2. Bundesliga

Holstein Kiel
4
3
Holstein Kiel
Darmstadt
2
2
SV Darmstadt 98
Holstein Kiel:
12'
Girth
23'
Mühling
32'
Serra
70'
Kinsombi
 / Darmstadt:
29'
Kempe
39'
Kempe
90'
20:26
Fazit:
Holstein Kiel landet einen Befreiungsschlag und gewinnt zu Hause gegen Darmstadt 98 mit 4:2. Die Hausherren stellten schon in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg, nach 23 Minuten stand es bereits 2:0. Die Lilien kamen zwar nach dem doppelten Rückstand und nach dem 1:3 jeweils schnell zum Anschlusstreffer, erarbeiteten sich aber bei Weitem nicht so viele Chancen wie die Störche. Hoffnung aus Gäste-Sicht keimte auf, als Dehm kurz nach Wiederanpfiff die Gelb-Rote Karte sah. Doch auch in Überzahl schafften es die Gäste nicht, Kiel wirklich in Bedrängnis zu bringen. Stattdessen besorgte Kinsombi nach einem schön vorgetragenen Angriff mit dem 4:2 die Entscheidung. Darmstadt verliert das dritte Spiel in Folge und rutscht in der Tabelle auf Platz elf ab. Kiel verbessert sich durch die wichtigen drei Punkte auf Rang sechs.
90'
20:20
Spielende
90'
20:19
120 Sekunden gibt es obendrauf. Kiels Sieg ist so gut wie nicht mehr gefährdet.
90'
20:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
89'
20:17
Wütende Darmstädter Angriffe bleiben immer wieder an Schmidt und Wahl in der Innenverteidigung hängen. Auch Rechtsverteidiger Herrmann macht seine Sache mehr als souverän.
87'
20:15
Was fällt den Lilien noch ein? Ein harmloser Schuss von Kempe aus 20 Metern kommt dem Tor nicht sehr nahe. Viel Zeit bleibt Darmstadt nicht mehr.
85'
20:13
Innenverteidiger Thesker soll dabei helfen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Torschütze Serra wird mit Applaus verabschiedet.
85'
20:13
Einwechslung bei Holstein Kiel: Stefan Thesker
85'
20:12
Auswechslung bei Holstein Kiel: Janni-Luca Serra
84'
20:11
Gelbe Karte für Marvin Mehlem (SV Darmstadt 98)
Der vor wenigen Minuten eingewechselte Mehlem reisst seinen Gegenspieler beim Kontern um.
82'
20:11
Volle Offensivpower: Stürmer Boyd ersetzt Sechser Medojević.
82'
20:10
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Terrence Boyd
82'
20:10
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Slobodan Medojević
82'
20:10
Dursun köpft nur hauchdünn daneben! Sirigu versetzt Schindler mit einem schönen Übersteiger auf den Aussen. Dann flankt der Verteidiger in die Mitte, Dursun erwischt die Kugel mit dem Hinterkopf. Der Ball rauscht nur knapp am langen Pfosten vorbei.
79'
20:07
Kiel verwaltet die Führung ohne Probleme. Die Kugel läuft durch die eigenen Reihen, Darmstadt wirkt angesichts des Zwei-Tore-Rückstandes resigniert.
76'
20:04
Für die letzte Viertelstunde ist jetzt Mehlem für den glücklosen Wurtz mit dabei.
76'
20:04
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Marvin Mehlem
76'
20:04
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Johannes Wurtz
75'
20:03
Kiel verpasst die Entscheidung! Mühling kommt im Strafraum frei zum Kopfball, setzt den Versuch aber daneben. Schindler hält den Ball im Spiel und versucht es aus fünf Metern mit einem Drehschuss. Der Abschluss wäre wohl im kurzen Eck eingeschlagen, doch Holland bekommt noch sein Bein dazwischen.
73'
20:02
Chaos im Strafraum der Kieler! Heller flankt mit Schnitt in die Mitte. Dursun kommt vor Wahl an die Kugel und verlängert auf Jones. Der kann die Kugel erst nicht kontrollieren, Herrmann tritt jedoch am Ball vorbei. Im zweiten Anlauf blockt der Aussenverteidiger die Kugel dann weg.
70'
19:58
Tooor für Holstein Kiel, 4:2 durch David Kinsombi
Kiel erhöht in unterzahl! Mühling und Kinsombi kombinieren sich mit einem doppelten Doppelpass über die rechte Seite bis an die Grundlinie. Von dort legt Mühling die Kugel in den Rückraum. Kinsombi läuft ein und spitzelt den Ball im Fallen aus acht Metern an Heuer Fernandes vorbei.
68'
19:57
Schindler soll die Offensive wieder ein bisschen beleben. Lee hat nach einem engagierten Einsatz Feierabend.
68'
19:56
Einwechslung bei Holstein Kiel: Kingsley Schindler
68'
19:56
Auswechslung bei Holstein Kiel: Jae-sung Lee
65'
19:54
Lee vertendelt die Kugel in der eigenen Hälfte gegen Kempe. Der zentrale Mittelfeldspieler leitet direkt weiter auf die linke Seite zu Holland, der Jones auf dem Flügel mitnimmt. Jones bleibt mit seiner Flanke an Herrmann hängen. Noch verteidigt Kiel alles konsequent weg.
63'
19:51
So wirklich viel können die Gäste aber noch nicht mit dem vielen Ballbesitz anfangen. Die Defensive der Störche steht trotz der Unterzahl sehr kompakt.
60'
19:49
Die Lilien übernehmen jetzt das Kommando. Viel Schwung kommt dabei über die rechte Seite mit Sirigu und Heller. Kiel kann sich vom Druck kaum mehr befreien und nicht für Entlastung sorgen.
57'
19:47
Heller verzieht aus acht Metern! Kempe wurschtelt sich im Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durch und legt mit viel Übersicht auf den freien Heller ab. Der Flügelspieler hat sogar Zeit, sich den Ball einmal zurechtzulegen. Beim Abschluss rutscht Heller die Kugel über den Fuss und er feuert den Ball in den Kieler Abendhimmel.
56'
19:43
Gelbe Karte für Serdar Dursun (SV Darmstadt 98)
Dursun köpft nach einer Flanke am Ball vorbei und trifft die Kugel stattdessen mit dem Arm. Für das nicht unbedingt absichtliche Handspiel sieht der Angreifer die Gelbe Karte.
54'
19:42
Walter reagiert auf den Platzverweis und bringt mit Herrmann einen neuen Rechtsverteidiger. Weichen muss Torschütze Girth.
54'
19:41
Einwechslung bei Holstein Kiel: Patrick Herrmann
54'
19:41
Auswechslung bei Holstein Kiel: Benjamin Girth
52'
19:41
Kempe versucht, den Ball frech unter der Bauer hindurch zu schiessen. Damit hatte der Kieler Block aber gerechnet und fängt den Schuss ab.
51'
19:40
Zudem gibt es einen Freistoss wenige Meter von der linken Strafraumlinie entfernt.
51'
19:39
Gelb-Rote Karte für Jannik Dehm (Holstein Kiel)
Kiel muss 40 Minuten in Unterzahl überstehen! Dehm lässt sich von Holland austanzen und lässt das Bein stehen. Harte, aber vertretbare Entscheidung.
50'
19:39
Und die wird richtig gefährlich! Girth verlängert in der Mitte auf den zweiten Pfosten. Wahl kommt nicht an die Kugel, weil Sulu im letzten Moment klärt. Die Kugel landet im Rückraum bei Kinsombi, der direkt abzieht - daneben.
49'
19:38
Lee dreht sich mit einer einfach Körpertäuschung um Sirigu herum und flankt flach in die Mitte. Franke stolpert die Kugel zur Ecke ins aus.
48'
19:36
Heller leistet sich einen falschen Einwurf. Das dürfte ihn gegebenenfalls den ein oder anderen Euro in die Mannschaftskasse kosten.
46'
19:35
Weiter geht's mit einer personellen Veränderung auf Seiten der Gäste. Rieder bleibt in der Kabine und wird vom deutlich offensiveren Jones ersetzt, der sich auf seiner Position vorne links einsortiert. Heller rückt dafür nach rechts, Sirigu gibt den neuen Rechtsverteidger.
46'
19:34
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Joevin Jones
46'
19:33
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Tim Rieder
46'
19:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:22
Halbzeitfazit:
Eine rasante Partie zwischen Holstein Kiel und Darmstadt 98 geht mit einem 3:2 in die Pause. Darmstadt setzte nach wenigen Minuten bereits die ersten Offensivaktionen, doch es dauerte nur etwa zehn Minuten, bis die Störche das Kommando im eigenen Stadion übernahmen. Den Torreigen eröffnete Girth per Abstauber, Mühling erhöhte kurze Zeit später. Etwas überraschend kamen die Lilien zum Anschlusstreffer, als Kempe einen berechtigen Handelfmeter verwandelte. Doch quasi im Gegenzug stellte Kiel den alten Abstand wieder her, Serra traf per Kopf. Der erste Durchgang war aber immer noch nicht beendet, erneut brachte Kempe seine Mannschaft zurück ins Spiel. Gute Chancen gab es in der Folge auf beiden Seiten. Die erste Halbzeit machte Lust auf mehr! Bis gleich.
45'
19:16
Ende 1. Halbzeit
45'
19:15
Gelbe Karte für Tobias Kempe (SV Darmstadt 98)
Kempe langt im Mittelfeld taktisch hin und sieht für dieses Einsteigen die erste Gelbe Karte auf Seiten der Gäste.
45'
19:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
19:15
Mühling prüft Heuer Fernandes aus der Distanz. Der offensive Achter wird von Lee bedient und zieht aus 25 direkt ab. Dieses Mal lässt sich Heuer Fernandes nicht düpieren und fängt den Schuss sicher ab.
41'
19:13
Dursun vergibt den Ausgleich! Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Schmidt übersieht bei einem Rückpass den lauernden Dursun. Der Ex-Fürther läuft frei auf Kronholm zu. Aus 20 Metern zieht der Angreifer etwas überhastet ab und will die Kugel ins lange Eck schlenzen. Der deutsch-amerikanische Keeper der Störche hat damit gerechnet, taucht ab und fängt den Schuss sogar. Das muss sogar das 3:3 sein!
39'
19:09
Tooor für SV Darmstadt 98, 3:2 durch Tobias Kempe
Weiter geht das Spektakel! Heller geniesst auf der Aussenbahn alle Freiheiten und kann sich den Ball in aller Ruhe auf seinen starken Rechten legen. Mit Effet schlägt Heller die Flanke auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Kempe völlig frei und köpft ohne Bedrängnis ins kurze Eck ein. Ein sehenswerter Kopfball, doch das war auch schlecht verteidigt.
38'
19:09
Dursun taucht frei auf! Sirigu flankt in die Mitte, Kinsombi fälscht die Kugel unfreiwillig ab. So landet der Ball vier Meter vor dem Tor. Dursun wirft sich in den Ball, köpft aus kurzer Distanz dann doch deutlich drüber. Da war sicher mehr drin.
37'
19:07
Reider hat auf rechts ganz viel Platz und nimmt die Kugel mit nach vorne. Seine Flanke aus dem Halbfeld segelt ohne weiteren Kontakt ins Toraus. Bezeichnend.
35'
19:05
Zwei Niederlagen in Folge und jetzt schon wieder 1:3 hinten: Für Darmstadt 98 läuft es aktuell wahrlich nicht rund. Wie reagieren die Lilien? Erst einmal stark verunsichert, es gelingt im Spiel nach vorne extrem wenig.
32'
19:01
Tooor für Holstein Kiel, 3:1 durch Janni-Luca Serra
Was ist denn jetzt los! Kiel stellt den alten Abstand wieder her. Kinsombi wird an der linken Strafraumkante nicht angegriffen und legt ab auf Lee. Der Südkoreaner flankt butterweich an den langen Pfosten. Dort setzt sich Serra im Kopfballduell gegen Sulu durch und nickt aus sechs Metern in den Winkel ein. Heuer Fernandes ist dieses Mal chancenlos.
29'
18:59
Tooor für SV Darmstadt 98, 2:1 durch Tobias Kempe
Anschlusstreffer! Kempe verwandelt kompromisslos mit dem Vollspann unter die Latte. Mit voller Wucht dotzt die Kugel mit Hilfe der Unterkante des Querbalkens hinter die Linie.
28'
18:59
Gelbe Karte für Jannik Dehm (Holstein Kiel)
Für das Handspiel sieht der Aussenverteidiger noch die Gelbe Karte.
28'
18:58
Handelfmeter für Darmstadt! Kronholm pariert einen Fernschuss zur Seite. Dort schnappt sich Heller die Kugel und flankt in die Mitte. Dehm wirft sich mit abgespreiztem Arm in die Hereingabe und bekommt die Kugel an den Ellbogen.
26'
18:56
Sulu! Der Lilien-Kapitän kommt nach einem Eckball relativ frei zum Kopfball. Dehm steht auf der Linie im Weg. Die Kugel flippert durch den Fünfmeterraum, Wurtz kommt knapp nicht dran. Beste Chance für die Gäste!
23'
18:53
Tooor für Holstein Kiel, 2:0 durch Alexander Mühling
Kiel legt nach! Aus dem Getümmel an der Strafraumlinie legt Serra die Kugel raus auf die rechte Seite. Mühling dringt in den Strafraum ein, zieht mühelos an Medojević vorbei und schlenzt den Ball mit viel Gefühl aus acht Metern ins lange Eck. Medojević fälscht die Kugel noch leicht ab, sodass Heuer Fernandes nicht mehr herankommt.
21'
18:51
Mühling setzt zum Sololauf auf der linken Seite an und überläuft Kempe und Holland. Seine Flanke findet aber keinen Abnehmer.
20'
18:51
Schmidt verspringt in der eigenen Hälfte der Ball bei der Annahme. Heller schnappt sich die Kugel und sprintet die Linie entlang, ist dabei aber zu schnell für den Ball. Schmidt holt den Flügelflitzer wieder ein und macht seinen Fehler wieder gut.
19'
18:49
Wahl ist mittlerweile mit einem Turban um den Kopf wieder zurück auf dem Feld.
18'
18:49
Handspiel im Strafraum? Nein, sagt Referee Gerach. Serra flankt von der rechten Seite in die Gefahrenzone. Franke wirft sich in die Hereingabe, blockt die Flanke aber mit dem Rücken. Alles richtig gesehen.
16'
18:46
Wahl liegt nach einem Zusammenprall mit Sirigu am Boden und muss mit einer Platzwunde an der Stirn neben dem Platz behandelt werden. Das sieht schmerzhaft aus.
15'
18:45
Der Treffer gibt Kiel Aufwind. Lee tanzt Holland schwindelig und spielt einen doppelten Doppelpass mit Mühling. Beim entschiedenden Anspiel auf Kiels Achter verstolpert Mühling aber den Ball. Heuer Fernandes macht drei Schritte aus seinem Tor und nimmt die Kugel sicher auf.
12'
18:42
Tooor für Holstein Kiel, 1:0 durch Benjamin Girth
Die vierte Ecke führt zum Erfolg! Lee schlägt den Standard in die Mitte. Am Fünfmeterraum schraubt sich Serra am höchsten und köpft zentral auf den Kasten. Heuer Fernandes lässt den Ball nur unzureichend nach vorne abprallen. Drei Meter vor dem Tor steht Girth in Mittelstürmerposition genau richtig und staubt ab. Was für ein gelungenes Startelfdebüt!
10'
18:40
Kinsombi und Lee spielen die Ecke kurz aus. Der Südkoreaner flankt an den zweiten Pfosten. Dort kann sich Serra im Luftduell nicht gegen Franke durchsetzen.
9'
18:39
Der Eckball kommt flach in die Mitte und landet bei Dehm im Rückraum, dessen Schuss abgefälscht wird. Nächste Ecke.
8'
18:39
Girth wird auf der rechten Seite geschickt, verpasst zwar den richtigen Moment um in die Mitte zu flanken, holt aber immerhin einen Eckball heraus.
6'
18:36
Kiel ist unterdessen noch damit beschäftigt, das Aufbauspiel zu sortieren. Viel läuft aktuell über den Rechtsverteidiger Dehm, der allerdings von Heller früh angelaufen wird und die Kugel in dieser Situation zurück zu Keeper Kronholm spielt.
4'
18:35
Darmstadt beginnt gut. Heller sprintet die linke Seite runter und leitet weiter auf den mitgelaufenen Holland. Der Aussenverteidiger bekommt den Ball nicht in die Mitte gezogen, die Kugel trudelt ins Aus.
2'
18:33
Wahl lädt Darmstadt nach wenigen Sekunden ein! Der Innenverteidiger spielt einen halbherzigen Querpass in der eigenen Abwehr. Heller spritzt dazwischen und zieht aus 30 Metern direkt ab. Das war sicher nicht die beste Idee, die Kugel geht weit über das Tor.
1'
18:30
Der Ball rollt! Kiel spielt zu Hause wie gewohnt blau-weiss-rot, Darmstadt läuft in orange-blau auf.
1'
18:30
Spielbeginn
18:26
Leiter der Partie ist Timo Gerach. Der 31-jährige Referee pfeift heute sein zweites Zweitligaspiel in dieser Saison. Assistiert wird er von Nicolas Winter und Timo Klein an den Seitenlinien.
18:23
In der letzten Saison trennten sich die beiden Teams in den zwei Aufeinandertreffen jeweils unentschieden. An der Kieler Föhre sahen die Zuschauer im April 2018 nicht einmal Tore.
18:18
Tim Walter muss gezwungenermassen ein Mal umstellen. Mathias Honsak brach sich gegen Union Berlin den Arm und fällt länger aus. An seiner Stelle stürmt heute Benjamin Girth das erste Mal von Beginn an in der 2. Liga.
18:13
Dafür müssen im Idealfall frühzeitig Punkte her. Nach der Niederlage gegen Bielefeld nimmt Schuster eine personelle Veränderung in seiner Startformation vor. Mit Sandro Sirigu rückt ein gelernter Aussenverteidiger für Flügelflitzer Joevin Jones in die erste Elf. Die Grundausrichtung ist also ein Stück weit defensiver.
18:08
"Wir müssen in jedem Spiel die Pflicht erledigen, das ist die Arbeit. Und dann kommt vielleicht die Kür", mahnte Schuster und ergänzte: "Wir sind in der Lage und bereit dazu, gar nicht erst wieder in eine Situation wie in der vergangenen Saison zu gelangen." In der letzten Spielzeit retteten sich die Linien erst Last-Minute vor der Relegation.
18:02
Dennoch warnte Gäste-Coach Dirk Schuster vor den Kielern: "Kiel ist eine sehr offensivstarke Mannschaft, die im Spielaufbau verschiedene Variationen spielen. Sie sind bei Standardsituationen gefährlich, haben schnelle Aussen und wechseln oft die Positionen. Sie stellen die Gegner immer wieder vor verschiedene Aufgaben." Im eigenen Stadion verlieren die Störche zudem sehr selten. In den letzten 20 saisonübergreifenden Heimspielen ging Kiel nur zwei Mal leer aus.
17:57
So gut wie die Defensive bei beiden Teams funktioniert, so wenig berauschend sieht das Offensivspiel aus. Darmstadt erzielte erst acht eigene Treffer, nur Sandhausen, Ingolstadt und Duisburg auf den letzten drei Tabellenplätzen sind noch offensivschwächer. Bei den Kielern vermisst man unterdessen das Duo um Marvin Duksch und Dominick Drexler, die den Verein beide im Sommer verliessen und in der vergangenen Saison zusammen 30 Tore erzielten. In der laufenden Spielzeit fehlt den Störchen ein echter Knipser. Die neun Saisontore erzielten bislang neun verschiedene Spieler.
17:52
Kiel definiert sich in dieser Saison ebenfalls über eine stabile Defensive. Zehn Tore kassierten die Störche bislang in sieben Partien. Das sind weniger Gegentreffer als Bundesliga-Absteiger und Tabellenführer Köln. Die Defensive des SV98 ist sogar noch besser. Torwart Daniel Heuer Fernandes musste erst neun Mal hinter sich greifen.
17:46
Nach der Niederlage der Lilien erwartet Kiels Trainer Tim Walter einen defensiven Gegner: "Darmstadt wird tief stehen. Das Team hat verloren und deshalb denke ich, dass der Trainer sein Heil in der Defensive suchen wird." Der 42-jährige Coach möchte sich aber gar nicht zu sehr auf das Spiel der Gäste einlassen. "Wir werden genauso weitermachen. Beim letzten Spiel hat man gesehen, dass die Spieler das Konzept immer besser umsetzen. Wir müssen aber noch genauer spielen", forderte Walter.
17:40
Beide Teams befinden sich derzeit in einem Zwischentief. Sowohl Kiel als auch Darmstadt holten nur einen Punkt aus den letzten drei Spielen. Die Störche unterlagen in der englischen Woche am Dienstag mit 0:2 bei Union Berlin, die Hessen verloren im eigenen Stadion mit 1:2 gegen Arminia Bielefeld. Zwar beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsregion noch vier (Kiel) beziehungsweise fünf (Darmstadt) Punkte, doch der Druck wird allmählich grösser.
17:33
Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Zweitligapartie zwischen Holstein Kiel und dem SV Darmstadt 98. Anpfiff des 8. Spieltages ist um 18:30 im Holstein-Stadion.

Aktuelle Spiele

06.10.2018 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Jahn Regensburg
Regensburg
1
0
Jahn Regensburg
Beendet
13:00 Uhr
07.10.2018 13:30
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
0
1. FC Heidenheim 1846
Beendet
13:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SC Paderborn 07
Paderborn
2
1
SC Paderborn 07
Beendet
13:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
3
1
FC St. Pauli
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
13:30 Uhr
08.10.2018 20:30
1. FC Köln
Köln
1
1
1. FC Köln
MSV Duisburg
Duisburg
2
1
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 8. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr