2. Bundesliga

Sandhausen
0
0
SV Sandhausen
Köln
2
1
1. FC Köln
Sandhausen:
 / Köln:
45'
Schaub
54'
Terodde
90'
20:24
Fazit:
Der SV Sandhausen verliert zum Start in den sechsten Spieltag gegen den 1. FC Köln mit 0:2. In einem alles andere als aufregenden Freitagabend-Kick waren Torraumszenen vor allem in der ersten Halbzeit Mangelware. Sandhausen machte ein ordentliches Spiel, wurde kurz vor der Pause aber vom bis dato unkreativen FC per Seitfallzieher geschockt. Zehn Minuten nach Wiederbeginn besorgte der Torjäger vom Dienst, Simon Terodde, die Entscheidung. Bis auf eine gute Chance konnte der SVS keine Antwort liefern und verliert schliesslich verdient gegen Geissböcke, die auf Sparflamme die drei Punkte aus dem Süden entführen. Nach dem 3:5 gegen Paderborn sind sie wieder in der Erfolgsspur und vorerst Tabellenführer. Falls Duisburg an diesem Wochenende einen Punkt holt, muss Sandhausen die rote Laterne übernehmen. Vielen Dank fürs Mitlesen und ein tolles Wochenende!
90'
20:20
Spielende
90'
20:20
Verlaat spielt einen Ball unbedrängt ins Aus...
90'
20:19
Hier passiert nicht mehr viel. Gleich ist Schluss!
90'
20:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2 Zwei Minuten kommen als Zusatz obendrauf.
90'
20:18
Córdoba rutscht vorne weg und ermöglicht den Hausherren nochmal eine Kontergelegenheit. Kurz vor dem Sechzehner verlieren sie die Kugel.
89'
20:17
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss" könnte das Motto des FC Köln am heutigen Abend sein.
88'
20:15
Da ist der vermutete dritte Wechsel. Drexler geht raus, Koziello kommt rein. Gleich sind die drei Punkte für die Domstädter besiegelt.
88'
20:15
Einwechslung bei 1. FC Köln: Vincent Koziello
88'
20:14
Auswechslung bei 1. FC Köln: Dominick Drexler
86'
20:14
Nach kurzer Behandlung ist Drexler wieder im Spiel.
86'
20:13
Drexler sitzt angeschlagen auf dem Boden und muss behandelt werden. Einen Wechsel hätte FC-Coach Anfang noch in der Hinterhand.
85'
20:12
Das Spiel klingt so langsam aus. Köln gibt im Gang nach vorne nicht mehr Vollgas und Sandhausen schafft es einfach nicht, sich nach vorne durch zu kombinieren.
83'
20:11
Özcan startet gut durch, bekommt kurz vor der rechten Grundlinie den Ball und passt in die Mitte. Ein Sandhäuser ist dazwischen!
82'
20:10
Risse drischt einen Freistoss von halblinks einen Meter neben den linken Pfosten.
82'
20:09
Es wirkt ehrlich gesagt nicht so, als könnten die Sandhäuser in diesem Spiel noch für eine Überraschung sorgen. Wahrscheinlich steht ihnen eine harte Saison bevor.
80'
20:08
Auftrag erledigt und raus mit Applaus: Simon Terodde, der heute seinen achten Saisontreffer erzielt hat, macht Platz für Jhon Córdoba. Auf der Gegenseite kommt Wooten herein.
80'
20:08
Einwechslung bei SV Sandhausen: Andrew Wooten
80'
20:08
Auswechslung bei SV Sandhausen: Leart Paqarada
80'
20:07
Einwechslung bei 1. FC Köln: Jhon Córdoba
80'
20:07
Auswechslung bei 1. FC Köln: Simon Terodde
79'
20:06
Auf geht's in die Schlussphase! Kommt Sandhausen noch gefährlich vor den Kasten oder spielt Köln den Sieg sicher nach Hause?
77'
20:05
Der eingewechselte Özcan probiert es auf der Gegenseite mit einem Schuss aus 20 Metern. Gut einen Meter verfehlt die Pille das Tor rechts.
76'
20:04
Gíslason behauptet an der Strafraumlinie die Kugel und legt diese links in den Lauf von Paqarada. Der zieht direkt aus knapp zwölf Metern ab, der Ball geht aber deutlich am Kasten vorbei.
75'
20:03
Nun besingen die Kölner Anhänger ihren Unmut gegen den DFB... Auf dem Rasen tut sich aktuell mal wieder nicht viel.
72'
20:00
Gelbe Karte für Louis Schaub (1. FC Köln)
Schaub dribbelt sich vorne gegen Förster fest und hindert seinen Gegenspieler mit einem mehr als eindeutigen Trikottest am Konterversuch. Auch hierfür muss es natürlich die Gelbe Karte geben.
70'
19:59
Nun wechseln auch die Gäste zum ersten Mal. Für Clemens ist nun Özcan im Spiel.
70'
19:58
Einwechslung bei 1. FC Köln: Salih Özcan
70'
19:58
Auswechslung bei 1. FC Köln: Christian Clemens
69'
19:56
Gute Chance für Sandhausen! Muss der FC doch nochmal zittern? Gíslason tankt sich an der linken Grundlinie gegen Risse durch und spielt das Leder gut einen halben Meter parallel zur Torlinie in die Mitte. Dort steht kein SVS-Spieler und die Murmel rauscht unverwertet durch den gefährlichen Raum.
68'
19:56
Wieder hat Lomb Probleme. Einen scharf getretenen Freistoss von rechts sichert er erst im zweiten Versuch.
67'
19:55
Eine viel zu lasch gespielte Flanke der Sandhäuser klärt Risse gut links am Fünfmeterraum.
66'
19:54
Schaub führt die Kugel circa 25 Meter vor dem Tor und will Terodde in Szene setzen. Sein Pass landet im Rücken des Stürmers und die Gefahr verpufft.
64'
19:52
Gelbe Karte für Dominick Drexler (1. FC Köln)
Es bleibt ruppig. Gíslason sprintet über die linke Seite. Drexler folgt ihm und grätscht ihm von hinten rechts in die Beine. Das ist Schiri Ittrich zu hart und er verhängt die nächste Gelbe Karte als Strafe.
63'
19:52
Mit Hansch und Schleusener sind nun für den SVS zwei frische Offensivkräfte auf dem Rasen. Können sie noch etwas gegen die drohende Niederlage ausrichten?
62'
19:51
Einwechslung bei SV Sandhausen: Florian Hansch
62'
19:51
Auswechslung bei SV Sandhausen: Maximilian Jansen
62'
19:50
Einwechslung bei SV Sandhausen: Fabian Schleusener
62'
19:50
Auswechslung bei SV Sandhausen: Karim Guédé
62'
19:50
Lomb fängt einen Flankenball von rechts ab, lässt diesen aber wieder fallen. Glück für ihn, dass da kein FC-Kicker zur Stelle war.
61'
19:49
Sandhausen wirkt in dieser Phase des Spiels etwas mutiger, das ermöglicht den Kölnern aber natürlich noch mehr Möglichkeiten im Offensivspiel.
58'
19:46
Gelbe Karte für Maximilian Jansen (SV Sandhausen)
Terodde geht mit dem Ball am Fuss durch die Schaltzentrale. Jansen hat etwas dagegen und zieht dem Goalgetter im Laufen rustikal die Beine weg. Die Folge: die nächste Gelbe Karte - und das völlig zu Recht.
58'
19:46
Köln leistet sich in der Defensive nun ein paar Unkonzentriertheiten, kommt aber nicht wirklich in Bedrängnis.
56'
19:45
Kurz darauf schaltet sich der SVS wieder in der Offensive ein. Förster schiesst aus 18 Metern gut einen Meter am Kasten vorbei.
54'
19:42
Tooor für 1. FC Köln, 0:2 durch Simon Terodde
Lomb muss das zweite Mal hinter sich greifen! Schaub chippt die Ecke von der rechten Seite an den kurzen Pfosten. Dort steht Terodde, der von Behrens und Paqarada nicht richtig angegriffen wird. Der Torjäger steigt hoch, trifft die Pille mit dem Kopf und befördert das Spielgerät aus minimaler Distanz ins rechte Toreck. Lomb wollte fausten, erreichte den Ball aber nicht. 2:0 für die Geissböcke!
53'
19:41
Eine Flanke von rechts erwischt Terodde aus dem Nichts im Strafraum. Abgefälscht landet die Pille gut einen Meter rechts neben dem Strafraum. Ecke!
53'
19:41
Immerhin schiessen sie mal auf das gegnerische Tor. Behrens traut sich aus 20 Metern den Distanzschuss zu. Das Leder rauscht zentral auf Horn zu - keine Probleme für den Keeper.
52'
19:40
Slapstick in Sandhausen! Paqarada stolpert bei der Ballannahme auf der linken Aussenbahn, fällt bäuchlings auf den Boden und der Ball rollt ins aus.
50'
19:38
Bei einem steil gespielten Ball in die Spitze kommt Lomb rechtzeitig aus seinem Gehäuse und drischt das Bällchen weg.
49'
19:37
Es ist nicht so, dass der FC hier und heute unglaublich souverän wirkt. Sandhausens Offensive verbreitet allerdings aktuell nicht Angst und Schrecken. Ein Tor könnte Köln durchaus reichen, verlassen sollten sie sich darauf aber natürlich nicht.
48'
19:36
Klingmann spielt einen Freistoss von der linken Seite rechts in den Strafraum. Das Leder ist eine gefühlte Ewigkeit unterwegs und wird abgelegt, gelangt aber nicht in den gefährlichen Raum.
47'
19:35
Wow! Die FC-Fans stimmen prompt wieder lautstark einen Gesang an. Das sollte die Spieler sicherlich für die zweiten 45 Minuten pushen. Möglicherweise kann aber auch Sandhausen nach dem Rückstand antworten.
46'
19:33
Weiter geht's, liebe Sportsfreunde! Unverändert sind die Mannschaften zurück auf den Rasen gekommen.
46'
19:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:21
Halbzeitfazit:
Zur Pause liegt der SV Sandhausen in einem eher schwachen Zweitligaspiel mit 0:1 gegen den 1. FC Köln zurück. In den ersten 40 Minuten bekamen die Zuschauer keine wirklichen Chancen geboten. Sandhausen hatte etwas mehr vom Spiel und liess die Offensive der Kölner nicht wirklich zur Entfaltung kommen. In den Minuten vor der Pause schalteten die Domstädter einen Gang hoch und belohnten sich mit dem etwas schmeichelhaften Führungstreffer. Schaub vollendete sehenswert kurz vor dem Pausenpfiff. Gleich geht es weiter - vielleicht wird es ja nach dem Seitenwechsel noch etwas aufregender.
45'
19:16
Ende 1. Halbzeit
45'
19:15
Tooor für 1. FC Köln, 0:1 durch Louis Schaub
Köln geht quasi mit dem Pausenpfiff in Führung! Klingmann verliert auf der Seite gegen Guirassy das Leder. Der flankt von links in die linke Strafraumhälfte zu Schaub. Der Mittelfeldmann nimmt die Kugel mit der Brust an und befördert sie akrobatisch per Seitfallzieher mit dem linken Schienbein aus sieben Metern ins rechte Toreck. Keine Chance für Lomb!
45'
19:15
Guirassy kommt am kurzen Pfosten an das Spielgerät, kann den Ball jedoch nicht kontrolliert aufs Tor
44'
19:14
Clemens läuft einen Konter über die linke Seite. Von der linken Grundlinie aus will er in die Mitte spielen und sein Ball wird zur Ecke geklärt.
42'
19:13
Jetzt macht der FC Druck! Guirassy chippt das Leder vom halbrechten Strafraumrand in die Mitte. Der Ball wird leicht abgefälscht und Terodde will zur Kugel sprinten, Lomb macht sich aber lang und faustet die Murmel heraus. Der Nachschuss von Risse geht links vorbei, wurde aber abgefälscht. Die Ecke kann der SVS-Keeper ohne Probleme sichern.
40'
19:11
Plötzlich ist die Chance für den FC da! Von der rechten Grundlinie wird die Kugel flach in die Mitte gespielt. Terodde kommt an das Leder, sein Schuss wird aber abgeblockt. Abgesehen davon war da zu wenig Druck hinter.
39'
19:09
Gíslason führt die Pille links am Strafraum und geht an der Grundlinie ins Dribbling mit Risse. Der macht geschickt die Tür zu und bereinigt die Szene.
37'
19:07
Nach einem unnötigen Foul von Drexler gibt es wieder Freistoss für die Sandhäuser. Köln köpft geschickt raus. Ganz ehrlich: Das Zuschauen macht noch keinen Spass.
35'
19:06
Sandhausen wird sicherlich mit dem bisherigen Spielverlauf zufriedener sein. Als Underdog halten sie die Rheinländer gut vom eigenen Tor entfernt. Simon Terodde ist noch gar nicht im Spiel.
34'
19:04
Sobiech gibt den Fels in der Brandung und köpft zwei Flankenversuche hintereinander aus dem Strafraum. Bei der dritten Möglichkeit passt Czichos gut auf.
33'
19:03
Nun konnte es vielleicht gefährlich werden. Clemens bringt Gíslason an der linken Grundlinie zu Fall. Es gibt Freistoss.
31'
19:01
Der Stimmung der FC-Fans tut der maue Kick keinen Abbruch. Die mitgereisten Fans peitschen ihr Team lautstark nach vorne. Die Wirkung bleibt lediglich noch aus...
29'
18:58
Schaub will von der linken Strafraumkante in die Mitte flanken, sein Versuch wird jedoch abgefälscht. Lomb fängt das Leder sicher.
27'
18:57
Hui! Eine Hereingabe von links kann Timo Horn erst im Nachfassen aus dem gefährlichen Bereich klären. Kurze Aufregung, mehr aber auch nicht.
26'
18:56
SVS-Keeper Lomb faustet einen Eckball aus der Gefahrenzone und wird dabei im Fünfmeterraum angegangen - Offensivfoul!
25'
18:55
Behrens kommt mit dem Schädel an einen hohen Ball in der rechten Strafraumhälfte. Die Kugel springt in den Dunstkreis von Jannes Horn, der von seinem Gegenspieler gefoult wird und einen Freistoss zugesprochen bekommt.
23'
18:53
Jetzt wird Köln mal ansatzweise gefährlich. Drexler zwirbelt das Spielgerät von der linken Grundlinie an den langen Pfosten. Sein Ball wird zur Ecke geklärt, die bleibt aber ungefährlich.
21'
18:51
Da ist der erste echte Torschuss! Behrens wird mit einem schicken Pass bis kurz vor die rechte Grundlinie geschickt. Er zieht an Jannes Horn vorbei und schiesst aus ganz spitzem Winkel auf den Kasten. Horn sichert die Murmel im Nachfassen.
18'
18:49
Gelbe Karte für Rúrik Gíslason (SV Sandhausen)
Für die rüde Aktion des SVS-Kickers gibt es die zweite Gelbe Karte der Partie.
18'
18:49
Horn kommt raus und wird übel getroffen! Guédé schickt Gíslason nach einem Stellungsfehler der Kölner in die Spitze. Der Isländer sieht den herausstürmenden Horn kurz vor sich und trifft den Keeper augenscheinlich schmerzhaft. Der Schiedsrichter pfeift die Szene ab. So richtig zurückgezogen hat der Mittelfeldmann nicht...Horn kann weiterspielen.
16'
18:46
Die sonst so brandgefährliche Offensive der Domstädter weiss heute noch nicht wirklich gefallen. Vielleicht liegt der Fokus nach dem Paderborn-Spiel erst einmal auf der defensiven Absicherung.
15'
18:45
Der anschliessende Freistoss von Paqarada rauscht deutlich über den Kasten von Horn.
14'
18:43
Gelbe Karte für Marco Höger (1. FC Köln)
Höger zieht Klingmann von vorne die Beine weg. Dieses Mal entscheidet der Schiedsrichter auf die Gelbe Karte - es ist die erste in diesem Spiel.
13'
18:43
Klingmann schnibbelt einen Freistoss aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum. Behrens kommt mit dem Kopf heran, kann die Kugel aber nicht aufs Tor lenken.
12'
18:42
Langsam nähern sich die Kölner an die erste echte Strafraumszene heran. Hier ist es aber aktuell wie an der Käsetheke: Es darf gerne etwas mehr sein.
10'
18:41
Risse zeigt an der rechten Grundlinie guten Einsatzwillen und kratzt das Leder von der Linie. Seine flache Hereingabe kommt mit Druck in die Mitte, doch Lomb sichert die Murmel.
9'
18:39
Guirassy bekommt links am Strafraum die Pille und flankt in die Mitte. Schaub kommt letztendlich an der halbrechten Sechzehnerlinie an die Kugel und flankt - Lomb fängt das Spielgerät sicher.
7'
18:37
Guirassy verliert auf der Aussenbahn das Leder, arbeitet in der Folge allerdings gut nach hinten und holt einen Einwurf für sein Team heraus.
6'
18:36
Da bittet der Unparteiische das erste Mal zum Gespräch. Kölns Kapitän Höger geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf mit Jansen. Das gibt eine Ermahnung, mehr aber zum frühen Zeitpunkt des Spiels nicht.
5'
18:34
Noch ist das Spiel alles andere als mitreissend. Fehlpässe bestimmen weitestgehend das Geschehen.
3'
18:33
Immerhin machen die mitgereisten FC-Fans von Beginn an ordentlich Stimmung. Heute ist das Stadion augenscheinlich nicht ausverkauft.
2'
18:32
Die Geissböcke müssen sich erst einmal zurechtfinden und kommen noch nicht so richtig aus der eigenen Hälfte heraus.
1'
18:31
Kölns Defensive verspielt leichtfertig einen Ball auf der rechten Abwehrseite. Sandhausen kann daraus keine Chance kreieren.
1'
18:30
Das Spiel läuft! Kann Köln nach der Pleite gegen Paderborn wieder gewinnen?
1'
18:30
Spielbeginn
18:27
Gleich geht es endlich los! Die Mannschaften sind bereits auf dem Rasen. Zum Anpfiff ist nochmal die Sonne herausgekommen.
18:20
Der Schauplatz für das Match ist das BWT-Stadion am Hardtwald. Die äusseren Bedingungen werden ungemütlicher: Mit 15 Grad und wechselhaftem Wetter ist der Herbst nun endgültig angekommen.
18:10
Nach dem Platzverweis im Spiel gegen Paderborn muss der FC heute auf Jonas Hector verzichten. Für ihn spielt Jannes Horn auf der linken Abwehrseite. Risse, Sobiech und Guirassy sind neu im Team. Marco Höger übernimmt die Kapitänsbinde. Bei Sandhausen rotiert Gíslason für Karl in die Anfangself.
17:58
Auf einen Mann sollte der SVS heute ganz besonders gut aufpassen. Die Rede ist von Simon Terodde. Der Führende der Torschützenliste traf in seinen zehn Zweitligaspielen gegen Sandhausen starke sechs Mal.
17:57
Kölns Coach Markus Anfang erwartet eine harte Aufgabe: "Sandhausen hat im letzten Jahr lange im oberen Drittel gespielt. Sie sind schwer, zu bespielen und sie haben viele grosse Spieler. Sie werden sehr aggressiv und mit viele langen Bällen spielen." Ausserdem gibt er nach den fünf Gegentoren gegen Paderborn die Marschroute vor: "Wir wollen unser Spiel durchbringen, aber natürlich wollen wir auch Spiele zu null spielen. Das ist uns zuletzt nicht gelungen. Dass wir gut verteidigen und dass wir wenig Gegentore bekommen, ist auch unser Anspruch. Es wird immer von Spektakel gesprochen. Wir wollen kein Spektakel, wir wollen guten Fussball spielen. Und dazu gehört auch, gut zu verteidigen. Da haben wir Luft nach oben. Das wissen die Jungs auch."
17:54
Sandhausens Trainer prophezeit den Kölnern eine glorreiche Saison: "Man muss kein Fussballexperte sein, um zu erkennen, dass Köln eine Erstligamannschaft ist. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass sie am Ende der Saison aufsteigen werden. Der FC hat einen fantastischen Kader und eine extrem hohe Qualität. Ihre Idee vom Fussball ziehen die Kölner gnadenlos durch." Keeper Niklas Lomb hat den ersten Dreier der Saison im Visier: "Für uns geht es um nichts anderes, als die drei Punkte."
17:51
Schiedsrichter der Partie ist der Hamburger Patrick Ittrich. Seine Assistenten heissen Norbert Grudzinski und Sascha Thielert.
17:49
Vier Spiele fanden bisher zwischen den beiden Mannschaften statt - Sandhausen konnte noch keines davon für sich entscheiden. Zwei Remis sowie zwei Niederlagen stehen für sie im direkten Vergleich zu Buche.
17:47
Auf der ersten Blick reisen die Domstädter heute zu einem dankbaren Gegner. Sandhausen ist Vorletzter, hat nach fünf Spielen erst zwei Tore erzielt und steht mit zwei mickrigen Pünktchen alles andere als gut da. Am letzten Spieltag war der SVS in Darmstadt lange mit 1:0 vorne und fing sich kurz vor Ende noch den Ausgleich.
17:45
Was für ein Dämpfer für den 1. FC Köln! Gegen Aufsteiger Paderborn setzte es am vergangenen Sonntag eine bittere 3:5-Pleite vor heimischem Publikum. Die Tabellenführung ging verloren und stattdessen rangieren die Geissböcke aktuell auf dem vierten Platz der Tabelle. Mit 14 Toren sind sie mit Abstand das gefährlichste Team der Liga. Kann ihnen diese Stärke heute wieder zu einem Sieg verhelfen?
17:30
Guten Abend und herzlich willkommen zum 6. Spieltag der 2. Bundesliga! Der SV Sandhausen empfängt den 1. FC Köln. Ab 18:30 Uhr dreht sich das runde Leder.

Aktuelle Spiele

29.09.2018 13:00
MSV Duisburg
Duisburg
1
1
MSV Duisburg
Jahn Regensburg
Regensburg
3
2
Jahn Regensburg
Beendet
13:00 Uhr
30.09.2018 13:30
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
FC St. Pauli
St. Pauli
0
0
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
SV Sandhausen
Sandhausen
0
0
SV Sandhausen
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
0
1. FC Magdeburg
Beendet
13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
0
0
Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
13:30 Uhr
01.10.2018 20:30
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin
Union Berlin
2
1
1. FC Union Berlin
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 6. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr