2. Bundesliga

Hamburg
0
0
Hamburger SV
Regensburg
5
3
Jahn Regensburg
Hamburg:
 / Regensburg:
11'
Adamyan
21'
Adamyan
35'
Adamyan
53'
Correia
75'
George
90'
15:22
Fazit:
Jahn Regensburg gelingt die bisherige Sensation der Saison. Der krasse Aussenseiter schlägt den Hamburger SV auf fremdem Platz mit 5:0. Der Bundesligaabsteiger liess über die gesamte Spielzeit die Grundtugenden des Fussballs vermissen und lieferte eine desolate Vorstellung ab. Sargis Adamyan war mit einem lupenreinen Hattrick der überragende Akteur auf dem Platz und sorgte fast im Alleingang für den beruhigenden 3:0-Pausenvorsprung der Gäste. Hunt vergab die beste Chance auf einen Treffer des HSV in Durchgang eins per Foulelfmeter kläglich. In Abschnitt zwei baute der HSV tatsächlich noch einmal ab. Marcel Correia machte mit dem 4:0 kurz nach der Pause endgültig den Deckel drauf und brach damit bereits den letzten Widerstand der Hanseaten. Jann George besorgte eine Viertelstunde vor dem Ende den 5:0-Endstand. Die Hamburger können sich in der zweiten Halbzeit sogar noch bei ihrem Schlussmann Julian Pollersbeck bedanken, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel. Der Hamburger SV verliert die Tabellenführung damit endgültig an den 1. FC Köln. Der Jahn verbessert sich durch den Dreier vor der englischen Woche im Klassement auf Rang 13.
90'
15:20
Spielende
89'
15:19
Beierlorzer schenkt Al Ghaddioui noch Einsatzzeit und ermöglicht George den wohlverdienten Applaus.
89'
15:19
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Hamadi Al Ghaddioui
89'
15:18
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Jann George
87'
15:18
Adamyan versucht den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Pollersbeck mit einem Schuss aus 40 Metern zu überwinden. Die Pille segelt einen knappen Meter am rechten Pfosten vorbei, Pollersbeck wäre aber auch zur Stelle gewesen.
85'
15:15
Gelbe Karte für Sargis Adamyan (Jahn Regensburg)
Der Mann des Spiels holt sich nach einem Foul an Sakai auf Höhe der Mittellinie noch die Verwarnung ab.
83'
15:14
Das Stadion hat sich merklich geleert. Der heutige Auftritt ist nach der in den letzten Wochen entstandenen Euphorie ein herber Dämpfer für die Hamburger.
81'
15:12
Auch Beierlorzer reagiert noch einmal. Fein ersetzt den in Halbzeit eins eingewechselten Lais. Da will der 50-Jährige beim gelb-vorbelasteten Sechser wohl keine Gelb-Rote Karte riskieren.
81'
15:11
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Adrian Fein
81'
15:11
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Marc Lais
79'
15:10
Titz erlöst Hunt und bringt Janjičić.
79'
15:10
Einwechslung bei Hamburger SV: Vasilije Janjičić
79'
15:10
Auswechslung bei Hamburger SV: Aaron Hunt
76'
15:09
Grüttner fast mit dem 6:0! Das ist vogelwild, was in der HSV-Abwehr abgeht. Mehrfach kullert der Ball gefährlich durch den Sechzehner. Als Lacroix dann doch einmal klären möchte, spielt er die Kugel genau auf den Fuss von Grüttner. Der nimmt die Kirsche aus 20 Metern volley. Pollersbeck kratzt das Leder glänzend aus dem linken Eck.
75'
15:05
Tooor für Jahn Regensburg, 0:5 durch Jann George
Was für ein Debakel für den HSV! Douglas Santos spielt in der gegnerischen Hälfte einen Fehlpass genau in den Fuss von Thalhammer. Der defensive Mittelfeldakteur schaltet sofort schnell um und bedient George auf der linken Bahn. Der 26-Jährige marschiert völlig unbedrängt durchs Mittelfeld. Am gegnerischen Sechzehner zieht er unter Geleitschutz von zwei Gegenspielern nach innen und hält aus 18 Metern mit dem rechten Schlappen drauf. Pollersbeck streckt sich, doch der Abschluss schlägt unhaltbar flach im rechten Eck ein.
73'
15:04
Aktuell passiert nicht viel auf dem Platz. Regensburg lässt Hamburg kommen und die Mannen von Christian Titz wissen nichts mit der Kirsche anzufangen.
70'
15:01
Die Hanseaten bekommen Topstürmer Lasogga überhaupt nicht in die Partie. Erneut kommt Correia nach einer Flanke von Ito vor dem bulligen Angreifer an die Kugel.
68'
15:00
Ito bleibt in aussichtsreicher Position im Strafraum beim Dribbling am wieder auf dem Platz befindlichen Stolze hängen. Damit ist die nächste Gelegenheit des HSV dahin.
66'
14:57
Stolze ist angeschlagen und muss kurz behandelt werden. Es wird aber wohl weitergehen für den Aussenbahnspieler.
64'
14:55
Geipl bedient George in der Schnittstelle zwischen beiden Hamburger Innenverteidigern. Der 26-Jährige steht allerdings im Abseits. Gräfe pfeift korrekterweise die Aktion zurück.
63'
14:53
Ito sendet ein Lebenszeichen der Hanseaten! Der Japaner bekommt in halblinker Position im Strafraum zu viel Platz und setzt aus 12 Metern zum Schlenzer an. Die Kirsche segelt gut einen Meter am langen Eck vorbei.
62'
14:52
George legt sich die Pille 20 Meter vor dem Hamburger Gehäuse in aller Ruhe auf den linken Fuss und zieht ab. Lacroix kann allerdings blocken.
59'
14:50
Die Hamburger Mannschaft scheint jetzt auch den letzten Glauben an die Wende verloren zu haben. Die Elf von Christian Titz spielt nicht wirklich aktiv nach vorne, stattdessen verzeichnet die Mannschaft längere Ballbesitzphasen in der eigenen Hälfte.
57'
14:49
Glanztat von Pollersbeck! Geipl spielt eine Ecke von der linken Seite auf den ersten Pfosten. Dort verlängert George den Ball per Kopf aufs kurze Eck. Pollersbeck lenkt das Leder mit einem klasse Reflex über die Querlatte.
56'
14:47
Die ersten Zuschauer verlassen angesichts des unterirdischen Auftritts des HSV bereits das Stadion. Der Glaube an die Wende ist scheinbar nicht mehr vorhanden.
53'
14:43
Tooor für Jahn Regensburg, 0:4 durch Marcel Correia
Der Wahnsinn geht weiter! Geipl schlägt den anschliessenden Freistoss aus dem linken Halbfeld zum Tor hin. Acht Meter vor dem Tor stellt Correia gegen Hunt den Körper rein, der im Zweikampf viel zu zaghaft agiert. Der Innenverteidiger schiebt den Ball aus der Luft mit der rechten Innenseite in die linke Ecke. Pollersbeck ist machtlos.
53'
14:43
Gelbe Karte für Léo Lacroix (Hamburger SV)
Lacroix stoppt Föhrenbach mit einer resoluten Grätsche und sieht zurecht die erste Verwarnung für den HSV.
52'
14:42
Narey scheitert an Pentke! Der beste Hamburger Douglas Santos sucht mit einer hohen Flanke von der linken Seite Lasogga, findet aber nur den Kopf von Correia. Dessen Abwehr landet bei Narey, der die Kirsche runterpflückt und aus der Drehung abschliesst. Pentke ist unten und pariert.
50'
14:41
Der Jahn setzt erneut zum Konter an. Diesmal ist Sakai wachsam und verhindert das Zuspiel auf Grüttner.
48'
14:38
Adamyan an den Pfosten!Der Dreifachtorschütze hat noch nicht genug. Aus 16 Metern zieht er bedrängt von Lacroix aus zentraler Position mit dem linken Schlappen ab und nagelt das Leder an den linken Pfosten. Da hätte Pollersbeck keine Abwehrchance gehabt.
46'
14:38
Direkt wird es wieder gefährlich im Hamburger Strafraum. Adamyan marschiert in halblinker Position ungestört in den Strafraum. Dieses Mal will der Armenier noch querlegen. Van Drongelen klärt vor dem einschussbereiten Grüttner.
46'
14:37
Schiri Gräfe gibt die zweite Halbzeit im mittlerweile verregneten Volksparkstadion frei. Titz reagiert und bringt mit Lasogga für Holtby endlich einen echten Mittelstürmer. Der Jahn beginnt die zweite Halbzeit mit dem gleichen Personal, wie er die erste beendet hat.
46'
14:35
Einwechslung bei Hamburger SV: Pierre-Michel Lasogga
46'
14:35
Auswechslung bei Hamburger SV: Lewis Holtby
46'
14:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:21
Halbzeitfazit:
Jahn Regensburg führt beim haushohen Favoriten des Hamburger SV zur Pause mit 3:0. Die Gäste präsentierten sich in den ersten 45 Minuten äusserst effektiv und nutzten die teilweise nicht vorhandene Defensivarbeit des Hamburger SV gnadenlos aus. Überragender Akteur auf dem Platz war Sargis Adamyan, der innerhalb von 24 Minuten einen lupenreinen Hattrick schnürte. Offensiv agierten die Gastgeber zunächst viel zu fahrig und spielten erst ab der 30. Minute etwas zielstrebiger nach vorne. Hinten patzte zunächst Pollersbeck, dann stellte die Defensive noch zweimal kollektiv das Verteidigen ein und ermöglichte so das zwei und drei zu null. Passend zum völlig indisponierten Hamburger Auftritt vergab Hunt kurz vor der Pause mit einem viel zu lässig getretenen Foulelfmeter den möglichen Anschlusstreffer. Titz muss in der Pause einige Umstellungen vornehmen, wenn der haushohe Favorit gegen frech aufspielende Regensburger noch etwas Zählbares mitnehmen möchte.
45'
14:18
Ende 1. Halbzeit
45'
14:17
Die Hamburger lassen viel zu leicht Konter der Regensburger zu. Diesmal haben die Hanseaten Glück, dass Geipl den wieder einmal völlig alleingelassenen Dreifachtorschützen Adamyan mit einem Fallrückzieherversuch irritiert, sodass er den Ball nicht sauber annimmt und die Chance verschenkt.
45'
14:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
14:15
Grüttner zieht gegen Pollersbeck unnötigerweise durch und begeht ein Stürmerfoul. Es geht aber weiter beim Hamburger Schlussmann.
42'
14:13
Hunt vergibt den nächsten Riesen! Hwang legt von der Grundlinie zurück zu Hunt. Der Kapitän zielt aus sieben Metern mit der Innenseite 20 Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
41'
14:11
Elfmeter verschossen von Aaron Hunt, Hamburger SV
Dieser Elfmeter passt perfekt in den bisherigen Hamburger Auftritt. Hunt schiebt den Ball viel zu lässig und ohne Überzeugung in die linke Ecke. Pentke hat das geahnt und hat keinerlei Mühe den schwach geschossenen Strafstoss sogar festzuhalten.
40'
14:10
Es gibt Elfmeter für den Hamburger SV! Correia räumt Hunt genau aussen auf der Sechzehnerlinie ab. Gräfe entscheidet nach Beratung mit seinem Assistenten auf Strafstoss. Den kann der Referee durchaus geben.
39'
14:10
Nach einem Rückpass auf Pollersbeck werden bereits erste Pfiffe im Volksparkstadion laut. Die Zuschauer sind sehr unzufrieden mit der Vorstellung ihrer Mannschaft.
37'
14:08
Die Gäste legen eine unfassbare Effektivität an den Tag! Bislang sitzt jede Chance der Oberpfälzer und Adamyan erzielt mit einem lupenreinen Hattrick seine Saisontore eins bis drei.
35'
14:05
Tooor für Jahn Regensburg, 0:3 durch Sargis Adamyan
Unfassbar! Der Aussenseiter erhöht auf 3:0 und wieder ist Adamyan der Torschütze. Geipl bringt einen Freistoss aus dem linken Halbfeld nach innen. Am zweiten Pfosten gewinnt Sörensen das Kopfballduell gegen van Drongelen und legt quer auf Adamyan. Der Armenier steht wieder völlig frei und hat überhaupt keine Mühe das Leder aus fünf Metern mit der rechten Innenseite in die linke Ecke zu schieben.
33'
14:04
Titz zieht tatsächlich bereits vor der Pause den ersten Joker. Allerdings kommt etwas überraschend nicht Lasogga als echte Spitze. Stattdessen ersetzt Aussenbahnspieler Narey den sehr unsicher agierenden Steinmann.
33'
14:03
Einwechslung bei Hamburger SV: Khaled Narey
33'
14:03
Auswechslung bei Hamburger SV: Matti Steinmann
31'
14:02
Wenn bei den Hanseaten etwas Gefährliches entsteht, dann über den starken Douglas Santos. Die scharfe flache Hereingabe von der linken Seite kann Correia klären.
30'
14:00
Gelbe Karte für Marc Lais (Jahn Regensburg)
Der eben eingewechselte Lais hakelt an der Seitenauslinie gegen Mangala und sieht den gelben Karton. Die Karten sitzen bei Gräfe heute sehr locker.
29'
14:00
Auf der Gegenseite sorgt Adamyan wieder für Gefahr. Nach Flanke von Föhrenbach fliegt sein Kopfball aber doch deutlich über den Kasten.
27'
13:59
Mangala verpasst den Anschluss! Da ist die erste gute Gelegenheit der Gastgeber. Douglas Santos tankt sich auf der linken Seite gegen Stolze und Thalhammer bis zur Grundlinie durch. Die halbhohe Hereingabe in Richtung Elfmeterpunkt nimmt Mangala mit dem linken Huf direkt. Die Pille kugelt knapp am rechten Pfosten vorbei. Da wäre Pentke nicht mehr drangekommen.
25'
13:57
Bahnt sich im Volksparkstadion eine Riesenüberraschung an? Der Aussenseiter führt mit 2:0 und die Hamburger haben weiterhin grosse Probleme Torgefahr auszustrahlen. Vielleicht muss Titz den geschonten Lasogga früher bringen als ihm lieb ist.
22'
13:56
Beierlorzer reagiert zum ersten Mal und nimmt den akut Gelb-Rot-gefährdeten Saller vom Platz. Für ihn kommt Lais, der auf die Sechserpoistion rückt. Thalhammer übernimmt den Job als Rechtsverteidiger.
22'
13:54
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Marc Lais
22'
13:53
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Benedikt Saller
21'
13:51
Tooor für Jahn Regensburg, 0:2 durch Sargis Adamyan
Adamyan schnürt den Doppelpack! George bringt die Kirsche mit einem Beinschuss ins Zentrum zu Geipl. Der Kapitän behält die Übersicht und bedient Adamyan am linken Strafraumeck. Der 25-Jährige hat viel zu viel Platz und zieht mit dem rechten Schlappen ab. Das Leder rutscht ihm noch leicht über den Spann und schlägt im rechten Torwinkel ein. Diesmal hat Pollersbeck keine Chance.
19'
13:50
Das Team von Christian Titz entwickelt jetzt etwas mehr Zug zum gegnerischen Tor. Noch ist der letzte Pass aber zu ungenau um klare Chancen zu erarbeiten.
17'
13:47
Gelbe Karte für Asger Sørensen (Jahn Regensburg)
Der Innenverteidiger muss auf dem Flügel gegen den flinken Ito aushelfen und weiss sich nur mit einem Foul zu helfen. Der Referee zückt korrekterweise Gelb.
14'
13:46
Steinmann verliert im Spielaufbau den Ball gegen Grüttner. Dem besten Regensburger Torschützen springt die Kugel etwas zu weit vom Fuss, sodass Lacroix den Steinmann-Patzer ausbügeln kann.
13'
13:45
Mit dem Führungstreffer belohnen sich die Gäste für eine gute Anfangsphase. Die Hamburger finden im Spiel nach vorne noch keine Lösungen und leisten sich zu einfache Ballverluste im Spielaufbau, die die Oberpfälzer zu guten Kontersituationen einladen.
11'
13:41
Tooor für Jahn Regensburg, 0:1 durch Sargis Adamyan
Ein Riesenbock von Pollersbeck bringt dem krassen Aussenseiter die Führung! Sakai spielt einen Rückpass zum Schlussmann. Der geht völlig unnötig ins Dribbling gegen Adamyan. Der luchst ihm den Ball ab und marschiert auf den verwaisten Kasten zu. Van Drongelen positioniert sich zwar noch auf der Torlinie, doch der Armenier hat keine Mühe den Ball ins linke Eck zu schieben.
9'
13:40
Stolze holt gegen Douglas Santos die erste Ecke der Partie heraus. Pollersbeck kann die Hereingabe von Geipl mühelos runterpflücken.
7'
13:38
Douglas Santos spielt einen klugen Steilpass auf Ito. Der Japaner nimmt aber etwas das Tempo raus und lässt sich zu leicht von Saller abdrängen. Der HSV muss hintenrum neu aufbauen.
5'
13:36
Die Ausrichtung des Spiels ist schon in den ersten Momenten gut erkennbar. Der Jahn überlässt den Hanseaten weitgehend den Ball und lauert auf Höhe der Mittellinie auf Ballgewinne. Mit überfallartigen Kontern wollen die Oberpfälzer schliesslich Nadelstiche setzen.
3'
13:33
Gelbe Karte für Benedikt Saller (Jahn Regensburg)
Saller unterbindet nach dem missratenen Freistoss den Konter des HSV mit einem resoluten Einsteigen gegen Hwang. Gräfe zückt sofort die erste Gelbe. Eine harte Entscheidung!
2'
13:32
George wird von Hwang auf dem linken Flügel gefoult. Es gibt den ersten Freistoss der Partie. Diesen bringt Saller aber viel zu schwach in die Mitte, sodass Holtby klären kann.
1'
13:31
Auf geht's! Der Ball rollt im Volksparkstadion. Die Gastgeber stossen an.
1'
13:30
Spielbeginn
13:28
Die Mannschaften sind bereits auf dem Rasen. Gleich kann es im gut gefüllten Volksparkstadion losgehen.
13:23
Geleitet wird die Partie vom international erfahrenen Referee Manuel Gräfe aus Berlin. Der 44-Jährige wird an der Seitenlinie unterstützt von Robert Wessel und Tim-Julian Skorczyk.
13:18
Die Paarung Hamburger SV gegen Jahn Regensburg feiert heute seine Premiere. Bislang gab es noch kein Aufeinandertreffen der beiden Vereine.
13:16
Regensburg-Übungsleiter Beierlorzer vertraut weiterhin auf sein bewährtes 4-4-2-System aus der Vorsaison. In der Startaufstellung nimmt der 50-Jährige drei Änderungen vor. Marcel Correia, Maximilian Thalhammer und Sebastian Stolze rücken in die erste Elf. Dafür müssen Alexander Nandzik und Marc Lais auf die Bank. Sebastian Freis steht nicht einmal im Kader.
13:10
Christian Titz hatte für Spiel drei von fünf innerhalb von 16 Tagen bereits auf der Pressekonferenz Rotation angekündigt: "Das Wichtigste ist, dass wir die richtigen Spieler finden für das nächste Spiel. Es gilt, bei unserer Kaderbreite und Qualität den richtigen Mix und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe, dies gelingt uns weiter so gut, denn es ist nicht so einfach." Insgesamt nimmt der 47-Jährige gegenüber dem Nachholspiel in Dresden sechs Wechsel vor. Neben dem Zweitplatzierten in der Torjägerliste Pierre-Michel Lasogga rücken Vasilije Janjičić, Khaled Narey, Christoph Moritz (alle Bank), Josha Vagnoman und David Bates (beide nicht im Kader) aus der ersten Elf. Dafür beginnen Hee-chan Hwang, Lewis Holtby, Tatsuya Ito, Orel Mangala, Matti Steinmann und Léo Lacroix. Schematisch setzt Titz auf eine 4-3-3-Formation.
12:59
Für Regensburg sind Spiele gegen "grosse" Gegner wie den HSV immer noch etwas Besonderes. Trainer Achim Beierlorzer: "Es ist eine grosse Vorfreude da, das ist sicherlich eines der Highlights diese Saison. Mehr Motivation kann es kaum geben. Wir spielen gegen den aktuellen Tabellenführer HSV, im Volksparkstadion." Dabei wollen die Oberpfälzer laut Beierlorzer mutig auftreten um etwas Zählbares mitzunehmen: "Wir fahren nicht nach Hamburg, um einen schönen Ausflug zu machen, sondern um uns mit einer Mannschaft, die mit individuellen Topspielern gespickt ist, zu messen. Es wird darum gehen, die Momente, die sich im Spiel ergeben werden, auf unsere Seite zu ziehen.“
12:53
Hamburg-Coach Christian Titz ermahnt seine Mannen trotz des Positivlaufs der vergangenen Wochen und der am letzten Dienstag eroberten Tabellenführung zur Vorsicht: "Natürlich gibt eine Tabellenführung Selbstbewusstsein. Es ist eine Momentaufnahme, über die wir uns sehr freuen. Gleichzeitig bleiben wir unserer Linie aber wie in den vergangenen Wochen treu. Wir wissen, welche Gefahren auf uns lauern." Die heutige Gefahr heisst erst einmal Regensburg und deren Qualitäten kennt der 47-Jährige ganz genau: "Sie haben letztes Jahr eine beeindruckende Serie gespielt und mit Platz fünf abgeschlossen. Sie spielen ein starkes Pressing, laufen immer wieder an und spielen bei Ballgewinn direkt tief, wo gute Spieler stehen, die in die Nahtstellen gehen. Darauf müssen und werden wir vorbereitet sein."
12:46
Jahn Regensburg hat nach dem überraschenden fünften Platz in der Vorsaison in dieser Spielzeit noch Probleme. Das Team von Achim Beierlorzer belegt mit vier Punkten bislang lediglich Platz 15 in der Tabelle. Einzig das Auftaktspiel gegen den FC Ingolstadt konnte gewonnen werden. Entsprechend sind die Oberpfälzer nun schon seit vier Spielen sieglos. Die letzten beiden Begegnungen gegen Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden gingen sogar verloren. Gegen den Bundesligaabsteiger HSV ist der Jahn folglich krasser Aussenseiter.
12:39
Der Hamburger SV kann sich mit einem Sieg heute die am Freitag an den 1. FC Köln verlorene Tabellenführung zurückerobern. Zuletzt präsentierten sich die Hanseaten in starker Form. Der Niederlage zum Saisonauftakt gegen Kiel folgten vier Siege in Serie. Zuletzt gab es unter der Woche im Nachholspiel in Dresden einen knappen 1:0-Erfolg durch das goldene Tor vom offensiven Königstransfer Hee-chan Hwang.
12:30
Hallo und herzlich willkommen aus dem Volksparkstadion in Hamburg! Am 6. Spieltag der 2. Fussball-Bundesliga empfängt der Hamburger SV in der heimischen Arena Jahn Regensburg. Der Ball rollt ab 13.30 Uhr.

Aktuelle Spiele

05.10.2018 18:30
VfL Bochum
Bochum
1
1
VfL Bochum
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
Beendet
18:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
Hamburger SV
Hamburg
2
2
Hamburger SV
Beendet
18:30 Uhr
06.10.2018 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Jahn Regensburg
Regensburg
1
0
Jahn Regensburg
Beendet
13:00 Uhr
Erzgebirge Aue
Aue
2
0
Erzgebirge Aue
Holstein Kiel
Holstein Kiel
1
1
Holstein Kiel
Beendet
13:00 Uhr
1. FC Magdeburg
Magdeburg
2
0
1. FC Magdeburg
Dynamo Dresden
Dresden
2
2
Dynamo Dresden
Beendet
13:00 Uhr

Spielplan - 6. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr