2. Bundesliga

Bochum
1
0
VfL Bochum
Paderborn
2
2
SC Paderborn 07
Bochum:
79'
Hinterseer
 / Paderborn:
1'
Zolinski
45'
Michel
90'
15:06
Fazit:
Bochums gelingt der Lucky Punch nicht mehr! Dadurch gewinnt der SC Paderborn, das Duell zweier Tabellennachbarn, denkbar knapp mit 2:1, macht einen Sprung bis auf Platz fünf und liegt nur noch drei Zähler hinter dem dritten Rang. Dabei gehörte der zweite Durchgang fast nur noch dem VfL. Aber den Hausherren gelang es nur selten sich wirklich gute Torchancen herauszuspielen. Gerade nach dem Anschlusstreffer wäre da mehr drin gewesen. Allerdings hat der SCP auch clever verteidigt und konnte immer wieder gefährliche Konter setzten, die sie jedoch nicht mehr mit letzter Konsequenz ausspielten. Trotzdem reicht es für den Erfolg und es geht, wie erwähnt, in der Tabelle weiter nach oben. Am nächsten Spieltag können die Ostwestfalen ihre herausragende Form bestätigen, wenn sie den 1. FC Köln zu Gast haben. Der VfL gastiert in Ingolstadt und wird dort endlich wieder drei Punkte holen wollen.
90'
14:56
Gelbe Karte für Klaus Gjasula (SC Paderborn 07)
Nach dem Schlusspfiff kochen die Gemüter nochmal hoch! Gjasula und Kruse geraten heftig aneinander und liefen sich ein ordentliches Wortgefecht. Dafür sehen beide Spieler zu Recht die Gelbe Karte.
90'
14:56
Gelbe Karte für Robbie Kruse (VfL Bochum)
90'
14:56
Spielende
90'
14:55
Nach einer langen Kopfballstafette gibt es Freistoss am eigenen Strafraum für den SCP. Das dürfte es gewesen sein.
90'
14:54
Die Gäste haben noch einmal einen super Konter. Allerdings können sie ihre Überzahl im drei gegen zwei nicht ausspielen. Gibt es also noch eine letzte Chance für den VfL?
90'
14:52
Vier Minuten gibt es oben drauf. Gelingt Bochum noch der späte Ausgleich oder schafft Paderborn den nächsten Dreier und rückt weiter an die oberen Ränge heran?
90'
14:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
14:51
Die letzte reguläre Spielminute läuft und Paderborn bekommt einen Freistoss in der eigenen Hälfte.
89'
14:49
Gelbe Karte für Bernard Tekpetey (SC Paderborn 07)
Der Paderborner Angreifer beschwert sich zu extrem beim Unparteiischen und auch die Gelbe Karte stoppt ihn nicht. Erst eine kurze Ansage von Michel bringt den Ex-Schalker zur Beruhigung.
86'
14:48
Die Bochumer-Fans feuern ihr Team natürlich nochmal lautstark an. Doch seit dem Anschlusstreffer ist ihre Mannschaft nicht mehr wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen.
83'
14:45
Gelbe Karte für Leopold Zingerle (SC Paderborn 07)
Der Torhüter lässt sich zum wiederholten Mal viel Zeit bei seinem Abschlag. Dafür sieht Zingerle den gelben Karton.
83'
14:45
Klaus Gjasula soll in den Schlussminuten das Ergebnis sichern. Dafür muss Philipp Klement vom Rasen.
83'
14:43
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Klaus Gjasula
83'
14:43
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Philipp Klement
79'
14:40
Tooor für VfL Bochum, 1:2 durch Lukas Hinterseer
Jetzt bebt das Stadion! Lee bringt den Ball von links in die Mitte. Am kurzen Pfosten verlängert Zoller, mit dem Rücken zum Tor, per Kopf und am zweiten Pfosten muss Hinterseer das Ding nur noch über die Linie drücken. Der Stürmer stand bei der Verlängerung vielleicht minimal im Abseits, aber der Treffer zählt und die letzten zehn Minuten werden nochmal richtig spannend!
78'
14:40
Für Kai Pröger ist der Arbeitstag beendet. Damit bleibt der Winterneuzugang zum ersten Mal ohne eigenen Torerfolg. Besonders in Durchgang eins hat er trotzdem sehr viel für sein Team getan. Ersetzt wird er von Christopher Antwi-Adjei.
78'
14:38
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Christopher Antwi-Adjei
78'
14:38
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Kai Pröger
76'
14:38
Die Blau-Weissen probieren wirklich viel. Doch es fehlt ihnen im letzten Drittel die nötige Präzision und auch ein wenig die Durchschlagskraft, um den SCP vor wirkliche Probleme zu stellen.
73'
14:35
Das war knapp! Michel probiert es aus der zweiten Reihe einfach. Den durchaus haltbaren Schuss kann Riemann allerdings nicht sichern, sondern lässt ihn nach vorne klatschen. Zum Glück für den VfL ist er aber auch schnell wieder oben und holt sich das Ding doch noch, bevor Gueye locker vollenden kann.
71'
14:33
Nach einem Zusammenprall bleibt Lukas Hinterseer liegen. Nach einer kurzen Behandlungspause scheint es für den Stürmer dennoch weiterzugehen.
70'
14:31
Die Räume zum Kontern werden immer grösser für die Gäste. Dieses Mal kann Tekpetey Klement anspielen. Doch der Edeltechniker der Ostwestfalen wird im allerletzten Moment noch am Abschluss gehindert.
68'
14:29
Mit Simon Zoller kommt beim VfL ein frischer Offensivspieler, der in den letzten knapp 20 Minuten für das Comeback sorgen soll. Für ihn muss der sehr agile Sidney Sam runter.
68'
14:28
Einwechslung bei VfL Bochum: Simon Zoller
68'
14:28
Auswechslung bei VfL Bochum: Sidney Sam
64'
14:26
Man merkt, dass bei den Gastgebern mittlerweile alle wieder an ein Comeback glaube. Sowohl die Spieler, als auch der Trainer und die Fans hoffen sowieso immer bis zum Schluss.
61'
14:24
Auch Robin Dutt tauscht das erste Mal. Für Robert Tesche kommt Sebastian Maier neu aufs Feld.
61'
14:22
Einwechslung bei VfL Bochum: Sebastian Maier
61'
14:22
Auswechslung bei VfL Bochum: Robert Tesche
61'
14:22
Hier ist wirklich noch nichts entschieden! Nach einem Konter bedient Sam genau im richtigen Moment Kruse. Der Australier gerät zwar ein bisschen zu weit nach aussen, aber probiert es dennoch mit dem Abschluss. Doch Zingerle ist weiterhin voll da und kann auch diesen Versuch entschärfen.
59'
14:20
Erster Wechsel der Partie: Der Torschütze des 1:0 verlässt den Platz und wird von Babacar Gueye ersetzt.
59'
14:19
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Babacar Gueye
59'
14:19
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Ben Zolinski
57'
14:19
Nach Standards sind die Hausherren immer gefährlich! Dieses Mal bringt Sam einen Freistoss von der rechten Seitenauslinie gefährlich in die Mitte. Allerdings verpassen alle ganz knapp und die Hereingabe geht neben dem Tor ins Aus.
55'
14:17
Chung-yong Lee schlägt die Kugel von links hoch und weit in den Strafraum. Am zweiten Pfosten gewinnt Hinterseer das Kopfballduell und will Kruse in der Mitte bedienen. Zingerle kommt heraus und überspringt den gegnerischen Angreifer natürlich locker.
53'
14:14
Trotz der Dominanz, die der VfL in den ersten Minuten des zweiten Durchgangs ausstrahlt, ist klar, dass ein Konter zum 0:3 womöglich schon die Vorentscheidung bedeuten könnte
51'
14:12
Die Gastgeber sind jetzt voll da und schnüren den SCP in der eigenen Hälfte fest. Allerdings probieren sie es häufig mit langen, hohen Bällen mit denen die Paderborner Hintermannschaft kaum Probleme hat. Trotzdem ein guter Wiederbeginn der Blau-Weissen.
48'
14:08
Gelbe Karte für Anthony Losilla (VfL Bochum)
Der Kapitän stoppt Tekpetey beim Konter mit einem taktischen Foul und bekommt dafür natürlich die Gelbe Karte.
47'
14:08
Direkt die erste Möglichkeit für den VfL! Aus dem linken Halbfeld fliegt ein ruhender Ball mit viel Zug aufs Tor. Erst im letzten Moment kann sich Zingerle sicher sein, dass keiner mehr an die Hereingabe kommt und kann das Ding von daher nur knapp entschärfen.
46'
14:07
Weiter geht's! Ohne personelle Veränderungen starten die Mannschaften in den zweiten Durchgang.
46'
14:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:04
Halbzeitfazit:
Nach furiosen 45 Minuten geht der SC Paderborn mit einer 2:0-Führung gegen Bochum in die Pause. Dabei ist das Spiel schnell erklärt: Beide Teams spielen offensiv und versuchen Tore zu erzielen. Aber nur Paderborn ist dies gelungen. Und zwar einmal direkt nach Anpfiff und einmal direkt vorm Halbzeitpiff. Doch gerade beim zweiten Treffer hat der VfL in Person von Baumgartner auch ordentlich mitgeholfen. Da die Hausherren aber auch gute Chancen vorzuweisen hat und im zweiten Durchgang alles geben wird, um zumindest einen Zähler zu holen, darf man sich auf einen spannenden zweiten Abschnitt freuen.
45'
13:49
Ende 1. Halbzeit
45'
13:47
Tooor für SC Paderborn 07, 0:2 durch Sven Michel
Was für ein Bock von Baumgartner! Nach einem Einwurf will er den Ball einfach zum eigenen Torhüter zurückspielen. Aber der Rückpass misslingt und Michel spritzt dazwischen. Zunächst scheitert er mit einem Lupfer zwar an Riemann, aber der Stürmer bekommt die Pille nochmal und schiebt ganz entspannt ins leere Tor.
45'
13:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
42'
13:44
Philipp Klement übernimmt einen Freistoss aus etwas über 20 Metern. Der Top-Scorer des SCP probiert es mit einem Schlenzer um die Mauer, aber der Ball geht gut einen Meter am linken Pfosten vorbei.
40'
13:42
Kuriose Szene: Eine Windböe hat die Werbebande, die den Kameramann auf Höhe der Mittellinie umgibt, aufs Spielfeld getragen und die Begegnung muss zunächst unterbrochen werden.
37'
13:39
Gelbe Karte für Mohamed Dräger (SC Paderborn 07)
Mohamed Dräger verliert die Murmel im Spielaufbau und muss Chung-yong Lee direkt mit einem taktischen Foul aufhalten um schlimmeres zu verhindern.
36'
13:38
Auch knapp zehn Minuten vor der Pause kennt die Partie keine wirkliche Verschnaufspause. Immer wieder geht es auf und ab.
33'
13:37
Michel an die Latte! Nach einem super Konter der Gäste macht Michel im gegnerischen Strafraum einen kurzen Haken, zieht noch ein paar Schritte weiter in die Mitte und jagt den Ball dann mit voller Wucht auf den Kasten. Doch Riemann ist hellwach und lenkt das Geschoss noch irgendwie mit den Fingerspitzen ans Aluminium und verhindert damit einen höheren Rückstand.
32'
13:34
Man merkt, dass Paderborn die frühe Führung absolut in die Karten spielt. Der Aufsteiger kann sich so entspannt in die eigene Hälfte zurückziehen und immer wieder gefährlich kontern.
29'
13:33
Knappe Angelegenheit: Aus dem rechten Halbfeld kommt ein Freistoss der Hausherren mit viel Schnitt zum Tor in die Mitte. Vor Zingerle verpasst Hoogland nur ganz knapp und der Keeper bekommt die Kugel nicht direkt unter Kontrolle, sondern lässt den Ball kurz fallen. Die Bochumer sind allerdings einen Schritt zu spät und der Torhüter hat das Ding im Nachfassen sicher.
26'
13:29
Für Leopold Zingerle kann es nach einer kurzen Behandlungspause aber zum Glück weitergehen.
25'
13:27
Gelbe Karte für Lukas Hinterseer (VfL Bochum)
Lukas Hinterseer rauscht, nach einer Flanke aus dem linken Halbfeld, mit voller Wucht in Leopold Zingerle hinein. Da der Torhüter ein gutes Stück vorher an das Leder kam bekommt der Stürmer seine zweite Gelbe Karte der Saison gezeigt.
24'
13:26
Auch Zingerle zeigt sein Können! Lee bedient Kruse an der Sechzehnerlinie. Der Australier nimmt den Ball gut mit, aber kommt nur aus sehr spitzem Winkel zum Abschluss. Da der Keeper des SCP das Eck gut zumacht kann er den Versuch locker entschärfen und die Gefahr ist gebannt.
22'
13:24
Der anschliessende Eckball kommt zwar gefährlich von der linken Seite in den Strafraum. Aber Schiedsrichter Robert Kempter entscheidet sofort auf Offensivfoul.
21'
13:24
Manuel Riemann ganz stark! Vasiliadis kann aus gut 20 Metern komplett ungestört abschliessen und lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen. Der Sechser zieht per Vollspann ab. Doch Riemann taucht blitzschnell ins bedrohte linke Eck ab und kann den Ball noch um den Pfosten lenken.
18'
13:21
Die erste Viertelstunde ist bereits vorüber und die Begegnung hält bisher was sie im Vorfeld versprochen hatte. Beide Teams suchen immer wieder den schnellen Weg nach vorne und setzten die gegnerischen Defensiven ordentlich unter Druck.
15'
13:17
Der VfL übernimmt mehr und mehr das Kommando. Dieses Mal kommt Losilla auf Höhe des Elfmeterpunktes zum Abschluss. Sein Schuss rauscht allerdings rechts am Gehäuse vorbei.
13'
13:16
Weiterhin Abschlüsse auf beiden Seiten: Zunächst wird Tekpetey erst im letzten Moment von Baumgartner beim Abschluss gestört, so dass das Leder nur Richtung Tor hoppelt. Und kurze Zeit später ist Kruse halbrechts im Strafraum frei, trifft das Spielgerät aber nicht gut und verfehlt den Kasten doch deutlich.
12'
13:14
Christian Strohdiek grätscht mit vollem Risiko. Zunächst erwischt der Innenverteidiger zwar den Ball, aber er räumt auch Sidney Sam ziemlich ordentlich ab. Trotzdem scheint es für den Flügelspieler weitergehen zu können.
10'
13:12
Klement flankt einen Freistoss aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten. Dort steigt ein Bochumer am höchsten und kann klären.
8'
13:10
Erstmals können sich die Hintermannschaften zumindest ein wenig beruhigen, da die Bälle immer wieder schon im Mittelfeld hängen bleiben. Darauf, dass das so bleibt sollten sie sich allerdings nicht verlassen und hellwach bleiben. Denn wie schnell es gehen kann haben beide Teams bereits gezeigt.
6'
13:09
Was für ein Start in dieses Spiel! Sonst brauchen Spiele häufig erst einmal eine Abtastphase bevor sie wirklich in Gang kommen, doch nicht dieses Duell. Beide Mannschaften spielen direkt mit offenem Visier.
4'
13:06
Beinahe der Ausgleich! Lee bringt von links eine Ecke an den kurzen Pfosten. Dort kann sich Tesche ein bisschen von seinem Gegenspieler lösen und köpft das Leder an den Querbalken.
1'
13:02
Tooor für SC Paderborn 07, 0:1 durch Ben Zolinski
Was für ein Start für Paderborn! Bochum stösst zwar an, aber der lange Schlag landet direkt im Seitenaus und nach dem Einwurf des SCP geht es ganz schnell. Kai Pröger bekommt an der Mittellinie die Kugel, zündet den Turbo und kann erst kurz vor dem Strafraum entscheidend gestört werden. Doch der Ball springt von einem Bochumer Abwehrbein zu Ben Zolinski. Der Stürmer zögert nicht lange und schlenzt das Ding aus halbrechter Position unhaltbar oben links in den Kasten. Was für eine Bude!
1'
13:02
Los geht's! Chung-yong Lee stösst an für den VfL.
1'
13:01
Spielbeginn
13:00
Herbert Grönemeyer's "Bochum" tönt durch das Stadion und die Akteure betreten den Rasen. Es ist also angerichtet und kann gleich losgehen.
12:55
Für Schiedsrichter Robert Kempter wird die Partie heute bereits sein sechster Saisoneinsatz in der 2. Bundesliga. An den Seitenlinien wird er dabei von Marcel Schütz und Marcel Gasteier unterstützt.
12:53
Anders sieht es bei den Gästen aus Ostwestfalen aus. Da sieht Trainer Steffen Baumgart nicht die Notwendigkeit etwas zu verändern und belässt es bei der gleichen Startelf wie beim souveränen 6:0 gegen Greuther Fürth.
12:51
Allerdings fehlen beide Bochumer Torschützen aus dem Hinspiel heute. Im Vergleich zur Niederlage gegen Sandhausen nimmt Robin Dutt gleich drei Änderungen vor. Dominik Baumgartner, Robbie Kruse und Chung-yong Lee werden heute beginnen. Für Kruse und Lee wird es somit das Comeback geben.
12:45
Dass sich die Zuschauer bei dieser Begegnung auf Tore freuen dürfen hat auch schon das Hinspiel gezeigt. Nach 90 turbulenten Minuten hiess es 2:2. Weilandt konnte den VfL zwar in Front bringen, doch Klement und Michel konnten das Spiel drehen, ehe Ganvoula doch noch den Punkt für die Bochumer sichern konnte.
12:34
Dass die Paderborner auf Grund der Mehrfachbelastung heute schwächeln könnte will ihr Trainer nicht hören und auch nicht als Ausrede gelten lassen. "Die Kraft-Frage stellt sich nicht. Die Jungs können und sollen Gas geben. Wir gehen davon aus, dass unsere Kräfte reichen. Wir haben bislang nicht gejammert - das werden wir auch jetzt nicht", gab Steffen Baumgart im Vorfeld deutlich zu verstehen. Doch damit nicht genug. "Wir wollen nicht nur gut spielen, sondern auch Punkte mitnehmen", gibt sich der SCP-Trainer durchaus selbstbewusst.
12:30
Auch zuletzt konnte der SCP seine starke Form, und gerade die eigene Offensivstärke, eindrucksvoll unter Beweis stellen. Am letzten Spieltag dominierten sie schwache Fürther und fegten sie mit 6:0 vom Platz. Doch damit nicht genug. Unter der Woche folgte direkt das nächste Highlight: Im DFB-Pokal konnte die Mannschaft von Steffen Baumgart den Liga-Konkurrenten aus Duisburg mit 3:1 aus dem Wettbewerb werfen und sich damit den Einzug ins Viertelfinale sichern. Und das obwohl sie zwischenzeitlich mit 0:1 hinten lagen. Doch Treffer von Bernard Tekpetey, Kai Pröger und Christopher Antwi-Adjei drehten die Partie zu ihren Gunsten. Der Gegner in der Runde der letzten acht steht allerdings noch nicht fest. Die Auslosung findet erst am morgigen Sonntag statt.
12:22
Vor dem Kontrahenten aus Ostwestfalen hat Robin Dutt dennoch grössten Respekt und weiss, dass es kein leichtes Spiel werden dürfte: "Ich kann nur sagen, dass der Weg von Paderborn in den letzten Jahren mir grossen Respekt abnötigt. Sie spielen auf attraktive, mutige Art und Weise und haben daher sicher eine der stärksten Offensiven der Liga. Dementsprechend lassen sie dann aber auch defensiv etwas zu. Es könnte für die Zuschauer ein sehr interessantes Spiel werden, in dem auch ein paar Tore fallen dürften." Das diese Aussage nicht von ungefähr kommt zeigen auch die Zahlen. Paderborn hat mit 48 Treffer die zweit meisten erzielten Buden der gesamten Liga. Nur der 1. FC Köln liegt, seit dem Sieg gestern, mit 51 Toren noch knapp davor. Besonders hervorzuheben ist, dass beim SCP die Treffer gut verteilt sind. So reihten sich bereits 15 Spieler in die Torschützenliste ein, wobei Philipp Klement mit elf Toren und fünf Vorlagen aus dem Kollektiv heraussticht.
12:13
Die Vorzeichen vor dem heutigen Duell sind allerdings leicht unterschiedlich. Der VfL hat nach zwei Siegen in Folge am letzten Wochenende wieder eine Niederlage einstecken müssen. Mit 0:3 verlor die Mannschaft von Robin Dutt in Sandhausen. Dadurch mussten sie den heutigen Gegner in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Trotzdem sieht der Coach des VfL die Situation gelassen: "Wir hatten dort einfach keinen guten Tag und man sieht einfach an der Leistungsdichte der Liga, wohin das führt. Das hat auch unter der Woche der Pokal gezeigt, wo Zweitligisten teilweise mindestens auf Augenhöhe mit Bundesligisten agiert haben. Daher erwarte ich einfach das gewohnte Spiel meiner Mannschaft, denn ich weiss, was sie draufhaben. Da sind auch keinerlei Kraftausdrücke notwendig."
11:57
Hallo und herzlich willkommen zum 21. Spieltag der 2. Bundesliga. Ab 13 Uhr kommt es im Vonovia Ruhrstadion zum Duell zweier Tabellennachbarn, wenn der VfL Bochum den SC Paderborn 07 empfängt.

Aktuelle Spiele

17.02.2019 13:30
Dynamo Dresden
Dresden
0
0
Dynamo Dresden
Jahn Regensburg
Regensburg
0
0
Jahn Regensburg
Beendet
13:30 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
2
0
Holstein Kiel
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
2
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
13:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg
Magdeburg
3
2
1. FC Magdeburg
Beendet
13:30 Uhr
22.02.2019 18:30
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
1. FC Union Berlin
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
Arminia Bielefeld
Beendet
18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
0
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
0
0
1. FC Heidenheim 1846
Beendet
18:30 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr