2. Bundesliga

Union Berlin
4
2
1. FC Union Berlin
St. Pauli
1
0
FC St. Pauli
Union Berlin:
44'
Prömel
45'
Gogia
57'
Andersson
88'
Andersson
 / St. Pauli:
71'
Veerman
90'
15:25
Fazit:
Feierabend! Der 1. FC Union Berlin stürzt den bisherigen Tabellenführer und schickt den FC St. Pauli mit einem satten 1:4 zurück nach Hamburg! Die Gäste aus der Elb-Metropole wurden heute vor allem durch zwei vermeidbare Gegentore nach Einwürfen schon vorzeitig geschlagen. Die Kiezkicker hielten in einem schwachen ersten Durchgang mit Union mit und waren zunächst sogar die aktivere Mannschaft. Direkt vor dem Pausenpfiff hebelte Eisern Union die Pauli-Abwehr dann aber mit zwei Einwürfen aus und sicherte sich so eine späte und überraschende 2:0-Führung. In der zweiten Hälfte startete das Duell der Kultklubs erstmal wieder zäh, St. Pauli gab sich aber noch nicht auf. Union wurde etwas passiver, schlug kurz jedoch abermals eiskalt zu und drückte den Gästen mit dem Treffer von Andersson in der 57. Minute das 0:3 in die Maschen. Da das dritte Tor einen Tick zu früh viel und Union noch über 30 Minuten zu gehen hatte, glaubte der FC St. Pauli noch an eine Restchance und wurde mit einem Willens-Tor von Veerman in der 71. Minute doch noch belohnt. Nach diesem Treffer warf das Team von Markus Kauczinski ein letztes Mal alles nach vorn und verpasste in der 86. Minute tatsächlich eine Grosschance auf den Anschluss. Dieser kam aber nicht zu Stande und Andersson machte mit einem Konter-Tor zum 4:1 den Deckel drauf.
90'
15:21
Spielende
90'
15:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
90'
15:20
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Julian Ryerson
90'
15:20
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Simon Hedlund
88'
15:17
Tooor für 1. FC Union Berlin, 4:1 durch Sebastian Andersson
Entscheidung! Jetzt landet der eine Konter im Netz! Die Hausherren verhindern das 2:3, schalten schnell um und präsentieren einen Lehrbuch-Konterangriff. Das Leder gelangt auf die rechte Seite, wo Schmiedebach den Querpass weiterleitet, den Žulj im Zentrum dann uneigennützig durchlässt. Andersson hat keinen Gegenspieler mehr und jagt das Leder auf die rechte Seite und hinter die Torlinie!
87'
15:15
Einwechslung bei FC St. Pauli: Florian Carstens
87'
15:15
Auswechslung bei FC St. Pauli: Daniel Buballa
86'
15:15
Dicke, dicke Chance für Buchtmann! Der FC St. Pauli kombiniert erstmals richtig flüssig durch den gegnerischen Strafraum und Møller Dæhli flankt einen Zauber-Pass von links diagonal durch den Fünfer. Rechts ist Buchtmann zugegen. Der Hamburger macht genau die richtige Bewegung, hämmert aus der Drehung drauf und scheitert nur an einer Blitz-Reaktion von Gikiewicz! Der Keeper lässt die rechte Hand hochschnellen und brilliert!
85'
15:15
Buchtmann resolut! Der Spielmacher der Gäste arbeitet mit nach hinten und teilt gegen Prömel mit einem ordentlichen Hüft-Check aus. Harte Gangart, aber fair!
83'
15:13
Findet nochmal ein langes Ding den Weg ins Netz? St. Pauli läuft parallel zur Sechzehner-Linie und probiert immer wieder, hohe Schläge irgendwie in Gefahr umzumünzen. Buchtmann und Møller Dæhli sind umtriebig, können den Anschlusstreffer aber nicht einleiten.
81'
15:11
Eisern Union kommt nicht mehr so ganz zum Zug und ist derzeit nur in der eigenen Defensive gefordert. Die Köpenicker sind eher passiv und warten jetzt auf den entscheidenden Konter.
79'
15:09
Ein schnelles Tor bitte! Die Kauczinski-Truppe belagert den Strafraum der Berliner und hat noch Hoffnung. Die hohen Bälle bleiben das beliebteste Stilmittel und sorgen immerhin für eine Ecke von links. Der Standard wird kurz ausgespielt, kurz darauf rennen gleich mehrere Paulianer bei einem Heber in den Fünfer. Ziereis ist als Erster am Spielgerät und - steht im Abseits. Bei Union feiert Žulj indes sein Debüt.
77'
15:07
Knapp vorbei! Die Gäste aus Hamburg pfeffern das Leder von rechts mit viel Tempo scharf auf die linke Seite und Knoll steigt am linken Pfosten mit einem grossen Satz in die Höhe. Der Fünfer rauscht hauchzart vorbei, Abstoss!
77'
15:06
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Robert Žulj
77'
15:06
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Felix Kroos
76'
15:04
Gelbe Karte für Kenny Redondo (1. FC Union Berlin)
73'
15:03
Und jetzt? Die Hanseaten wollen nochmal, doch werden erstmal durch einen Wechsel der Hausherren kurzzeitig gestoppt. Urs Fischer nimmt den Hansestädtern Wind aus den Segeln und wirft Redondo ins Match.
72'
15:01
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Akaki Gogia
71'
15:00
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Kenny Redondo
71'
14:59
Tooor für FC St. Pauli, 3:1 durch Henk Veerman
Verman ballert den FC St. Pauli nochmal zurück in die Partie! Der grosse Holländer nimmt die Kugel an der Strafraum-Kante dank seiner Statur super an und löst sich - im Rahmen der Fairness - von Prömel. Es folgt ein satter Schuss aus der Drehung, der aus 16 Metern kommt und nach einem Abfälscher von Friedrich links ins Netz kullert!
68'
14:58
Es geht nicht viel zusammen bei den Gästen! Buchtmann probiert für etwas Gefahr zu sorgen und hebelt nach einem Solo-Gang im Rückraum einen gut gedachten Pass auf die linke Seite. Neudecker geht mit, doch kann das viel zu hohe Anspiel nie erreichen.
66'
14:56
Messe gelesen? Die Alte Försterei geniesst den klaren 3:0-Vorsprung und feiert ihre Unioner. St. Pauli hat sich noch nicht aufgegeben, findet mit den langen Bällen in die Spitze, aber fortlaufend keinen Zugang zu der heissen Zone des Gegners. Hält der Union-Fluch an?
64'
14:53
Gelbe Karte für Cenk Şahin (FC St. Pauli)
Schnelle Gelbe für Şahin. Der eingewechselte Türke checkt im Mittelfeld seinen Gegenspieler gefrustet zur Seite und erhält eine plumpe, aber gerechte Verwarnung.
62'
14:51
Einwechslung bei FC St. Pauli: Cenk Şahin
62'
14:51
Auswechslung bei FC St. Pauli: Dimitrios Diamantakos
60'
14:49
In der Summe sind die drei Gegentore für den FC St. Pauli schon harte Kost. Der Doppelpack vor der Halbzeit fällt nach Einwürfen und das 3:0 schlägt genau dann ein, als die Kiezkicker wieder drauf und dran waren, zurückzukommen.
57'
14:45
Tooor für 1. FC Union Berlin, 3:0 durch Sebastian Andersson
Und dann schlagen sie wieder eiskalt zu! Schmiedebach löffelt einen fantastischen Chip-Ball hoch hinter die Abwehr, der perfekt im Lauf von Andersson landet und sogar noch nach innen rollt. Der Schwede schüttelt erst Ziereis ab, geht dann in das Eins-gegen-Eins mit dem Keeper und verlädt Himmelmann. Der Ball rollt flach ins linke Eck und die Alte Försterei feiert!
56'
14:45
Union back on track! Die Köpenicker übernehmen wieder die Spielkontrolle. Reichel tänzelt auf der Sechzehner-Linie entlang und zwirbelt nach einem Wackler einen Versuch aus mittigen 16 Metern auf die Kiste. Der Schuss driftet nach rechts und wird dort von Himmelmann im Nachfassen entschärft.
54'
14:43
Pauli-Trainer Kauczinski muss reagieren und wirft jetzt den holländischen Hünen Veerman ins Match. Ab sofort agieren die Hamburger mit zwei Stürmern.
53'
14:42
Einwechslung bei FC St. Pauli: Henk Veerman
53'
14:42
Auswechslung bei FC St. Pauli: Bernd Nehrig
53'
14:42
Die Gäste vom Kiez schaffen es nun, nach Ballgewinn mehr Tempoverschärfungen zu setzen und nähern sich daher dem Sechzehner schneller an.
51'
14:40
Eisern Union mit etwas Glück! Der FC St. Pauli krallt sich das Spielgerät in der Hälfte des Gegners und kreiert dort fix eine gute Überzahl-Möglichkeit. Buchtmann legt nach links weiter, von dort flankt Dudziak scharf vor die Bude. Alle Unioner rauschen vorbei und Neudecker fehlen am zweiten Alu zwei Meter für den Anschlusstreffer! Hoffnung für die Hanseaten!
48'
14:38
Union startet engagierter! Die Hausherren nehmen den Schwung aus der 1. Halbzeit mit in den zweiten Durchgang und bleiben offensiv. Kroos rennt von links in die Mitte, wird nicht angegangen und zimmert dann aus 20 Metern auf die Bude und rechts vorbei. Der Mittelfeld-Stratege wundert sich wohl über den ganzen Platz und setzt erst verzögert zum Schuss an...
46'
14:34
Es geht weiter! Kommt der FC St. Pauli nochmal zurück oder bleiben die drei Punkte in Köpenick?
46'
14:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:21
Halbzeitfazit:
Wenn dir Einwürfe den Nachmittag versauen! FC St. Pauli kommt nach einer extrem schwerfälligen 1. Halbzeit in der allerletzten Minuten unter die Räder und kassiert nach zwei Einwürfen einen 0:2-Pausen-Rückstand. Bis zum Berliner Einwurf-Festival bot die Partie der beiden Kultklubs lange Zeit keine Highlights. Pauli startete erst etwas offensiver, dann profitierte Union von leichten Abspielfehlern der Gäste im Mittelfeld. Insgesamt sah das ausverkaufte Stadion an der Alten Försterei aber keine Torchance. Bis Grischa Prömel zu den tödlichen Einwürfen ausholte...
45'
14:18
Ende 1. Halbzeit
45'
14:17
Tooor für 1. FC Union Berlin, 2:0 durch Akaki Gogia
Wieder ein Einwurf, 2:0! Wahnsinn: Der FC St. Pauli lässt sich in drei Minuten zweimal durch einen Einwurf völlig aus dem Konzept bringen und geht nun mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Pause! Trimmel wirft diesmal von rechts ein und in der Gefahrenzone rauschen Nehrig, Ziereis und Buballa in Schüler-Manier am Ball vorbei. Gogia sagt Danke und donnert die Kugel mit rechts aus fünf Metern in die linke Ecke!
45'
14:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
14:14
Tooor für 1. FC Union Berlin, 1:0 durch Grischa Prömel
Na sowas! Da passiert in der Alten Försterei lange gar nichts und dann drückt Prömel den Ball doch noch rein! Die Hausherren führen von der linken Seite einen Einwurf aus und kurze Zeit später brennt es im Pauli-Strafraum: Dudziak und Knoll können gegen Prömel gleich mehrfach nicht klären und der Unioner beisst sich irgendwie bis kurz vor den linken Pfosten. Dort ist die Bahn dann frei und es folgt der Schuss ins lange Eck!
42'
14:12
Passiert noch etwas vor der Halbzeit? Das Duell kennt weiterhin keine lange Passtafetten und lebt in der Offensive weitestgehend von hohen Bällen und Zufalls-Produktionen.
40'
14:11
Rafał Gikiewicz hat seinen Luftraum unter Kontrolle. Die Gäste aus der Hansestadt verfrachten einen ganz langen Standard von links auf die rechte Seite und hoffen dort auf irgendeinen Kontakt eines Paulianers. Union-Keeper Gikiewicz lässt dieses aber nicht zu und krallt sich das Leder souverän auf der linken Fünfer-Seite.
38'
14:08
Gelbe Karte für Christopher Buchtmann (FC St. Pauli)
Buchtmann geht überhart gegen Schmiedebach in den Luftkampf und läuft den Berliner im Mittelkreis klar über den Haufen. Die Verwarnung muss Jablonski ziehen und tut es auch...
36'
14:08
Kein Durchkommen! Beide Mannschaften betreiben viel Stückwerk und nähern sich nur schwerfällig dem gegnerischen Torhütern. Akaki Gogia nimmt einen hohen Querschläger am rechten Sechzehner-Eck sauber an und sucht sofort den Abschluss. Der Schuss kommt mit Härte, wird jedoch von Nehrig abgeblockt.
34'
14:06
Grenzwertige Aktion! Dimitrios Diamantakos stellt sich mit dem Rücken zur Kiste in den Sechzehner und wartet auf ein hohes Anspiel seiner Mitspieler. Als die Hereingabe kommt, drückt sich der Grieche mit aller Macht in Florian Hübner und spielt so - etwas zu übertrieben - den Ball mit der Hacke. Der Referee lässt laufen, muss aber aufpassen, dass ihm die Partie in solchen Aktionen nicht entgleitet.
31'
14:02
Gelbe Karte für Johannes Flum (FC St. Pauli)
Pauli verliert jetzt in der Schaltzentrale zu viele einfache Bälle und kassiert jetzt die erste Verwarnung der Partie. Flum reisst Prömel um, klare Gelbe Karte.
31'
14:01
Na, also, da ist die Chance! Kroos streichelt den Freistoss aus fernen 40 Metern auf die linke Seite, wo Prömel seine Gegenspieler überspringt und aus fünf Metern relativ klar über die Kiste köpft. Durchaus eine Annäherung...
30'
14:00
Taktisches Foul von Nehrig. Møller Dæhli zieht auf dem rechten Flügel erst drei Spieler auf sich und vernascht alle Berliner mit bester Technik am Ball. Als Buchtmann kurz darauf aber beim Doppelpass schläft, darf Berlin überraschend kontern und Nehrig muss ein taktisches Foul setzen. Ohne Gelbe...
27'
13:58
Das Spiel ist sicher nicht langweilig, könnte dann so langsam aber auch mal eine richtige Chance vertragen. Der FC St. Pauli übernimmt wieder das Kommando und sucht immer wieder nach einem tödlichen letzten Pass hinter die letzte Abwehrreihe der Hausherren.
24'
13:56
Nach dieser kuriosen und unglücklichen Szene wird es hitziger und St. Pauli muss erstmal wieder einen Gang herunterschalten. Die Hamburger haben sich aber relativ schnell wieder unter Kontrolle und stürzen sich lieber ins Sportliche. Neudecker dringt am linken Sechzehner-Ende leichtfüssig in die heisse Zone ein und verpasst eine gute Schuss-Chance knapp.
22'
13:53
...überrascht St. Pauli komplett - blöd gelöst vom Schiri! Referee Jablonski holt Hedlund genau in dem Moment zurück aufs Spielfeld, als die Pauli-Abwehr den Schweden im Rücken hat und nichts sehen kann. Der Unioner profitiert von diesem Fauxpas des Schiedsrichters extrem und kommt daher auf der rechten Aussenbahn um ein Haar zu einer Grosschance. Die Braun-Weissen können so gerade noch retten und beschweren sich dann bei Jablonski - zu Recht!
20'
13:51
Durchatmen bei den Hausherren: Beide Akteure können weitermachen und halten sich an an Motto: "Eisern Union". Hedlund kommt zurück und...
18'
13:50
Probleme bei Schmiedebach. Der ehemalige Hannoveraner sackt nach einem Freistoss an der Seitenlinie zusammen und beansprucht daher die Dienste der medizinischen Abteilung. Auch Hedlung hat Schmerzen und wird nun hinter der gegnerischen Kister behandelt. Können beide weitermachen oder gibt es einen frühen Wechsel?
16'
13:47
Etwas zu kompliziert! Die Gäste aus Hamburg schalten im Niemandsland fix um und Buchtmann darf den Konter im Zentrum frei aufziehen. Der Zehner der Paulianer macht Dampf und legt dann nach rechts weiter zu Møller Dæhli. Statt den Abschluss anzuvisieren, macht der Norweger erstmal einen Sidestep trifft damit die falsche Entscheidung.
13'
13:45
Union Berlin arbeitet am Zugang zum Spiel und benötig im Mittelfeld noch etwas mehr Stabilität und Pass-Sicherheit. Das Motto: Bloss keine Fehler machen.
11'
13:43
Dicker Klops von Reichel! Der Unioner sieht gegen Møller Dæhli gar nicht gut aus und lässt den Hamburger nach einem Stellungsfehler frei laufen. Der Norweger sucht den direkten Weg nach innen und wird dort von Hübner in letzter Sekunden aufgehalten.
9'
13:40
Union kommt noch nicht in das letzte Drittel und prallt an der neu formierten Pauli-Abwehr immer wieder ab. Gogia hebelt einen Flankenversuch in Richtung Luft und wird am linken Seitenrand von Dudziak abgeblockt.
7'
13:38
Stimmung wie im Oberhaus! Das Stadion an der Alten Försterei ist heute ausverkauft und macht beim Duell der besonderen Klubs ordentlich Alarm. Beide Fanlager schenken sich nichts und liefern sich ein Gesangs-Duell mit Champions-League-Niveau.
5'
13:36
Erster kleiner Versuch! Die Kiezkicker machen mit ihres Angriffswelle weiter und schaffen den ersten Torabschluss. Richard Neudecker nimmt Mass aus mittigen 25 Metern und rutscht etwas zur Seite weg. Abstoss.
2'
13:33
St. Pauli erwischt einen guten Start! Die Hanseaten bringen schnell ein paar nette Pass-Ideen in die Spitze und erspielen sich so die erste Ecke der Partie. Buchtmann bringt sie, Gefahr entsteht aber nicht.
1'
13:30
Abfahrt! Die Gäste vom Kiez tragen heute dunkle Trikots und beginnen mit dem Anstoss. Union ist - wie immer - Rot und Weiss.
1'
13:30
Spielbeginn
13:28
"Eisern Union", geht durch das Stadion und die Alte Försterei macht schon mal Stimmung. Union gegen St. Pauli: Ein Treffen von zwei ganz grossen Kultklubs!
13:26
Etwas knifflig sieht es bei Pauli derzeit in der Innenverteidigung aus. Defensiv-Allrounder Jan-Philipp Kalla fällt aus, ebenso sind die beiden Innenverteidiger Christopher Averor und Marc Hornschuh nicht einsatzbereit. Trainer Kauczinski tüftelte in der Woche an mehreren Optionen und legte sich heute schlussendlich auf das Duo Bernd Nehrig und Philipp Ziereis fest.
13:13
"Das Pokalspiel hat bei uns keinen Knacks hinterlassen. Entscheidend ist, dass man weiss, wie man mit Niederlagen umgeht", versichert Pauli-Coach Markus Kauczinski. Eine Formulierung, die auch gut auf die Statistik mit Union Berlin passt: In der vergangenen Saison verloren die Braun-Weissen gegen Union zweimal mit 0:1 – haben die Hamburger ihre Lehren gezogen?
13:11
Qualität und Ruhe am Ball präsentierten zuletzt auch die Kiezkicker vom FC St. Pauli. Die Hamburger starteten als einziges Unterhaus-Team mit zwei Siegen und grüssen aktuell von der Tabellenspitze. Etwas überraschend war es daher, dass der Kultklub ausgerechnet beim Drittligisten Wehen Wiesbaden seine erste Bauchlandung erlitt. In der 1. Runde des DFB-Pokals verloren die Hamburger beim SV Wehen mit 2:3 nach Verlängerung.
13:01
Personell kann Trainer Urs Fischer fast aus den Vollen schöpfen. Felix Kroos ist nach seiner Verletzung im Pokalspiel wieder seit Mitte der Woche im Training und Neuzugang Robert Zulj ist bereit für sein Union-Debüt. Der Ex-Hoffenheimer brennt auf einen ersten Einsatz als Unioner ist Coach Fischer eine echte Verstärkung: "Robert hat Qualität, Ruhe am Ball und einen starken letzten Pass", meint der 52-jährige Schweizer. Zulj sitzt erstmal auf der Bank und könnte später als Joker kommen.
12:51
Das Stadion an der Alten Försterei wurden von den Flammen grösstenteils verschont und die Unioner können ihren guten Saisonstart weiter fortsetzen. Der 1. FC Union ist in der neuen Zweitliga-Saison noch ungeschlagen und kann sich mit einem weiteren Erfolg gegen St. Pauli schon jetzt frühzeitig oben festsetzen. Am letzten Spieltag stibitzen die Berliner einen Punkt beim 1. FC Köln, kurz darauf folgte ein 4:2-Sieg im Pokal bei Carl Zeiss Jena.
12:40
Bei Eisern Union herrschte in dieser Woche zwischenzeitlich viel Unruhe. Im Stadion an der Alten Försterei kam zu einem Brand, der die Spielstätte der Köpenicker stark verrauchte. Zunächst war unklar, ob das Spiel gegen St. Pauli auf der Kippe stehen würde oder nicht. Am Donnerstag gab es dann Entwarnung: "Wir können trotz des Feuers trainieren, alles ist in Ordnung", sagte Trainer Urs Fischer.
12:33
Hallo und herzlich willkommen zur 2. Bundesliga! Um 13:30 Uhr empfängt der 1. FC Union Berlin den FC St. Pauli. Bleiben die Hauptstädter ungeschlagen oder gelingt den Kiezkickern der perfekte Start mit neun Punkten aus drei Spielen?

Aktuelle Spiele

01.09.2018 13:00
Arminia Bielefeld
Bielefeld
5
3
Arminia Bielefeld
Jahn Regensburg
Regensburg
3
2
Jahn Regensburg
Beendet
13:00 Uhr
02.09.2018 13:30
SV Sandhausen
Sandhausen
0
0
SV Sandhausen
1. FC Union Berlin
Union Berlin
0
0
1. FC Union Berlin
Beendet
13:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
3
2
FC St. Pauli
1. FC Köln
Köln
5
2
1. FC Köln
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
0
0
1. FC Heidenheim 1846
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
1
SV Darmstadt 98
Beendet
13:30 Uhr
03.09.2018 20:30
Holstein Kiel
Holstein Kiel
2
0
Holstein Kiel
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
0
1. FC Magdeburg
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr