National League

Genève
4
0
1
3
Genève-Servette HC
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Genève:
30'
Pouliot
42'
Vermin
53'
Winnik
60'
Vermin
 / Fribourg:
24'
Sprunger
22:06
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Mittwochabend und eine gute Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:00
Ausblick
Genf spielt am Freitag auswärts in Rapperswil und auch für Fribourg geht es am Freitag weiter. Da reisen die Fribourger nach Bern zum nächsten Zähringer Derby.
21:55
Fazit 3. Drittel
Genf startet das Schlussdrittel im Powerplay, kann dieser aber nicht ausnutzen. Vermin kommt dem Führungstreffer mit einem Pfostenschuss nahe. In der 42. Minute trifft Joel Vermin doch noch am heutigen Abend und bringt seine Mannschaft erstmals in Führung. Diese geben die Genfer nicht mehr her und kontrollieren in der Folge das Spiel. In der 53. Minute trifft Winnik nach schöner Vorarbeit von Filppula zur Vorentscheidung und Vermin doppelt in der 60. Minute zum 4:1 Schlussresultat nach. Die Genfer sind seit fünf Partien ungeschlagen und kommen dem direkten Playoff-Platz immer näher. Fribourg bleibt Leader, hat aber nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten EV Zug.
21:54
Beste Spieler der Partie
Bei den Genfer wird Dominic Nyffeler zum besten Spieler seiner Mannschaft gewählt. Für Fribourg ist es mit Reto Berra auch der Torhüter.
60'
21:53
Spielende
Genf gewinnt zu Hause gegen Leader Fribourg mit 4:1.
60'
21:51
Empty Net Goal für Genf-Servette, 4:1! Joël Vermin trifft ins leere Tor
Pouliot lanciert JOEL VERMIN, der sich gegen zwei Fribourger durchsetzt und zur Entscheidung ins leere Tor trifft.
60'
21:50
Es läuft die letzte Spielminute der regulären Spielzeit. Vermin verpasst aus der eigenen Zone das 4:1.
59'
21:49
Fribourg drückt und Gunderson kommt zu einem Abschluss von der blauen Linie. Nyffeler kann aber parieren.
59'
21:46
Timeout HC Fribourg-Gottéron
Christian Dubé nicht noch sein Timeout. Kann er so die Wende erzwingen? Berra macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
57'
21:45
Die Genfer machen die eigene Zone dicht und lassen die Fribourger kaum noch durch. Sprunger gelingt es für einmal, doch sein Schuss wird von einem Verteidiger geblockt.
56'
21:44
Fribourg scheint in der Offensive ideenlos zu sein. Immer wieder geben die Fribourger die Scheibe mit Leichtigkeit ab und Genf kann in der Folge das Spiel kontrollieren.
54'
21:43
Findet der Leader noch einmal zurück in diese Partie? Das Scheint in dieser Phase nicht mehr möglich zu sein.
53'
21:41
Tor für Genf-Servette, 3:1 durch Daniel Winnik
Miranda behauptet die Scheibe an der blauen Linie und spielt zu Filppula. Der Finne vernascht Gunderson und zieht in Richtung Tor. Er spielt in der Mitte DANIEL WINNIK an, der Berra zwischen den Beinen erwischt.
52'
21:38
Genf versucht das Spiel zu kontrollieren und Fribourg geht auch nicht mit letzter Konsequenz ins Forechecking. Dennoch kann Sutter die Scheibe erobern und Bykov verpasst im rechten Bullykreis die Scheibe. Walser wäre im Slot freigestanden.
50'
21:37
Die Genfer haben in dieser Phase Mühe mit der Vorwärtsbewegung. Die Fribourger spielen in der eigenen Zone sehr aufsässig und lassen den Genfern kaum Raum.
49'
21:36
Fribourg setzt sich in der Zone der Genfer fest und lässt die Scheibe zirkulieren. Dave Sutter schiesst von der blauen Linie und Maurer lenkt mit dem Schlittschuh ab. Der Verteidiger kann die Situation selbst klären.
48'
21:34
4222 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Mittwochabend den Weg in die Les Vernets Halle gefunden. Die meisten von ihnen dürften sich über das aktuelle Resultat freuen.
47'
21:34
Diaz zieht von rechts vors Tor und bedient im Slot Sprunger. Nyffeler verschiebt sich nach rechts und pariert den Schuss des Captains. Der Torhüter zeigt am heutigen Abend eine solide Leistung.
47'
21:33
Das Spiel geht im Übrigen ohne Micha Hebeisen weiter. Der Schiedsrichter ist nach dem Treffer von Pouliot nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt.
46'
21:31
Das Spiel plätschert nach dem Führungstreffer der Genfer ein wenig vor sich hin. Fribourg ist bemüht, kommt aber kaum durch die Mittelzone.
45'
21:30
Fribourg macht beim Spielaufbau immer wieder Fehler. Genf kann die Fribourger in der Mittelzone abfangen und geht gleich in die Konter.
44'
21:29
Beide Mannschaften sind wieder komplett. Genf versucht gleich nachzusetzen, doch Fribourg macht jetzt alles dicht.
43'
21:28
Nach einem Lattentreffer und einem Pfostenschuss trifft Vermin also doch noch am heutigen Abend. Wie reagiert Fribourg auf diesen Gegentreffer?
42'
21:26
Tor für Genf-Servette, 2:1 durch Joël Vermin
Jetzt trifft er also doch noch! Maurer schiesst von der blauen Linie und JOEL VERMIN lenkt die Scheibe noch entscheidend ab. Berra kann nicht mehr eingreifen.
42'
21:25
Kurz vor der Strafe gegen Tömmernes verpasst Furrer im eigenen Slot die Scheibe und Vermin spielt Berra aus. Der Stürmer setzt die Scheibe an den Pfosten! Das Tor wäre freigestanden.
41'
21:25
Kleine Strafe (2 Minuten) für Henrik Tömmernes (Genf-Servette)
Tömmernes trifft seinen Gegenspieler mit dem Stock im Gesicht und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
41'
21:24
DiDomenico ist zurück und Genf spielt noch eine einfache Überzahl. Der Topskorer selbst kann die Scheibe im eigenen Drittel übernehmen und kommt bis vors Tor. Er verzieht dann seine Backhand.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft weiter!
21:09
Fazit 2. Drittel
Genf erwischt den besseren Start ins 2. Drittel und setzt die Fribourger sogleich unter Druck. Plötzlich geht es aber schnell als DiDomenico und Sprunger in der 24. Minute einen Konter lancieren. Letzterer bezwingt Nyffeler zwischen den Beinen. Genf versucht sogleich zu reagieren und Pouliot gleicht in der 30. Minute im Powerplay aus. In der 37. Minute steht der Kanadier wieder im Mittelpunkt, als er Micha Hebeisen von hinten am Kopf trifft. Für den Schiedsrichter kann es nicht weitergehen und für den Genfer dürfte diese Aktion wohl ein Nachspiel haben. Wer setzt sich im 3. Drittel durch?
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Das Mitteldrittel ist vorbei und es steht zwischen Genf und Fribourg 1:1.
40'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raphael Díaz (HC Fribourg-Gottéron)
Diaz bearbeitet einen Genfer vor dem Tor und muss wegen Crosscheck auf die Strafbank.
40'
21:03
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Die Genfer haben Probleme ihr Powerplay aufzuziehen und setzten sich erst in der gegnerischen Zone fest. Karrer verzieht seinen Schuss.
39'
21:03
Kurz vor der Strafe kombinieren sich Filppula, Winnik und Tömmernes durch und der Finne Filppula scheitert am linken Pfosten nur knapp an Berra.
39'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris DiDomenico (HC Fribourg-Gottéron)
DiDomenico fällt Filppula und muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
38'
20:58
Das Spiel läuft mit drei Unparteiischen weiter und Fribourg kommt seit längerer Zeit wieder zu einem Abschluss. Nyffeler ist allerdings zur Stelle und pariert.
37'
20:58
Der Schiedsrichter wurde am Kopf getroffen und begibt sich in die Kabine. Für ihn scheint es im Moment nicht weiterzugehen.
37'
20:56
Fribourg macht in diesem Unterzahlspiel alles dicht und übersteht die Strafe unbeschadet. Bei Ablauf der Strafe wird Schiedsrichter Hebeisen von Pouliot getroffen. Der Schiedsrichter bleibt kurz liegen, kann aber wieder aufstehen.
36'
20:55
Die Box der Fribourger wird immer kleiner und Tömmernes verpasst am linken Pfosten die Scheibe. Im zweiten Anlauf trifft der Topskorer Sandro Schmid. Der Fribourger bleibt kurz liegen, doch das Spiel läuft weiter und er begibt sich zur Spielerbank.
35'
20:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Walser (HC Fribourg-Gottéron)
Filppula spielt Walser aus und wird vom Fribourger gestoppt. Der Stürmer muss wegen Haken für 2 Minuten auf die Strafbank.
34'
20:53
Genf spielt weiterhin druckvoll nach vorne, zu guten Chancen kommen sie allerdings nicht. Walser kann einen Konter spielen und lässt den genfer Verteidiger stehen. Nyffeler ist zur Stelle.
33'
20:51
Vatanen tankt sich am rechten Flügel durch und bedient in der Mitte Winnik. Dieser schliesst direkt ab und Berra pariert mit dem Schoner. Die beste Chance im Überzahlspiel der Fribourger haben also die Genfer! Tömmernes ist bereits wieder zurück.
32'
20:49
Fribourg kommt nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Dennoch steht das Powerplay, Genf macht die Räume aber eng. Desharnais wird an der Grundlinie angespielt und zieht vors Tor. Nyffeler fährt seinen Stock aus und unterbindet das Vorhaben des Kanadiers.
31'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Henrik Tömmernes (Genf-Servette)
Desharnais versucht sich am rechten Flügel durchzutanken und wird von Tömmerner zurückgehalten. Der Schwede muss wegen Halten für 2 Minuten in die Kühlbox.
30'
20:45
Tor für Genf-Servette, 1:1 durch Marc-Antoine Pouliot
Das Powerplay steht und MARC-ANTONIE POULIOT wird im linken Bullykreis von Karrer angespielt. Der Kanadier hat viel Zeit und zieht mit einem Handgelenkschuss ab. Berra hat Verkehr vor sich und wird in der nahen Ecke erwischt.
29'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Brodin (HC Fribourg-Gottéron)
Tömmernes entwischt und Brodin muss ihn im Slot mit einem Haken stoppen. Dafür wandert der Fribourger für 2 Minuten auf die Strafbank.
28'
20:42
Der Druck der Genfer hat nach dem Gegentreffer ein wenig nachgelassen. Dies erinnert ein wenig an das erste Drittel, als dann die Fribourger einen Gang höher geschaltet haben.
27'
20:41
Diaz kann die Scheibe noch in der gegnerische Zone halten und kurvt gleich hinter dem Tor rum. Er wird dann von einem Genfer gefällt, doch die Schiedsrichter lassen weiterspielen. Somit bleibt dieses Spiel weiterhin straffrei.
26'
20:39
Die Führung für Fribourg geht so in Ordnung, wenn man an die Chancen des Startdrittels denkt. Im zweiten Drittel ist der Schuss von Sprunger der erste Abschluss in Richtung Nyffeler.
25'
20:38
Genf versucht sogleich zu reagieren und setzt sich wieder in der Zone der Gäste fest. Winnik kommt vom rechten Bullykreis zum Abschluss, Berra kann mit der Fanghand parieren.
24'
20:36
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 0:1 durch Julien Sprunger
DiDomenico lanciert den schnelle Konter und spielt zu JULIEN SPRUNGER am linken Flügel. Der Fribourger hat viel Zeit und schiesst zwischen die Beine von Nyffeler. Der Torhüter scheint die Scheibe zu parieren, doch die sickert ihm durch und kullert über die Linie.
23'
20:35
Genf macht weiter Druck auf das Tor der Fribourger, diese kommen kaum noch aus der eigenen Zone. Sie können sich zweimal nur mit einem Icing befreien.
22'
20:33
Das Spiel ist auch in diesem Mitteldrittel sehr flüssig mit wenigen Spielunterbrüchen. Smirnovs stürmt in die Zone der Fribourger und spielt die Scheibe noch vors Tor. Furrer lenkt diese mit dem Schlittschuh ab und Sutter klärt noch vor der Linie.
21'
20:32
Tömmernes behauptet die Scheibe im gegnerischen Drittel und legt zurück zu Karrer. Der Verteidiger zieht ab und versucht Berra auf dem falschen Fuss zu erwischen. Der Torhüter kann dennoch parieren und seine Vorderleute befreien.
21'
20:31
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:15
Fazit 1. Drittel
Beide Mannschaften starten verhalten in die Partie, Genf versucht das Spiel zu machen, bleibt allerdings immer wieder an den aufässigen Fribourgern hängen. Die Gäste erhöhen danach das Tempo und kommen zu ersten Chancen, Haussener und Bykov scheitern alleine vor Nyffeler. Bykov hat auch die nächste Grosschance seiner Mannschaft, die Scheibe knallt nach seinem Ablenker aber nur an die Latte. Einen Lattentreffer haben auch die Genfer zu verzeichnen, Vermins Handgelenkschuss geht ans Gehäuse von Berra. Wem gelingt der erste Treffer in dieser Partie?
20'
20:12
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es zwischen Genf und Fribourg 0:0.
20'
20:12
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der Sirene noch einen Treffer?
19'
20:11
Jetzt knallt es auch hinter Berra! Vermin kommt vom linken Flügel zum Abschluss und setzt die Scheibe an die Torumrandung.
18'
20:10
Tömmernes wird beim Spielaufbau früh gestört, kann dennoch Filppula anspielen. Der Finne hat für einmal Platz und Zeit, doch in der Zone der Fribourger angekommen, sind die Gäste bereits wieder in Überzahl.
17'
20:08
Die Aufsässigkeit der Fibourger stellt die Genfer immer wieder vor Problemen. Sie kommen kaum noch aus der eigenen Zone und auch bei den Kontern haben die Fribourger immer eine Antwort.
16'
20:07
DiDomenico verliert in der Mittelzone die Scheibe an Filppula, der nur noch Dufner vor sich hat. Der Verteidiger stolpert, kann sich aber noch auf den Beinen halten und luchst dem Finnen die Scheibe ab.
15'
20:06
Fribourg ist jetzt klar spielbestimmend und kommt vermehrt zu Chancen. Marchon wird vor dem Tor angespielt und verpasst den Ablenker nur knapp. Genf scheint in dieser Phase überfordert.
14'
20:05
Furrer schliesst von der blauen Linie ab und Bykov bewegt sich in Richtung Teamkollege und lenkt die Scheibe noch ab. Nyffeler kann nur zuschauen wie diese an die Latte knallt!
13'
20:04
Fribourg kommt immer besser in Fahrt. Sprunger steht plötzlich alleine vor Nyffeler und scheitert einmal mehr am Schlussmann der Genfer. Sehen wir den ersten Treffer noch vor der ersten Pause?
12'
20:02
Gunderson setzt sich hinter dem eigenen Tor gegen Winnik durch und lanciert DiDomenico. Dieser wird allerdings von Karrer abgedrängt. Dieser lanciert Tömernes und Filppula scheitert am linken Pfosten an Berra.
11'
20:00
Bei den Genfern vermehren sich die Fehler im eigenen Slot. Zwei Verteidiger verpassen die Scheibe, als Sutter durch den Slot fährt. Rossi kommt per Backhand zum Abschluss und Nyffeler pariert mit der Schulter
10'
19:59
Fribourg hat sein Forechecking umgestellt, jetzt gehen gleich drei Fribourger den Spielaufbau stören und auch der scheibenführende Genfer wird sogleich unter Druck gesetzt. Tömmernes kann einen Fehlpass gerade noch verhindern.
9'
19:57
Filppula lanciert einen schnellen Gegenstoss auf der linken Seite und in der Mitte laufen zwei Mitspieler mit, die die Verteidiger auf sich ziehen. Dies eröffnet Räume für den aufgerückten Tömmernes, der allerdings nur Berra trifft.
8'
19:56
Zwei Grosschancen für Fribourg innert wenigen Sekunden. Zweimal stimmt die Zustimmung in der Genfer Defensive nicht und Bykov und Haussener kommen im Slot freistehend zum Abschluss. Nyffeler ist wieder zur Stelle.
8'
19:55
Die Fribourger versuchen einen Gang höher zu schalten und gehen gleich mit drei Spielern hinter das Tor der Genfer. Furrer verliert dann aber die Scheibe an der blauen Linie.
7'
19:53
Richard lässt sich hinter dem eigenen Tor viel Zeit und wird von Marchon angegriffen. Der Fribourger kann die Scheibe erobern, doch Mauerer eilt seinem Teamkollegen zur Hilfe und kann die Situation klären.
6'
19:52
Sprunger und DiDomenico versuchen sich in die Zone zu spielen, bleiben jedoch an der gegnerischen blauen Linie hängen. Karrer verpasst im Gegenzug die Scheibe bei einem Direktschussversuch.
5'
19:51
Es ist ein verhaltener Start in diese Partie. Genf ist hauptsächlich in Scheibenbesitz, kann aber nicht viel damit anfangen. Fribourg agiert in dieser Startphase ein wenig passiv beim Forechecking, spielt dafür ein sehr diszipliniertes Backchecking.
4'
19:50
Mottet wird im Slot angespielt, sein Direktschuss geht am Tor vorbei. Am rechten Pfosten steht da aber noch Diaz, der die Scheibe allerdings nicht ins Tor lenken kann.
3'
19:48
DiDomenico verzeichnet den ersten Schuss für Fribourg. Er wird am rechten Flügel lanciert und sucht den langen Pfosten. Nyffeler steht bereit und übersteht die erste Prüfung. DiDomenico zeigt im gleichen Einsatz auch gutes Backchecking, als er einen Genfer beim Abschluss stört.
2'
19:47
Genf versucht sofort das Spieldiktat zu übernehmen. Fribourg betreibt Raumdeckung und empfängt die Genfer früh in der Mittelzone. Die Servettiens kommen trotzdem durch, doch der letzte Pass zu Le Coultre wird abgefangen.
1'
19:46
Winnik bringt zum ersten Mal die Scheibe in die gegnerische Zone. Der Kanadier wird in der linken Ecke abgefangen und kommt da nicht mehr raus. Sein Pass wird über das Plexiglas gelenkt.
1'
19:43
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:08
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen bereits zum vierten Mal aufeinander. In den bisherigen drei Partien mussten die Genfer jeweils den Kürzeren ziehen. Nach der Heimniederlage im September folgten noch die beiden Auswärtsniederlagen im Oktober und November. Geben sich die Fribourger heute geschlagen?
19:07
Gelb trägt heute
Bei den Genfern ist Henrik Tömmernes der beste Punktesammler. Der schwedische Verteidiger hat in dieser Saison 8 Tore erzielt und 39 Vorlagen geliefert. Sein Gegenüber ist der Kanadier Chris DiDomenico, welcher 12 Tore und 29 Assists auf dem Konto hat.
19:07
Schiedsrichter
Die Partie im Les Vernets wird von Mark Lemelin und Micha Hebeisen geleitet. Die beiden Head-Referees werden von Marc-Henri Progin und Thomas Wolf assistiert.
19:04
Aufstellung HC Fribourg-Gottéron
"Never change a winning team", ist die Devise bei Christian Dubé. Auch heute setzt er im Tor auf Reto Berra und auch seine Vorderleute sind die gleichen wie beim gestriegen Spiel gegen Bern.
18:54
Aufstellung Genève-Servette HC
Im Vergleich zu gestern nimmt Cadieux nur einen Wechsel vor: Dominic Nyffeler steht heute wieder im Kasten. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie beim gestrigen Sieg gegen Lausanne.
18:52
Formstand HC Fribourg-Gottéron
Fribourg hätte im Jahr 2022 bereits sechs Spiele bestreiten sollen, davon sind nur zwei übriggeblieben. Nach der Niederlage am 2. Januar gegen den ZSC konnten sich die Fribourger gestern gegen den SCB durchsetzen. So konnten sie ihre Leaderposition verteidigen und könnten mit einem Sieg heute den Vorsprung auf Zug wieder ausbauen. Dubé kann wieder auf die ganze Mannschaft zählen, was heute ein Vorteil sein könnte gegen die Genfer, welche in der letzten Woche ein Mammut-Programm absolvieren mussten. Gehen die Fribourger auch heute als Sieger vom Eis? 
18:51
Formstand Genève-Servette HC
Servette befindet sich seit Ende November im Hoch und dieses scheint kein Ende zu nehmen. In den letzten 13 Spielen haben die Genfer nur deren 2 verloren. Im Jahr 2022 haben sie bereits sechs Partien bestritten und fünf gewonnen. Gestern gewannen die Servettiens das Derby gegen Lausanne nach Verlängerung. Die Spielpraxis könnte ein Vorteil gegenüber den Fribourgern sein, die erst gestern wieder gespielt haben, nach etwas mehr als zwei Wochen Zwangspause. Dagegen könnte sich die Müdigkeit bemerkbar machen, da sie heute ihr viertes Spiel innert sechs Tagen bestreiten. Setzen die Genfer ihre Siegesserie fort?
18:50
Ausgangslage
Die Genfer belegen nach 37 Runden den siebten Platz und haben noch immer Chancen auf eine direkte Playoff-Qualifikation. Mit einem Sieg heute könnten sie den Rückstand auf die ZSC Lions verkürzen, welche ein Spiel mehr in den Beinen haben. Fribourg ist auch nach 35 Spielen Leader der National League, der Vorsprung auf den zweitplatzierten EVZ ist aber deutlich geschrumpft. Kommt heute in Genf Sieg Nummer 21?
18:42
Begrüssung
Guten Abend und herzlich willkommen zum einzigen Spiel der National League am heutigen Abend. Im Les Vernets empfängt der Genève-Servette HC den HC Fribourg-Gottéron. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

28.01.2022 19:45
EV Zug
Zug
11
2
3
6
EV Zug
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
SC Bern
SC Bern
3
0
2
1
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
2
1
HC Fribourg-Gottéron
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
2
1
SCL Tigers
HC Lugano
Lugano
7
3
3
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
Zug
5
2
0
3
EV Zug
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
3
0
2
1
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
3
0
1
2
SC Bern
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr