National League

Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
5
0
2
3
ZSC Lions
Biel-Bienne:
42'
Yakovenko
 / ZSC Lions:
27'
Sigrist
34'
Pedretti
42'
Hollenstein
53'
Malgin
54'
Krüger
21:58
Damit verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Abend.
21:57
So gehts weiter
Die ZSC Lions empfangen morgen Samstag die SCL Tigers im Hallenstadion. Der EHC Biel reist zum Derby nach Bern.
21:56
Tabelle
Der HC Fribourg-Gottéron übernimmt dank dem Sieg der ZSC Lions die Tabellenspitze. Der EHC Biel rutscht auf den zweiten Platz ab und der "Zett" reiht sich an dritter Stelle ein. Sie haben aber eine Partie weniger absolviert als Gottéron und sind damit nach Verlustpunkten Leader.
21:55
Zusammenfassung
Der EHC Biel hat deutlich besser ins Spiel gefunden und schon früh Druck auf das Tor von Lukas Flüeler ausgeübt. Bereits nach drei Minuten konnten die Seeländer erstmals Powerplay spielen und prompt wurde es gefährlich. Brunner verpasste die beste Möglichkeit mit einem Abschluss aus dem Slot. Auch danach zogen die Bieler aus allen Lagen ab und sorgten immer wieder für Gefahr vor Flüeler. Dieser hatte aber häufig freie Sicht, warum die Scheibe den Weg ins Tor noch nicht fand. Ab der 15. Minute fanden dann auch die Lions ins Spiel und vergaben in Person von Denis Malgin die beste Möglichkeit des ersten Drittels. Der ehemalig NHL-Crack scheiterte alleine vor van Pottelberghe. So steht es nach 20 Minuten noch 0:0.
 
Im zweiten Umgang waren die ZSC Lions klar die bessere Mannschaft. Der EHC Biel kam zwar auch zu einigen Möglichkeiten, konnte aber nicht an die Leistungen des ersten Drittels anknüpfen. Die Lions gingen nach mehreren guten Chancen in der 27. Minute in Führung. Justin Sigrist stand im Slot goldrichtig und netzte ein. Biel versuchte zu reagieren, aber in der 34. Minute machten die Seeländer einen Fehler in der Defensive, den Marco Pedretti kaltblütig ausnutzte. Mit diesem Zwischenstand geht es auch ins Schlussdrittel.
 
Der EHC Biel startete mit viel Schwung in den Schlussabschnitt und traf in der 42. Minute zum Anschlusstreffer. Alexander Yakovenko profitierte von einem Ablenker eines ZSC-Verteidigers. Doch praktisch im Gegenzug spielte Beat Forster einen katastrophalen Fehlpass und Hollenstein stellte den alten Vorsprung wieder her. Ab diesem Moment konnte der EHC Biel nicht mehr reagieren. Malgin und Krüger erhöhten noch auf 5:1 und setzten dem Spitzenkampf aus Sicht der Zürcher die Kirsche auf.
60'
21:55
Spielende
Das Spiel ist aus, die ZSC Lions gewinnen den Spitzenkampf in Biel mit 5:1.
60'
21:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Marti (ZSC Lions)
Der EHC Biel kann sich noch einmal für eine Minute im Powerplay versuchen. Christian Marti hat seinen Gegenspieler mit dem Stock im Gesicht getroffen. Aber die Luft ist aus diesem Spiel draussen.
59'
21:51
Der EHC Biel kann sich zu Beginn des Powerplays kurz in der offensiven Zone festsetzen, aber danach machen es die Lions gut und lassen vor dem eigenen Tor nichts mehr zu.
57'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Robin Grossmann (EHC Biel-Bienne)
Damit kann der EHC Biel noch einmal in Überzahl agieren.
57'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Andrighetto (ZSC Lions)
Alle drei erhalten zwei Strafminuten.
57'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Chris Baltisberger und Robin Grossmann geraten hinter dem Bieler Tor nach einem Cross-Check von Sven Andrighetto aneinander.
56'
21:42
Der EHC Biel versucht noch etwas Resultatkosmetik zu betreiben, doch Lukas Flüeler hat beim Abschluss von Rajala den Kopf an der richtigen Stelle. Den Schuss an seine Maske steckt der ZSC-Schlussmann gut weg.
54'
21:40
Tor für ZSC Lions, 1:5 durch Marcus Krüger
Doppelpack für die ZSC Lions! Denis Hollenstein spielt die Scheibe geschickt in den Slot, wo Justin Sigrist zwar aufzieht, aber am rechten Pfosten den besser postierten Mitspieler findet. MARCUS KRÜGER bedankt sich artig und schiebt den Puck ins Netz.
53'
21:38
Tor für ZSC Lions, 1:4 durch Denis Malgin
Das dürfte die Entscheidung in diesem Spitzenkampf sein! DENIS MALGIN entwischt auf der linken Seite der Bieler Abwehr und kann zum zweiten Mal in diesem Spiel alleine auf Joren van Pottelberghe losziehen. Dieses Mal entscheidet er sich für den Schuss und trifft wunderbar in die rechte Ecke.
52'
21:36
Das hätte die Entscheidung sein können! Denis Hollenstein wird am rechten Pfosten angespielt und zieht direkt ab. Van Pottelberghe macht die nahe Ecke zu, lenkt den Puck aber in den Slot. Da kann im letzten Moment ein Verteidiger klären.
50'
21:32
Marco Pedretti lanciert einen Konter, kann aber nicht vors Bieler Tor ziehen, warum er den Puck an die blaue Linie zurücklegt. Da kommt Garrett Roe angerauscht und zieht direkt ab. Der Schuss findet den Weg bis aufs Bieler Tor, allerdings nicht mit der gewünschten Stärke, denn Roes Stock ging beim Abschluss in die Brüche.
48'
21:30
Jetzt muss Lukas Flüeler wieder einmal eingreifen. Toni Rajala zieht geschickt in den Slot und wird im richtigen Moment von Etienne Froidevaux angespielt. Rajala zieht sogleich ab, schiesst aber zu zentral und Flüeler kann den Puck im ersten Versuch blockieren.
46'
21:28
Damien Brunner erobert in der offensiven Zone die Scheibe und legt sogleich auf Luca Cunti ab. Dieser bedient Mike Künzle, der allerdings nicht zum Abschluss kommt. So geht es derzeit oft in der Zürcher Zone zu und her.
44'
21:25
Damit ist der Schwung der Bieler wieder weg, das gefällt natürlich auch der Mehrheit der 5233 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Tissot Arena nicht.
42'
21:23
Tor für ZSC Lions, 1:3 durch Denis Hollenstein
Das darf einem Routinier wie Beat Forster nicht passieren! Der Verteidiger will den nächsten Bieler Angriff schnell auslösen und spielt den Puck quer durch das eigene Drittel. Dumm nur, dass DENIS HOLLENSTEIN genau in diesen Pass hineinläuft und alleine auf van Pottelberghe losziehen kann. Dabei bleibt er kaltschnäuzig und erwischt den Bieler Schlussmann zwischen den Beinen.
42'
21:21
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:2 durch Alexander Yakovenko
Der EHC Biel ist zurück im Spiel! ALEXANDER YAKOVENKO kommt nach einem Klärversuch der Zürcher in der offensiven Zone an den Puck. Der Russe hat auf der rechten Seite freies Eis vor sich, macht zwei Schritte und zieht ab. Der Schuss wird noch von einem Verteidiger abgelenkt und Flüeler bleibt ohne Abwehrchance.
41'
21:20
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel läuft, kann der EHC Biel noch einmal ins Spiel zurückfinden?
21:07
21:03
Zusammenfassung 2. Drittel
Im zweiten Umgang waren die ZSC Lions klar die bessere Mannschaft. Der EHC Biel kam zwar auch zu einigen Möglichkeiten, konnte aber nicht an die Leistungen des ersten Drittels anknüpfen. Die Lions gingen nach mehreren guten Chancen in der 27. Minute in Führung. Justin Sigrist stand im Slot goldrichtig und netzte ein. Biel versuchte zu reagieren, aber in der 34. Minute machten die Seeländer einen Fehler in der Defensive, den Marco Pedretti kaltblütig ausnutzte. Mit diesem Zwischenstand geht es auch ins Schlussdrittel.
40'
21:02
Ende 2. Drittel
Das zweite Drittel ist um.
40'
21:01
Die Bieler werden nicht mehr gefährlich und so bringen die ZSC Lions die 2:0-Führung in die zweite Pause.
39'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Damien Brunner und Phil Baltisberger liefern sich ein Duell vor dem Zürcher Tor. Brunner geht zu Boden, der Arm der Schiedsrichter aber nicht hoch. Die beiden provozieren sich aber weiter und als Brunner wegfährt, schlägt ihm Baltisberger noch den Stock weg. Dafür wandert der Zürcher auf die Strafbank, ist damit aber überhaupt nicht einverstanden.
38'
20:59
Der EHC Biel ist wieder komplett!
37'
20:56
Die Bieler zeigen ein starkes Boxplay und spielen den Puck sogar hinten herum um zusätzlich Zeit zu gewinnen. Vor allem Michael Hügli erobert die Scheibe stark und läuft dann die nötigen Meter.
36'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Schneeberger (EHC Biel-Bienne)
Die ZSC Lions bekommen nun sogar die Chance auf das 3:0. Noah Schneeberger hält seinen Gegenspieler zurück und wandert auf die Strafbank.
34'
20:51
Tor für ZSC Lions, 0:2 durch Marco Pedretti
Die ZSC Lions bestrafen nachlässige Bieler und erhöhen auf 2:0! Dominik Diem kommt auf der linken Seite in der offensiven Zone an den Puck. Er sieht, wie Yanick Stampfli im Zentrum MARCO PEDRETTI im Rücken verliert und spielt den Puck haargenau auf die Schaufel seines Teamkollegen. Dieser zieht direkt ab und trifft satt ins linke Eck.
33'
20:50
Ein gutes Powerplay der ZSC Lions bleibt ebenfalls ohne Torerfolg. Robin Grossmann ist zurück auf dem Eis.
31'
20:48
Denis Malgin versucht sein Glück vom linken Bullypunkt aus. Die Lücke in der rechten Ecke ist offen, doch der ZSC-Stürmer schiesst am Kasten vorbei.
31'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Robin Grossmann (EHC Biel-Bienne)
Nach vier Powerplays der Bieler können auch die ZSC Lions in Überzahl agieren. Robin Grossmann hat seinen Gegenspieler behindert und sitzt nun in der Kühlbox.
30'
20:46
Jetzt wird es vor Flüeler gefährlich. Cunti lenkt einen Schuss von Brunner nur knapp am Tor vorbei.
29'
20:45
Der EHC Biel versucht zu reagieren, doch die Lions machen vor Flüeler geschickt zu. Das Spiel gewinnt aber wieder an Attraktivität.
27'
20:42
Tor für ZSC Lions, 0:1 durch Justin Sigrist
Das ist die Führung für die ZSC Lions! Denis Hollenstein tankt sich vor das Tor der Bieler, wo er mit seinem Abschluss noch an van Pottelberghe scheitert. Marcus Krüger bringt den Puck zurück in den Slot, wo JUSTIN SIGRIST ihn mit einem satten Schuss im Netz versenkt.
27'
20:40
Die ZSC Lions sind wieder komplett.
26'
20:38
Damien Brunner geht auf der linken Seite vergessen und wird prompt quer durch die Box angespielt. Garrett Roe zeigt aber erneut seine Defensivqualitäten und kann den Pass mit einem Hechtsprung verhindern.
25'
20:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Trutmann (ZSC Lions)
Bereits zum zweiten Mal klärt ein Zürcher den Puck über das Plexiglas. Dieses Mal ist es Dario Trutmann, der dafür auf die Strafbank wandert.
23'
20:32
Auf dem Eis ist momentan nicht viel los, doch eine Zuschauerin auf den Sitzplätzen hatte soeben Glück. Beat Forster wollte einen Puck in der neutralen Zone abfangen, doch dieser sprang von seiner Schaufel direkt ins Publikum. Er ging aber zum Glück knapp an der Zuschauerin vorbei.
22'
20:29
Die erste Chance im Mitteldrittel hat Justin Siegrist. Nach einem Bandenduell in der Bieler Zone kommt er als Sieger heraus und kann aus dem linken Bullykreis frei abschliessen. Der Schuss ist nicht schlecht, doch van Pottelberghe ist mit der Fanghand zur Stelle.
21'
20:28
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts!
20:16
Martin Steinegger schwärmt von Alexander Yakovenko
Der Russe zeigt auch heute bislang eine tolle Partie.
20:13
Zusammenfassung 1. Drittel
Der EHC Biel hat deutlich besser ins Spiel gefunden und schon früh Druck auf das Tor von Lukas Flüeler ausgeübt. Bereits nach drei Minuten konnten die Seeländer erstmals Powerplay spielen und prompt wurde es gefährlich. Brunner verpasste die beste Möglichkeit mit einem Abschluss aus dem Slot. Auch danach zogen die Bieler aus allen Lagen ab und sorgten immer wieder für Gefahr vor Flüeler. Dieser hatte aber häufig freie Sicht, warum die Scheibe den Weg ins Tor noch nicht fand. Ab der 15. Minute fanden dann auch die Lions ins Spiel und vergaben in Person von Denis Malgin die beste Möglichkeit des ersten Drittels. Der ehemalig NHL-Crack scheiterte alleine vor van Pottelberghe. So steht es nach 20 Minuten noch 0:0.
20'
20:12
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel ist um. Es geht torlos in die Pause.
20'
20:09
Die Gäste haben nun eine regelrechte Druckphase. Von allen Seiten schiessen sie auf den Kasten der Bieler, aber irgendwie will die Scheibe auch hier nicht ins Tor. Das Spiel ist aber trotz dem 0:0-Unentschieden äusserst attraktiv.
19'
20:08
Jetzt kommt der ZSC Schritt für Schritt in die Partie! Van Pottelberghe lässt einen Schuss nach vorne abprallen und kann ihn auch im Nachfassen nicht unter Kontrolle bringen. Zu seinem Glück setzt Malgin den Nachschuss per Backhand am Tor vorbei.
17'
20:07
Dieses Mal kann das Bieler Powerplay nicht überzeugen. Marco Pedretti ist zurück auf dem Eis.
16'
20:06
Riesenchance für die ZSC Lions
Der EHC Biel lässt sich im Spielaufbau die Scheibe abluchsen und da schalten die ZSC Lions blitzschnell. Pass auf Malgin, der alleine auf van Pottelberghe losziehen kann. Malgin zieht den Puck auf die Backhand und will van Pottelberghe unter der Stockhand bezwingen. Der Bieler Schlussmann verschiebt sich aber gut und macht die Lücke zu, er kann parieren!
15'
20:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (ZSC Lions)
Der EHC Biel lässt die Scheibe hervorragen laufen und kommt durch Künzle und Kessler gleich mehrfach zu guten Abschlüssen. Als Quenneville von der Strafbank zurückkehrt, will der ausgelaugte Pedretti klären, setzt die Scheibe aber übers Plexiglas und wandert zum zweiten Mal in diesem Spiel auf die Strafbank.
14'
20:02
Yannick Rathgeb lässt es von der blauen Linie krachen, doch Garrett Roe zeigt, dass er nicht nur vor dem gegnerischen Kasten gut ist. Der Topscorer wirft sich in den Schuss und verhindert so eine gute Möglichkeit der Bieler.
13'
20:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für John Quenneville (ZSC Lions)
Wieder Powerplay für die Seeländer. John Quenneville hat Gilian Kohler mit dem Stock im Gesicht getroffen.
12'
19:58
Die ZSC Lions kommen meist bis an die Bieler blaue Linie. Da verteidigen die Seeländer äusserst effizient und lassen dementsprechend kaum Aktionen vor van Pottelberghe zu.
10'
19:55
Der EHC Biel erobert eine Scheibe im Forechecking. Es ist Mike Künzle, der sie an der blauen Linie abfängt und sogleich in Richtung Tor bringt. Der Abschluss wird von einem Zürcher abgelenkt und springt komisch ab. Keine einfache Aufgabe für Flüeler, der gerade noch den Fanghandschuh hinter den Puck bekommt.
9'
19:54
Roman Karaffa dribbelt in einem Energieanfall gleich mehrer Zürcher aus. Am Ende bringt der den Puck aus der Drehung aufs Tor. Flüeler hat allerdings wieder freie Sicht und lässt den Puck in der Fanghand verschwinden.
7'
19:53
Wieder der EHC Biel mit einem Abschluss. Es ist Damien Brunner, der von der blauen Linie aus abzieht. Flüeler hat aber freie Sicht und kann problemlos parieren.
6'
19:51
Alexander Yakovenko gräbt den Puck hinter dem Zürcher Tor aus und bedient sogleich Michael Hügli. Dieser versucht Flüeler flach zu überlisten, doch der Schlussmann der Zürcher ist schnell unten.
5'
19:51
Das erste Powerplay der Bieler machte einen guten Eindruck, die Scheibe konnte aber noch nicht eingenetzt werden. Die ZSC Lions sind wieder komplett.
4'
19:49
Cunti wartet lange mit der Scheibe hinter dem Zürcher Tor, kaum ist aber der Passweg zu Brunner offen, bedient er ihn im Slot. Brunner bringt die Scheibe in Richtung Tor, wird aber im letzten Moment gestört, warum der Schuss nicht satt genug ist, um Flüeler vor Probleme zu stellen.
3'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (ZSC Lions)
Beim direkten Gegenzug ist Pedretti aber etwas zu spät und hält seinen Gegenspieler zurück.
3'
19:47
Die vierte Linie der Zürcher kommt zum ersten Abschluss des Spiels. Marco Pedretti, der ehemalige Bieler, zieht von der linken Seite ab, scheitert aber an van Pottelberghe, der den Puck im Nachfassen blockieren kann.
1'
19:45
Die ZSC Lions checken gleich zu Beginn der Partie sehr hoch vor. Da werden die Bieler Verteidiger sehr achtsam sein müssen.
1'
19:44
Spielbeginn
Los gehts! Die Scheibe ist im Spiel!
19:42
Gaëtan Haas ist noch nicht bei 100%
18:39
Alles ist bereit für den Spitzenkampf
18:39
Die Schiedsrichter
Daniel Piechaczek und Ken Mollard werden die Partie leiten. Sie werden assistiert von Nathy Burgy und Michael Stalder.
18:37
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Auch Antti Törmänen hat im Vergleich zum letzten Spiel nur eine Änderung vorgenommen. Noah Schneeberger hat sich erholt und spielt anstelle von Noah Delémont in der Verteidigung.
16:11
Aufstellung ZSC Lions
Rikard Grönborg hat im Vergleich zum Spiel gegen den SC Bern nur eine einzige Änderung vorgenommen. Zwischen den Pfosten steht heute Abend Lukas Flüeler anstelle von Ludovic Waeber.
16:08
Die Topscorer
Beim EHC Biel trägt Damien Brunner den gelben Helm, doch der Schweizer erlebt derzeit eine Flaute. Er hat seit drei Spielen keinen Scorerpunkt mehr gesammelt. Mit 13 Punkten aus elf Partien ist er aber noch immer der viertbeste Punktesammler der Liga. 
Garrett Roe schafft es mit elf Punkten aus zehn Spielen gerade noch in die Top-20 und steht an 17. Stelle der Liga.
16:05
Die Torhüter
Joren van Pottelberghe ist der klare Stammtorhüter beim EHC Biel. Der 24-Jährige stand in neun von elf Partien zwischen den Pfosten und kommt auf eine Fangquote von 92.49%. In dieser Saison steht seine Bilanz bei acht Siegen und einer Niederlage. 
Bei den ZSC Lions wird die Spielzeit praktisch aufgeteilt. Ludovic Waeber stand sechsmal im Tor, während Lukas Flüeler auf vier Einsätze kommt. Beide weisen mit 92.35, respektive 93.22% ebenfalls eine hohe Fangquote auf.
16:01
Ausgangslage
In der Bieler Tissot Arena kommt es zum zweiten Spitzenkampf in Folge. Am vergangenen Samstag konnten die Seeländer mit einer starken Leistung den EV Zug mit 4:2 bezwingen, das wird es auch heute Abend gegen die ZSC Lions brauchen, will das Team von Antti Törmänen die Spitzenposition in der Tabelle verteidigen. Da geht es nämlich äusserst eng zu und her. Der EHC Biel steh mit 25 Zählern zuoberst. Dann folgen Fribourg-Gottéron und der EV Zug mit 23 Punkten. An vierter Stelle stehen die ZSC Lions, die zuletzt in der Meisterschaft eine 0:1 Niederlage gegen den SC Bern einstecken mussten, mit 20 Zählern. Die Lions haben aber zwei Partien weniger absolviert als die Seeländer und stehen nach Verlustpunkten an der Tabellenspitze. Wir dürfen uns also auf eine attraktive Partie freuen.
16:01
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum Spiel der National League zwischen dem EHC Biel-Bienne und den ZSC Lions.

Aktuelle Spiele

16.10.2021 19:45
Genève-Servette HC
Genève
4
0
1
3
Genève-Servette HC
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
19.10.2021 19:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
2
1
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
1
0
4
HC Fribourg-Gottéron
SC Bern
Bern
3
1
2
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
1
3
3
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
5
1
4
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
Zug
5
2
0
3
EV Zug
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
2
1
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
1
2
SC Bern
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr