National League

HC Davos
2
0
1
1
HC Davos
Zug
7
2
3
2
EV Zug
HC Davos:
37'
Egli
46'
Corvi
 / Zug:
9'
Thorell
13'
Senteler
23'
Geisser
25'
Zehnder
31'
Bachofner
47'
Kovář
50'
Klingberg
22:07
Auf bald!
Das war es von uns. Wir hoffen, du hattest viel Spass beim Mitlesen und würden uns freuen, dich demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir noch einen guten Abend und gute Gesundheit.
22:06
Ausblick
Zug zieht nach dem Sieg weiterhin einsam an der Spitze seine Kreise. Davos fällt währenddessen wieder unter den Strich und würde - Stand jetzt - die direkte Playoffquali verpassen.
Beide Mannschaften stehen am Dienstag wieder im Einsatz. Der HC Davos empfängt die SCL Tigers. Die Zentralschweizer reisen in die Westschweiz zum Spiel gegen den Genève-Servette HC.
21:57
Fazit 3. Drittel
Im letzten Drittel stehen die Bündner natürlich vor einer absoluten Mammutaufgabe. In der 46. Minute flammen nach einem Powerplaytreffer von Enzo Corvi vielleicht sogar noch leise Hoffnungen auf. Diese zerschlägt der Leader aus Zug aber sogleich wieder. Jan Kovar in der 47. und Carl Klingberg in der 50. Minute sorgen für das Schlussresultat.
21:57
60'
21:56
Spielende
Ein dominanter EV Zug gewinnt deutlich zum ersten Mal in dieser Spielzeit gegen den HC Davos mit 2:7.
60'
21:53
Nochmals scheppert es am Davoser Gehäuse. Santeri Alatalo zieht ansatzlos ab und trifft den weiten Pfosten. Jerome Bachofner verpasst es danach, den Abpraller noch einzuschieben und den Doppelpack zu schnüren.
59'
21:52
Enzo Corvi versucht kurz vor Schluss, noch etwas Resultatkosmetik zu betreiben. Der Winkel wird dann aber etwas zu spitz, Genoni verschiebt schnell und macht alles zu.
58'
21:50
Marc Aeschlimann versucht, nochmals etwas zu kreieren. Sein Schuss auf Genoni war wohl als Vorlage für den anbrausendes Mitspieler gedacht gewesen. Der Plan schlägt allerdings fehl.
56'
21:48
Lino Martschini will heute unbedingt noch ein Tor erzielen, so scheint es. Diesmal ist sein Schuss aber viel zu unplatziert. Robert Mayer muss nur stehen bleiben.
55'
21:47
Valentin Nussbaumer lässt einen Gegenspieler mit einer Finte ins Leere laufen. Sein Zuspiel auf Enzo Corvi geht dann aber ebenfalls ins Leere.
54'
21:45
Die beiden Youngsters Nino Russo und Tim Lutz fordern im Zusammenspiel Leonardo Genoni heraus. Das endet mit einem Sieg für den Zuger Altmeister.
53'
21:44
Nygren lädt  den EVZ mit einem schlechten Zuspiel zum Kontern ein. Über Shore kommt Martschini im Slot zum Abschluss, doch Mayer steht seinen Mann und fährt seinen Beinschoner aus. Hätte Martschini seinen Schuss etwas höher angesetzt, wäre das nächste Tor Tatsache gewesen.
52'
21:43
Dem HCD geht es einfach etwas zu schnell in der Verteidigung. Nygren, Heinen und Co wirken immer wieder überfordert. Die Zuger spielen gnadenlos weiter.
50'
21:40
Tor für EV Zug, 2:7 durch Carl Klingberg
Bachofner kann aus kurzer Distanz wieder aufs Tor schiessen, haut das Ding aber daneben. Lukas Stoop stösst den Zuger danach in Robert Mayer. Das Spiel läuft aber weiter und Carl Klingberg muss nur das leere Tor treffen. Robert Mayer versucht im Stile eines umgedrehten Käfers noch erfolglos, den Treffer zu verhindern.
49'
21:38
Im Slot des Heimteams wird es wieder richtig gefährlich. Nick Shore kommt schlussendlich zur Schussgelegenheit. Robert Mayer hält die Scheibe irgendwie aus dem Tor raus.
48'
21:36
Was man dem Team von Christian Wohlwend definitv zugute halten muss, ist, dass es sich, trotz des 0:5-Rückstands nie aufgegeben hatte.
47'
21:36
Tor für EV Zug, 2:6 durch Jan Kovář
Die Zuger Antwort folgt sogleich. Jan Kovar leitet seinen Angriff selbst ein. Carl Klingberg kommt mit viel Tempo über rechts und spielt die Scheibe wieder zur Mitte. Dort stehen die Davoser erneut zu weit weg vom Mann. Jan Kovar bestraft diese Nachlässigkeit sogleich. Auch dieses Tor muss zuerst noch in die Video-Review.
46'
21:31
Powerplay-Tor für HC Davos, 2:5! Enzo Corvi trifft
Magnus Nygren verlagert das Spiel zu Corvi. Der Davoser wird von Livio Stadler nicht angegriffen und kommt völlig frei zum Abschluss und knallt die Scheibe ins rechte Lattenkreuz. Marc Wieser nahm Genoni im Slot noch die Sicht.
46'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nick Shore (EV Zug)
Der Importspieler muss wegen einem Stockschlag raus.
45'
21:29
Lino Martschini krallt sich die Scheibe und spielt Erik Thorell an. Dessen Schuss zischt knapp am weiten Pfosten vorbei.
44'
21:27
Jetzt ist der HC Davos im Glück. Nach einem Schuss von Schlumpf kommt Yannick-Lennart Albrecht an den Puck und knallt seinerseits den Puck an den Pfosten.
43'
21:27
Diese Strafe endet ohne Chance für den EVZ. Sven Jung ist wieder da.
42'
21:26
Die Zuger scheinen nicht mehr mit letzter Konsequenz zu Werke zu gehen. Davos ist in diesem Powerplay bis jetzt beinahe öfters am Puck als der EVZ.
42'
21:25
Die Davoser kommen beinahe zum Shorthander. Nach einem guten Forechecking gewinnt Marc Wieser die Scheibe von Sven Senteler und setzt den Puck danach an die Latte.
41'
21:24
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Jung (HC Davos)
Jung mit einem Beinstellen gegen Yannick Zehnder.
21'
21:24
Eine Strafe wird angezeigt gegen den HCD.
41'
21:23
Zehn Sekunden nach Wiederbeginn kommt Simon Knak bereits zur Schussmöglichkeit.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
21:09
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Die Machtdemonstration der Zuger geht auch im Mitteldrittel weiter. Tobias Geisser trifft bereits in der 23. Minute zum 0:3. Knapp 90 Sekunden später steht es dann bereits 0:4. Diesmal heisst der Torschütze Yannick Zehnder. In der 31. Minute macht Jerome Bachofner gar noch das halbe Stängeli voll. Die Zentralschweizer sind dem Gastgeber in allen Belangen überlegen. In der 36. Minute können dann die Hausherren ein erstes Mal in Überzahl spielen. Dort bringt Egli mit dem 1:5 in der 37. Minute immerhin ein kleines Fünkchen Hoffnung zurück.
39'
21:02
Stadler zieht ab und Karl Klingberg kann vor dem Torraum noch ablenken. Robert Mayer geht noch rechtzeitig runter und verhindert das nächste Gegentor. Danach geraten sich Jung und Klingberg noch etwas in die Haare.
37'
21:01
Powerplay-Tor für HC Davos, 1:5! Chris Egli trifft
Dann schlägt es doch noch ein hinter Genoni. Palushaj auf Nussbaumer und dieser weiter auf Egli. Der lenkt den Puck direkt ins Tor. In der Wiederholung stellt sich die Frage, ob der Davoser den Puck nicht mit einer Kickbewegung ins Tor spediert hat. Doch die Schiedsrichter schauen sich die Szene gar nicht erst an.
37'
20:59
Gute Möglichkeit für den HCD. Corvi legt zurück auf Nygren. Dieser spielt zu Valentin Nussbaumer und der setzt zum Onetimer an. Der Puck rauscht aber deutlich am Tor vorbei.
36'
20:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Senteler (EV Zug)
Wieder brennt es lichterloh vor Robert Mayer. Doch dann übertreibt es Sven Senteler etwas. Der Center muss wegen übertriebener Härte raus.
34'
20:55
Auf dem Feld herrscht zwar nummerischer Gleichstand, doch der EVZ zieht ein richtiggehendes Powerplay auf. Klingbergs Schuss landet im Aussennetz. Der von Verletzungen geschwächte HCD hat den Gästen momentan gar nichts entgegenzusetzen.
33'
20:54
Die Davoser konnten im Mitteldrittel bis jetzt nur zweimal aufs Tor von Leonardo Genoni schiessen.
32'
20:52
Kaum hat das Spiel wieder begonnen, befindet sich die Scheibe wieder im Drittel des Heimteams. Geisser geht in den Abschluss und haut das Ding nur knapp am Kasten vorbei.
31'
20:48
Tor für EV Zug, 0:5 durch Jérôme Bachofner
Der Puck zappelt schon wieder im Netz. Albrecht wird sträflich alleine gelassen, scheitert mit seinem Schuss aber noch an Mayer. Doch im Hinterhalt kommt schon der nächste Zuger zum Abschluss. Jerome Bachofner lenkt noch unhaltbar ab. Das Tor ist zuerst, wegen einem eventuellen Handspiel, unter Review.
31'
20:46
Nach einem ungenauen Zuspiel von Jan Kovar schnappt sich Simon Knank das Spielgerät. Das Heimteam wird diese Strafe überstehen.
30'
20:46
Der HCD kann ein erstes Mal befreien. Doch der EVZ ist bereits wieder in der offensiven Zone.
29'
20:45
Martschini hält die Scheibe mit einem tollen Einsatz in der Zone. Einige Pässe später erhält der kleingewachsene Stürmer etwas viel Platz und kann in den Abschluss gehen. Mayer pariert mit dem Blocker.
29'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Nygren (HC Davos)
Nygren kassiert für seinen HCD die zweite Strafe. Er traf Yannick Zehnder mit dem Stock im Gesicht.
28'
20:43
Der junge Nino Russo versucht sich über die rechte Flanke durchzusetzen. Aber auch er findet kein Durchkommen gegen die äusserst solide Zuger Abwehr.
27'
20:41
Nach dieser stürmischen Phase ist die Partie etwas abgeflacht.
26'
20:40
Das Heimteam kann eine kurze Druckphase aufbauen und hält die Scheibe über längere Zeit im Angriffsdrittel. Der Anschlusstreffer wäre jetzt wichtig für die Moral.
25'
20:38
Tor für EV Zug, 0:4 durch Yannick Zehnder
Davos kann kontern, doch Corvis letzter Pass findet keinen Abnehmer. Dann bläst Zug selber zum Gegenangriff und zeigt wie es gemacht werden sollte. Albrechts Pass kommt genau auf die Stockschaufel von Zehnder, der macht gegen den bemitleidenswerten Mayer das 0:4.
23'
20:36
Tor für EV Zug, 0:3 durch Tobias Geisser
Das hat sich abgezeichnet. Kovar spielt hinter dem Tor einen Pass durch Mayers Torraum. Carl Klingberg haut noch knapp an der Scheibe vorbei, doch dann kommt Tobias Geisser aus dem Rückraum und dessen Abschluss sitzt dann. Der junge Verteidiger erzielt den dritten Zuger Treffer.
23'
20:35
Es hat sich noch nicht viel verändert im Vergleich zum ersten Durchgang. Das Spiel findet wieder mehrheitlich im Davoser Drittel statt. Simion verpasst Kovars Pass durch den Slot nur knapp.
22'
20:33
Yannick-Lennart Albrecht hält die Scheibe im Angriffsdrittel und spielt sie dann übers ganze Spielfeld zu Claudio Cadonau an die blaue Linie. Der Verteidiger zieht direkt ab und Robert Mayer greift zu. Der Puck wäre wohl über seinen Kasten gesegelt.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Das zweite Drittel läuft. Hat Christian Wohlwend in der Pause die richtigen Worte gefunden?
20:25
20:15
Fazit 1. Drittel
Bevor es im Eisstadion Davos losgehen kann, äussern die Spieler in Form eines Protestes ihrerseits ihren Unmut über die Ligareform. Danach schwingt sich der EVZ schon in den ersten Minuten zur tonangebenden Mannschaft auf. Das Heimteam hat dem druckvollen Zuger Auftritt nur wenig entgegenzusetzen. In der 9. Minute münzt Erik Thorell die Überlegenheit in eine Führung um. Nach nur wenigen Sekunden Powerplay erhöht Sven Senteler in der 13. Minute auf 0:2. Die Davoser können mit dem 0:2 Rückstand zur Pause noch glücklich sein. Der EVZ ist ihnen deutlich überlegen, was auch die Schussstatistik (5:19) untermauert.
20'
20:15
Ende 1. Drittel
19'
20:13
Es wird wieder gefährlich vor Robert Mayer. Erik Thorell erzielt per Ablenker beinahe sein zweites Tor des Abends. Die Scheibe geht nur knapp am Kasten vorbei, Mayer wäre geschlagen gewesen. Thorell war im Slot wieder sträflich alleine gelassen worden.
18'
20:12
Jetzt gelingt es dem HCD für einmal, sich etwas länger im Zuger Drittel aufzuhalten. Ein Schuss auf Genonis Kasten will aber nicht gelingen. Davos steht bei fünf Torschüssen.
17'
20:10
Die Heimmannschaft hat wieder den Vorwärtsgang eingelegt und kann sich in der Angriffszone festsetzen. Allerdings nur für kurze Zeit. Der EVZ steht nahe beim Mann und lässt dem HCD nur wenig freies Eis.
16'
20:09
Wieder Betrieb von Mayer. Kovar mit dem nächsten Abschluss. Diesmal schnappen sich die Bündner Verteidiger den Abpraller aber.
15'
20:06
Dicke Chance für den HCD! Lorenz Kienzle mit einem Rush über die linke Seite, Chris Egli läuft mit und wird kurz vor dem Torraum auch angespielt. Der Davoser wird im letzten Moment noch gestört und legt die Scheibe am Tor vorbei.
14'
20:05
Das Zuger Spiel ist momentan unglaublich gradlinig und effizient. Bei den Gastgebern scheint momentan der ominöse rote Faden zu fehlen.
13'
20:03
Powerplay-Tor für EV Zug, 0:2! Sven Senteler trifft
Das ging fix! Zug gewinnt das Bully, Captain Diaz kommt an den Puck und zieht von der blauen Linie ab. Erik Thorell schnappt sich den Abpraller von Mayer und legt in den Slot auf Sven Senteler. Der braucht nur noch einschieben. Die Davoser haben ihren Goalie aber auch im Regen stehen lassen in dieser Aktion.
13'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Egli (HC Davos)
Chris Egli sieht die erste Strafe der Partie. Er muss für ein Haken raus.
12'
20:00
Eine Strafe wird gegen den HC Davos angezeigt. Genoni sitzt auf der Ersatzbank, Zug ist zu sechst unterwegs.
11'
19:58
Die Heimmannschaft kommt zu einer drei gegen zwei Situation. Der Angriff wird aber schwach ausgespielt. Nussbaumers Pass gerät viel zu weit und landet bei Leonardo Genoni.
9'
19:56
Tor für EV Zug, 0:1 durch Erik Thorell
Guerra wagt sich in die Offensive und verliert die Scheibe hinter Genonis Kasten. Die Zuger spielen einen blitzsauberen Konter aus. Robert Mayer kann den Ablenker von Shore nur abprallen lassen und dann steht Erik Thorell goldrichtig.
8'
19:54
Cadonau geht gegen Aeschlimann an der Grenze zum Erlaubten zu Werke. Der Bündner behält den Puck allerdings und spielt Lutz an, der seinen ersten Torschuss abgibt.
7'
19:53
Bachofner passt kurz nicht auf und knallt in den Linesman. Das Ganze zieht zum Glück keine Folgen nach sich.
6'
19:52
Palushaj mit einem Bandenpass auf Wieser. Der nimmt an der linken Seite Tempo auf und lässt seinen Gegenspieler stehen. Der Pass auf Palushaj in der Mitte gerät dann aber zu ungenau.
5'
19:51
Chancen auf beiden Seiten. Zuerst scheitert Carl Klingberg mit seinem Backhandabschluss an Mayer. Kurz drauf fährt Leonardo Genoni den Schoner gegen Enzo Corvi aus, der nach einem Konter im Slot angespielt wurde. Tolle Parade des Zuger Schlussmanns!
4'
19:50
Die Gäste aus der Zentralschweiz sind bis jetzt klar spielbestimmend. Albrecht nimmt es fast mit der ganzen Davoser Hintermannschaft auf. Ein zu optimistisches Vorhaben, der Zuger bleibt mit seinem Abschluss hängen.
3'
19:49
Vom HCD kommt in der Startphase noch nicht so viel. Enzo Corvi bleibt in der neutralen Zone an Jan Kovar hängen.
2'
19:47
Mayer kann sich ein erstes Mal auszeichnen, er pariert einen Schuss aus spitzem Winkel von Nick Shore. Nur Sekunden später prüft Shore Mayer erneut.
1'
19:46
Spielbeginn
Der Puck ist eingeworfen, doch das Spiel startet nicht. Die Spieler skaten zurück auf die Bank und halten ein Banner mit der Aufschrift "Der Nachwuchs ist unsere Zukunft, die Fans unser Rückgrat und das Eishockey unser Leben" in die Luft gegen die neuen Hockeyreformen der Liga. Eine tolle Aktion der Hockeycracks!
Mit etwas Verspätung geht es danach doch noch los.
19:31
Schiedsrichter
Daniel Piechaczek und Stefan Hürlimann sind die Unparteiischen im Davoser Eisstadion. Marc-Henri Progin und Daniel Duarte unterstützen sie als Linienrichter.
19:28
Topscorer
Beide Teams müssen heute auf ihre etatmässigen Topscorer verzichten. Gregory Hoffmann (38 Punkte) fehlt dem EVZ schon ein bisschen länger, Andres Ambühl (38 Punkte) hat sich in der Partie gegen Ambri in der letzten Minute verletzt. Beim EV Zug trägt somit Jan Kovar den Flammenhelm, bei Davos ist es Enzo Corvi.
19:26
Gibt es heute einen Angriffskracher?
Die Chancen auf einen unterhaltsamen, offensiven Schlagabtausch stehen in dieser Partie sehr gut. Im Davoser Eisstadion stehen nämlich die beiden torgefährlichsten Equipen der Liga auf dem Feld. Die Davoser haben 138 Tore in 38 Spielen (3.54 Treffer pro Partie) erzielt, so viele wie kein anderes Team der Liga. Zug kommt auf 130, hat dafür aber auch acht Partien weniger gespielt (3.61 Treffer pro Partie).
19:13
Aufstellung EV Zug
Neben Gregory Hofmann fallen beim EVZ auch Dario Wüthrich, Calvin Thürkauf und Jesse Zgraggen aus. Für Neuzugang  Justin Abdelkader kommt das Spiel noch zu früh.  
19:12
Aufstellung HC Davos
Der HCD muss heute ohne seinen Leitwolf Andres Ambühl auskommen. Ausserdem gibt es zwischen den Pfosten eine Rochade. Mayer ersetzt Aeschlimann.  
19:10
Direktbegegnungen
Nach der tabellarischen Situation beurteilt, steigen die Zuger als klarer Favorit ins heutige Rennen. Doch der EVZ konnte den HCD in dieser Saison noch nie bezwingen. Die Bündner konnten die ersten Partie in der Verlängerung mit 3:2 gewinnen. Das zweite Rencontre ging gar bis ins Penaltyschiessen und endete mit einem 3:4-Erfolg für den HCD.
19:09
Formstand EV Zug
Nach einem kleineren Durchhänger mit zwei Niederlagen in Serie, sind die Zentralschweizer wieder fleissig am Punkte sammeln. Aus den letzten fünf Partien resultierten vier Siege. Die Zuger reisen ins Bündnerland mit dem Momentum von drei Siegen in Serie im Rücken. Zuletzt konnten die Jungs von Dan Tanges mit Lugano eines der formstärksten Teams der Liga mit 3:2 n.V. bezwingen. Nick Shore erzielte das Game-Winning-Goal nach 1:45 Minuten in der Overtime.
19:07
Formstand HC Davos
Der HCD ist auf der Suche nach der Konstanz. Aus den letzten acht Spielen gab es vier Siege und vier Niederlagen. Zuletzt konnten die Bündner wieder zwei Abende in Folge jubeln. Das letzte Spiel gegen den HCAP allerdings war sinnbildlich für die aktuellen Formschwankungen bei den Steinböcken. Nach einer souveränen 5:0 Führung nach zwei Dritteln, traten Wohlwends Jungs im letzten Drittel etwas unkonzentriert auf und fingen sich prompt noch drei Buden ein. Gegen das zehntplatzierte Ambri mag das noch gut gehen, im heutigen Spiel gegen den Leader braucht es den Fokus aber von Anfang bis Schluss.
18:52
Ausgangslage
Die Bündner sitzen auf dem 5. Rang, mit 59 Punkten aus 39 Spielen. Ihr Vorsprung auf den 8. Rang beträgt allerdings nur drei Punkte. Kommt dazu, dass Lausanne, Genf und Biel alle weniger Partien ausgetragen haben als der HCD. Wenn man im Landwassertal also die direkte Playoffqualifikation klarmachen will, sind Punkte dringend nötig. In ruhigerem Fahrwasser befindet sich der EVZ, der mit 81 Punkten souverän an der Ligaspitze thront, mit 10 Punkten Vorsprung auf die ZSC Lions. Der Qualifikationssieg wird den Zugern kaum mehr zu nehmen sein. 
18:51
Hallo und herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei uns, schön hast du reingeklickt. Hier erfährst du in den nächsten Stunden alles zum Spiel HC Davos gegen EV Zug. Anpfiff im Eisstadion Davos ist um 19:45.
18:43

Aktuelle Spiele

04.03.2021 19:45
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
2
2
1
Lausanne HC
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
2
1
0
HC Ambri-Piotta
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
2
1
1
EHC Biel-Bienne
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
05.03.2021 19:45
HC Lugano
Lugano
4
3
0
1
HC Lugano
SC Bern
SC Bern
1
0
1
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 20. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr