National League

HC Davos
4
2
0
2
HC Davos
Lausanne
3
1
1
1
Lausanne HC
HC Davos:
12'
Ambühl
14'
Corvi
58'
Herzog
59'
Jung
 / Lausanne:
2'
Bertschy
38'
Genazzi
60'
Bertschy
22:15
Auf bald!
Das war es von uns. Wir hoffen, du hattest viel Spass beim Mitlesen und würden uns freuen, dich demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Gesundheit.
22:10
Ausblick
Der LHC rutscht dadurch auf Rang drei ab. Bereits morgen stehen beide Teams wieder im Einsatz. Die Lausanner duellieren sich im Tessin mit dem HC Lugano um den zweiten Platz. Die Bündner reisen nach Zug zum Ligaprimus.
22:04
Fazit 3. Drittel
Das Schlussdrittel entwickelt sich zu einem längeren Abtasten. Kein Team will den womöglich vorentscheidenden Fehler begehen. So muss man für das nächste Tor bis zur 58. Minute warten, ehe FABRICE HERZOG einen Schuss von Sven Jung zum 3:2 ablenkt. In der Folge agieren die Westschweizer mit einem Mann mehr und ohne Goalie. Dies nutzt SVEN JUNG mit einem Treffer ins leere Tor in der 59. Minute sofort aus. Drei Sekunden vor Schluss macht Sven Bertschy noch seinen zweiten Treffern an diesem Abend, was allerdings unter die Sparte "Resultatkosmetik" einzuordnen ist.
60'
22:03
Spielende
60'
22:01
Tor für Lausanne HC, 4:3 durch Christoph Bertschy
Nach längerer Videokonsultation zählt das Tor doch noch. Der Jubel bei den Romands fällt aber verhalten aus. Es bleiben auch nur noch drei Sekunden für das etwaige 4:4.
60'
21:57
Das Ganze verzögert sich etwas. Scheinbar ist das Videosystem bei den Schiedsrichtern zusammengebrochen.
60'
21:54
2,3 Sekunden vor Schluss geht es für die Schiedsrichter nochmals zum Videostudium. Bertschy kommt am Pfosten aus nächster Nähe nochmals zur Schussgelegenheit und mit etwas nachstochern überquert die Scheibe scheinbar doch noch die Linie. Auf dem Feld entscheiden die Refs auf kein Tor.
59'
21:53
Ullström versucht zu befreien, kommt aber nicht an den Puck. So kommt das Spielgerät via Roth auf Bertschy, welcher es direkt knallen lässt. Aber Sandro Aeschlimann ist auch bei diesem Versuch zur Stelle.
59'
21:52
Timeout Lausanne HC
Craig MacTavish nimmt noch sein Timeout. Stephan bleibt danach gleich wieder auf der Bank.
59'
21:51
Empty Net Goal für HC Davos, 4:2! Sven Jung trifft ins leere Tor
Kaum ist Stephan aus dem Tor beordert schlägt es schon ein. Sven Jung erzielt den Emptynetter aus seinem eigenen Drittel heraus.
59'
21:51
Tobias Stephan hat bereits sein Tor verlassen.
58'
21:49
Tor für HC Davos, 3:2 durch Fabrice Herzog
Ist das die Entscheidung? Sven Jung zieht mit dem Handgelenk von der blauen Linie ab. Vor Stephan bringen sich Egli und Herzog in Position, letzterer lenkt den Puck dann noch ab, so dass die Scheibe an Stephan vorbei ins Lausanner Tor springt.
57'
21:47
Malgin erhält die Scheibe an der blauen Linie, zieht auf und lässt es zischen. Der Puck verfängt sich aber noch bei einem Feldspieler und kommt gar nicht erst bis zum Davoser Kasten durch.
56'
21:45
So langsam aber sicher nähern wir uns der entscheidenden Phase. Momentan hat der Gastgeber etwas Oberwasser.
54'
21:43
Guter Pass von Baumgartner, der den am weiten Pfosten postierten Ambühl sieht. Die Scheibe ist aber etwas schwierig zu nehmen, was Stephan noch genügen Zeit zum Verschieben gibt.
53'
21:41
Sandro Aeschlimanns Befreiungsversuch geht beinahe nach hinten los, der Puck bleibt nämlich an einem Lausanner hängen. Doch die Davoser Verteidiger passen auf und bügeln den Fehler ihres Schlussmannes wieder aus.
52'
21:40
Corvi mit einem feinen Pass ins Zentrum auf Turunen. Der Finne will nochmals weiterleiten auf Ullström, was dann aber misslingt. Der Schwede kommt nicht mehr an das Zuspiel ran.
50'
21:38
Marc Wieser sieht den mitlaufenden Baumgartner und spielt sogleich den Pass. Ken Jäger lenkt die Scheibe mit dem Stock aber noch entscheidend ab und verschlechtert so Baumgartners Schussposition massgeblich.
49'
21:37
Die Waadtländer gewinnen ein Bully in der Offensivzone und dann geht es mal etwas schneller. Nach einigen Pässen haut Kenins drauf, findet aber kein Vorbeikommen an Sandro Aeschlimann.
49'
21:35
Ambühl spielt einen Lupfpass auf Sund, der Verteidiger kann die Scheibe aber nicht kontrollieren. So endet sie auf der Lausanner Spielerbank.
48'
21:34
Die Lausanner sind wieder komplett und kommen zu einer Chance. Cory Emmerton taucht im Slot auf, verpasst den Moment des Abschlusses allerdings. Der Lausanner versucht mit einem Rückpass in den Slot noch das Maximum herauszuholen, doch Aeschlimann hat die Scheibe sicher.
47'
21:32
Das Powerplay der Gäste steht, doch gefährliche Abschlüsse wollen den Bündnern nicht gelingen. Die Lausanner stehen kompakt und lassen nicht viel zu.
46'
21:30
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Etienne Froidevaux (Lausanne HC)
Etienne Froidevaux checkt Egli auf offenem Eis völlig unnötig gegen den Kopf. Oft kommt er in diesem Schlussabschnitt wohl nicht mehr zum Einsatz. Ob er morgen wieder mittun darf, steht auch noch in den Sternen, das könnte gut und gerne noch ein Nachspiel haben. Chris Egli ist dabei glücklicherweise nichts passiert.
45'
21:29
Die Hausherren müssen eine Scheibe im eigenen Drittel wieder abgeben, doch dann kommen sich Bertschy und Kenins selbst in die Quere und auch diese Chance verstreicht.
44'
21:27
Tim Bozon versucht es einfach mal aus ganz spitzem Winkel. Die Scheibe ist etwas unangenehm für Aeschlimann im HCD-Tor, der aber seinen Blocker trotzdem an den Abschluss bringt.
42'
21:25
Der Start ins Schlussdrittel ist etwas gemächlicher als derjenige zuvor. Die grossen Chancen bleiben vorerst aus.
41'
21:24
Jetzt sind auch die Westschweizer wieder komplett. Die Steinböcke konnten sich in der kurzen Zeit nicht mehr vor das Lausanner Tor kombinieren.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Ab geht's ins Schlussdrittel. Davos darf noch eine knappe halbe Minute in Überzahl agieren.
21:11
21:07
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel wurde ziemlich schnell zu einem Duell zwischen Sandro Aeschlimann und dem Lausanne HC. Da seine Vordermänner teilweise etwas zu offensiv stehen und ein wenig lasch verteidigen, ist der Schlussmann der Davoser immer wieder mit allein anstürmenden Waadtländern konfrontiert. Aeschlimann macht seine Sache überragend und durchkreuzt eine Grosschance nach der anderen. Doch auch der HCD kommt seinerseits zu einigen Chancen, wenn auch nicht in gleicher Häufigkeit wie die Gäste. In der 38. Minute war es dann soweit, JOEL GENAZZI sorgt im Powerplay mit seinem bereits neunten Schuss für den Ausgleich.
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Das Powerplay bringt nicht mehr die ganz grossen Aufreger mit sich. So geht es mit einem 2:2 ins Schlussdrittel.
39'
21:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brian Gibbons (Lausanne HC)
Brian Gibbons verfolgt wegen einem Haken das Ende des Mitteldrittels von der Strafbank aus.
39'
21:01
Die Gäste haben sehr viel Aufwand betrieben in diesem Mitteldrittel und wurden dank Genazzi doch noch belohnt. Auch nach dem Ausgleich powert Lausanne weiter, Bozon hat eine gute Chance auf dem Stock.
38'
21:00
Powerplay-Tor für Lausanne HC, 2:2! Joël Genazzi trifft
Dieser Treffer hat sich irgendwie angekündigt. Genazzi macht den Quarterback an der blauen Linie, erhält den Puck von Hudon und geht dann selbst in den Abschluss. Sein Handgelenksschuss saust an Freund und Feind vorbei ins Davoser Tor.
36'
20:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andres Ambühl (HC Davos)
Dritte Strafe gegen einen Davoser. Ambühl kassiert sie für ein Beinstellen gegen Bertschy.
35'
20:55
Douay kommt vors Tor, kann den Schuss allerdings nicht mehr anbringen. Doch Froidveaux vollendet, aber auch er bleibt ohne Erfolg. Der Abschluss segelt über das Gestänge.
34'
20:54
Joel Genazzi geht ein nächstes Mal in den Abschluss. Nachdem der erste Schuss von Krueger nicht durch kam, nimmt der Captain das Unterfangen selbst in die Hand und trifft den Aussenpfosten.
33'
20:52
Der HCD lässt einen erneuten Breakaway zu! Bozon spielt die Scheibe im Fallen auf Almond und der zündet den Turbo Richtung Aeschlimann. Wie zuvor, hält der HCD-Goalie aber erneut dicht. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, hat der Mann etwas bei seinen Teamkameraden gut.
32'
20:51
Davos mit dem nächsten Treffer an Alu! Herzog zieht zur Mitte und legt dann auf für Ullström. Der haut das Ding an den nahen Pfosten.
31'
20:50
Huhuhui, also das Powerplay funktioniert bei den Bündnern nicht so wirklich. Ullström vertändelt die Scheibe und Genazzi kann alleine loslaufen. Auch er versucht, die Scheibe an Aeschlimann vorbeizuziehen, scheitert mit seinem bereits sechsten Torschuss allerdings.
31'
20:49
Die erste Minute des Powerplays ist bereits verstrichen. Bis auf einen Abschluss von Marc Wieser gibt es nichts zu vermelden. Die Scheibe verbrachte die meiste Zeit im Drittel der Heimmannschaft.
30'
20:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Cody Almond (Lausanne HC)
Almond muss auf die Strafbank.
30'
20:46
Nygren mit einem etwas gar riskanten Spiel im eigenen Drittel. Der Schwede verliert die Scheibe, zu seinem Glück muss auch Denis Malgin diese sogleich wieder hergeben.
28'
20:44
Christoph Bertschy wird im Slot von Ronalds Kenins bedient. Der Flügel muss per Backhand abschliessen. Sandro Aeschlimann kann mit dem Oberkörper parieren.
27'
20:42
Lukas Stoop verliert in der Vorwärtsbewegung kurzfristig die Kontrolle über die Scheibe. Er muss ein wenig Tempo herausnehmen, so stimmt das Timing nicht mehr und endet mit einem Offside.
26'
20:41
Benjamin Baumgartner wagt sich hinter dem gegnerischen Tor hervor und schliesst aus spitzem Winkel ab. Die Scheibe verfängt sich in Stephans Trikot.
25'
20:39
Davos übersteht diese Unterzahl ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten. Die beste Möglichkeit innerhalb dieser zwei Minuten geht sogar auf das Konto des Heimteams.
24'
20:38
Plötzlich können die Davoser in Unterzahl starten und kommen zu einer zwei gegen eins Situation. Corvi spielt noch den Pass auf Turunen, doch Stephan ist auf dem Posten, verschiebt schnell und verhindert das 3:1.
23'
20:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lukas Stoop (HC Davos)
Stoop muss für einen Stockschlag gegen Bertschy raus. Der Verteidiger versteht die Entscheidung nicht und versucht dies auch dem Schiedsrichter höflich zu erklären, ohne Erfolg natürlich.
21'
20:36
Charles Hudon hat niemanden mehr vor sich und kann auf Aeschlimann losziehen. Beim Abschluss fehlt dann aber die letzte Überzeugung und der Schlussmann der Bündner bleibt Sieger in dieser Partie.
21'
20:35
Genazzi, der im Anfangsdrittel die meisten Torschüsse verzeichnen konnte, erzwingt einen weiteren Abpraller. Jooris schnappt sich die Scheibe, trifft dann aber mit dem Pass in die Mitte die falsche Entscheidung.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
20:17
Fazit 1. Drittel
Die Davoser werden gleich zu Beginn kalt geduscht. Sie dürfen schon in der 2. Minute in Überzahl spielen, doch CHRISTOPH BERTSCHY kommt zum Breakaway und macht das 0:1 in Unterzahl. Mit der Zeit kommt der HCD allerdings besser ins Spiel. Nach einem Energieanfall von Leitwohl ANDRES AMBÜHL in der 12. Minute können die Gastgeber die Partie wieder ausgleichen. Bloss weitere 81 Sekunden später dreht ENZO CORVI das Spiel mit seinem 2:1 nach einem Fehler von Lukas Frick.
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Kurz vor Ende des ersten Drittels wird es nochmals gefährlich vor dem Davoser Kasten. Malgin legt auf für Almond, der versucht es sofort, trifft die Scheibe aber nicht ganz optimal. So kann sich Aeschlimann noch verschieben und kann seine Schulter in den Weg stellen.
20'
20:14
Ein Rückpass eines Davoser Verteidigers gerät etwas zu kurz. Sandro Aeschlimann muss aus seinem Tor kommen, um das Ding noch vor dem anrauschenden Gibbons wegzuschlagen.
19'
20:12
Corvi lanciert Turunen, in dessen Rücken rauscht Ullström an und erhält auch den Puck. Doch Tobias Stephan hat das Ganze durchschaut und steht goldrichtig für den Abschluss.
18'
20:11
Guerra legt auf für Verteidigerkollege Heinen, der packt den Onetimer aus. Vor Stephans Kasten herrscht viel Betrieb, zu dessen Glück rauscht der Puck allerdings am Tor vorbei.
17'
20:10
Die grosse Reaktion der Gäste aus der Romandie bleibt bislang aus. Sie finden irgendwie keinen Zugriff auf die Partie und Davos ist momentan auf bestem Weg, mit einer Führung in die Pause zu gehen.
16'
20:08
Sund trägt die Scheibe aus der eigenen Zone und leitet weiter auf David Ullström. Der zieht zur Mitte und zieht ab, Tobias Stephan kann parieren.
14'
20:05
Tor für HC Davos, 2:1 durch Enzo Corvi
Frick schenkt die Scheibe in der eigenen Zone her. Corvi spielt das Ding sofort in den Slot. Dort steht David Ullström einschussbereit, die Scheibe ins Tor lenkt aber ein Lausanner. Noah Schneeberger ist der Pechvogel. Innerhalb 81 Sekunden haben die Steinböcke diese Partie gedreht.
12'
20:03
Tor für HC Davos, 1:1 durch Andres Ambühl
Eben noch eine dicke Chance vertan, macht es die Nummer 10 jetzt besser. Ambühl erhält die Scheibe in der Mittelzone, fräst sich an der linken Seite durch und trifft dann wunderbar mit der Backhand in die hohe linke Torecke.
12'
20:00
Justin Krueger mit einem Schuss von der blauen Linie, Cody Allmond kann diesen noch ablenken. Das ist allerdings nicht wirklich gefährlich, Sandro Aeschlimann hält problemlos.
10'
19:59
Baumgartner mit einem feinen Pass auf Ambühl. Der steht alleine vor Stephan, entscheidet sich dann allerdings für den berühmten Pass zu viel und die Chance ist vertan.
9'
19:59
Der HC Davos übersteht diese Strafe, Sund ist wieder da.
9'
19:58
Jooris wird in Bandennähe unter Druck gesetzt und spielt dann einen überhasteten Rückpass. Der Puck verlässt das Angriffsdrittel.
8'
19:56
Die Hausherren spielen das Boxplay aufsässig. Nach 40 Sekunden finden die Gäste erstmals Zutritt zum gegnerischen Drittel. Nach einem Fehlschuss von Vladimir Roth müssen die Gäste aber wieder neu aufbauen.
7'
19:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tony Sund (HC Davos)
Tony Sunds Stockschaufel landet im Gesicht von Tim Bozon.
7'
19:54
Roths Kracher segelt deutlich über das Tor. Der HCD kann einen Gegenstoss fahren, Egli spielt nochmals ab auf Herzog und der Flügel zieht von der rechten Seite ab. Tobias Stephan hält ohne Probleme.
6'
19:52
Pfostenknaller Davos! Corvi legt rüber auf Magnus Nygren. Der schwedische Verteidiger zwickt mit dem Handgelenk und gibt einen Strahl von einem Schuss ab. Der Puck küsst den Innenpfosten und springt dann raus.
5'
19:51
Den Steinböcken unterlaufen in diesen Startminuten etwas zu viele Fehler. Die Gäste stören sehr früh und kommen so immer wieder zu Puckgewinnen in aussichtsreichen Positionen.
4'
19:50
Justin Krueger kommt zurück aufs Eis. Dieses Powerplay haben sich die Bündner bestimmt anders vorgestellt.
2'
19:48
Unterzahl-Tor für Lausanne HC, 0:1! Christoph Bertschy trifft
Eine kalte Dusche für die Hausherren. Das Davoser Powerplay steht gut und kommt auch zu einigen Möglichkeiten. Doch dann kann plötzlich Bertschy Tempo aufnehmen und taucht alleine vor Aeschlimann auf. Der Lausanner lässt dem Goalie keine Chance und legt die Scheibe überlegt an ihm vorbei.
2'
19:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Justin Krueger (Lausanne HC)
Bei der vorherigen Aktion um Corvi und Guerra hat Krueger beim Gegner eingehängt und muss raus.
2'
19:46
Ullström auf Corvi und der legt nochmals etwas überraschend zurück. Der Pass gerät ein bisschen zu ungenau, so muss der aufgerückte Verteidiger Samuel Guerra mit der Backhand abschliessen.
1'
19:46
Aeschlimann bringt seinen Fanghandschuh ein erstes Mal in Position. Nach dem Schuss Genazzis von der blauen Linie, schnappt die Fanghand zu.
1'
19:45
Spielbeginn
Tscherrig bittet zum Tanz. Egli und Malgin stehen zum Faceoff bereit.
19:35
Schiedsrichter
Michael Tscherrig und Miroslav Stolc leiten diese Partie.  Als Linesmen stehen David Obwegeser und Marc-Henri Progin im Einsatz.
19:22
Starker Angriff gegen noch stärkere Verteidigung?
In der Verteidigung stehen die Lausanner bombensicher. Angeführt vom starken Goalietandem Stephan und Boltshauser kassieren die Löwen aus Lausanne im Schnitt nur 2,35 Gegentore pro Partie, so wenige wie kein anderes Team der Liga. Auf der anderen Seite dieser Rangliste sind die Davoser mit 3,51 Gegentore im Schnitt zu finden. Nur die Schlussmänner von Rappi und Langnau müssen noch öfters hinter sich greifen. Dafür verfügen die Bündner mit 165 Treffern aus 47 Spielen über die zweitbeste Offensive der Liga. Mit 3.15 Toren im Schnitt folgen die Romands auf dem fünften Rang.
19:21
Marti fehlt dem LHC für zwei Spiele
19:17
Direktbegegnungen
Dreimal standen sich die beiden Equipen in dieser Saison auf dem Eis gegenüber. Dabei konnten die Lausanner zwei der drei Partien für sich entscheiden. Auch der letzte Sieg geht auf das Konto der Westschweizer. Die Partie vom 16.3.2021 endete mit einem 5:3 für den LHC.
19:16
Aufstellung Lausanne HC
Bei Lausanne rücken Roth und Schneeberger für die gesperrten Marti und Barberio in die Verteidigung. 
19:16
Aufstellung HC Davos
Sandro Aeschlimann startet heute. Turunen ist ebenfalls wieder dabei, dafür ist Aaron Palushaj überzählig.  
19:15
Formstand Lausanne HC
Nach fünf Siegen in Serie mussten auch die Waadtländer in ihrer letzten Partie am Freitag gegen Fribourg-Gottéron als Verlierer vom Feld. Nachdem es auch nach 65 Minuten noch 1:1 stand, musste das Penaltyschiessen entscheiden. Dort flatterten den Lausannern Schützen die Nerven und kein einziger Versuch konnte von ihnen verwerten werden. Da die Partie vom Samstag gegen Biel ausfiel, gehen die Romands ein Stückchen ausgeruhter in diese Partie als die Davoser.
19:13
Formstand HC Davos
Die letzten fünf Partien waren für die Davoser ein stetiges Auf und Ab, dreimal haben sie verloren und zweimal gewonnen. Auf einen Sieg folgte jeweils eine Niederlage und umgekehrt. Zuletzt kassierten die Steinböcke eine Niederlage nach Penaltyschiessen gegen das formstärkste Team der Liga. Die Bianconeri, die seit acht Partien ungeschlagen sind, gaben gegen die Davoser zwar einen 1:4 Vorsprung her, jubelten dann nach dem 5:6 n.P. aber trotzdem.
19:01
Ausgangslage
Die Bündner befinden sich im tabellarischen Niemandsland mit 1,5 Punkten pro Spiel. Zu gross ist der Vorsprung auf den SC Bern, um noch abzurutschen und für einen Sprung auf den siebten Rang bräuchte es ein kleines Wunder. Während der EV Zug der Konkurrenz schon lange entrückt ist, geht es für die Waadtländer darum, ihren zweiten Platz gegenüber den restlichen Teams zu verteidigen, dafür brauchen sie heute mindestens zwei Punkte.
18:59
Hallo und herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei uns, schön hast du reingeklickt. Hier erfährst du in den nächsten Stunden alles zum Spiel HC Davos gegen Lausanne HC. Anpfiff im Davoser Eisstadion ist um 19:45.
18:53

Aktuelle Spiele

05.04.2021 15:45
Genève-Servette HC
Genève
5
4
1
0
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
2
1
0
1
HC Lugano
Beendet
15:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
2
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
2
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
15:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
7
2
0
5
SC Rapperswil-Jona Lakers
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
15:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
5
2
2
1
ZSC Lions
Beendet
15:45 Uhr
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
15:45 Uhr

Spielplan - 26. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr