National League

Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Ambri-Piotta:
 / HC Davos:
45'
Knak
60'
Herzog
21:59
21:59
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
21:58
Ausblick
Die Spielzeit geht für beide Mannschaften bereits am Sonntag weiter. Davos reist ins Tessin zu Lugano. Ambri muss durch den Gotthard zu Zug.
21:54
Schlussfazit
Unter dem Strich ist es eine Szene, die diese Partie entscheidet. Knaks Hocheckschuss bildet die Differenz in diesem sehr ausgeglichenen Spiel. Jedoch müssen sich die Leventiner an der eigenen Nase nehmen, dass sie das Eis nicht als Sieger verlassen. Ganze fünf Überzahlsituationen verstreichen ungenutzt. So können die Davoser einen Sieg mitnehmen, ohne eine hervorragende Partie gezeigt zu haben. Besonders hervorzuheben muss man allerdings Sandro Aeschlimann, er feiert heute Abend den ersten Shutout der Saison. Er glänzt mit einigen tollen Saves.
60'
21:53
Spielende
Die Schlusssirene erklingt. Der HCD gewinnt mit 2:0 gegen Ambri.
60'
21:51
Empty Net Goal für HC Davos, 0:2! Fabrice Herzog trifft ins leere Tor
Fabrice Herzog kommt nach zwei Alu-Treffern doch noch zu seinem persönlichen Torerfolg. Sicher schiesst er ins leere Tor ein.
60'
21:51
Flynn kommt für Ciaccio.
59'
21:50
Ciaccio nimmt allmählich Blickkontakt mit der Bank auf. Cereda bleibt noch cool.
58'
21:49
Der HCD lässt weiterhin wenig anbrennen. Allerdings suchen die Gäste logsicherweise nicht mehr zwingend den zweiten Treffer.
58'
21:49
Wann verlässt Ciaccio sein Tor? Noch haben die Leventiner knapp drei Minuten Zeit, den Ausgleich zu erzielen.
57'
21:48
Aeschlimann eilt aus seinem Tor und kann gegen Müller den Puck klären. Damit bleibt das Fore-Checking Ambris erfolgslos.
56'
21:45
Der HCD dominiert das Spiel aktuell. So wird es für Ambri schwer, eine Schlussoffensive zu starten. Doch nun würde sich für Ambri eine Gelegenheit bieten, der HCD leistet sich ein Icing.
55'
21:45
Es herrscht wieder Vollbestand auf dem Eis.
55'
21:44
Die Partie muss unterbrochen werden. Nygren zieht Fischer das Bein weg. Letzterer fliegt unglücklich und hat sich dabei weh getan.
54'
21:44
Nun steht die Formation der Tessiner. Im dümmsten Augenblick bricht Zwergers Stock. Damit endet der Schuss in einem harmlosen Pässchen.
54'
21:42
Bereits mehr als die Hälfte des Powerplays ist verstrichen. Ambri kommt nicht in die Offensive.
53'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andres Ambühl (HC Davos)
Dotti holt gegen Ambühl eine Strafe heraus. Für Ambri bietet sich nun die fünfte Überzahlsituation des Abends.
53'
21:40
Die Davoser spielen viel in der gegnerischen Zone. Getreu dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
52'
21:39
Fora findet Trisconi. Guerra steht aber mustergültig auf seiner Position und kann klären.
51'
21:38
Auch die Schüsse 37 und 38 hält Aeschlimann. Der Goalie zeigt eine bockstarke Partie.
51'
21:37
Nättinen springt im letzten Moment aus der Schussbahn. Dies verwirrt Aeschlimann nicht, stilsicher hält der Goalie.
50'
21:36
Die Leventiner wechseln ungünstig. Zu ihrem Glück kann Fohrler ein entscheidendes Zuspiel dennoch unterbinden. Die Davoser scheinen aktuell dem zweiten Treffer ein wenig näher, als Ambri dem Ausgleich.
49'
21:35
Die letzten Sekunden der Strafe verstreichen ereignislos. Dotti ist zurück.
49'
21:34
Einige Davoser möchten nachstochern. Ciaccio muss sich schnell verschieben, kann aber letztlich den Puck blockieren.
48'
21:34
Die Leventiner verteidigen die heisse Zone jedoch stark. Lediglich ein Distanzschuss durch Nygren wird zugelassen. Daraufhin kann Fora für sein Team befreien.
48'
21:33
Der HCD kann sich sogleich installieren.
47'
21:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zachheo Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti muss auf der Strafbank Platz nehmen. Können die Davoser sogleich nachlegen?
47'
21:32
Corvi mit dem Pässchen in den Slot zu Ambühl. Der muss mit der Backhand abziehen. Der flache Versuch kann Ciaccio blockieren.
47'
21:30
Ambühl mit guter Übersicht zu Turunen. Fora wirft sich gerade noch so in den Schuss. Beide Captains wissen, in dieser Szene zu überzeugen.
46'
21:28
Nun dürfen wir gespannt sein, ob der HCD diesen Schwung mitnehmen kann. Ambri ist natürlich nun gefordert und muss mehr wagen.
45'
21:27
Tor für HC Davos, 0:1 durch Simon Knak
Der Bann ist gebrochen. Aus dem Nichts fällt dieser erste Treffer. Knak zieht kompromisslos in die weite hohe Ecke ab. Ciaccio kann nicht schnell genug reagieren und schon schlägt es ein.
45'
21:27
Dieses Schlussdrittel beginnt leider, wie das Mitteldrittel aufgehört hat. Noch immer sind die Defensivreihen Trumpf.
44'
21:26
Kneubühler spielt zur Seite auf Flynn. Der verliert die Scheibe. Es fehlt noch an der letzten Präzision.
43'
21:24
Ullström schiesst aus einem spitzen Winkel. Ciaccio kann den Puck nicht behändigen und lässt abprallen. Seine Verteidiger können für ihn befreien.
42'
21:23
Fohrler möchte tief in die Zone spielen. Die Scheibe wird aber abgelenkt und wird tatsächlich zur Probe für Aeschlimann. Doch der Goalie packt sicher zu.
41'
21:22
Der zurückkehrende Müller wird sogleich in Szene gesetzt. Der Schuss ins weite Eck kann Aeschlimann mit der Stockhand abwehren.
41'
21:22
Ambri ist wieder komplett.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel beginnt. Ambri befindet sich noch während knapp vierzig Sekunden in Unterzahl.
21:04
Drittelsfazit
Der HCD kommt mit viel Schwung aus der Kabine. Während gut fünf Minuten wird der Kasten von Ambri in Beschlag genommen, aber der entscheidende Durchbruch will einfach nicht gelingen. Je länger das Mitteldrittel dauert, desto zerfahrener wird diese Partie. Die Mannschaften scheinen sich zu verkrampfen und ein erstes Tor könnte womöglich diesen Knoten lösen. Allerdings müssen wir uns damit mindestens bis ins Schlussdrittel gedulden.
21:04
40'
21:03
Ende 2. Drittel
Auch nach vierzig Minuten warten wir noch immer auf den ersten Treffer. Damit steht es 0:0.
40'
21:02
Ambühl mit seinem siebten Abschluss der Partie. Ciaccio blockiert eine Sekunde vor Ende des Drittels den Puck.
40'
21:01
Nygren mit dem ersten Abschluss im Powerplay. Der wird von der engmaschigen Ambri Hintermannschaft geblockt.
40'
21:01
Die erste halbe Minute marschieren die Davoser dem Puck hinter her. Die Leventiner schliessen die eigene Zone gut zu.
39'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Müller (HC Ambri-Piotta)
Marco Müller hält Palushaj. Damit dürfen die Bündner zum ersten Mal in Überzahl agieren.
39'
20:59
Viele Spielunterbrüche tragen auch nicht gerade dazu bei, dass ein Fluss aufkommt. Nun müssen die Referees einen unerlaubten Befreiungsschlag abpfeifen.
39'
20:58
Stoop schiesst sehr viel heute Abend. Der Output ist dabei lediglich überschaubar. Ciaccio hält ohne Probleme.
38'
20:57
Ambri spielt diese Aktion umständlich. Kostner steht eigentlich in guter Position, dennoch müsste man nicht den Pass noch spielen. Grassi hätte besser selbst geschossen.
37'
20:56
Beinahe kann Fora Aeschlimann düpieren. Der Goalie befreit von hinter dem Tor, der Captain der Leventiner lauert auf den Puck bereits und zieht umgehend ab. Der Keeper kann schnell genug vor das Tor eilen und klären.
37'
20:55
Jung schiesst und wird geblockt. Daraufhin wird die Scheibe zurück an die blaue Linie spediert. Dort steht Stoop, dieser hat das Visier nicht genug gut eingestellt.
36'
20:53
Langsam aber sicher ist diese Partie etwas verfahren. Symptomatisch fallen einige Spieler aufs Eis, ein Leventiner macht dabei ein Handpass. Deshalb wird die Aktion abgepfiffen. An Einsatz mangelt es keinem Team, es fehlt lediglich an der Durchschlagskraft.
36'
20:52
Ciaccio hält auch den nächsten Abschluss ohne Probleme. Ein solch harmloser Schuss mittig aufs Tor, dürfte ihn aber auch nie beunruhigen.
35'
20:51
Wieser will schiessen, jedoch kann Novotny noch seinen Stock dazwischen schieben. Ein Tor könnte sich in diesem Spiel als wichtiger Dosenöffner erweisen.
34'
20:50
Stoop verstolpert den Puck an der blauen Linie. Jedoch kann er seinen Fehler gerade noch so ausbügeln.
33'
20:50
Es herrscht wieder Vollbestand auf dem Eis.
33'
20:50
Zwerger zu Nättinen, der zieht umgehend ab. Guerra steht goldrichtig und blockt.
33'
20:49
Nun steht die Formation der Tessiner.
32'
20:49
Ambri verbringt viel Zeit in dieser Überzahlsituation, ohne dass die Leventiner in Puckbesitz wären.
32'
20:48
Herzog kontert für die Davoser, wie beinahe in jeder Unterzahlsituation. Jedoch wird er dieses Mal gestellt.
31'
20:48
Der erste Abschluss lässt nicht lange auf sich warten. Fohrler verpasst den Ablenker nur knapp.
31'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Nygren (HC Davos)
Auch die vierte Strafe der Partie trifft einen Davoser. Nygren wandert wegen einer Behinderung auf die Strafbank.
31'
20:44
Palushaj wird von Heinen in Szene gesetzt. Aus kurzer Distanz kann der Amerikaner den Puck nicht an Ciaccio vorbei bringen.
30'
20:44
Flynn spielt dal Pian an. Der steht im Slot völlig frei und prüft Aeschlimann. Der zeigt bereits seine 21. Parade der Partie.
30'
20:43
Bald ist die Spielmitte erreicht. Das Unentschieden ist gerecht. Beide Teams haben Phasen in dem sie den Gegner dominieren. Aktuell ist auch Ambri wieder besser in der Partie.
29'
20:42
Grassi monopolisiert den Puck hinter dem Tor. Der Pass wird hoch gespielt. Der Schuss Fischers wird geblockt.
28'
20:42
Stoop feuert von der blauen Linie, allerdings am Ziel vorbei.
28'
20:41
Herzog ist omnipräsent im Angriff. Erneut spielt er auffällig, doch das letzte Quäntchen will ihm einfach nicht gelingen.
27'
20:40
Fischer mit einem Schuss aus grosser Distanz. Damit bekundet Aeschlimann keine Probleme.
26'
20:38
Nun können die Tessiner zum ersten Mal längere Zeit in der Offensive spielen. Diese Entlastung dürfte Ambri gut tun.
25'
20:38
Dotti wird unglücklich vom Puck im Gesicht getroffen. Jedoch sollte der Tessiner weiterspielen können.
25'
20:37
Davos macht weiter Druck. Ambri wird immer enger eingeschnürt. Corvi mit dem letzten Schuss, der aus bester Position an Ciaccio scheitert.
24'
20:36
Corvi kurvt wendig um das Tor. Er behält die Übersicht und spielt zu Nygren, der Verteidiger verpasst.
23'
20:36
Nun macht wieder Davos Dampf. Gleich mehrmals fliegt der Pack auf Ciaccio. Der letzte und gefährlichste Versuch ist ein Backhandschuss aus der Drehung Ullströms.
23'
20:35
Ambri wagt sich zum ersten Mal in die Offensive im zweiten Durchgang. Jedoch wird kein Schuss abgefeuert.
22'
20:34
Herzog schiesst aus spitzestem Winkel ab. Die nahe Ecke wird von Ciaccio mustergültig geschlossen.
22'
20:34
Ambühl hat keine Abspielposition, also geht der Captain selbst in den Abschluss. Immerhin kann der Bündner damit ein Bully herausholen.
22'
20:33
Turunen bringt Fora zu Fall. Jedoch lassen die Schiedsrichter weiterlaufen.
21'
20:32
Ciaccio wird noch von einem Gegner gestört. Er muss seine Ausrüstung neu ausrichten, ehe das Spiel weitergehen kann.
21'
20:31
Palushaj spielt quer zu Nygren. Der schiesst von der blauen Linie. Ciaccio lässt den Puck im Fanghandschuch verschwinden.
21'
20:30
Beginn 2. Drittel
Das Mitteldrittel hat begonnen. Nach dem Startdrittel hat kein einziger Davoser eine positive Bullybilanz und auch das erste Anspiel im zweiten Durchgang geht an den Gastgeber.
20:13
Drittelsfazit
An diesem kalten Abend ist es in der Valascia besonders frisch. Zum Glück schreckt dies die Akteure nicht ab, ein unterhaltsames Startdrittel zu zeigen. Davos scheint zuerst überlegen, doch dann werden auch die Leventiner immer besser. Besonders hervorzuheben ist die Leistung Aeschlimanns in den ersten zwanzig Minuten. Der Keeper hält alles, was auf ihn gefeuert wird. Auf der Gegenseite ist es das Gehäuse welches zweimal für Ambri rettet. Herzog ist jeweils der Unglücksrabe, der knapp am Erfolg vorbei schrammt. Deshalb steht es nach einem unterhaltsamen ersten Durchgang noch 0:0.
20:13
20'
20:13
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel ist vorbei. Keine Mannschaft hat bis anhin ein Tor erzielen können.
20'
20:12
Rohrbach verspringt die Scheibe. Herzog düst wieder auf und davon, dieses Mal wird er allerdings gestört. Deshalb verfehlt der Davoser das Ziel deutlich.
20'
20:12
Nun stehen die Leventiner in der Zone. Jedoch verspringt Topskorer Nättinen der Puck und man muss neu aufbauen.
19'
20:11
Die Leventiner spielen erneut nicht das beste Powerplay. Der HCD befreit sich.
19'
20:11
Nättinen mit dem Seitenwechsel auf Fora. Dessen Schuss wird von Aeschlimanns Fanghand zur Seite abgelenkt.
18'
20:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aaron Palushaj (HC Davos)
Palushaj ist nun der Sünder und sieht der Rest des Drittels von der Strafbank aus. Die Strafe endet gleichzeitig wie der erste Durchgang.
18'
20:10
Gegen den HCD ist erneut eine Strafe angezeigt. Ciaccio hat das Eis verlassen.
18'
20:08
Nussbaumer kann das Aufbauspiel von Ambri-Piotta unterbinden. Allerdings kann der Davoser selbst auch nichts Gescheites aus der Situation herausholen.
17'
20:08
Das Powerplay der Leventiner ist vorbei. Es steht noch immer 0:0.
16'
20:08
Kneubühler versucht es auf eigene Faust. Er scheitert am nahen Eck.
16'
20:07
Ambri kommt nicht mehr in die Offensive. Der HCD spielt dies nun geschickt.
16'
20:07
Nättinen mit einem unpräzisen Zuspiel. Corvi kann dazwischen gehen und für den HCD befreien. Die Hälfte der Strafzeit Wiesers ist vorüber.
15'
20:06
Nättinen feuert am weiten Pfosten vorbei. Der Topskorer schiesst ein ums andere Mal im Powerplay.
15'
20:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Wieser (HC Davos)
Marc Wieser muss wegen eines Beinstellens vom Eis. Kann man geben, muss man nicht.
15'
20:05
Egli wird von Kneubühler mustergültig vom Puck gecheckt. Solch faires aggressives Hockey macht Spass.
14'
20:04
Nättinen stolpert während dem Verteidigen. Allerdings stellen seine Kollegen die Passoptionen gut zu, sodass Stoop nach hinten spielen muss und die Bündner den Angriff neu aufziehen müssen.
13'
20:04
Trisconi erobert den Puck und setzt Grassi in Szene. Der scheitert im nahen Eck an der Brust Aeschlimanns.
13'
20:03
In dieser Partie steht es noch 0:0, dennoch ist diese Partie hochspannend. Beide Mannschaften könnten jederzeit ein Tor erzielen, denn die Goalies rücken je länger je mehr in den Fokus.
12'
20:02
Der HCD ist wieder komplett.
12'
20:01
Die Davoser können kontern. Ullström spielt auf Herzog und der taucht alleine vor Ciaccio auf, macht eine Finte und scheitert an der Latte. Grosses Pech für Herzog.
12'
20:01
Immer wieder wird Nättinen gesucht und gefunden. Auch die nächste Direktabnahme wird von Aeschlimann pariert.
11'
20:01
Daraufhin können sich die Gäste befreien. Immerhin eine Minute der Unterzahlzeit ist bereits verstrichen.
11'
20:00
Die Scheibe läuft wie am Schnürchen. Nättinen kann aus kurzer Distanz abziehen, jedoch packt Aeschlimann einen hervorragenden Save aus. Die Bündner dürfen sich hier bei ihrem Torwart bedanken.
10'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Frehner (HC Davos)
Frehner leistet sich gegen Fischer einen Stockschlag.
10'
19:58
Fischer kann aus der hohen Position abziehen. Aeschlimann muss abprallen lassen, doch ein Verteidiger befreit.
10'
19:58
Nun wiegt das Spiel auf und ab. Rohrbach spielt perfekt in den Slot auf Fora. Der schiesst direkt und findet nur den Fanghandschuh Aeschlimanns.
9'
19:57
Palushaj erobert die Scheibe tief in der Offensive. Sein Schuss verfehlt das Ziel knapp.
9'
19:56
Ngoy spielt den Puck direkt auf Sandro Aeschlimann. Der muss blockieren und damit können die Leventiner ein Bully vor dem gegnerischen Gehäuse herausholen.
8'
19:56
Auf der Gegenseite stiehlt sich Trisconi davon. Auch der Leventiner versucht es im nahen hohen Eck und auch Trisconi verfehlt das Tor.
8'
19:55
Zwei gegen eins Situation für die Davoser. Egli auf Herzog, dieser verfehlt das nahe hohe Eck. Der Pfosten scheint gerettet zu haben. Das ist die erste richtig gute Torgelegenheit der Partie.
7'
19:54
Die Davoser versuchen mit dem langen Pass aufzubauen. Da Ngoy vor Ambühl am Puck ist, müssen die Unparteiischen wegen eines Icings abpfeifen.
6'
19:53
Die Partie wird in intensiv geführt. Es werden einige knackige Zweikämpfe ausgetragen, allerdings alles auf einer fairen Art und Weise.
5'
19:51
Nussbaumer wird in Tiefe angespielt. Allerdings kann er sich gegen Fohrler nicht durchsetzen, damit ist diese Aktion vertan.
5'
19:51
Ngoy leistet sich einen Scheibenverlust im Aufbau. Jung zieht ab und verzieht knapp. Der Start gehört den Davosern. Ambri wird viel in der eigenen Zone beschäftigt.
4'
19:50
Der nächste Puck kullert auf Ambris Tor. Turunen kann mit dem Schlittschuh ablenken.
4'
19:48
Wieser behauptet den Puck in der Zone und kommt zum Distanzschuss. Dieser wird neben das Tor abgelenkt. Daraufhin kann Egli erneut in den Abschluss gehen, der zwingt Ciaccio zur nächsten Parade.
3'
19:48
Der nächste Bündner Abschluss folgt sogleich. Ullström findet in Ciaccio seinen Meister.
2'
19:47
Ambühl kurvt einmal um das Gehäuse und bringt damit Ciaccio aus der Position. Der Rückpass wird zu Jung gespielt. Dessen Abschluss kann der Goalie dennoch parieren.
2'
19:46
Man darf gespannt sein, wie fit die Davoser heute Abend auftreten. Die Anreise ins Tessin dürfte nicht die Kürzeste gewesen sein, wenn man an die Schneemassen auf der Strasse denkt.
1'
19:45
Die Tessiner stören die Davoser früh. Noch bringt das Fore-Checking keine Früchte ein.
1'
19:44
Spielbeginn
Die Partie läuft. Die Leventiner können das erste Bully der Partie für sich entscheiden.
19:43
Gleich geht es los
Die Spieler betreten das Eis. In wenigen Augenblicken beginnt die Partie in der Valascia.
18:50
Line-up HC Ambri-Piotta
Luca Cereda ist zu einem Wechsel gegenüber dem Sieg gegen Genf gezwungen. Heute Abend fehlt Isacco Dotti und der Verteidiger wird mit einem 13. Stürmer ersetzt. Diese Rolle übernimmt Dario Rohrbach.
18:49
Line-up HC Ambri-Piotta
18:31
Line-up HC Davos
Christian Wohlwend hat das gleiche Personal wie bei der Niederlage gegen Fribourg zur Verfügung. Er rochiert lediglich die Sturmreihen untereinander und setzt im Tor dieses Mal wieder auf Marc Aeschlimann.
18:26
Line-up HC Davos
18:23
Duell der Gegensätze
Im letzten Spiel der Biancoblu war die Defensive Trumpf. Nur zwei Treffer fielen in der gesamten Partie. Dem gegenüber steht das Davoser Spiel gegen Fribourg im krassen Gegensatz. Der HCD verlor mit 6:7. Man darf gespannt sein, ob sich heute Abend ein Davoser Spektakel oder die Leventiner Disziplin durchsetzt.
18:21
Schiedsrichter
Ken Mollard und Kristijan Nikolic werden diese Partie leiten. Assistiert wird das Duo von Stany Gnemmi und Georges Huguet.
18:20
Favoritenrolle
Die Buchmacher sehen die Leventiner im leichten Vorteil. Dies dürfte aufgrund der zuletzt starken Heimform zu Stande kommen. Allerdings weist der HCD die höhere Qualität im Kader auf, somit dürfen wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.
17:39
Direktbegegnungen
Die beiden Mannschaften sind schon dreimal in dieser Saison aufeinander getroffen. Die ersten zwei Spiele konnte Ambri für sich entscheiden, der letzte Direktvergleich ging an Davos.
17:08
HC Davos
Der HCD ist zuletzt etwas aus dem Tritt gefallen. Man rangiert aktuell auf dem siebten Tabellenrang, muss aber eher nach hinten als nach vorne schauen. Denn Ambri und Biel sitzen den Bündnern im Nacken. Zudem wurde im letzten Spiel sogar ein 4:0 Vorsprung noch verdaddelt, somit wäre heute Wiedergutmachung angesagt.
17:07
HC Ambri-Piotta
Die Leventiner spielen für ihre Verhältnisse weiterhin eine ansprechende Saison. In diesem Jahr konnten alle bisherigen Heimspiele gewonnen werden, wird dieser Trend heute fortgesetzt, so überholen die Tessiner sogar den heutigen Gegner Davos.
17:06
Spielbeginn 19:45
17:05
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der National League Partie zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem HC Davos.

Aktuelle Spiele

26.01.2021 19:45
EV Zug
Zug
6
3
3
0
0
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
7
0
4
2
1
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
HC Lugano
SC Bern
Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
0
0
EHC Biel-Bienne
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
0
SCL Tigers
HC Davos
HC Davos
4
1
1
1
1
HC Davos
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
28.01.2021 19:45
SC Bern
Bern
5
1
1
3
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
3
1
2
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 15. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr