National League

Lausanne
5
1
1
3
Lausanne HC
Rapperswil
3
1
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Lausanne:
18'
Bozon
22'
Bertschy
41'
Gibbons
49'
Hudon
60'
Malgin
 / Rapperswil:
17'
Clark
30'
Lehmann
45'
Jelovac
22:16
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
22:14
Tabelle
Lausanne springt mit diesem Sieg auf den 2. Tabellenplatz. Rapperswil verharrt auf dem sechsten Rang, hat aber die meisten Spiele der gesamten Liga absolviert. Wenn man den Punkteschnitt betrachtet, liegen die Rosenstädter dennoch auf dem beachtlichen 8. Platz.
22:09
Schlussfazit
Der SCRJ zeigt sich heute Abend von der besten Seite. Dies reicht dennoch nicht, das liegt schlussendlich an der spielerischen Qualität. Im letzten Drittel gelingt es dem LHC, nochmals eine Schippe draufzupacken. Mit dieser Leistungssteigerung verdienen sich die Romands drei Punkte. Für Rapperswil darf man konstatieren, dass das Formtief definitiv Geschichte ist. Eine solche Darbietung reicht gegen viele Gegner für Punkte.
22:09
60'
22:08
Spielende
Lausanne siegt gegen den SCRJ mit 5:3.
60'
22:07
Empty Net Goal für Lausanne HC, 5:3! Denis Malgin trifft ins leere Tor
Fünf Sekunden vor Schluss drückt Malgin den Puck ins verlassene Tor.
60'
22:07
Der LHC drängt die Lakers weiterhin in ihre Zone. Erst jetzt kann Nyffeler das Feld verlassen.
59'
22:07
Jelovac ist wieder auf dem Eis.
59'
22:06
Heldner prüft noch einmal Nyffeler. Dieser hält.
59'
22:05
Melvin Nyffeler packt wieder zu. Noch dreissig Sekunden sind die Gäste in Unterzahl, danach haben die Rosenstädter eine Minute Zeit, den Ausgleich zu erzielen.
58'
22:03
Die Lausanner suchen den Treffer in diesem Powerplay nicht mit letzter Konsequenz. Sie begnügen sich phasenweise damit, den Puck in der Offensive zu halten.
57'
22:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Igor Jelovac (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Jelovac leistet sich eine Strafe zur Unzeit.
57'
22:01
Clark findet Raum und Zeit. Den Schuss muss er besser platzieren, so kann Luca Boltshauser sicher zupacken.
57'
22:00
Lukas Lhotak mit dem nächsten Torschuss. Es folgt ein Save von Boltshauser.
56'
22:00
Im Gegenzug stürmt Malgin auf den gegnerischen Kasten. Er verzögert und sucht seinen Mitspieler, findet den aber nicht.
56'
21:58
Rowe lässt den Puck für Egli liegen. Der hämmert den Puck aufs das Tor und den Torwart.
55'
21:58
Wieder einmal ein offensives Lebenszeichen des SCRJ. Maier schiesst von der blauen Linie direkt auf Boltshauser.
54'
21:55
Nyffeler rückt mehr in den Fokus, als dass ihm lieb sein kann. Gegen Malgin muss er die Kohlen aus dem Feuer holen.
53'
21:54
Lausanne powert weiter. Jooris schiesst aus grosser Distanz. Conacher stört Nyffeler vor dem Tor, doch der Goalie kann das Hartgummi blockieren.
52'
21:53
Gibbons sucht Hudon. Dieser möchte den zweiten persönlichen Treffer nachholen, doch er ist einen Ticken zu langsam, um den Puck zu erreichen.
51'
21:52
Das Tor zählt nicht. Es bleibt beim 4:3.
51'
21:51
Das geht nun sehr lange. Die Frage ist zum einen, ob Nyffeler ausserhalb steht und ob Hudon den Puck ablenkt.
51'
21:45
Die Schiedsrichter überprüfen ein allfälliges Torraumoffside. Die Referees sind sich untereinander uneinig.
51'
21:44
Aberkanntes Tor durch Charles Hudon
Das dürfte nun die Vorentscheidung sein. Wick und Hudon lenken den Schuss Malgins von der blauen Linie ab. Nun liegen die Waadtländer mit zwei Längen in Front.
50'
21:42
Nun sucht der LHC konsequent den nächsten Treffer. Sie scheinen gemerkt haben, dass sich der SCRJ heute nicht so leicht abschütteln lässt.
49'
21:41
Tor für Lausanne HC, 4:3 durch Charles Hudon
Eine flotte Kombination bringt Lausanne wieder in Front. Malgin spielt zur Mitte, dort lenkt Gibbons zu Hudon weiter. Der lässt Nyffeler aus bester Position keine Chance.
48'
21:39
Clark wird wunderbar von Wick in Szene gesetzt. Aus leicht spitzem Winkel verzieht er am weiten Pfosten vorbei.
47'
21:38
Bozon prüft Nyffeler gleich zweimal. Der muss sich ordentlich verschieben, doch dies gelingt dem Keeper.
46'
21:37
Lhotak wird von Dünner lanciert. Dieser verpasst es, den Gast wieder in Front zu setzen. Weiterhin zeigen die Lakers eine ganz starke Partie.
45'
21:36
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:3 durch Igor Jelovac
Christoph Bertschy will zurücklegen. Doch dort steht Jelovac der von der Strafbank zurückkehrt. Alleine vor Boltshauser bleibt er eiskalt und netzt zum 3:3 ein.
44'
21:35
Der SCRJ hält den Puck weit weg vom eigenen Kasten und gewinnt damit wertvolle Sekunden.
43'
21:34
Lehmann riecht den Braten und unterbindet Hudons Querpass auf Malgin. Im zweiten Anlauf kann er sogar ganz befreien für Rappi.
43'
21:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Igor Jelovac (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Igor Jelovac ist der Sünder und muss vom Eis. Kann Lausanne sogleich nachlegen?
42'
21:33
Gegen den SCRJ ist eine Strafe angezeigt und Boltshauser hat den Kasten verlassen.
42'
21:31
Bozon im Duell mit Profico. Der Verteidiger bedrängt ihn stark. So verliert der Stürmer die Scheibe.
41'
21:30
Der Treffer zählt. Lausanne führt. Es fehlt der Gegenbeweis, um das Goal nicht zu geben.
41'
21:29
Die Szene lässt sich mit den gegebenen Kamerabilder wirklich nur schwer auflösen. Die Rapperswiler haben umgehend heftig reklamiert, aber aufgrund dessen kann man auch keine Entscheidungen treffen.
41'
21:27
Es wird ein möglicher Handpass oder hoher Stock von Almond geprüft. Der zwischen dem Schuss Barberios und Gibbons Treffer war. Die Schiedsrichter bekunden Mühe, eine geeignete Kameraposition zu finden.
41'
21:26
Powerplay-Tor für Lausanne HC, 3:2! Brian Gibbons trifft
Diese Minute nutzen die Lausanner. Barberio zieht ab. Nyffeler muss abprallen lassen und Gibbons drückt zum 3:2 über die Linie. Die Schiedsrichter schauen sich den Treffer nochmals an.
41'
21:25
Beginn 3. Drittel
Weiter geht es in Lausanne. Die Hausherren dürfen noch eine Minute lang in Überzahl agieren.
21:09
Drittelsfazit
Die zweiten zwanzig Minuten starten die Gastgeber furios. Zuerst pariert Nyffeler noch mirakulös, doch dann patzt der eigentlich starke Goalie. In der nahen Ecke lässt er sich erwischen. Dies bricht den Widerstand der Rapperswiler keineswegs. Der SCRJ powert bis zur Spielmitte und verdientermassen fällt der Ausgleich durch Lehmann. Nun sieht auch Boltshauser nicht gut aus. Bis zur zweiten Pause fallen keine weitere Treffer mehr, denn die Goalies finden zurück zur eigentlich starken Form und retten ihre Farben immer wieder aus der Not.
21:08
40'
21:08
Ende 2. Drittel
Auch nach vierzig Minuten ist diese Partie ausgeglichen. Es steht 2:2.
40'
21:08
Hudon schiesst und Dünner blockt. Daraufhin zieht er nochmals satt ab. Mit der Sirene lässt Hudon den Pfosten erbeben. Da ist Glück für den SCRJ dabei.
40'
21:07
Lausanne lässt den Puck zirkulieren, schliesst zu wenig ab.
39'
21:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Clark (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Zeitgleich stellt Clark dem Gegner das Bein. Nun dürfen die Gastgeber ihre Powerplayqualitäten zeigen.
39'
21:06
Conacher kommt zurück.
39'
21:05
Die Scheibe läuft weiterhin hervorragend. Cervenka legt auf Clark vor das Tor. Dieser schiesst umgehend, Boltshauser muss eine gute Parade zeigen um den Puck zu halten.
39'
21:05
Moses schiesst, doch hat zu viele Beine vor sich. Der Puck wird neben den Kasten abgefälscht.
38'
21:04
Die Powerplayformation der Lakers steht sehr schnell formiert. Noch fehlen die zündenden Ideen, um Gefahr zu kreieren.
37'
21:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Cory Conacher (Lausanne HC)
Cory Conacher unterläuft ein Missgeschick. Mit der Backhand will er befreien, doch er drischt die Scheibe schnurstracks über die Bande.
37'
21:00
Dieses unterhaltsame Mitteldrittel dauert noch gut drei Minuten. Das Resultat spiegelt das Geschehen bestens wieder. Beide Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe, die Partie kann jederzeit auf eine Seite kippen. Man weiss schlicht und ergreifend nicht auf welche.
36'
20:59
Er kann noch nicht ins Spiel eingreifen ehe drei Lausanner auf Nyffeler zulaufen. Der verhindert mit der Stockschaufel mirakulös den Treffer. Drei Lausanner können ihn und einen Verteidiger in dieser Szene nicht überwinden. Hier müsste Kenins seine Torflaute überwinden.
36'
20:58
Randegger ist zurück auf dem Eis.
35'
20:57
Rowe marschiert mit dem Puck nach vorne und kann einige Sekunden für sein Team gewinnen.
34'
20:57
Nun glänzen die Waadtländer doch noch. Barberio auf Gibbons. Dieser scheitert an Nyffeler. Gleicheres passiert gleich nochmals.
34'
20:56
Die Lausanner lassen den Puck zirkulieren, doch sie werden an die Bande heraus gedrängt.
34'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Flurin Randegger (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Randegger muss vom Eis. Das Verdikt lautet Beinstellen.
33'
20:55
Lehmann legt nach vorne zu Eggenberger. Dieser scheitert an der Puckannahme. Dieses Duo sorgt für viel Betrieb.
33'
20:54
Boltshauser muss wieder zweimal parieren. Mittlerweile spricht die Schussstatistik deutlich für die Gäste.
32'
20:53
Nyffeler kann die Scheibe vor Gibbons blockieren. Damit kann sich die vierte Linie der Rapperswiler auswechseln lassen.
32'
20:53
Malgin schiesst, jedoch blockt Jelovac. Der wirft sich daraufhin noch in den Querpass.
31'
20:51
Dieses Spiel ist äusserst abwechslungsreich. Der SCRJ hat sich diesen Ausgleich mit einer neuerlichen Leistungssteigerung absolut verdient. Nun drückt allerdings wieder Lausanne aufs Tempo.
30'
20:50
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:2 durch Marco Lehmann
Nun kassiert auch Boltshauser ein faules Ei. Marco Lehmann steht hinter dem Tor und kurvt nach vorne. Sofort drückt dieser dem Goalie den Puck in der nahen Ecke ins Netz.
30'
20:49
Eggenberger sucht Lehmann vor dem Tor. Dieser lenkt über das Tor ab.
29'
20:48
Gleich wieder setzt sich derselbige Ausländer für den SCRJ in Szene. Bei der 2 gegen 1 Situation schiesst Moses selbst. Boltshauser pariert mit seinem Stock zur Seite weg.
28'
20:47
Moses zeigt seine Schnelligkeit und zieht von rechts zur Mitte. Sein Schuss wird geblockt.
27'
20:47
Profico lässt es von der blauen Linie aus krachen. Der Puck wird abgefälscht, landet aber trotzdem direkt auf Boltshausers Brust.
27'
20:45
Clark narrt seinen Gegenspieler und spielt dem verdutzten Gegenüber den Puck zwischen den Beinen durch. Egli leitet umgehend vor das Tor weiter, dort findet sich jedoch keinen Abnehmer.
27'
20:44
Jäger auf Kenins, dieser schiesst aus der Drehung. Der Puck wird abgefälscht und landet hinter dem Tor im Fangnetz.
26'
20:43
Kaum ist die Unterzahl für Lausanne vorüber, haben sie eine Grosschance, um zu erhöhen. Malgin wird wunderbar freigespielt, Nyffeler schliesst die Lücke zwischen den Beinen umgehend.
25'
20:43
Lausanne kann sich befreien und ist wieder komplett.
25'
20:42
Cervenka passt scharf in den Slot, dort steht Moses und lenkt auf den Kasten ab. Der Schuss wird pariert.
24'
20:41
Cervenka auf Moses, dieser verzieht deutlich. Rapperswils Formation steht und weiss zu gefallen.
24'
20:41
Erneut schliesst Rowe ab. Boltshauser lässt abprallen. Lhotak stochert und stochert, doch der Goalie lässt sich nicht bezwingen.
24'
20:40
Rowe legt zurück auf Egli. Dessen abgefälschter Schuss wird pariert.
23'
20:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mark Barberio (Lausanne HC)
Der Captain muss für einen Crosscheck auf die Strafbank. Da bietet sich die umgehende Möglichkeit auf den Ausgleich.
23'
20:39
Rowe tänzelt sich vor das Tor, kann Boltshauser aus spitzem Winkel aber nicht überwinden.
22'
20:38
Tor für Lausanne HC, 2:1 durch Christoph Bertschy
Eben noch gerühmt, sieht Nyffeler nun schlecht aus. Er kann die nahe Ecke nicht schliessen. So kann Bertschy das Zuspiel Kenins' ins Tor stochern.
22'
20:37
Lausanne drückt nach der Grosschance sogleich weiter. Allerdings ist Nyffeler von Beginn weg hellwach.
21'
20:35
Clark leistet sich einen katastrophalen Fehlpass. Schlussendlich kann Bozon den Puck eigentlich nur noch über die Linie drücken. Allerdings verhindert der Stock Nyffelers den sichergeglaubten Einschlag.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Die Pause ist vorbei. Erwartungsgemäss gewinnt Lausanne das Bully zum Auftakt des Mitteldrittels.
20:18
Drittelsfazit
Wer von Beginn weg ein dominanter Auftritt des Favoriten Lausanne erwartet hat, wird enttäuscht. Der SCRJ zeigt eine starke Leistung und geht die Pace des Gegners in den ersten zwanzig Minuten mit. Einzig in der Bullystatistik müssen die Rosenstädter unten durch, erst das 11. Face-off der Begegnung können die Gäste gewinnen. Kurz vor Ende des Drittels fallen auch noch Tore in diesem flott anzusehenden Spiel. Kevin Clark bringt den SCRJ in Führung, doch Bozon kontert das Goal nur 32 Sekunden später. Damit steht es verdientermassen unentschieden nach dem Startdrittel.
20:17
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Das Startdrittel ist vorüber. Nach ausgeglichenen zwanzig Minuten steht es 1:1.
20'
20:16
Der LHC ist wieder zu fünft.
20'
20:15
Das ist die grosse Chance für die erneute Führung des SCRJ. Rowe hat die Übersicht für Egli. Der taucht alleine vor Boltshauser auf und scheitert.
19'
20:14
Steve Moses zieht verdeckt ab. Diesen Puck begräbt Boltshauser unter sich.
19'
20:13
Lausanne verteidigt in den ersten Sekunden geschickt. Rapperswil gelingt es nicht, sich in der Offensive festzusetzen.
18'
20:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aurélien Marti (Lausanne HC)
Sogleich bietet sich die nächste Gelegenheit auf einen Treffer. Marti muss für zwei Minuten vom Eis.
18'
20:11
Tor für Lausanne HC, 1:1 durch Tim Bozon
Lange währt die Führung des SCRJ nicht. Jooris legt quer auf Bozon, dort steht dieser völlig unbedrängt. Problemlos bringt der Waadtländer den Puck unter der Latte im Tor unter.
17'
20:09
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 0:1 durch Kevin Clark
Da führen die Gäste in Lausanne. Dieser Treffer ist keinesfalls gestohlen. Rowe passt zu Jelovac, dieser tänzelt durch die Reihen und zieht ab. In der Mitte lenkt Kevin Clark den Puck ins Netz.
16'
20:07
Diese Angriffsauslösung der Waadtländer ist zu unpräzise. Bertschy kann das weite Zuspiel nicht erlaufen, die Folge ist ein Icing.
15'
20:06
Noch fünf Minuten sind im Startdrittel zu absolvieren. Lausanne sammelt sich und wartet hinter dem Tor, um fliegend wechseln zu können.
14'
20:05
Lausanne ist wieder komplett. Dieses Powerplay der Lakers ist ein äusserst engagiertes gewesen. Der Kasten der Lausanner ist stark belagert worden, es fehlte dabei an der letzten Durchschlagskraft.
14'
20:05
Egli feuert von der blauen Linie über das Tor.
14'
20:05
Nach knapp 90 Sekunden können sich die Lausanner ein erstes Mal befreien.
13'
20:04
Moses schiesst, Clark lenkt ab, Boltshauser pariert. Danach versucht es Profico, dieser Puck fängt der Goalie.
13'
20:04
Eggenberger lenkt vor dem Kasten ab, Boltshausers Schoner sind schnell genug unten.
12'
20:03
Das Hartgummi läuft sofort in den Reihen der Rapperswiler. Zu Beginn des Powerplays haben sie das erste Bully für sich entschieden.
12'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ken Jäger (Lausanne HC)
Nun wandert mit Ken Jäger auch der erste Lausanner in die Kühlbox.
12'
20:01
Eggenberger prüft als nächster den Lausanner Goalie. Von solchen Schüssen zentral auf den Kasten lässt sich Boltshauser nicht beunruhigen.
11'
20:00
Ness legt auf Sataric zurück. Dieser sieht seinen One-Timer im Fanghandschuh Boltshausers verschwinden.
10'
19:59
Wo die Partie aber gar nicht ausgeglichen ist, ist die Bullystatistik. Alle neun bisherigen Faceoffs hat Lausanne für sich entschieden.
10'
19:58
Wir nähern uns der Hälfte des ersten Drittels an. Die Partie zeigt sich äusserst ausgeglichen. Lausanne bringt den Qualitätsvorteil noch nicht auf das Eis. Dies ist ein Kompliment für die Leistung der Rosenstädter in den Startminuten.
9'
19:58
Die letzten Sekunden der Unterzahl verrinnen. Dominik Egli darf zurück auf das Eis.
9'
19:57
Der LHC wird zielstrebiger. Genazzi auf Conacher, dieser verzieht nur knapp.
8'
19:57
Nach wenigen Sekunden können sich die Rapperswiler befreien.
8'
19:56
Es dauert rund eine halbe Minute und nun steht die Formation der Waadtländern in Rapperswils Drittel.
7'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Egli (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Dominik Egli leistet sich ein Check gegen Bozon. Da dieser abseits des Spielgeschehens vollzogen wird, muss der Rapperswiler auf die Strafbank.
7'
19:54
Nun können die Rosenstädter wechseln. Doch dies ist ein Trugschluss, Bozon nutzt die freie Eisfläche aus und steuert auf Nyffeler zu. Dieser pariert die ausgezeichnete Chance.
6'
19:53
Die Lausanner schnüren die Rapperswiler in die Defensive. Aufgrund des Icings steht diese vierte Reihe nun schon sehr lange auf dem Eis.
6'
19:52
Die Rapperswiler wollen schnell umschalten, jedoch misslingt das Abspiel. Ein Icing ist die Folge.
5'
19:51
Die Unparteiischen müssen die Begegnung unterbrechen. Das Tor der Lausanner muss wieder verankert werden.
5'
19:50
Malgin steuert auf Nyffeler zu. Gibbons läuft in der Mitte mit, allerdings schiesst der Topscorer selbst. Nyffeler schliesst die nahe Ecke und pariert.
4'
19:50
Sogleich fliegt der nächste Puck auf Boltshauser zu. Der pflückt die Scheibe aus der Luft.
4'
19:49
Nando Eggenberger taucht plötzlich vor Bolthauser auf. Noch ihm fehlt die Zeit, um den Goalie überwinden zu können.
3'
19:48
Almond bleibt mit einer Finte hängen. Bis auf die eine Chance vorhin verteidigt der SCRJ stark.
2'
19:47
Lausanne betreibt ein aggressives Forechecking. Infolgedessen kann Genazzi nach dem Puckgewinn Kenins' von der blauen Linie aus abziehen. Bertschy will vor dem Tor abfälschen, aber er verpasst das Hartgummi und so kann Nyffeler problemlos halten.
1'
19:46
Der HCL setzt sich für die ersten Sekunden in der Offensive fest. Dennoch gehört die erste Torannäherung den Gästen. Marco Lehmann kontert alleine und scheitert erst an Boltshauser.
1'
19:45
Spielbeginn
Der erste Puckwurf ist erfolgt. Die Gastgeber haben das Startbully für sich entschieden.
19:41
Gleich geht es los
Die Spieler betreten das Eis. In Bälde kann das Duell in der Vaudoise Arena steigen.
19:05
Schiedsrichter
Geleitet wird die heutige Partie von Anssi Salonen und Julien Staudenmann. An der Linie wird das Duo von Dominik Altmann und Steve Dreyfus assistiert.
19:02
Line-up SC Rapperswil-Jona Lakers
Jeff Tomlinson verfolgt den Ansatz "Never change a winning team". Der Trainer der Rapperswiler nimmt in seinem Line-up keine einzige Änderung im Vergleich zum Sieg gegen Langnau vor. Im Tor startet die etatmässige Nummer eins Melvin Nyffeler.
19:01
Line-up SC Rapperswil-Jona Lakers
18:55
Line-up Lausanne HC
Coach Craig MacTavish nimmt einige Änderungen in der Aufstellung vor. Robin Leone, Benjamin Antoinetti und Cory Emmerton stehen im Vergleich zur Niederlage gegen den ZSC nicht auf dem Matchblatt. Neu fungieren Etienne Froidevaux, Cory Conacher und Verteidiger Victor Oejdemark im Aufgebot. Desweitern setzt der Trainer im Tor heute auf die Nummer zwei Luca Boltshauser.
18:54
Line-up Lausanne HC
18:50
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern werden die Waadtländer klar favorisiert. Dies ist aufgrund der Kaderstärke, des Heimvorteils und der letzten Begegnungen absolut nachvollziehbar. Der SCRJ dürfte heute Abend nur Aussenseiterchancen inne haben.
18:48
Direktbegegnungen
In dieser Saison sind diese beiden Mannschaften noch nicht aufeinander getroffen. In der vergangenen Spielzeit hat Lausanne in den Direktduellen meist die Oberhand innegehabt. Nur im letzten Spiel in Rapperswil ist den Lakers ein Sieg nach Verlängerung gelungen.
18:46
SC Rapperswil-Jona Lakers
Der SCRJ ist stark in die Saison gestartet und scheint sich nun auch nach einem kleinen Zwischentief aufgefangen haben. Zuletzt ergatterten die St. Galler sechs Punkte in den letzten drei Partien. Diese erfreuliche Tendenz soll aus Sicht der Rosenstädter fortgesetzt werden.
18:42
Lausanne HC
Die Lausanner werden dem Anspruch einer Spitzenmannschaft gerecht. Gemeinsam mit Fribourg, Zürich und Zug tobt der Kampf um die Tabellenspitze. Damit ist ein Heimsieg gegen eine Mannschaft des Kalibers vom SCRJ fast schon Pflicht.
18:42
Spielbeginn 19:45
18:34
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der National League Partie zwischen Lausanne HC und der SC Rapperswil-Jona Lakers.

Aktuelle Spiele

02.01.2021 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
0
0
0
0
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
2
1
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
HC Lugano
Lugano
3
1
2
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
7
3
2
2
Lausanne HC
SC Bern
Bern
1
1
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Genève-Servette HC
Genève
6
1
4
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 12. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr