DEL

Berlin
4
2
1
1
Eisbären Berlin
Straubing
2
0
1
1
Straubing Tigers
Berlin:
2'
Noebels
18'
MacQueen
31'
Rankel
51'
Sheppard
 / Straubing:
25'
Schönberger
54'
Daschner
60'
21:50
Fazit
Die Eisbären Berlin sichern sich mit einem 4:2-Erfolg gegen die Straubing Tigers absolut verdient das Viertelfinaltickelt. Berlin erwischte einen Traumstart und ging bereits in der zweiten Minute durch Noebels in Führung. Straubing liess sich davon wenig beeindrucken und konnte das erste Drittel weitgehend ausgeglichen gestalten. Dennoch erhöhte MacQueen kurz vor der ersten Pause nach einem tollen Angriff auf 2:0. Die Gäste kamen wütend aus der Kabine und nutzten eine von mehreren Chancen durch Schönberger zum Anschluss. In Folge übernahmen die Eisbären wieder das Kommando und belohnten sich mit dem 3:1 von Rankel. Ausserdem verhinderte Zatkoff vor dem Schlussabschnitt gleich mehrfach einen noch höheren Rückstand. Im letzten Drittel war Berlin weiterhin die bessere Mannschaft und suchte sein Heil in der Offensive. Zatkoff zeigte zunächst wieder einige glänzende Paraden, ehe Sheppard zum vorentscheidenden 4:1 traf. Erst als Daschner aus dem Nichts verkürzte, starteten die Niederbayer noch eine Schlussoffensive. Doch Poulin war gleich mit mehreren Glanzparaden zur Stelle und hielt so den verdienten 4:2-Erfolg und den damit verbundenen Viertelfinaleinzug fest. Für Straubing ist die Saison nach der stärksten Hauptrunde der Vereinsgeschichte gleich in den Pre-Playoffs beendet.
60'
21:49
Spielende
60'
21:49
Zwei Sekunden vor dem Ende ist Poulin erneut bei einem Schuss von Daschner zur Stelle.
60'
21:48
Es geht in die letzten 30 Sekunden. Den Gästen läuft die Zeit davon.
59'
21:48
Die Scheibe liegt frei vor Poulin, der nicht mehr weiss, wo sich das Spielgerät befindet. Doch Ziegler schafft es nicht den Puck über die Linie zu stochern.
59'
21:47
Jetzt können sich die Eisbären einmal kurz befreien und zum Wechsel schreiten.
58'
21:46
Megasave Poulin! Nach tollem Rückpass kommt Ziegler im Slot zwei Meter vor dem Kasten zum Abschluss. Doch der kanadische Goalie ist auf dem Posten und reagiert glänzend mit dem Fanghandschuh.
58'
21:45
Eriksson schliesst mit einem Handgelenksschuss von der blauen Linie ab. Poulin hält sicher fest, doch Laganière stochert noch nach. So ergibt sich kurz ein kleines Gerangel.
58'
21:44
Es gibt derzeit Bully um Bully vor dem Tor der Eisbären. Straubing kommt in Überzahl aber noch nicht gefährlich zum Abschluss.
57'
21:43
Gut drei Minuten vor dem Ende nimmt Gästecoach Pokel die Auszeit. Zatkoff wird ab sofort einem zusätzlichen Feldspieler weichen.
56'
21:41
Der Anschlusstreffer scheint ein Weckruf für die Tigers zu sein. Nun sind die Gäubodenstädter wesentlich besser drin im Spiel und bereiten den Hausherren einige Probleme.
55'
21:40
Beinahe der nächste Treffer für Straubing! Bei einem Gewühl vor dem Kasten von Poulin rutscht das Hartgummi schliesslich knapp vorbei.
54'
21:37
Tor für Straubing Tigers, 4:2 durch Stephan Daschner
Es kommt wieder Spannung in die Halle! Laganière spielt auf Höhe des Bullykreises einen Querpass auf Daschner. Der lässt Ortega mit einer Schussfinte ins Leere rutschen und zieht dann von halbrechts aus dem Handgelenk ab. Vor dem Tor ist viel Verkehr, sodass Poulin nicht reagieren kann. Schliesslich rutscht die Scheibe halbhoch durch ins linke Eck.
54'
21:37
Ortega bittet über die rechte Seite Renner zum Tanz und spielt dann den perfekten Querpass auf Aubry. Der One Timer des Kanadiers landet exakt im Fanghandschuh von Zatkoff.
53'
21:34
Eriksson bringt von links die Scheibe vor den Kasten. Dort steht Ziegler und fälscht das Spielgerät knapp neben den langen Pfosten ab.
52'
21:34
Aubry marschiert über die rechte Bahn und packt von hinter der Grundlinie die Rückhand aus. Zatkoff haut sich den Puck mit dem Schlittschuh fast selbst ins Tor.
51'
21:31
Tor für Eisbären Berlin, 4:1 durch James Sheppard
Da ist die Vorentscheidung! Sheppard läuft über die linke Seite einen Konter und setzt sich robust gegen seinen Gegenspieler durch. Allein vor dem Tor bleibt der Kanadier zunächst an Zatkoff hängen, doch im Nachsetzen stochert er das Hartgummi selbst durch die Beine des Goalies über die Linie.
50'
21:30
Kettemer fälscht einen Versuch von der blauen Linie fast ins eigene Tor ab.
49'
21:27
Berlin läuft einen Zwei-auf-Eins-Konter. Ranford bekommt den perfekten Querpass von Aubry und will sich die Scheibe auf die Vorhand legen. Zatkoff ahnt das und sticht das Hartgummi mit dem Stock aus.
48'
21:26
Zatkoff ist einmal nicht auf der Höhe und lässt den Puck durchrutschen. Ein Verteidiger kann aber in höchster Not klären.
47'
21:24
Gerade als die Tigers wieder komplett sind, ergibt sich im rechten Bullykreis eine tolle Schussposition für MacQueen. Der Kanadier will Zatkoff mit dem One Timer im kurzen Eck überraschen, doch der US-Amerikaner macht rechtzeitig zu.
46'
21:23
Nach grobem Fehlpass ergibt sich eine Konterchance für Loibl. Der Angreifer setzt seinen Versuch genau auf den Körper von Poulin ab. Da war mehr drin!
45'
21:22
Berlin erarbeitet sich eine Doppelchance. Dupont scheitert zunächst aus kürzester Distanz an Zatkoff. Beim Rebound entsteht Unordnung im Slot. Doch irgendwie bringt Sheppard das Hartgummi dabei nicht über die Linie.
44'
21:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Connolly (Straubing Tigers)
Connolly stellt Ortega mit der Kelle das Bein und unterbindet damit die Aufholoptionen der Gäste vorläufig.
44'
21:19
Jahnke entscheidet sich bei einem drei gegen zwei für den eigenen Abschluss. Zatkoff krallt sich den Abschluss aus spitzem Winkel mit beiden Pranken.
43'
21:18
MacQueen hält rechts an der blauen Linie mit der Vorhand drauf. Zatkoff wehrt ohne Mühe nach aussen ab.
42'
21:16
Die Berliner versuchen mit eigenen Offensivaktionen das Spielgeschehen vom eigenen Tor fernzuhalten.
41'
21:13
Der Schlussabschnitt startet! Sind das die letzten 20 Minuten in der Saison der Straubing Tigers oder schaffen die Gäubodenstädter noch das Comeback?
41'
21:13
Beginn 3. Drittel
40'
20:55
Drittelfazit
Die Eisbären Berlin gehen mit einem Polster von 3:1 gegen die Straubing Tigers in die letzte Pause und steuern weiter in Richtung Viertelfinale. Straubing begann im Mitteldrittel sehr engagiert und erspielte sich schnell einige Grosschancen. Schönberger belohnte diese Drangphase mit dem Anschlusstreffer. In Folge investierte Berlin wieder mehr in die Offensive und erarbeitete sich leichte Feldvorteile. Nach dem 3:1 von Rankel wurden die Eisbären im Spiel nach vorne noch etwas druckvoller. Zatkoff verhinderte aber gleich mehrfach glänzend das vorentscheidende 1:4, sodass Straubing immer noch von einem entscheidenden dritten Spiel träumen darf.
40'
20:55
Ende 2. Drittel
39'
20:53
Beinahe ergibt sich eine Umschaltchance für die Niederbayern. Doch Wissmann verteidigt im direkten Duell mit Laganière bärenstark.
38'
20:51
Gerade die erste Angriffsreihe des Vizemeisters sorgt für ordentlich Betrieb. Aubry, Ortega und Ranford ergänzen sich glänzend.
37'
20:50
Williams schenkt an der eigenen blauen Linie den Puck gegen Rankel her. Der Routinier marschiert sofort mit Zug zum Tor und probiert es dann mit einem Schlagschuss aus halblinker Position. Zatkoff bekommt rechtzeitig die Beine zusammen.
36'
20:49
Sheppard marschiert um das Tor herum und legt dann ab für Backman. Der Schuss des Kanadiers wird gerade noch geblockt.
36'
20:48
Ortega passt von der rechten Bahn scharf ins Zentrum. Dort kommt Aubry einen Schritt zu spät.
35'
20:47
Berlin hat auf dem Eis derzeit alles unter Kontrolle. Straubing kommt kaum noch zur Entfaltung und wirkt seit dem 1:3 beeindruckt.
33'
20:44
Noebels erobert das Hartgummi früh in der gegnerischen Zone und sucht dann den Querpass vor das Tor. Backman verpasst dort hauchzart.
32'
20:43
Fast die Vorentscheidung! Die Tigers erlauben den Hausherren einen Drei-auf-Eins-Konter. Ranford kommt am Ende aus kurzer Distanz zum Abschluss. Der Puck zischt Zentimeter über die Latte.
31'
20:41
Tor für Eisbären Berlin, 3:1 durch André Rankel
Die Eisbären holen sich ihren Vorsprung zurück! Kettemer packt von der blauen Linie unter Bedrängnis einen lockeren Handgelenksschuss aus. Rankel fälscht vor dem Tor in Richtung linkes Eck ab. Zatkoff steht auf dem falschen Fuss und muss die Scheibe passieren lassen.
31'
20:40
Daschner stösst über die rechte Seite durch und zieht aus spitzem Winkel ab. Poulin packt vor seiner Brust zu.
30'
20:39
Die Straubinger sind in der eigenen Zone nun näher an den Gegenspielern dran. Dadurch ergeben sich nicht so leicht Grosschancen für die Eisbären.
28'
20:36
Die Eisbären spielen nach dem Gegentreffer wieder mit mehr Zug nach vorne. Dadurch erarbeiten sich die Hauptstädter ein leichtes Übergewicht.
26'
20:34
Der siebenmalige deutsche Meister sucht die schnelle Antwort. Backman findet vor dem Tor allerdings keinen Abnehmer.
25'
20:31
Tor für Straubing Tigers, 2:1 durch Sandro Schönberger
In Gleichzahl schaffen die Gäste den Anschlusstreffer! Seigo zieht links von der blauen Linie ab. Schönberger postiert sich in der Sicht von Poulin und fälscht den hohen Schuss direkt vor dem Tor entscheidend ab. So fällt das Hartgummi unhaltbar ins linke Eck.
25'
20:31
Die Tigers spielen sich in Überzahl ordentliche Chancen heraus. Dennoch übersteht der Vizemeister des Vorjahres die Unterzahl schadlos.
25'
20:30
Aubry läuft in Unterzahl einen Konter. Aus spitzem Winkel probiert es der Angreifer mit der Rückhand. Zatkoff packt sicher zu.
24'
20:30
Straubing passt sich schnell und präzise den Puck zu, ehe Williams im linken Bullykreis völlig frei zum Schuss kommt. Poulin reagiert glänzend mit der Fanghand.
23'
20:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jonas Müller (Eisbären Berlin)
Jonas Müller muss wegen Behinderung abseits des Pucks in die Kühlbox. Zweites Powerplay Straubing!
21'
20:25
Sowohl Kettemer als auch Aubry wollen die Scheibe aufs Tor bekommen. Dabei schmeissen sich allerdings jeweils Akteure der Gäubodenstädter in die Schussbahn und setzen entscheidende Blocks.
21'
20:23
Der Puck ist wieder im Spiel! Straubing muss sich steigern, damit die Playoffreise in dieser Saison weitergehen soll.
21'
20:23
Beginn 2. Drittel
20'
20:07
Drittelfazit
Die Eisbären Berlin führen nach dem ersten Drittel mit 2:0 gegen die Straubing Tigers und nehmen langsam Kurs in Richtung Viertelfinale. Berlin erwischte einen Blitzstart und ging bereits in der zweiten Minute nach einem unglücklichen Wechsel der Gäste durch Noebels in Führung. Straubing wirkte davon wenig geschockt und erarbeitete sich schnell Möglichkeiten zum Ausgleich. Mit der Zeit verlagerten die Eisbären das Spiel wieder mehr ins Drittel der Tigers, ohne sich dabei die ganz grossen Chancen zu erarbeiten. Erst zwei Minuten vor dem Ende vollendete MacQueen einem tollen Spielzug zum 2:0, wodurch der Vorsprung der Berliner zur Drittelpause leistungsmässig einen Treffer zu hoch ausfällt.
20'
20:06
Ende 1. Drittel
20'
20:06
Das Powerplay spielen die Gastgeber nicht gut aus. Straubing steht recht sicher.
19'
20:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jeremy Williams (Straubing Tigers)
Direkt nach dem 0:2 lässt sich Williams zu einem Bandencheck hinreissen. Somit können die Eisbären das Ergebnis vor der Drittelpause in Überzahl sogar noch weiter ausbauen.
18'
20:02
Tor für Eisbären Berlin, 2:0 durch Jamie MacQueen
Berlin legt nach! Müller spielt von hinten den perfekten Aufbaupass auf die recht verwaiste rechte Bahn. Dort kann Smith in Ruhe den Kopf heben und spielt den perfekten Querpass vors Tor. Dort rauscht MacQueen in höchstem Tempo heran und bugsiert den Puck am langen Eck mit der Rückhand über die Linie.
18'
20:01
Schönberger probiert es rechts von der blauen Linie aus dem Lauf. Poulin hat freie Sicht und pflückt das Hartgummi problemlos.
17'
20:00
Ein Schussversuch von Müller wird vor dem Tor gleich doppelt abgefälscht. Zatkoff hat Glück, dass er noch irgendwie drankommt und die Scheibe nicht reinfällt.
17'
20:00
Backman lässt mit einem sehenswerten Move seinen Gegenspieler aussteigen und probiert es dann aus dem Slot. Zatkoff kann den zu laschen Flachschuss zur Seite abwehren.
16'
19:58
Die Partie läuft wieder und Berlin hat seine erste Unterzahl dank eines aufmerksamen Poulin schadlos überstanden.
15'
19:57
Elf Sekunden vor Ende der Strafzeit ist das Spiel unterbrochen, weil das Tor verschoben wurde. Die Eismeister müssen mit der Bohrmaschine ran.
15'
19:56
Bei einem abgefälschten Connolly-Schuss schnellt im letzten Moment noch der Schoner von Poulin raus. Buchwieser hätte den Puck da fast ins eigene Gehäuse bugsiert.
14'
19:54
Im linken Bullykreis ergibt sich schnell eine gute Schussschance für Williams. Dessen One Timer hält Poulin vor seinem Körper fest.
14'
19:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für James Sheppard (Eisbären Berlin)
Es gibt die erste Strafe der Partie. Sheppard haut Mulock nach dem Bully mit einem Stockschlag den Schläger aus der Hand. Korrekterweise darf Straubing nun zum ersten Mal ins Powerplay.
13'
19:51
Die Richer-Sechs erarbeitet sich leichte Feldvorteile, bleibt aber des Öfteren mit dem letzten Pass hängen.
12'
19:50
Nach spektakulärer Anfangsphase beruhigt sich die Begegnung aktuell ein bisschen. Viel spielt sich derzeit in der neutralen Zone ab.
10'
19:47
Zatkoff wird bei einem Fernschuss von Müller die Sicht genommen, sodass der US-Amerikaner den Puck prallen lässt. Ortega haut aber beim Rebound über die Scheibe.
9'
19:45
Brandt zieht von der blauen Linie einfach einmal ab. Vor dem Tor wird die Scheibe noch leicht abgefälscht, sodass Poulin bei seiner Abwehr einen Rebound geben muss. Dieser fällt allerdings vor eine Kelle der Hauptstädter.
7'
19:44
Ortega probiert es aus spitzem Winkel, doch Zatkoff ist sicher zur Stelle.
6'
19:40
Die Niederbayern wirken von dem frühen Rückstand nicht geschockt. Der Kasten von Poulin wird ein ums andere Mal in Bedrängnis gebracht.
5'
19:39
Beide Teams gehen es in der Anfangsphase sehr offensiv an. Immer wieder wird in höchstem Tempo der Weg nach vorne gesucht.
3'
19:38
Fast der Ausgleich! Connolly hat aus der Nahdistanz freie Schussbahn. Poulin reagiert glänzend.
2'
19:34
Tor für Eisbären Berlin, 1:0 durch Marcel Noebels
Die Eisbären erwischen einen Blitzstart! Straubing leistet sich einen ganz ungünstigen Wechselzeitpunkt, sodass Hördler von rechts mit der Rückhand Noebels vor dem Tor bedienen kann. Dadurch ergibt sich eine Zwei-auf-Null-Situation. Der deutsche Nationalspieler macht es allerdings selbst und chippt das Hartgummi mit der Rückhand hoch ins kurze Eck. Zatkoff wird da von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
1'
19:34
Die Hausherren erarbeiten sich gleich die erste Grosschance. Ranford taucht frei im Slot auf, scheitert aber am Schoner von Zatkoff.
1'
19:32
Das Spiel läuft! Die fast ausverkaufte Mercedes-Benz Arena sorgt für einen stimmungsvollen Rahmen. Berlin startet mit Kevin Poulin im Kasten. Jeffrey Zatkoff hütet das Tor der Gäste.
1'
19:32
Spielbeginn
19:27
Die Gastspiele der Straubinger in der Hauptstadt verliefen in dieser Spielzeit sehr wechselhaft. Das erste Duell in der Mercedes-Benz-Arena entschied Berlin klar mit 4:0 für sich. Beim zweiten Auftritt behielten die Tigers mit 1:0 nach Penaltyschiessen die Oberhand. Insgesamt spricht der direkte Vergleich ganz klar für die Eisbären. Von 57 Duellen konnten die Hauptstädter 34 für sich entscheiden. Die Niederbayern behielten lediglich 23-mal die Oberhand.
19:23
Die Tigers mussten in Spiel eins zwei schwere Verletzungen verkraften. Vladislav Filin zog sich bei einem harten Check von Jonas Müller eine Gehirnerschütterung sowie einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu. Damit ist die Saison für ihn ebenso beendet wie für Kael Mouillierat. Der Kanadier erlitt in der gleichen Partie einen Beinbruch. Sena Acolatse muss weiterhin eine Sperre absitzen. Der zuletzt fehlende Dylan Wruck kehrt dafür in die Line-Up der Gäubodenstädter zurück.
19:18
Berlin präsentierte sich allerdings gerade in den letzten Wochen vor heimischer Kulisse bärenstark. Diesen Schwung will der Siegtorschütze vom Mittwoch Austin Ortega auf jeden Fall mitnehmen: "Wir müssen jetzt am Freitag wieder die Energie unserer Fans aufs Eis bringen. Wir haben die letzten Spiele zu Hause sehr gut gespielt." Auch der zweite Torschütze Martin Buchwieser setzt auf die neu gewonnene Heimstärke: "Bei uns ist es für alle Teams schwer zu bestehen. Wir wollen das Ding am Freitag zumachen." Bei diesem Vorhaben fehlen Thomas Oppenheimer, Florian Busch, Mark Olver und Mark Cundari verletzt.
19:14
Straubing konnte sich nach Platz 13 im Vorjahr in dieser Spielzeit deutlich steigern. Die Niederbayern schafften mit Rang acht souverän den Einzug in die Pre-Playoffs. Bis zuletzt war sogar noch die direkte Viertelfinalqualifikation möglich, sodass die Tigers gegen die Eisbären durchaus als Favorit galten. Verantwortlich für die starke Punktausbeute war vor allem die gute Auswärtsbilanz. In fremder Halle sammelten das Team von Trainer Tom Pokel starke 39 Zähler, was Platz sechs im Auswärtsranking bedeutet. Das sollte Straubing durchaus Mut machen, um mit einem Sieg ein entscheidendes drittes Spiel im heimischen Eisstadion am Pulverstadion zu erzwingen.
19:10
Die Eisbären spielten in dieser Saison eine sehr enttäuschende Hauptrunde. Nach der Finalteilnahme im Vorjahr musste der siebenmalige Deutsche Meister in diesem Jahr lange um die Playoffteilnahme kämpfen. Erst ein starker Schlussspurt sicherte in den letzten Wochen überhaupt die Teilnahme an den Pre-Playoffs. Vor allem in der Offensive muss sich das Team des erst während der Saison verpflichteten Headcoaches Stéphane Richer in der Post-Season deutlich steigern. 146 Treffer in 52 Hauptundenspielen bedeuteten den viertschlechtesten Angriff der Liga.
19:05
Die Eisbären Berlin haben heute bereits einen Matchball zum Einzug in die erste Playoff-Hauptrunde. Die Hauptstädter setzten sich in einem umkämpften ersten Spiel in Straubing mit 3:2 nach Verlängerung durch. Die reguläre Spielzeit verlief dabei komplett ausgeglichen. Vladislav Filin brachte die Niederbayern im Mitteldrittel in Führung, doch Martin Buchwieser fand für Berlin die schnelle Antwort. Im dritten Abschnitt schoss Austin Ortega die Eisbären in Front, ehe Antoine Laganière nur kurze Zeit später wieder auf Pari stellte. In der elften Minute der Overtime gelang Austin Ortega für die Hauptstädter der erlösende Siegtreffer, der die Tür zum Viertelfinale weit aufstösst.
19:00
Guten Abend und herzlich willkommen zu Teil zwei der Pre-Playoffs der Deutschen Eishockey Liga! Heute geniessen die Eisbären Berlin gegen die Straubing Tigers Heimrecht. Das erste Bully in der Mercedes-Benz Arena steigt um 19.30 Uhr.

Aktuelle Spiele

15.03.2019 19:30
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
0
1
1
Nürnberg Ice Tigers
Adler Mannheim
Mannheim
4
2
2
0
Adler Mannheim
Beendet
19:30 Uhr
17.03.2019 14:00
Augsburger Panther
Augsburg
3
1
2
0
Augsburger Panther
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
4
3
1
0
Düsseldorfer EG
Beendet
14:00 Uhr
17.03.2019 16:30
Kölner Haie
Kölner Haie
3
0
2
0
1
Kölner Haie
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
0
1
1
0
ERC Ingolstadt
n.V.
Beendet
16:30 Uhr
17.03.2019 17:00
EHC München
München
4
1
2
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
1
0
1
0
Eisbären Berlin
Beendet
17:00 Uhr
17.03.2019 19:00
Adler Mannheim
Mannheim
4
1
2
1
Adler Mannheim
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
1
0
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - Qualifikationsrunde, 2. Spiel

06.03.2019
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
1
0
1
0
Fischtown Pinguins
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
2
0
1
1
0
Straubing Tigers
Eisbären Berlin
Berlin
3
0
1
1
1
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
08.03.2019
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
0
3
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
12.03.2019
Augsburger Panther
Augsburg
7
1
2
4
Augsburger Panther
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
1
0
0
1
Düsseldorfer EG
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
2
0
2
0
Kölner Haie
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
6
2
1
3
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
13.03.2019
Adler Mannheim
Mannheim
7
1
3
3
Adler Mannheim
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
1
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
EHC München
München
3
0
0
2
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
0
2
0
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
02.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
1
0
0
Adler Mannheim
Kölner Haie
Kölner Haie
0
0
0
0
Kölner Haie
Beendet
19:30 Uhr
03.04.2019
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
Augsburger Panther
Augsburg
1
0
0
1
0
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
18.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
1
0
0
Adler Mannheim
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
n.V.
Beendet
19:30 Uhr