Australian Open

C. Vandeweghe
1
7
2
3
USA
V. Williams
2
6
6
6
USA
06:55
Gleich geht es weiter mit den nächsten Halbfinale
Der erste Schritt zu einem Finale der Williams-Schwestern bei den Austalian Open ist also getan. Gleich beginnt das zweite Halbfinale und auch da sind wir natürlich für Sie dabei. Aus diesem Ticker verabschieden wir uns aber jetzt. Wir wünschen noch viel Spass mit den weiteren Spielen.
06:52
Fazit
Es war ein unglaubliches Spiel, das allerdings nicht so hochklassig war, sondern eher von der Dramatik und den Schwankungen lebte. Venus Williams kam erst sehr spät ins Match, zeigte dann aber ab den zweiten Satz eine sehr gute Leistung. Sie hatte zwar Probleme mit den harten Grundschlägen ihrer Gegnerin, war aber nervlich sehr stark, was am Ende den Ausschlag gab. Coco Vandeweghe stand dem Druck ihres ersten Grand Slam-Halbfinals wohl nicht ganz stand. Sie nutzte es zwar aus, dass sie im ersten Satz die bessere Spielerin war, aber machte insgesamt viel zu viel unerzwungene Fehler. Dazu liess sie einige Chancen liegen.
06:46
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:6
Venus Williams ist ausser sich vor Freude. Sie steht im Finale der Australian Open.
06:45
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Und wieder macht Coco Vandeweghe einen Doppelfehler. Venus Williams hat noch einen Matchball.
06:44
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Aber auch diesen vergibt Venus Williams. Diesmal ist es eine Vorhand, die misslingt.
06:44
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Mit einem Wutreturn holt sich Venus Williams den nächsten Matchball. Coco Vandeweghe war etwas überrascht von der Power des Schlages.
06:43
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Coco Vandeweghe bleibt ruhig, fast ängstlich. Aber Venus Williams schlägt eine einfache Rückhand ins Netz, es steht Einstand.
06:42
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Das Ass kann Coco Vandeweghe jetzt gut gebrauchen. Den ersten Matchball kann sie abwehren.
06:42
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Venus Williams hat zwei Matchbälle. Coco Vandeweghe haut eine Rückhand unverständlicherweise ins Netz.
06:41
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Das Ende scheint sich nähern. Coco Vandeweghe macht einen Doppelfehler und es steht 15:30.
06:39
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:5
Mit einem Aufschlag genau auf den Körper punktet Venus Williams zum Spielgewinn. Coco Vandeweghe wusste nicht genau, was sie machen sollte und schlägt ins Netz.
06:38
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:4
Coco Vandeweghe lässt gerade gute Möglichkeiten einfach liegen. Es steht 30:30, sie hätte aber längst Breakball haben können.
06:33
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 3:4
Aber hier ist nichts sicher und sobald man etwas prognistiziert, kommt es ganz anders. Der Service von Coco Vandeweghe ist wieder da und sie macht das Spiel.
06:32
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 2:4
Das sieht nun aber mal gar nicht gut aus für Coco Vandeweghe. Der Aufschlag lässt sie im Stich und sie liegt 0:30 hinten.
06:30
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 2:4
Mit einem Ass kommt Venus Williams dem Sieg wieder einen Schritt näher. Aber das kann sich alles wieder drehen, haben wir ja schon erlebt.
06:29
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 2:3
Da hat Coco Vandeweghe die Chance, auf 30:30 zu stellen. Aber sie haut eine leichte Vorhand ins Aus.
06:25
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 2:3
Coco Vandeweghe holt sich das Spiel mit einem Vorhand-Winner. Aber nur den eigenen Aufschlag durchzubringen, wird ihr heute nicht mehr reichen, sie braucht ein Break.
06:24
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 1:3
Sie kann jedoch zu ihrer Freude dann wieder auf ihren Aufschlag vertrauen. Jetzt hat Coco Vandeweghe einen Spielball.
06:23
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 1:3
Eine vorentscheidene Phase rückt näher. Coco Vandeweghe liegt 0:30 zurück und muss aufpassen, dass sie ihren Aufschlag nicht verliert.
06:21
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 1:3
Mit einem harten Aufschlag holt sich Venus Williams das Spiel. Coco Vandeweghe bringt den Return nicht ins Feld.
06:20
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 1:2
Venus Williams kann vor allem mit ihrer Vorhand Druck machen. Coco Vandeweghe ist gerade etwas zu passiv und liegt 15:40 zurück.
06:16
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 1:2
Das war mal wieder so ein schneller Spielgewinn für Coco Vandeweghe. Sie muss nur ihre zu vielen Fehler langsam mal abstellen, wenn sie hier gewinnen sill.
06:14
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:2
Venus Williams hat schon des öfteren ihren Aufschlag nur mit Schierigkeiten durchgebracht. Ist aber egal, sie macht die Spiele dann ja und das ist, was zählt.
06:12
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:1
Es ist schon erstaunlich, wie Venus Williams immer wieder Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Sie wehrt beide Breakbälle ab.
06:11
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:1
Da fliegt der Schläger schon wieder. Coco Vandeweghe haut eine Rückhand weit ins Aus.
06:11
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:1
Coco Vandeweghe könnte direkt zurückschlagen. Sie hat zwei Breakbälle.
06:08
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:1
Das geht mal richtig dünn los für Coco Vandeweghe. Mit einem Break beginnt Venus Williams den letzten Satz.
06:07
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:0
Und anschliessend lässt sie einen Doppelfehler folgen. Konstanz ist etwas anderes.
06:06
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:0
Coco Vandeweghe hat die passende Antwort darauf. Sie serviert einfach ein Ass.
06:06
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:0
Mit einer starken Vorhand gegen die Laufrichtung von Coco Vandeweghe holt sich Venus Williams einen Breakball. Dabei war sie vorher noch klar in der Defensive.
06:05
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6, 0:0
Beide Spielerinnen machen Fehler in diesem Spiel. Es steht 30:30 und Coco Vandeweghes Aufschlag ist diesmal nicht so durchschlagskräftig.
05:58
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:6
Und das nächste Ass gleich hinterher, sie hat jetzt zehn davon in ihrer Statistik. Venus Williams holt sich den zweiten Satz.
05:58
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Venus Williams serviert dann ein Ass. Sie hat den nächsten Satzball.
05:57
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Aber Coco Vandeweghe drischt die Bälle einfach über das Netz, koste es, was es wolle. Sie macht den Punkt zum Einstand.
05:56
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Da war Coco Vandeweghe durch einen starken wieder im Vorteil, aber dann setzt sie einen Rückhand-Slice ins Aus. Venus Williams hat einen Satzball.
05:55
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Wenn der erste Aufschlag nicht sitzt, ist Coco Vandeweghe im Vorteil. Und jetzt hat sie einen Breakball, weil Venus Williams sich am Netz stehend völlig verschätzt und einen Notschlag einfach durchlässt, anstatt den Volley zu versenken.
05:53
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Es geht mal gleich mit zwei Assen los. Venus Williams will hier nichts mehr anbrennen lassen.
05:51
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 2:5
Ratzfatz holt sich Coco Vandeweghe dieses Spiel. Venus Williams wird es egal sein, sie hat nun Aufschlag.
05:49
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:5
Dieses Spiel war hartumkämpft, aber Venus Williams bringt ihren Aufschlag mit Mühe durch. Coco Vandeweghe aber ist wieder da, auch wenn sie das noch nicht in Spielgewinne umsetzen kann.
05:47
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Auch diesen kann Venus Williams abwehren. Diesmal hilft ihr eine sehr gute Vorhand.
05:46
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Coco Vandeweghe wird mit einem mal geduldig und setzt den Slice ein. Venus Williams kann da gar nicht drauf und setzt eine Rückhand weit ins Aus zum nächsten Breakball.
05:45
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Mit Können und etwas Glück wehrt Venus Williams alle drei Breakbälle ab. Das ist wirklich ein unvorhersehbares Match.
05:43
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Punktgenau auf die Linie setzt Coco Vandeweghe ihre Vorhand. Venus Williams verballert den Schlag, drei Breakbälle bedeutet das.
05:42
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Die Rückhand von Coco Vandeweghe hat schon enormes Tempo. Venus Williams kriegt die Bälle nur mit Mühe über das Netz zurück, bis sie einen Fehler zum 0:30 macht.
05:39
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:4
Der Arm zittert bei Coco Vandeweghe. Sie macht noch einen Doppelfehler und liegt plötzlich weit zurück.
05:39
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:3
Coco Vandeweghe leistet sich einen ärgerlichen Doppelfehler. Und Venus Williams hat zwei Breakbälle.
05:37
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:3
Mit einem weiteren Servicewinner holt sich Venus Williams dieses Spiel doch. Coco Vandeweghe hatte Möglichkeiten, aber muss sich jetzt wieder sammeln.
05:35
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Ass von Venus Williams. Einstand.
05:35
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Doch dann zittert Venus Williams eine Rückhand ins Netz. Und wieder Breakball für Coco Vandeweghe.
05:35
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Aber sie wehrt ihn mit einem starken Vorhandwinner ab. Man kann sich hier auf nichts verlassen.
05:34
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Das hält man doch im Kopf nicht aus. Jetzt hat Coco Vandeweghe plötzlich einen Breakball.
05:32
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Da fliegt Coco Vandeweghe ein Ass entgegen, das sich gewaschen hat. Venus Williams macht weiter Punkte und es steht 30:0.
05:30
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:2
Acht Punkte in Folge macht Venus Williams und hat nun die Nase vorn. Coco Vandeweghe rastet mal wieder leicht aus und schmeisst den Schläger.
05:30
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:1
Jetzt dreht sich der Wind. Coco Vandeweghe hat einen Durchhänger und Venus Williams hat drei Breakbälle.
05:29
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:1
Man sollte Venus Williams nicht zu früh abschreiben. Sie konnte jetzt ihre starke Vorhand einsetzen und erzwang damit Fehler bei Coco Vandeweghe.
05:26
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 1:0
Diemsal punktet Coco Vandeweghe mit eimem Volleystopp direkt. Sie ist nun klar überlegen.
05:25
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6, 0:0
Venus Williams ist etwas von der Rolle. Sie trifft schlechte Entscheidungen und Coco Vandeweghe führt mit 40:15.
05:19
Coco Vandeweghe - Venus Williams 7:6
Der zweite Satzball ist erfolgreich. Ihr zweiter Aufschlag hat so viel Spin, dass Venus Williams den Ball weit ins Aus haut.
05:18
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Bei Coco Vandeweghe läuft es jetzt wie an der Schnur gezogen. Sie blockt den Aufschlag mit der Rückhand einfach über das Netz und macht den direkten Punkt, sie hat vier Satzbälle.
05:17
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Die Grundschläge von Coco Vandeweghe werden immer härter, sie legt wohl ihre ganze Wut von vorhin da hinein. Sie führt nun mit 5:2.
05:16
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Jetzt steht es 4:2 für Coco Vandeweghe. Sie sucht wieder den Weg ans Netz und spielt einen wirklich starken Volleystopp, den Venus Williams zwar erläuft, aber den Ball dann ins Aus schlägt.
05:15
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Was für ein komischer Tie-Break. Alle Punkte gewann bisher die Returnspielerin und Coco Vandeweghe geht mit 3:2 in Führung.
05:15
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Der zweite Aufschlag von Venus Williams ist zu schwach. Sie bringt den harten Return von Coco Vandeweghe nicht über das Netz, es steht 2:2.
05:14
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Dann will Coco Vandeweghe mit einem Netzangriff überraschen, bereut dies aber schnell. Der Rückhandpassierball von Venus Williams fliegt zum 2:1 an ihr vorbei.
05:13
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Venus Williams schlägt aber direkt zurück. Sie setzt eine Rückhand sehr cross und kurz hinter das Netz, so dass Coco Vandeweghe den Ball aus vollem Lauf weit ins Aus zum 1:1 spielt.
05:12
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Es geht so weiter mit Coco Vandeweghe. Sie returniert mit der Rückhand und punktet direkt zum 1:0.
05:11
Coco Vandeweghe - Venus Williams 6:6
Es geht nun in den Tie-Break. Diesmal punktet Coco Vandeweghe mit der Rückhand zurück.
05:11
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:6
Voll auf die Linie fliegt die lange Vorhand von Coco Vandeweghe ud Venus Williams guckt nur hinterher. Sie hat zwei Spielbälle.
05:10
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:6
Coco Vandeweghe kann sich aus der Defensive befreien und setzt einen klasse Vorhandcross unerreichbar über das Netz. Venus Williams hatte zuvor diktiert, liegt aber jetzt 15:30 hinten.
05:08
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:6
Ein brodelender Vulkan ist Coco Vandeweghe jetzt, weil sie das Spiel verliert. Sie denkt immer noch an die wirklich dämliche Entscheidung der Schiedsrichterin, einen für sie vielversprechenden Ballwechsel abzubrechen.
05:07
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:5
Jetzt ist Coco Vandeweghe sauer, weil sie den Punkt verliert und Venus Williams Spielball hat. Eben hatte sie die Chance, sich einen Satzball zu erspielen, aber die Schiedsrichterin unterbrach den Ballwechsel und gab zwei Neue, weil ein Linienrichter etwas sagte, aber das hat man gar nicht gehört.
05:05
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:5
Oh, oh, Venus Williams beginnt gut mit ihrem Aufschagspiel, aber dann wackelt sie. Es steht nach unnötigen Fehler 30:30.
05:03
Coco Vandeweghe - Venus Williams 5:5
Weil Venus Williams einen Return ins Aus setzt, gelingt Coco Vandeweghe der Ausgleich. Es wird immer spannender.
05:02
Coco Vandeweghe - Venus Williams 4:5
Unfassbar, Coco Vandeweghe geht schon wieder wie ein ICE durch ihr Aufschlagspiel. Sie serviert hervorragend oder hat perfekte Grundschläge, es steht 40:0.
05:00
Coco Vandeweghe - Venus Williams 4:5
Coco Vandeweghe zieht die zweite Challenge. Und beide Male landete der Ball nur einen Zentimeter hinter der Linie, Venus Williams gewinnt das Spiel und nun kann sie mal schauen, was sie bei gegnerischem Aufschlag ausrichten kann.
04:57
Coco Vandeweghe - Venus Williams 4:4
Aber dann macht sie Fehler und es steht 40:15. Und Coco Vandeweghe meckert laut herum.
04:56
Coco Vandeweghe - Venus Williams 4:4
Und schon wird es ungemütlich für Venus Williams. Coco Vandeweghe ist plötzlich voll da und macht den Punkt mit ihrem Return zum 0:15.
04:55
Coco Vandeweghe - Venus Williams 4:4
Zack, bumm, Coco Vandeweghe schlägt jetzt auf wie ein Berserker. Es war ihr bestes Spiel bisher und Venus Williams ist nun etwas unter Druck.
04:52
Coco Vandeweghe - Venus Williams 3:4
Venus Williams hat Probleme mit dem Ballwurf beim Aufschlag. Dennoch gewinnt sie dieses Spiel, denn wenn ihr Service kommt, ist er nur sehr schwer zu returnieren.
04:49
Coco Vandeweghe - Venus Williams 3:3
Wie nett von beiden Spielerinen, dass sie abwechselnd die Spiele gewinnen. So bleibt es wenigstens spannend.
04:48
Coco Vandeweghe - Venus Williams 2:3
Absoluter Wahnsinn, was Venus Williams für einen Winkel spielt. In vollem Lauf spielt sie einen grandiosen Passierschlag cross.
04:47
Coco Vandeweghe - Venus Williams 2:3
Nun kommt Venus Williams wieder etwas ins Straucheln. Sie macht einen leichten Vorhandfehler und Coco Vandeweghe hat zwei Spielbälle.
04:43
Coco Vandeweghe - Venus Williams 2:3
Bei Venus Williams geht das alle etwas schneller. Sie bringt ihren Aufschlag nun ohne Mühe durch.
04:41
Coco Vandeweghe - Venus Williams 2:2
Doch dann kann sie sich auf ihren Aufschlag verlassen. Coco Vandeweghe macht zwei Service-Winner und macht den Deckel auf dieses Spiel.
04:39
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:2
Auch in ihrem zweiten Aufschlagspiel verschenkt Coco Vandeweghe eine 30:0-Führung. Sie macht ganz unnötige Fehlschläge und es steht 30:30.
04:36
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:2
Jetzt ging es mal ganz schnell. Während Coco Vandeweghe wieder verkrampft, wird Venus Williams stärker.
04:32
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:1
Mit einem Doppelfehler gibt Coco Vandeweghe ihr Aufschlagspiel ab. Es ist alles wieder offen in diesem Satz.
04:31
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:0
Auch dieses Aufschlagspiel dauert sehr lang. Und Venus Williams ist inzwischen besser drin und spielt einen grandiosen Vorhandwinner zum Breakball.
04:28
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:0
Mit einem Ass holt sich Coco Vandeweghe einen Spielball. Sie macht bis jetzt den stabileren Eindruck.
04:25
Coco Vandeweghe - Venus Williams 1:0
Der vierte Breakball sitzt dann. Venus Williams ist noch nicht drin und schlägt eine Vorhand ins Netz.
04:22
Coco Vandeweghe - Venus Williams 0:0
Coco Vandeweghe setzt das erste Zeichen. Sie haut eine Vorhand so weit cross über das Netz, dass Venus Williams nicht mehr herankommt, es gibt einen Breakball.
04:21
Coco Vandeweghe - Venus Williams 0:0
Beide Spielerinnen sind zu Beginn noch nervös und machen leichte Fehler. 30:30 steht es bei Aufschlag von Venus Williams.
04:16
Es geht gleich los
Das Match beginnt in wenigen Augenblicken. Im Moment schlagen sich Coco Vandeweghe und Venus Williams noch ein.
03:18
Direkte Duelle
Sehr oft standen sich die beiden Spielerinnen noch nicht gegenüber, um genau zu sein, nur einmal. Im Mai 2016 traf Venus Williams beim Turnier in Rom auf Coco Vandeweghe und gewann in zwei Sätzen.
03:17
Geballte Erfahrung
Venus Williams erlebt wohl derzeit ihren x-ten Frühling, denn die ehemalige Weltranglisten-1., die derzeit auf Rang 17 geführt wird und immer wieder Höhen und Tiefen in ihrer Karriere erlebte, ist so gut drauf wie lange nicht mehr. Zum Ende ihrer Karriere sorgt die 36-Jährige mal eben für das beste Ergebnis bei diesem Turnier seit 2001. Damals stand sie ebenfalls in der Vorschlussrunde, verlor dann aber gegen die Schweizerin Martina Hingis. Doch bisher gab sie sich noch keine Blösse und will ins Finale, das sie vor 14 Jahren schon einmal erreichte.
03:11
Die Überraschung des Turniers
Mit Coco Vandeweghe hätten wohl nicht viele im Halbfinale gerechnet, denn zum einen ist sie als Nummer 35 der Weltrangliste nicht gesetzt und zum anderen traf sie in der 3. Runde auf Titelverteidigerin und die Nummer 1 der Welt Angelique Kerber. Doch Vandeweghe ist spielt derzeit ihr bestes Tennis und fegte die Favoritin in zwei Sätzen vom Platz. Dass dies keine Eintagsfliege war bewies sie in den Runden danach und setzte sich bis in ihr erste Grand Slam-Halbfinale durch. Bei den Australian Open scheiterte die 25-Jährige bisher vier Mal in der 1. und ein Mal in der 3. Runde.
03:07
Guten Morgen aus Melbourne
Zu früher Morgenstunde begrüssen wir Sie von den Australian Open und versprechen einen langen Tennismarathon mit den beiden Halbfinalspielen der Damenkonkurrenz. Zunächst kommt es zum Duell der beiden US-Amerikanerinnen Coco Vandeweghe und Venus Williams.

Aktuelle Spiele

25.01.2017 01:00
Karolina Plíšková
Ka. Plíšková
1
4
6
4
Tschechien
Mirjana Lucic-Baroni
M. Lucic
2
6
3
6
Kroatien
Beendet
01:00 Uhr
25.01.2017 03:15
Johanna Konta
J. Konta
0
2
3
Grossbritannien
Serena Williams
S. Williams
2
6
6
USA
Beendet
03:15 Uhr
26.01.2017 04:00
Coco Vandeweghe
C. Vandeweghe
1
7
2
3
USA
Venus Williams
V. Williams
2
6
6
6
USA
Beendet
04:00 Uhr
26.01.2017 06:55
Mirjana Lucic-Baroni
M. Lucic
0
2
1
Kroatien
Serena Williams
S. Williams
2
6
6
USA
Beendet
06:55 Uhr
28.01.2017 09:30
Venus Williams
V. Williams
0
4
4
USA
Serena Williams
S. Williams
2
6
6
USA
Beendet
09:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30

Weltrangliste

#NamePunkte
1PolenIga Świątek10715
2BelarusAryna Sabalenka8195
3USACoco Gauff7150
4KasachstanElena Rybakina5848
5USAJessica Pegula5035
6TunesienOns Jabeur4118
7ChinaQinwen Zheng4050
8TschechienMarkéta Vondroušová4015
9GriechenlandMaria Sakkari3825
10LettlandJeļena Ostapenko3493