Swiss Indoors

R. Haase
0
4
5
Niederlande
A. Zverev
2
6
7
Deutschland
20:46
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:7
Fazit: Sascha Zverev steht in der 2. Runde der Swiss Indoors 2018! Am Ende waren es zwei enge Sätze, richtig gefährlich wurde es für Zverev gegen den Angstgegner Robin Haase heute aber nicht. Der Deutsche kam auf dem Hardcourt von Basel in beiden Sätzen schon früh auf Betriebstemperatur und erspielte sich jeweils schnell eine klare 4:1-Führung. Robin Haase war in den Ballwechseln gegen den aggressiven Deutschen oftmals chancenlos, legte Zverev aber hin und wieder mit effektiven Tempowechseln Stolpersteine in den Weg. Der Holländer kam so unverhofft zu zwei beachtlichen Comebacks und forderte Zverev nochmal am Ende der Durchgänge heraus. Der Deutsche konterte diese Lebenszeichen des Niederländers aber mit der bekannten Offensiv-Stärke und übernahm so auch in den Druckphasen wieder schnell das Kommando. Während Haase nach einer engagierten Leistung nun nach Hause fahren muss, geht für Sascha Zverev die Reise in Basel weiter.
20:44
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:7
Ende, Aus, Zverev ist durch! Haase will beim zweiten Matchball gegen sich zu früh attackieren und schleudert den Ball mit der Rückhand klar hinter die Grundlinie!
20:43
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:6
Zwei Matchbälle für Sascha Zverev! Haase fällt in die Defensive zurück und bekommt brettharte Returns auf die freie Seite gehämmert.
20:43
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:6
Zverev schnuppert an der 2. Runde: Bei 15:15 muss der Deutsche weit hinter die Grundlinie und bekommt dort noch rechtzeitig die Kurve. Zverev springt links in einen Slice, ehe Haase am Netz den Fehler macht.
20:41
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:6
Besteht Haase nun erneut? Der Niederländer serviert ein weiteres Mal gegen den Matchverlust.
20:40
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:6
Macht aber nichts, Zverev antwortet mit Feuer. Der Deutsche forciert wieder die Geschwindigkeit und pfeffert den Ball punktgenau in den linken Winkel der Grundlinie.
20:39
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:5
Haase überrascht mal wieder! Der Niederländer ist heute nicht der bessere Spieler, hat aber die besseren Szene. Mit über 150 Km/h donnert Haase einen gesprungenen Volley longline die Linie herunter! 15:40.
20:38
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:5
Das nächste Service-Game sieht zum Glück erstmal gut aus. Zverev konzentriert sich auf seine harten Returns und übernimmt so das Kommando. 0:30.
20:37
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 5:5
40:30 und 5:5! Der Niederländer macht das Comeback perfekt und streicht den Ausgleich sehr souverän ein. Zverev hat keine Linie im Spiel und hebelt den Slice viel zu tief gegen das Netz.
20:36
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 4:5
Basel will natürlich mehr und unterstützt Haase in dieser Phase lautstark. Es steht 30:30, dann lässt sich Zverev zu schnell ans Netz ziehen und volliert dort klar daneben.
20:34
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 4:5
Hui, da rettet das Netz! Zverev ist zunächst mit 0:15 hinten, ehe ein ausgeprägter Netzroller bei Haase landet. Lucky!
20:33
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 4:5
4:5, in Basel ist wieder alles offen! Robin Haase gelingt das Monster-Comeback und ist wieder da. Der Niederländer sprintet in einen Topspin und hämmert ihn Sascha um die Ohren! Das darf Sascha eigentlich nie passieren...
20:32
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 3:5
Tatsächlich erneut zwei Breakbälle für Haase! Absoluter Wahnsinn und extrem unnötig. Sascha geht am linken Feldrand auf den Stop und verzieht.
20:30
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 3:5
Und wie geht es los? Mit zwei Fehlern! Zverev liegt - mal wieder - mit 0:30 hinten und macht es nochmal unnötig spannend. Bei 15:0 jagt Zverev den Ball viel zu unkontrolliert gegen die Bande.
20:29
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 3:5
Das 3:5 will Haase noch mitnehmen! Der Niederländer verabschiedet sich so langsam vom Turnier und sorgt mit einem Service-Game nach Mass nochmal für Beifall von den Rängen. Ein Stop markiert das dritt Spiel, jetzt serviert Sascha für den Sieg!
20:27
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 2:5
Jetzt ist das 5:2 perfekt! Haase verkürzt auf 30:40, ehe ein Rettungsversuch mit der Vorhand über die Grundlinie abhaut und das Spiel beendet. Zverev steht mit eineinhalb Beinen in der 2. Runde!
20:26
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 2:4
Ist sich Zverev seiner Sache sicher? Nach dem Tennis-Zirkus fokussiert sich Sascha wieder und macht Punkte en masse. Bei 15:15 klatsche eine Vorhand unreturnierbar in die Ecke, daraufhin folgt ein Ass.
20:25
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 2:4
Für die Fans! Wahnsinn: Haase probiert es mit Mut und Fun und zeigt den nächsten Tweener. Zverev macht das lustige Spiel mit und entscheidet sich beim Zurücklaufen ebenfalls für einen Hit durch die Beine. Muss der Deutsche sicher nicht so nehmen, die Fans freuen sich umso mehr. 2:4!
20:23
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:4
2:4 oder das vielleicht letzte Break des Spiels? Der Service von Haase ist wieder angreifbar und wechselt gute Ideen mit ganz heftigen Doppelfehler ab. Bei 40:30 unterläuft dem Niederländer wieder ein Doppelfehler zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
20:21
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:4
Eine Sache schenkt Robin Haase noch Hoffnung: Auch im 1. Satz stand es schon 1:4, und trotzdem feierte der Niederländer nochmal ein Comeback.
20:19
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:4
Es riecht schon nach Vorentscheidung! Haase scheint den Glauben verloren zu haben und liegt nun mit 1:4 hinten. Der Niederländer muss die Zverev-Granaten ziehen lassen und ist schnell mit 0:40 hinten. Einmal gelingt Haase noch ein toller Cross, wenig später hat Zverev vier Spiele auf dem Konto.
20:16
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:3
Und wieder macht ein Doppelfehler alles kaputt! Der Niederländer fügt alle miesen Schläge der Tenniswelt zusammen und wirft so seinen Service weg. Erst ein Doppelfehler, dann der Volley-Aussetzer am Netz.
20:15
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:2
Enge Kiste! Haase bekommt das Servicegame nicht zu und kann ein 40:30 nicht in Zählbares ummünzen.
20:14
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:2
Haase befreit sich wieder etwas und schmettert einen Service geschickt in den Körper von Zverev. 30:30.
20:14
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:2
Zieht Sascha jetzt wieder davon? Das Momentum parkt wieder beim Deutschen und die Punkte gehen an Zverev. Bei 15:15 drückt Haase eine hohe Rückhand leicht über die Grundlinie.
20:11
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:2
Ganz wichtiges Spiel für Zverev! Nach einer Achterbahnfahrt holt sich der Deutsche doch noch das 2:1 und baut so auch psychologisch viel Druck auf. Beim Punktgewinn zum Vorteil misslingt Haase ein Return, kurz darauf erwischt der Niederländer mit der Rückhand das Netz.
20:10
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Wer sticht zu? Auch Zverev erhält jetzt seinen ersten Vorteil, pfeffert den Filzball aber mit einem erneuten Doppelfehler in die Spielfeldtrennung.
20:09
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Ein Stop aus dem Nichts! Zverev vernichtet auch diese Breakmöglichkeit und trickst Haase mit einem Stop von der Grundlinie aus!
20:09
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Oh je, es folgt die vierte Breakchance für Haase! Zverev kommt am linken Court-Ende aus dem Tritt und schickt eine Vorhand nur an die Netzunterkante.
20:08
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Nein, die reichen nicht! Zverev steht abermals wieder auf und drückt Haase drei Granaten am Stück auf den Hardcourt! Bei der längsten Rallye des Tages, 18 Schläge, wird Haase etwas zu unruhig und bleibt im Netz hängen.
20:06
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Drei Breakbälle für Haase! Sascha Zverev lässt auch noch den zweiten Mega-Fehler folgen und manövriert eine Rückhand erneut deutlich daneben. Zweimal waren zwei Breakbälle für Haase zu wenig, reichen drei?
20:06
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Mal wieder eine Formkrise zwischendurch? Haase geht bei Aufschlag Zverev mit 30:0 in Front. Der Deutsche übersteuert eine Rückhand und hämmert sie chancenlos ins Nichts.
20:04
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 1:1
Guter Service von Haase! Der Niederländer glaubt noch an den Sieg und sorgt mit einem fulminanten Volley für Applaus im Rund. Haase führt schlägt stark auf, führt 40:0 und hämmert den Ball dann im Sprung hinten auf die Linie.
20:03
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 0:1
Ist Zverev erstmal in Fahrt, kann Haase nur noch verteidigen. Nach dem 30:30 kommen die Zverev-Schläge wieder mit Klasse und landen exakt dort, wo der Deutsche sie hin haben will.
20:02
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 0:0
Wie geht es weiter? Im ersten Aufschlagspiel nach der Satz-Unterbrechung geht Zverev zunächst mit 30:0 in Führung, muss dann aber trotzdem den 30:30-Ausgleich anerkennen. Haase macht einen seltenen Winner mit der Vorhand und erwischt Zverev auf dem falschen Fuss.
19:59
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6, 0:0
Satzfazit: Starker Anfang, wackeliges Ende. Sascha Zverev geht bei seinem 1.Runden-Match in Basel mit 1:0 in Führung und bringt einen eigentlich sicheren Satz so gerade eben ins Ziel. Der Deutsche führte bereits mit 4:1, liess sich dann aber durch ein kleines Comeback von Haase kurzzeitig aus der Bahn werfen. Insgesamt ist die Nummer vier der Welt aber gut unterwegs und präsentierte sich im Premieren-Satz immer wieder als der dominantere und offensivere Spieler.
19:57
Robin Haase - Sascha Zverev 4:6
Und dann macht Zverev das 1:0 dingfest! Der Norddeutsche lässt sich die wichtigste Gelegenheit des ersten Durchgangs nicht mehr nehmen und hämmert Haase eine Rückhand so hart ans Netz, dass der Niederländer nicht reagieren kann.
19:56
Robin Haase - Sascha Zverev 4:5
Bitter: Doppelfehler zum Satzball!
19:56
Robin Haase - Sascha Zverev 4:5
Denkste: 30:30. Haase zieht seinen Kopf nochmal aus der Schlinge und profitiert bei 15:30 von einem komplett verkorksten Slice des Deutschen.
19:55
Robin Haase - Sascha Zverev 4:5
0:30, jetzt muss Zverev zupacken! Haase nimmt die Bälle weit hinter der Grundlinie und bekommt derzeit keinen Zugriff in den Rallys. Gehen die Ballwechsel länger, ist Zverev deutlich der bessere Mann.
19:52
Robin Haase - Sascha Zverev 4:5
Es reicht so gerade eben! Zunächst kommt Zverev bei eine Netzgang aus der Balance und schenkt den eigenen Vorteil leichtfertig her. Sekunden später ist das Niveau dann wieder höher und Haase unterlaufen in der Deckung zwei Fehler.
19:51
Robin Haase - Sascha Zverev 4:4
15:40 - die erneute Führung? Zverev muss für seine Punktgewinne Haase jetzt viel mehr beschäftigen und bekommt die Unforced Errors wieder in den Griff. Mittlerweile steckt Zverev die Geschwindigkeitswechsel von Haase besser weg.
19:49
Robin Haase - Sascha Zverev 4:4
Kommt Sascha noch rechtzeitig aus seinem Loch empor? Der Deutscher hadert definitiv mit dem Spielverlauf und holt sich mit einem Ass zum 30:15 wieder Sicherheit zurück.
19:48
Robin Haase - Sascha Zverev 4:4
Es ist passiert, die Anzeigetafel stellt das 4:4 dar. Zverev wirkt beeindruckt und beschleunigt seine Schläge kaum noch. Es entstehen offene Grundlinien-Duelle, die momentan eher an den Niederländer gehen. So auch beim Winner zum 4:4.
19:46
Robin Haase - Sascha Zverev 3:4
Und macht Haase jetzt auch noch den 4:4-Ausgleich? Der Holländer beginnt stark und egalisiert die Angriffs-Schläge von Zverev mit solider Abwehrarbeit. Die Dominanz des Deutschen hat sich verabschiedet!
19:44
Robin Haase - Sascha Zverev 3:4
Break - und mit einen Mal ist alles wieder bei Null! Haase holt sich das Break und nimmt Zverev damit ein eher dürftiges Aufschlagspiel ab. Der Deutsche hat auf der rechten Seite eigentlich alles in der eigenen Hand und schiebt den Filzball dann doch nur neben das Feld.
19:42
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Dritter Breakball für Robin Haase! Der vermeintliche Angstgegner nimmt mit einem Slice erneut geplant das Tempo heraus und nervt Zverev damit sichtlich. Wieder Unforced Error, erneute Breakchance Haase.
19:41
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Auch ein zweiter Vorteil reicht noch nicht! Zverev hat Probleme das Spiel einzusacken und lässt ein bisschen zu viel liegen. Die Fehlerquote ist zu hoch, eine Rückhand geht erneut über die Linie hinweg.
19:40
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Zentimeter zu weit! Zverev will jetzt das 5:2 und riskiert etwas zu viel. Nach einem Sensations-Stop am Netz driftet einen überharte Longline-Vorhand knapp ins Aus. Wieder Einstand.
19:38
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Nö! Sascha mag anscheinend den Druck und brilliert erneut. Der an Nummer zwei gesetzte Deutsche geht Schlag für Schlag mehr in die Offensive und setzt dann einen Vorhand-Winner zum Einstand!
19:37
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Wow, Sascha wackelt tatsächlich! Der Deutsche will sich bei der nächsten Rallye mit einem Lob helfen und legt diesen meterweit hinter die Grundlinie! Zwei Breakbälle Haase - kann der Niederländer diesmal zuschlagen?
19:36
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Geht es nur mit Druck? Zverev baut mal wieder einen Doppelfehler ein und liegt nach einem Schmetter-Fauxpas nun wieder mit 15:30 hinten...
19:35
Robin Haase - Sascha Zverev 2:4
Immerhin 2:4! Der Niederländer schnappt sich sein zweites Spiel und kann die Vorentscheidung abwehren. Ein extrem wichtiges Spiel für Haase, der seine raren Chancen ansonsten bislang kaum nutzt.
19:34
Robin Haase - Sascha Zverev 1:4
Tweener! Robin Haase löffelt den Ball überraschend durch die Beine und entzückt die Basler mit einem Tweener. Danach geht der Niederländer ans Netz und holt sich das 40:30!
19:33
Robin Haase - Sascha Zverev 1:4
Kommt Haase nochmal zurück? Der Niederländer ist noch nicht richtig im Match und kann bislang nur kurzzeitig auftrumpfen. Beschleunigt Zverev erstmal sein Spiel, ist Haase überfordert.
19:31
Robin Haase - Sascha Zverev 1:4
Chapeau Sascha! Die Nummer fünf der Welt schüttelt die doppelte Break-Möglichkeit des Gegners mit Klasse ab und bringt seine harten Grundlinienschläge wieder über Vorhand exakt in die Ecken. Nach einem Netz-Fehler von Haase macht Zverev dann mit einem Vorhand-Winner das 4:1 klar.
19:30
Robin Haase - Sascha Zverev 1:3
Zverev übersteht zwei Breakbälle! Der Deutsche hat zwischenzeitlich an den Geschwindigkeitswechseln des Holländers zu knabbern und liegt mit 15:40 hinten. Wenig später zieht Zverev dann aber wieder an und minimiert die Fehlerquote. Einstand
19:27
Robin Haase - Sascha Zverev 1:3
Schwächephase bei Zverev! Der Deutsch will bei 15:0 einen Punkt zu schnell einstreichen und donnert die Vorhan überhastet in die Bande. Kurz darauf geht auch noch die Rückhand daneben. Haase probiert das enorme Tempo von Zverev nun mit Variabilität zu stoppen.
19:26
Robin Haase - Sascha Zverev 1:3
Robin Haase holt sich Selbstvertrauen und steht nun auf dem Scoreboard! Der erfahrene Niederländer überzeugt erstmals mit einem klaren Plan und tütet seinen Service ebenfalls in Rekordtempo ein. Haase braucht sogar nur 53 Sekunden. Wenn wir so weitermachen, sind wir in fünf Minuten im 2. Satz...
19:23
Robin Haase - Sascha Zverev 0:3
Jetzt hat es aber einer eilig! Beim darauffolgenden Service-Game macht Zrevev aber mal richtig Dampf und siegt zu Null. Ein Aufschlag-Hammer jagt den nächsten und Haase ist komplett überfordert. Spieldauer: 1:05 Minuten!
19:22
Robin Haase - Sascha Zverev 0:2
Breakpunkt und 2:0! Der Deutsche macht den Traumstart perfekt und ringt Haase trotz dessen Comeback nieder. Bitter: Nach einer dominanten Vorhand zum Vorteil unterläuft Haase ein Doppelfehler zum Spielverlust.
19:20
Robin Haase - Sascha Zverev 0:1
Haase befreit sich! Der Niederländer stabilisiert seinen Service und gleich schnell auf 30:30. Zweimal kann Zverev mit dem Return nicht punkten.
19:19
Robin Haase - Sascha Zverev 0:1
Und jetzt das schnelle Break? Deutschlands Nummer eins bleibt am Drücker und geht bei Aufschlag Haase sofort mit 30:0 in Folge. Haase entscheidet sich zweimal für die falsche Schlag-Variante und schenkt Zverev mit einem verunglückten Stop das 30:0.
19:17
Robin Haase - Sascha Zverev 0:1
Geht nochmal gut! Beim Stand von 30:30 gelingt dem Deutschen dann auch das erste Ass und vom Druck ist erstmal keine Spur mehr. Weil das Ganze sich gut anfühlt, legt Zverev noch ein weiteres Ass obendrauf und geht in Front. Mehr kann so ein erstes Aufschlagspiel nicht bieten...
19:15
Robin Haase - Sascha Zverev 0:0
Aber dann steht Zverev mit einem Mal unter Druck! Zverev schlägt gleich vier Services nacheinander ins Netz und macht tatsächlich einen zweifachen Doppelfehler nacheinander!
19:15
Robin Haase - Sascha Zverev 0:0
Der erste Punkt geht an Zverev! Die allererste Rallye geht gleich mal über zehn Schlägerkontakte und entwickelt sich zu einer offenen Angelegenheit. Mit einem erhöht der Deutsche das Tempo und überzeugt mit einer crossen Vorhand.
19:12
Zverev serviert zum Start!
Und nun geht es los! Zverev schnappt sich ein paar gelbe Filzbälle und spaziert in Richtung Grundlinie.
19:08
Lockere Atmosphäre in Basel!
Gute Stimmung beim Walk auf den Court! Zrevev und Haase begegnen sich im Tunnel und halten ein kurzes Pläuschchen auf Deutsch. Kurz darauf bittet der Hallensprecher die Player mit sanfter Stimme auf den Platz und die Zuschauer applaudieren zärtlich. In Basel geht eher es ruhig und gediegen zu.
19:03
Angstgegner Haase?
Zverev geht heute also als Favorit auf den Court, wird sich aber sicherlich auch an die letzten beiden Matches gegen Robin Haase erinnern. Bei den Turnieren In Paris 2017 und Cincinnati 2018 zog Zverev jeweils mit 1:2-Sätzen den Kürzeren.
19:01
Der Gegner: Robin Haase
Gegner ist heute der der Niederländer Robin Haase. Der 31-jährige Routinier ist momentan die Nummer 47 der Welt und wartet bereits seit vier Turnieren auf einen Einzug in die 2. Runde. Das letzte 1.Runden-Match gewann Haase bei den US Open gegen Mackenzie McDonald.
18:59
Ein Dank an Basel
Bei den Eidgenossen will der Deutsche nun aber wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen und im Turnier eine gute Rolle spielen, immerhin ist Zverev an Position zwei gesetzt. "Ich bin auch hier, um Danke zu sagen. Als ich 17 Jahre alt war, gab mir die Turnierleitung eine Chance und schenkte mir eine Wildcard", erinnert sich Zverev.
18:48
Zverev: Emotionen gehören dazu
Für Zverev ist das nicht unbedingt neu: "Ich glaube, dass Emotionen ein wesentlicher Bestandteil des Sports sin. Wenn man als Athlet keine Gefühlte zeigt, bedeutet das doch, dass einem das Match egal ist", erklärte der 21-Jährige gegenüber der Schweizer Presse.
18:38
Wie benimmt sich Zverev heute?
Wenn Sascha Zverev heute den Court von Basel betritt, werden einige Fans den Deutschen ganz genau beäugen. Als Zverev beim letzten Turnier in Shanghai gegen Novak Djokovic eine Abreibung kassierte, brannten beim Deutschen alle Sicherungen durch. Die Nummer fünf der Welt zertrümmerte seinen Schläger, rastete komplett aus und wurde danach mal wieder von allen Seiten scharf kritisiert.
18:34
Hallo liebe Tennis-Freunde!
Guten Abend und herzlich willkommen zum ATP Turnier aus Basel! Bei den Swiss Indoors 2018 bestreitet Tennis-Star Sascha Zverev in wenigen Minuten seine 1.Runden-Partie gegen den Niederländer Robin Haase. Spielt sich die deutsche Nummer eins in die 2. Runde?

Aktuelle Spiele

26.10.2018 19:20
Roger Federer
R. Federer
2
7
4
6
Schweiz
Gilles Simon
G. Simon
1
6
6
4
Frankreich
Beendet
19:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.10.2018 22:20
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
1
4
6
3
Griechenland
Daniil Medvedev
D. Medvedev
2
6
3
6
Russland
Beendet
22:20 Uhr
27.10.2018 14:30
Marius Copil
M. Copil
2
6
6
6
Rumänien
Alexander Zverev
A. Zverev
1
3
7
4
Deutschland
Beendet
14:30 Uhr
27.10.2018 17:25
Roger Federer
R. Federer
2
6
6
Schweiz
Daniil Medvedev
D. Medvedev
0
1
4
Russland
Beendet
17:25 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
28.10.2018 15:00
Roger Federer
R. Federer
2
7
6
Schweiz
Marius Copil
M. Copil
0
6
4
Rumänien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković9725
2SpanienCarlos Alcaraz8805
3ItalienJannik Sinner8310
4RusslandDaniil Medvedev7765
5DeutschlandAlexander Zverev5060
6RusslandAndrey Rublev4970
7DänemarkHolger Rune3875
8NorwegenCasper Ruud3560
9PolenHubert Hurkacz3370
10AustralienAlex de Minaur3300