Frankreich Grand Prix

  • Rennen
    24.07. 15:00
  • Qualifying
    23.07. 16:00
  • 3. Training
    23.07. 13:00
  • 2. Training
    22.07. 17:00
  • 1. Training
    22.07. 14:00
  • 1
    Charles Leclerc
    Leclerc
    Ferrari
    Monaco
    1:30.872m
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.304s
  • 3
    Sergio Pérez
    Pérez
    Red Bull
    Mexiko
    +0.463s
  • 1:30.872m
    1
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.304s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.159s
    3
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.430s
    4
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.267s
    5
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.099s
    6
    Grossbritannien
    George Russell
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.421s
    7
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.228s
    8
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +-1:58.301m
    9
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +1.568s
    10
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.273s
    11
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.126s
    12
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.004s
    13
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Kick Sauber
  • +0.224s
    14
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.031s
    15
    Thailand
    Alex Albon
    Williams Racing
  • +0.132s
    16
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.000s
    17
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.235s
    18
    China
    Guanyu Zhou
    Kick Sauber
  • +0.027s
    19
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.093s
    20
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
17:14
Auf Wiedersehen
Wir verabschieden uns vom Qualifying bei der Formel 1 in Le Castellet. Weiter geht das Wochenende am morgigen Sonntag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
17:10
Die Startaufstellung
Damit ist das Qualifying beendet. Vorne gab es keine wirklichen Überraschungen. Hinter Leclerc und Verstappen reiht sich Sergio Perez ein, der Lewis Hamilton neben sich sieht. Damit hat Hamilton einmal mehr Russell in die Schranken verwiesen. Im teaminternen Duell liegen beide nun gleichauf. Lando Norris zeigt ein weiteres starkes Qualifying und belohnt sich mit dem fünften Startplatz. Dahinter folgen Russell, Alonso und Tsunoda. Die Top Ten kompettieren die beiden strafversetzten Sainz und Magnussen.
17:07
Leclerc holt sich die Pole Position
Der Polesetter heisst zum siebten Mal in diesem Jahr Charles Leclerc. Zum richtigen Zeitpunkt legt er eine perfekte Runde hin und deklassiert seine Konkurrenten. Im anschliessenden Interview bedankt sich Leclerc auch bei seinem Teamkollegen Sainz, denn ohne ihn wäre der Kampf um die Pole sicherlich um einiges knapper ausgefallen.
15'
17:01
Erste Startreihe für Verstappen
Der Weltmeister verbessert seine Rundenzeit noch einmal, kann gegen Leclerc aber heute nichts ausrichten. Mit 0.3 Sekunden Rückstand startet Verstappen morgen aber dennoch aus der zweiten Startreihe.
15'
17:00
Neue beste Runde von Charles Leclerc
Charles Leclerc setzt eine neue Rundenbestzeit hin. Auch mit Hilfe von Sainz brettert der Monegasse eine bärenstarke 1:30.872 hin und verweist Max Verstappen auf Rang zwei.
14'
16:59
Sainz als Zugpferd
Carlos Sainz dient als Zugpferd für Leclerc und bietet ihm den notwendigen Windschatten. Geht die Taktik für Ferrari auf?
12'
16:58
Piloten lassen sich Zeit
Das Tempo ist momentan noch nicht sehr hoch und so ist noch keiner auf einer schnellen Runde unterwegs. Alonso ist der erste Fahrer, der die Start-Ziel-Linie überquert und auf seine schnelle Runde geht. Hinter ihm befindet sich Carlos Sainz.
10'
16:56
Vier Minuten verbleiben
Vier Minuten vor Schluss rollen die ersten Piloten wieder raus auf die Strecke, um einen letzten Anlauf auf die Pole Position zu nehmen. Charles Leclerc hat die provisorische Pole inne.
8'
16:54
Wo sind die Fahrer?
Wie sieht es dahinter aus? Sergio Perez führt momentan die zweite Startreihe an. Neben ihm würde George Russell stehen, der einen Platz vor Hamilton zu finden ist. Hamilton kann Lando Norris derzeit in Schach halten. Hinter den beiden Briten sind Alonso und Tsunoda zu finden. Magnussen und Sainz haben noch keine gewertete Runde im Q3.
5'
16:53
Verstappen bleibt knapp hinter Leclerc
Max Verstappen ist ebenfalls schnell unterwegs und nimmt Leclerc im ersten Sektor fast eine halbe Sekunde ab. Dann unterläuft ihm jedoch ein Fahrfehler im mittleren Abschnitt und so reicht es mit einem Abstand von 0.008 Sekunden ganz knapp nur für Rang zwei.
4'
16:53
Neue beste Runde von Charles Leclerc
Nach einem leichten Fahrfehler von Perez nimmt dieser Tempo aus seiner Runde. Das gibt Leclerc die Möglichkeit sich mit einer 1:31.209 an die Spitze zu setzen.
2'
16:49
Magnussen und Sainz noch dabei
Alle Piloten sind auf der soften Reifenmischung unterwegs. Interessant ist, dass Magnussen sowie Sainz es beide in das Q3 geschafft haben. Nicht auszudenken, wo es hätte hingehen können, wenn beide nicht vorab schon die Gridstrafen kassiert hätten. Insbesondere Haas verpasst dadurch ein neues, gutes Ergebnis.
16:47
Q3 gestartet
Start von Q3. Die beiden Ferraris stellen sich nach ganz vorne an die Ampel und wollen die Session von vorne weg beginnen. Zwölf Minuten verbleiben den übrigen zehn Fahrer, um sich eine gute Ausgangsposition für das Rennen am Sonntag zu sichern.
16:43
Q2 beendet
Das Q2 ist beendet. Hier ist Endstation für den letzten, verbliebenen Deutschen. Sebastian Vettel hat noch einmal alles gegeben, aber den Sprung unter die besten Zehn mit Position 14 deutlich verpasst. Auch Daniel Ricciardo muss erneut ein frühes Ausscheiden verkraften. Er verliert das teaminterne Qualiduell gegen Lando Norris, der als Neunter gleich noch einmal auf die Strecke darf.
15'
16:41
Hamilton und Russell eine Runde weiter
Lewis Hamilton, kurzzeitig nicht für das Q3 qualifiziert, setzt in letzter Sekunde noch eine gute Rundenzeit hin. Mit fast 1.2 Sekunden zurück reiht sich Hamilton auf dem fünften Rang ein. Auch sein Teamkollege Russell springt auf den Zug auf und wird am Ende Siebter.
15'
16:39
Vettel scheidet aus
Sebastian Vettel fährt eine persönliche Bestzeit, kann sich aber nicht mehr unter die Top Ten schieben.
12'
16:37
Sainz und Verstappen sind durch
Die beiden bestplatzierten Piloten, Sainz und Verstappen, bleiben mit ihren Autos in der Box und schauen sich den Rest der Session auf dem Monitor an. Die restlichen Fahrer sind alle gesammelt auf der Rennstrecke zu finden und wollen ihre Rundenzeit noch einmal aufpolieren. Wem gelingt der Sprung in die letzte Qualifyingsession?
10'
16:35
Fünf Minuten verbleiben
Fünf Minuten vor Schluss befinden sich erneut die meisten Fahrer in der Box. Sebastian Vettel liegt momentan 0.037 Sekunden hinter dem begehrten zehnten Rang. Dicht hinter ihm ist George Russel platziert, der genauso wie Ocon, Albon und Tsunoda nach dem jetztigen Stand nicht den Sprung ins Q1 schaffen würde.
9'
16:33
Neue beste Runde von Carlos Sainz
An der Spitze gibt es derzeit viele Führungswechsel. Carlos Sainz ist fast eine Sekunde schneller als Verstappen und kann fast die 1:31-Marke knacken. In der Box scheint selbst sein Team überrascht zu sein, wie gut Sainz die Runde gefahren ist. Im Boxenfunk konnte man seine Zufriedenheit deutlich hören.
7'
16:31
Neue beste Runde von Max Verstappen
Jetzt ist es Max Verstappen, der nach ganz vorne springt. Er treibt seinen Red Bull auf eine Rundenzeit von 1:31.990. Sergio Perez reiht sich hinter ihm auf den zweiten Rang ein und verdrängt somit Leclerc und Norris auf die Plätze dahinter.
5'
16:30
Neue beste Runde von Charles Leclerc
Charles Leclerc legt sofort nach und schnappt sich die Führung von Lando Norris zurück. Jetzt purzeln die Zeiten stetig und die Piloten drehen mehr auf.
4'
16:29
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton setzt eine neue Rundenbestzeit hin, ehe er von seinem Landsmann Lando Norris verdrängt wird. Mit einer Zeit von 1:32.777 ist der Brite mit seinem McLaren vorne.
16:26
Q2 gestartet
Der Start von Q2 ist vor wenigen Augenblicken erfolgt. Mit Sebastian Vettel findet sich ein Deutscher in der Session wieder. Mick Schumacher und Haas haben die Streichung der Rundenzeit nochmal angefragt. Schumacher hat innen die Track Limits überschritten und es scheint als wäre dem Team nicht bewusst gewesen, dass es diese Begrenzung auch innen geben kann.
16:22
Q1 beendet
Das Q1 ist beendet. Für Mick Schumacher hätte es bitterer kaum laufen können. Eigentlich hat er zu genau der richtigen Zeit eine schnelle Runde auf den Asphalt gebrettert, aber dann kostet ihm ein Fahrfehler den Einzug ins Q2. Sebastian Vettel hat sich dagegen auf den letzten Metern stark verbessert. In Q1 ausgeschieden sind dazu: Guanyu Zhou, Nicholas Latifi, Lance Stroll und etwas überraschend auch Pierre Gasly.
17'
16:19
Zeit von Schumacher wird gestrichen
Mick Schumacher ist noch auf einer schnellen Runde unterwegs. Was kann er noch aus seinem Haas herausholen? Er fährt schneller als Albon und schiebt sich an ihm vorbei in die nächste Runde. Dann greift aber die Renndirektion ein. Wegen Überschreiten der Track Limits in Kurve drei wird die Zeit vom Deutschen wieder gestrichen. Damit ist der Platz im Q2 weg und Albon ist, trotz seines Drehers, weiter.
17'
16:18
Die Zeit ist abgelaufen. Wer kann sich noch verbessern? Zhou ist aber die Linie und bleibt auf dem 16. Rang. Damit ist für ihn das Qualifying früh beendet.
15'
16:17
Dreher Albon
Alex Albon hat sich auf seiner schnellen Runde gedreht. Er ist aber nirgendwo eingeschlagen, sodass es nach einem kurzen Moment weitergeht. Gelbe Flaggen gibt es nicht.
14'
16:15
Drei Fahrer bleiben in der Box
Lando Norris, Charles Leclerc und auch Carlos Sainz sind in der Box geblieben und werden keinen neuen Angriff auf eine Bestzeit wagen. Leclerc ist mit seiner einen schnellen Runde zu Beginn auch noch weiterhin auf der führenden Position und kann sich gedanklich auf das Q2 vorbereiten. Auch Lando Norris ist mit einem Rückstand von fast einer Sekunde sicherer Fünfter.
12'
16:12
Wer ist zu langsam?
Fünf Minuten vor Schluss würde für Zhou, Schumacher, Latifi, Vettel und Magnussen nicht für das Q2 reichen. Lance Stroll ist momentan 15. und der erste Wackelkandidat. Bis auf Sainz befindet sich derzeit alle Fahrer in der Box und bereiten sich auf ihren letzten Angriff vor.
10'
16:11
Sainz ist draussen
Carlos Sainz ist doch noch aus der Box herausgefahren und wird noch ein paar Dinge ausprobieren. Zu viel Material wird er aber sicherlich in Hinblick auf die letzte Startreihe nicht verpulvern.
8'
16:08
Verstappen kommt noch nicht ran
Max Verstappen kann die aktuelle Bestzeit von Charles Leclerc nicht schlagen. Mit einem Rückstand von 0.164 Sekunden reiht er sich auf dem zweiten Platz ein. Lando Norris hat in seiner ersten gewerteten Runde auch direkt Gas gegeben und schiebt sich auf den vierten Platz.
6'
16:06
Sainz und Magnussen bleiben in der Box
Bis auf Carlos Sainz und Kevin Magnussen befinden sich nun alle Piloten auf der Rennstrecke. Dadurch hat jetzt insbesondere Max Verstappen viel Verkehr vor sich.
4'
16:04
Leclerc setzt sich an die Spitze
Die ersten schnellen Runden werden abgeliefert und so wechselt die Führung recht schnell. Charles Leclerc setzt mit einer Rundenzeit von 1:31.727 das erste Ausrufezeichen und ist damit 0.6. Sekunden schneller als Perez, der vor Tsunoda Zweiter ist.
3'
16:02
Strecke noch nicht überfüllt
Fast die Hälfte aller Fahrer befinden sich momentan auf der Rennstrecke. Darunter sind unter anderem Charles Leclerc sowie Sergio Perez. Die beiden Teamkollegen stehen derweilen noch in der Box. Auch beide Mercedes sowie die McLaren lassen sich noch etwas Zeit.
16:01
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Le Castellet ist erfolgt...
15:59
Infos zur Strecke
Das Wetter wird beim Qualifying heute keine grosse Rolle spielen. Bei 33 Grad Lufttemperatur und strahlendem Sonnenschein wird kein Regen erwartet. Mittlerweile bestägt die Asphalttemperatur schon knackige 56 Grad.
15:48
Deutsche Fahrer mit Luft nach oben
Für die Deutschen liefen die freien Trainings nicht besonders vielversprechend ab. Der Aston Martin von Sebastian Vettel scheint in Frankreich überhaupt nicht zu laufen. So kam der Heppenheimer nicht über den letzten Platz hinaus. Auch bei Mick Schumacher ging es nicht viel weiter nach vorne. Mit einem Rückstand von fast zwei Sekunden fuhr der Deutsche auf den 19. Rang. Zum Qualifying muss eine deutliche Steigerung her, um eine vielversprechende Ausgangsposition für den Sonntag einzufahren. Zumindest Mick Schumacher zeigt sich in den Interviews zuversichtlich was das Erreichen des Q3 angeht. Sebastian Vettel hingegen rechnet sich für das Qualifying keine grossen Zeitsprünge aus.
15:40
Zwei Gridstrafen
Allerdings wird Carlos Sainz für das morgige Rennen vorerst keine guten Karten haben. Nachdem beim Spanier erst nur eine neue Steuerelektronik verbaut wurde, gab Ferrari heute noch bekannt, dass auch weitere Teile des Motors getauscht wurden. Somit wird er am Sonntag aus der letzten Startreihe das Rennen aufnehmen. Neben ihm reiht sich mit Kevin Magnussen ein Haas ein, da sein Wagen im Motorenbereich ebenfalls neue Teile erhalten hat.
15:33
Ferrari und Verstappen erneut dominant
In den ersten beiden freien Trainings führte kein Weg an den Ferraris vorbei. Im ersten freien Training war Charles Leclerc der schnellste Mann auf der Rennstrecke, im zweiten freien Training nahm den Platz sein Teamkollege Carlos Sainz ein. Auch im dritten freien Training waren die Roten vorne zu finden, jedoch konnten sie dieses Mal den WM-Führenden Max Verstappen nicht hinter sich lassen. Mit einer Rundenzeit von 1:32.272 legte der Niederländer die Bestzeit hin.
15:22
Die Rennstrecke
Eine Runde des Circuit Paul Ricard beträgt etwas mehr als 5.8 Kilometer. Auf dieser Distanz warten auf die Piloten neun Rechts- sowie sechs Linkskurven. Möglicherweise ist das heutige Qualifying das vorerst letzte in Le Castellet, denn der Vertrag läuft zum Ende des Jahres 2022 aus. Ob und wie es in Frankreich weitergeht ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Gerüchten zufolge könnten alternative Rennstrecken wie Le Mans oder der Circuit de Nevers Magny-Cours in den Rennkalender aufgenommen werden. Auch ein jährlich wechselndes Rennen zwischen Frankreich und Belgien wäre eine Option.
Herzlich willkommen!
Beim Formel-1-Grand-Prix in Le Castellet wird es für Team und Fahrer zum ersten Mal richtig ernst. Ab 16:00 Uhr geht es im Qualifying um die besten Positionen in der Startaufstellung!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP18.03. - 20.03.C. Leclerc
Rennen20.03. 16:00C. Leclerc
Qualifying19.03. 16:00C. Leclerc
3. Training19.03. 13:00M. Verstappen
2. Training18.03. 16:00M. Verstappen
1. Training18.03. 13:00P. Gasly
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP25.03. - 27.03.M. Verstappen
Rennen27.03. 19:00M. Verstappen
Qualifying26.03. 18:00S. Pérez
3. Training26.03. 15:00C. Leclerc
2. Training25.03. 18:00C. Leclerc
1. Training25.03. 15:00C. Leclerc
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP08.04. - 10.04.C. Leclerc
Rennen10.04. 07:00C. Leclerc
Qualifying09.04. 08:00C. Leclerc
3. Training09.04. 05:00L. Norris
2. Training08.04. 08:00C. Leclerc
1. Training08.04. 05:00C. Sainz
ItalienImola Grand PrixImola GP22.04. - 24.04.M. Verstappen
Rennen24.04. 15:00M. Verstappen
Sprint23.04. 16:30M. Verstappen
2. Training23.04. 12:30G. Russell
Qualifying22.04. 17:00M. Verstappen
1. Training22.04. 13:30C. Leclerc
USAUSA-Miami Grand PrixMiami GP06.05. - 08.05.M. Verstappen
Rennen08.05. 21:30M. Verstappen
Qualifying07.05. 22:00C. Leclerc
3. Training07.05. 19:00S. Pérez
2. Training06.05. 23:30G. Russell
1. Training06.05. 20:30C. Leclerc
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP20.05. - 22.05.M. Verstappen
Rennen22.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying21.05. 16:00C. Leclerc
3. Training21.05. 13:00C. Leclerc
2. Training20.05. 17:00C. Leclerc
1. Training20.05. 14:00C. Leclerc
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP26.05. - 29.05.S. Pérez
Rennen29.05. 15:00S. Pérez
Qualifying28.05. 16:00C. Leclerc
3. Training28.05. 13:00S. Pérez
2. Training27.05. 17:00C. Leclerc
1. Training27.05. 14:00C. Leclerc
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP10.06. - 12.06.M. Verstappen
Rennen12.06. 13:00M. Verstappen
Qualifying11.06. 16:15C. Leclerc
3. Training11.06. 13:00S. Pérez
2. Training10.06. 16:00C. Leclerc
1. Training10.06. 13:00S. Pérez
KanadaKanada Grand PrixKanada GP17.06. - 19.06.M. Verstappen
Rennen19.06. 20:00M. Verstappen
Qualifying18.06. 22:00M. Verstappen
3. Training18.06. 19:00F. Alonso
2. Training17.06. 23:00M. Verstappen
1. Training17.06. 20:00M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP01.07. - 03.07.C. Sainz
Rennen03.07. 16:00C. Sainz
Qualifying02.07. 16:00C. Sainz
3. Training02.07. 13:00M. Verstappen
2. Training01.07. 17:00C. Sainz
1. Training01.07. 14:00V. Bottas
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP08.07. - 10.07.C. Leclerc
Rennen10.07. 15:00C. Leclerc
Sprint09.07. 16:30M. Verstappen
2. Training09.07. 12:30C. Sainz
Qualifying08.07. 17:00M. Verstappen
1. Training08.07. 13:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP22.07. - 24.07.M. Verstappen
Rennen24.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying23.07. 16:00C. Leclerc
3. Training23.07. 13:00M. Verstappen
2. Training22.07. 17:00C. Sainz
1. Training22.07. 14:00C. Leclerc
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP29.07. - 31.07.M. Verstappen
Rennen31.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying30.07. 16:00G. Russell
3. Training30.07. 13:00N. Latifi
2. Training29.07. 17:00C. Leclerc
1. Training29.07. 14:00C. Sainz
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP26.08. - 28.08.M. Verstappen
Rennen28.08. 15:00M. Verstappen
Qualifying27.08. 16:00M. Verstappen
3. Training27.08. 13:00S. Pérez
2. Training26.08. 17:00M. Verstappen
1. Training26.08. 14:00C. Sainz
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP02.09. - 04.09.M. Verstappen
Rennen04.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.09. 15:00M. Verstappen
3. Training03.09. 12:00C. Leclerc
2. Training02.09. 16:00C. Leclerc
1. Training02.09. 12:30G. Russell
ItalienItalien Grand PrixItalien GP09.09. - 11.09.M. Verstappen
Rennen11.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying10.09. 16:00C. Leclerc
3. Training10.09. 13:00M. Verstappen
2. Training09.09. 17:00C. Sainz
1. Training09.09. 14:00C. Leclerc
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP30.09. - 02.10.S. Pérez
Rennen02.10. 15:05S. Pérez
Qualifying01.10. 15:00C. Leclerc
3. Training01.10. 12:00C. Leclerc
2. Training30.09. 15:00C. Sainz
1. Training30.09. 12:00L. Hamilton
JapanJapan Grand PrixJapan GP07.10. - 09.10.M. Verstappen
Rennen09.10. 07:00M. Verstappen
Qualifying08.10. 08:00M. Verstappen
3. Training08.10. 05:00M. Verstappen
2. Training07.10. 08:00G. Russell
1. Training07.10. 05:00F. Alonso
USAUSA Grand PrixUSA GP21.10. - 23.10.M. Verstappen
Rennen23.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 00:00C. Sainz
3. Training22.10. 21:00M. Verstappen
2. Training22.10. 00:00C. Leclerc
1. Training21.10. 21:00C. Sainz
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP28.10. - 30.10.M. Verstappen
Rennen30.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying29.10. 22:00M. Verstappen
3. Training29.10. 19:00G. Russell
2. Training28.10. 23:00G. Russell
1. Training28.10. 20:00C. Sainz
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP11.11. - 13.11.G. Russell
Rennen13.11. 19:00G. Russell
Sprint12.11. 20:30G. Russell
2. Training12.11. 16:30E. Ocon
Qualifying11.11. 20:00K. Magnussen
1. Training11.11. 16:30S. Pérez
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP18.11. - 20.11.M. Verstappen
Rennen20.11. 14:00M. Verstappen
Qualifying19.11. 15:00M. Verstappen
3. Training19.11. 11:30S. Pérez
2. Training18.11. 14:00M. Verstappen
1. Training18.11. 11:00L. Hamilton