Champions League Qual.

AS Monaco
3
2
AS Monaco
Fenerbahçe
1
0
Fenerbahçe
AS Monaco:
3'
Germain
18'
Falcao
65'
Germain
 / Fenerbahçe:
53'
Emenike
90'
22:42
Fazit:
Der AS Monaco dreht das 1:2 aus dem Hinspiel und zieht mit einem 3:1-Erfolg über das favorisierte Fenerbahçe aus Istanbul in die Playoffs der Champions League ein! Die Gäste kamen überhaupt nicht gut ins Spiel und lagen bereits nach 18 Minuten mit 0:2 zurück. Nach der Pause drehten die Türken zunächst auf und kamen zum Anschlusstreffer. Als der Druck dann jedoch wieder schwächer wurde, schlug Monaco zum dritten Mal zu und machte damit den Sack zu. Von Fener kam danach nichts mehr, obwohl ein zweiter Treffer den Türken zum Weiterkommen gereicht hätte. Damit scheitert Fenerbahçe wie schon im letzten Jahr früh in der Qualifikation zur Königsklasse. Monaco dagegen darf weiterhin von den ganz grossen Mannschaften Europas träumen. Schönen Abend noch!
90'
22:37
Spielende
90'
22:36
Doppeltorschütze Valère Germain holt sich seinen verdienten Applaus ab. Für ihn ist in den letzten Sekunden der polnische EM-Fahrer Kamil Glik neu dabei, um das Ergebnis abzusichern.
90'
22:35
Einwechslung bei AS Monaco: Kamil Glik
90'
22:35
Auswechslung bei AS Monaco: Valère Germain
90'
22:34
Freistoss nun von der linken Seite für Monaco. Bernardo Silva schlägt die Kugel hoch an den Elfmeterpunkt, doch dort köpft Bakayoko weit rechts vorbei! Das hätte durchaus der vierte Treffer für die Monegassen sein können. Drei Minuten gibt es an Nachspielzeit!
88'
22:33
Škrtel verhindert Schlimmeres! Germain wird von Carrillo links in den Strafraum geschickt und will zurück zum aufgerückten Passgeber flanken. Škrtel passt aber gut auf und kann mit einer Grätsche zur Ecke klären. Diese führen die Hausherren dann äusserst zurückhaltend aus. Verständlich bei diesem Spielstand.
86'
22:30
Die Uhr tickt und tickt. Monaco hat nun natürlich alle Zeit der Welt. Fenerbahçe dagegen hat es nun besonders eilig. Fernandão wird von Stoch rechts im Strafraum in Szene gesetzt, traut sich aber nicht einfach mal zu schiessen. Stattdessen legt er ab zu Emenike, und der Pass ist mal so richtig schlecht. Mendy kann klären. Zu ängstlich von Fernandão.
84'
22:27
Gelbe Karte für Andrea Raggi (AS Monaco)
Foul von Raggi an Stoch an der Seitenlinie. Dafür sieht der Abwehrchef der Hausherren die Gelbe Karte.
82'
22:26
Nächster Wechsel: Bernardo Silva ersetzt den starken Thomas Lemar im Mittelfeld. Kurz zuvor gab es Freistoss für die Gäste aus vielversprechender Position vom rechten Flügel. Miroslav Stoch flankte die Kugel aber genau auf den Kopf von Andrea Raggi, welcher die Situation souverän bereinigen konnte.
82'
22:25
Einwechslung bei AS Monaco: Bernardo Silva
82'
22:24
Auswechslung bei AS Monaco: Thomas Lemar
79'
22:22
Letzter Wechsel von Vítor Pereira: Miroslav Stoch kommt als zusätzlicher Angreifer neu herein und ersetzt Hasan-Ali Kaldırım, welcher den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:0 verursachte.
78'
22:22
Einwechslung bei Fenerbahçe: Miroslav Stoch
78'
22:21
Auswechslung bei Fenerbahçe: Hasan-Ali Kaldırım
77'
22:21
Die Angriffsbemühungen der Türken sind in diesen Minuten zu ideenlos. Zumeist wird da mit langen Bällen operiert. Fernandão und Emenike sind da bei Raggi und Jemerson aber hauptsächlich abgemeldet. Die Gäste müssen nach anderen Lösungen suchen. Sonst wird das nichts mehr.
74'
22:19
Fällt Fenerbahçe in der Schlussphase noch etwas ein? Dass man die Defensive der Hausherren ins Wanken bringen kann, haben die Minuten rund um den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 bewiesen. Derzeit aber hat sich das Geschehen doch wieder sehr beruhigt. Zu ruhig aus Sicht der Gäste.
71'
22:15
Wieder geht es bei den Monegassen über die linke Seite von Mendy. Die Flanke des aufgerückten Linksverteidigers können die Gäste nicht klären und so kommt Fabinho aus 25 Metern zum Nachschuss. Der Versuch des Brasilianers rauscht mit viel Tempo zwei Meter drüber. Keine Gefahr.
69'
22:13
Zweiter Wechsel bei Fener: Souza geht vom Feld und wird durch den Franzosen Aatif Chahechouhe ersetzt.
69'
22:13
Einwechslung bei Fenerbahçe: Aatif Chahechouhe
69'
22:13
Auswechslung bei Fenerbahçe: Souza
68'
22:12
Die Gäste wirken geschockt. Die Türken waren drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen und rennen nun erneut einem Zwei-Tore-Rückstand nach. Trotzdem besteht noch grosse Hoffnung für die Mannschaft von Vítor Pereira. Ein Tor und die Welt wäre aus Sicht der Istanbuler wieder in Ordnung.
65'
22:08
Tooor für AS Monaco, 3:1 durch Valère Germain
Aber sie haben ja noch ihren anderen Stürmer! Über links treibt Mendy die Kugel nach vorne, gibt hoch an den langen Pfosten. Dort legt Dirar flach ab für Germain, welcher aus zehn Metern abzieht und mit Hilfe eines Abwehrbeines an Taşkıran vorbei zum 3:1 einnetzt! Damit ist klar: Heute wird es keine Verlängerung geben! Allerdings: Ein Tor für die Gäste und Fenerbahçe wäre auf einmal aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Monaco muss also weiterhin äusserst wachsam bleiben.
63'
22:06
Monaco hat sich vom Dauerdruck der Gäste befreit und spielt nun auch selbst immer wieder nach vorne. Trotzdem wirkt das Offensivspiel der Mannen aus dem Fürstentum ohne Radamel Falcao nicht mehr wirklich griffig. Der Kolumbianer fehlt gerade an allen Ecken und Enden.
60'
22:04
Taşkıran hält Fenerbahçe im Spiel! Nach einer Ecke der Hausherren kommt Germain aus zehn Metern wuchtig zum Kopfball. Der Versuch des Italieners ist jedoch nicht platziert genug und so kann der Schlussmann der Türken auf der Linie parieren! Wichtige Aktion des eigentlichen Vertreters von Stammtorhüter Volkan Demirel.
58'
22:03
Gleich zweimal fordern die Türken nun Elfmeter! Nach einer Flanke von van der Wiel soll Mendy mit der Hand am Ball gewesen sein. Der Linksverteidiger der Monegassen hat die Hand jedoch angelegt und zieht noch zurück. Den kann man geben, muss man aber auch nicht. Direkt im Anschluss zieht van der Wiel gegen Mendy in den Strafraum und fällt. Da kann man dem Niederländer aber fast schon Gelbe aufgrund einer billigen Schwalbe geben. Gut gesehen jeweils vom Unparteiischen, der beim Anschlusstreffer jedoch den entscheidenden Pfiff vermissen liess.
57'
22:00
Das Momentum liegt nun klar auf Seiten der Gäste. Fenerbahçe zieht einen Angriff nach dem anderen auf und steht nun kurz vor dem Ausgleich. Monaco wirkt völlig verunsichert und kann derzeit kaum etwas entgegensetzen.
54'
21:57
Gelbe Karte für Djibril Sidibé (AS Monaco)
54'
21:56
Gelbe Karte für Danijel Subašić (AS Monaco)
...Das Tor wird auf der Videowand im Stade Louis II wiederholt, sodass alle Zuschauer die Abseitsstellung von Emenike noch einmal in Zeitlupe betrachten können. Monacos Torwart Subašić ist darüber so erbost, dass er wie ein Wilder auf den Assistenten an der Seitenlinie zurennt. Dafür sieht der Schlussmann der Hausherren die Gelbe Karte. Der Ärger des Kroaten ist aber durchaus verständlich.
53'
21:56
Tooor für Fenerbahçe, 2:1 durch Emmanuel Emenike
Jetzt liegt der Ball im Netz, aber dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen! Einen Eckball bekommen die Hausherren nicht geklärt. Škrtel setzt über rechts nach, gibt flach in die Mitte zum im Abseits stehenden Emenike, welcher aus drei Metern mit der Fussspitze vollendet. Danach wird es kurios...
52'
21:54
Emenike an die Latte! Da war die Riesenchance auf den so wichtigen Anschlusstreffer! Nach einem wilden Durcheinander im Strafraum von Monaco kommt Emenike aus fünf Metern wuchtig zum Schuss und setzt die Kugel an den Querbalken! Da hätte es für Subašić nichts zu halten gegeben. Glück für die Monegassen!
51'
21:54
Die Gäste kommen mit Elan aus der Kabine, können aber noch nicht für Gefahr sorgen. Die Abwehr der Hausherren rund um Chef Andrea Raggi steht sicher und lässt kaum etwas zu.
48'
21:51
Freistoss vom rechten Strafraumeck für die Monegassen. Lemar nimmt sich der Sache an und visiert die Torwartecke an. Taşkıran lässt sich davon aber nicht überraschen und fängt den unplatzierten Versuch locker ab.
46'
21:48
Weiter geht's! Keine weiteren Wechsel auf beiden Seiten.
46'
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:35
Halbzeitfazit:
Der AS Monaco führt mit 2:0 gegen Fenerbahçe und steht damit vor dem Einzug in die Playoffs zur Champions-League-Gruppenphase. Die Türken kamen überhaupt nicht gut ins Spiel und mussten bereits nach etwas mehr als zwei Minuten den Rückstand hinnehmen. Doch damit nicht genug: Nach 18 Minuten erhöhte Radamel Falcao, der das 1:0 bereits mustergültig vorbereitet hatte, vom Punkt auf 2:0. Erst zum Ende der ersten Halbzeit hin stabilisierte sich der türkische Vizemeister ein wenig. Trotzdem stehen die Mannen aus Istanbul nun vor einer Herkulesaufgabe. Vielleicht kommt es ihnen da entgegen, dass mit Radamel Falcao der bislang beste Spieler kurz vor der Pause verletzt ausgewechselt werden musste. Bis gleich!
45'
21:33
Ende 1. Halbzeit
45'
21:32
Von den zwei angezeigten Minuten Nachspielzeit ist eine bereits verstrichen. Es wird wohl nichts mehr passieren.
45'
21:31
Ist das bitter für Radamel Falcao, der einen so glänzenden Start in diese Saison erwischt hatte. Nach zwei Toren und einer Vorlage aus den ersten beiden Pflichtspielen der Saison muss der Kolumbianer mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Für ihn ist Guido Carrillo neu auf dem Platz.
45'
21:30
Einwechslung bei AS Monaco: Guido Carrillo
45'
21:30
Auswechslung bei AS Monaco: Radamel Falcao
43'
21:29
Fast das 3:0! Über Konter setzen die Hausherren mal wieder einen Nadelstich und der führt fast zum nächsten Treffer. Germain wird rechts mustergültig in den Strafraum geschickt und gibt scharf in die Mitte. Dort kann Neustädter in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Falcao zur Ecke klären. Dieser greift sich danach an den Oberschenkel und deutet an, dass er behandelt werden muss. Nicht schon wieder eine Verletzung beim Kolumbianer, denkt man sich da als neutraler Beobachter.
41'
21:27
Fünf Minuten noch bis zur Pause. Fenerbahçe hat inzwischen das Heft des Handelns übernommen und wirkt spätestens seit der Einwechslung von Mehmet Topal feldüberlegen. Die Angriffe von Monaco wirken nicht mehr allzu zielstrebig, doch weiterhin hat man eine Zwei-Tore-Führung im Rücken.
38'
21:25
Zwei dicke Chancen nun für Fener! Zunächst taucht Salih Uçan rechts im Strafraum auf und zieht flach ab. Danijel Subašić kann mit einer tollen Parade zur Ecke klären! Direkt nach dieser kommt Fernandão aus 15 Metern freistehend zum Schuss, schiesst aber nur den Allerwertesten von Djibril Sidibé an! Da steht der Verteidiger der Hausherren goldrichtig, sonst stünde es jetzt wohl nur noch 2:1!
37'
21:23
Das ist mal ein Zeichen von Vítor Pereira! Der Trainer der Gäste nimmt mit Simon Kjær den Kapitän vom Feld und bringt Mehmet Topal für ihn. Und das ohne erkennbare Verletzung des Dänen.
36'
21:22
Einwechslung bei Fenerbahçe: Mehmet Topal
36'
21:22
Auswechslung bei Fenerbahçe: Simon Kjær
36'
21:22
Gute Chance für die Gäste! Škrtel spielt den langen Ball an den gegnerischen Strafraum. Dort legt Emenike zurück zum aufgerückten Uçan. Dessen Aufsetzer aus 20 Metern stellt letztlich aber keine Gefahr für das Tor der Hausherren dar. Da war mehr drin für die Türken!
34'
21:20
Fenerbahçe-Trainer Vítor Pereira steht da doch ziemlich konsterniert an der Seitenlinie. Denkbar, dass es da in der Halbzeit personelle Veränderungen geben wird. Mit Miroslav Stoch und Mehmet Topal hätte man zwei EM-Fahrer auf der Bank, die auch sicherlich nochmal Akzente setzen könnten.
31'
21:17
Das Sturmduo der Hausherren, bestehend aus Valère Germain und Radamel Falcao, harmoniert bereits bestens, auch wenn dieser Angriff aufgrund einer Abseitsposition abgepfiffen wird. Ein langer Ball von Djibril Sidibé aus dem rechten Halbfeld landet bei Germain, welcher mit der Hacke sofort zu Falcao weiterleitet. Dieser stand aber einen halben Schritt zu weit vorne und wird zu Recht zurückgepfiffen.
28'
21:14
Nach einer guten halben Stunde und zwei Gegentoren scheinen die Gäste nun auch im Spiel angekommen zu sein. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für sie. Jedenfalls werden die Zweikämpfe nun deutlich besser angenommen. Monaco ist aber weiterhin die bessere Mannschaft.
25'
21:11
Schöner Schuss aus der Drehung von Fernandão! Ein langer Kopfball von Škrtel landet genau vor den Füssen des Stürmers, welcher aus 25 Metern einfach mal abzieht. Der Ball kommt gut, doch ist Subašić zur Stelle und kann souverän parieren. Die erste ernsthafte Probe für den Kroaten an diesem Abend.
23'
21:09
Mehr ist derzeit nicht bei Fener. Emenike treibt den Ball rechts nach vorne, gibt von der Torauslinie sehenswert mit der Hacke zurück zum heranrauschenden Fernandão. Der kann die Kugel aber nicht kontrollieren, sodass Subašić im Tor der Monegassen sicher abfangen kann. Da war mehr drin!
21'
21:07
Von Torgefahr ist bei den Gästen weiterhin keine Spur. Immerhin: Ein Tor würde den Türken derzeit noch für eine Verlängerung reichen. Allerdings dauert das Spiel auch noch 70 Minuten und Monaco wirkt äusserst souverän bis jetzt. Und das, obwohl die Gäste doch eigentlich die grossen Namen in ihrem Team haben.
18'
21:03
Tooor für AS Monaco, 2:0 durch Radamel Falcao
Eiskalt verwandelt vom Stürmerstar! Der Kolumbianer verlädt Taşkıran und schiebt rechts halbhoch ein. Fenerbahçe ist völlig von der Rolle und muss jetzt aufpassen, nicht innerhalb kürzester Zeit alle Chancen auf das Weiterkommen zu verspielen.
18'
21:03
Gelbe Karte für Hasan-Ali Kaldırım (Fenerbahçe)
17'
21:02
Elfmeter für Monaco! Kaldırım bringt den durchgebrochenen Dirar rechts im Strafraum klar von hinten zu Fall. Da gibt es keine Diskussionen!
16'
21:02
Das 1:0 hat Monaco doch spürbar den Druck genommen, etwas für das Spiel tun zu müssen. Stattdessen sind es nun die Mannen aus Istanbul, die trotz des 2:1-Sieges im Hinspiel ackern müssen. Monaco steht tief und lauert nach Fehlpässen des Gegners auf Konter. Dieses Rezept geht bis jetzt sehr gut auf.
13'
20:59
Das ist nur Stückwerk, was die Gäste bislang anbieten. Über links baut Fenerbahçe Druck auf. Tufan will das Spiel schliesslich auf die andere Seite verlagern, doch der Diagonalpass misslingt vollkommen und landet im Toraus. So bringt man die Defensive der Hausherren nicht in Bedrängnis.
10'
20:57
Germain kommt einen Tick zu spät! Dirar flankt aus dem rechten Halbfeld einfach mal vor das gegnerische Tor, wo sich so niemand für den Torschützen zuständig fühlt. Germain fährt das Bein aus, um die Kugel noch zu erreichen, kann letztlich aber nichts mehr ausrichten. Abstoss. Das hätte durchaus auch ins Auge gehen können für die Türken.
8'
20:53
Der frühere Weltstar Radamel Falcao scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Nach zwei Seuchenjahren in England gelang dem Kolumbianer im Hinspiel bereits der wichtige Auswärtstreffer. Nun bereitet er die Führung mustergültig vor. Man kann ihm nur wünschen, dass er wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.
5'
20:51
Monaco bleibt tonangebend. Fenerbahçe ist durch den frühen Rückstand zwar gefordert, kann aber noch keinen Druck auf das Tor von Danijel Subašić ausüben. Das hat sich die Mannschaft von Vítor Pereira natürlich ganz anders vorgestellt. Mit dem Publikum im Rücken können die Hausherren nun ganz entspannt aufspielen.
3'
20:48
Tooor für AS Monaco, 1:0 durch Valère Germain
Blitzstart für die Hausherren! Tufan verliert den Ball am Mittelkreis und sofort geht es ganz schnell in Richtung Gästetor. Falcao treibt die Kugel nach vorne, steckt durch zum gestarteten Germain, welcher rechts frei vor Taşkıran auftaucht und eiskalt ins kurze Eck zum frühen 1:0 für die Monegassen vollendet! Damit wäre das Ergebnis aus dem Hinspiel nach nicht einmal 120 Sekunden egalisiert. Monaco stünde damit sogar in der nächsten Runde. Die Gäste sollten nun aufwachen.
1'
20:47
Der Ball rollt! Schiedsrichter Artur Soares Dias hat die Partie freigegeben. Zu dieser sind Fans der Gastmannschaft heute übrigens nicht zugelassen. Aufgrund mehrerer Verfehlungen von Fenerbahçe-Anhängern in den vergangenen Jahren entschied man sich im Fürstentum, ein Aufenthaltsverbot für Fans des türkischen Vizemeisters zu verhängen. Gastfreundschaft geht sicherlich anders.
1'
20:45
Spielbeginn
20:43
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den Rasen! Das Stadion in Monaco fasst lediglich etwas mehr als 18.000 Zuschauer. Etwa die Hälfte des Runds ist gefüllt. Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Begegnung!
20:34
Schiedsrichter der Partie ist der Portugiese Artur Soares Dias. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Rui Licínio Tavares und Bruno Rodrigues. Vierter Offizieller ist Tiago Martins. In gut zehn Minuten geht's los im Stade Louis II im Fürstentum an der Côte d'Azur!
20:20
Auffällig ist, dass beide Teams in der letzten Saison jeweils in der Champions-League-Qualifikation scheiterten und schliesslich in der Gruppenphase der Europa League antreten mussten. Fenerbahçe hatte mit Shakhtar Donezk aus der Ukraine bereits damals an einem namhaften Vertreter in der dritten Runde der Qualifikation. Monaco dagegen überstand diese dritte Runde mit zwei Siegen gegen die Young Boys Bern aus der Schweiz, scheiterte dann aber in den Playoffs am FC Valencia aus Spanien. Und auch in der Gruppenphase in der Europa League war nach nur einem Sieg und insgesamt sechs Punkten sofort Schluss. Fenerbahçe dagegen schaffte es bis ins Achtelfinale, musste sich dort aber Sporting Braga aus Portugal geschlagen geben. In diesem Jahr wollen beide Mannschaften die Europa League umgehen. Allerdings kann nur ein Team das Ticket für die nächste Runde buchen.
20:15
Fenerbahçe musste in der Sommerpause viel Qualität ziehen lassen, holte aber auch einige namhafte Spieler. Mit dem früheren Bremer und Wolfsburger Diego (Flamengo Rio de Janeiro) sowie Europameister Nani (FC Valencia) ging einiges an Offensivkraft verloren. Zudem musste man die Abgänge der Abwehrspieler Abdoulaye Ba (FC Porto), Bruno Alves (Cagliari Calcio), Caner Erkin (Inter Mailand), Gökhan Gönül (Beşiktaş) und Michal Kadlec (Sparta Prag) verkraften. In der Defensive legte man mit Martin Škrtel (FC Liverpool), Roman Neustädter (FC Schalke 04), Gregory van der Wiel (Paris Saint Germain) und Ismail Köybaşı (Beşiktaş) nach. In der Offensive kamen Salih Uçan (AS Rom), Miroslav Stoch (Bursaspor) und Emmanuel Emenike (West Ham United) in die türkische Hauptstadt. Zudem hat man mit dem derzeit noch verletzten Robin van Persie einen Star von Weltklasseformat in der Hinterhand. Übersteht Fener diese Runde, dann ist den Türken einiges zuzutrauen, weshalb die Mannschaft von Vítor Pereira heute auch Favorit ist.
20:07
Es ist eines dieser Duelle, das man sich durchaus auch erst in der nächsten Runde oder sogar in der Gruppenphase vorstellen könnte. Der AS Monaco, letztjähriger Dritter der französischen Ligue 1, muss gegen den türkischen Vizemeister Fenerbahçe beweisen, dass man einen Rückstand noch umbiegen kann. Während die Türken viele bekannte Namen (van der Wiel, Neustädter, Škrtel, Kjær) in ihren Reihen haben, probieren es die Monegassen über das Kollektiv. Lediglich Stürmer Radamel Falcao, der bei seinen letzten Stationen in Manchester und Chelsea überhaupt nicht glücklich auftrat, sticht da aus der Masse heraus. Portugals Europameister João Moutinho weilt noch im Urlaub und Italiens Nationaltorhüter Morgan De Sanctis ist verletzt. Und so müssen es die Teamkollegen heute schaffen, mindestens ein Tor zu erzielen. Ein 1:0 würde den Mannen aus dem Fürstentum aufgrund der Auswärtstorregel genügen.
20:00
Einen schönen guten Abend! Die Champions-League-Qualifikation biegt auf ihre letzte Etappe vor den Playoffs zur Gruppenphase ein. Der AS Monaco muss dabei eine 1:2-Hinspielniederlage gegen Fenerbahçe aus Istanbul aufholen. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

16.08.2016 20:45
FC København
København
1
1
FC København
APOEL Nikosia
APOEL
0
0
APOEL Nikosia
Beendet
20:45 Uhr
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
1
0
Dinamo Zagreb
RB Salzburg
RB Salzburg
1
0
RB Salzburg
Beendet
20:45 Uhr
FCSB
FCSB
0
0
FCSB
Manchester City
Man City
5
2
Manchester City
Beendet
20:45 Uhr
AFC Ajax
Ajax
1
1
AFC Ajax
FK Rostov
FK Rostov
1
1
FK Rostov
Beendet
20:45 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
3
1
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - 3. Runde Rückspiel

28.06.2016
FC Flora
Flora
2
1
FC Flora
Lincoln Red Imps
Red Imps
1
0
Lincoln Red Imps
Beendet
18:00 Uhr
Valletta FC
Valletta FC
1
0
Valletta FC
B36 Tórshavn
B36
0
0
B36 Tórshavn
Beendet
19:00 Uhr
The New Saints
The New Saints
2
2
The New Saints
SP Tre Penne
SP Tre Penne
1
1
SP Tre Penne
Beendet
20:00 Uhr
FC Santa Coloma
Santa Coloma
0
0
FC Santa Coloma
FC Alashkert
Alashkert
0
0
FC Alashkert
Beendet
20:00 Uhr
12.07.2016
Zrinjski Mostar
Zrinjski
1
0
Zrinjski Mostar
Legia Warszawa
Legia
1
0
Legia Warszawa
Beendet
18:30 Uhr
Qarabağ FK
Qarabağ FK
2
2
Qarabağ FK
F91 Dudelange
F91 Dudelange
0
0
F91 Dudelange
Beendet
19:00 Uhr
Dinamo Tbilisi
Dinamo Tbilisi
2
0
Dinamo Tbilisi
FC Alashkert
Alashkert
0
0
FC Alashkert
Beendet
19:00 Uhr
Hapoel Be'er Sheva
H. Be'er Sheva
3
1
Hapoel Be'er Sheva
FC Sheriff
Sheriff
2
1
FC Sheriff
Beendet
19:50 Uhr
The New Saints
The New Saints
0
0
The New Saints
APOEL Nikosia
APOEL
0
0
APOEL Nikosia
Beendet
20:00 Uhr
BATE Borisov
Borisov
2
1
BATE Borisov
SJK Seinäjoki
SJK
0
0
SJK Seinäjoki
Beendet
20:00 Uhr