Super League

St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
Basel
1
1
FC Basel
St.Gallen:
5'
Guillemenot
 / Basel:
30'
Amdouni
18:48
Auf Wiederlesen
Vielen Dank für das fleissige Mitlesen beim Spiel FCSG-FCB im Kybunpark! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :)
18:46
So geht es weiter
Basel spielt beim ersten Heimpsiel 2023 am nächsten Samstag gegen Luzern und die Espen reisen nach Zürich in den Letzigrund.
18:35
St.Gallen-Basel 1-1
18:27
Fazit 2. Halbzeit
Im zweiten Durchgang setzte leichter Schneefall ein, was der Hitze der Partie nur einen leichten Abbruch tat. Die Affiche bot weiterhin Intensität auf höchstem Level und beide Mannschaften waren sich nicht zu verlegen, ihr Glück in der Offensive zu finden. In der 55. Minute wurde es so richtig laut in der Arena - Urs Schnyder zeigt dem verdutzten Wouter Burger die Rote Karte. Was war passiert? Der Niederländer kommt zu spät im Kampf um den Ball gegen Lukas Görtler und trifft den FCSG-Kapitän unglücklich am Knöchel. Der Platzverweis erwies sich als harte Entscheidung, jedoch war das Verdikt keine  Fehlentscheidung und somit schaltete sich Volketswil nicht ein. Die Espen übernahmen nun das Spieldiktat und die Basler setzten auf die Allzweckwaffe Konterspiel. Je länger die Partie dauerte, desto näher kamen die Ostschweizer dem ersehnten Führungstreffer. In der 87. Minute bekam Lukas Görtler die Chance auf den Sieg auf dem Silbertablett präsentiert. Jérémy Guillemenot wurde von Sergio Lopez im Strafraum gefällt und Urs Schnyder zeigte folgerichtig auf den Elfmeterpunkt. Doch der Kapitän der Espen krönte die Druckphase seiner Mannschaft nicht mit dem Torerfolg - Marwin Hitz blieb stehen und wehrte den Penalty ab. In der 96. Minute wäre Stefano Guidotti beinahe zum Edeljoker avanciert. Sein Kopfball fand nur den Weg ins Aussennetz und es war der Schlusspunkt in einer aufreibenden Partie. Der FC St.Gallen verpasste es nach einer 35-minütigen Überzahl alle Punkte im Espenmoos zu behalten. Der FCB erspielte sich dank eines überragenden Marwin Hitz in der zweiten Hälfte einen Punkt in der Ostschweiz. Die Fans haben eine spektakuläre Affiche in der Credit Suisse Super League gesehen, die dank zwei überzeugenden Torhütern nur mit 1-1 ausgeht.
18:26
Spielende
Schnyder pfeift die Partie ab und es bleibt beim 1-1 zwischen St.Gallen und Basel.
96'
18:23
Guidotti kommt nach einer abgefälschten Flanke mit dem Kopf an den Ball und setzt das Leder nur ins Aussenntz.
93'
18:22
Eine Flanke von Vallci fängt Marwin Hitz ohne Probleme.
90'
18:21
Nachspielzeit
Es werden 5 Minuten in dieser Partie nachgespielt.
90'
18:19
Wechsel FC St.Gallen
Kräuchi, Vallci und Guidotti sind neu in der Partie für Stillhart, Witzig und Kempter.
89'
18:17
Gelbe Karte, Fabian Frei, FC Basel
Verdiente gelbe Karte gegen Frei nachdem er Guillemenot umräumt.
87'
18:16
Penalty verschossen
Lukas Görtler entscheidet sich den Ball mit viel Wucht in die Mitte des Tores zu hauen - doch Marwin Hitz bleibt stehen und hält die Kugel! Der VAR schaltet sich kurz ein - doch bei Hitz war alles regulär und es geht mit Eckball weiter. Der Corner ändert aber nichts am Resultat.
85'
18:14
Penalty für St.Gallen
Görtler mit einem Steckpass für Jeremy Guillemenot - der Stürmer wird von Sergio Lopez gefällt und es gibt Elfmeter für die Hausherren.
84'
18:13
Wechsel FC Basel
Bradley Fink macht Platz für den Defensivspezialisten Michael Lang.
82'
18:12
Alves prüft wieder Hitz - der Ex-Augsburg Goalie zeigt seine ganze Klasse und macht die Unsicherheit beim Gegentreffer wieder wett.
82'
18:11
Fast die Führung für die Espen! Tolle Möglichkeit durch Michael Kempter - sein Schuss asu 18 Metern lenkt Hitz noch gerade um Haaresbreite um den Pfosten.
80'
18:09
Wechsel FC St.Gallen
Akolo, der Mann mit der Topchance in der 40. Minute, geht für Noha Ndomasi raus.
79'
18:08
Gelbe Karte, Sergio Lopez, FC Basel
Lopez schlägt den Ball weg und wird verwarnt.
78'
18:06
Jetzt einmal etwas Entlastung für den FCB und Ballbesitz in der Hälfte der St.Galler. Ein Eckball bringt aber die Espen nicht in Bedrängnis uns trotzdem bleiben die Basler in Ballbesitz.
75'
18:03
Gelbe Karte, Ricardo Alves, FC St.Gallen
Nach einem Foul in der gegnerischen Hälfte wird Ricardo Alves verwarnt.
73'
18:01
Die Schlussphase wird langsam eingeläutet. Die St.Galler sind nun klar die dominante Mannschaft und die Basler sind mit Defensivarbeit beschäftigt.
71'
18:00
Wechsel FC Basel
Super League Debüt für Hugo Novoa und Anton Kade verlässt das Spielfeld.
70'
17:57
Der Druck der Espen nimmt zu! Nach einem Eckball schliesst Quintilla aus der Distanz wuchtig ab und Hitz mit einer tollen Parade.
68'
17:55
Witzig steckt durch für Alves und der Ex-Genfer sieht seinen Abschluss von Adams zur Ecke geblockt. In der Folge gibt es zwei Corner für die Hausherren, jedoch ohne Erflog für Grün-Weiss.
65'
17:53
Seit dem Platzverweis zeigt sich die Partie nun etwas ruhiger - die Basler stehen massiertet und die Taktik geniesst nun Priorität vor allem bei der Mannschaft von Alex Frei.
63'
17:51
St.Gallen hat jetzt vermehrt Strafraumpräsenz vor Marwin Hitz - doch die Schüss von Alves oder Quintilla werden vorerst geblockt.
60'
17:48
Der FCSG will das Powerplay installieren und Basel setzt nun auf schnelle Gegenstösse beispielsweise über Kade.
58'
17:46
Wechsel FC Basel
Pelmard soll die Lücke von Wouter Burger schliessen und Liam Millar muss aus taktischen Gründen runter.
55'
17:44
Roter Karte, Wouter Burger, FC Basel
Burger trifft mit den Stollen Görtler am Knöchel und muss raus! Die Sohle ist zwar aufgestellt und die Bilder sehen unschön aus, jedoch ist der Platzverweis sehr hart gepfiffen. Der VAR bleibt stumm und der FCB spielt 35 Minuten in Unterzahl.
53'
17:42
Plötzlich ist Millar im Strafraum drin und prüft Zigi - der Espen-Keeper fliegt durch die Luft und wehrt den unpräzisen Schuss ab. In der Folge hat er aber Glück, dass der Abpraller bei einem grüngekleideten Akteur landet und Guillemenot klärt für die Hausherren.
51'
17:39
Stillhart geht zu ungestüm in einen Zweikampf und bekommt einen Freistoss gegen sich sich gepfiffen. Dieser wird aber von Maglica postwendend aus der Gefahrenzone geköpft.
48'
17:36
Engagierten Start von beiden Mannschaften - zuerst gibt es für den FCB eine Möglichkeit und dann kommt der FCSG mit Alves zu einem Abschluss. Doch der Schuss von Alves geht flach am Pfosten vorbei.
46'
17:35
Anpfiff 2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit startet Kybunpark.
17:29
Vertragsverlängerung mit Peter Zeidler
Am letzten Freitag verlängerten Matthias Hüppi und Alain Sutter den Vertrag mit Trainer Peter Zeider bis 2027! 
17:28
1. Halbzeit: St.Gallen-Basel 1-1
17:26
Fazit 1. Halbzeit
Viele fleissige Heinzelmännchen verwandelten das weisse Spielfeld im Kybunpark rechtzeitig in einen grünen Rasen, damit der Jahresauftakt in der Credit Suisse Super League für den FC St.Gallen und den FC Basel planmässig verlief. Vor dem Anpfiff erstrahlte das Geläuf in der Lieblingsfarbe der FCSG-Anhänger und der Ball rollte optimal für die winterlichen Bedingungen. Die Begegnung präsentierte sich von der ersten Minute enorm ansprechend mit dem ersten emotionalen Feuerwerk nach fünf Zeigerumdrehungen. Michael Kempter bedient Jérémy Guillemenot und die Basler greifen den Genfer im Dienste der Espen zu wenig energisch an. Guillemenot zieht einfach mal ab und plötzlich liegt die Kugel hinter Marwin Hitz. Per Innenpfosten prallt der Distanzschuss in die Maschen und Hitz sieht in dieser Situation nicht gänzlich stilsicher aus. In der Folge zeigten sich die Hausherren als überlegene Mannschaft und der FCB kreierte selten Grosschancen. Dann brachte der VAR die Gäste zurück in die Partie - nach 29 Minuten springt ein Kopfball von Bradley Fink dem FCSG-Abwehrspieler Leonidas Stergiou an den weit abgespreizten Arm. Urs Schnyder entscheidet schnell auf Elfmeter - Zeki Amdouni bucht Ati Zigi ein Flugticket in die linke Torecke und verwandelt rechts unten eiskalt zum Ausgleich. Es war eine äusserst attraktive Partie bei kalten Temperaturen in der Ostschweiz mit einem verbesserten FCB nach der Startphase. In der 40. Minute hatten die FCSG-Anhänger schon den Torschrei auf den Lippen! Christian Witzig und Ricardo Alves leiten die Aktion ein und die Flanke erreicht Chadrac Akolo im Strafraum - die FCB-Innenverteidigung scheint gedanklich noch in den Winterferien. Doch der Ex-Sion Akteur köpft den Ball tatsächlich am rechten Winkel vorbei und lässt einen haareraufenden Espenblock zurück. Kurz vor dem Pausenpfiff kontert der FC Basel wie aus dem Lehrbuch über Fink, Amdouni und Millar. Der Kanadier kommt am weiten Pfosten an den Ball und kann nur noch einschieben... doch Lawrence Ati Zigi bringt die Fingerspitzen zwischen Ball und Tor. Somit gehen die Teams mit einem Remis in die Kabine zum heissen Pausentee.
17:18
Pause
Es steht in einer spannenden Partie 1-1 zwischen St.Gallen und Basel.
45'
17:18
Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein für die Gäste.
45'
17:18
Nachspielzeit
Es gibt 3 Minuten Nachschlag in dieser Halbzeit.
45'
17:16
Der FCB mit einem Überfall - die Offensive der Basler kontert den FCSG aus und es wird ganz heiss! Schliesslich wird Millar am weiten Pfosten perfekt in Szene gesetzt und hat das leere Tor schon fast vor sich. Doch Zigi bringt seine Fingerspitzen von zwischen Ball und Tor.
45'
17:14
Die letzte reguläre Minute läuft in der ersten Halbzeit.
42'
17:13
Burger ist wieder im Spiel und es scheint weiterzugehen für den Kapitän.
40'
17:11
Da hatten schon viele im Stadion den Torschrei auf den Lippen! Witzig und Alves leiten die Aktion ein und eine Flanke erreicht Akolo im Strafraum - die FCB-Innenverteidigung scheint gedanklich noch in den Winterferien. Doch der Ex-Sion Akteur köpft den Ball tatsächlich am rechten Winkel vorbei.
39'
17:10
Gelbe Karte, Jordi Quintilla, FC St.Gallen
Nach einem Foul an Amdouni bekommt der Ex-Basler zurecht die gelbe Karte gezeigt von Urs Schnyder.
37'
17:08
Tolle Eckballvariante der St.Galler! Kurz wird die Kugel in den Strafraum gespielt und der nachfolgende Schuss geblockt von der Basler Hintermannschaft. In der zweiten Angriffswelle kommt Görtler zum Abschluss und verzieht aus spitzem Winkel.
36'
17:07
Burger knickt im Rasen um nach einem geblockten Schuss gegen Stillhart und muss gepflegt werden.
35'
17:05
Eine Flanke von der linken Seite kommt zielgenau auf den Kopf von Akolo. Doch dem Stürmer misslingt der Versuch und die Kugel geht alles andere als in Richtung FCB-Tor.
32'
17:03
Der FCB hat jetzt Oberwasser! Amdouni kommt im Strafraum frei zum Abschluss und die Kugel streicht nur knapp über den Querbalken. Der nachfolgende Corner nimmt der Torschütze per Fallrückzieher, dies war aber dann etwas zu viel Mut. Der Ball geht deutlich am Tor vorbei.
30'
17:01
Tooooooooor für Basel, 1-1 Zeki Amdouni
Leonidas Stergiou wehrt einen Eckball von Bradley Fink mit der Hand ab - sehr unglückliche Aktion des jungen Verteidigers. In der Folge rennt Urs Schnyder zum Video-Review und entscheidet auf Elfmeter für den FCB. Zeki Amdouni übernimmt die Verantwortung und guckt Lawrence Ati Zigi gekonnt aus. Lässig schiebt der Ex-Lausanner die Kugel in die leere Ecke zum Ausgleich.
29'
17:00
Penalty für den FCB
Basel wird etwas besser und eine Hereingabe kann Fink nicht wunschgemäss auf das Tor bringen - der Klärungsversuch bringt einen Elfmeter für Basel.
28'
16:59
Görtler trifft nur das Aussennetz aus spitzen Winkel - Hitz muss nicht eingreifen.
26'
16:57
Jetzt sorgen die Basler für Gefahr im Strafraum der St.Galler. Eine Hereingabe von der rechten Seiten fliegt aber an allen vorbei und Zigi fängt die Kugel schliesslich sicher. Nur wenige Sekunden zuvor entschäft der Nationalspieler von Ghana einen Freistoss mit der Faust.
26'
16:56
Die Duelle werden sehr intensiv geführt und Schnyder muss den Spielfluss einige Male stoppen aufgrund von unfairen Mitteln auf beiden Seiten.
24'
16:54
Das Schussverhältnis spricht nach der Hälfte es ersten Durchgangs mit 8-3 für die Hausherren. Die Ballbesitzverhältnisse zeigen sich mit 53% zu 47% für den FCB ausgeglichener.
21'
16:51
Alex Frei muss sich etwas ausdenken, da seine Mannschaft kaum zu Chancen kommt. St.Gallen führt nicht unverdient und zeigt eine gute Partie.
18'
16:47
Gelbe Karte, Riccardo Calafiori, Basel
Der Italiener tritt Guillemenot auf den Fuss und bekommt als erster Basler den gelben Karton gezeigt.
16'
16:47
Tolle Atmosphäre in St.Gallen
14'
16:45
Nach einem Foul im Mittelfeld kommen die Basler zu einem Freistoss - dieser wird in erster Instanz von der Espen-Defensive geklärt. Doch dann nimmt Kasim Nuhu seinen Mut zusammen und schliesst wuchtig ab. Der Ball geht aber schliesslich deutlich am Tor vorbei.
13'
16:44
Der FC Basel findet aktuell kein Mittel die Espen in der Defensive in Bedrängnis zu bringen.
10'
16:41
Die Partie ist nach dem offensive Start etwas taktischer geworden und einige Fehler schleichen sich auf beiden Seiten ein.
7'
16:39
Wie reagieren die Basler auf den Rückstand?
6'
16:38
Gelbe Karte, Jermey Guillemenot, St.Gallen
Nach dem Treffer zieht sich Jérémy Guillemenot das Trikot aus und wird verwarnt.
5'
16:36
Tooooooooor für St. Gallen 1-0 durch Jérémy Guillemenot
Die Partie ist bereits nach fünf Spielminuten so richtig lanciert und der Espenblock feiert die Führung! Michael Kempter setzt über den linken Flügel zum Vorstoss an und passt auf Jérémy Guillemenot. Der Stürmer fackelt nicht lange und zieht aus grosser Distanz ab - der Schuss sieht zuerst harmlos aus und landet dann doch im Gehäuse! Vom Innenpfosten prallt das Leder ins Netz hinter Marwin Hitz. Da sah der Ex-BVB Keeper eher unglücklich aus. 
3'
16:34
Es geht gleich rund auf dem Espenmoos! Plötzlich ist Jérémy Guillemenot frei durch und wird in letzter Sekunde vom Routinier Fabian Frei am Einschuss gehindert - der nachfolgende Eckball bringt keine grosse Gefahr für den Kasten von Marwin Hitz.
2'
16:33
Der erste Vorstoss gehört Rot-Blau in Person vom Berliner Anton Kade! Er läuft an der Sechzehnerkante entlang und sein Abschluss geht dann etwa einen Meter am Pfosten vorbei.
1'
16:31
Spielbeginn
Der Ball rollt in St.Gallen - die Credit Suisse Super League ist zurück in der Ostschweiz!
16:29
Fabian Frei 400. Spiel in der Super League
Fabian Frei steht sich heute Lukas Görtler als FCB-Kapitän gegenüber - er macht heute sein 400. Spiel in der Super League. Ein Teil davon absolvierte er auch in Grün-Weiss. Nur Nelson Ferreira spielte öfters in der Super League für den FC Thun und den FC Luzern.
16:28
Kurz vor Spielbeginn
Die beiden Mannschaften laufen in den ausverkauften Kybunpark ein und bald startet für die beiden Equipen das Fussballjahr 2023 mit dem ersten Pflichtspiel.
16:24
Schiedsrichter
Urs Schnyder leitet heute die Partie im Kybunpark. Marco Zürcher und Benjamin Zürcher heissen die beiden Linienrichter und Anojen Kanagasingam steht als vierter Offizieller am Spielfeldrand.
16:21
Direkter Vergleich
Der letzte Sieg vom FCSG gegen den FC Basel erfolgte im Novemeber 2021. Mit 1-0 durch den den Torschützen Youan gewannen die Ostschweizer damals im Joggeli. Die nächsten beiden Partien gingen mit einem Remis aus und der letzte Vergleich gewann der FCB in einem torreichen Spiel mit 3-2 am neunten Spieltag.
16:17
Transferfenster
Beim FC Basel kam Hugo Novoa leihweise von Leipzig und Sayfallah Ltaief kehrt wieder zurück zum FC Winterthur sowie Noah Katterbach nach Köln. Katterbach spielt aber in der ersten Jahreshälfte beim Hamburger SV. Beim FCSG kommt Musa Nuhu erstmals von seiner Leihe aus Finnland zurück und Daouda Guindo geht wieder nach Salzburg.
16:14
Vorbereitung FC Basel
Der FCB bestritt ebenfalls vier Partien in der Winterpause. Im November gab es eine Nullnummer gegen den SV Sandhausen. Dann gab es einen 1-0 Sieg durch das Tor von Amdouni gegen Lausanne. In den beiden letzten Testspielen unterlagen die Basler gegen den Sc Freiburg (2-3; Males, Fink) und Borussia Dortmund (0-6).
16:10
Vorbereitung FC St.Gallen
Die Espen absolvierten in der Winterpause vier Testspiele. Gegen den Bundesligisten Union Berlin setzte es eine deutliche 1-4 Niederlage (Eigentor Robin Knoche). Dann folgte ein Achtungserfolg mit einem 2-2 gegen den SV Werder Bremen durch die Tore von Alevs (heute Startelf) und Ndombasi. Gegen den SC Paderborn gab es einen weiteren Sieg mit 1-0 durch den einzigen Torschützen Guillemenot, ehe der FCSG im letzten Vorbereitungsspiel gegen Altach mit dem gleichen Resultat verlor.
16:01
Aufstellung FC Basel
Alex Frei macht fünf Änderungen in seiner ersten Elf im Vergleich zum Spiel bei den Hoppers im November. Ndoye, Males und Comas fehlen verletzt - Lang und Pelmard sitzen vorerst auf der Bank. Adams, Lopez, Kade, Millar und Amdouni starten von Beginn an. 
16:01
Aufstellung FC St.Gallen
Im Vergleich zum furiosen 7-2 im November beim FC Sion nimmt Peter Zeider drei personelle Änderungen vor. Latte Lath fehlt heute gesperrt, der ausgeliehene ist zurück nach Salzburg und Schmidt fehlt im Aufgebot verletzt. Neu in die Startelf rücken in der Defensive Kemper und etwas offensiver Witzig sowie Alves. 
15:50
Formstand FC Basel
Der FC Basel sucht nach seiner Konstanz in dieser Spielzeit. Erst einmal folgte beim FCB auf einen Sieg in der Meisterschaft wieder ein Vollerfolg - zu wenig für die Ansprüche der Basler. In der Conference League erreichte die Mannschaft von Alex Frei durch 2-1 bei Pyunik Erewan trotz der Favoritenrolle in der Gruppenphase nur mit Ach und Krach die K. O.-Runde. Dabei trifft die Mannschaft vom Rheinknie auf den türkischen Vertreter Trabzonspor. Die drei letzten Spiele in der Credit Suisse Super League beinhalteten Remis, Sieg und Niederlage. Zuerst gab es eine Nullnummer beim FC Sion, ehe im Nachholspiel der FC Luzern mit 2-0 durch die Tore von Males und Fink geschlagen wurde. Im November verlor der FCB dann auswärts bei den Grasshoppers mit 0-1 und hatten damit einiges zum Verbessern in der Winterpause. Wie heiss ist der FCB im neuen Jahr 2023? 
15:41
Formstand FC St.Gallen
Nach sieben Partien ohne Sieg in der Liga verabschiedeten sich die Espen versöhnlich aus dem Jahr 2022. Mit drei Siegen wettbewerbsübergreifend sorgten die St.Galler bei ihrem Anhang für freudige Emotionen vor der langen Pause. Anfangs November gelang ein 2-1 Sieg gegen die Hoppers durch ein Tor und ein Assist von Jeremy Guillemenot. Unter der Woche erreichten die Ostschweizer den Cup-Viertefinal mit einem deutlichen 5-0 gegen das unterklassige Arbedo-Castione. Zum Jahresabschluss liessen es der FC St.Gallen noch einmal richtig krachen! Mit 7-2 Schoss das Team von Peter Zeidler den FC Sion aus dem Tourbillon - dabei überzeugten Görtler, Latte Lath und Akolo mit je drei Scorerpunkten. Gibt es heute auch im Kybunpark eine Torflut zu bestaunen?
15:40
Die Arena ist für die Affiche bereit
15:20
Ausgangslage
Die beiden Mannschaften überwinterten in der oberen Tabellenhälfte und der Abstand beträgt lediglich drei Punkte. Der FCSG rangiert auf dem dritten Tabellenplatz und erspielte sich in den ersten 16 Runden 24 Punkte auf sein Konto. Der FC Basel läuft ihren Erwartungen hinterher und ist auf dem fünften Platz mit 21 Zählern positioniert. Die ambitionierte  Equipe vom Rheinknie sieht den Leaderthron nur noch mit dem Fernglas und der Abstand auf den BSC Young Boys beläuft sich aktuell auf stattliche 17 Punkte. Mit einem Erfolg in der Ostschweiz mit drei Treffern Abstand könnte die Mannschaft von Alex Frei immerhin an den Espen vorbeiziehen. Wem glückt der Auftakt ins neue Jahr besser? 
15:16
Die Spiele der 17. Runde im Überblick
Das Parallelspiel zwischen dem FC Winterthur und Servette Genf fällt den kalten Temperaturen zum Opfer. Der Boden auf der Schützenwiese ist gefroren und damit ist die Partie zwischen St.Gallen und dem FCB die einzige Begegnung am späten Nachmittag. 
15:10
Trotz winterlichen Bedingungen - der Ball rollt in St.Gallen
Viele fleissige Helfer verwandelten das weisse Spielfeld in einen grünen Rasen. Somit findet diese Partie gemäss Spielplan um 16:30 Uhr statt und der FCSG startet gegen den FC Basel zum Jahresauftakt in der Meisterschaft. 
15:04
Begrüssung
Herzlich willkommen zur 17. Runde in der Credit Suisse Super League! Heute treffen der FC St.Gallen und der FC Basel im Kybunpark zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2023 aufeinander. Wir freuen uns auf eine spannende Affiche zwischen den beiden Mannschaften. Bis zum Anpfiff um 16:30 Uhr in der Ostschweiz erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zur anstehenden Partie. 

Aktuelle Spiele

29.01.2023 14:15
BSC Young Boys
Young Boys
5
3
BSC Young Boys
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Beendet
14:15 Uhr
29.01.2023 16:30
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
FC Sion
Sion
2
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
04.02.2023 18:00
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
18:00 Uhr
04.02.2023 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
3
2
FC St. Gallen
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr