Super League

GC Zürich
4
3
Grasshopper Club Zürich
Sion
4
1
FC Sion
GC Zürich:
5'
Ndenge
8'
Guilherme Schettine
36'
Bolla
69'
Kawabe
 / Sion:
34'
Stojilković
75'
Zuffi
82'
Balotelli
84'
Sio
20:07
Abschied
Das wars von einem verrückten Abend aus dem Letzigrund! Vielen Dank fürs mitlesen und noch ein schönes Wochenende.
20:04
Ausblick
Die Grasshoppers müssen sich nun wieder sammeln und sich das Positive in Erinnerung rufen – sie sind weiterhin Zuhause ungeschlagen. Mit dem Gastspiel beim FC Winterthur in einer Woche gibt es die Gelegenheit zur Rehabilitation, doch der FC Sion ist eine warnendes Beispiel, dass man auch dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Der FC Sion empfängt als nächstes mit breiter Brust den FC Luzern im heimischen Tourbillon. Man darf gespannt sein, wie Paolo Tramezzani darauf reagiert, dass heute jene Spieler entscheidend waren, die erst im Verlauf des Spiels eingewechselt wurden.
19:57
Fazit
Nach der Halbzeit wartete man auf die Reaktion der Sittener, doch diese kam trotz der Einwechslung von Mario Balotelli vorerst nicht. Die Sittener waren zwar aggressiv, doch sie blieben glücklos. Dann wechselte Paolo Tramezzani bei Sion gleich dreifach und brachte frisches Blut mit Zuffi, Iapichino und Sio. Trotzdem war es vorerst GC in der 69. Minute mit der vermeintlichen Vorentscheidung durch Hayao Kawabe und dem Tor zum 4:1. Der Treffer von Luca Zuffi in der 75. Minute läutete dann eine unglaubliche Schlussphase ein. Kurze Zeit später war es der italienische Starstürmer bei Sion, der mit seinem ersten Treffer aus dem Spiel heraus in der Schweizer Liga den Anschluss herstellte (82.). Giovanni Sio stellte zwei Minuten später den Endstand nach einem Eckball her (84.).
Eine Wahnsinnspartie auf beiden Seiten, die sich für GC wie eine Niederlage anfühlen dürfte, während der FC Sion angesichts des klaren Rückstand und mit der Blamage gegen den FC Winterthur aus der letzten Runde noch im Hinterkopf, grosse Moral zeigte.
90'
19:54
Schlusspfiff
Das bislang Torreichste Spiel der Saison geht zu Ende! 8 Tore, 8 Torschützen und am Ende ein 4:4. GC verschenkt hier zwei Tore – bis 15 Minuten vor Schluss steht es 4:1 – doch die Joker von Paolo Tramezzani stechen. Zuffi, Balotelli, und Sio wurden alle in der zweiten Halbzeit eingewechselt und holen den Wallisern noch einen PUnkt.
90'
19:53
Hammel fängt eine Flanke ab und lanciert den vielleicht letzten Angriff des PSpiels. Dabei wird Dominik Schmid gelegt. Doch der Freistoss kann nicht mehr ausgeführt werden.
90'
19:52
Im Gegenzug kommt Sion noch einmal über rechts mit Balotelli. Dessen Flanke wird geblockt, doch Sion hat weiter den Ball und sucht die Lücke. Am Ende knallt Sio den Ball aber über das Tor.
90'
19:51
Wieder löst Pusic den Angriff aus, dieses Mal rennen sich die Zprcher aber fest.
90'
19:51
GC versucht es noch einmal. Ndenge legt für Petar Pusic auf, der abzieht – doch der Ball geht flach, rechts am Tor vorbei.
90'
19:50
Nachspielzeit: mind. 4 Minuten
Viele Wechsel und Tore – 4 Minuten werden nachgespielt.
85'
19:49
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Meritan Shabani kommt rein, Guilherme Schettine geht raus
Der letzte Wechsel auf Seiten von GC – Schettine hat seinen Treffer. Wieviel dieser am Ende Wert war, wird sich noch zeigen.
85'
19:48
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Shkelqim Demhasaj kommt rein, Hayao Kawabe geht raus
Kawabe hat seinen Dienst getan, für ihn kommt Demhasaj für die Offensive der Zürcher.
85'
19:47
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Petar Pusic kommt rein, Christian Herc geht raus
Pusic soll für neuen Schwung beim Rekordmeister sorgen!
85'
19:45
Jetzt auch ein Dreifachwechsel bei GC.
85'
19:42
Toooooooooor für den FC Sion, 4:4 durch Giovanni Sio
Unglaublich aber wahr – Sio hat keine Chance mehr und kommt doch noch zum Ausgleich! Ein Eckball von der linken Seite und mit Tor Nummer 8 des Spiels ist alles wieder ausgeglichen!
82'
19:41
Toooooooooor für den FC Sion, 4:3 durch Mario Balotelli
Der Italiener kann es noch! Sein erstes Tor aus dem Spiel heraus – er nimmt den Ball ausserhalb des Strafraums an, umläuft Noah Loosli, der den Schuss dann aber noch ablenkt, sodass Justin Hammel ohne Chance bleibt
81'
19:40
Noch 10 Minuten im Letzigrund.
79'
19:38
Die Versuche werden langsam verzweifelter. Die Gäste finden keine Lücke und schliesslich hält Grgich einfach mal drauf.
78'
19:36
Dritter Eckball für GC, übrigens dem Team mit den wenigsten Eckball-Versuchen in der Liga. Es gibt eine einstudiere Variante zu sehen, gefährlich wird es aber nicht.
75'
19:33
Toooooooooor für den FC Sion, 4:2 durch Luca Zuffi
Der eingewechselte Zuffi nimmt einen hohen Ball von Numa Lavanchy im Strafraum schön an, und drischt diesen mit etwas Frust in die Maschen. Kommt Sion noch einmal zurück?
73'
19:32
Frecher Weitschuss, fast von der Mittellinie, von Guilherme Schettine – mit der klaren Führung im Rücküen kann man es probieren. Heinz Lindner nicht ohne Probleme – es gibt Eckball für GC.
70'
19:31
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Filipe de Carvalho kommt rein, Amir Abrashi geht raus
Der Captain Amir Abrashi verlässt das Feld und übergibt die Binde an Dominik Schmid. Giorgio Contini gibt dem Jungen Filipe de Carvalho, noch nicht einmal ganz 19-jährig, 20 Minuten Spielzeit.
69'
19:27
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 4:1 durch Hayao Kawabe
Tolle Einzelleistung des Extrakönners aus Japan. Kawabe lässt Schmied schlecht aussehen, und knallte den Ball in die Maschen.
67'
19:27
Aus dem Nichts ein ganz toller Steilpass von Captain Amir Abrashi auf Kawabe. Er versuchts alleine, doch Heinz Lindner kann den Fuss ausfahren und die mögliche Vorentscheidung verhindern.
66'
19:25
Gerade auch mit den vielen Wechseln, die den Spielfluss etwas gebrochen haben, läuft die Zeit hier klar gegen die Walliser. Noch bleibt genug Zeit, nun sollte aber bald ein Tor her, sonst kommt es zur nächsten Niederlage gegen ein Zürcher Team.
63'
19:23
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Giotto Morandi kommt rein, Shanbin Jeong geht raus
Jeong bliebt auch heute glücklos und war weit weniger sichtbar als Sturmpartner Schettine. Er wird ersetzt durch Giotto Morandi.
61'
19:23
Gute Chance für Sion durch den gefährlichen Stojilkovic, doch sein flacher Abschluss geht am Tor vorbei.
59'
19:22
Einwechslung FC Sion, Dennis Iapichino kommt rein, François Moubandje geht raus
Auch in der Verteidigung gibt es einen Wechsel.
59'
19:21
Einwechslung FC Sion, Giovanni Sio kommt rein, Ilyas Chouaref geht raus
Mit Chouaref geht einer der Aktivposten bei Sion und wird durch Giovanni Sio ersetzt
59'
19:20
Einwechslung FC Sion, Luca Zuffi kommt rein, Denis-Will Poha geht raus
Der ehemalige Nationalspieler soll neue Impulse bringen.
59'
19:19
Dreifachwechsel beim FC Sion
Der Trainer der Walliser schöpft sein Wechselkontingent nach knapp einer Stunde komplett aus.
58'
19:16
Sion versucht schnell umzuschalten, kommt fast zu einer vier gegen vier Situation – Balotelli hat den Ball am Strafraum und wird von Bolla leicht angerempelt. Der Schiedsrichter wertet dies als gesunde Härte und es kommt schliesslich zum Entlastungsfreistoss.
56'
19:15
Abrashi misst sich mit Mario Balotelli, dieser schirmt den Ball aber sauber ab, weshalb es Freistoss gibt nach dem Halten des Zürchers. Torgefahr gibt es nach der Flanke aus dem Halbfeld aber keine.
55'
19:14
Sion hat mittlerweile 10 Torschüsse und damit deutlich mehr als das Heimteam (6). Die Zürcher mit sind aber hocheffizient mit 3 Toren.
54'
19:13
Jetzt fällt Bolla im Strafraum zu Boden, doch es geht weiter.
52'
19:12
Gelbe Karte, Numa Lavanchy, FC Sion
Der Walliser reisst Christian Herc auf der linken Seite in der nähe des Strafraums um. Es kommt zum Freistoss für Kawabe, doch dieser segelt direkt ins Toraus.
51'
19:09
Lavanchy versucht es aus ganz spitzem Winkel von rechts, der Ball geht aber weit übers Tor.
47'
19:07
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gibt es Pfiffe. Sion kommt aggressiv aus der Kabine und der neue Schmied säbelt Guilherme Schettine um. Sion spielt aber weiter, bis die Partie dann doch unterbrochen wird. Schettine wird behandelt, kann aber weiterspielen.
46'
19:07
Einwechslung FC Sion, Joël Schmied kommt rein, Nathanaël Saintini geht raus
Zudem verlässt der verwarnte Saintini das Feld.
46'
19:06
Einwechslung FC Sion, Mario Balotelli kommt rein, Itaitinga geht raus
Nun kommt der bislang eher glücklose Starspieler beim FC Sion.
19:03
Blitztabelle
GC wäre im Moment auf Rang 3, würde damit den heutigen Gegner aus Sion und den FCSG, der heute Abend noch beim Tablelenführer spielt, überholen.
18:51
Halbzeitfazit
Im Letzigrund entwickelte sich von Beginn weg ein offenes und interessantes Spiel. GC war zu Beginn aktiver und wacher und kam schon nach 5 Minuten und dem ersten Foul der Walliser zu einem Freistoss aus gefährlicher Distanz. Tsiy Ndenge verwertete diesen wunderschön in der nahen Ecke – Heinz Lindner war chancenlos. Nur drei Minuten später gab es den nächsten Freistoss, dieses Mal in der Nähe der Seitenlinie. Die Flanke von Dominik Schmid fiel Guilherme Schettine vor die Füsse und dieser erhöhte auf 2:0. Sion kam gleich im Gegenzug zu einem Lattentreffer durch Chouaref. Dies löste jedoch nicht den Knoten, sondern es gab viele Fehler im Spielaufbau des Teams von Paolo Tramezzani. Der Anschlusstreffer in der 34. Minute hatte sich nicht angekündigt, doch Filip Stojilkovic war zur Stelle als es die Gelegenheit gab und erzielte sein 5. Saisontor. GC war nicht geschockt und stellte die Zwei-Tore-Führung mit einem schönen Distanzschuss von Bendegus Bolla wieder her (36.).
Wie reagiert nun Paolo Tramezzani? Mit Mario Balotelli, Luca Zuffi, Giovanni Sio oder auch Kevin Bua sitzen noch einige Optionen auf der Bank, die die Offensive beleben könnten.
45'
18:50
Pausenpfiff
Das gelingt den Hoppers – GC geht mit einer klaren 3:1 Führung in die Pause.
45'
18:49
Nachspielzeit: mind. 1 Minute
Die ersten 45 Minuten sind um, wir gehen in die Nachspielzeit. GC hat Einwurf tief in der eigenen Hälfte und versucht hier, die Sekunden herunterzuspielen.
44'
18:47
Abschluss von Stojilkovic von der rechten Strafraumecke, aber der Ball wird geblockt.
41'
18:45
Chouaref mit dem flachen Blaln in die Mitte, wo dann gleich zwei Walliser am Boden liegen, unter anderem Torschütze Stojilkovic, das Spiel läuft aber weiter. Schliesslich kommt Moubandje zum Abschluss, der Ball kullert aber relativ ungefährlich weit am Tor vorbei.
40'
18:44
Schon 4 Tore nach 40 Minuten – Sion liegt wieder zurück und zwar mit dem gleichen Resultat wie schon bei der Niederlage am letzten Spieltag gegen den FC Winterthur.
39'
18:42
Jetzt Araz mit der schönen Hereingabe hoch auf Lavanchy, der den Ball direkt zu nehmen versucht. Der junge Justin Hammel bleibt aber ein sicherer Rückhalt – beim Gegentor war er Chancenlos.
38'
18:42
Wieder GC, Abrashi und Bolla kombinieren sich im Strafraum durch, dieses Mal ist Lindner aber zur Stelle.
36'
18:39
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 3:1 durch Bendegus Bolla
Das ist stark – von GC, da es eine sofortige Reaktion zeigt, und von Torschütze Bolla, der sich aus der Distanz, zentral vor dem Strafraum, ein Herz fasst und der Ball hinter Lindner ein. Damit ist der alte Abstand von zwei Toren für die Zürcher wieder hergestellt! Der Assist kam von Christian Herc.
34'
18:38
Toooooooooor für den FC Sion, 2:1 durch Filip Stojilkovic
Und da ist der Toptorschütze von Sion – kaum hat er die Chance ist er da. Kawabe wird im Aufbau hart aber fair vom Ball getrennt. Itaitinga lanciert den Stojilkovic und dieser lässt Hammel keine Chance.
33'
18:36
Moubandje ist hier durchaus ein Aktivposten. Nach seiner Spielauslösung findet der Ball den Weg zu Stoijlkovic im Strafraum – Sion sucht die Lücke, kommt schliesslich über links und versucht es mit dem flachen Ball zur Mitte, doch Hammel fängt diesen sicher ab.
18:33
30 Minuten sind vorbei
Nach der ersten halben Stunde lässt sich festhalten: Es ist ein gutes Spiel im Letzigrund. GC konnte nach zwei Standardsituationen früh eine deutliche Führung erzielen. Die Walliser agieren hier zu fehlerhaft, während GC immer wieder sein Kurzpassspiel in der Offensive aufziehen kann.
29'
18:33
Der Eckball von Kawabe wird aber von Heinz Lindner locker abgefangen. Dieser will das Spiel dann schnell machen, doch der Ball landet im Aus und damit wieder beim Heimteam.
29'
18:31
Freistoss aus groser Distanz durch Schmid – da ist mittlerweilse natürlich Alarmstufe Rot in der Sion Abwehr. Es folgt der erste Eckball für die Hoppers.
27'
18:29
Und wieder ist es GC, das offensive den Ball laufen lässt. Sion ist hier ständig mit Abwehrarbeit beschäftigt und kommt selber kaum über die Mittellinie.
24'
18:28
Unverhoffte Chance für GC durch Christian Herc, der von Schettine angespielt wird. Da war der Slowake aber nicht bereit.
22'
18:24
Wir stehen in der Mitte der ersten Hälfte. GC ist bislang das bessere Team, was sicher nicht nur im Resultat zeigt. Die gegnerische Offensive kann weitestgehend neutralisiert werden – vor allem Toptorschütze (mit bislang 4 Treffern auf Rang zwei der Torschützenliste) Stoijlkovic trat, ausser bei seiner Chance aus Abseitsposition, noch gar nicht in Erscheinung.
19'
18:23
Riberio stösst Poha an der Seitenlinie in den Rücken. Der Walliser bleibt kurz liegen und muss kurz behandelt werden ausserhalb des Spielfelds. Er kann aber weiterspielen.
16'
18:19
Sion wieder einmal mit einem guten Angriff, es wird aber ein Offside angezeigt. Sion hat sich insgesamt jetzt etwas gefangen, aber GC kontrolliert die Partie weiterhin und bleibt mit seinen Bällen zwischen den Linien hindurch gefährlich.
14'
18:18
GC spielt immer wieder gut in die Tiefe. Dieses Mal kommt Schettine zum Abschluss nach einer schönen Kombination über Jeong und Bolla.
13'
18:16
Schettine spielt den Ball in Bedrängnis in die Füsse des Gegners. Sion schaltet schnell um mit dem Ball in den Lauf von Itaitinga. Dieser kann fast alleine auf Hammel zulaufen, trifft dann aber den Ball nicht ganz richig im Abschluss. Weiter 2:0.
12'
18:15
Erster Eckball des Spiels für den FC Sion durch Anto Grgic. GC kann klären und auch der zweite Anlauf mit dem Abschluss von François Moubandje bleibt ungefährlich.
10'
18:14
Lattentreffer für Sion
Weiter Flnakenball von rechts zum weiten Pfosten, wo Chouaref den Ball von Iaitinga direkt mit dem Kopf aufs Tor bringt. Hammel ist noch dran und der Ball prallt von der Latte zurück ins Feld!
8'
18:12
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 2:0 durch Guilherme Schettine
Zweiter Freistoss, zweites Tor! Tolle Flanke von Dominik Schmid in die Mitte. Der Ball prallt einmal auf und Schettine bringt den Ball hinter die Linie. Traumstart für GC!
7'
18:11
Wieder ein Foul in der Nähe des Sion Strafraums, aber nahe an der Seitenlinie...
6'
18:10
Poha kommt auf der anderen Seite zu einem abschluss aus der Distanz. Justin Hammel hält den Ball aber ohne Probleme.
5'
18:09
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 1:0 durch Tsyi Ndenge
Ndenge bestraft die Wallisert für das erste Foulspiel der Partie in wunderschöner Manier. Herrlicher Freistoss mit links in die nahe Ecke durch Tsyi Ndenge!
4'
18:07
X. Gelbe Karte, Nathanel Santini, FC Sion
GC ist das meistgefoulte Team der Liga und Saintini trifft Kawabe in gefährlicher Position regelwiederig. Gefährlicher Freistoss für GC!
3'
18:06
Erste starke Chance für GC durch Jeong! Es war womöglich eine knappe Abseitsposition, doch GC beginnt auf jeden Fall mutig.
2'
18:06
Schettine setzt Lindner gleich gefährlich unter Druck, doch der ehemalige GC-Hüter bei den Wallisern kann den Ball noch rechtzeitig zum Mann bringen.
2'
18:04
Sion steht erst einmal tief und lässt GC kommen. Es gibt einen ersten Ball in die Tiefe auf Kawabe, doch der kommt nicht ganz an den Ball.
1'
18:01
Anpfiff
Los geht’s im Letzigrund – der Gast in rot hat Anstoss während GC in seinen blau-weissen Heimfarben antritt.
17:51
Wetter
Es ist eher kühl und hat auch kurz geregnet in Zürich heute – wir können uns auf ein schnelles Spiel freuen!
17:40
Aufstellung Grasshopper Club Zürich
Bei GC gibt es wegen der erwähnten Personalsituation einige Änderungen im Vergleich zum Remis im Stadtzürcher Derby der letzten Runde. Mit Noah Loosli, Amir Abrashi, Christian Herc, Shangbin Jeong sowie Guilherme Schettine rücken in die Startformation für Georg Margreiter, Li Lei, Petar Pusic, Giotto Morandi und Renat Dadashov.
17:35
Aufstellung FC Sion
Der Gast tritt heute mit der gleichen Mannschaft an wie beim letzten Sieg gegen den FC St. Gallen an, mit Ausnahme des gesperrten Costa, der durch Nationalspieler Fraçois Moubandje ersetzt wird, der heute sein Startelfdebut gibt. Das will auch heissen, dass Mario Balotelli erst einmal auf der Ersatzbank Platz nimmt.
17:30
Schiedsrichter
Die Partie heute wird geleitet von Anojen Kanagasingam, assistiert von Alain Heiniger und Bastien Lengacher. Stefan Horisberger amtet als vierter Offizieller, während Snadro Schärer und Esther Staubli für die Überprüfungen durch das VAR verantwortlich sind.
17:25
Personalsituation
Bei den Grasshoppers geht die Verletzungshexe um. Nach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter André Morreira (Adduktorenabriss) wurde auf der Position noch einmal nachgelegt. Der zuletzt vereinslose 28-jährigen Manuel Kuttin aus Österreich wurde mit einem Vertrag bis Ende des Jahres ausgestattet und soll offiziell als Ersatz für die neue Nummer 1, den jungen Justin Hammel (21-jährig) dienen. Vor zwei Tagen wurde zudem bekannt gegeben, dass sich Nadjack eine Verletzung am Knie zugezogen hat und ebenfalls bis Ende des Jahres ausfällt. Zudem fehlen Seko, Dadashov (beide gesperrt) und Margreitter (krank).

Beim FC Sion sieht es etwas besser aus. Mit Baltazar Costa (gesperrt) und Wylan Cyprien (verletzt) fehlen bloss zwei Spieler.
17:20
Direktbegegnungen
Wenig überraschend führen die Grasshoppers die historische Bilanz mit 66 zu 52 Siegen bei 42 Unentschieden und einem Torverhältnis von +36 klar an. Das erste Spiel der laufenden Saison im Wallis endete 2:2, wobei die Zürcher ab der 54. Minute in Überzahl spielen konnten. Trotz ihrer zwei danach erzielten Tore, mussten sie später noch den Ausgleich wegen eines individuellen Fehlers in der Abwehr hinnehmen.
17:15
Formstand FC Sion
Für den FC Sion gilt ein ähnliches Fazit – mit einem Sieg heute kann es weiter nach oben gehen, doch musste das Team von Trainer Paolo Tramezzani zuletzt mit der Niederlage beim bis dahin noch sieglosen FC Winterthur einen herben Dämpfer hinnehmen. Positiv konnten die Fans dabei das erste Saisontor von Mario Balotelli per Elfmeter in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zur Kenntnis nehmen. Heute können die Walliser zeigen, dass dies bloss ein Ausrutscher war, und ihr wahres Gesicht jenes ist, das sie bei den überraschenden Siegen beim FC St. Gallen und gegen den FC Basel gezeigt hatten.
17:10
Formstand GCZ
Die Grasshoppers können durchaus zufrieden sein mit dem ersten Saisonviertel – nur zwei Niederlagen (1:3 in Genf und 1:5 in Basel) setzte es bisher ab. Zuhause im Letzigrund ist man hingegen noch ungeschlagen. Mit Sion ist aber ein unbequemer Gegner zu Gast, der sich in der laufenden Saison vor allem auswärts hervorgetan hat. Raum nach oben besteht speziell in der Defensive bei 16 Gegentore (nur die beiden Schlusslichter, der FCZ (20) und der Aufsteiger aus Winterthur (20), haben noch mehr Tore kassiert). Mit einem Sieg heute, könnte sich das Team von Giorgio Contini etwas Luft gegen hinten verschaffen und sich leise in Richtung der Europacup-Plätze orientieren.
17:05
Ausgangslage
Es ist die Partie des Tabellenvierten aus dem Wallis gegen den Tabellenfünften aus Zürich. Einen Punkt nur sind die beiden Teams voneinander getrennt und beide weisen ein leicht negatives Torverhältnis von -1 auf. Das heutige Spiel kann also richtungsweisend sein und der Sieger wird zumindest für ein paar Stunden auf Platz 3 springen und darf gespannt warten, wie sich der FC St. Gallen heute Abend beim Tabellenführer aus Bern schlägt.
17:00
Begrüssung
Herzlich willkommen zum Auftakt der zweiten Saisonviertels (10. Runde) in der Credit Suisse Super League mit der Partie des Rekordmeisters, dem Grasshopper Club aus Zürich, gegen die Cup-Spezialisten des FC Sion im Letzigrund. Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 18:00 Uhr geht es los.
06:57
Es kann losgehen
Die Mannschaften laufen auf den neu verlegten Rasen ein – alles ist bereit im Letzigrund!

Aktuelle Spiele

18.10.2022 20:30
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
20:30 Uhr
19.10.2022 20:30
FC Lugano
Lugano
1
1
FC Lugano
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
FC St. Gallen
St.Gallen
3
2
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
20.10.2022 20:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
0
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
0
Servette FC
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 10. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr