Serie A

Lazio
2
0
Lazio Roma
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Lazio:
67'
Immobile
83'
Luis Alberto
 / Fiorentina:
25'
Ribéry
90'
21:55
Verbannung auf die Tribüne, Lazio Roma: Simone Inzaghi
90'
23:43
Fazit:
Lazio Rom dreht ein unterhaltsames Ligaspiel in einen 2:1-Sieg und bleibt damit vier Punkte hinter Juventus Turin in der Tabelle. Dabei ist dies nicht etwa als Arbeitssieg zu verbuchen, sondern wirklich ausgesprochen glücklich. In Halbzeit eins war fast gar nichts von den Römern zu sehen, die kurz nach Wiederanpfiff gleich zwei Mal richtig viel Glück hatten, nicht direkt mit 0:2 ins Hintertreffen zu geraten. Letztlich war es ein fast schon geschenkter Elfmeter, der zum äusserst schmeichelhaften Ausgleich führte. Dann fehlten den Violetten in der Schlussviertelstunde einfach die Körner, während Lazio den bedingungslosen Willen hatte, das Spiel noch zu entscheiden. Der "Lucky Punch" gebührte dann Luis Alberto, der mit einem sehenswerten Distanzschuss zum Endstand vollstreckte.
90'
23:41
Spielende
90'
23:41
Es gibt noch einem einen Freistoss für die Fiorentina, während wir schon in der sechsten Minute der Nachspielzeit sind. Bartłomiej Drągowski geht mit nach vorne. Pulgar jagt das Leder allerdings in die Mauer, woraufhin der Abpfiff erfolgt.
90'
23:39
Rote Karte für Dušan Vlahović (ACF Fiorentina)
Der Schiedsrichter schaut sich die Szene nur ein einziges Mal an. Glasklare Situation. 40 Meter vom Ball entfernt brennen dem 20-jährigen Serben hier schlicht und ergreifend die Sicherungen durch. Er attackiert Patric völlig grund- und sinnlos mit dem Ellenbogen.
90'
23:39
Der VAR schaltet sich ein. Am Spielfeldrand fernab vom Ball scheint Vlahović Patric einen Ellenbogenstoss versetzt zu haben. Der Schiedsrichter geht zur Seitenlinie und schaut sich die Situation an.
90'
23:36
Während der mögliche Matchwinner Luis Alberto gemächlich zur Auswechslung trottet, werden vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Davon sind noch dreieinhalb Minuten übrig.
90'
23:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
23:35
Einwechslung bei Lazio Roma: Djavan Anderson
90'
23:35
Auswechslung bei Lazio Roma: Luis Alberto
90'
23:35
Die Römer lassen sich nun weit zurückfallen und scheinen das knappe Ergebnis über die Zeit bringen zu wollen. Die Fiorentina bekommt dadurch noch einmal eine zweite Luft. Allerdings tickt die Uhr erbarmungslos runter.
87'
23:32
Dušan Vlahović versucht es bei einem ruhenden Ball aus 21 Metern direkt, verfehlt das Gehäuse der Laziali allerdings deutlich.
84'
23:30
Die Violetten wechseln doppelt. Unter anderem verlässt der müde Ribéry das Feld.
84'
23:30
Einwechslung bei ACF Fiorentina: Erick Pulgar
84'
23:30
Auswechslung bei ACF Fiorentina: Milan Badelj
84'
23:30
Einwechslung bei ACF Fiorentina: Riccardo Sottil
84'
23:29
Auswechslung bei ACF Fiorentina: Franck Ribéry
83'
23:27
Tooor für Lazio Roma, 2:1 durch Luis Alberto
Lazio Rom dreht tatsächlich das Spiel und erhöht dank einer starken Einzelaktion von Luis Alberto auf 2:1. Der Spanier nimmt das Leder an der Mittellinie an und startet durch. Vorm gegnerischen Strafraum will er abspielen. Sein Pass auf Correa bleibt im Gegenspieler hängen, allerdings schaltet er beim zweiten Ball geistesgegenwärtig und feuert die Kugel trocken aus 17 Metern rechtsunten auf den Kasten von Bartłomiej Drągowski, der sich zwar streckt, allerdings keine Abwehrchance gegen diesen platzierten Distanzhammer hat.
81'
23:27
Zehn Minuten bleiben den Biancocelesti noch, um das Spiel vollends zu drehen. In Hinblick auf das verdichtete Zentrum bringt Simone Inzaghi für dieses Unterfangen noch einmal zwei frische Spieler für die Flügel.
81'
23:26
Einwechslung bei Lazio Roma: Adam Marušić
81'
23:26
Auswechslung bei Lazio Roma: Manuel Lazzari
81'
23:26
Einwechslung bei Lazio Roma: Jordan Lukaku
81'
23:25
Auswechslung bei Lazio Roma: Jony
79'
23:24
Gelbe Karte für Stefan Radu (Lazio Roma)
Radu verspringt der Ball zu Badelj. Der Rumäne setzt nach, springt hinterher und erwischt seinen Gegenspieler voll. Glasklare Gelbe Karte für dieses nächste herbe Einsteigen in einem insgesamt schon sehr körperbetonten Match.
78'
23:24
Gerade auch der in der ersten Stunde so auffällige Ribéry spielt derzeit einen Fehlpass nach dem nächsten. Der 37-Jährige ist augenscheinlich mit den Kräften am Ende. Als belebender Faktor im Offensivspiel der Gigliati tritt der einstige Bayern-Star schon seit einer guten Viertelstunde nicht mehr in Szene.
75'
23:20
Federico Ceccherini ist völlig leergepumpt und geht infolgedessen vom Feld, obschon gerade ein solch erfahrener Innenverteidiger genau nun gebraucht wird. Überhaupt fehlen den Violetten inzwischen etwas die Körner. Ob die Biancocelesti daraus noch Profit schlagen und das Spiel drehen können?
75'
23:19
Einwechslung bei ACF Fiorentina: Lorenzo Venuti
75'
23:19
Auswechslung bei ACF Fiorentina: Federico Ceccherini
73'
23:19
Lazio will unbedingt den Sieg, um weiter an Juve dranzubleiben. Die Fiorentina hält zwar weiterhin voll dagegen, bekommt es aber zunehmend schlechter hin, die Laufwege zu lesen und die Räume weiter eng zu halten.
70'
23:15
Auf der anderen Seite ist es erneut Ghezzal mit einem Distanzschuss. Aus knapp 16 Metern jagt er mit rechts das Leder nur um Zentimeter am langen Eck vorbei. Im Stadio Olimpico entwickelt sich gerade ein offener Schlagabtausch.
69'
23:15
Grosschance Lazio! Bei Fiorentina-Ballverlust geht es schnell nach vorne. Lazzari sieht Immobile auf der anderen Seite, der volley nicht lange fackelt, das Leder allerdings aus sieben Metern knapp über das Gehäuse der Mannen aus der Toskana schiesst.
68'
23:14
Simone Inzaghi will natürlich mehr. Mit einem Remis würde sich der Rückstand auf Juventus Turin schliesslich auch um zwei Punkte vergrössern. Dementsprechend kommt mit Correa nun ein frischer Angreifer.
68'
23:13
Einwechslung bei Lazio Roma: Joaquín Correa
68'
23:13
Auswechslung bei Lazio Roma: Felipe Caicedo
67'
23:12
Tooor für Lazio Roma, 1:1 durch Ciro Immobile
Den lässt sich auch ein formschwacher Immobile nicht nehmen. Der beste Torschütze der Serie A nimmt einen langen Anlauf und jagt die Kugel rechtsunten flach in den Kasten von Drągowski, der bereits auf dem Weg in die linke Ecke war. Das ist der 1:1-Ausgleich.
65'
23:11
Elfmeter für Lazio! Bartłomiej Drągowski kommt bei einem Pass aus dem linken Halbfeld gegen Felipe Caicedo etwas zu spät und reisst ihn um. Das nimmt der Lazio-Stürmer aber auch bereitwillig an, der sich die Kugel etwas zu weit vorgelegt hat und mehr oder weniger schon halb selbst zu Boden geht, ehe Drągowski mit ihm Körperkontakt hat. Schwierige Entscheidung.
65'
23:10
Gleiche Szene wie eben. Erneut klärt Igor sicherheitshalber zur Ecke, nach der die Fiorentina den Ball nicht richtig wegbekommt. Jony nimmt den zweiten Ball dann im vollen Risiko aus 19 Metern per Dropkick. Mit einem weiteren Wahnsinnsreflex wischt Drągowski den pfeilschnellen Schuss irgendwie noch über die Latte hinweg. Bei der anschliessenden Ecke haben die Violetten das Geschehen dann wieder unter Kontrolle und können klären.
63'
23:08
Einwechslung bei ACF Fiorentina: Dušan Vlahović
63'
23:08
Auswechslung bei ACF Fiorentina: Patrick Cutrone
63'
23:07
Igor geht auf Nummer sicher und klärt einen Ball aus dem linken Halbfeld am zweiten Pfosten zur Ecke. Auch bei diesem ruhenden Ball entbrennt keinerlei Gefahr.
60'
23:06
Badelj legt im Aufbauspiel quer auf Milenković, für den sich offenkundig kein einziger Römer interessiert. Der Defensivmann kann ungehindert immer weiter auf den Strafraum zulaufen und probiert es aus knapp 20 Metern einfach mal selbst. Bei dem satten Rechtsschuss fehlt nicht viel. Maximal einen Meter rauscht das Leder über die Querlatte hinweg.
58'
23:03
Lazzari dringt rechts in den Strafraum ein, lässt Castrovilli stehen und probiert es einfach mal aus 14 Metern alleine. Beim Schuss mit dem schwächeren linken Fuss gerät er allerdings in Rückenlage, weshalb das Leder deutlich über den Kasten geht. Es ist zumindest aber mal ein erstes kleines Ausrufezeichen der Laziali im zweiten Durchgang.
57'
23:02
Im Vier-gegen-Drei lässt die Fiorentina nun allerdings auch den Zug zum Tor vermissen. Patrick Cutrone entscheidet sich für die ruhigere Variante und spielt die Kugel lieber wieder zurück.
55'
23:00
Gelbe Karte für Jony (Lazio Roma)
54'
22:59
Die Adler stemmen sich zwar voll dagegen, gehen unglaublich hoch ins Pressing und wollen den Ausgleich erzwingen. Die Fiorentina spielt das aber fast schon im Stil einer ganz abgebrühten Spitzenmannschaft herunter und ist nach wie vor in den entscheidenden Zweikämpfen deutlich präsenter.
51'
22:57
Dass sich Lazio viel für die zweite Hälfte vorgenommen hat, dürfte auf der Hand liegen. Die Fiorentina ist es jedoch, die die Vorsätze auch in die Tat umsetzt. Hinten stehen die Violetten unglaublich kompakt und lassen gar nichts anbrennen, während es bei Balleroberungen fast schon überfallartig in die andere Richtung geht. Vieles geht dabei über den emsigen Franck Ribéry, der trotz seiner 37 Jahre und der noch immer hohen Temperaturen in der italienischen Landeshauptstadt ein unglaubliches Pensum abspult.
48'
22:54
Latte Fiorentina! Die Gäste aus der Toskana drehen mächtig auf. Ansatzlos legt sich Ghezzal an der Strafraumlinie die Kugel auf den linken Fuss und versucht es mit einem gefühlvollen Heber aus 16 Metern, der Strakosha beinahe überlistet. Der Keeper der Römer kann das Spielgerät mit den Fingerspitzen gerade noch entscheidend erwischen, sodass der Ball an die Latte geht.
46'
22:52
Grosschance Fiorentina! Gaetano Castrovilli beinahe mit dem Traumstart, nachdem die Laziali den Ball früh verlieren. Der 23-Jährige taucht nach nur zwei Stationen frei links am Strafraum vor Thomas Strakosha auf, der den Schuss aufs lange Eck gerade noch so parieren kann.
46'
22:50
Die zweite Halbzeit startet und beide Teams wechseln jeweils einmal. Beide Trainer nehmen dabei einen verwarnten Innenverteidiger vom Feld.
46'
22:50
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
22:50
Einwechslung bei ACF Fiorentina: Igor
46'
22:49
Auswechslung bei ACF Fiorentina: Dalbert
46'
22:48
Einwechslung bei Lazio Roma: Stefan Radu
46'
22:48
Auswechslung bei Lazio Roma: Bastos
45'
22:36
Halbzeitfazit:
Mit einer insgesamt sehr verdienten 1:0-Führung geht die Fiorentina bei insgesamt nach wie vor neben sich stehenden Biancocelesti in die Pause. Während die Viola das Spiel stark verdichtete, die Räume eng machte und defensiv maximal bei ruhenden Bällen Gefahr aufkommen liess, da konnten die Hausherren ihr gefürchtetes Kombinationsspiel zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz bringen. Der Tabellenzweite wirkte zu behäbig und ideenlos. Klar ist, dass sich die Inzaghi-Elf zwingend steigern muss. Bereits ein Punkt wäre im Kampf um den ersten Scudetto seit 20 Jahren potenziell zu wenig. Mindestens 45 Minuten bleiben den Adlern aber noch.
45'
22:33
Ende 1. Halbzeit
45'
22:33
Ghezzal kann weitermachen. Den fälligen Freistoss steckt Badelj auf Lirola durch, dessen Flanke an den zweiten Pfosten den dort postierten Cutrone aber nicht erreicht.
45'
22:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
22:32
Gelbe Karte für Bastos (Lazio Roma)
Bastos langt gegen Ghezzal richtig brutal zu. Der Algerier muss auf dem Platz behandelt werden. Glasklare Gelbe Karte.
44'
22:31
Wahnsinn! Immobile ist nach wie vor nicht in Form. Normalerweise hätte er diesen Schuss frei vor Bartłomiej Drągowski aus zwölf Metern im Halbschlaf reingemacht, bleibt aber am Keeper hängen, ehe Felipe Caicedo den Nachschuss volley über das leere Tor schiesst. Zur Beruhigung für beide Spieler: Weder der eine noch der andere Schuss hätte wegen einer Abseitsstellung gezählt. Trotzdem lassen diese Fehlschüsse irgendwo auch tief blicken.
41'
22:29
Jetzt bekommt Milan Badelj im eigenen Strafraum die Kugel beim Klärversuch von Federico Ceccherini an die angelegte Hand geschossen. Trotz lautstarken Protesten der Römer bleibt ein weiterer überzogener Handpfiff dieses Mal aber aus. Auch der VAR bleibt stumm.
39'
22:26
Auch das ist aber Ausdruck davon, wie schlecht die Römer bislang im Spiel sind. Luis Alberto verfehlt das Tor von Bartłomiej Drągowski bei diesem schwachen Versuch in aller Deutlichkeit und begräbt sein Gesicht im eigenen Trikot. Das weiss er selbst, dass das nichts war.
38'
22:25
Jony schiesst Cutrone an, der sich aber 19 Meter vor dem eigenen Tor wegdreht und die Kugel an den angelegten Arm bekommt. Der Schiedsrichter entscheidet dennoch auf Handspiel, was den Laziali eine sehr vielversprechende Freistossposition beschert.
37'
22:24
Kein schlechter Versuch von Felipe Caicedo, der eine hohe Flanke aus dem rechten Halbfeld wuchtig mit dem Kopf gen Fiorentina-Tor drückt. Das Leder geht allerdings gut einen Meter über die Querlatte hinweg.
35'
22:22
Sergej Milinković-Savić, der schon die Gelbe Karte hat, begeht um die 30 Meter vor dem eigenen Tor ein Foulspiel, das nah an der Grenze zum taktischen Foul ist. Der Serbe muss aufpassen, wenn er das Match beenden möchte. In dieser Situation lässt der Unparteiische noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
32'
22:18
Gelbe Karte für Nikola Milenković (ACF Fiorentina)
Eine etwas überzogene Gelbe Karte. Nikola Milenković fährt zwar die Hand aus im Zweikampf, um sich etwas mehr Platz zu verschaffen, allerdings geht Luis Alberto hier völlig theatralisch zu Boden, zumal er ohnehin keine Chance mehr hatte, an den Ball zu kommen.
30'
22:17
Das Tor spielt den Fiorentina sehr gut in die Karten. Die Violetten lauern auf Konter, um bei Balleroberung mit ihrem schnellen Umschaltspiel weiter für Furore im Lazio-Drittel zu sorgen.
27'
22:14
Grosschance Lazio! Im Gegenzug beinahe das 1:1 nach einem Standard! Nach Ecke von rechts kommt Parolo im Sechzehner frei zum Kopfball. Aus vier Metern pariert Drągowski erstklassig mit einem starken Reflex, ehe einer seiner Vordermänner das Spielgerät aus der Gefahrenzone dreschen kann.
25'
22:11
Tooor für ACF Fiorentina, 0:1 durch Franck Ribéry
Die Violetten gehen in der Ewigen Stadt mit 1:0 in Führung und es ist eine Einzelaktion vom 37-jährigen Altmeister. Im Zentrum erobert er selbst das Leder, ehe es über Dalbert wieder auf dem linken Flügel bei ihm landet. Dort dringt er dann links in den Strafraum ein, lässt insgesamt drei Gegenspieler stehen und zieht dann aus elf Metern mit einem satten Rechtsschuss aufs kurze Eck ab. Die Kugel ist dermassen hart und platziert, dass Thomas Strakosha nichts mehr machen kann. Die Gäste krönen ihren bislang bärenstarken Auftritt mit dem Führungstor und bestrafen unkonzentrierte Biancocelesti eiskalt.
24'
22:10
Gelbe Karte für Sergej Milinković-Savić (Lazio Roma)
Nach unnötigem Ballverlust von Bastos, der einen Fehlpass dem Gegner in die Füsse spielt, will Sergej Milinković-Savić direkt ins Gegenpressing gehen, steigt dabei aber Germán Pezzella auf die Füsse. Klare Gelbe Karte.
21'
22:08
Die ersten 20 Minuten sind vorbei und die Gäste aus der Toskana verkaufen sich bislang sehr gut. Offensiv finden die Biancocelesti kaum Lücken, was auch daran liegt, dass die Violetten die Räume sehr konzentriert verengen und zusätzlich noch das Zentrum verdichten.
18'
22:05
Jetzt schaltet die Fiorentina pfeilschnell um. An der linken Strafraumecke landet das Leder bei Dalbert, der voll draufhält. Die Kugel rauscht gut einen Meter rechts am Lazio-Tor vorbei. Es war allerdings noch ein Römer dran. Die anschliessende Castrovilli-Ecke verpufft dann aber.
16'
22:03
Die Römer laufen ihre Gegner sehr hoch an. Das bekommt nun auch Pol Lirola zu spüren, der aber kurzerhand als letzter Mann hintereinander gegen zwei Gegner ins Dribbling geht. Er bleibt zwar siegreich, allerdings ist das doch schon ganz schön mutig. Verliert er den Ball, kann das teuer werden.
14'
22:01
Nach Lirola-Einwurf erobert Lazio schnell den Ball und startet ins Umschaltspiel. Luis Alberto schickt Ciro Immobile, der allerdings das Laufduell gegen den wachsamen Nikola Milenković gewinnt. Die Gäste aus der Toskana stehen defensiv sehr kompakt und konzentriert.
11'
21:57
Lazzari sorgt auf dem rechten Flügel für viel Wirbel, steht bei Doppelpass mit Jony aber im Abseits.
8'
21:55
Dieses Mal führt Rachid Ghezzal den fälligen Freistoss aus gut 20 Metern zentraler Position aus. Auch er bekommt aber keine ausreichende Höhe in seinen Schuss, sodass das Leder erneut in der Mauer der Römer landet.
7'
21:53
Gelbe Karte für Marco Parolo (Lazio Roma)
Wieder Franck Ribéry im Zentrum. Dieses Mal legt ihn Marco Parolo böse um. Die nächste klare Gelbe Karte.
6'
21:53
Beim fälligen ruhenden Ball kommt Felipe Caicedo am zweiten Pfosten zum Kopfball, bekommt allerdings freistehend keinen Druck hinter den Ball. Bartłomiej Drągowski kann die Kugel sicher runterpflücken.
5'
21:51
Gelbe Karte für Dalbert (ACF Fiorentina)
Dalbert missglückt eine Grätsche. Mit seinem Oberkörper reisst er dann Manuel Lazzari an der rechten Strafraumgrenze um. Keine Absicht, aber eine klare Gelbe Karte.
4'
21:50
Auf der anderen Seite legt Sergej Milinković-Savić Routinier Franck Ribéry drei Meter vor der Strafraumgrenze. Eine vielversprechende Distanz. Jedoch jagt Gaetano Castrovilli den ruhenden Ball dann in die Mauer.
2'
21:49
Die Laziali wagen sich erstmals nach vorne. Ciro Immobile schickt Sergej Milinković-Savić über links, dessen Flanke auf die andere Seite allerdings zu unplatziert ist.
1'
21:47
Der Ball rollt im römischen Fussballtempel, dessen Ränge natürlich auch am heutigen Abend im Zuge der Corona-Pandemie leer geblieben sind. Die Hausherren treten in ihren gewohnten hellblau-weissen Farben an, während die Gäste aus der Toskana ganz in Lila gekleidet sind.
1'
21:46
Spielbeginn
21:10
Bereits im Hinspiel letzte sich Lazio dabei äusserst glücklich in Florenz durch. Ciro Immobile erzielte den 2:1-Siegtreffer in der Toskana erst in der 89. Spielminute. Insgesamt aber liest sich die Bilanz der Hauptstädter gegen die Violetten sehr positiv. Die Fiorentina ist die Mannschaft, gegen die die Adler die meisten Spiele (53) gewonnen und die meisten Tore (194) in der Serie A erzielt hat. Aktuell sind die Römer seit fünf Aufeinandertreffen in der höchsten italienischen Spielklasse ohne Niederlage gegen die Gigliati (drei Siege, zwei Remis).
20:57
Die Fiorentina kam derweil am Montagabend nicht über ein 1:1-Remis gegen Schlusslicht Brescia Calcio hinaus, wodurch „La Viola“ auf einem ernüchternden 13. Tabellenplatz steht. Bei der Punkteteilung flog zudem Martin Cáceres mit der Ampelkarte vom Platz, der heute ebenso gesperrt fehlt wie Federico Chieso, der seine fünfte Gelbe Karte sah. Für sie beginnen Nikola Milenković und Rachid Ghezzal. Ausserdem gibt es noch drei weitere Wechsel. Neu ins Team kommen Milan Badelj, Pol Lirola und Patrick Cutrone. Draussen bleiben dafür Dušan Vlahović, Alfred Duncan und Erick Pulgar (alle drei Bank).
20:50
Simone Inzaghi beruft seinen Stürmerstar natürlich trotzdem in die Startelf, in der es insgesamt drei Änderungen gegenüber der 2:3-Niederlage in der Lombardei gibt. Joaquín Correa, Stefan Radu (beide Bank) und Danilo Cataldi (Knöchelverletzung) bleiben draussen. Dafür stehen Bastos, Marco Parolo und Felipe Caicedo heute Abend in der Ewigen Stadt von Beginn an auf dem Rasen des Stadio Olimpico.
Ausgerechnet in der Schlussphase der Meisterschaft steckt Lazios bester Angreifer in einer kleinen Schaffenskrise. In den letzten sechs Partien traf Ciro Immobile nur einmal aus dem Spiel heraus und ein weiteres Mal vom Elfmeterpunkt. In den 21 Partien zuvor hatte der Ex-Dortmunder dagegen stolze 25 Treffer verbuchen können. Die Biancocelesti sind aber dringend auf die Treffsicherheit Immobiles angewiesen, soll es in diesem Jahr mit der Meisterschaft doch noch etwas werden.
Am Mittwoch Abend erhielten die grossen Hoffnungen der Laziali auf den dritten Scudetto ihrer Vereinsgeschichte, dem ersten seit 2000, einen herben Dämpfer. Trotz einer frühen 2:0-Führung unterlag das Team von Simone Inzaghi Atalanta noch mit 2:3. Der Rückstand auf Tabellenführer und Serienmeister Juventus ist damit auf vier Punkte angewachsen.
Hallo und herzlich willkommen zur Partie des 26. Spieltags der Serie A zwischen Lazio Rom und der AC Florenz!

Aktuelle Spiele

08.07.2020 21:45
Torino FC
Torino FC
3
0
Torino FC
Brescia Calcio
Brescia
1
1
Brescia Calcio
Beendet
21:45 Uhr
AS Roma
AS Roma
2
1
AS Roma
Parma Calcio 1913
Parma
1
1
Parma Calcio 1913
Beendet
21:45 Uhr
Atalanta
Atalanta
2
0
Atalanta
Sampdoria
Sampdoria
0
0
Sampdoria
Beendet
21:45 Uhr
09.07.2020 19:30
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
0
0
SPAL 2013 Ferrara
Udinese Calcio
Udinese
3
2
Udinese Calcio
Beendet
19:30 Uhr
09.07.2020 21:45
Hellas Verona
Hellas Verona
2
1
Hellas Verona
Inter
Inter
2
0
Inter
Beendet
21:45 Uhr

Spielplan - 28. Spieltag

24.08.2019
Parma Calcio 1913
Parma
0
0
Parma Calcio 1913
Juventus
Juventus
1
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
ACF Fiorentina
Fiorentina
3
1
ACF Fiorentina
SSC Napoli
Napoli
4
2
SSC Napoli
Beendet
20:45 Uhr
25.08.2019
Udinese Calcio
Udinese
1
0
Udinese Calcio
AC Milan
AC Milan
0
0
AC Milan
Beendet
18:00 Uhr
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Brescia Calcio
Brescia
1
0
Brescia Calcio
Beendet
20:45 Uhr
Hellas Verona
Hellas Verona
1
1
Hellas Verona
Bologna FC
Bologna
1
1
Bologna FC
Beendet
20:45 Uhr
AS Roma
AS Roma
3
2
AS Roma
Genoa CFC
Genoa CFC
3
2
Genoa CFC
Beendet
20:45 Uhr
Sampdoria
Sampdoria
0
0
Sampdoria
Lazio Roma
Lazio
3
1
Lazio Roma
Beendet
20:45 Uhr
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
2
2
SPAL 2013 Ferrara
Atalanta
Atalanta
3
1
Atalanta
Beendet
20:45 Uhr
Torino FC
Torino FC
2
1
Torino FC
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
0
Sassuolo Calcio
Beendet
20:45 Uhr
26.08.2019
Inter
Inter
4
2
Inter
US Lecce
Lecce
0
0
US Lecce
Beendet
20:45 Uhr