Serie A

Juventus
3
1
Juventus
Parma
3
0
Parma Calcio 1913
Juventus:
36'
Cristiano Ronaldo
62'
Rugani
66'
Cristiano Ronaldo
 / Parma:
64'
Barillà
74'
Gervinho
90'
Gervinho
90'
22:32
Fazit:
Am Ende einer verrückten zweiten Halbzeit steht ein nicht für möglich gehaltenes 3:3 auf der Anzeigetafel! Ab dem 2:0 für Juventus wurde Parma endlich mutiger, woraufhin sich ein offener Schlagabtausch entwickelt. Der Meister konnte sowohl ein 2:0 wie auch ein 3:1 nicht lange halten, sah gegen leidenschaftlich kämpfende Gäste aber trotzdem lange Zeit wie der clevere Sieger aus. Dann kam die Nachspielzeit, in der auch Gervinho, wie Ronaldo auf der anderen Seite, seinen Doppelpack schnürte und somit einen Punkt aus Turin entführte. Ein Wahnsinnsspiel, das der guten Saison des Aufsteigers noch die Kirsche aufsetzt. Die "alte Dame" stagniert derweil in mittelprächtiger Form, was vor allem im Hinblick aufs bald anstehende Champions-League-Achtelfinale für Sorgenfalten bei Allegri sorgen dürfte. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
90'
22:27
Spielende
90'
22:27
Mit viel Wut im Bauch wirft Juve noch einmal alles nach vorne, doch es soll nicht sein. Ronaldos Weitschuss geht einige Meter am Kasten vorbei.
90'
22:23
Tooor für Parma Calcio 1913, 3:3 durch Gervinho
Unglaublich! Der Aufsteiger gleicht in der 93. Minute tatsächlich noch aus! Mandžukić hat den Ball an der eigenen rechten Eckfahne eigentlich sicher, lupft das Spielgerät dann jedoch fahrlässig in die Mitte zu Pjanić. Gagliolo spritzt dazwischen und spitzelt das Leder zu Inglese, welcher bis zur Grundlinie geht und dann zurück spielt zu Gervinho. Der Ivorer trifft den Ball unplatziert, aber hart aus sieben Metern, weswegen Perin den Schuss nur noch an die Unterkante der Latte lenken kann, von wo er zum nicht unverdienten 3:3 ins Tor fällt.
90'
22:22
Gelbe Karte für Mario Mandžukić (Juventus)
Der Kroate hält Siligardi fest und sieht den gelben Karton.
90'
22:21
Vier Minuten gibt Giacomelli als Zuschlag obendrauf. Fällt doch noch ein sechstes Tor im Allianz Stadium?
90'
22:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
22:20
Die letzte Minute läuft und die Gäste werfen jetzt alles nach vorne, um noch irgendwie zum 3:3 zu kommen. Ein richtiger Plan lässt sich aber nicht mehr erkennen, zumal Antreiber Kucka nicht mehr auf dem Feld ist.
88'
22:18
Can tritt auch das erste Mal in Aktion, indem er links im Strafraum den Doppeltorschützen Ronaldo bedient. Dessen dritter Treffer wird aber von einem Abwehrbein verhindert.
87'
22:18
Der erst zur Pause ins Spiel gebrachte Bernardeschi muss den Platz vorzeitig verletzt verlassen, sodass der zweite Deutsche im Team von Juventus noch zu einem Kurzeinsatz kommt.
86'
22:17
Einwechslung bei Juventus: Emre Can
86'
22:16
Einwechslung bei Parma Calcio 1913: Mattia Sprocati
86'
22:16
Auswechslung bei Parma Calcio 1913: Juraj Kucka
84'
22:15
Die Bianconeri agieren mittlerweile cleverer als noch in den letzten 20 Minuten und gehen nicht mehr um jeden Preis aufs nächste Tor, was zugunsten einer stabileren Defensive geschieht.
82'
22:12
Gervinho kommt zu spät gegen João Cancelo und räumt den Portugiesen ganz klar ab. Zunächst regt sich der Ivorer über den Pfiff des Schiedsrichters auf, doch dann gibt es die lachende Umarmung mit dem Gefoulten. Schöne Geste in einem atemlosen Spiel!
79'
22:09
Allegri reagiert und bringt frisches Blut fürs Mittelfeld, das in den letzten Minuten quasi nicht mehr existiert hat. Bitter für Khedira, nach zwei Pfostentreffern ohne eigenes Tor vom Platz zu müssen.
79'
22:08
Einwechslung bei Juventus: Rodrigo Bentancur
79'
22:08
Auswechslung bei Juventus: Sami Khedira
77'
22:07
Der bereits sicher geglaubte Heimdreier für den Meister gerät mächtig ins Wanken. Eine Prognose für den weiteren Spielverlauf vermag niemand zu treffen, alles kann noch passieren!
76'
22:06
Einwechslung bei Parma Calcio 1913: Leo Štulac
76'
22:06
Auswechslung bei Parma Calcio 1913: Matteo Scozzarella
74'
22:03
Tooor für Parma Calcio 1913, 3:2 durch Gervinho
Das Spiel ist noch lange nicht durch! Auf der rechten Seite wird Kucka immer mutiger und schlägt den Ball frech durch die Beine des unglücklich agierenden Cáceres an den Fünfer, wo Gervinho mit einem genialen Hackentrick ins kurze Eck vollendet. Wahnsinnsspiel!
73'
22:02
Fast eine Kopie des 3:1! Flanke vom rechten Flügel auf den langen Pfosten, wo Ronaldo wieder einmal höher steigt als alle anderen - doch dieses Mal landet der Ball im Fangnetz hinter dem Tor.
71'
22:01
Fast das 3:2 durch Inglese! Einen langen Ball behauptet der kantige Mittelstürmer exzellent gegen Cáceres und schafft es sogar, sich um den Verteidiger herum zu winden und im Fallen aus ungünstigem Winkel abzuschliessen. Nur um wenige Zentimeter trudelt der Schuss am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
68'
21:59
Kaum hat sich Parma dazu entschieden, ebenfalls an diesem Fussballspiel teilzunehmen, entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. Können die Gäste erneut zurückschlagen oder läuft die Juve-Maschine jetzt erst richtig heiss?
66'
21:56
Tooor für Juventus, 3:1 durch Cristiano Ronaldo
Jetzt fallen die Tore im Minutentakt! Juventus spielt sich über die rechte Seite gut durch, sodass Mandžukić in aller Ruhe Sturmkollege Ronaldo am zweiten Pfosten orten und bedienen kann. Der Portugiese springt im Kopfballduell eine Etage höher als Iacoponi und wuchtet die Flanke auf seine unnachahmliche Art an Sepe vorbei in die Maschen.
64'
21:54
Tooor für Parma Calcio 1913, 2:1 durch Antonino Barillà
Aus dem Nichts schlägt Parma zurück! Kucka hat viel zu viel Platz auf Rechtsaussen und darf butterweich ins Zentrum flanken, wo Barillà ebenso unbehelligt gegen die Laufrichtung von Perin einköpfen darf.
62'
21:52
Tooor für Juventus, 2:0 durch Daniele Rugani
War das schon die Vorentscheidung? Nach eigenem Eckball bleibt Juventus aufmerksam und bringt auch den zweiten Ball in die Box: Fast von der Grundlinie flankt Mandžukić auf den zweiten Pfosten, wo Ronaldo die Kugel verlängert, genau auf den Fuss von Rugani, der wuchtig in die kurze Ecke einschiesst.
61'
21:52
Khedira will's wissen! Ronaldo bedient seinen ehemaligen Mitspieler von Real Madrid am Sechzehner, wo Khedira sofort abzieht und Sepe zu einer Glanzparade zwingt.
60'
21:51
Parma macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten! Inglese bekommt den Ball perfekt zwischen die Innenverteidiger serviert und ist frei durch, doch der Topscorer der Gäste braucht zu lange, um seine Beine zu sortieren und so ist die Chance dahin. Sofort ist die Hintermannschaft der Hausherren mit fünf Leuten zur Stelle.
59'
21:49
Nächster Pfostentreffer von Khedira! Glück im Abschluss kann man dem Deutschen wahrlich nicht unterstellen. Juve nutzt die sich nun bietenden Räume exzellent aus. Eine Ronaldo-Flanke auf den zweiten Pfosten wuchtet der Mann mit der Sechs an den rechten Pfosten und wird dabei noch schmerzhaft von Gagliolo abgeräumt. Abermals viel, viel Glück für den Tabellenzwölften.
57'
21:47
D'Aversa wechselt zum ersten Mal aus: Für den unauffälligen Biabiany darf sich nun Siligardi darin versuchen, für Offensivakzente zu sorgen.
57'
21:46
Einwechslung bei Parma Calcio 1913: Luca Siligardi
57'
21:46
Auswechslung bei Parma Calcio 1913: Jonathan Biabiany
54'
21:44
Kleine Slapstick-Einlage im Juve-Strafraum: Gervinho hebt den Ball auf den eingelaufenen Iacoponi, der die Hereingabe mit der Brust kontrolliert und per Beinschuss auf Biabiany zurücklegt. Dann entsteht ein wildes Gestocher am Fünfer, in dem auch Gervinho munter mitmischt. Letztlich gibt es Ecke für die Gäste, die folgenlos bleibt.
51'
21:42
Gervinho gewinnt 25 Meter vor dem Tor einen Freistoss aus guter Position. Bruno Alves beweist hohes Selbstvertrauen und probiert es von dort aus direkt: einen halben Meter über die Querlatte.
50'
21:40
Ronaldo hämmert aus 20 Metern mit seinem schwächeren Linken in Richtung Tor - jedenfalls war das wohl der Plan. Am Ende landet der Ball irgendwo im Oberrang. Der Portugiese entschuldigt sich - mehr bei sich selbst, als bei seinen Mitspielern.
47'
21:38
Nach Ballgewinn durch eben Iacoponi geht es ruckzuck nach vorne bei den Gästen gegen ein aufgerücktes Juventus. Biabiany wird die Linie entlang geschickt und spielt dann den Diagonalball auf links im richtigen Moment - allerdings einen Tick zu hart, sodass Gervinho ihn nicht unter Kontrolle bringen kann.
47'
21:37
Ronaldo versucht es mit einem Klassiker: Links am Strafraum den Ball auf rechts legen und abziehen. Den Braten hat Iacoponi allerdings schon vom Kabinengang aus gerochen und stellt einfach nur den Fuss raus.
46'
21:35
Mit einer personellen Änderung bei den Gastgebern beginnen die zweiten 45 Minuten.
46'
21:35
Einwechslung bei Juventus: Federico Bernardeschi
46'
21:35
Auswechslung bei Juventus: Douglas Costa
46'
21:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:22
Halbzeitfazit:
Hochverdient geht der Meister mit einer 1:0-Führung in die Kabinen. Parma hat sich anfangs zwar mutig gezeigt und vor allem über den pfeilschnellen Gervinho einige gute Szenen initiiert, doch mit zunehmender Spieldauer wurde die Übermacht von Juve immer deutlicher, sodass die Gäste regelrecht im eigenen Strafraum eingeschnürt wurden. Ständiger Antreiber bei den Bianconeri war Sami Khedira, der dann auch nicht zufällig das Führungstor von Cristiano Ronaldo einleitete. So wird es ganz schwer für Parma, noch was Zählbares aus Turin zu entführen!
45'
21:19
Ende 1. Halbzeit
45'
21:19
Ronaldo beinahe mit dem 2:0! Matuidi hebt den Ball ins Sturmzentrum zu Mandžukić, der perfekt per Kopf weiterleitet auf den Portugiesen. Dessen Linksschuss rauscht nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
45'
21:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
21:17
Der Referee korrigiert nach Ansicht der TV-Bilder seine Entscheidung und entscheidet auf Stürmerfoul. Absolut richtige Entscheidung!
45'
21:17
Cáceres geht im Strafraum zu Boden und Giacomelli zeigt zum Entsetzen der Gäste auf den Punkt! Da sollte der Videoschiedsrichter aber unbedingt eingreifen, denn das Foulspiel ging eher vom Juventus-Spieler, als von Kucka aus.
44'
21:15
Auch Pjanić fackelt nicht lange und zieht aus 15 Metern direkt ab - was mit einem Eckball belohnt wird. Das könnte noch einmal gefährlich werden.
42'
21:14
Juves Kapitän hat allerdings was dagegen! Am zweiten Pfosten bekommt Mandžukić etwas zufällig den Ball, lässt diesen kurz auf den Boden abtropfen und zieht dann per Dropkick ab - zu unplatziert.
41'
21:13
Zumindest die Ballbesitzwerte verbessert Parma in den letzten Minuten vor der Pause noch ein wenig. Ansonsten werden sich die Gelb-Blauen erst einmal mit dem 0:1 in die Kabine retten wollen, um sich dort neu auszurichten.
38'
21:11
Was kommt jetzt von Parma? Nach mutigem Beginn haben die Gäste fast jegliche Offensivbemühungen eingestellt und kommen kaum noch über die Mittellinie. Wird es jetzt eine Spur offensiver beim Team von D'Aversa?
36'
21:07
Tooor für Juventus, 1:0 durch Cristiano Ronaldo
Das hatte sich abgezeichnet! Wieder einmal ist es Khedira, der den Ball stark nach vorne an den Strafraum trägt. Dort darf sich Matuidi noch drehen und unbehelligt nach links zu Ronaldo passen, der bei der Ballannahme eigentlich wegrutscht und noch im Fallen abschliesst. Von Iacoponi abgefälscht kommt Sepe lediglich mit den Fingerspitzen an den Schuss und kann nicht verhindern, dass der Ball im langen Eck einschlägt.
34'
21:06
Pfostentreffer von Khedira! Es sieht mittlerweile aus wie beim Handball, so dicht stehen die Gästespieler im eigenen Sechzehner. Costa findet dennoch die Lücke und bedient halbrechts Khedira, der sich den Ball sogar noch auf den linken Fuss legen und abziehen kann. Leicht abgefälscht scheppert das Kunstleder an den linken Pfosten. Riesenglück für Parma!
32'
21:04
Ronaldo dribbelt auf Linksaussen und bringt die Pille mit seinem schwächeren Linken gefährlich in den Fünfer, wo Gagliolo energisch per Kopf klärt. Juve kommt jetzt!
31'
21:03
Die Ballbesitzstatistik ist erdrückend: 80% für Juventus! Zählbares kommt dabei aber bisher noch nicht rum.
29'
21:02
Miralem Pjanić darf sich versuchen, hebt den Ball aus halblinker Position jedoch genau in die Mauer. Da war mehr drin, den nächsten Freistoss wird sich zu 99,9% CR7 krallen.
28'
21:01
Gelbe Karte für Matteo Scozzarella (Parma Calcio 1913)
Am eigenen Sechzehner wehrt Scozzarella einen Schuss mit erhobenen Armen ab: Gelb und brandgefährliche Freistossposition.
28'
21:00
Starker Doppelpass von Douglas Costa und João Cancelo rechts im Strafraum, doch die Hereingabe von Cancelo kratzt Sepe aus der Gefahrenzone.
27'
20:58
Nach kurzer Behandlung steht Khedira wieder und scheint das Spiel fortsetzen zu können.
26'
20:57
Gelbe Karte für Antonino Barillà (Parma Calcio 1913)
Im Nachtrag sieht der Verteidiger Gelb für ein überhartes und spätes Einsteigen gegen Khedira. Die Verwarnung hat er sich verdient.
24'
20:56
Spinazzola traut sich mal mit nach vorne und holt immerhin eine Ecke raus. Diese spielen die Gastgeber kurz aus, was Parma nicht überrumpeln kann. Bei der Hereingabe Costas liegt die Lufthoheit ganz klar bei den Gelb-Blauen.
23'
20:54
Im Anschluss an die Ecke fordern die Gäste Handelfmeter. Angeblich soll Mandžukić den Kopfball von Gagliolo mit der Hand abgewehrt haben. Es war aber lediglich der Hinterkopf des Kroaten - demzufolge auch kein Strafstoss!
21'
20:53
Während die Offensive noch nicht zu ihrem Spiel gefunden hat, ist auch die Defensive der Bianconeri ziemlich nachlässig unterwegs. Kucka wird ewig lange nicht angegriffen und kann sich mit einem simplen Haken den nötigen Platz für einen Abschluss schaffen. Perin taucht ab und wehrt zum Eckstoss ab.
18'
20:49
Rieseneinsatz von Mandžukić, der den Ball mit einer starken Grätsche noch von der Torauslinie kratzt. Dadurch kommt Ronaldo aus rund 22 Metern zum Torschuss. Den Aufsetzer kann Sepe nur mit grosser Mühe entschärfen und zur Ecke abwehren. Die Standardsituation kann Parma dann deutlich souveräner verteidigen.
16'
20:48
Auch das Zusammenspiel zwischen Khedira und Costa auf Rechtsaussen harmoniert noch nicht wirklich. Ein geplanter Steckpass auf Erstgenannten trudelt ins Toraus, ohne dass er ihn hätte erreichen können.
14'
20:46
Khediras Rolle am heutigen Abend ist offenbar sehr offensiv ausgerichtet, denn zum wiederholten Mal taucht der deutsche Nationalspieler im Parma-Strafraum auf. Man merkt jedoch, dass dies nicht sein natürliches Habitat ist.
12'
20:45
Wieder hat Gervinho viel zu viel Platz auf dem linken Flügel und wird über 40, 50 Meter überhaupt nicht angegriffen. Da stimmt Staffelung bei Juventus noch nicht. Erst zehn Meter vorm Strafraum wird der Parma-Akteur schliesslich gestellt.
10'
20:42
Douglas Costa legt am Strafraum gut weiter nach rechts zu Khedira, dem alle Möglichkeiten offenstehen. Blöderweise rutscht dem Ex-Stuttgarter die nasse Pille über dem Spann und die Flanke landet weit hinter dem Tor.
9'
20:41
Die Anfangsphase zeigt, dass Parma sich nicht ausschliesslich aufs Kontern verlegt, sondern auch darum bemüht ist, das Spielgerät in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen. Hauptaugenmerk liegt aber nichtsdestotrotz auf einer kompakten Defensive.
7'
20:38
Auch die "alte Dame" meldet sich im Offensivspiel an. Sami Khedira flankt aus dem rechten Halbraum an den Fünfer, wo Blaise Matuidi das Kopfballduell nicht für sich entscheiden kann.
5'
20:37
Mutiger Beginn von den Gästen, die direkt mal zeigen, wie es heute für sie klappen könnte: Am eigenen Strafraum gewinnt der Tabellenzwölfte den Ball und dann geht es über Gervinho, der gleich zwei Gegenspieler locker ausspielt, rasend schnell nach vorne. Am gegnerischen Strafraum verpasst der Ivorer aber den Moment zum Abspiel und hält lieber selbst drauf - geblockt.
3'
20:35
Juraj Kucka nimmt sich den ersten Abschluss der Partie und hält aus 20 Metern zentraler Position einfach mal drauf. Der Aufsetzer könnte auf diesem glitschigen Geläuf durchaus ein probates Mittel sein - in dem Fall landet das Leder aber genau in den Armen des Torhüters.
2'
20:34
Parma geht früh drauf und verleitet Neuzugang Martín Cáceres zu einem ungenauen Rückpass zu seinem Keeper Mattia Perin, der sich obendrein noch einen Stockfehler leistet. Gerade noch mal gut gegangen.
1'
20:32
Juventus stösst an und das Spiel ist eröffnet!
1'
20:31
Spielbeginn
20:29
Die Mannschaften nehmen im Regen Aufstellung und Schiri Giacomelli bittet zur Seitenwahl. Gleich rollt der Ball im Allianz Stadium!
20:18
Für Recht und Ordnung auf dem grünen Rasen sorgt heute der 41-jährige Piero Giacomelli. Der Mann aus Trieste pfeift bereits seit acht Jahren erstklassig und hat zumindest in dieser Saison noch keines der beiden Teams zugeteilt bekommen. An den Linien agieren die Herren Giacomo Paganessi und Lorenzo Gori.
20:15
Doch auch abgesehen vom portugiesischen Europameister verfügt Trainer Massimiliano Allegri natürlich über einen hochkarätigen Kader, für den es fast schon eine Nebensächlichkeit zu sein scheint, den Titel in Italien einzutüten. Nicht zuletzt der Ronaldo-Transfer offenbart die wirklichen Intentionen der Norditaliener: Der Griff nach Europas Krone. Da dürfen gegen ein Mittelklasse-Team wie Parma auch mal ein paar Kräfte geschont werden, was zur Folge hat, dass beispielsweise Sami Khedira in diesem Jahr erstmals in der Serie A zum Zug kommt. Und das von Beginn an.
20:08
Bei der "alten Dame" sind sie naturgemäss entspannt vor dem Aufeinandertreffen. Seit nun insgesamt 22 Ligaspielen sind die Schwarz-Weissen unbesiegt und lassen keinen Zweifel daran aufkommen, diese Serie weiter ausbauen zu wollen. Ein Spieler, der quasi eine eingebaute Erfolgsgarantie hat, ist Cristiano Ronaldo: Auch mit 33 Jahren lässt der im Sommer verpflichtete Portugiese nicht nach und steht, nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten, schon wieder bei 15 Ligatreffern. Nur der drei Jahre ältere (und doch ebenso ewig junge) Fabio Quagliarella ist aktuell ein Tor besser als der viermalige Weltfussballer.
19:59
Dem Gesetz der Serie entsprechend wäre auch mal wieder ein Sieg für die Gäste fällig, bei denen sich in den vergangenen Wochen Erfolg und Misserfolg sauber abwechselten. Zuletzt setzte es daheim ein 2:3 gegen SPAL. Das Hinspiel im September könnte sogar als weiterer Mutmacher für die D'Aversa-Elf fungieren: Damals verlor der Underdog nur knapp mit 1:2 gegen den übermächtigen Globalplayer aus Turin. Ähnlich schwer werden es die Gäste dem Favoriten auch heute Abend machen wollen.
19:56
Ein bisschen Mut auf einen Auswärtsdreier für das Team von Roberto D'Aversa macht vor allem der Blick auf die Auswärtstabelle: Dort steht der Vorjahreszweite der Serie B auf einem starken fünften Platz. Möglicherweise folgt in Turin ja Auswärtserfolg Nummer sechs für die Gelb-Blauen, die ebenfalls im Norden Italiens beheimatet sind. Dabei soll selbstverständlich auch wieder das Sturmduo Roberto Inglese und Gervinho mithelfen. Zusammen erzielten die beiden zwei Drittel aller Parma-Tore (14 von 21).
19:49
Natürlich wollen die Gäste aus Parma bei der Mission Titelverteidigung zumindest einen kleinen Stolperstein darstellen. Der Aufsteiger spielt eine sorgenfreie Saison und hat sich bereits einen Abstand von stolzen 14 Punkten auf die Abstiegsränge erspielt, was derzeit Tabellenplatz zwölf bedeutet.
19:46
Die heutige Begegnung dürfte für den italienischen Serienmeister aus dem Piemont nicht mehr als eine Pflichtaufgabe darstellen. Wir befinden uns mittlerweile im Februar und noch immer hat Juve kein Ligaspiel verloren (19 Siege und zwei Remis). Damit steuern die Bianconeri unaufhaltsam auf die achte Meisterschaft in Folge zu. Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Neapel beträgt bereits elf Zähler.
19:31
Schönen guten Abend aus Turin! Am 22. Spieltag der Serie A empfängt Meister Juventus die Gäste von Parma Calcio. Um 20:30 Uhr rollt der Ball im Allianz Stadium!

Aktuelle Spiele

10.02.2019 15:00
Sampdoria
Sampdoria
0
0
Sampdoria
Frosinone Calcio
Frosinone
1
1
Frosinone Calcio
Beendet
15:00 Uhr
Atalanta
Atalanta
2
0
Atalanta
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
1
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
15:00 Uhr
10.02.2019 18:00
Sassuolo Calcio
Sassuolo
0
0
Sassuolo Calcio
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
10.02.2019 20:30
AC Milan
AC Milan
3
2
AC Milan
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
15.02.2019 20:30
Juventus
Juventus
3
2
Juventus
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 22. Spieltag

18.08.2018
Chievo Verona
Chievo Verona
2
1
Chievo Verona
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2018
Torino FC
Torino FC
0
0
Torino FC
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
Bologna FC
Bologna
0
0
Bologna FC
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
0
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
2
1
Empoli FC
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Parma Calcio 1913
Parma
2
1
Parma Calcio 1913
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
1
Sassuolo Calcio
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
20.08.2018
Atalanta
Atalanta
4
1
Atalanta
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2018
Sampdoria
Sampdoria
1
0
Sampdoria
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Beendet
19:00 Uhr
31.10.2018
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
Beendet
20:30 Uhr