National League

ZSC Lions
3
2
1
0
ZSC Lions
Rapperswil
4
0
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
ZSC Lions:
5'
Lammikko
14'
Geering
38'
Lammikko
 / Rapperswil:
27'
Djuse
46'
Lammer
53'
Djuse
55'
Forrer
22:14
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:13
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Dienstag weiter. Der ZSC spielt erneut zu Hause, diesmal gegen Leader Genf. Rappi empfängt zu Hause den HC Lugano.
22:09
Fazit 3. Drittel
Die Rapperswiler kommen gut aus der zweiten Pause und Dominic Lammer verkürzt in der 46. Minute auf 3:2. Die Zürcher mauern in der Folge die eigene Zone zu und lassen die Rapperswiler spielen. Diese können in der 53. Minute durch Emil Djuse ausgleichen. Die Gäste drücken weiter und Sandro Forrer schiesst zwei Minuten später das 3:4. Die Zürcher spielen in den Schlussminuten noch in Unterzahl und können so nicht mehr reagieren. Es ist die dritte Niederlage in Folge für die Zürcher. Sie müssen dem heutigen Gegner den vierten Platz überlassen. Rappi gewinnt nach zwei Niederlagen in Folge und entscheidet auch das vierte Saisonduell gegen den ZSC für sich.
22:08
Die besten Spieler der Partie
Beim ZSC wird Alexandre Texier ausgezeichnet. Bei Rappi ist Emil Djuse der Beste.
60'
22:06
Spielende
Rappi gewinnt in Zürich mit 3:4.
60'
22:04
Die Gäste lassen die Scheibe im gegnerischen Drittel laufen und die Zürcher kommen nicht ran. Die Sekunden laufen runter.
59'
22:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mikko Lehtonen (ZSC Lions)
Lehtonen muss wegen eines Crosschecks an Forrer für 2 Minuten auf die Strafbank.
58'
22:02
Es wird wieder mit fünf gegen fünf gespielt, doch die Rapperswiler bleiben in Scheibenbesitz. Es laufen die letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit.
57'
22:01
Das Powerplay der Rapperswiler ist wenig zwingend. Die Zürcher machen in der eigenen Zone die Passwege zu und lassen auch keine Schüsse zu. Sopa ist wieder zurück.
55'
22:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kyen Sopa (ZSC Lions)
Sopa muss die Strafe für seine Mannschaft absitzen.
55'
21:59
Die Schiedsrichter schauen sich an, ob Rowe den Torhüter berührt. Dem ist nicht so und der Treffer zählt. Rappi führt mit 3:4.
55'
21:57
Coaches Challenge ZSC Lions
Die Zürcher wollen eine Torhüterbehinderung gesehen haben. Rowe steht im Torraum, da ist aber auch die Scheibe. Die Scheibe geht weiter zu Forrer und Rowe bleibt im Torraum.
55'
21:55
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:4 durch Sandro Forrer
Dünner gewinnt ein offensives Bully und läuft gleich selbst hinter das Tor von Hrubec durch. Er versucht es mit einem Buebetrickli am rechten Pfosten, Hrubec macht die Ecke zu, lässt aber nach vorne abprallen. SANDRO FORRER steht am linken Pfosten und schiebt ein.
55'
21:53
Es spielt weiterhin nur der SCRJ. Die Zürcher lassen sich in der eigenen Zone einschnüren. Die Statistik der Torschüsse zeigt allerdings, dass das Spiel sehr ausgeglichen ist. Da steht es 26:27 zugunsten der Gäste.
54'
21:52
Djuse kommt gleich zur nächsten Grosschance. Er wird am rechten Pfosten angespielt, doch Hrubec macht die Ecke. Der St.Galler setzt nach und wird von Riedi aus dem Weg geschafft.
53'
21:50
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:3 durch Emil Djuse
EMIL DJUSE kommt an der blauen Linie an die Scheibe und läuft von rechts in die Mitte. Er findet die Lücke für den Abschluss und trifft in die obere Rechte Ecke. Hrubec greift daneben.
53'
21:48
Nyffeler hat die wenigen Sekunden auf der Spielerbank genutzt, um seine Mitspieler anzutreiben. Kann der SCRJ in den letzten sieben Minuten noch reagieren?
52'
21:47
Torhüterwechsel SC Rapperswil-Jona Lakers
Nyffeler verlässt das Eis und macht für Meyer Platz. Sein Einsatz dauert genau fünf Sekunden und Nyffeler kommt wieder aufs Eis.
52'
21:45
Fast keine Unterbrüche in dieser Phase. Die Rapperswiler müssen mehr riskieren, doch die Zürcher können von den Freiräumen nicht profitieren.
51'
21:45
Djuse verliert den Puck beim Spielaufbau, macht seinen Fehler aber gleich wieder wett Lammikko hat erneut im Slot gelauert.
50'
21:43
Wallmark bleibt im Zentrum hängen und die Rapperswiler schalten schnell um. Cajka scheitert an Hrubec, seine Mitspieler schliessen auf und setzen sich in der gegnerischen Zone fest.
49'
21:42
12'000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Swiss Life Arena gefunden. Sie dürfen sich auf eine spannende Schlussphase freuen.
48'
21:41
Es spielen nur noch die Gäste. Die Zürcher konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive. Die Lakers setzen sich fest und Maier löst sich auf der rechten Seite von der blauen Linie. Er versucht es aus spitzem Winkel, verzieht seinen Schuss aber deutlich.
46'
21:38
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:2 durch Dominic Lammer
Eggenberger läuft am rechten Flügel von der Grundlinie zur blauen Linie und wird dabei nicht angegriffen. Er dreht sich und bringt den Puck aufs Tor. Lammer lenkt vor Hrubec ab und der Torhüter kann die Scheibe nicht festhalten. DOMINIC LAMMER setzt nach und bringt sie an Hrubec vorbei.
45'
21:36
Cervenka lanciert den neuen Angriff und spielt von links einen Querpass durch die Zone. Ein Zürcher geht gerade noch dazwischen und verhindert Schlimmeres.
44'
21:34
Profico bringt die Scheibe in die gegnerische Zone, fällt dann aber hin. Cervenka kann den Puck nicht kontrollieren und die Zürcher befreien.
43'
21:33
Die Rapperswiler leisten sich den nächsten Aussetzer in der Vorwärtsbewegung. Texier hat am rechten Flügel viel Platz, setzt sich die Scheibe allerdings rechts neben das Tor.
41'
21:32
Wallmark steht wieder auf dem Eis. Können die Rapperswiler in den letzten 20 Minuten noch reagieren?
41'
21:31
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:13
Fazit 2. Drittel
Die Zürcher starten gut ins Mitteldrittel und die Rapperswiler haben etwas Mühe. Den Gästen passieren immer wieder kleinere Fehler, die die Zürcher allerdings nicht ausnutzen können. In der 27. Minute staubt Emil Djuse vor Hrubec ab und erzielt den Anschlusstreffer. Rappi erhöht wieder den Druck, nimmt sich mit Strafen aber selbst den Wind aus den Segeln. Da können sich die Rapperswiler auf ein starkes Boxplay verlassen und die Zürcher kommen kaum zu gefährlichen Chancen im Powerplay. In der 38. Minute spielt Wetter einen ungenauen Rückpass, Juho Lammikko bedankt sich für die Vorlage mit dem Tor zum 3:1. Kann Rappi im Schlussdrittel noch reagieren?
40'
21:12
Ende 2. Drittel
Der ZSC führt nach 40 Minuten mit 3:1 gegen Rappi.
40'
21:11
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Cervenka spielt Noreau an, der mit seinem Direktschuss an einem Zürcher hängen bleibt. Cervenka kommt nochmals an die Scheibe und spielt diese hart zur Mitte. Der Ablenker geht über das Tor.
39'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lucas Wallmark (ZSC Lions)
Wallmark hält Djuse fest und wandert für 2 Minuten auf die Strafbank.
38'
21:07
Tor für ZSC Lions, 3:1 durch Juho Lammikko
Djuse verpasst in der neutralen Zone eine holpernde Scheibe und hinter ihm spielt Wetter einen ungenauen Pass. Dieser wird zur perfekten Vorlage für JUHO LAMMIKKO, der Nyffeler zwischen Arm und Körper bezwingt.
36'
21:04
Die Zürcher können ihr Powerplay nochmals aufziehen, Kukan schiesst allerdings am Tor vorbei. Rappi befreit und Wick ist zurück von der Strafbank.
35'
21:03
Die Zürcher lassen die Scheibe laufen, kommen aber nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Wallmark hat die beste Chance dieses Überzahlspiels. Nyffeler wehrt aber mit der Stockhand ab.
34'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jeremy Wick (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Wick trifft Riedi mit dem Stock im Gesicht und muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
33'
21:00
Texier prüft Nyffeler mit einem Slapshot von halbrechts. Die Scheibe prallt ab, landet aber neben dem Tor. Die Rapperswiler befreien und der ZSC lanciert den nächsten Angriff. Djuse steht wieder auf dem Eis.
32'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Emil Djuse (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Marti checkt Djuse hart in die Bande und der Rapperswiler rächt sich mit einem Stockschlag. Er darf sich gleich auf die Strafbank setzen.
31'
20:58
Aberg leitet das Powerplay vom linken Bullykreis aus und bedient im hohen Slot Djuse. Sein Slapshot wird abgefälscht und verlässt das Spielfeld. Die Lions sind bereits wieder komplett.
30'
20:57
Die Rapperswiler kommen in die gegnerische Zone, können sich da aber nicht festsetzen. Sigrist sorgt beim Gastgeber für Entlastung und wird unsanft von der Scheibe getrennt. Eine Strafe wird nicht ausgesprochen.
29'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mikko Lehtonen (ZSC Lions)
Lehtonen muss wegen einer Behinderung an Albrecht für 2 Minuten in die Kühlbox.
28'
20:53
Jetzt erzielen die Rapperswiler also doch noch den Anschluss treffer. Sie versuchen gleich nachzusetzen und Noreau zieht von der blauen Linie ab. Die Scheibe wird vor Hrubec abglenkt, der Torhüter reagiert aber blitzschnell und pariert mit dem rechten Schoner.
27'
20:51
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:1 durch Emil Djuse
Cervanka spielt die Scheibe nach einem gewonnen Bully an die blaue Linie zu Aebischer. Der Verteidiger schiesst direkt, der Puck wird abgefälscht und klatscht am rechten Pfosten ab. Vor dem Tor steht EMIL DJUSE, der abstaubt.
26'
20:50
Die Zürcher gewinnen ein offensives Bully und Kukan zieht von der blauen Linie ab. Nyffeler lässt den Handgelenkschuss fallen und der Puck kullert rechts am Tor vorbei.
26'
20:49
Schäppi stört den Spielaufbau der Gäste mit Erfolg und erzwingt ein Icing von Wetter. Die Zürcher spielen ein sehr aggressives Forechecking in diesem Mitteldrittel. Rappi bekundet Mühe damit.
25'
20:47
Der ZSC verliert den Puck in der Mittelzone und es entsteht ein zwei gegen eins für die Lakers. Der Querpass kommt allerdings nicht auf die Schaufel von Profico.
24'
20:45
Die Lakers verlieren die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und die Zürcher schalten schnell um. Lammikko verschafft sich am rechten Flügel Platz für den Abschluss, dieser wird abgefälscht und landet im Auffangnetz. Baltisberger stellt sich vor Nyffeler, das gefällt Aebischer nicht. Die beiden tauschen ein paar Nettigkeiten aus.
23'
20:45
Sigrist kommt in der Mitte in die Zone und gibt einen Schuss ab. Nyffeler sichert sich im Nachfassen den Puck. Die Rapperswiler haben in diesen ersten Minuten des 2. Drittels Mühe.
22'
20:42
Die Zürcher legen nach der Pause los wie die Feuerwehr. Texier kommt von der rechten Seite zum Abschluss und trifft nur Nyffeler. Er setzt nach und stört den Spielaufbau der Gäste.
21'
20:40
Beginn 2. Drittel
Das Mitteldrittel läuft!
20:21
Fazit 1. Drittel
Die Lions haben in dieser Saison noch kein Spiel gegen die Lakers gewonnen, das versuchen sie im letzten Duell zu ändern. Es sind allerdings die Gäste, die besser ins Spiel kommen und Hrubec in den ersten Minuten prüfen. In der 5. Minute lässt Nyffeler dann einen Schuss abprallen und Juho Lammikko stochert erfolgreich nach. Der ZSC wird stärker und Patrick Geering trifft in der 14. Minute zum 2:0. Eine Minute später schiesst Aebischer den vermeintlichen Anschlusstreffer, welcher allerdings wegen einer Torhüterbehinderung nicht zählt. Wie kommen die Gäste aus der ersten Pause?
20'
20:21
Ende 1. Drittel
Die Lions führen nach 20 Minuten mit 2:0 gegen Rappi.
20'
20:20
Die letzte Minute des Startdrittels ist angebrochen. Kann Rappi noch vor der ersten Pause verkürzen?
19'
20:17
Azevedo und Texier tänzeln sich durch die Abwehr der Rapperswiler. Am linken Pfosten steht Lammikko bereit, verpasst aber den Pass von Texier. Es geht in die andere Richtung und Wetter prüft Hrubec mit einem Slapshot aus dem hohen Slot.
17'
20:15
Die Lakers sind bereits wieder komplett. Die Gäste spielen ein gutes Boxplay und die Zürcher kriegen nicht viel zustande.
16'
20:15
Die Zürcher sind zwar im gegnerischen Drittel, kommen aber nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Texier versucht es mit einem Handgelenkschuss, doch dieser ist leichte Beute für Nyffeler.
15'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Pontus Åberg (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Aberg sitzt die Strafe gegen seine Mannschaft gleich selbst ab.
15'
20:12
Und tatsächlich! Der Treffer zählt nicht.
15'
20:11
Coaches Challenge SC Rapperswil-Jona Lakers
Hedlund verlangt, dass sich die Schiedsrichter die Szene nochmals anschauen. Aberg stösst Weber in Hrubec und der Torhüter ist dann ausser Position. Und so zählt der Treffer nicht, Hedlund ist anderer Meinung.
15'
20:09
Aberg kurvt um das Tor und bringt den Puck in den Slot und die Scheibe kommt an die blaue Linie zu DAVID AEBISCHER. Er zieht ab und trifft den Schlittschuh eines Zürchers und von da geht die Scheibe ins Tor.
14'
20:07
Tor für ZSC Lions, 2:0 durch Patrick Geering
Die Zürcher kommen am rechten Flügel in die Zone und alle Rapperswiler konzentrieren sich auf die Scheibe. So spielt Wallmark einen Querpass durch den Slot zu PATRICK GEERING, der am linken Pfosten nur noch ins halbleere Tor einschieben muss.
13'
20:04
Die Rapperswiler spielen sehr aufsässig in dieser Startphase. Profico erobert die Scheibe in der neutralen Zone und Cervenka kommt von halbrechts zum Abschluss. Hrubec hält die Scheibe einmal mehr fest.
11'
20:01
Jordan verliert die Scheibe in der Mittelzone und ermöglicht so den Angriff der Lions durch Riedi. Sein Schuss geht links am Tor vorbei. Die Partie spielt sich hauptsächlich in der Mittelzone ab und beide Mannschaften leisten sich viele Scheibenverlüste.
10'
19:59
Wick verschafft sich Platz und vor dem Tor versucht es Moy mit einem Ablenker. Er verpasst die Scheibe und die Lions befreien. Djuse erbt den Puck am linken Flügel und scheitert mit einem Handgelenkschuss an Hrubec.
9'
19:57
Bei den Gästen will noch nicht alles gelingen. Die Pässe sind teilweise noch sehr ungenau. So auch das Zuspiel von Noreau, der von der eigenen blauen Linie alle Mitspieler verpasst und direkt Hrubec anspielt.
7'
19:54
Azevedo kommt vor Nyffeler zu einem Ablenker, der Torhüter wehrt ab, die Lions bleiben aber in Scheibenbesitz. Marti kommt an der blauen Linie an die Scheibe und schiesst. Nyffeler pariert problemlos.
6'
19:53
Wie reagiert Rappi auf diesen frühen Rückstand? Djuse will das Spiel auslösen und fährt in Profico ein. Die Scheibe kommt doch noch zu Forrer, der Hrubec von der linken Seite prüft.
5'
19:52
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Juho Lammikko
Texier lanciert den Angriff auf der linken Seite und bedient im Zentrum Baltisberger. Der Stürmer verzögert und zieht nach rechts. Er schiesst aus dem Handgelenk und Nyffeler lässt den Flachschuss nach vorne abprallen. JUHO LAMMIKKO stochert nach und befördert den Puck über die Linie.
3'
19:49
Die Scheibe kommt etwas glücklich in den Slot der Lions, wo Lammer völlig frei steht. Hrubec ist hellwach und pariert. Baltisberger ist zurück auf dem Eis.
2'
19:48
Das Powerplay der Gäste läuft. Immer wieder wird Moy gesucht, seine Schüsse bringen Hrubec allerdings nicht in Bedrängnis. Die Zürcher können befreien und Rappi muss von hinter dem eigenen Tor beginnen.
1'
19:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
1'
19:47
Texier kommt zum ersten Mal mit Speed in die gegnerische Zone und schiesst von links. Nyffeler besteht die erste Prüfung.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:32
Aufstellung SC Rapperswil-Jona Lakers
Im Tor steht auch heute Melvin Nyffeler. Im Vergleich zu gestern fehlt Sandro Zangger. Er wird durch Petr Cajka ersetzt.
18:13
Aufstellung ZSC Lions
Beim ZSC steht Simon Hrubec zwischen den Pfosten. Noah Meier ersetzt den verletzten Phil Baltisberger. Im Vergleich zum Mittwoch ist auch Nicolas Bächler als 13. Stürmer dabei. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie gegen Biel.
14:45
Schiedsrichter
Mark Lemelin und Ken Mollard leiten die Partie in der Swiss Life Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Thomas Wolf und Valentin Meusy assistiert.
13:27
Die Verletzung
Nicht nur Rappi kommt es kurz vor den Playoffs zu Verletzungen. Die Lions müssen für einige Wochen auf Phil Baltisberger verzichten.
13:25
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum vierten und letzten Mal in der Regular Season aufeinander. Die bisherigen Spiele zeigen ein deutliches Bild: Rappi hat sich in allen Partien durchgesetzt. Kann der ZSC noch gegen Rappi gewinnen?
13:24
Topskorer
Bei den Lions trägt auch heute Lucas Wallmark den gelben Helm. Der Schwede hat bisher zehn Tore erzielt und 26 Assists geliefert. Beim SCRJ ist Roman Cervenka der beste Punktesammler. Der Tscheche hat 15 Tore und 36 Assists auf dem Konto.
13:14
Formstand SC Rapperswil-Jona Lakers
Die Situation ist bei den Rapperswilern ähnlich. Die Playoffs dürften mit sieben verbleibenden Spielen in der Regular Season kein Problem sein. Doch auch sie wollen sich eine gute Ausgangslage verschaffen. Bei Rappi kommt noch hinzu, dass gewisse Teamstützen immer wieder von Verletzungen geplagt werden. Neuerdings fehlt Jordan Schroeder aufgrund einer Beinverletzung. In den letzten fünf Partien gingen die Rapperswiler in deren vier als Verlierer vom Eis. Zuletzt gegen Langnau und gestern im Direktduell gegen den HCD. Finden die Rapperswiler heute im nächsten Direktduell auf die Siegesstrasse zurück?
13:05
Formstand ZSC Lions
Der schlechte Start ins Jahr 2023 wurde den Zürchern nun also doch noch zum Verhängnis. Die Mannschaft von Marc Crawford fand zwischenzeitlich wieder aus der Krise, von Konstanz kann aber nicht die Rede sein. Die Zürcher mussten den dritten Rang abgeben und müssen nun wieder vermehrt nach hinten blicken. Der Vorsprung auf die Pre-Playoff-Plätze beträgt komfortable elf Punkte, doch die Lions würden sich wohl gerne eine gute Ausgangslage für die Playoffs schaffen. Dass die Lage angespannt ist, zeigt auch die Szene im Spiel gegen Biel, als Crawford den Schiedsrichter beschimpfte. Heute fehlt er dafür gesperrt. Wie kommen die Lions ohne den Trainer klar?
13:02
Ausgangslage
In Zürich-Altstetten kommt es heute zu einem Direktduell. Die Lions liegen auf Rang vier mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Lakers. Rappi hat allerdings eine Partie weniger in den Beinen. Beide Teams haben die letzten zwei Spiele verloren. Wer kehrt heute auf die Siegesstrasse zurück?
13:00
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Die ZSC Lions empfangen in der Swiss Life Arena die SC Rapperswil-Jona Lakers. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

02.03.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
8
2
2
4
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
1
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
1
3
2
EV Zug
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
3
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
0
2
2
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 48. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr