National League

Rapperswil
5
0
2
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
ZSC Lions
2
0
2
0
ZSC Lions
Rapperswil:
29'
Červenka
30'
Noreau
41'
Rowe
47'
Schroeder
51'
Wick
 / ZSC Lions:
25'
Roe
31'
Hollenstein
22:34
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Bis zum nächsten Mal!
22:31
Ausblick
Für die Lakers stehen am nächsten Wochenende weitere schwierige Partien auf dem Programm. Erst geht es am Freitag zum SC Bern, dann ist der HC Fribourg-Gottéron zu Gast. 
Auf Seiten der Lions wird es nicht einfach, von diesem Null-Punkte-Wochenende zurückzukommen. Auf sie wartet am nächsten Freitag die Reise zum wiedererstarkten Meister, dem EV Zug, bevor der Leader aus Genf auf Besuch kommt.
22:18
Tabellensituation
Dank der Niederlagen der direkten Konkurrenz – sowohl der EHC Biel, der HCD als auch der SCB und Fribourg kassierten heute Niederlagen – dürfen die Lakers nicht nur als das Spektakel-Team der Woche, sondern auch als der Gewinner des Spieltags bezeichnet werden. Sie Rücken auf Rang vier vor und sind nun nur noch drei Punkte hinter dem ZSC, der allerdings noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat.
22:14
Schlussfazit
Das Schlussdrittel begann mit einem harten Check gegen Nico Dünner, der daraufhin behandelt werden musste. Die Lakers antworteten in Person von Andrew Rowe, der vor dem Tor vergessen ging, mit dem Führungstreffer zum 3:2. Vier Minuten später wieder ein sehr harter Check, dieses Mal von Garrett Roe gegen Petr Cajka. Der Zürcher muss dafür für 5 Minuten (ohne Match-Strafe) auf die Bank. Diese Gelegenheit lässt sich ein Team mit der Klasse der Lakers natürlich nicht entgehen. Jordan Schröder trifft nach 75 Sekunden in Überzahl zum 4:2 nach einer schönen Kombination (47.). Das 5:2 fällt dann Sekunden nach Ablauf der Strafe durch Jeremy Wick, dank eines Traumpasses von Nico Dünner durch die Beine seines Gegenspielers. Von diesem Schock erholen sich die Lions nicht mehr und gehen hier verdient als Verlierer vom Eis.
60'
22:09
Spielende
Und dann ist das Spiel zu Ende. Die Rapperswiler Lidokurve feiert ihr Team lautstark.
60'
22:06
Die Rapperswiler Fans feiern mit Standing Ovation den dritten Sieg der Saison gegen die ZSC Lions.
60'
22:06
So ist es – der Mist ist gekarrt, auch wenn es die Zürcher noch einmal versuchen.
59'
22:04
Da war allerdings gar nichts… ein leichter Faustschlag gegen den Arm im vorbeifahren – das Spiel läuft weiter, gleich brechen die letzten 60 Minuten an.
59'
22:03
Jetzt sind die Lions in Überzahl für eine Minute. Doch Weber liegt benommen auf dem Eis.
58'
22:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jordan Schroeder (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Dann nimmt Schröder seinem Team den Vorteil wieder und es geht weiter, für eine Minute, mit vier gegen vier.
57'
22:01
Cervenka leitet eine Kombination vor dem Tor ein, doch Waeber kann noch einmal abwehren.
57'
22:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Willy Riedi (ZSC Lions)
Wegen eines Beinstellens and er Bande muss Riedi raus. Damit bleiben nur noch ca. 90 Sekunden in personeller Gleichzahl – ein Shorthander müsste her.
56'
22:00
Und eine Strafe gegen den ZSC ist angezeigt. Damit dürften alle Fragen beantwortet sein.
56'
21:59
Die letzten fünf Minuten sind angebrochen – so allmählich dürfte dieses Spiel entschieden sein. Geht Waeber noch vom Eis?
55'
21:54
Die Lakers ziehen sich jetzt etwas zurück und die Lions wirken zunehmend ratlos. Aber natürlich hat sich das Team von Marc Crawford mit der 5 Minuten-Strafe auch etwas selbstverschuldet in diese schwierige Situation gebracht.
52'
21:53
Jetzt wird das ganze natürlich zur Herkules-Aufgabe für die Lions und Trainer Crawford. Es deutet alles auf die zweite Niederlagen in ebenso viel Tagen hin.
51'
21:51
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 5:2 durch Jeremy Wick
Ein zweites Powerplay-Tor gibt es nicht, aber Jeremy Wick trifft kurz nach Ablauf der Strafe nach einem Traumzuspiel von Nico Dünner durch die Beine des Gegners. Wick ist durch und bezwingt Waeber, der dabei etwas unglücklich aussieht.
50'
21:50
Dann der schlechte Pass von Cervenka – Justin Sigrist sprintet dazwischen und kann über das ganze Feld, alleine auf Nyffeler zulaufen. Der Rückhalt der Lakers verhindert den Shorthander aber.
49'
21:49
Nun haben die Lions wieder mehr Erfolg, den Aufbau der Lakers zu stören. Erst 1:15 vor Ende der Strafe, steht die Powerplay-Formation wieder.
47'
21:46
Powerplay-Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 4:2! Jordan Schroeder trifft
Und da ist der Treffer zur ersten zwei Tore Führung in diesem Spiel. Die Lakers lassen die Scheibe laufen und nach 1:15 Minuten im Powerplay hat es ein erstes Mal eingeschlagen. Wieder ist Noreau beteiligt und lässt sich den dritten Scorerpunkt gegen sein Ex-Team gutschreiben. Den Schuss von Tyler Moy kann Ludovic Waeber noch parieren, doch Jordan Schröder ist mit seinem siebten Saisontor zur Stelle.
45'
21:44
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Garrett Roe (ZSC Lions)
Ja, die gibt es – und zwar gleich fünf Strafminuten gegen den Übertäter für den gefährlichen Check. Allerdings gibt es keine Match-Strafe.
45'
21:42
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nun noch einmal im Video an. Gibt es doch noch Strafen?
45'
21:41
Harter Check von Garrett Roe gegen Petr Cajka an der Bande vor der Zürcher Spielerbank… der Arm des Schiedsrichters bleibt aber unten. Gleich darauf kommt es zum Handgemenge.
45'
21:40
Konter der Rapperswiler und Jordan Schröder kann von zentral vors Tor ziehen und abschliessen. Waeber ist aber zur Stelle.
44'
21:39
Dann fährt Gian-Marco Wetter etwas unbeholfen ins gegnerische Tor, was zum Spielunterbruch führt, bis dieses wieder befestigt ist.
44'
21:36
Die Führung der Rapperswiler ist hier auf jeden Fall verdient. Schaffen sie es jetzt wieder etwas Ruhe ins Spiel zu bringen?
41'
21:34
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:2 durch Andrew Rowe
Die Rapperswiler revanchieren sich von den Check von eben auf ihre eigene Art: Ausgangspunkt der Szene ist wieder einmal Cervenka, der für einmal aber ohne Scorerpunkt bleibt. Maxim Noreau findet Andrew Rowe vor dem Tor, der Ludovic Waeber mit einer Drehung überlistet und sein Team wieder in Führung bringt.
41'
21:32
Hollenstein checkt hier beim Zürcher Angriff Nico Dünner ins eigene Tornetz von aussen. Er geht in die Kabine und muss behandelt werden.
41'
21:31
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel läuft – die ZSC Lions waren hier bislang gut bedientDer Blick auf die Statistik: Die zwei Zürcher Tore resultierten aus 0.6 'expected Goals'. Das Heimteam erzielte ebenfalls zwei Tore bei 2.4 'expected Goals'.
21:22
Fazit 2. Drittel
Es dauerte 25 Minuten, bis dieses Spiel endlich lanciert war. Der Treffer von Garrett Roe in Überzahl (25.) entsprach bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich dem Spielverlauf. Trotzdem veränderte dies den Spielverlauf und die Zuschauer wurden in der Folge für die eher mauen ersten 20 Minuten entschädigt. In der 27. Minute musste Roman Cervenka genauso wie Dario Trutmann beim ZSC auf die Strafbank. Als die 2 Minuten abgelaufen waren, überraschte der Tscheche Dean Kukan, nahm ihm die Scheibe ab und bezwang Ludovic Waeber zum Ausgleich (29.). Die Coaches Challenge brachte dem ZSC eine weitere Strafe ein, die Maxime Noreau nur 41 Sekunden später zur Führung nutzte (30.). Da Roman Cervenka sich dabei einen Assist gutschreiben lassen konnte, steht er nun schon bei zehn Scorerpunkten in den drei Spielen des Jahres 2023. Durchschnaufen war aber nicht angesagt, denn wiederum nur 83 Sekunden später erzielte Denis Hollenstein den erneuten Ausgleich (31.). Das Spiel war nun deutlich offener und lebte von Spannung und Emotion. Gegen Drittelsende erarbeitete sich das Heimteam wieder eine gewisse Überlegenheit – Tore fielen aber keine weiteren.
40'
21:13
Ende 2. Drittel
Das Spektakel kam also doch noch – und weiter ist hier alles offen. 2:2 nach 40 Minuten.
40'
21:13
Noch ein letzter Abschluss mit Ablauf der Strafe – Weber fährt den Konter von der Strafbank kommen, wird aber abgedrängt.
39'
21:11
Die letzten zwei Minuten des Drittels sind angebrochen. Schafft es hier noch ein Team, sich den psychologischen Vorteil, mit einer Führung ins Schlussdrittel zu gehen, zu verschaffen? Die Strafe läuft schon bald ab.
38'
21:11
Erster gefährlicher Abschluss in Überzahl durch Tyler Moy.
38'
21:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Weber (ZSC Lions)
Weber muss wegen Behinderung im Zweikampf vor dem Tor auf die Strafbank. Die Schiedsrichter haben die Szene noch einmal überprüft, im Verdacht auf eine mögliche höhere Strafe. Es bleibt aber beim Verdikt.
37'
21:05
Die Lakers sind jetzt wach und machen Druck.
35'
21:01
Nyffeler wird von der Scheibe am Helm unterbrochen. Ein kurzer Unterbruch zum Durchatmen ist angesagt – das waren 6 atemberaubende Minuten.
32'
20:59
Es geht weiter auf und ab. Wieder der SCRJ mit einer super Chance. Waeber kann den ersten Schuss von Andrew Rowe noch wehren, dann ist die Scheibe frei. Cervenka bringt diese für einmal aber nicht im Tor unter.
31'
20:56
Tor für ZSC Lions, 2:2 durch Denis Hollenstein
Das Spektakel kommt jetzt also doch noch. Erst kommt Albrecht zu einer tollen Gelegenheit für die Lakers – im Gegenzug ist Hollenstein aus kurzer Distanz, im Slot, erfolgreich und erzielt sein 10. Saisontor.
30'
20:54
Powerplay-Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:1! Maxim Noreau trifft
Und schon ist das Spiel gedreht! 41 Sekunden nach dem 1:1 trifft Maxim Noreau, der ehemaliger ZSC Verteidiger. Cervenka hat zurückgelegt und Noreau hämmert die Scheibe in die Maschen – Waeber hatte wenig Sicht.
29'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für (ZSC Lions)
Wegen der nicht erfolgreichen Coaches Challenge, muss auch noch ein Zürcher auf die Strafbank. Powerplay Lakers.
29'
20:51
Das Tor wird gegeben – kein Offside und eine Strafe gegen den ZSC.
29'
20:50
Oder doch nicht? Die ZSC Lions nehmen die Coaches Challenge – war es Offside oder nicht?
29'
20:49
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:1 durch Roman Červenka
Und dann ist Cervenka zur Stelle! Von der Strafbank kommend überrascht er Dean Kukan, der unbedacht nach einer Anspielstation suchte. Der Topscorer der Lakers erzielt sein siebtes Tor in drei Spielen in diesem Jahr.
27'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Trutmann (ZSC Lions)
Auch der Zürcher muss in die Kühlbox – weiter mit vier gegen vier.
27'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Roman Červenka (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Dann geraten Turtmann und Cervenka aneinander. Dafür muss der Tschechische Topscorer der Lakers auf die Strafbank.
25'
20:42
Powerplay-Tor für ZSC Lions, 0:1! Garrett Roe trifft
Ja, der Abschluss kommt! Und wie – die Scheibe läuft durch die Reihen der Lions und kommt dann zu Roe auf der linken Seite. Dieser hat Zeit sich die Scheibe zurecht zu legen und zieht dann ganz präzis ab. Er erwischt Nyffeler über der Schulter in der kurzen Ecke.
25'
20:41
30 Sekunden Überzahl bleiben und endlich steht die Zürcher Formation. Die Scheibe läuft gut – kommt auch noch der Abschluss?
24'
20:40
Dann luchst Jeremy Wick die Scheibe dem finnischen Verteidiger beim ZSC, Mikko Lehtonen, ab und kommt zu einer exzellenten Torchance. Zum Treffer in Unterzahl kommt es aber nicht in dieser Szene.
23'
20:39
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Moy (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Der ständige Kampf in Bandennähe um den Puckbesitz führt zur ersten Strafe gegen die Lakers. Tyler Moy muss wegen eines Cross-Checks auf die Strafbank.
22'
20:38
Dann ist es Tyler Moy mit dem nächsten Abschluss und dem Nachsetzen. Es bleibt aber beim 0:0.
22'
20:36
Cervenka mit seiner zweiten guten Torgelegenheit in diesem Spiel. Nach einem Doppelpass mit Rowe fährt er hinter dem Tor durch, wartet geschickt und verzieht dann knapp. Allerdings hatte Waeber die kurze Ecke auch zugemacht.
21'
20:36
Ein schneller Konter der Lakers – zwei gegen zwei, doch Nico Dünner kann gerade noch abgedrängt werden.
21'
20:35
Beginn 2. Drittel
13 Tore erzielte Rappi in den ersten zwei Spielen, heute noch keines. Wer eröffnet das Score? Das zweite Drittel läuft!
20:17
Fazit 1. Drittel
Vom Rapperswiler Spektakel der ersten beiden Spiele in diesem Jahr ist heute noch nichts zu sehen. Auch wenn das Team von Stefan Hedlund spielerisch überlegen war, vermochten die Lions das Tempo doch soweit zu verlangsamen, dass nur wenige Aktionen auf Ludovic Waeber zukam. Zu sicher stand der Defensivverbund der Zürcher, die gleichzeitig schwächen im Spielaufbau zeigten. Nur selten konnten sie einen Angriff vernünftig lancieren – meist konnten sie nur punktuell befreien. Sehen wir mehr Spektakel nach der Drittelspause?
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Das Drittel endet bezeichnenderweise im Kampf um den Puck in Bandennähe – es endet mit 0:0.
19'
20:15
Die vier Zürcher stehen aber auch weiterhin sehr gut. Die Rapperswiler können den Puck zwar laufen lassen, aber da fehlt die Lücke. Die Überzahl ist vorbei und bald auch das erste Drittel.
18'
20:14
Die erste Minute des Powerplays verläuft ohne weitere Torgefahr. Dann können sich die Lakers wieder installieren...
17'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jérôme Bachofner (ZSC Lions)
Bachofner verliert den Helm hinter dem Tor und muss raus. Auf dem Weg zur Bank revanchiert er sich mit einem Check. Für das Eingreifen ohne Helm muss er auf die Strafbank.
15'
20:08
Jetzt weiss sich für einmal der SCRJ nur mit einem unerlaubten Befreiungsschlag zu helfen. Trotz der Überlegenheit gibt es wenige Aktionen, die Waeber wirklich in Bedrängnis bringen würden. Dies zeigt, wie stark die Züricher im Kollektiv verteidigen.
13'
20:07
Erster Abschluss von Roman Cervenka selber – von hinter dem Tor versucht er den Puck noch in die kurze Ecke zu Drücken. Der Schoner von Waeber war allerdings im Weg.
13'
20:06
Die Lakers nähern sich langsam. Dieses Mal steht Jeremy Wick frei und kommt zum Abschluss. Sein Onetimer von der linken, seiner schwachen, Seite, war aber weder scharf noch platziert genug – kein Problem für Waeber.
12'
20:05
Wieder können die Lions einen Angriff der Lakers stoppen, ohne Torgefahr zuzulassen – einen Aufbau bringen sie selber aber nicht hin, sondern müssen die Scheibe schnell wieder abghen. Dann rollt die nächste Welle an.
11'
20:03
Wiedermal eine schöne Aktion der Lakers – Tyler Moy bringt die Scheibe flach vors Tor, wo Verteidiger Nathan Vouardoux eingelaufen war, den Puck aber weder kontrollieren noch ablenken kann.
10'
20:01
In den ersten zehn Minuten lässt sich zwar eine spielerische Überlegenheit der Lakers feststellen, jedoch lassen echte Torszenen noch auf sich warten. Beide Teams sind sich der Wichtigkeit des ersten Tors in einem solchen Top-Spiel natürlich bewusst.
9'
19:59
Dank etwas 'Billard' kommen die Zürcher durch Jérôme Bachofner zu einer Gelegenheit: Ein Schlenzer in etwa vom linken Bully-Punkt aus – da hatte Nyffeler aber völlig freie Sicht und hält sicher.
8'
19:56
Jetzt gelingt es dem ZSC wieder besser, den Puck auch mal in den eigenen Reihen zu halten. Davon Gefahr zu generieren, scheinen sie aber noch relativ weit entfernt.
6'
19:55
Die Lions sind in dieser Phase nun vor allem mit Abwehrarbeit beschäftigt. Lautstark angefeuert von ihrem Publikum, kommt der ZSC nur zu punktueller Befreiung.
5'
19:51
Nach einem Bully in der Offensivzone können sich die Lakers eine Chance erspielen, wobei Waeber die Scheibe nicht blockieren kann. Die Lions verteidigen aber stark im Verbund und klären sie Situation.
3'
19:49
Beim ZSC ist es ebenfalls die Linie um den Topscorer, die zur ersten Chance kommt. Denis Hollenstein kurvt ums Tor und spielt die Scheibe vor Nyffeler hindurch zu Wallmark, der aber noch entscheidend beim Abschluss gestört wird.
2'
19:48
Rappi macht weiter Druck, doch dann folgt der Unterbruch und es geht weiter mit einem Bully in der neutralen Zone.
2'
19:46
Die Linie um Cervenka kreiert eine erste tolle Gelegenheit – Pontus Aberg legte die Scheibe von hinter dem Tor auf für Andrew Rowe. Ludovic Waeber war aber zur Stelle im Tor der Lions.
1'
19:45
Spielbeginn
Und dann geht es los – der SCRJ in rot, die Zürcher in weiss. Die Sicht ist allerdings wegen Rauchpetarden von den Rängen noch leicht beeinträchtig.
19:43
Topscorer
Die Goldhelme tragen heute zum einen Roman Cervenka bei den Lakers (36 Punkte, 10 Tore, 26 Assists) und Lucas Wallark beim ZSC (27 Punkte, 8 Tore, 19 Assists).
19:42
Aufstellung ZSC Lions
Die Zürcher sind weiterhin vom Verletzungspech verfolgt – so fehlen Sven Andrighetto Sven, Torhüter Simon Hrubec, Justin Azevedo und Christian Marti. 
19:35
Aufstellung SC Rapperswil-Jona Lakers
Im Vergleich zur gestrigen Partie in Davos kommt bei den Lakers nicht bloss Melvin Nyffeler zurück ins Tor für Robin Meyer, auch kehrt Leandro Profico (gestern überzählig) zurück ins Team – er ersetzt Rajan Sataric. Wegen der Verletzung von Dominic Lammer kommt zudem Yannick Brüschwiler als 13. Stürmer neu ins Team. 
19:35
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird geleitet von Daniel Stricker und Cedric Borga. Die beiden werden unterstützt von ihren Linesmen, Thomas Wolf und Aurélien Urfer.
19:31
Direktduelle
Heute findet die dritte Begegnung der beiden Teams in der laufenden Saison statt. In beiden Duellen behielten die Lakers die Oberhand – erst zum Saisonauftakt im September gleich mit 4:1, dann Anfang Dezember, auswärts, mit 3:2. Die Lakers haben über die Historie gesehen auch noch einiges an Nachholbedarf – von 119 Partien zwischen den beiden Teams gingen gleich 72 an die Zürcher. 
19:17
Formstand ZSC Lions
Der Trainerwechsel bei den ZSC zum Jahresende kam doch eher überraschend, lag man doch auch zu diesem Zeitpunkt schon auf Rang 3. Doch die Ansprüche bei den Zürchern sind nunmal extrem hoch. Ob es was gebracht hat? Auf zwei Heimsiege gegen Top-Gegner, den EHC Biel-Bienne (2:1) und den SC Bern (3:0) zum Jahresbeginn, folgte gestern die Ernüchterung mit der 2:3 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten aus Ajoie. Kann sich das Team von Marc Crawford heute rehabilitieren? 
19:09
Formstand SC Rapperswil-Jona Lakers
Die St. Galler können sich auch in diesem Jahr zu Recht als Spitzenteam bezeichnen – und der Start ins neue Jahr ist mehr als geglückt. Nach dem Jahreswechsel gab es erst das 9:0 zuhause gegen die SCL Tigers – mit sieben verschiedenen Torschützen und einem Hattrick und Assist von Roman Cervenka. Darauf folgte die unglückliche 4:5 Niederlage nach Penalty-Schiessen in Davos, obwohl das Team von Stefan Hedlund nach 40 Minuten noch 4:2 führte und Roman Cervenka wieder einen Hattrick und einen Assist beisteuerte. Der letztjährige Liga-Topscorer – bis Ende 2022 in dieser Saison erst mit vier Saisontoren – nähert sich in grossen Schritten der Spitze der Scorerliste. Mit 1.44 Punkten pro Spiel, in dem er auf dem Feld stand, ist er aber jetzt schon der mit Abstand produktivste Spieler der Liga. Kann er sein Punktekonto heute weiter aufstocken? 
19:02
Spektakel garantiert?
Die Lakers sind das Spektakel-Team schlechthin bislang im neuen Jahr. Einem 9:0 zum Auftakt folgte die grandiose Partie beim HC Davos, die im Penalty-Schiessen noch knapp verloren ging. Die ZSC Lions hingegen stehen für höchst solide Abwehrarbeit, als das klar defensivstärkste Team der Liga, doch bleiben sie auch nach dem Trainerwechsel unberechenbar, wie die 2:3 Heimniederlage gestern gegen den HC Ajoie gezeigt hat. 
18:55
Ausgangslage
Heute stehen zwei Top-Spiele auf dem Programm – der Tabellenführer aus Genf spielt beim SC Bern (4.) während in Rapperswil die Lakers (5.) und die ZSC Lions (3.) aufeinandertreffen. Die Zürcher brauchen die Punkte, um dem Spitzenduo auf den Fersen zu bleiben – derweil sich die Lakers in einem engen Kampf mit dem SCB, Fribourg, dem HCD und auch Meister Zug befinden: Zwei dieser Teams werden mit ziemlicher Sicherheit die Pre-Playoffs bestreiten müssen.
18:50
18:42
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der 37. Runde der National League Saison 2022/2023 mit der Partie zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions aus der St. Galler Kantonalbank Arena! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

20.01.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
3
0
1
1
1
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
2
3
EV Zug
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
0
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
0
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
2
1
1
0
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
1
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 37. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr