National League

Kloten
5
1
0
4
EHC Kloten
Lugano
2
1
0
1
HC Lugano
Kloten:
18'
Simic
44'
Meyer
44'
Faille
52'
Ang
60'
Meyer
 / Lugano:
10'
Morini
59'
Bennett
22:09
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:09
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es morgen weiter. Kloten spielt auswärts bei Meister Zug und Lugano empfängt zu Hause den EHC Biel.
22:02
Fazit 3. Drittel
Kloten zeigt sich im Schlussdrittel von einer anderen Seite und prompt schlägt es bei den Luganesi ein. Dario Meyer schiesst in der 44. Minute das 2:1. Genau 20 Sekunden später nutzt Éric Faille einen Fehler der Tessiner aus und schiesst das 3:1. Bei den Luganesi kommt in der Folge Frust auf und sie spielen in doppelter Unterzahl. Diese können die Klotener nicht ausnutzen. In der 52. Minute spielen die Hausherren mit einem Mann weniger und Jonathan Ang schliesst einen Konter erfolgreich ab. Kris Bennett verkürzt zwei Minuten vor Schluss für die Luganesi, ehe Dario Meyer in den Schlusssekunden zum 5:2 ins leere Tor trifft. Kloten setzt seine Siegesserie fort und steht nun bei fünf Erfolgen nacheinander. Die gewonnen drei Punkte katapultieren die Klotener auf Rang neun. Lugano findet weiterhin keine Konstanz und fällt zurück auf den 13. Rang.
22:00
Beste Spieler der Partie
Bei Kloten wird Dario Meyer zum besten Spieler der Partie gewählt. Bei Lugano ist es Giovanni Morini.
60'
22:00
Spielende
Kloten gewinnt zu Hause gegen Lugano mit 5:2.
60'
21:58
Empty Net Goal für EHC Kloten, 5:2! Dario Meyer trifft ins leere Tor
Aaltonen behauptet die Scheibe an der eigenen blauen Linie und spielt zu DARIO MEYER, der ins verlassene Tor trifft.
60'
21:57
Die letzte Minute läuft. Was kann Lugano noch anrichten?
59'
21:56
Gianinazzi ersetzt Koskinen mit einem zusätzlichen Feldspieler.
59'
21:55
Tor für HC Lugano, 4:2 durch Kris Bennett
KRIS BENNETT tankt sich am linken Flügel durch und schiesst die Scheibe mit einem Handgelenkschuss ins hohe rechte Eck.
57'
21:51
Josephs ist wieder auf dem Eis. Kloten spielt weiterhin in Überzahl, geht aber nicht mehr mit letzter Konsequenz ans Werk.
56'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Alatalo stoppt Meyer mit einem Haken und profitiert diesen auch noch zu provozieren. Dies gelingt ihm nicht und so geht Alatalo alleine auf die Strafbank.
55'
21:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Troy Josephs (HC Lugano)
Josephs trifft Faille mit dem Stock im Gesicht und muss auf die Strafbank.
54'
21:45
6754 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die stimo Arena gefunden. Die meisten von ihnen dürften sich über das Resultat freuen.
53'
21:44
Können die Luganesi noch reagieren?
52'
21:43
Unterzahl-Tor für EHC Kloten, 4:1! Jonathan Ang trifft
Alatalo spielt in Überzahl einen katastrophalen Pass von der blauen Linie. JONATHAN ANG lanciert den Konter und spielt ein zwei gegen eins mit Aaltonen. Alatalo läuft zurück und wird komplett ausgespielt. Ang und Aaltonen spielen einen Doppelpass und der Topskorer netzt links zum 4:1 ein.
51'
21:41
Alatalo ist zurück und Lugano spielt nun Powerplay. Die Klotener stehen sehr kompakt und lassen zwei Schüsse aus der Distanz zu. Sowohl Andersson als auch Fazzini kommen mit ihren Geschössen nicht durch.
50'
21:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lucas Ekeståhl Jonsson (EHC Kloten)
Ekestahl-Jonsson hält Josephs zurück und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:39
Wolf ist zurück auf dem Eis. Kloten macht weiter Druck und Josephs luchst Ekestahl-Jonsson die Scheibe ab.
49'
21:38
Bei Kloten geht es schnell und Aaltonen spielt einen Querpass vom rechten Pfosten. Ang verpasst die Scheibe nur knapp. Die Klotener installieren sich wieder. Aaltonen versucht es von rechts aus spitzem Winkel. Koskinen macht die Ecke zu.
48'
21:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Koskinen pariert einen Schuss und Alatalo schlägt einem Klotener ins Gesicht. Er wandert dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
48'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Bernd Wolf (HC Lugano)
Die Strafe wird ausgesprochen. Wolf muss wegen eines Hakens für 2 Minuten in die Kühlbox.
47'
21:34
Die Halle steht Kopf und die Klotener machen weiter viel Druck. Ang erläuft sich am rechten Flügel die Scheibe und läuft hinter dem Tor durch. Er spielt vors Tor und Faille wird zu Boden gebracht. Strafe angezeigt gegen Lugano.
46'
21:31
Die Klotener vertendeln in der eigenen Zone die Scheibe und zweimal geht die Scheibe an den Schlittschuh eines Zürchers. Der finnische Torhüter ist aber wachsam und kann ein Gegentor verhindern.
45'
21:30
Was ist denn hier los! Lugano dominiert die Klotener über 40 Minuten lang und die Zürcher schaffen innert 20 Sekunden einen Doppelschlag! Wie reagieren die Gäste aus dem Tessin?
44'
21:29
Tor für EHC Kloten, 3:1 durch Éric Faille
Marchon luchst Thürkauf die Scheibe in der linken Ecke ab und bedient im Zentrum ERIC FAILLE. Dieser schiesst gleich per Handgelenk ab und bezwingt Koskinen auf dessen linken Seite.
44'
21:28
Tor für EHC Kloten, 2:1 durch Dario Meyer
Ekestahl-Jonsson lässt an der blauen Linie Zanetti mit einer Körpertäuschung ins Leere laufen. Er schaut aufs Tor und spielt einen Laserpass zum rechten Pfosten zu DARIO MEYER, der zum 2:1 einnetzt. Koskinen verschiebt sich nicht rechtzeitig.
43'
21:26
Kloten löst sich für einmal schnell aus der Defensive und Obrist wird durch die Mitte lanciert. Er geht gleich in den Abschluss und scheitert an Koskinen.
42'
21:24
Lugano startet das Drittel einmal mehr in der Vorwärtsbewegung. Connolly verschafft sich auf der rechten Seite Platz und schiesst. Sein Schuss geht am Tor vorbei. Im zweiten Anlauf steht Fazzini alleine im Slot und wird von hinter dem Tor angespielt. Metsola ist zur Stelle.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:06
Fazit 2. Drittel
Der HC Lugano knüpft im Mitteldrittel gleich da an, wo er im Startdrittel aufgehört hat. Die Luganesi machen viel Druck auf das Tor von Metsola und kommen zu guten Chancen. Thürkauf scheitert alleine vor dem finnischen Torhüter. In der Hälfte des 2. Drittels kassieren die Klotener zwei Strafen in Folge und spielen für vier Minuten in Unterzahl. Die Luganesi kommen zu Distanzschüssen, diese finden den Weg ins Tor allerdings nicht. In Unterzahl entwischt Reinbacher, Aaltonen kann den Pass im Slot aber nicht annehmen. Wer entscheidet dieses Spiel für sich?
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Auch nach 40 Minuten steht es 1:1 zwischen Kloten und Lugano.
40'
21:04
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Sehen wir vor der Pause noch einen Treffer?
39'
21:03
Die Partie wird ruppiger. Aaltonen wird über die Bande gecheckt und Ruotsalainen muss ebenfalls einen harten Check in der Mittelzone einstecken.
37'
21:01
Bei den Luganesi vermehren sich die Fehlpässe. Werden sie ungeduldig? Das könnte die Chancen sein für die Zürcher.
36'
20:59
Kloten ist fast ausschliesslich mit Defensivarbeit beschäftigt. Andersson geht im hohen Slot vergessen und verzögert geschickt. Er bewegt sich nach rechts und zieht ab. Loosli geht mit und blockiert den Schuss.
34'
20:57
Bennett kommt am linken Pfosten zur Scheibe und verzieht deutlich. Die Klotener wehren sich in der Defensive nach Kräften.
33'
20:56
Wie überlegen Lugano ist, zeigt auch die Schussstatistik. Da führen die Gäste mit 7:30. Die Anzeigetafel zeigt aber weiterhin 1:1 an.
32'
20:54
Alatalo schiesst aus dem hohen Slot, in dem Moment kommt Obrist von der Strafbank. Die Klotener überstehen die lange Unterzahl unbeschadet.
31'
20:53
Lugano zieht das Powerplay wieder auf. Die Klotener stehe nur noch in ihrer Box. Die Bank ist im 2. Drittel weit weg. Metsola erlöst seine Vorderleute mit einer Parade.
30'
20:52
Reinbacher erobert die Scheibe in Unterzahl und läuft in Richtung Tor. Aaltonen geht mit und kommt dem Führungstreffer nahe. Er verpasst die Scheibe allerdings im Slot.
30'
20:51
Reinbacher steht wieder auf dem Eis. Lugano spielt noch für fast zwei Minuten in einer einfachen Überzahl.
30'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Patrick Obrist (EHC Kloten)
Obrist stellt Arcobello das Bein in der linken Ecke und muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
29'
20:49
Lugano hat nun Mühe in die Zone der Klotener zu kommen. Ang stört den Spielaufbau der Luganesi und kann die Scheibe für einige Sekunden in der gegnerischen Zone halten.
28'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Reinbacher (EHC Kloten)
Reinbacher hält Zanetti zurück und wandert für 2 Minuten auf die Strafbank.
28'
20:47
Arcobello hat am linken Flügel viel Platz, da seine Sturmkollegen ihm den Weg freischaffen. Sein Schuss verfehlt das Ziel deutlich.
27'
20:46
Lugano hat das Spiel in dieser Phase im Griff. Kloten läuft wie im Startdrittel fast nur hinterher. Nach vorne geht bei Kloten nichts.
26'
20:45
Nach einem missratenen Abschluss von Lugano entsteht ein drei gegen zwei für Kloten. Das Zusammenspiel funktioniert allerdings nicht und Lugano klärt die Situation.
25'
20:44
Lugano macht auch nach dem Überzahlspiel Druck. Sie setzen sich fest und Wolf schiesst aus dem hohen Slot. Die Klotener haben bisher Mühe im 2. Drittel. Wem gelingt der Führungstreffer?
24'
20:42
Lugano hat im Powerplay Mühe, Thürkauf kommt noch zu einem Abschluss vor Metsola. Die Scheibe geht am Kasten vorbei. Kindschi ist zurück auf dem Eis.
23'
20:40
Die Scheibe läuft im Powerplay der Luganesi. Fazzini schiesst vom linken Bullykreis. Metsola lässt den Puck nach vorne abprallen. Marco Müller ist als erster dran und und scheitert erneut am finnischen Torhüter, der den Winkel verkürzt.
22'
20:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Kindschi (EHC Kloten)
Kindschi hält Thürkauf fest und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
22'
20:39
Ang wird in der Mittelzone von der Scheibe getrennt und es entsteht ein zwei gegen null für Lugano. Thürkauf wird am linken Pfosten angespielt und scheitert an Metsola, der sich verschiebt.
21'
20:37
Die Luganesi machen sogleich wieder Druck aufs gegnerische Tor. Alatalo bringt die Scheibe aufs Tor, Granlund und Zanetti kommen nicht zur Scheibe.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:19
Fazit 1. Drittel
Beide Mannschaften haben ihre letzte Partie gewonnen und wollen die Siegesserie fortsetzen. Lugano macht zu Beginn mehr fürs Spiel und setzt die Klotener immer wieder vor Problemen. Die Luganesi zeigen sich im gegnerischen Drittel lauffreudig und versuchen die Klotener aus dem Konzept zu bringen. In der 10. Minute gelingt dieses Unterfangen. Drei Klotener konzentrieren sich auf die Scheibe und Giovanni Morini schiesst Lugano aus dem Slot in Führung. Die Defensive der Klotener darf sich auch in der Folge nicht über mangelnde Arbeit beschweren. Nach vorne geht bei den Zürchern wenig, Ruotsalainen hat die beste Chance, bleibt aber an Koskinen hängen. In der Schlussphase des Startdrittels spielen die Klotener mit einem Mann mehr und Axel Simic verwertet einen Pass von Ang. Wie kommen die Mannschaften aus der der ersten Pause?
20'
20:19
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es 1:1 zwischen Kloten und Lugano.
20'
20:16
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels. Ang bringt die Scheibe noch einmal in die Zone und sucht den Pass ins Zentrum zu Aaltonen. Die Scheibe wird abgefangen.
18'
20:14
Tor für EHC Kloten, 1:1 durch Axel Simic
Die Strafe gegen Granlund ist schon fast vorüber, da verschieben sich die Klotener von links nach rechts. Ang macht ein paar schritte nach vorne und alle vier Luganesi schauen auf ihn. In ihrem Rücken schleicht sich AXEL SIMIC an und wird von Ang angespielt. Simic netzt ins halbleere Tor ein.
17'
20:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Markus Granlund (HC Lugano)
Ang läuft an Granlund vorbei und dieser hakt beim Kanadier ein. Dafür muss er für 2 Minuten in die Kühlbox.
16'
20:10
Die Luganesi sind in der gegnerischen Zone stets in Bewegung und versuchen sich so Freiräume zu erarbeiten. Die Klotener halten bisher mehr oder weniger dagegen.
15'
20:09
Loosli geht rechts am Verteidiger vorbei, verpasst aber den Abschlussmoment. Er spielt einen Querpass zu Reinbacher, der das Ziel deutlich verfehlt. Kloten wird aber besser und Kindschi schiesst von der blauen Linie. Koskinen ist zur Stelle.
14'
20:07
Ang verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Granlund schaltet schnell um. Er dreht ab und verliert die Kontrolle über der Scheibe. Er läuft dieser nach und iniitiert den neuen Spielaufbau.
13'
20:05
Meyer kommt mit Tempo in die Zone und dreht am linken Flügel noch einmal ab. Er macht ein paar Schritte zur Mitte und spielt einen Pass vors Tor in den Lauf von Ruotsolainen. Er versucht die Scheibe rund um den Schoner von Koskinen zu bringen, der Torhüter macht den linken Pfosten zu.
13'
20:04
Andersson lanciert den Angriff und bedient auf der linken Seite Fazzini. Dieser bringt die Scheibe mit einer Drehung in Richtung Tor. Der Puck prallt von der Bande zum linken Pfosten, wo Marco Müller weit über das Tor schiesst.
12'
20:02
Klotener läuft in dieser Phase nur hinterher. Die Verteidiger der Luganesi schalten sich in die Vorwärtsbewegung ein und sorgen für Wirbel in der Zone der Zürcher. Kloten befreit sich mit einem Icing.
11'
20:01
Lugano versucht gleich nachzusetzen und Zanetti kommt im Slot zum Abschluss. Metsola macht die linke Ecke zu und pariert. Wie verdauen die Klotener das Gegentor?
10'
20:00
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Giovanni Morini
Die Scheibe wird tief in die Zone der Klotener gespielt. Gleich drei Zürcher gehen mit und stehen hinter der eigenen Grundlinie. Es kommt ein Pass in den Slot, wo GIOVANNI MORINI völlig alleine steht und die Scheibe direkt in die Maschen hämmert.
9'
19:57
Lugano setzt sich fest und Bennett verschafft sich auf der rechten Seite Platz. Er macht zwei Schritte und gibt einen verdeckten Schuss ab. Metsola pariert mit dem Schoner, die Luganesi bleibe in Scheibenbesitz.
8'
19:56
Riva spielt einen Fehlpass und Ang startet am rechten Flügel. Er zieht aus dem Bullykreis ab, Koskinen macht die nahe Ecke zu und wehrt ab. Die Zürcher verlieren das anschliessende offensive Bully und müssen von hinten beginnen.
7'
19:54
Die Klotener versuchen das Spiel zu beruhigen. Die Luganesi machen die Mittelzone zu und erobern die Scheibe an der eigenen blauen Linie. Lugano startet den Konter und setzt sich in der gegnerischen Zone fest.
6'
19:52
Steiner kommt erneut zu einem Abschluss von der blauen Linie. Seine Mitspieler arbeiten im Slot die Luganesi weg und machen die Schussbahn frei. Koskinen pariert trotzdem mühelos.
5'
19:51
Connolly und Arcobello beschäftigen die Klotener in deren Zone. Die Scheibe kommt an die blaue Linie zu Riva, der freies Eis vor sich hat. Er schiesst, Metsola pariert.
4'
19:50
Die Luganesi machen in dieser Startphase das Spiel. Die Klotener stehen hinten aber kompakt und machen den eigenen Slot dicht.
3'
19:48
Marco Müller erobert die Scheibe im Forechecking und spielt sie zurück an die blaue Linie. Metsola hat keine Problem mit dem Schuss von Guerra. Beide Mannschaften spielen sehr aggressiv.
2'
19:47
Die Klotener spielen von wenig sehr aufsässig und stören den HCL beim Spielaufbau. Die Luganesi stossen trotzdem nach vorne und installieren sich in der gegnerischen Zone. Ein Distanzschuss von Connolly wird blockiert.
1'
19:46
Kloten kommt zum ersten Abschluss von der blauen Linie. Steiner bringt die Scheibe aufs Tor, verzieht seinen Schuss aber deutlich. Koskinen deckt den Pfosten ab und verschiebt das Tor. Der Eismeister muss es wieder richten.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft!
18:24
Aufstellung HC Lugano
Mikko Koskinnen steht wie gewohnt im Tor. Auch sonst spielt Gianinazzi mit der gleichen Aufstellung wie am Dienstag im Derby gegen Ambri.
18:18
Aufstellung EHC Kloten
Zwischen den Pfosten steht auch heute Juha Metsola. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen Fribourg kehrt Dario Meyer zurück in die Aufstellung, dafür fehlt Alexei Dostoinov. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie am Dienstag.
18:09
Lowlights im Oktober
Wir präsentieren die High- und Lowlights des Oktobers. Der HC Lugano ist ebenfalls in einer dieser Listen.
18:07
Reise nach Kloten
Vor etwas mehr als drei Stunden fuhren die Luganesi in Richtung Kanton Zürich ab. In etwas mehr als 90 Minuten geht es los in der stimo Arena!
18:06
Direktduelle
Im ersten Duell in der diesjährigen Meisterschaft gewannen die Klotener auswärts in Lugano mit 4:5. Wer entscheidet das zweite Spiel für sich?
18:04
Topskorer
Bei den Klotener trägt Jonathan Ang den gelben Helm. Der Kanadier hat bisher acht Tore erzielt und sieben Assists geliefert. Beim HCL ist Markus Granlund der beste Punktesammler. Der Finne hat sieben Tore und neun Assists auf dem Konto.
18:03
Schiedsrichter
Cedric Borga und Stefan Hürlimann leiten das Spiel in der stimo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dario Fuchs und Sandro Gurtner assistiert.
17:58
Formstand HC Lugano
Was die Klotener gefunden zu haben scheinen, fehlt den Tessiner noch: die Konstanz. Die bisherige Saison der Luganesi ist ein auf und ab. Auf starke Leistungen folgen Niederlagen gegen schwächer einzuschätzenden Mannschaften. Im Oktober schlugen sie Zug und Rappi überlegen und verloren dazwischen gegen Ajoie. Zuletzt gab es die Niederlagen gegen den ZSC und Genf und der Sieg im Derby gegen Ambri. Da zeigten die Luganesi Moral. Zunächst gaben sie eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand und nur wenige Augenblicke später schossen die Tessiner das entscheidende 3:2. Können sie heute in Kloten eine Siegesserie starten oder bleiben die Tessiner auf der Achterbahn?
17:50
Formstand EHC Kloten
Die Klotener haben sich vom schlechten Saisonstart erholt und finden langsam den Tritt in der National League. In den letzten vier Spielen blieben die Zürcher gar ohne Niederlage. Dabei schlugen sie den ZSC, den SCB, den HCD und Fribourg. Mit sechs Vollerfolgen und je einen Sieg nach Verlängerung und Penaltyschiessen in 17 Spielen lässt sich die bisherige Bilanz des Aufsteigers sehen. Auch die Defensive scheint sich in den letzten Spielen stabilisiert zu haben. In den letzten fünf Spielen haben die Klotener nur zehn Tore kassiert. Dennoch haben die Klotener mit 66 zugelassenen Toren die schlechteste Defensive der Liga. Führen die Zürcher ihre Siegesserie heute gegen Lugano fort?
17:47
Ausgangslage
Der EHCK hat sich in den letzten Spielen vom Tabellenkeller gelöst und liegt nun mit 22 Punkten auf Rang zehn. Die Zürcher konnten in dieser Saison bereits sieben Siege einfahren. Der HCL liegt hinter Kloten auf Rang zwölf. Die Tessiner haben in 17 Spielen 18 Punkte sammeln können. Können die Klotener die Luganesi auf Distanz halten oder kommen die Tessiner näher?
17:46
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der EHC Kloten empfängt in der stimo Arena den HC Lugano. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
15.11.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
6
2
3
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
16.11.2022 19:45
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
0
Lausanne HC
HC Lugano
Lugano
3
0
2
0
1
HC Lugano
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr