National League

SC Bern
4
1
1
1
1
SC Bern
Ambri-Piotta
3
1
1
1
0
HC Ambri-Piotta
SC Bern:
4'
Kahun
21'
Lindberg
50'
Moser
63'
Untersander
 / Ambri-Piotta:
11'
Kneubuehler
31'
Pestoni
58'
Heim
22:21
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal in der National League.
22:20
Ausblick
Für Bern geht es am Dienstag weiter. Sie nehmen den EHC Biel in Empfang. Ambri trifft ebenfalls am Dienstag auswärts auf den HCD.
22:18
Best Players
Bei Ambri wurde Kneubühler als bester Spieler ausgezeichnet. Untersander erhielt diese Ehrung für die Berner.
60'
22:18
Spielende
Bern gewinnt in der Overtime danke Untersanders Sonntagsschuss.
22:17
Das Spiel ist aus. Bern gewinnt in der Overtime.
63'
22:16
Tor für SC Bern, 4:3 durch Ramón Untersander
Untersander zieht nach vorne und fährt in die Zone der Tessiner. Er haut einfach drauf aus relativ zentraler Position und versenkt die Scheibe im Lattenkreuz.
63'
22:15
Untersander zieht nach vorne und fährt in die Zone der Tessiner. Er haut einfach drauf aus relativ zentraler Position und versenkt die Scheibe im Lattenkreuz.
62'
22:15
Chlapik mit einer guten Chance. Der Flachschuss wird allerdings von Wüthrich entschärft!
61'
22:14
Kahun scheint sich beim Bully wehgetan zu haben. Weiter geht es dennoch... Ambri kann die Situation nicht ausnutzen.
61'
22:13
Beginn der Overtime
Die Overtime hat begonnen...
22:10
Fazit 3. Drittel
Das dritte Drittel startete ausnahmsweise nicht so furios wie seine beiden Vorgänger. Beide Teams starteten gemächlich, kamen aber zu kleineren Chance, die sie entweder vergaben oder bei denen die beiden Keeper sich auszeichnen konnten. Erst in der 49. Minute konnten sich die Tessiner erstmals für längere Zeit in der Zone vom SCB festsetzen. Sie spielten sich die Scheibe toll hin und her, bis DiDomenico dazwischenfunkte und mit sofort einen Konter lancierte. Vor Juvonen legte er quer für den mitgelaufenen Moser, der die Scheibe im offenen Tor versenkte. Bern mit der dritten Führung in diesem Spiel. Kurz vor Schluss nimmt Ambri Juvonen vom Eis und bringt einen sechsten Feldspieler. Da fällt ein kurioses Tor. Ambri kombinierte sich herrlich durch die Berner Zone. Wüthrich liess den Schuss von Pestoni abprallen und die Scheibe sprang hoch in die Luft. Heim stand goldrichtig und versenkte sie mit einem Halbvolley im Tor. Es geht in die Overtime...
60'
22:08
Ende 3. Drittel
Es geht in die Overtime in Bern...
59'
22:08
Gelinas haut von der blauen Linie drauf, scheitert aber an Juvonen.
59'
22:07
die letzte Minute läuft...
58'
22:05
Die Szene wird allerdings überprüft...
58'
22:04
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:3 durch André Heim
Kurioses Tor. Ambri kombiniert sich herrlich durch die Berner Zone. Wüthrich lässt den Schuss von Pestoni abprallen und die Scheibe springt hoch in die Luft. Heim steht goldrichtig und versenkt sie mit einem Halbvolley im Tor.
48'
22:03
Juvonen geht vom Eis. 6 gegen 5 auf dem Eis.
48'
22:00
Riesenchance für die Tessiner. Zuerst kann Dotti aus dem Bullykreis abziehen und Wüthrich lässt seitlich abprallen. Der Puck landet bei Bürgler, der für einen kurzen Moment, das offene Tor vor sich hat. Er schiesst sofort, aber Wüthrich verschiebt schnell und krallt sich den Schuss mit der Fanghand.
47'
21:59
Burren haut nach dem Bully mit einem satten Direktschuss von der blauen Linie aufs Tor. Wüthrich muss sich mächtig strecken, kann aber mit der Fanghand parieren.
47'
21:58
Wieder kommt nach einem Fehler der Tessiner in Scheibenbesitz. Bader macht aber zu wenig aus der Situation und gibt das Geschenk wieder zurück.
46'
21:57
Auf der Gegenseite kommt Ambri zur nächsten Chance. Heet prüft Wüthrich gleich zweimal, dieser kann aber beides Mal mit den Schonern klären.
55'
21:57
Dann taucht Fahrni ganz alleine vor Juvonen auf. Er hatte fast schon zu viel Zeit und schoss die Scheibe direkt in die Fanghand vom Ambri-Schlussmann.
54'
21:53
Bern kann alle Bemühungen der Tessiner bisher abblocken und stoppen. Sie wollen hier den Sieg und das merkt man.
52'
21:51
Bern lässt keine schnelle Antwort zu. Sie stehen defensiv sehr kompakt.
51'
21:51
Ambri scheint sofort antworten zu wollen. Wüthrich muss in höchster Not eingreifen und tut dies mit einem Big Save! Herrlich wie er die Scheibe auf der Linie mit seiner Fanghand wegkrallt!
50'
21:48
Tor für SC Bern, 3:2 durch Simon Moser
Die Berner kontern mit Moser und DiDo. Sie ziehen nach der Klärungsaktion sofort los. Der Berner Topscorer legt vor Juvonen quer auf Moser. Dieser haut die Scheibe ins offene Tor.
50'
21:47
Wieder ist Ambri installiert... Sie spielen dich die Scheibe jetzt gut hin und her, kommen aber nicht zu einem Abschluss.
49'
21:46
Die Tessiner werden wieder aufsässiger und wollen angreifen. Die Genauigkeit im Aufbau fehlt allerdings noch...
48'
21:45
Der SCB mit dem nächsten Icing. Somit Bully vor Wüthrich.
48'
21:43
Jetzt kann sich Ambri festsetzen in der gegnerischen Zone. Kneubühler und Heim halten die Scheibe in der Zone, ehe sie DiDomenico raus befördert...
47'
21:41
Es ist im Vergleich zu den ersten beiden Abschnitten ein sehr langsamer Start. Beide Teams haben zwar Chancen, sind aber zu wenig zwingend.
46'
21:40
Vermin kommt zur nächsten Gelegenheit. Juvonen kann den scharfen Schuss mit der Stockhand zur Seite parieren.
45'
21:39
Lindberg kann aus dem linken Bullykreis abziehen. Juvonen sieht fast nichts, ist aber dennoch mit der Fanghand zur Stelle.
44'
21:38
So gibt es nach einem schlechten Pass von Sceviour und einem Icing Bully vor Wüthrich.
43'
21:36
Das dritte Drittel startete ausnahmsweise nicht so furios wie seine beiden Vorgänger. Beide Teams scheinen noch in der Garderobe zu sein...
42'
21:34
Wieder ist es Scherwey, der nach dem Pass von Lindberg zum Abschluss kommt. Er verzieht nur knapp.
41'
21:34
Scherwey schliesst gleich ein erstes Mal ab. Juvonen ist aber zur Stelle.
41'
21:33
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel hat begonnen...
21:15
Fazit 2. Drittel
Die Mutzen kamen auch im Mitteldrittel besser aus der Kabine. Sie machten von der ersten Sekunde an mächtig Druck. DiDomenico eroberte, nach nur 40 Sekunden, die Scheibe hinter dem Ambri Tor. Aus rechter Position spielte er sie in die Mitte, wo sie bei Lindberg landete. Dieser verlud Juvonen mit einem herrlichen Haken und schob mit der Backhand zur erneuten Führung für den SCB ein. Wie schon im ersten Abschnitt, schalteten beide Teams nach dem Tor einen Gang zurück und schienen Kräfte zu sparen. Pestoni hatte die beste Chance für die Tessiner, nach einem herrlichen Bandenpass. Er scheiterte aber an Wüthrich, der schnell unten war und mit den Schonern den Winkel verkürzte. In der 31. Minuten konterten die Tessiner mit Spacek und Pestoni. Der Topscorer spielte einen scharfen und präzisen Pass in die Mitte, wo Pestoni nur noch einschieben musste. Erneuter Ausgleich der Tessiner, die jetzt wie ausgewechselt wirkten. Sie kamen mit Pestoni und Zwerger gleich nochmals zu Topchancen, die allerdings beide von Wüthrich zu Nichten gemacht wurden. Gelinas musste dann in der 36. Minute wegen einem Halten gegen den wirbligen Bürgler in die Kühlbox. Doch Ambri machte zu wenig aus dem Überzahlspiel und so rettete sich Bern in die Drittelspause. Ambri hatte erneut eine Antwort bereit auf den Gegentreffer. Wer wird sich im Schlussdrittel durchsetzen?
40'
21:15
Ende 2. Drittel
Das zweite Drittel ist zu Ende.
39'
21:13
Scherwey will aufs Tor schiessen, wird aber entscheidend gestört und so verzieht er kläglich.
39'
21:13
Die letzte Minute im zweiten Abschnitt läuft...
38'
21:09
Der SCB ist wieder komplett, nach einem schwachen Powerplay der Tessiner.
38'
21:09
Jetzt sind sie aber installiert. Heet haut von der blauen Linie drauf, aber Wüthrich pariert mit der Stockhand.
38'
21:09
Gleich zweimal müssen sie von neuem aufbauen, weil immer eine Berner Kelle dazwischen ist.
37'
21:08
Ambri zum ersten Mal in Überzahl.
36'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Éric Gélinas (SC Bern)
Gelinas muss wegen einem Halten pausieren. Er hat Bürgler im Angriff umgerissen.
36'
21:04
Spacek und Pestoni kontern die Berner wieder aus. Diesmal funkte Löffel aber entscheidend dazwischen und klärte im letzten Moment. Wieder ine guter Angriff des Ambri Sturmduos.
35'
21:03
Ambri bringt die Scheibe nicht aus der Zone. Bader taucht dann plötzlich alleine vor Juvonen auf, schiesst den Puck aber in dessen Fanghand.
34'
21:02
Heet mit einem schlechten Pass im Spielaufbau. Untersander kann den Puck im neutralen Drittel abfangen und will seine Sturmkollegen anspielen. Sein Pass hat aber die gleiche Qualität, wie die von Heet und landet bei Ambri.
33'
21:01
Wieder wirken die Tessiner nach dem Tor wie ausgewechselt. Pestoni und Zwerger kommen gleich zweimal zu einer tollen Chance, die Wüthrich in höchster Not parieren kann.
31'
20:59
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:2 durch Inti Pestoni
Spacek kann zusammen mit Pestoni kontern. Sie haben vor dem Tor eine 2 gegen 1 Situation. Spacek spielt einen scharfen und präzisen Pass auf Pestoni, der ohne Probleme einschieben kann.
31'
20:57
Heet tankt sich schön durch und fährt in die Zone vom SCB. Zwerger verliert die Scheibe allerdings relativ schnell wieder...
30'
20:57
Ambri ist wieder komplett.
29'
20:55
Bern ist installiert, aber Ambri kämpft und verhindert einen Berner Abschluss.
28'
20:55
Sofort sind die Berner wieder installiert. Der Schuss von DiDomenico wird noch gefährlich abgelenkt, aber Juvonen kann mit der Fanghand parieren.
28'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesse Virtanen (HC Ambri-Piotta)
Jetzt muss Virtanen auf die Bank wegen einem hohen Stock.
27'
20:52
Wieder scheinen beide Teams einen Gang zurückgeschaltet zu haben. Das Spiel ist momentan von vielen Wechseln geprägt.
26'
20:48
Wie schon im ersten Abschnitt, fängt sich Ambri nun langsam und kommt wieder besser in die Partie.
25'
20:48
Pestoni wird via Bande schnell lanciert. Er zieht auf Wüthrich los und schliesst ab. Der Berner Keeper kann parieren.
24'
20:46
Bern ist wieder besser aus der Kabine gekommen und macht hier mächtig Druck.
23'
20:45
Scherwey wird von den Beinen geholt, es gibt jedoch keine Strafe.
22'
20:45
Beide Teams sind wieder komplett...
21'
20:43
Tor für SC Bern, 2:1 durch Oscar Lindberg
Ambri verliert die Scheibe. DiDo erobert sie und zieht sofort los. Aus linker Position spielt er sie in die Mitte, wo Lindberg sie annimmt und Juvonen verlädt. Er schiebt mit der Backhand ein.
21'
20:43
Ambri verliert die Scheibe. DiDo erobert sie und zieht sofort los. Aus linker Position spielt er sie in die Mitte, wo Lindberg sie annimmt und Juvonen verlädt. Er schiebt mit der Backhand ein.
21'
20:41
Kahun wirbelt ein erstes Mal nach vorne. Er schliesst ab und Juvonen lässt abprallen. Moser mit dem Nachschuss. Dieser scheitert aber am Finnen.
21'
20:41
Beginn 2. Drittel
Weiter geht es mit dem zweiten Drittel!
20:22
Fazit 1. Drittel
Die Partie startete rasant. In der Startphase war es vor allem das Heimteam, welches hier Druck ausübte. Sie prüften gleich in der 2. Minute Juvonen im Ambri-Tor, dieser ist aber wach und rettete gleich zweimal mit seiner Fanghand. Nach dem starken Powerplay der Berner wirkten sie noch zielstrebiger. Bader lancierte in der 4. Minute den freien Kahun, welcher schräg auf Juvonen losziehen konnte. Er verzögerte geschickt und erwischte den Finnen eiskalt zwischen den Schonern. Ambri wurde durch den Gegentreffer wachgerüttelt und kam nun immer besser ins Spiel. Sie machten Druck auf Wüthrich, der mehrmals in höchster Not retten musste. In der 11. Minute ging es dann allerdings allen Bernern zu schnell. Bürgler eroberte in der neutralen Zone die Scheibe, tankte sich in die Berner Zone und spielte den Puck dann aus der Drehung in die Mitte. Kneubühler stand goldrichtig und netzte ein. Verdienter Ausgleich der Leventiner. Ab da war es ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams kamen immer wieder zu kleineren Chancen, aber das Tempo wurde deutlich langsamer. Bisher machten beide Defensivabteilungen sehr viel richtig und verhinderten somit weitere Grosschancen. In der 18. Minute prüfte Pestoni dann Wüthrich nochmals, nach einer tollen Passstafette. Der Winkel war allerdings zu spitz und der Berner Schlussmann klärte ohne Probleme. Ein intensives erstes Drittel endet mit 1:1. 
19'
20:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
19'
20:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tristan Scherwey (SC Bern)
20:21
Fischer und Scherwey haben wegen einer Rauferei nach dem Schuss der Berner noch beide eine Strafe kassiert. Es geht nach der Pause also mit 4 gegen 4 weiter.
20'
20:21
Ende 1. Drittel
Pause in Bern...
19'
20:19
Scherwey kommt 9 Sekunden vor Schluss nochmals zum Abschluss. Juvonen klärt allerdings ohne Probleme...
19'
20:18
Beide Teams sind wieder komplett...
19'
20:18
Die letzte Minute läuft...
18'
20:17
Ambri kommt zu einer Riesenchance. Pestoni scheitert nach einer herrlichen Kombination allerdings an den Schonern von Wüthrich.
17'
20:16
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oscar Lindberg (SC Bern)
17'
20:16
Kleine Strafe (2 Minuten) für Filip Chlapík (HC Ambri-Piotta)
17'
20:15
Chlapik und Lindberg müssen nach einer Rauferei in die Kühlbox.
17'
20:13
Das Tempo ist nicht mehr ganz so hoch, wie noch zu Beginn des Drittels... Beide Teams scheinen Kräfte für den Mittelabschnitt zu sparen.
17'
20:12
Lindberg gibt den nächsten Schuss der Partie ab. Juvonens Fanghand ist einmal mehr Endstation.
16'
20:11
Grassi ist in der Zone und spielt die Scheibe zurück an die blaue Linie. Von da zieht Fischer direkt ab. Der Puck wird von einem Berner neben das Tor gelenkt.
15'
20:10
Nach dem Schuss von Pinana gibt es ein Bully vor Juvonen, welches die Leventiner aber gewinnen und somit klären.
15'
20:09
Ambri ist sehr aufsässig und betreibt gutes Vorchecking, so dass sie immer wieder gefährlich Konter fahren können. Auch die Berner stehen defensiv aber bisher kompakt.
14'
20:08
Bern versucht das Spieldiktat wieder zu übernehmen...
13'
20:06
Virtanen nun ebenfalls mit einem Fehler. Er will die Scheibe durch die eigene Zone spielen. Löffel geht dazwischen und schliesst sofort ab. Juvonen ist wach und fängt die Scheibe mit der Fanghand.
12'
20:06
Bern will sofort reagieren, aber Ambri ist zurück und wehrt sich souverän.
11'
20:04
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Johnny Kneubuehler
Bürgler erobert in der neutralen Zone die Scheibe und zieht sofort los. Aus der Drehung spielt er den Puck zur Mitte, wo Kneubühler einschieben kann. Ausgleich von Ambri.
11'
20:04
Bürgler erobert in der neutralen Zone die Scheibe und zieht sofort los. Aus der Drehung spielt er den Puck zur Mitte, wo Kneubühler einschieben kann. Ausgleich von Ambri.
11'
20:03
Ambri jetzt definitiv besser. Virtanen mit dem nächsten Schuss, der nur knapp am Tor vorbeizischt.
10'
20:02
Ambri kann mit einem 3 gegen 2 kontern. Der Pass von Trisconi wird aber von einem Wüthrich Schoner abgelenkt und so wird die Chance vereitelt. Guter Einsatz des Berner Schlussmanns.
9'
20:01
Wieder ist Ambri in der Berner Zone festgesetzt. Pestoni bleibt dann aber an Moser hängen, der befreien kann für den SCB.
8'
20:00
Chlapik stürmt nach vorne und lanciert mit einem schönen Pass Zwerger. Dieser scheitert aber aus spitzem Winkel an Wüthrich. Ambri findet langsam aber sicher in die Partie... sie werden besser.
8'
19:58
Jetzt kann sich auch Ambri in der Zone der Berner festsetzen. Löffel klärt allerdings souverän.
7'
19:56
DiDo will die Seite wechseln und spielt die Scheibe gefährlich übers Eis. Grassi funkt dazwischen und zieht sofort alleine los. Er scheitert allerdings an Wüthrich, der sich hier gross macht.
5'
19:55
Weiter ist es nur Bern... Juvonen muss gleich zweimal klären. Er ist aktuell unter Dauerbeschuss...
4'
19:52
Tor für SC Bern, 1:0 durch Dominik Kahun
Kahun wird herrlich von Bader angespielt. Er zieht schräg auf Juvonen los und verzögert geschickt, so dass er den Ambri-Keeper eiskalt zwischen den Schonern erwischt.
4'
19:51
Ambri wieder komplett. Gleichzeitig kann Scherwey ein weiteres Mal auf Juvonen schiessen. Der Finne verschiebt aber schnell und krallt sich die Scheibe mit seiner Fanghand.
3'
19:50
Wieder gutes Kombinationsspiel von Bern. Der Schuss von Vermin aus dem Bullykreis landet einmal mehr in der Fanghand von Juvonen.
3'
19:49
Bern ist sofort installiert, kommt bisher aber nicht zum Abschluss. Dann kann Löffel von der blauen Linie abziehen, aber Juvonen ist mit der Fanghand zur Stelle.
2'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brandon McMillan (HC Ambri-Piotta)
MacMillan muss nach einem Stockschlag auf die Strafbank.
2'
19:48
DiDomenico kann auch gleich ein erstes Mal angreifen. Juvonen muss nach seinem Schuss das erste Mal parieren, tut dies aber ohne Probleme.
1'
19:47
Bern mit dem ersten Fehler. Gelinas spielt einen fatalen Pass und Bürgler stochert dazwischen. Gelinas macht seinen Fehler aber wieder gut und klaut Bürgler die Scheibe gerade wieder. Das hätte miserabel enden können.
1'
19:46
Spielbeginn
Puckeinwurf! Das Spiel hat begonnen.
19:40
Gleich gehts los!
In rund 5 Minuten geht es los in der Hauptstadt mit dem Duell SCB vs. Ambri!
19:35
Vertragsverlängerung
Die Leventiner können sich wohl mit Burren über einen neuen Vertrag einigen.
19:30
Verletzung Beat Gerber
Der SCB muss heute auf Beat Gerber verzichten. Bei ihm wird eine Gehirnerschütterung vermutet. Gute Besserung an dieser Stelle! 
19:25
Topscorer
Beim SCB trägt Chris DiDomenico den gelben Helm. Er hat 16 Punkte (8 Tore und 8 Assists) auf seinem Konto. Für die Tessiner läuft Michael Spacek als Topscorer auf. Er erspielte sich bisher 15 Punkte (6 Tore und 9 Assists).
19:20
Direktduelle
Das erste Duell der laufenden Saison entschieden die Tessiner gleich mit 5:1 deutlich für sich. Aus den letzten fünf Spielen konnten die Leventiner vier gewinnen. Bern ging nur einmal als Sieger vom Eis. Können die Berner die Saisonstatistik heute ausgleichen?
19:13
Schiedsrichter
Die Partie wird von Cedric Borga und Stefan Hürlimann als Headschiris geleitet. Sie werden dabei von den Linesmen Dario Fuchs und Aurelien Urfer unterstützt.
19:08
Aufstellung SCB
Bern wird heute so spielen.
19:05
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Ambri wird heute wie folgt antreten:
19:00
Formstand HC Ambri-Piotta
Ambri startete gut in die Saison! Die ersten vier Spiele konnten sie alle gewinnen. Darunter war auch ein 5:1 Erfolg gegen den heutigen Gegner. Danach gab es zwei Niederlagen, gegen den Leader aus Genf und den Erzrivalen aus Lugano. Das scheint die Leventiner mächtig gestört zu haben, denn sie reagierten erneut mit vier Siegen in Serie! Gegen den ZSC gaben sie dann aber eine 2:0-Führung aus der Hand und verloren im Penaltyschiessen. Tags darauf folgte die klare Niederlage in Biel, als die Tessiner den Tritt nie wirklich fanden. Am Dienstag konnten sich die Biancoblu in Lausanne in der Overtime durchsetzen und erweisen sich damit langsam, aber sicher als Overtime-Ungeheuer. Gleichzeitig schlugen sie nach zwei Niederlagen wieder zurück. Gestern gab es gegen Fribourg allerdings die nächste Niederlage. Kann Ambri an die Form vom Beginn der Saison anknüpfen und hier gegen den SCB erneut punkten?
18:55
Formstand SCB
Der SCB rappelte sich nach einem durchwachsenen Saisonstart auf und ist definitiv im Ligabetrieb angekommen. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart gab es den ersten Sieg gegen die Lakers. Darauf folgten zwei weitere Niederlagen gegen Ajoie und Kloten. Dann starteten die Berner aber durch. Sie besiegten Lausanne mit 3:0, fegten Lugano mit 7:3 vom Eis, schlugen Gotteron im Derby mit 1:2, erkämpften sich gegen Leader Servette einen Sieg und gewannen dann das fünfte Spiel in Folge gegen den HCD! Am Dienstag wurde die Siegesserie ausgerechnet vom Nachbarn aus Langnau beendet. In der gestrigen Partie gegen den EVZ wirkten die Berner lange chancenlos, bis DiDomencio sie mit einem Doppelschlag zurück in die Partie brachte und sie bis ins Penaltyschiessen rettete. Da verloren die Berner allerdings nach den zwei Treffern von Kovar. Können die Berner einmal mehr reagieren und gegen Ambri eine neue Siegesserie starten?
18:50
Ausgangslage
Der sechstplatzierte SC Bern trifft auf den vierten der Liga, den HC Ambri-Piotta. Beide Teams haben gestern verloren und wollen heute reagieren! Wer wird als Sieger vom Eis gehen?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 15. Runde der Eishockey National League. Der SC Bern empfängt heute den HC Ambri-Piotta. Um 19.45 Uhr geht es los aus der PostFinance-Arena in Bern und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.11.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
1
1
3
EHC Biel-Bienne
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
2
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
5
1
0
4
EHC Kloten
HC Lugano
Lugano
2
1
0
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
7
2
2
3
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
1
0
0
1
HC Davos
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
6
2
3
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr