National League

Bern
7
2
3
2
SC Bern
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Bern:
10'
Bader
18'
Kahun
24'
DiDomenico
25'
DiDomenico
30'
Moser
42'
Sceviour
57'
Baumgartner
 / Lugano:
1'
Fazzini
23'
Bennett
55'
Alatalo
22:09
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche ein erfolgreiches Wochenende! Bis zum nächsten Mal in der Eishockey National League!
22:08
Best Players
Beim HC Lugano wird Kris Bennett als Best Player ausgezeichnet. Beim SCB ist es Chris DiDomenico.
22:08
Ausblick
Lugano empfängt bereits morgen zu Hause den HC Davos. Sie müssen sich definitv steigern, wenn das morgen besser werden soll. Der SC Bern trifft am Sonntag auf Fribourg-Gotteron.
22:07
Fazit 3. Drittel
Das dritte Drittel startete ruhig. Weiterhin dominierte Bern das Geschehen. In der 42. Minute erhöhte Sceviour im Powerplay, nach einem weiteren Torwartablenker, auf 6:2. Die Luft war draussen und zwar bei beiden Teams. Bern musste nicht mehr und Lugano wollte oder konnte nicht mehr zeigen. Da die Berner aber einen Gang zurückgeschalten haben, waren die Tessiner wieder vermehrt im Scheibenbesitz. Alatalo betrieb in der 55. Minute noch ein wenig Resultatkosmetik und hämmerte den Puck mit einem schönen Weitschuss unter die Latte. Nur zwei Minuten später, stimmte aber bei den Tessinern in der Defensive wieder gar nichts und Baumgartner vollendete einen schönen Konter der Mutzen. Bern gewinnt hochverdient mit 7:3 und hat die Saison nun definitiv lanciert.
60'
22:07
Spielende
Das Spiel ist aus. Bern gewinnt zu Hause.
59'
22:06
die letzte Minute des Spiels läuft...
57'
22:03
Tor für SC Bern, 7:3 durch Benjamin Baumgartner
Gelinas mit einer schönen Befreiung. Bader kann die Scheibe übernehmen und spielt sie auf Baumgartner. Auch dieser schliesst humorlos ab und zimmert den Puck ins Lattenkreuz. Keine Chance für Schlegel.
57'
22:03
Wieder ist es Lugano mit Riva. Diesmal ist Wüthrich aber zur Stelle.
55'
22:00
Tor für HC Lugano, 6:3 durch Santeri Alatalo
Alatalo trifft für die Tessiner. Es ist eine Strafe angezeigt für die Berner. Weil Lugano bisher in Überzahl nicht gut war, hat Alatalo keine Lust auf ein Powerplay und haut die Scheibe von der blauen Linie unter die Latte.
55'
21:59
Kahun und DiDomenico kombinieren sich durch die Reihen von Lugano. Der Schuss von Kahun wird dann aber rechtzeitig geblockt.
54'
21:58
Diesmal ist es Fazzini. Sein Schuss wird aber schon von der Verteidigung abgeblockt.
53'
21:57
Thürkauf kann jetzt losziehen. Wüthrich kann seine Beine rechtzeitig schliessen, so dass der Abschluss von Thürkauf zwsichen seinen Schonern versinkt.
52'
21:56
Lugano hat die Chance auf ein 2 gegen 1. Aber der Pass ist schrecklich von Gerber. So wird das heute nichts mehr mit einem weiteren Tor.
52'
21:55
Die Mutzen haben einen Gang zurückgeschalten, deshalb kommt Lugano wieder vermehrt in Scheibenbesitz.
51'
21:54
Nächstes Icing von Lugano. Die haben heute auffällig viele unerlaubte Befreiungsschläge.
50'
21:53
Wüthrich muss erneut eingreifen. Er unterbindet den Pass zur Mitte von Thürkauf mit dem Beinschoner.
49'
21:52
Arcobello kommt im Slot zum Abschluss. Wüthrich verhindert seinen ersten Scorerpunkt mit einer guten Parade.
49'
21:50
Der SCB kann kontern. Scherwey sieht Gerber in der Mitte und will ihn anspielen. Aber Lugano kann entscheidend klären.
48'
21:50
Beide Teams scheinen sich mit ihrer jeweiligen Situation abgefunden zu haben. Momentan passiert nicht viel auf dem Eis.
47'
21:47
Bern muss nicht mehr und Lugano kann nicht mehr zeigen. Beide denken bereits an die nächste Partie.
46'
21:46
Lugano ist installiert und zwingt Wüthrich zu einer Parade. Er lenkt die Scheibe mit dem Stock über das Tor. Guter Schuss von Connoly.
45'
21:45
Offside von DiDomenico. Das wäre wieder gefährlich geworden.
45'
21:44
Der SCB ist wieder komplett.
44'
21:44
Kaum gesagt taucht Herburger völlig frei im Slot auf. Er vergibt aber kläglich.
44'
21:43
Lugano bringt auch in Überzahl nichts zu stande.
43'
21:43
Scherwey wirft sich in den Schuss von Alatalo.
43'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joshua Fahrni (SC Bern)
Der SCB erhält eine Strafe wegen 6 Feldspielern. Fahrni sitzt die Strafe ab.
42'
21:40
Powerplay-Tor für SC Bern, 6:2! Colton Sceviour trifft
Wieder ist es DiDomenico. Der Kanadier erhält die Scheibe zentral vor dem Tor. Er schiesst sofort und einmal mehr lässt Schlegel abprallen. Sceviour kann locker einschieben.
42'
21:39
Loeffel schliesst ab und auch Schlegel lässt abprallen. Lugano passt auf und spendiert die Scheibe aus der Zone.
41'
21:39
Bern mit 5 gegen 3.
41'
21:38
Bennett gesellt sich zu Alatalo. Er muss wegen einem Stockschlag pausieren.
41'
21:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kris Bennett (HC Lugano)
41'
21:37
Beginn 3. Drittel
Das dritte Drittel hat begonnen.
21:20
Fazit 2. Drittel
Im zweiten Drittel startete Bern deutlich besser als im ersten Abschnitt. Sie wollten die Führung weiter ausbauen. In der 22. Minute erzielte Sceviour das 3:2 - dachten alle. Der Berner stand im Offside. Die Schiris liessen den Treffer nach dem Videostudio nicht zählen. Das aberkannte Tor scheint Lugano motiviert zu haben, denn nur eine Minute später unterlief für einmal dem SCB ein Fehler, welchen die Tessiner eiskalt ausnutzten. Bennett  gleicht mit einem trockenen Schuss unter die Latte aus. In der 24. Minute, also wieder nur eine Minute später, kann der SCB in Überzahl spielen. DiDomenico erhält den Puck beim linken Bullykreis und zieht sofort ab. Das ist die erneute Führung für die Berner. Wieder nur eine Minute später leistete sich Wolf den nächsten Aussetzer. DiDomenico kann ganz alleine auf Koskinen losziehen und erwischt ihn auf der Fanghandseite. Doppelschlag des SCB. Nach dem Doppelpack von DiDomenico beruhigte sich die Partie ein wenig, bis in der 30. Minute Bern wieder in Überzahl spielen kann. Diesmal hatten sie ein wenig Mühe, bis Koskinen ihnen mit einem Abpraller aushilft. Die Scheibe landet direkt auf der Kelle von Moser der sie im Tor unterbringt. Danach hatte Bern das Spielgeschehen im Griff. Das Ende des Drittels wurde von vielen Strafen geprägt, die aber alle nichts zählbares einbrachten. Es war ein furioses Mitteldrittel mit vielen Toren.
40'
21:19
Ende 2. Drittel
Pause in der Hauptstadt...
39'
21:18
Lugano kann in Unterzahl kontern. Aber Bern klärt gegen Granlund.
39'
21:17
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Wieder muss Alatalo raus wegen Beinstellen.
39'
21:15
die letzte Minute läuft...
38'
21:15
Scherwey verpasst das 6:2. Er trifft aus dem Slot das leere Tor nicht! Das müsste eigentlich ein Tor für den SCB sein.
37'
21:14
Beide Teams sind wieder komplett...
37'
21:13
Kahun mit einem nächste Vorstoss. Er lässt gleich zwei Verteidiger stehen und ist dann alleine vor Schlegel. Der Schuss ist aber zu zentral und landet in der Fanghand des Lugano-Keepers.
36'
21:12
DiDomenico wirbelt nun vermehr durch die Tessiner Zone. Bei 4 gegen 4 hat er mehr Platz auf dem Eis.
35'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Romain Loeffel (SC Bern)
Löffel holt Granlund von den Beinen. Das Powerplay der Berner ist nach 10 Sekunden vorbei.
34'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Alatalo muss wegen Behinderung auf die Strafbank.
34'
21:06
Thürkauf läuft auf das Berner Tor zu. Bei seinem Abschluss bricht aber sein Stock.
33'
21:06
Zgraggen mit dem nächsten guten Schuss. Wieder muss Schlegel mit den Schonern eingreifen. Er kann den Flachschuss aber parieren.
33'
21:05
Gleich prüft Scherwey den neuen Schlegel mit einem "buebetrickli". Schlegel ist aber wach und kann parieren.
32'
21:04
Es ist etwas ruhiger geworden in dieser Partie. Bern hat alles unter Kontrolle momentan.
31'
21:03
Koskinen wird durch Schlegel ersetzt.
30'
21:01
Powerplay-Tor für SC Bern, 5:2! Simon Moser trifft
Die Scheibe kommt zu Scherwey. Er schiesst sofort und Koskinen lässt abprallen. Moser umspielt Koskinen und schiebt ins leere Tor ein.
30'
21:00
Nun ist Bern endlich installiert. Bisher steht aber auch Lugano gut.
29'
20:59
Bern konnte sich bisher nicht installieren. Zweimal kommt Lugano zum Abschluss. Kein gutes Powerplay von den Berner.
28'
20:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mark Arcobello (HC Lugano)
Arcobello muss ebenfalls raus. Wieder Powerplay für den SCB.
28'
20:57
Dann kann Moser alleine auf Koskinen losziehen. Sein Schuss wird aber pariert.
28'
20:56
Lugano ist sofort installiert, findet aber keinen Raum für den letzten Pass. Dann kann Scherwey klären.
26'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Éric Gélinas (SC Bern)
Gelinas mäht Thürkauf um. Er muss wegen Beinstellen zwei Minute pausieren.
25'
20:53
Sofort nimmt McSorley ein Timeout. Der Doppelschlag der Berner war nicht das, was Lugano nach dem Ausgleich erwartet hat.
25'
20:52
Tor für SC Bern, 4:2 durch Chris DiDomenico
Gleiches Szenario. Wolf mit einem fatalen Fehler. Wieder taucht DiDomencio ganz alleine vor Koskinen auf und diesmal lässt er ihm keine Chance.
25'
20:52
DiDomenico zieht gleich wieder los. Er ist ganz alleine vor Koskinen, der mit einem Big Save klären kann.
24'
20:50
Powerplay-Tor für SC Bern, 3:2! Chris DiDomenico trifft
Bern ist sofort installiert und spielt das sehr schnell. DiDomenico bekommt die Scheibe im Bullykreis. Er zieht sofort ab und bringt die Berner erneut in Führung.
24'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Markus Granlund (HC Lugano)
Granlund muss wegen einem hohen Stock in die Box.
23'
20:48
Tor für HC Lugano, 2:2 durch Kris Bennett
Kaum gesagt gleicht Lugano aus. Bern bringt die Scheibe in der eigenen Zone nicht weg. Bennet schnappt sich den Puck und haut sofort drauf. Keine Abwehrchance für Wüthrich.
23'
20:46
Lugano versucht nach dem aberkannten Tor zu reagieren. Bern steht aber defensiv weiterhin sehr gut.
22'
20:44
Kein Tor!
Offside. Das Tor zählt nicht...
22'
20:43
Sieht so aus, als würde das Tor nicht zählen... Die Refs diskutieren eifrig.
22'
20:42
Die Refs überprüfen aber ob ein Offside vorausgegangen ist...
22'
20:42
Sceviour schnappt sich die Scheibe und haut den Puck unter die Latte.
22'
20:41
Löffel spielt die Scheibe vor das Tor, wo Scherwey die Scheibe im Slot verpasst. Guter Pass von Löffel
21'
20:39
Untersander will DiDomenico lancieren. Fazzini kann eingreifen und will gleich angreifen, wird aber abgedrängt.
21'
20:39
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts mit dem 2. Drittel
20:29
Fazit 1. Drittel
Lugano startete deutlich besser in diese Partie. Von der ersten Sekunde weg machten die Tessiner hier Druck auf Goalie Wüthrich. Kein Wunder also, dass bereits nach 50 Sekunden 0:1 stand. Fazzini profitierte vom Ablenker von Wüthrich und schiebt den Puck ins leere Tor ein. Blitzstart für die Luganesi, die das Spiel dann über weite Strecken im Griff hatten. Plötzlich wurden sie aber fehleranfällig. Sie verloren immer wieder die Scheibe und liessen Bern kontern. Mehrmals rettete nur noch Koskinen vor dem Ausgleich. In der 8. Minute muss Scherwey auf die Strafbank. Lugano hätte also Zeit sich wieder etwas zu fangen und zu sortieren. Stattdessen stehen die Berner in Unterzahl hervorragend und lassen den Tessinern keinen Raum.  Vermin und Bader kontern die Tessiner genau nach Ablauf der Strafe herrlich aus. Vermin legt vor Koskinen auf für Bader, der keine Mühe hat auszugleichen. Danach ist Bern deutlich besser und spielte motivierter. In der 18. Minute erlaubte sich Lugano erneut einen schrecklichen Fehler. Kahun wird von Untersander lanciert und bringt die Hausherren in Führung. Lugano muss sich wieder steigern im 2. Drittel.
20'
20:21
Ende 1. Drittel
20:20
Pause in Bern.
19'
20:19
Lugano will nochmal kontern. Herburger kann die Scheibe aber nicht kontrollieren.
19'
20:19
die letzte Minute läuft...
18'
20:18
Tor für SC Bern, 2:1 durch Dominik Kahun
DiDomenico lanciert den freien Kahun. Dieser schiesst auf Koskinen der vorerst partiert. Untersander schnappt sich dann aber die Scheibe, von den aufbauenden tessinern, und spielt direkt wieder auf Kahun. Dieser ist alleine vor Koskinen und schliesst eiskalt ab.
18'
20:17
Es ist jetzt ein hin und her. Beide Teams haben aktuell Probleme die Scheibe länger zu halten.
17'
20:16
Lugano will aufbauen, aber wieder stehen die Berner gut und sind bereits wieder im Scheibenbesitz.
16'
20:14
Gelinas schliesst halbhoch ab. Gefährliche Höhe, aber die Scheibe zischt am Tor vorbei. Da wäre Koskinen chancenlos gewesen.
15'
20:13
Kask mit einem starken Schuss. Wüthrich ist schnell unten und lenkt den Puck mit dem Schoner zur Seite. Gute Parade.
14'
20:12
Drittes Icing mit dem dritten Passversuch...
14'
20:11
Zgraggen schliesst sofort nach dem Bully ab. Koskinen fängt die Scheibe.
14'
20:10
Nächstes Icing von Lugano. Jetzt haben die Tessiner mühe ihr Spiel aufzuziehen.
13'
20:09
Herburger verhindert mit seinem Stellungsspiel den nächsten Angriffsversuch der Berner.
12'
20:08
Kahun mit einem herrlichen Pass vor das Tor. Da waren alle überrascht - sogar sein Mitspieler. So dass dieser die Scheibe nicht kontrollieren kann.
12'
20:07
Bern ist nun motiviert. Gerber zieht von der blauen Linie ab. Die Scheibe landet aber in der Fanghand von Koskinen.
11'
20:05
Gleich wieder ist es der SCB mit Scherwey. Der lenkt die scharfe Hereingabe von DiDomenico in Richtung Koskinen. Aber dieser pariert mit den Schonern.
11'
20:04
Das Tor muss neu eingeschraubt werden. Koskinen hat es verschoben bei seinem Klärungsversuch.
10'
20:02
Tor für SC Bern, 1:1 durch Thierry Bader
Die Berner gleichen aus! Vermin und Bader kontern die Tessiner herrlich aus am Ende der Unterzahl. Sie kombinieren sich vor Koskinen mit einem Doppelpass durch und Bader schiebt dann ins leere Tor ein. Es war wegen einigen Sekunden kein Shorthander.
10'
20:01
Wieder ist Lugano installiert. Moser funkt allerdings dazwischen und kann klären.
9'
20:00
Sofort sind die Tessiner installiert. Sie spielen schnell aber Granlund kann die Scheibe im Slot nur neben das Tor lenken.
9'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tristan Scherwey (SC Bern)
Scherwey muss wegen einem hohen Stock auf die Strafbank.
8'
19:59
Gefährlicher Pass vom Lugano-Verteidiger. Glück dass Scherwey da nicht an den Puck kommt.
8'
19:58
Auf der Gegenseite schiesst Connoly scharf aufs Tor. Gleiches Szenario wie eben. Wüthrich pariert mit der Fanghand.
8'
19:57
DiDomenico schnappt sich die Scheibe im Mitteldrittel und zieht sofort los. Er wird aber von Alatalo aufgeholt und ausgebremst.
7'
19:56
Vedova prüft Wüthrich erneut. Dieser ist mit der Fanghand aber wieder zur Stelle.
7'
19:56
Bern ist jetzt installiert. Sie kombinieren gut, bis Kahun die Scheibe ins Niemandsland spielt...
6'
19:55
Bern hat Mühe im Spielaufbau. Lugano leistet sich aber einen Fehler und so kommt Bern zur ersten Chance. Koskinen bringt den Stock zwischen Pass und Angreifer und verhindert somit schlimmeres.
5'
19:53
Für einmal der SCB mit Löffel. Er hat aber vor dem Tor nicht mehr genügend Kraft und kommt nicht zum Abschluss.
4'
19:53
Riva mit dem nächsten Icing. Bully in der Zone der Tessiner.
4'
19:52
Erneut muss Wüthrich eingreifen. Der Schuss von Alatalo von der blauen Linie landet aber in der Fanghand des Berner Keepers.
3'
19:51
Zanetti kontert nach seiner Klärungsaktion. Er schliesst aber aus zu spitzem Winkel ab, so dass Wüthrich locker hält.
2'
19:50
Sofort sind es wieder die Tessiner. Alatalo trifft bei seinem Schuss die Scheibe nicht wunschgemäss.
1'
19:48
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Luca Fazzini
Fazzini trifft für Lugano. Lugano setzt sich in der Zone der Berner fest und schiesst erneut auf Wüthrich. Dieser lässt abprallen und Fazzini schnappt sich sofort die Scheibe. Er schiebt den Puck ins leere Tor. Lugano führt.
1'
19:48
Tolle Aktion der Luganesi. Bennet prüft Wüthrich ein erstes Mal, dieser kann aber klären.
1'
19:47
Erstes Icing nach 8 Sekunden.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft...
19:40
Gleich gehts los!
In wenigen Minuten geht es los in Bern...
19:29
Meet the player
DiDomenico im Interview über seinen Saisonstart in der Hauptstadt. 
19:20
Topscorer
Für die Berner trägt Chris DiDomenico den gelben Helm. Er konnte in sieben Spielen 7 Scorerpunkte (3 Tore und 4 Assists) ergattern. Bei den Tessinern läuft Markus Granlund als Topscorer auf. Er hat bisher 6 Scorerpunkte (4 Tore und 2 Assists).
19:16
Schiedsrichter
Die Partie wird von den Headschiris Micha Habeisen und Alex Dipietro geleitet. Sie werden dabei von David Obwegeser und Dominik Schlegel als Linesmen unterstützt.
19:13
Direktduelle
In der letzten Saison hatten die Tessiner die Oberhand in den Direktduellen. Aus fünf Partien konnte Lugano vier für sich entscheiden. Drei davon allerdings erst nach Penaltyschiessen oder Overtime. Die Berner verliessen das Eis demnach nur einmal als Sieger. Die Duelle dieser beiden Teams sind also stets umkämpft. Einer der beiden wird heute das erste Duell der neuen Saison für sich entscheiden.
Das sind alle anderen Duelle des heutigen Abends:
19:08
Aufstellung SC Bern
Die Berner spielen mit dieser Mannschaft. Sie müssen auf die Verletzten Henauer und Ryser verzichten.
19:04
Aufstellung HC Lugano
Die Gäste werden heute wie folgt antretetn.
18:59
Formstand SC Bern
Die Berner starteten die Saison mit drei Niederlage in Folge. Das entspricht sicher nicht den Erwartungen der Hauptstädter. Gegen Rapperswil und Kloten gelang ihnen der Befreiungsschlag und sie erkämpften sich die ersten beiden Saisonsiege. Es gab dann einen erneute Niederlage in der Verlängerung gegen Ajoie. Darauf reagierte der SC Bern mit einem 3:0 Erfolg gegen den HC Lausanne. So eine Leistung will man also sicher auch heute zeigen. Können die Berner heute gegen die Tessiner eine Siegesserie starten und den vierten Saisonsieg einfahren?
18:55
Formstand HC Luagno
Der HC Lugano ist nicht wunschgemäss in die Saison gestartet. Nach dem Auftaktsieg gegen den HC Ajoie verloren die Tessiner drei Spiele in Folge, bevor sie im Derby gegen Ambri wieder einmal gewinnen konnten. Danach sorgten die Tessiner dafür, dass der Aufsteiger Kloten den ersten Saisonsieg erlangen konnten.  Erst im letzten Spiel gegen den HC Biel zeigten die Luganesi was sie eigentlich drauf haben und gewannen auswärts mit 0:3. Kann der HC Lugano heute an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen und gegen den SCB punkten?
Das Motto ist klar! Game-Face on:
18:50
Ausgangslage
Der achtplatzierte SC Bern empfängt den aktuell neunten HC Lugano. Beide Teams haben ihre letzten Spiele jeweils mit 3:0 gewonnen und so ein Ausrufezeichen hinter die verkorksten Saisonstarts gesetzt!  Der SC Bern fegte Lausanne vom Eis, währen die Luganesi den HC Biel auswärts bezwungen haben. Wer wird sich heute durchsetzen?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 9. Runde der National League. Uns erwartet die nächste Vollrunde. Bei uns geht es um das Spiel zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano. Um 19.45 Uhr geht es los in der PostFinance Arena. Hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

18.10.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
1
2
EHC Biel-Bienne
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
1
0
EHC Kloten
HC Ajoie
Ajoie
3
2
0
1
0
HC Ajoie
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
6
3
1
2
HC Lugano
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
0
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Genève-Servette HC
Genève
1
0
0
1
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 9. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr