National League

ZSC Lions
5
3
1
1
ZSC Lions
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
ZSC Lions:
10'
Marti
14'
Andrighetto
17'
Andrighetto
28'
Baltisberger
46'
Hollenstein
 / Lausanne:
60'
Sekáč
22:04
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Donnerstagabend und jetzt schon ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:01
Ausblick
Die ZSC Lions reisen morgen noch nach Genf und spielen noch das letzte Spiel vor Olympia. Für Lausanne dagegen geht es erst in etwas weniger als einem Monat weiter. Da wird der HC Ambri-Piotta in der Vaudoise Arena zu Gast sein.
21:58
Fazit 3. Drittel
Die Zürcher kontrollieren das Schlussdrittel mehrheitlich und erhöhen in der 46. Minute durch Hollenstein auf 5:0. Bei den Lausannern kommt viel Frust auf, dies zeigen auch die viele Strafen im 3. Drittel. Jiri Sekac verhindert in der Schlussminute den Shutout von Ludovic Waeber und trifft zum 5:1 Schlussresultat. Somit gewinnen die ZSC Lions zum vierten Mal in Folge und liegen weiterhin auf Rang vier. Lausanne verliert nach zwei Siegen in Folge wieder einmal und steht vor der Olympia-Pause noch immer auf den siebten Platz.
21:57
Beste Spieler der Partie
Bei den ZSC Lions wird Ludovic Waeber zum besten Spieler der Partie gewählt. Bei den Gästen aus Lausanne ist es Christoph Bertschy.
60'
21:55
Spielende
Die ZSC Lions schlagen den Lausanne HC mit 5:1.
60'
21:53
Tor für Lausanne HC, 5:1 durch Jiří Sekáč
Dann ist der Shutout von Waeber doch noch Geschichte. Fuchs spielt aus der Ecke einen Pass in den Slot wo sich JIRI SEKAC zur Scheibe bewegt und mit einem satten Schuss unter die Latte Waeber doch noch bezwingt.
60'
21:53
Es läuft die letzte Spielminute und Riat setzt die Scheibe an den Pfosten!
59'
21:51
Das Spiel neigt sich dem Ende zu, erzielen die Lausanner doch noch einen Treffer im Hallenstadion in dieser Regular Season?
57'
21:48
Kurz vor Ablauf der Strafe gegen Weber wird es doch noch gefährlich vor Waeber. Nach schneller Kombination steht Baumgartner alleine vor dem Tor, doch Waeber pariert mit dem rechten Schoner.
56'
21:47
Schäppi erobert die Scheibe an der blauen Linie und lanciert den schnellen Konter mit Quenneville. Der Kanadier kommt im Slot zum Abschluss, trifft allerdings nur den Körper von Boltshauser.
55'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Weber (ZSC Lions)
Weber schlägt Sekac den Stock aus der Hand und muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
53'
21:43
Das Powerplay der Zürcher ist nicht mehr zwingend, so kommt auch Riedi zum Einsatz. Allerdings ist die üUberzahl bereits wieder vorbei und Lausanne kommt nicht in Bedrängnis.
52'
21:42
Die Lions spielen Powerplay, gefährlich wird es allerdings vor Waeber. Glauser kommt zu einem Handgelenkschuss und der Torhüter weiss nicht wo sich die Scheibe befindet, Sekac versucht sie auszugraben, aber die Schiedsrichter unterbrechen das Spiel.
51'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Cody Almond (Lausanne HC)
Almond spielt die Scheibe aus dem Spielfeld und muss wegen Spielverzögerung für 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:38
7161 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Donnerstagabend den Weg ins Hallenstadion gefunden. Sehen sie noch weitere Treffer ihrer Lieblinge?
48'
21:36
Erzielt Lausanne wenigstens noch den Ehrentreffer?
47'
21:35
Gleich nach dem Bully tauchen plötzlich drei Lausanner alleine vor Waeber auf. Die Scheibe bleibt im Torraum liegen, doch Waebers Vorderleute können am schnellsten reagieren und befreien.
46'
21:33
Tor für ZSC Lions, 5:0 durch Denis Hollenstein
Die Scheibe läuft und die Zürcher spielen ein geduldiges Powerplay. Andrighetto versucht es von der rechten Seite mit einem Slapshot, welcher bei Frick hängen bleibt. Die Scheibe bleibt im Slot liegen und DENIS HOLLENSTEIN reagiert am schnellsten und lupft die Scheibe über die Schulter von Boltshauser.
45'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jason Fuchs (Lausanne HC)
Kommt beim LHC Frust auf? Fuchs muss wegen Beinstellen für 2 Minuten auf die Strafbank.
44'
21:29
Boltshauser steht gleich wieder im Mittelpunkt, als Malgin und Chris Baltistberger in seine Richtung laufen. Malgin spielt einen Pass zum linken Pfosten, der Torhüter des LHC verschiebt sich schnell und pariert den Schuss von Baltisberger.
43'
21:28
Die Zürcher machen gleich weiter Druck und Quenneville kommt zu zwei Schüssen vom linken Bullykreis. Beim ersten Versuch muss Boltshauser mit der Schulter eingreifen und der zweite Schuss fliegt übers Tor.
42'
21:27
Frick kann die Scheibe nicht befreien, so können sich die Zürcher zum ersten Mal in diesem Powerplay installieren. Die Scheibe läuft gut und kommt an der blauen Linie zu Quenneville. Boltshauser kann den Schuss mit dem linken Schoner parieren.
41'
21:26
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
Lausanne leistet sich einen Wechselfehler und Kenins sitzt die Strafe für seine Mannschaft ab.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:07
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel beginnt ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den ZSC. Nach überstandener Unterzahl wird in der 28. Minute Phil Baltisberger lanciert, der gleich nach seiner Strafe zum 4:0 trifft. Es ist sein 1. Saisontor. Lausanne wechselt in der Folge den Torhüter und macht Druck nach vorne. Die Lions lassen kaum Chancen zu und Frolik und Co. lassen gute Möglichkeiten liegen. So führen die Zürcher nach 40 Minuten mit 4:0. Finden die Lausanner noch eine Antwort, um dieses Spiel zu wenden?
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Der ZSC führt nach dem Mitteldrittel mit 4:0 gegen den Lausanne HC.
40'
21:04
Sopa geht nach einem Check frühzeitig in die Kabine und wird somit die Schlussminute des Mitteldrittels verpassen.
39'
21:01
Die Schussstatistik zeigt wie eng dieses Spiel eigentlich ist, obwohl das Resultat dies nicht vermuten lässt. Da führen die Zürcher nämlich nur mit 18:16 und das spricht somit für die Effizienz des ZSC.
37'
21:00
Marti kontrolliert die Scheibe in der eigenen Zone und spielt dann einen Fehlpass zu Malgin. Der Topskorer muss die Scheibe mit der Hand annehmen und verliert so das Momentum. Hinter ihm wäre noch Andrighetto anspielbar gewesen.
36'
20:59
Lausanne kann sich wieder einmal in der Zone der Zürcher festsetzen, doch die Genauigkeit bei den Abschlüssen fehlt den Lausannern am heutigen Abend. Immer wieder gehen die Schüsse über und neben das Tor von Waeber.
35'
20:58
Gernat spielt Riat am rechten Flügel an und dieser spielt einen Querpass zu Emmerton. Der Kanadier kommt aus dem Stand zu einem Slapshot, doch Waeber bekundet keine Mühe.
34'
20:57
Lausanne spielt jetzt ein passives Forechecking und steht zu viert in der Mittelzone. Sie holen sich die Scheibe, geben diese allerdings gleich wieder her. Das Spiel wird in dieser Phase zu einem hin und her.
33'
20:55
Gleich im Anschluss scheitert Malgin an Stephan, nach einem Pass von hinter dem Tor von Pedretti. Die Lausanner leisten sich im eigenen Drittel viele Fehler.
32'
20:54
Die Lions haben das Spiel mehrheitlich im Griff und wissen mit Effizienz zu glänzen. Das kann man von den Lausannern nicht behaupten, Frolik stürmt alleine auf Waeber zu und scheitert zweimal am Torhüter.
31'
20:53
Lausanne kann weiterhin das Powerplay nicht aufziehen. Die Zürcher spielen ein starkes Boxplay und machen alle Passwege zu. Gefährlich wird es vor Waeber aber kaum und somit kehrt Sopa zurück aufs Eis.
30'
20:52
Lausanne drückt im Powerplay auf den Anschlusstreffer und Genazzi kann von der blauen Linie abschliessen. Sein Schuss ist für Waeber leichte Beute. Können die Lausanner eine Reaktion zeigen?
30'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kyen Sopa (ZSC Lions)
Sopa muss im eigenen Slot die Notbremse ziehen und muss wegen Haken für 2 Minuten in die Kühlbox.
29'
20:48
Torhüterwechsel Lausanne HC
Das 4:0 ist für Tobias Stephan zu viel und macht somit Platz für Luca Boltshauser.
28'
20:46
Tor für ZSC Lions, 4:0 durch Phil Baltisberger
Justin Krüger kann die Scheibe an der blauen Zone nicht annehmen und PHIL BALTISBERGER kommt von der Strafbank und übernimmt den Puck in der Mittelzone. Er kommt auf links mit viel Tempo und trifft ins rechte hohe Eck. Für Baltisberger ist es der 1. Saisontreffer.
28'
20:45
Sekac macht sich mit einem Check gegen Roe bei Spielunterbruch unbeliebt beim Publikum des Hallenstadions. Für den Topskorer gibt es aber keine Strafe und so spielt Lausanne weiter Powerplay. Waeber lässt sich allerdings nicht bezwingen und so überstehen die Zürcher auch diese Strafe unbeschadet.
27'
20:43
Bertschy kommt mit viel Speed in die Zone und wird von drei Zürchern nicht angegriffen. Er versucht es von rechts an den langen Pfosten, doch Waeber muss nur den Schoner hinhalten. Zu einem wirklichen Powerplay kommt es bisher nicht.
26'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger knüpft sich Riat vor und wandert wegen Crosscheck auf die Strafbank.
26'
20:41
Die Lions erhöhen das Tempo und schon wird es gefährlich vor Stephan. Krüger kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, der Torhüter kann allerdings mit der Schulter abwehren. Im zweiten Anlauf lenkt Pedretti die Scheibe über das Tor.
25'
20:39
Lausanne setzt zu einer kleinen Durckphase an und Krüger bringt die Scheibe aufs Tor. Kenins verpasst den Ablenker nur knapp. Die Lausanner laufen der Scheibe gleich nach und zwingen die Zürcher so zu einem Icing.
24'
20:38
Das Powerplay steht und Quenneville und Co. lassen die Scheibe schnell laufen. Lausanne macht die gefährliche Zone zu und so kommt es kaum zu Abschlussversuchen. Roe versucht noch den Pass zur Mitte, die Scheibe wird allerdings abgefälscht. Kenins ist zurück und Lausanne ist vollzählig.
23'
20:36
Die Lions kommen nur mit Mühe in die gegnerische Zone und können auch ihr Powerplay nicht aufziehen. Hollenstein versucht es durch die Mitte mit einem Handgelenkschuss, der allerdings in der Fnghand von Stephan landet.
22'
20:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
Kenins geht ungeschickt in den Zweikampf gegen Marti und fällt den Verteidiger mit einem Beinstellen. Dafür muss der Lette für 2 Minuten in die Kühlbox.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:17
Fazit 1. Drittel
Lausanne startet gut in die Partie und zeigt sich früh vor Waeber. Danach übernehmen die Lions das Spieldiktat und setzen die Lausanner immer wieder unter Druck, diese spielen allerdings diszipliniert und lassen wenige Schüsse zu. In der 10. Minute geht es nach dem Bullygewinn schnell und Marti trifft per Direktschuss. Die Lions drücken weiter und Andrighetto profitiert in der 14. Minute von einem Abpraller im Slot. Die Lausanner bringen sich in der Folge selbst in Bedrängnis und müssen mit drei gegen fünf spielen. Andrighetto nutzt dies in der 17. Minute eiskalt aus und trifft zum 3:0. Finden die Lausanner zurück in diese Partie?
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Der ZSC führt nach 20 Minuten mit 3:0 gegen den Lausanne HC.
20'
20:15
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir noch einen Treffer vor der Pause?
19'
20:14
Lausanne ist wieder komplett und versucht es mit einem Angriff, der sofort unterbunden wird.
18'
20:14
Die Zürcher spielen weiterhin in Überzahl und machen weiter Druck nach vorne. Überstehen die Lausanner die einfache Unterzahl?
17'
20:12
Tor für ZSC Lions, 3:0 durch Sven Andrighetto
Der ZSC spielt mit fünf gegen drei und die Scheibe läuft gut. Malgin hat im linken Bullykreis viel Zeit und spielt einen tollen Querpass zu SVEN ANDRIGHETTO, der mit einem Direktschuss abschliesst und Stephan zum zweiten Mal bewzingt.
17'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrea Glauser (Lausanne HC)
Roe kommt am rechten Flügel an die Scheibe und Glauser greift den Stürmer an und trifft ihn dabei am Kopf. Der Verteidiger des LHC muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten raus.
16'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Nachdem Stephan die Scheibe festhält, geraten die beiden Spieler aneinander und müssen wegen übertriebene Härte auf die Strafbank.
16'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jiří Sekáč (Lausanne HC)
Nachdem Stephan die Scheibe festhält, geraten die beiden Spieler aneinander und müssen wegen übertriebene Härte auf die Strafbank.
16'
20:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Gernát (Lausanne HC)
Gernat will die Scheibe mit einem Lob aus dem Drittel spielen und spielt sie gleich aus dem Spielfeld. Er wandert wegen Spielverzögerung für 2 Minuten auf die Strafbank.
15'
20:07
Nach den beiden Treffern haben die Lions das Spieldiktat in die Hand genommen und kontrollieren das Spiel. Das Spiel der Lausanner ist von vielen Fehlern geprägt und nun mangelnd es auch an Chancen.
14'
20:05
Tor für ZSC Lions, 2:0 durch Sven Andrighetto
Die Lausanner leisten sich ein Scheibenverlust in der Mittelzone und Malgin bringt die Scheibe wieder in die gegnerische Zone. Der Topskorer versucht es mit einem Abschluss, bleibt aber bei einem Verteidiger hängen. Die Scheibe landet bei SVEN ANDRIGHETTO, der Stephan zwischen den Beinen erwischt.
13'
20:02
Das Powerplay der Lausanner ist harmlos und die Zürcher überstehen dieses Unterzahlspiel problemlos. Sopa steht bereits wieder auf dem Eis.
12'
20:01
Lausanne hat Mühe sein Überzahlspiel aufzuziehen, die Lions stehen kompakt und spielen aufsässig. Immer wieder holen sie sich die Scheibe und spielen diese aus dem eigenen Drittel.
11'
20:00
Kurz bevor die Strafe ausgesprochen wird, stürmt Riat alleine auf Waeber zu. Er zieht sich die Scheibe auf die Backhand und scheitert am Schoner des Torhüters.
11'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kyen Sopa (ZSC Lions)
Sopa geht in den Zweikampf mit Fuchs und trifft den Lausanner mit dem Stock im Gesicht. Sopa wandert für 2 Minuten in die Kühlbox.
10'
19:58
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Christian Marti
Nach einem Icing von Lausanne gewinnt Roe das offensive Bully und dann geht es schnell. Noreau spielt an der blauen Linie einen Querpass zu CHRISTIAN MARTI, der direkt abzieht. Die Scheibe geht an allen vorbei und bezwingt Stephan zum 1:0.
10'
19:56
Frolik schleicht sich in den Rücken der Abwehr und wird am linken Pfosten angespielt. Der Tscheche versucht es mit einem Direktschuss, scheitert allerdings am Schoner Waebers, der die Szene antizipiert hat.
9'
19:55
Die Lausanner überzeugen nicht mit Tempospiel, doch sie können sich in der Zone der Lions festsetzen. Die Gegenwehr der Zürcher ist überschaubar. So erarbeitet sich Bertschy viel Plaz im Slot und wird sogleich angespielt. Sein Schuss landet allerdings neben das Tor von Waeber.
8'
19:54
Die Lions sind bemüht und machen viel Druck nach vorne. Die Waadtländer stehen aber kompakt und machen die gefährliche Zone zu. Chris Baltisberger versucht es mit einem Schuss aus dem Slot, doch Stephan ist zur Stelle.
7'
19:53
Bodenmann holt sich die Scheibe hinter dem eigenen Tor und will für einen Teamkollegen liegenlassen. Hinter ihm steht aber Frolik, der vors Tor zieht. Sein Schuss wird entscheidend über das Tor gelenkt.
6'
19:52
Die Lions haben ihr Defensivspiel verändert und spielen nun sehr aufsässig. Roe holt sich die Scheibe in der eigenen Ecke und lanciert Hollenstein für den schnellen Konter. Dieser verliert die Scheibe allerdings.
5'
19:51
Die Lions setzen sich in der gegnerischen Zone fest und Lausanne kann sich nicht befreien. Geering hält die Scheibe zweimal in der Zone, doch seine Schüsse verfehlen das Ziel. Trutmann versucht es ebenfalls aus der Distanz, sein Schuss wird von einem Verteidiger blockiert.
4'
19:50
Die Anfangsphase ist von vielen Unterbrüchen geprägt und so kommt noch nicht wirklich ein Spielfluss auf. Bei den Lausannern vermehren sich die Fehler, der ZSC kann allerdings noch nicht davon profitieren.
3'
19:47
Gernat verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Sopa lanciert den schnellen Konter. Er zögert und spielt so den Verteidiger aus, der Pass zu Baltisberger kommt, doch Gernat bügelt seinen Fehler aus und geht noch entscheidend dazwischen.
2'
19:46
Die Lausanne spielen zu Beginn dieser Partie sehr aufsässig. Sie lassen die Lions nicht zum Spielafubau kommen und greifen sie in der Mittelzone an. Roe kommt dennoch zum ersten Abschluss für den ZSC, sein Schuss fliegt hoch über das Tor.
1'
19:45
Lausanne beginnt gleich mit dem ersten Angriff. Almond wird am linken Flügel angspielt und sucht noch den Pass in den Slot. Die Scheibe geht allerdings an allen vorbei.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:22
Import-Spieler führen Skorerliste an
Neben Inti Pestoni ist Denis Malgin der einzige Schweizer Topskorer der National League. Während Pestoni auf Rang 19. der besten Punktesammler zu finden ist, liegt Malgin auf Rang sieben und ist somit der einzige Schweizer in den Top-10. Werden wir dieses Bild auch in Zukunft sehen?
19:20
Baldiger Abgang?
Marcus Krüger spielt seine dritte Saison bei den ZSC Lions, ist es auch seine letzte? Wie es aus Schweden heisst, dürfte Krüger zu seinen Wurzeln zurückkehren und bei Djurgardens einen Mehrjahresvertrag unterschreiben.
19:09
Neuer Assistenztrainer
John Fust kann bis Saisonende auf die Verstärkung von Bobby Dollas zählen. Der ehemalige NHL-Spieler wird dem LHC als Assistenztrainer zur Verfügung stehen.
19:07
Direktduelle
Es ist bereits das vierte und letzte Duell zwischen dem ZSC und Lausanne. Nachdem sich die Zürcher die ersten beiden Duellen geholt haben, konnten sich Mitte Dezember die Lausanner mit einem 5:2 zu Hause durchsetzen. Können die Waadtländer heute das Duell mit den Lions ausgleichen?
19:04
Gelb trägt heute
Bei den ZSC Lions ist es weiterhin Denis Malgin, der den gelben Helm trägt. Der Zürcher hat in dieser Saison bereits 16 Tore erzielt und 26 Assists geliefert. Sein Gegenüber ist heute neu Jiri Sekac, der Christoph Bertschy als Topskorer ablöst. Der Tscheche hat 13 Tore und 15 Assists auf dem Konto.
19:03
Schiedsrichter
Das Spiel im Hallenstadion wird von Marc Wiegand und Phillip Ströbel geleitet. Die beiden Head-Referees werden von Dario Fuchs und Stany Gnemmi assistiert.
19:00
Aufstellung Lausanne HC
John Fust spielt heute wieder mit Tobias Stephan und auch der Rest der Aufstellung ist gleich, wie beim Sieg am letzten Sonntag gegen Ajoie. Auch heute ist Francis Paré überzähliger Ausländer.
18:58
Aufstellung ZSC Lions
Rikard Grönborg setzt heute wieder mal auf Ludovic Waeber zwischen den Pfosten. Jakub Kovar nimmt heute auf der Spielerbank Platz. Ansonsten spielen die Zürcher mit der gleichen Mannschaft wie am Dienstag gegen den HC Ambri-Piotta.
18:51
Formstand Lausanne HC
Die Zwangspause scheint für den LHC zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein, denn die Waadtländer haben in den bisherigen sechs Partien des Jahres 2022 immer gepunktet. Nur im Derby Genf waren die Lausanner nicht erfolgreich, da mussten sie sich in der Verlängerung geschlagen geben. Dabei muss erwähnt werden, dass die Lausanner mit dem heutigen Spiel, sechs Partien in 13 Tagen absolviert haben. Das ausgefallene Spiel gegen die Tigers dürfte für eine kleine Verschnaufspause gesorgt haben. Punkten die Waadtländer auch im siebten Spiel in Folge?
18:45
Formstand ZSC Lions
Der ZSC strotzt nur so vor Selbstvertrauen und spielt zurzeit sehr konstant. Nachdem Grönborg seinen Vertrag verlängert hat, scheint ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. In den letzten zehn Spielen haben die Lions nur eines verloren und dies gegen Zug nach Penaltyschiessen. Am Dienstag gewannen die Zürcher gegen Ambri und dominierten das Spiel nach Belieben. Mit dem Toreschiessen taten sich die Zürcher schwer, bis im Schlussdrittel als der Knoten doch noch aufging. Es ist das zweitletzte Spiel vor der Olympia-Pause setzen die Zürcher ihre Siegesserie fort?
18:40
Ausgangslage
Die Zürcher haben in dieser Saison bereits 41 Partien absolviert und liegen mit 76 Punkten auf Rang vier. Der Vorsprung auf die Pre-Playoffs ist wieder angewachsen und mit einem Sieg könnten die Löwen aus Zürich Boden gut machen auf Rang drei und den Rapperswil-Jona Lakers. Lausanne hat mit der Konstanz zu kämpfen, hat aber dank einem Zwischensprint aufgeholt und ist nun erster Verfolger für die Playoff-Plätze. Die Waadtländer haben sechs Punkte weniger als der HCD, haben allerdings zwei Partien weniger in den Beinen als die Bündner.
18:28
Begrüssung
Guten Abend und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Im Hallenstadion empfangen die ZSC Lions den Lausanne HC zum Löwenduell. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

28.01.2022 19:45
EV Zug
Zug
11
2
3
6
EV Zug
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
SC Bern
Bern
3
0
2
1
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
2
1
HC Fribourg-Gottéron
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
2
1
SCL Tigers
HC Lugano
Lugano
7
3
3
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 48. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
Zug
5
2
0
3
EV Zug
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
2
1
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
1
2
SC Bern
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr