Ungarn Grand Prix

  • Rennen
    04.08. 15:10
  • Qualifying
    03.08. 15:00
  • 3. Training
    03.08. 12:00
  • 2. Training
    02.08. 15:00
  • 1. Training
    02.08. 11:00
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:17.233m
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.165s
  • 3
    Sebastian Vettel
    Vettel
    Ferrari
    Deutschland
    +0.166s
  • 1:17.233m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.165s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.001s
    3
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +0.283s
    4
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Red Bull Racing
  • +0.260s
    5
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.246s
    6
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.229s
    7
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Alpine F1 Team
  • +0.114s
    8
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.171s
    9
    Spanien
    Carlos Sainz
    McLaren F1 Team
  • +0.085s
    10
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.107s
    11
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Alpine F1 Team
  • +0.079s
    12
    Frankreich
    Romain Grosjean
    Haas
  • +0.009s
    13
    Russland
    Daniil Kvyat
    RB F1 Team
  • +0.241s
    14
    Thailand
    Alex Albon
    RB F1 Team
  • +0.102s
    15
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Aston Martin F1 Team
  • +0.163s
    16
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.161s
    17
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.073s
    18
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.600s
    19
    Polen
    Robert Kubica
    Williams Racing
  • Keine Wertung
    20
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
12:34
Um 15:00 Uhr geht's weiter
Für den Moment verabschieden wir uns von der Formel 1 in Ungarn. Weiter geht es hier um 15:00 Uhr mit dem zweiten freien Training, das vielleicht etwas mehr Aufschluss über das Kräfteverhältnis hier gibt.
12:33
Feld eng beisammen
Das erste Training macht bislang Lust auf das Ungarn-Wochenende. Mit Lewis Hamilton liegt zwar ein Mercedes-Fahrer auf Platz eins, doch die Konkurrenz ist nah dran. Red Bull und Ferrari fuhren mit Verstappen und Vettel auf Augenhöhe. Auch im Mittelfeld geht es gewohnt eng zu. Dort hat im Auftaktraining Kevin Magnussen die Nase vorn gehabt. Renault, McLaren und Alfa Romeo mischten ebenfalls mit.
90'
12:30
Ende 1. Training
Das 1. Training auf dem Hungaroring ist beendet und alle kommen zurück in ihre Boxen. Für Pierre Gasly endet das Training auf dem vierten Platz mit 0,4 Sekunden Rückstand zur Hamilton-Zeit. Magnussen ist Fünfter vor Leclerc und Hülkenberg. Die Top Ten hatten Norris, Sainz und Räikkönen komplettiert.
90'
12:30
Lewis Hamilton gewinnt das 1. Training des Ungarn Grand Prix
Die Zeit ist abgelaufen und das Ergebnis ist fix. Lewis Hamilton entscheidet das erste Training in Ungarn für sich. Gefahren war der Brite in seiner schnellsten Runde eine 1:17.233. Dicht dahinter folgten Verstappen und Vettel auf den Plätzen zwei und drei.
85'
12:25
Nächster Dreher von Verstappen
Max Verstappen leistet sich den bereits zweiten Dreher in diesem Training. "Das Auto ist richtig sensibel", funkt er kurz darauf an die Box.
84'
12:24
Hamilton mit den meisten Runden
Die meisten Runden in dieser Session hat Lewis Hamilton gefahren. Der WM-Führende hat den Kurs bisher 38 Mal umrundet. Lando Norris und Romain Grosjean kommen auf 30 Umrundungen, Stroll hat 29 Runden gedreht.
81'
12:21
Technische Probleme bei Sainz
Bei Carlos Sainz wird es in dieser Session nicht mehr rausgehen. Am Auto des Spaniers wurde ein Problem mit dem Wasserdruck entdeckt. Das Team nimmt einen Motorenwechsel vor.
77'
12:18
Verstappen schiebt sich vor Vettel
Verstappen hat sich noch einmal verbessern können und liegt jetzt, mit einer Tausendstel, vor Vettel auf Position zwei.
76'
12:16
Viele nochmal draussen
Noch gut 14 Minuten verbleiben in diesem Training und noch einmal sind viele der Piloten auf die Strecke gegangen, um noch einmal letzte Informationen zu sammeln.
74'
12:14
Bottas fährt nicht mehr
Inzwischen hat Mercedes bekannt gegeben, dass Valtteri Bottas in dieser Session nicht mehr fahren wird. Man ist weiterhin mit dem Motorentausch beschäftigt.
72'
12:12
Hamilton wieder draussen
Gasly fährt rein, Hamilton wieder raus. Der Brite fährt auf dem gebrauchten Mediumreifen.
68'
12:08
Nicht viel los
Nachdem vorhin viele Fahrer auf der Strecke waren, ist es jetzt wieder deutlich ruhiger geworden. Aus der Spitzengruppe fährt derzeit nur Gasly. Gesellschaft hat er nur von den Alfa- und Williams-Fahrern.
65'
12:05
Boxenfunk Max Verstappen
Max Verstappen wird von seinem Kommandostand angewiesen, zurück an die Box gekommen. Man vermutet einen Schaden am Frontflügel.
62'
12:02
Gasly ist dran an Verstappen
Pierre Gasly konnte sich auch verbessern und ist nun als Vierter um 0,2 Sekunden an den Teamkollegen herangekommen. Führender bleibt Hamilton vor Vettel.
59'
11:59
Vettel neuer Zweiter
Vettel ist in seinen zweiten Run mit dem Soft unterwegs und konnte sich damit in seiner letzten Runde verbessern. Er kam um 0,1 Sekunden an Hamilton heran.
55'
11:55
Boxenfunk Romain Grosjean
Romain Grosjean zeigt sich über Funk verzweifelt über sein Setup. In einigen Kurven, so klagt der Franzose, hätte er Übersteuern, in anderen Untersteuern. Das Team ist bereits auf Fehlersuche.
54'
11:54
Hamilton jetzt auf Medium
Begonnen hatte Lewis Hamilton das Training auf dem Soft, jetzt hat der Brite den Medium aufgezogen. Nico Hülkenberg ist indes einmal mehr auf dem Soft und hat sich damit gerade auf Platz vier verbessern können.
50'
11:50
Es füllt sich wieder
Langsam aber sicher füllt sich die Strecke wieder und immer mehr Fahrer kommen wieder auf das Asphaltband. Ein paar Piloten sind noch auf dem Intermediate, der Grossteil fährt aber schon wieder den Trockenreifen.
47'
11:47
Erster Fahrer auf dem Soft
Die ersten Fahrer trauen sich und kommen jetzt mit dem Slick aus ihren jeweiligen Garagen. Unter ihnen ist auch Nico Hülkenberg, der auf Soft fährt.
45'
11:45
Der Zwischenstand
Die ersten 45 Minuten in dieser Session sind um. Lewis Hamilton führt momentan die Ergebnisliste mit einer 1:17.233 an. Max Verstappen ist mit 0,6 Sekunden Rückstand Zweiter vor Teamkollege Gasly. Die Ferrari-Piloten Vettel und Leclerc liegen auf den Plätzen vier und fünf. Magnussen ist Sechster, dahinter rangieren Perez und Hülkenberg.
43'
11:43
Hamilton auf Inspektionsrunde
Auch Lewis Hamilton fährt raus und fährt eine Inspektionsrunde auf dem Intermediate. Grossartig Wasser steht aber nicht auf der Strecke und der Regen scheint schon wieder nachgelassen zu haben.
39'
11:39
Boxenfunk Nico Hülkenberg
"Fahr eine ganz sanfte Runde", trägt man Hülkenberg auf. Momentan ist die Strecke doch noch sehr trocken und da geht der Intermediate schneller in die Knie als auf einem deutlich nasseren Asphalt.
37'
11:37
Auch andere Fahrer auf dem Intermediate
Leclerc fährt rein, andere Fahrer dafür raus, um ebenfalls eine Erkundungsrunde auf dem Intermediate zu fahren. Zu denen gehört auch Nico Hülkenberg.
36'
11:36
Testrunde von Leclerc
Charles Leclerc fährt aus der Box und zeigt sich den Zuschauern mit dem Intermediate. Davon steht den Teams in dieser Session ein weiterer Satz zur Verfügung, womit man sich mehr Action auf der Strecke erwartet.
34'
11:34
Alle Fahrer in den Garagen
Es wird Still auf dem Hungaroring. Inzwischen sind alle Fahrer in ihre Boxen zurückgekehrt und werden jetzt schauen, wie sich die Bedingungen entwickeln. Bisher ist es noch nicht überall nass und einige Zuschauer haben ihren Regenschutz auch schon wieder beiseite geräumt.
33'
11:33
Motorenwechsel bei Bottas
Mercedes hat inzwischen bestätigt, dass man bei Valtteri Bottas den Motor tauschen wird. Er erhält einen Motor, der in dieser Saison bereits in Verwendung war.
32'
11:32
Der Regen ist da
Jetzt wird der Regen deutlich stärker. Die zahlreichen Zuschauer auf den Tribünen greifen zu Schirmen und Regencapes. Viele der Fahrer sind bereits zurück in ihrer Garage.
31'
11:31
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton hat derweil seine Bestzeit noch einmal runterschrauben können. Eine 1:17.233 war er in seiner letzten Runde gefahren.
30'
11:30
Dreher von Verstappen
Max Verstappen ist der nächste Fahrer, der sich hier einen wilden Dreher leistet. Er schlägt aber nirgends an und kann seine Fahrt fortsetzen.
28'
11:29
Boxenfunk Alex Albon
Alex Albon zeigt sich schon seit Beginn der Session unzufrieden mit seinem Auto. Die Balance scheint noch nicht zu stimmen. "Ich weiss nicht, was hier vor sich geht", meldete er über Funk, nachdem er vorhin über die Kerbs ratterte.
26'
11:26
Gasly schiebt sich zwischen Ferrari
Pierre Gasly hat nach 26 Minuten seine erste schnelle Runde gefahren und kann sich mit einer 1:18.897 zwischen die Ferrari setzen. Zu Verstappen fehlt ihm aber eine satte Sekunde.
25'
11:25
Ferrari in der Box
Die Ferrari-Piloten stehen derzeit geschlossen an der Box und haben ihren ersten Run hier bereits beendet. Hamilton und Verstappen sammeln indes weiter Runden.
23'
11:23
Dreher von Stroll
Lance Stroll liefert den ersten Dreher an diesem Wochenende ab. Der Kanadier verliert sein Auto, nachdem er über den Kerb kommt und ist von da an nur Passagier. Beim Rückfahren auf die Strecke zeigt er sich etwas ungeschickt und steht Gasly im Weg.
22'
11:22
16 Fahrer mit Zeit
Der starke Schauer bleibt zum Glück auch weiterhin aus und so sehen wir viel Fahrbetrieb auf der Strecke. 16 der 20 Piloten haben zumindest schon eine Zeit gefahren.
20'
11:20
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Und schon ist Verstappen seine Bestzeit wieder los. Hamilton kann die 1:17.565 bringen und ist damit jetzt wieder der Spitzenreiter. Beim zweiten Mercedes-Piloten, Valtteri Bottas, wird derweil weiterhin am Auto gearbeitet, um die Ursache für die Felzündungen zu finden.
20'
11:20
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen setzt eine neue Rundenbestzeit mit einer 1:17.875. Doch wie lange bleibt er noch vorne? Auch Hamilton ist auf der nächsten schnellen Runde.
17'
11:17
Hülkenberg auf Platz sechs
Auch Nico Hülkenberg hat inzwischen schon ein paar Runden abgespult. Derzeit reicht es für ihn für Rang sechs vor Teamkollege Ricciardo.
15'
11:14
Verstappen robbt sich heran
Während die TV-Kameras gerade Charles Leclerc einfangen, der über die Auslaufzone muss, hat sich Verstappen ganz nah an Hamilton herangerobbt. Nur noch 0,80 Sekunden liegen zwischen den beiden Piloten.
13'
11:13
Hamilton holt sich Führung zurück
Lewis Hamilton hat die nächste schnelle Runde gefahren und geht damit souverän wieder auf die Eins. Gut eine halbe Sekunde hatte er der Konkurrenz vorhin abgenommen.
11'
11:11
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen kann noch schneller und übernimmt jetzt knapp mit einer 1:18.629 die Spitze im Zeitenmonitor. Auch Vettel konnte sich steigern. Er ist nun Dritter mit 0,1 Sekunden Abstand.
10'
11:10
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Ändert sich jetzt. Lewis Hamilton schiebt sich mit zwei absoluten Sektorenbestzeiten auf die erste Position und fährt eine 1:18.660. Leclerc liegt 0,3 Sekunden dahinter. Vettel hatte seine letzte Runde abgebrochen. Unterwegs sind momentan zehn Fahrer.
9'
11:09
Magnussen setzt sich auf die Zwei
An der Spitze gibt es derzeit viel Bewegung. Leclerc ist noch der Führende, dahinter fahren aber einige Fahrer neue Sektorenbestzeiten. Zweiter ist Magnussen vor Teamkollege Grosjean.
7'
11:07
Bottas in der Box
Valtteri Bottas steht momentan in der Box. Am Mercedes des Finnen hatte es vorhin eine Fehlzündung gegeben. Ärger droht ihm auch von der Rennleitung. Denn er war bei der hektischen Rückkehr in die Box an der falschen Seite des Pollers zurückgefahren.
6'
11:06
Boxenfunk Lewis Hamilton
"Das ist erst der Anfang. Wir erwarten in etwa vier Minuten deutlich stärkeren Regen", funkt man von Mercedes-Kommandostand in Richtung Hamilton.
5'
11:05
Neue beste Runde von Charles Leclerc
Noch lässt sich der Kurs gut befahren, obwohl es vereinzelt ein paar Tropfen gibt. Charles Leclerc ist der neue Führende mit 1:19.638. Hamilton und Vettel liegen knapp 0,3 Sekunden dahinter.
4'
11:04
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Da viele Fahrer schon losgelegt haben, gibt es auch relativ früh die ersten gezeiteten Runden. Es führt aktuell Lewis Hamilton mit einer 1:20.763. Charles Leclerc ist Zweiter vor Grosjean und Vettel.
3'
11:03
Der Regen ist schon da
Eigentlich hatte man erst in 15 Minuten mit dem Regen gerechnet, doch der ist schon da und in einem Streckenteilen fallen ein paar Tropfen. Noch kann aber auf Trockenreifen gefahren werden.
1'
11:00
Es wird voll
Entsprechend lassen sich die Teams nicht viel Zeit und bis auf zwei Fahrern sind schon jetzt alle auf der Strecke. Auch Mercedes, die dafür bekannt sind, es in den Trainings nicht unbedingt eilig zu haben, sind schon mit beiden Fahrern unterwegs.
1'
11:00
Start 1. Training
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des 1. Trainings in Budapest ist erfolgt. Die ersten Fahrer sind bereits auf die Strasse gegangen. Mitmischen könnten auch gleich wieder der Regen. Für diese Session liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 90%.
10:54
Wer behält die Oberhand im Mittelfeld?
Im Mittelfeld ging es in den letzten Jahren hoch her und zuletzt musste in Deutschland McLaren seine Vormachtstellung abgegeben. Neue Nummer eins war Toro Rosso, aber auch Racing Point zeigte, dass die Updates am Auto gefruchtet haben. Einen Schritt nach vorne machte auch Alfa Romeo, wenn es auch nach dem Rennen eine Strafe für beide Autos gab und damit keine Punkte. Die Frage ist auch, ob Renault das Blatt wenden kann, nachdem man im Mittelfeld zuletzt nicht viel zu melden hatte.
10:50
Verstappen macht Druck
Heiss auf das Ungarn-Wochenende ist sicherlich auch Max Verstappen. Red Bull hat sich über die letzten Wochen immer näher an Ferrari und Mercedes herangekämpft und konnte zuletzt richtig Druck ausüben. Zu Gute kommen sollte den Bullen dabei auch, dass am Hungaroring Power nicht die grosse Rolle spielt. Der nächste Coup des Niederländers ist also möglich.
10:45
Hat Vettels Pechsträhne ein Ende?
Für Sebastian Vettel dürfte der zweite Platz beim Heimrennen in Hockenheim von grosser Bedeutung gewesen sein. Nachdem er in den letzten Wochen von Pech und Pannen verfolgt wurde, lief endlich mal etwas nach Plan und er konnte in positives Ergebnis verbuchen. Jetzt heisst es daran anschliessen und noch einmal mit einem positiven Erlebnis zur Sommerpause feiern.
10:40
Der WM-Stand
Obwohl Mercedes in Deutschland das Rennen versemmelt hat, führen die Silberpfeile die jeweiligen Wertungen weiter souverän an. In der Fahrer-WM führt Lewis Hamilton nun mit 225 Punkten. Valtteri Bottas ist mit 184 Punkten Zweiter vor Max Verstappen (162 Pkt.), dem einzigen Sieger der Saison, der keinen Mercedes lenkte. Vettel findet sich mit 141 Punkten auf Rang vier wieder. Leclerc (120 Pkt.) und Gasly (55 Pkt.) liegen auf den Rängen vier und fünf. Nico Hülkenberg muss sich mit Rang 14 zufriedengeben.
10:36
Viel Action in den letzten Rennen
Nach dem Rennen in Frankreich sah es schon so aus, als würde die Saison 2019 in Langeweile verfallen, doch dann zeigte die Formel 1 ihr anderes Gesicht und in den letzten drei Jahren gab es viele unerwartete Momente und viel Spannung. Zuletzt sorgte in Hockenheim der Regen für ein irres Rennen und einer starken Aufholjagd von Vettel von Platz 20 auf Rang zwei. Mercedes erlebte indes ein Debakel und räumte nur nach Strafen anderer Teams nach Rennende überhaupt noch Punkte ab.
10:30
Herzlich willkommen!
Der Hungaroring läutet traditionell die Sommerpause der Formel 1 an. Den Anfang machen am heutigen Freitag die zwei Trainings über 90 Minuten. Um 11:00 Uhr geht's los!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP15.03. - 17.03.V. Bottas
Rennen17.03. 06:10V. Bottas
Qualifying16.03. 07:00L. Hamilton
3. Training16.03. 04:00L. Hamilton
2. Training15.03. 06:00L. Hamilton
1. Training15.03. 02:00L. Hamilton
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.03. - 31.03.L. Hamilton
Rennen31.03. 17:10L. Hamilton
Qualifying30.03. 16:00C. Leclerc
3. Training30.03. 13:00C. Leclerc
2. Training29.03. 16:00S. Vettel
1. Training29.03. 12:00C. Leclerc
ChinaChina Grand PrixChina GP12.04. - 14.04.L. Hamilton
Rennen14.04. 08:10L. Hamilton
Qualifying13.04. 08:00V. Bottas
3. Training13.04. 05:00V. Bottas
2. Training12.04. 08:00V. Bottas
1. Training12.04. 04:00S. Vettel
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP26.04. - 28.04.V. Bottas
Rennen28.04. 14:10V. Bottas
Qualifying27.04. 15:00V. Bottas
3. Training27.04. 12:00C. Leclerc
2. Training26.04. 15:00C. Leclerc
1. TrainingabgebrochenC. Leclerc
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP10.05. - 12.05.L. Hamilton
Rennen12.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying11.05. 15:00V. Bottas
3. Training11.05. 12:00L. Hamilton
2. Training10.05. 15:00V. Bottas
1. Training10.05. 11:00V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP23.05. - 26.05.L. Hamilton
Rennen26.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying25.05. 15:00L. Hamilton
3. Training25.05. 12:00C. Leclerc
2. Training23.05. 15:00L. Hamilton
1. Training23.05. 11:00L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.L. Hamilton
Rennen09.06. 20:10L. Hamilton
Qualifying08.06. 20:00S. Vettel
3. Training08.06. 17:00S. Vettel
2. Training07.06. 20:00C. Leclerc
1. Training07.06. 16:00L. Hamilton
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP21.06. - 23.06.L. Hamilton
Rennen23.06. 15:10L. Hamilton
Qualifying22.06. 15:00L. Hamilton
3. Training22.06. 12:00V. Bottas
2. Training21.06. 15:00V. Bottas
1. Training21.06. 11:00L. Hamilton
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.M. Verstappen
Rennen30.06. 15:10M. Verstappen
Qualifying29.06. 15:00C. Leclerc
3. Training29.06. 12:00C. Leclerc
2. Training28.06. 15:00C. Leclerc
1. Training28.06. 11:00L. Hamilton
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP12.07. - 14.07.L. Hamilton
Rennen14.07. 15:10L. Hamilton
Qualifying13.07. 15:00V. Bottas
3. Training13.07. 12:00C. Leclerc
2. Training12.07. 15:00V. Bottas
1. Training12.07. 11:00P. Gasly
DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP26.07. - 28.07.M. Verstappen
Rennen28.07. 15:10M. Verstappen
Qualifying27.07. 15:00L. Hamilton
3. Training27.07. 12:00C. Leclerc
2. Training26.07. 15:00C. Leclerc
1. Training26.07. 11:00S. Vettel
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP02.08. - 04.08.L. Hamilton
Rennen04.08. 15:10L. Hamilton
Qualifying03.08. 15:00M. Verstappen
3. Training03.08. 12:00L. Hamilton
2. Training02.08. 15:00P. Gasly
1. Training02.08. 11:00L. Hamilton
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP29.08. - 01.09.C. Leclerc
Rennen01.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying31.08. 15:00C. Leclerc
3. Training31.08. 12:00C. Leclerc
2. Training30.08. 15:00C. Leclerc
1. Training30.08. 11:00S. Vettel
ItalienItalien Grand PrixItalien GP06.09. - 08.09.C. Leclerc
Rennen08.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying07.09. 15:00C. Leclerc
3. Training07.09. 12:00S. Vettel
2. Training06.09. 15:00C. Leclerc
1. Training06.09. 11:00C. Leclerc
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.S. Vettel
Rennen22.09. 14:10S. Vettel
Qualifying21.09. 15:00C. Leclerc
3. Training21.09. 12:00C. Leclerc
2. Training20.09. 14:30L. Hamilton
1. Training20.09. 10:30M. Verstappen
RusslandRussland Grand PrixRussland GP27.09. - 29.09.L. Hamilton
Rennen29.09. 13:10L. Hamilton
Qualifying28.09. 14:00C. Leclerc
3. Training28.09. 11:00C. Leclerc
2. Training27.09. 14:00M. Verstappen
1. Training27.09. 10:00C. Leclerc
JapanJapan Grand PrixJapan GP11.10. - 13.10.V. Bottas
Rennen13.10. 07:10V. Bottas
QualifyingausgefallenS. Vettel
2. Training11.10. 07:00V. Bottas
1. Training11.10. 03:00V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.L. Hamilton
Rennen27.10. 20:10L. Hamilton
Qualifying26.10. 20:00M. Verstappen
3. Training26.10. 17:00C. Leclerc
2. Training25.10. 21:00S. Vettel
1. Training25.10. 17:00L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP01.11. - 03.11.V. Bottas
Rennen03.11. 20:10V. Bottas
Qualifying02.11. 22:00V. Bottas
3. Training02.11. 19:00M. Verstappen
2. Training01.11. 21:00L. Hamilton
1. Training01.11. 17:00M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP15.11. - 17.11.M. Verstappen
Rennen17.11. 18:10M. Verstappen
Qualifying16.11. 19:00M. Verstappen
3. Training16.11. 16:00L. Hamilton
2. Training15.11. 19:00S. Vettel
1. Training15.11. 15:00A. Albon
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP29.11. - 01.12.L. Hamilton
Rennen01.12. 14:10L. Hamilton
Qualifying30.11. 14:00L. Hamilton
3. Training30.11. 11:00M. Verstappen
2. Training29.11. 14:00V. Bottas
1. Training29.11. 10:00V. Bottas