Kanada Grand Prix

  • Rennen
    09.06. 20:10
  • Qualifying
    08.06. 20:00
  • 3. Training
    08.06. 17:00
  • 2. Training
    07.06. 20:00
  • 1. Training
    07.06. 16:00
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:12.767m
  • 2
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.147s
  • 3
    Charles Leclerc
    Leclerc
    Ferrari
    Monaco
    +0.953s
  • 1:12.767m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.147s
    2
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.806s
    3
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.035s
    4
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.150s
    5
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +0.040s
    6
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.028s
    7
    Spanien
    Carlos Sainz
    McLaren F1 Team
  • +0.150s
    8
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Alpine F1 Team
  • +0.049s
    9
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Aston Martin F1 Team
  • +0.030s
    10
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.044s
    11
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.228s
    12
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Alpine F1 Team
  • +0.096s
    13
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Red Bull Racing
  • +0.012s
    14
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.063s
    15
    Frankreich
    Romain Grosjean
    Haas
  • +0.058s
    16
    Thailand
    Alex Albon
    RB F1 Team
  • +0.109s
    17
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.531s
    18
    Russland
    Daniil Kvyat
    RB F1 Team
  • +0.646s
    19
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.210s
    20
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
17:35
Bis später!
Für den Augenblick verabschieden wir uns von der Formel 1 in Kanada. Weiter geht es um 20:00 Uhr mit dem 2. Training. Wir sind auch dann wieder live für Sie dabei. Bis dann!
17:34
Nichts Neues an der Spitze
An der Spitze scheint alles beim Alten zu sein. Mercedes hat die Konkurrenz im Griff und dominierte das 1. Training beim Grand Prix in Kanada. Charles Leclerc lag als erster Verfolger bereits 0,9 Sekunden zurück, Vettel hatte gar über eine Sekunde Rückstand. Auch Red Bull scheint noch keine Antwort auf die Silberpfeile zu haben.
90'
17:30
Ende 1. Training
Das 1. Training auf dem Gilles Villeneuve Circuit ist beendet. Vierter wird Max Verstappen vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen. Komplettiert wird die Top Ten durch Sainz, Ricciardo, Perez und Magnussen. Hülkenberg musste sich mit Platz zwölf zufriedengeben.
90'
17:29
Lewis Hamilton gewinnt das 1. Training des Kanada Grand Prix
Die Zeit ist abgelaufen und das Ergebnis offiziell. Die beste Zeit fuhr im 1. Training Lewis Hamilton in 1:12.767 Minuten. Nur 0,147 Sekunden langsamer war Valtteri Bottas im zweiten Mercedes. Charles Leclerc hingegen fehlten schon 0,9 Sekunden zur Bestzeit.
85'
17:25
Boxenfunk Valtteri Bottas
Valtteri Bottas meldet über Funk, dass er über Fehlzündungen klagt. Kurz drauf erhält er als Antwort, dass es ein Problem mit dem Benzindruck gibt. Bottas kommt an die Box, wo man sich dem annehmen wird.
84'
17:23
Kleinere Ausritte
In den letzten Minuten gab es kleinere Ausflüge neben die Ideallinie in Kurve acht. Zuletzt mussten dort Albon und Hülkenberg geradeaus fahren.
80'
17:20
Es wird noch mal voll
Zehn Minuten vor Ende der Session wird es noch einmal voll auf der Streck und der Grossteil des Feldes lenkt die Fahrzeuge noch einmal auf das Asphaltband.
77'
17:17
Wenig Verkehr
Der Verkehr auf der Strecke hält sich weiterhin in Grenzen. Vettel ist inzwischen an die Box gekommen, dafür sind Sainz und Ricciardo wieder draussen.
73'
17:13
Nur Vettel auf der Strecke
Vettel hat derzeit die ganze Strecke für sich alleine. Das restliche Feld steht in den Garagen. Genutzt hat Vettel das gerade, um seine Zeit auf eine 1:13.905 zu verbessern. Es geht auf Platz fünf nach vorne.
69'
17:09
Dreher von Vettel
Sebastian Vettel ist der nächste Fahrer, der sich auf der noch relativ dreckigen Strecke wegdreht. Er kommt in der Haarnadel zu weit raus, verliert das Heck und schon ist es passiert. Eingeschlagen ist er aber nirgends.
67'
17:07
Vettel hinkt hinterher
Vettel hinkt aktuell deutlich hinterher und findet sich nur im Mittelfeld wieder. Mit 1,3 Sekunden Rückstand zu Hamilton ist der Heppenheimer gerade einmal Siebter. Auch Hülkenberg wird mit dem Start in das Wochenende bislang nicht zufrieden sein. Er liegt auf Rang zwölf.
63'
17:03
Leclerc schiebt sich vor
Charles Leclerc konnte sich in seiner letzten Runde deutlich verbessern und nimmt Platz drei hinter den Mercedes ein. Der Abstand allerdings ist mit 0,9 Sekunden weiterhin enorm. Sieht derzeit nicht danach aus, als würde es an diesem Wochenende den grossen Angriff von Ferrari geben.
62'
17:02
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und es kann wieder frei gefahren werden. Derweil auf Rang drei vorgekommen ist Carlos Sainz. Überhaupt nichts los ist derzeit bei Ferrari. Leclerc ist nur 14., Vettel liegt nur auf Rang 17.
59'
17:00
Virtuelles Safety Car
Das virtuelle Safety Car kommt zum Einsatz. Antonio Giovinazzi hatte in Kurve 9 die Balance verloren, hatte sich daraufhin gedreht und hatte mit dem Heck die Wand berührt und einen Schaden davongetragen. Er muss das Auto abstellen.
56'
16:56
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Hamilton kann noch schneller und unterbietet die Zeit von Bottas um 0,147 Sekunden. Dritter bleibt Verstappen, der aber noch an der Box steht.
55'
16:55
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Aber auch damit sind die Mercedes richtig schnell unterwegs. Valtteri Bottas hat gerade seine Bestzeit auf eine 1:12.914 verkürzen können.
53'
16:53
Strecke füllt sich wieder
Die Strecke beginnt sich langsam wieder zu füllen und immer mehr Fahrer kommen nach der Pause wieder auf die Strecke. Unter ihnen sind auch die beiden Silberpfeile, die jetzt auf dem Medium sind.
52'
16:52
Verbesserung von Gasly
Piere Gasly konnte die freie Fahrt nutzen und hat sich inzwischen auf Platz 13 verbessert. Zufrieden sein wird er damit aber wohl weniger, immerhin unterliegt er Teamkollege Verstappen deutlich.
49'
16:49
Gasly bricht die Stille
Pierre Gasly bricht die Stille und fährt als erster Fahrer nach der Rückgabe der Zusatzreifen wieder auf die Strecke. Er hat den Medium aufgezogen.
47'
16:47
Sainz mit den meisten Runden
Die meisten Runden hat im 1. Training bislang Carlos Sainz zurückgelegt. Der Spanier kommt auf 16 Runden. 15 Runden gefahren hat Alan Albon, Latifi kommt auf 14 Runden.
45'
16:45
Der Halbzeitstand
Während die Fahrer weiterhin geschlossen in der Box stehen, blicken wird auf den Zwischenstand. Ganz vorne finden sich die Mercedes wieder. Führender ist Valtteri Bottas mit einer 1:13.001, Hamilton liegt nur 0,1 Sekunden dahinter. Mit einem Respektabstand von 1,3 Sekunden folgt auf der dritten Position Max Verstappen. Die Racing Point nehmen die Ränge vier und fünf vor Ricciardo und Leclerc ein. Hülkenberg und Vettel liegen auf den Plätzen acht und neun.
40'
16:40
Zusatzreifen werden zurückgegeben
Auf der Strecke wird es ruhig. Alle Fahrer sind zurück in ihren Garagen, nachdem die 40-Minuten-Marke erreicht wurde, nach der die Teams den Zusatzreifen an Pirelli zurückgeben müssen. Meist ist das auch der Zeitpunkt, in dem wir uns auf eine längere Pause einstellen müssen, in der auf der Strecke nicht viel passiert.
39'
16:39
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Die Silberpfeile liefern sich derzeit einen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Nun ist wieder Bottas, der sich auf der ersten Position des Zeitenmonitors einfindet. 1:13.001 lautet die neue Bestzeit.
38'
16:38
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton kommt im letzten Sektor zwar nicht sauber durch, kann die Zeit von Bottas aber jetzt dennoch knacken.
36'
16:36
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Diese hat Bottas übrigens gerade noch einmal heruntergeschraubt. 1:13.229 Minuten lautet die aktuelle Bestzeit, die es zu knacken gilt. Hamilton ist bereits auf dem Weg zum Konter und fährt absolute Bestzeit im ersten Sektor.
35'
16:35
Ferrari kann noch nicht glänzen
Zwar sind Leclerc und Vettel noch auf dem Medium, dennoch ist der Abstand zu den Konkurrenten an der Spitze des Feldes zu Beginn der Session enorm. Beiden Fahrern fehlen gut zwei Sekunden zur Bestzeit.
33'
16:33
Hamilton zieht mit Bottas gleich
Das aber ändert der Weltmeister jetzt! Hamilton fährt exakt die gleiche Zeit wie sein Teamkollege Bottas. Verstappen bleibt 0,8 Sekunden dahinter.
32'
16:33
Bottas legt noch einmal zu
Bottas kann noch einmal zulegen und verbessert seine Zeit auf eine 1:13.495. Damit hat er sich nun schon 0,8 Sekunden von Verstappen absetzen können. Hamilton mit mit 1,3 Sekunden Abstand Dritter.
31'
16:31
Dreher von Grosjean
Für die ersten Gelben Flaggen an diesem Wochenende hat gerade Romain Grosjean gesorgt. Der Franzose leistete sich mit dem Haas einen Dreher in Kurve sechs. Er ist aber nirgends eingeschlagen und setzt das Training fort.
30'
16:30
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Mercedes findet sich gewohnt an der Spitze wieder. Eine 1:14.160 bedeutet die neue schnellste Runde für Valtteri Bottas. Der hatte die Session wie Hamilton auf dem Soft gestartet. Vettel ist abgeschlagen Achter, fährt aber derzeit auch auf Medium.
28'
16:28
Mercedes unterwegs
Auch Mercedes ist inzwischen unterwegs und nimmt das 1. Training in Kanada auf. Hamilton startet dabei gleich mit dem Soft, der Grossteil ist auf dem Medium.
27'
16:27
Boxenfunk Max Verstappen
Die Zeiten werden sich wohl auch weiterhin stetig verbessern, denn auf der Strecke liegt noch sehr viel Dreck. Das ist auch Verstappen nicht entgangen. "Die Strecke ist unglaublich dreckig!", funkt er, nachdem er von der Ideallinie abkommt und viel Staub mit seinem Auto aufwirbelt.
25'
16:25
Ferrari fährt wieder raus
Sebastian Vettel hingegen hat sich wieder auf die Strecke begeben und dreht die nächsten Runden mit seinem Ferrari. Auch Nico Hülkenberg ist wieder aus seiner Garage gefahren.
24'
16:24
Verstappen mit der schnellsten Runde
Inzwischen rausgefahren ist auch Max Verstappen und der Niederländer legt sofort los und beginnt sofort mit den schnellen Runden. Mit einer 1:15.998 ist er der neue schnellste Mann auf der Strecke. Weiterhin in der Box stehen die Mercedes.
22'
16:22
Neue beste Runde von Carlos Sainz
Und schon ist es passiert. Carlos Sainz fährt eine 1:17.769 und schiebt sich an die erste Position im Zeitenmonitor.
20'
16:20
Neue beste Runde von Nicholas Latifi
Nicholas Latifi hat die freie Fahrt genutzt und seine Bestzeit inzwischen auf eine 1:18.347 verringern können. Da die Strecke sich aber jetzt langsam füllt, sollte es nicht lange dauern, bis er unterboten wird.
18'
16:18
Auch Verstappen noch ohne Runden
Neben den beiden Mercedes-Fahrern ist auch Max Verstappen einer der wenigen Fahrer, die hier noch überhaupt keine Kilometer gemacht haben. Alle anderen haben zumindest schon eine Installationsrunde gemacht.
16'
16:16
Latifi allein auf weiter Flur
Nicholas Latifi ist momentan der einzige Fahrer, der fleissig seine Runden dreht. Alle anderen Piloten stehen in ihren Garagen und haben momentan noch keine Lust auf die noch sehr grüne Strecke zu gehen.
13'
16:13
Erst zwei Fahrer mit Zeit
Auf der Strecke ist es weiterhin ruhig. Erst zwei Fahrer haben nach den ersten 13 Minuten in der Session eine Zeit gefahren. Neben Norris ist das Latifi, der im ersten Training Robert Kubica ersetzen wird und die Chance erhält vor heimischer Kulisse zu fahren.
11'
16:11
Keine Eile bei Hamilton
Lewis Hamilton hat keine grosse Eile. Der Brite ist gerade erst in der Box angekommen und unterhält sich noch mit seinem Team. Auch Teamkollege Bottas war noch nicht auf der Strecke.
5'
16:06
Erste Rundenzeit von Lando Norris
Grosse Eile besteht zu Beginn des Trainings nicht und viele Fahrer sind nach einer Installationsrunde bereits wieder an die Box gekommen. Einzig Lando Norris hat bereits eine Rundenzeit gesetzt.
1'
16:02
Start 1. Training
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des 1. Trainings in Montréal, QC ist erfolgt. Die ersten Fahrer sind gerade auf die Strecke gegangen.
15:56
Die Strecke
Gefahren wird beim Kanada-Rennen auf dem 4,361 Kilometer langen "Circuit Gilles Villeneuve". Der Rundkurs gilt fahrerisch als nicht so anspruchsvoll wie der Stadtkurs in Monaco, fordert aber mit zahlreichen Vollgasabschnitten die Fahrer enorm. Berühmt ist der Kurs für die 'wall of champions', eine Betonmauer in der letzten Kurve vor dem Ziel.
15:50
Enges Mittelfeld
Gespannt schaut man sicherlich an diesem Wochenende wieder auf das Mittelfeld. Das ist in dieser Saison wieder richtig eng und es gibt viele Duelle zwischen den Platzhirschen. Mehr erhofft hatte sich für die Saison sicherlich Renault. Statt das Mittelfeld anzuführen, findet man sich derzeit am Ende wieder.
15:50
Enges Mittelfeld
Gespannt schaut man sicherlich an diesem Wochenende wieder auf das Mittelfeld. Das ist in dieser Saison wieder richtig eng und es gibt viele Duelle zwischen den Platzhirschen. Mehr erhofft hatte sich für die Saison sicherlich Renault. Statt das Mittelfeld anzuführen, findet man sich derzeit am Ende wieder.
15:43
Neue Motoren für Mercedes
Ferrari, Honda und Renault hatten in dieser Saison bereits die nächsten Entwicklungsstufen ihrer Motoren im Einsatz, jetzt zieht Mercedes nach und bringt an diesem Wochenende die nächste Ausbaustufe. Einen grossen Schritt in Richtung Topspeed erwarten Hamilton und Bottas dadurch aber nicht und stapelten gewohnt tief.
15:39
Ferrari unter Zugzwang
Für Ferrari verlief die Saison 2019 sicherlich nicht so, wie man es nach den starken Testfahrten erwartet hatte. Die Italiener haben ihre Schwierigkeiten mit dem Auto und suchen fieberhaft nach Lösungen, um im WM-Kampf mit Mercedes noch Chancen zu haben. In Kanada hofft das Team nun darauf, dass man die Power-Strecke durch den eigentlich guten Topspeed nutzen kann, um wieder näher zu kommen.
15:35
Hamilton führt WM an
In der Fahrer-Weltmeisterschaft kommt Lewis Hamilton als Führender nach Kanada. Der Brite hat inzwischen 137 Punkte auf dem Konto und führt mit 17 Punkten Vorsprung zu Teamkollege Valtteri Bottas. Dritter ist Sebastian Vettel mit 82 Punkten. Max Verstappen folgt auf Rang vier mit 78 Punkten. Leclerc (57 Pkt.) und Gasly (32 Pkt.) komplettieren die Top sechs.
15:30
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen! Der Formel 1-Zirkus kommt an diesem Wochenende im kanadischen Montreal zusammen, um die nächsten Punkte in der Weltmeisterschaft auszufahren. Der Trainingstag beginnt ab 16:00 Uhr mit dem 1. Training.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP15.03. - 17.03.V. Bottas
Rennen17.03. 06:10V. Bottas
Qualifying16.03. 07:00L. Hamilton
3. Training16.03. 04:00L. Hamilton
2. Training15.03. 06:00L. Hamilton
1. Training15.03. 02:00L. Hamilton
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.03. - 31.03.L. Hamilton
Rennen31.03. 17:10L. Hamilton
Qualifying30.03. 16:00C. Leclerc
3. Training30.03. 13:00C. Leclerc
2. Training29.03. 16:00S. Vettel
1. Training29.03. 12:00C. Leclerc
ChinaChina Grand PrixChina GP12.04. - 14.04.L. Hamilton
Rennen14.04. 08:10L. Hamilton
Qualifying13.04. 08:00V. Bottas
3. Training13.04. 05:00V. Bottas
2. Training12.04. 08:00V. Bottas
1. Training12.04. 04:00S. Vettel
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP26.04. - 28.04.V. Bottas
Rennen28.04. 14:10V. Bottas
Qualifying27.04. 15:00V. Bottas
3. Training27.04. 12:00C. Leclerc
2. Training26.04. 15:00C. Leclerc
1. TrainingabgebrochenC. Leclerc
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP10.05. - 12.05.L. Hamilton
Rennen12.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying11.05. 15:00V. Bottas
3. Training11.05. 12:00L. Hamilton
2. Training10.05. 15:00V. Bottas
1. Training10.05. 11:00V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP23.05. - 26.05.L. Hamilton
Rennen26.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying25.05. 15:00L. Hamilton
3. Training25.05. 12:00C. Leclerc
2. Training23.05. 15:00L. Hamilton
1. Training23.05. 11:00L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.L. Hamilton
Rennen09.06. 20:10L. Hamilton
Qualifying08.06. 20:00S. Vettel
3. Training08.06. 17:00S. Vettel
2. Training07.06. 20:00C. Leclerc
1. Training07.06. 16:00L. Hamilton
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP21.06. - 23.06.L. Hamilton
Rennen23.06. 15:10L. Hamilton
Qualifying22.06. 15:00L. Hamilton
3. Training22.06. 12:00V. Bottas
2. Training21.06. 15:00V. Bottas
1. Training21.06. 11:00L. Hamilton
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.M. Verstappen
Rennen30.06. 15:10M. Verstappen
Qualifying29.06. 15:00C. Leclerc
3. Training29.06. 12:00C. Leclerc
2. Training28.06. 15:00C. Leclerc
1. Training28.06. 11:00L. Hamilton
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP12.07. - 14.07.L. Hamilton
Rennen14.07. 15:10L. Hamilton
Qualifying13.07. 15:00V. Bottas
3. Training13.07. 12:00C. Leclerc
2. Training12.07. 15:00V. Bottas
1. Training12.07. 11:00P. Gasly
DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP26.07. - 28.07.M. Verstappen
Rennen28.07. 15:10M. Verstappen
Qualifying27.07. 15:00L. Hamilton
3. Training27.07. 12:00C. Leclerc
2. Training26.07. 15:00C. Leclerc
1. Training26.07. 11:00S. Vettel
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP02.08. - 04.08.L. Hamilton
Rennen04.08. 15:10L. Hamilton
Qualifying03.08. 15:00M. Verstappen
3. Training03.08. 12:00L. Hamilton
2. Training02.08. 15:00P. Gasly
1. Training02.08. 11:00L. Hamilton
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP29.08. - 01.09.C. Leclerc
Rennen01.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying31.08. 15:00C. Leclerc
3. Training31.08. 12:00C. Leclerc
2. Training30.08. 15:00C. Leclerc
1. Training30.08. 11:00S. Vettel
ItalienItalien Grand PrixItalien GP06.09. - 08.09.C. Leclerc
Rennen08.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying07.09. 15:00C. Leclerc
3. Training07.09. 12:00S. Vettel
2. Training06.09. 15:00C. Leclerc
1. Training06.09. 11:00C. Leclerc
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.S. Vettel
Rennen22.09. 14:10S. Vettel
Qualifying21.09. 15:00C. Leclerc
3. Training21.09. 12:00C. Leclerc
2. Training20.09. 14:30L. Hamilton
1. Training20.09. 10:30M. Verstappen
RusslandRussland Grand PrixRussland GP27.09. - 29.09.L. Hamilton
Rennen29.09. 13:10L. Hamilton
Qualifying28.09. 14:00C. Leclerc
3. Training28.09. 11:00C. Leclerc
2. Training27.09. 14:00M. Verstappen
1. Training27.09. 10:00C. Leclerc
JapanJapan Grand PrixJapan GP11.10. - 13.10.V. Bottas
Rennen13.10. 07:10V. Bottas
QualifyingausgefallenS. Vettel
2. Training11.10. 07:00V. Bottas
1. Training11.10. 03:00V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.L. Hamilton
Rennen27.10. 20:10L. Hamilton
Qualifying26.10. 20:00M. Verstappen
3. Training26.10. 17:00C. Leclerc
2. Training25.10. 21:00S. Vettel
1. Training25.10. 17:00L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP01.11. - 03.11.V. Bottas
Rennen03.11. 20:10V. Bottas
Qualifying02.11. 22:00V. Bottas
3. Training02.11. 19:00M. Verstappen
2. Training01.11. 21:00L. Hamilton
1. Training01.11. 17:00M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP15.11. - 17.11.M. Verstappen
Rennen17.11. 18:10M. Verstappen
Qualifying16.11. 19:00M. Verstappen
3. Training16.11. 16:00L. Hamilton
2. Training15.11. 19:00S. Vettel
1. Training15.11. 15:00A. Albon
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP29.11. - 01.12.L. Hamilton
Rennen01.12. 14:10L. Hamilton
Qualifying30.11. 14:00L. Hamilton
3. Training30.11. 11:00M. Verstappen
2. Training29.11. 14:00V. Bottas
1. Training29.11. 10:00V. Bottas