Europa League

Feyenoord
1
1
Feyenoord
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Feyenoord:
18'
Berghuis
 / Young Boys:
71'
Spielmann
23:02
Herzlichen Dank
Damit endet ein erfolgreicher Europa-League-Abend für die Schweiz. Alle drei Vertreter aus der Super League haben heute gepunktet. Bereits morgen Freitag steht weiterer Live-Sport an. Vorerst wünsche ich jedoch Euch allen eine gute Nacht. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, bis zum nächsten Mal.
22:59
So geht es weiter
In drei Wochen empfangen die Berner zuhause den FC Porto, während Glasgow in Rotterdam zu Gast ist. Es könnte sich an diesem Spieltag bereits alles entscheiden, oder am Schluss liegen vor der letzten Runde gar alle vier Teams gleichauf. Dieser Punkt heute ist sicherlich sehr wertvoll, er reicht jedoch noch nicht aus.
 
Bereits am Sonntag geht es für die Young Boys in der Meisterschaft mit dem Spitzenkampf gegen den FC St.Gallen 1879 weiter. Am selben Tag trifft Feyenoord auf den RKC Waalwijk.
22:57
Gruppe G

In der anderen Begegnung der Gruppe haben sich die Glasgow Rangers zuhause mit 2:0 gegen Porto durchsetzten können. Damit haben sie zu den Young Boys aufgeschlossen. Eher überraschend liegt Porto, der klare Favorit in der Gruppe, im Hintertreffen.
22:53
Fazit der zweiten Halbzeit
Die Berner Young Boys haben sich in der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert. Heben deshalb den Punkt auch sicherlich verdient. In einer packenden Schlussphase hätte die Partie auf beide Seiten kippen können, schlussendlich ist die Punkteteilung wohl eine gerechte Lösung. Vor allem kann der Schweizer Meister mit diesem Resultat auch deutlich besser leben, als das Heimteam, das hier die Führung aus der Hand gegeben hat.
22:52
Spielende
Das war es in Rotterdam, es gibt keinen Sieger. Die Partie endet 1:1 unentschieden.
94'
22:51
Zesiger kommt zum Kopfball und Spielmann kommt zentral vor dem Tor zum Abschluss, da hätte er auch gut noch das Last-Minute-Tor erzielen können.
93'
22:50
Die Schweizer kontern, schlussendlich kann Mambimbi immerhin einen Corner herausholen.
92'
22:49
Feyenoord kommt an der Seitenauslinie auf Strafraumhöhe zu einem Freistoss. Mit viel Tempo fliegt der Ball nahe vors Berner Tor, doch die Young Boys können klären.
91'
22:48
Vier Minuten werden noch nachgespielt.
90'
22:48
Gelbe Karte Fabian Lustenberger, BSC Young Boys
Feyenoord will einen Gegenstoss lancieren, Lustenberger nimmt bei einem Foul eine Gelbe Karte bewusst in Kauf.
90'
22:47
Spielmann schliesst voller Selbstvertrauen ab, der abgelenkte Ball geht knapp am Tor vorbei.
89'
22:46
Die Zeit läuft für die Young Boys, sie könnten mit dem Unentschieden deutlich besser leben, als das Heimteam.
88'
22:44
Ebendieser Mambimbi lanciert den nächsten Angriff und zeigt grossen Einsatz, kämpft auch noch um den Ball nachdem er verloren ging. Belohnt wird dieser Effort aber nicht.
86'
22:43
Spielerwechsel beim BSC Young Boys
Die Berner tauschen ein letztes Mal. Felix Mambimbi ist für Roger Assalé ins Spiel gekommen.
85'
22:41
Fassnacht erkämpft einen Ball und Lustenberger lanciert den Angriff. Aus einer Überzahl machen die Berner aber relativ wenig.
84'
22:41
Feyenoord lässt den Ball schnell zirkulieren, nun beweisst Torschütze Speilmann, was er defensiv drauf hat und stellt sich in die Flanke.
83'
22:39
Kökçü mit einem Abschluss, der Ball geht jedoch deutlich über das YB-Gehäuse.
82'
22:39
Erstaunlich ist es dennoch, dass das 1:1 nicht die Berner sondern vielmehr das Heimteam beflügelt hat.
81'
22:38
Aebischer mit dem gefühlvollen Heber für Fassnacht, der jedoch nicht vor dem Torhüter Vermeer an den Ball kommt. Beide Teams suchen ihr Glück derzeit in der Offensive.
80'
22:36
Jörgensen kann im letzten Moment vor dem Abschluss noch entscheidend durch Zesiger gestört werden. Feyenoord sucht die erneute Führung.
78'
22:35
Noch ein Nachtrag zum Ausgleich. Es war übrigens das allererste Tor in einem Pflichtspiel für die Berner Young Boys, das Marvin Spielmann eben erzielte. Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
77'
22:34
Vorerst ist es aber die Heimmannschaft die zu einer weiteren Abschlusschance kommen. YB lenkt den Ball nebens Tor ab.
76'
22:33
Die Young Boys, die zahlreich angereist sind, läuten lautstark die YB-Viertelstunde ein. Man fragt sich geht da noch was?
75'
22:32
Es wird gefährlich vor dem Berner Tor, irgendwie wirft sich immer ein Berner vor den Ball und am Ende können sie die Situation klären.
74'
22:30
Doppelwechsel durch Feyenoord Rotterdam
Nun wechselt Advocaat gleich doppelt. Der angeschlagene Ié muss raus und wird durch Marcos Senesi ersetzt, für Luis Sinisterra ist Sam Larsson neu im Spiel
71'
22:27
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 1:1 durch Marvin Spielmann
Die Niederländer sind im Angriff, wiedereinmal schalten die Berner nach einem Ballgewinn schnell um. Nsame erkämpft sich einen weiten Ball und bedient Assalé, der müsste eigentlich schon treffen, doch er schiesst den Verteidiger an. Doch der geblockte Ball kommt zum eben eingewechselten Spielmann und der sorgt für den Ausgleich.
68'
22:27
Nach einer Freistossflanke kommt Fassnacht zum Kopfball, richtet diesen jedoch zentral auf den Torhüter aus.
68'
22:26
Doppelwechsel des BSC Young Boys
Gerardo Seoane greift ein erstes Mal aktiv ins Spiel ein. Frische Kräfte sollen für den Ausgleich sorgen. Marvin Spielmann ersetzt Nicolas Moumi Ngamaleu, Saidy Janko kommt für Jordan Lotomba.
67'
22:23
Gelbe Karte Jan-Arie van der Heijden
Der Innenverteidiger unterbindet einen Berner Gegenstoss mit einem taktischen Foul und wird mit der Gelben Karte bestraft.
65'
22:22
Die offensiver ausgerichteten Schweizer gewähren dem Gegner zunehmend Räume, noch weiss das Heimteam wenig damit anzufangen.
64'
22:21
Erneut sprintet der schnelle Haps, der schon den Elfmeter herausgeholt hat, los und kommt nach einem Doppelpass zum Abschluss. Von Ballmoos besteht diese Prüfung.
63'
22:20
Weiterhin sind die Niederländer im Zweikampf tonangebend, die Berner versuchen bestmöglich dagegenzuhalten.
61'
22:18
Seoane schüttelt ab dem Tackling seines Flügels verständnislos den Kopf. Ob er Ngamaleu, der stark rot-gefährdet ist, bald auswechselt?
60'
22:17
Das war alles andere als intelligent, keine Minute später fällt Ngamaleu den nächsten Gegenspieler. Da hätte man auch gut und gerne die zweite Gelbe zücken können.
59'
22:16
Gelbe Karte Nicolas Moumi Ngamaleu, BSC Young Boys
Nun geht nach Nsame auch der nächst YB-Offensivmann zu hart in den Zweikampf und sieht dafür den gelben Karton.
57'
22:15
Im inner-dänischen Duell behält Sörensen gegen Jörgensen die Oberhand und verhindert einen möglichen Torabschluss.
56'
22:13
Der aktuelle Auftritt dürfte Seoane gefallen, trotzdem treibt er seine Jungs von aussen weiter an.
56'
22:12
Nun schlägt Assalé den Ball zur Mitte, aber auch diese Hereingabe ist zu unpräzise.
53'
22:10
Grosschance BSC Young Boys
Und jetzt bietet sich Assalé die Möglichkeit zum Ausgleich. Aus der Drehung verzieht der wendige Stürmer. Die Young Boys machen nun deutlich mehr Druck.
52'
22:09
Lattentreffer des BSC Young Boys
Und nach dieser Standardsituation wird es richtig gefährlich. Ein eigener Mann spielt den Ball an die Latte des Feyenoord-Tor. Edgar Ié war der schuldige, der Ball prallte auch ziemlich unglücklich an ihm ab.
51'
22:08
Ngamaleu bleibt nach einem Zweikampf liegen. Es gibt Freistoss für die Young Boys.
50'
22:06
Diesmal zeigt sich Aebischer in der Offensive, seine Flanke gerät viel zu weit.
48'
22:05
Aebischer mit einem nachlässigen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum, aufgrund eines Stürmerfouls wird der Angriff von Feyenoord aber nicht zu Ende gespielt.
47'
22:04
Nun kommt die Hereingabe von der anderen Seite, erneut kommen die Holländer an den Ball. Die Offensivspieler reklamieren ein Handspiel. Die Pfeife des Unparteiischen blieb jedoch stumm.
46'
22:03
Die Marschrichtung der Berner zeigt sich sogleich. Lotomba schlägt die erste Flanke, diese wird allerdings geklärt.
22:03
Beginn der zweiten Halbzeit
Feyenoord stösst an, die zweiten 45 Minuten laufen.
22:02
Beide Trainer nehmen noch keinen Spielerwechsel vor.
21:59
Die Teams kehren auf den Rasen zurück, in wenigen Momenten geht es weiter.
21:53
Gerardo Seoane ist jetzt gefordert, er muss die richtigen Worte finden. Vor allem im Angriff müssen sie beim letzten Pass schon effizienter werden. Man darf dennoch weiterhin optimistisch sein aus Schweizer Sicht, schliesslich wirkt Feyenoord nicht unantastbar.
21:51
Totomat
Noch kein Tor ist im anderen Spiel der Gruppe G gefallen - folglich steht es zwischen den Glasgow Rangers und dem FC Porto noch 0:0. Damit liegen die Berner in der Live-Tabelle immer noch an der Spitze, Rotterdam hat aber punktemässig aufgeschlossen.
21:48
Fazit zur ersten Halbzeit
Die Berner starteten zwar leicht besser in die Partie, zur ersten grossen Chance kam dennoch Feyenoord Rotterdam. Nach einem ungestümen Zweikampfverhalten von Lotomba erhielt das Heimteam einen Elfmeter zugesprochen. Diese Chance liessen sie sich nicht nehmen und Berghuis brachte seine Farben in Front. Schon im Hinspiel wurden beide Treffer vom Punkt aus erzielt. In der Folge bleib die Berner Offensive ziemlich harmlos, das war bislang zu wenig. Die Führung für die Niederländer geht somit in Ordnung.
21:47
Ende der ersten Halbzeit
Pause in Rotterdam. Die Berner Young Boys liegen hier mit einem Treffer zurück. Noch ist nichts entschieden.
45'
21:46
Die Berner bringen noch einen Freistoss zur Mitte, einen Kopfball gilt es für Vermeer zu halten, das war es dann auch gleich von der ersten Halbzeit.
45'
21:46
Eine Minute lässt der Unparteiische noch nachspielen.
45'
21:45
Gelbe Karte Luis Sinisterra, Feyenoord Rotterdam
Und die Gäste erhalten hier bereits die dritte Verwarnung. Der Aussenläufer Sinisterra beging ein Foul.
45'
21:44
Nach einem langen Ball ist von Ballmoos aufmerksam und fängt die Kugel ab.
43'
21:43
Beste Chance für den BSC Young Boys
Als ob sie es gelesen hätten. Zweimal flanken die Berner in den Strafraum, zuerst trifft Fassnacht den Ball nicht richtig, kurz später ereilt Assalé dasselbe Schicksal.
41'
21:42
Die Pause rückt näher, weiterhin bleibt die Berner Offensive vieles schuldig.
39'
21:39
Gelbe Karte Orkun Kökçü, Feyenoord Rotterdam
Zum zweiten Mal notiert sich der Unparteiische ein Name des Heimteams. Kökçü verhinderte eine schnelle Ausführung eines Freistosses.
37'
21:37
Wenig fehlt für Feyenoord Rotterdam
Die Heimmannschaft kommt zu einem Corner und es wird richtig heiss. Die Flanke wird am ersten Pfosten verlängert und weiter hinten verfehlen gleich zwei Rot-Weisse die Kugel nur knapp, am nächsten dran war Nicolai Jörgensen.
36'
21:35
Nsame bringt im Spielaufbau der Holländer ein Bein dazwischen, der Ball springt ihm jedoch zu weit weg.
34'
21:33
Für einmal schiebt sich wieder einmal das Heimteam die Kugel zu. Sie dürften mit dem bisherigen Spielverlauf mehr als zufrieden sein. Sie führen und geben den Ton auch in den Zweikämpfen an.
32'
21:32
Gelbe Karte Steven Berghuis, Feyenoord Rotterdam
Aebischer ist dem bislang einzigen Torschützen zu schnell, dieser hilft sich mit einem Trikot-Zupfer und sieht dafür Gelb.
31'
21:29
Von den Young Boys geht bislang deutlich zu wenig Torgefahr aus, nach einer flachen Hereingabe grätscht Nsame ins Leere. Das stimmt zwar nur bedingt, er holt noch den gegnerischen Schlussmann von den Beinen.
29'
21:28
Dieser bringt jedoch keine Gefahr. Die Berner können auf Kosten eines Einwurfs befreien.
27'
21:27
Ein Foulpfiff zu Gunsten von Rotterdam erzürnt diese, sie hätten viel lieber den Vorteil ausgespielt. Immerhin holen sie aus der Standartsituation einen Corner heraus.
26'
21:26
Nun kommt Nsame doch einmal durch und schiesst, der abgelenkte Abschluss bringt einen Corner. Bei diesem kommt der aufgerückte Sörensen zum Kopfball das Leeder fliegt jedoch wuchtig übers Tor.
25'
21:25
Es ist richtig eng zentral vor dem Feyenoord-Tor, trotzdem versuchen es die Berner dort durch, vorerst ohne Erfolg.
23'
21:22
Gelbe Karte Jean-Pierre Nsame, BSCC Young Boys
Die Berner versuchen umgehen zurück ins Spiel zu finden. Doch diese Aktion war übermotiviert, Nsame trifft einen Gegner von hinten. Der zuvor ermahnte wird nun verwarnt.
20'
21:20
Wie schon im Hinspiel fällt der erste Treffer per Penalty, damals konnten die Berner nach 14 Minuten in Führung gehen. Der Rückstand ist unnötig, noch viel mehr, weil das Foul von Lotomba vermeidbar gewesen wäre.
18'
21:18
Toooooooooor für Feyenoord Rotterdam, das 1:0 durch Steven Berghuis
Der Captain übernimmt die Verantwortung und läuft an. Scharf und präzis verwandelt er im rechten unteren Eck zum 1:0. Von Ballmoos ahnte die Ecke ist jedoch machtlos.
17'
21:17
Elfmeter für Feyenoord Rotterdam
Lotomba kann den schnellen Haps nur mit einem Foul nahe an der rechten Sechzehnerlinie stoppen. Der Schiedsrichter entscheidet ohne zu zögern auf Penalty.
16'
21:15
Roger Assalé sitzt am Boden und muss sich pflegen lassen. Noch herrscht auf der YB-Bank keine Unruhe. Es deutet alles darauf hin, dass der Ivorer weitermachen wird.
15'
21:14
Pawel Gil zitiert die ersten Spieler zu sich, der Schiedsrichter versucht hier seine Linie klar durchzugeben.
13'
21:12
Die Berner versuchen durch kontrollierten Ballbesitz, das Spiel zu beruhigen.
11'
21:10
Es geht hin und her, diesmal wollen die Niederländer nach einem Eckstoss von YB kontern, doch die Berner stehen gut und zwingen den Gegner früh, den Angriff abzubrechen.
9'
21:09
Nach dem fälligen Eckstoss kommen die Schweizer zu einem Konter, Fassnacht erhält auf der in einer ähnlichen Position wie das Heimteam zuvor den Ball, doch auch hier kann ein Gegner den Ball klären.
8'
21:07
Grosse Chance für Feyenoord
Sinisterra kommt im Strafraum zum Ball und hat zentral vor dem Tor einen Moment Zeit, im letzten Moment kann Sörensen den Ball Schuss blocken und nebens Tor lenken.
6'
21:05
YB stört aufsässig im Mittelfeld und gewinnt so immer wieder den Ball. Das Heimteam verteidigt bisher sehr resolut. Die Anzeichen deuten auf eine sehr körperbetonte und intensive Partie hin.
4'
21:04
Jetzt schiesst Assalé aus grosser Distanz, der Ball geht deutlich übers Tor.
3'
21:03
...Aebischer versucht es mit einem Aufsetzer, das Leder wird sogleich geklärt.
2'
21:02
Nach dem ersten Foulspiel der Partie haben die Gäste die Chance den Ball vors gegnerische Tor zu treten...
1'
21:01
Renato Tapia, der den gesperrten Leroy Fer ersetzt, wagt sich als erstes in den Abschluss - kein Problem für David von Ballmoos im Tor der Berner.
1'
21:00
Spielbeginn
Der Ball in Rotterdam rollt.
20:56
Die Teams sind da. Auf einer Blockfahne der Heimfans steht "Fight for us, we'll die for you!" - mal sehen wie sehr die heimstarken Holländer hier kämpfen.
20:54
Im De Kuip machen sich die beiden Teams in den Katakomben bereit. In gut fünf Minuten geht es im Stadion Feijenoord, wie die Wanne offiziell heisst, los.
20:49
Einen eher peinlichen Auftritt legte Neo-Trainer Dick Advocaat bei der Pressekonferenz hin. Er meinte die Young Boys hätten in den letzten acht Jahren sieben Meistertitel geholt. Ja da hat der 72-Jährige wohl Bern mit Basel verwechselt, sie hätten acht Titel in Serie geholt, bevor die Berner zuletzt zwei Mal triumphieren konnten.
20:47
Der Schweizer Fussballabend hat schon sehr erfreulich begonnen. Weil der FC Basel auch zuhause den Getafe CF besiegt, stehen sie bereits jetzt in den Sechzehntelfinals. Auch einen Punkt gewinnen konnte der FC Lugano gegen Malmö aus Schweden resultierte ein 0:0.
20:41
Unparteiischen
Geleitet wird die Begegnung heute durch ein polnisches Team. An Schiedsrichter Pawel Gil haben die Berner gute Erinnerungen. Er leitete 2011 das 0:0 gegen den SC Braga und 2018 den 2:0 Sieg über Dynamo Kiew. Dem 43-Jährigen Assistieren Konrad Sapela und Marcin Borkowski, vierter Offizielle ist Piotr Lasyk.
20:37
Favoritenrolle
Aufgrund der letzten Begegnung würde man wohl die Berner in die Favoritenrolle stellen, doch es wird heute wohl eine ganz andere Partie werden. Die Buchmacher sehen das Heimteam im Vorteil. Es ist also für eine spannende Partie angerichtet.
20:32
Ausgangslage in der Gruppe G
Alle haben nun schon einmal gegeneinander gespielt. Alles ist noch nahe beisammen, aber erfreulicherweise liegen die Young Boys nach drei Runden an der Spitze der Gruppe. Am anderen Ende der Tabelle liegt Feyenoord. Die Berner könnten heute mit einem Punktgewinn einen grossen Schritt in Richtung K.o.-Runde machen, eine Niederlage würde die Niederländer in arge Bedrängnis bringen. YB hingegen hätte auch bei einer Pleite noch alles in der eigenen Hand, es würde die Ausgangslage aber deutlich erschweren.
20:30
Bisherige Duelle
Die erste Begegnung zwischen den beiden fand vor zwei Wochen statt. In Bern setzten sich die Schweizer mit 2:0 durch. In der ersten Halbzeit war sowohl Roger Assalé als auch Jean-Pierre Nsame vom Elfemterpunkt aus erfolgreich.
20:27
Bei den Bernern ist man derzeit sogar auf die Spieler aus dem Nachwuchs angewiesen. Zumindest Pascal Schüpbach hat es aufs Matchblatt geschafft. Breston Malula wäre wohl zum Zug gekommen, wenn Lustenberger nicht einsatzfähig gewesen wäre.
20:23
Aufstellung BSC Young Boys
Viele Optionen hat der Trainer auf der Gegenseite nicht. Gerardo Seoane kann froh sein, wenn er jeweils wieder dieselbe Elf auf den Rasen schicken kann. Für den neu verletzten Gaudino rückt der Captain Fabian Lustenberger ins Team. Der Spielführer der Berner hat sich schneller als gedacht von seiner Blessur im aus dem Hinspiel erholt und steht heute wieder auf dem Rasen. Zudem rückt der zuletzt gelb-gesperrte Ulisses Garcia für Saidy Janko ins Team.
20:18
Aufstellung Feyenoord Rotterdam
Auch wenn der Trainer nicht mehr derselbe ist, viel hat sich nicht geändert im Vergleich zum Hinspiel vor zwei Wochen. Erneut tritt Feyenoord in einem 4-3-3 auf. Im Vergleich zum Spiel am Wochenende hat Advocaat lediglich einen personellen Wechsel vorgenommen, Renato Tapira rückte ins Team. Immerhin vier neue Spieler stehen im Vergleich zum Auftritt in Bern auf dem Rasen.
20:15
BSC Young Boys
Gegenteilig wie dem heutigen Gastgeber läuft es derzeit den Bernern. Sie liegen in der Super League an der Spitze und reihten zuletzt sieben Siege aneinander. Doch auch bei ihnen kam es am Sonntag zu einer Trendwende, gegen den Aufsteiger Servette setzte es eine deutliche Pleite ab. Mehr sorgen bereitet den Bernern weiterhin die lange Verletztenliste, auch heute werden zahlreiche wichtige Akteure fehlen.
20:10
Feyenoord Rotterdam
Der Dritte der Eredivisie Saison 2018/19 steckt derzeit in einem Formtief. Die Niederländer liegen in der heimischen Meisterschaft auf dem zehnten Rang. Viel zu wenig für das ambitionierte Team, das 1970 den Europapokal der Landesmeister für sich entschied. Die nicht stimmenden Resultate sind auch der Grund dafür, dass es vor knapp eineinhalb Wochen zum Wechsel auf dem Trainerposten kam. Japp Stamm wurde durch Dick Advocaat ersetzt. Der neue Übungsleiter hatte einen optimalen Einstand. Am Sonntag gewann er gegen Venlo mit 3:0.
20:07
Uefa Europa League - 4. Spieltag der Gruppenphase
Guten Abend und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie zwischen Feyenoord Rotterdam und dem BSC Young Boys. Am heutigen Abend beginnt mit dem vierten Spieltag der UEL-Gruppenphase die Rückspiele. Dafür ist der amtierende Schweizer Meister in die Hafenstadt in Südholland gereist.

Aktuelle Spiele

07.11.2019 21:00
Feyenoord
Feyenoord
1
1
Feyenoord
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
21:00 Uhr
Rangers FC
Rangers FC
2
0
Rangers FC
FC Porto
FC Porto
0
0
FC Porto
Beendet
21:00 Uhr
Ferencvárosi TC
Ferencváros
0
0
Ferencvárosi TC
CSKA Moskva
CSKA Moskva
0
0
CSKA Moskva
Beendet
21:00 Uhr
Espanyol Barcelona
Espanyol
6
3
Espanyol Barcelona
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
0
0
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
21:00 Uhr
FK Oleksandriya
Oleksandriya
2
0
FK Oleksandriya
AS Saint-Étienne
Saint-Étienne
2
1
AS Saint-Étienne
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe G

19.09.2019
APOEL Nikosia
APOEL
3
0
APOEL Nikosia
F91 Dudelange
F91 Dudelange
4
1
F91 Dudelange
Beendet
18:55 Uhr
Qarabağ FK
Qarabağ FK
0
0
Qarabağ FK
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Sevilla FC
Beendet
18:55 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
0
Dinamo Kiev
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Beendet
18:55 Uhr
FC København
København
1
0
FC København
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
Beendet
18:55 Uhr
FC Basel
Basel
5
2
FC Basel
FK Krasnodar
FK Krasnodar
0
0
FK Krasnodar
Beendet
18:55 Uhr
Getafe CF
Getafe
1
1
Getafe CF
Trabzonspor
Trabzon
0
0
Trabzonspor
Beendet
18:55 Uhr
LASK
LASK
1
1
LASK
Rosenborg BK
Rosenborg
0
0
Rosenborg BK
Beendet
18:55 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
3
2
PSV Eindhoven
Sporting CP
Sporting
2
1
Sporting CP
Beendet
18:55 Uhr
Stade Rennais
Rennes
1
1
Stade Rennais
Celtic FC
Celtic
1
0
Celtic FC
Beendet
18:55 Uhr
CFR Cluj
CFR Cluj
2
1
CFR Cluj
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
Beendet
18:55 Uhr