Europa League

E. Frankfurt
2
2
Eintracht Frankfurt
Apollon Limass.
0
0
Apollon Limassol
E. Frankfurt:
13'
Kostić
32'
Haller
 / Apollon Limass.:
90'
22:55
Fazit:
Die SG Eintracht Frankfurt schlägt den Apollon Limassol FC mit 2:0, bleibt damit in der Europa League ohne Punktverlust und steht bereits mit einem Bein in der K.o.-Phase. Nach der verdienten 2:0-Pausenführung, die auf Treffern von Kostić (13.) und Haller (32.) basierte, ging es in der Commerzbank-Arena weiterhin nur in Richtung des Gehäuses von Gästekeeper Vale. Die Hessen konnten sich durch Haller (50.), Abraham (59.) und de Guzmán (67.) grosse Chancen auf den dritten Treffer erarbeiten, liessen diese jedoch ungenutzt und verpassten damit die endgültige Entscheidung, schliesslich hatten sie die erfolgreiche zyprische Aufholjagd gegen Marseille im Hinterkopf. Zu einer solchen kam es heute nicht, obwohl die Mannschaft von Sofronis Avgousti in der letzten Viertelstunde deutlich zulegte und in Minute 80 zu einer dreifachen Topchance inklusive zweier Aluminiumtreffer kam. So konnten die Heimfans in der Nachspielzeit den souveränen dritten internationalen Sieg stressfrei vorzeitig feiern. Da die SS Lazio ihr Parallelspiel bei Olympique de Marseille mit 3:1 gewonnen hat, wächst der Vorsprung der Hessen auf den dritten Gruppenrang auf mächtige acht Zähler an – das Sechzehntelfinale ist zum Greifen nahe. Das Wiedersehen im Süden Zyperns findet in 14 Tagen statt. Die SG Eintracht Frankfurt ist am Sonntagmittag in der Bundesliga zu Gast beim 1. FC Nürnberg. Der Apollon Limassol FC tritt am Montag in der nationalen First Division beim Doxa Katokopias FC an. Einen schönen Abend noch!
90'
22:52
Spielende
90'
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
180 Sekunden werden addiert.
88'
22:46
Jović scheitert an Vale! Der Serbe nimmn einem Willems-Querpass aus zentralen 15 Metern direkt ab, visiert die halbhohe rechte Ecke an. Vale reagiert glänzend und wehrt zur Seite ab.
86'
22:44
Apollon gehören die letzten Minuten. Die Zyprer können das Leder erstmals an diesem Abend länger jenseits der Mittellinie halten und strahlen durchaus Torgefahr aus. So langsam wird's aber Zeit für den Anschlusstreffer, wenn noch etwas gehen soll.
83'
22:42
Der Vizeweltmeister ist der letzte Akteur, der den Rasen vorzeitig verlässt. Für den Kroaten wirkt in der Schlussphase der fünffache Torschütze vom Freitagabend mit.
81'
22:40
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Luka Jović
81'
22:40
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Ante Rebić
80'
22:38
Die Dreifachchance zum Anschlusstreffer! Eine Pedro-Flanke von der rechten Grundlinie droht sich über Torhüter Rønnow hinwegzusenken; der Däne lenkt sie mit den Fingerspitzen an den linken Innenpfosten. Der Abpraller landet bei Papoulis, dessen Seitfallzieher gegen den Querbalken prallt. Zelayas Versuch aus sechs Metern wird dann von Russ knapp vor der Linie geklärt.
78'
22:36
War das ein strafstosswürdiger Kontakt? Rebić spielt Roberge auf der rechten Strafraumseite mit drei Übersteigern schwindelig. Dann rennt ihm Sachetti von links in die Parade. Schiedsrichter Ivanov entscheidet sich gegen einen Elfmeterpfiff.
76'
22:35
Die SGE entscheidet sich nun häufiger für den Sicherheitspass, scheint in den Verwaltungsmodus umgeschaltet. Das ist hinsichtlich des engen Terminplans in den kommenden Wochen zweifelsohne verständlich - die Zuschauer würden gerne noch das ein oder andere Tor mehr sehen.
73'
22:32
Die SS Lazio führt in Marseille mittlerweile übrigens mit 2:0. Nach aktuellem Stand kann die Eintracht ihren Vorsprung auf Rang drei der Gruppe H auf acht Zähler ausbauen. Damit stünde sie schon nach dem vierten Spieltag sicher im Sechzehntelfinale, wenn sie auch bei Apollon gewinnt.
70'
22:29
Im Anschluss an einen zyprischen Eckstoss rennen vier Frankfurter auf zwei Abwehrleute zu. Rebić, der die Kugel über den halben Platz nach vorne getragen hat, gibt auf Willems weiter. Dessen Ballbehandlung auf der rechten Strafraumseite ist jedoch suboptimal; Verteidiger Kyriakou nimmt ihm das Spielgerät ab.
69'
22:28
Auch für Kapitän Abraham geht es verletzungsbedingt nicht weiter. Für edn Argentinier wirkt ab sofort Russ mit.
68'
22:26
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Marco Russ
68'
22:26
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: David Abraham
67'
22:25
Einwechslung bei Apollon Limassol: Marios Stylianou
67'
22:25
Auswechslung bei Apollon Limassol: Anton Maglica
67'
22:25
De Guzmán fehlen Zentimeter! Infolge einer Balleroberung von Willems sind die Hessen blitzschnell vorne. Nach Rebić-Ablage wird Hallers Schuss aus 15 Metern geblockt; den Abpraller will de Guzmán im rechten Winkel unterbringen. Den verfehlt er haarscharf.
64'
22:22
Gelbe Karte für Filip Kostić (Eintracht Frankfurt)
... am Ende werden die Streithähne Sachetti und Kostić mit Gelben Karten sanktioniert.
64'
22:22
Gelbe Karte für Esteban Sachetti (Apollon Limassol)
Referee Ivanov muss eine kleine Rudelbildung im Mittelfeld schlichten...
62'
22:20
Eines sollten die Hessen trotz des souverän erscheinenden Vorsprungs im Hinterkopf haben: Apollon hat im Heimspiel gegen Marseille in der letzten Viertelstunde einen 0:2-Rückstand aufgeholt. Das dritte Tor sollte also sicherheitshalber noch nachgelegt werden.
59'
22:17
Abraham nickt freistehend daneben! Der Argentinier steigt nach de Guzmáns Ecke von links an der mittigen Fünferkante hoch und visiert mit der Stirn die rechte Ecke an. Sein Schädelstoss ist zu hoch angesetzt, so dass Vale nicht zum Abheben gezwungen ist.
58'
22:17
Der angeschlagene da Costa verabschiedet sich nach einer knappen Stunde in den vorzeitigen Feierabend. Er wird durch Willems positionsgetreu ersetzt.
56'
22:16
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Jetro Willems
56'
22:15
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Danny da Costa
56'
22:15
Joker Schembri mit der ersten ernsthaften Annäherung der Gäste! Der Malteser verlängert eine Zelaya-Flanke vom linken Flügel aus gut sieben Metern per Kopf in Richtung langer Ecke. Die Kugel fliegt nicht weit über Rønnows Gehäuse hinweg.
53'
22:12
Limassol kommt auch zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht hinterher und muss höllisch aufpassen, heute nicht ganz schlimm unter die Räder zu geraten. Der Gast kann sich glücklich schätzen, dass die SGE mittlerweile ziemlich schlampig mit ihren Chancen umgeht.
50'
22:08
Haller verpasst die riesige Möglichkeit zum Doppelpack! Marković spielt den nächsten katastrophalen Querpass im Aufbau der Gäste. Den fängt Rebić direkt an der zentralen Strafraumkante ab, dringt in den Sechzehner ein und legt per Hacke für Haller ab. Der Franzose will aus gut 13 Metern unten links einschieben, doch sein ungenauer Schuss bleibt an Torhüter Vale hängen.
48'
22:06
Während Adi Hütter vorerst noch auf personelle Umstellungen verzichtet, bringt Gästecoach Sofronis Avgousti zum Seitenwechsel mit Zelaya und Schembri zwei frische Akteure.
46'
22:05
Weiter geht's in der Commerzbank-Arena! Die Hessen haben den Zyprern von der ersten Sekunde an verdeutlicht, dass es für sie ganz schwer werden wird, etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen. Treffer Nummer eins war für das Hütter-Team zwar in seinem Zustandekommen zwar glücklich, war aber wegen der Überlegenheit auch schon zu diesem frühen Zeitpunkt verdient. Frankfurt kann sich nach dem zweiten Tor eigentlich nur noch selbst schlagen; die Tür zum Sechzehntelfinale scheint schon nach dem dritten Spieltag ganz weit offen zu sehen.
46'
22:05
Einwechslung bei Apollon Limassol: André Schembri
46'
22:04
Auswechslung bei Apollon Limassol: Mustapha Carayol
46'
22:04
Einwechslung bei Apollon Limassol: Emilio Zelaya
46'
22:04
Auswechslung bei Apollon Limassol: Facundo Pereyra
46'
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:48
Halbzeitfazit:
Die SG Eintracht Frankfurt führt zur Pause ihres Europa-League-Heimspiels gegen den Apollon Limassol FC mit 2:0. Die Hessen gaben mit Ertönen des Anpfiffs den Takt vor und sorgten dafür, dass sich das Spielgerät fast ausschliesslich in der Hälfte der Zyprer befand. Erste leichte Annäherungen nach hohen Hereingaben sorgten zunächst allerdings nicht für ernsthafte Torgefahr. Auch Kostić‘ Linksschuss aus 19 Metern war in Minute 13 ziemlich harmlos, rutschte Gästekeeper Vale jedoch durch und kullerte zur frühen Frankfurter Führung ins Netz. In der Folge nahm die Dominanz des Hütter-Team leicht ab, ohne dass die Spielkontrolle abgegeben wurde. Nach einer guten halben Stunde legte der Bundesligist nach: Haller beförderte eine feine Flanke seines Landsmanns N'Dicka per Kopf in die linke Torecke (32.). Daraufhin stieg der Druck auf Apollons Gehäuse wieder und kam zu weiteren Gelegenheiten für den deutschen Vertreter, der jedoch noch auf sein drittes Tor warten muss. Bis gleich!
45'
21:48
Ende 1. Halbzeit
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
Wegen der beiden Verletzungsunterbrechungen werden 120 Sekunden nachgespielt.
45'
21:46
De Guzmán mit der Grosschance zum 3:0! Rebić kann den Ballbesitz an der linken Grundlinie gegen Kyriakou behaupten und spitzelt die Kugel zu Haller an die Fünferkante weiter. Der steht mit dem Rücken zum Tor und legt für den heranlaufenden de Guzmán ab. Dessen wuchtiger Rechtsschuss aus gut 14 Metern rauscht knapp an der rechten Aluminiumstange vorbei.
43'
21:44
Abrahams Flankeaus dem rechten Halbfeld ist etwas zu hoch angesetzt für Rebić, der vor dem linken Pfosten zwar noch mit dem Schädel herankommt, das Spielgerät aber nur ins Toraus verlängern kann.
42'
21:42
Frankfurt ist nach dem zweiten Treffer wieder auf den Geschmack gekommen und würde vor dem Seitenwechsel noch gerne das dritte Tor nachlegen. Apollon wirkt nun immer häufiger überfordert und begeht viele einfache Fehler. Derweil ist da Costa wieder zurück im Spiel.
39'
21:40
Da Costa hat ein Schlag auf den linken Oberschenkel bekommen und benötigt auf dem Rasen medizinische Hilfe. Willems wärmt sich vorsichtshalber auf.
37'
21:39
Haller ist Adressat einer Kostić-Flanke von der linken Grundlinie. Er verlängert diese aus mittigen sieben Metern mit der Stirn auf die rechte Ecke. Das Spielgerät segelt diesmal knapp über den rechten Winkel hinweg.
35'
21:36
Gaćinović zu uneigensinnig! Nachdem Rebić einen schlimmen Pass im gegnerischen Aufbau abgefangen hat, schickt er den Serben auf die linke Strafraumseite. Gaćinović entscheidet sich für einen Querpass auf den bewachten Haller, anstatt es frei vor Vale alleine zu probieren. Kyriakou rettet vor dem rechten Pfosten vor dem Franzosen.
35'
21:36
Frankfurt steuert nach dem 7:1 gegen Düsseldorf am Freitagabend auch in der Europa League auf einen deutlichen Heimsieg zu. Bei aktuell acht Punkten Vorsprung auf Rang drei der Live-Tabelle der Gruppe H ist heute ein Riesenschritt in Richtung K.o.-Phase möglich.
32'
21:32
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:0 durch Sébastien Haller
Haller legt nach einer guten halben Stunde nach! Der aufgerückte Verteidiger kann aus dem linken Halbfeld unbedrängt flanken, gibt das Leder mit viel Effet auf die rechte Sechzehnerseite. Haller schraubt sich unbedrängt hoch und befördert die Kugel aus sieben Metern mit der Stirn gegen Vales Laufrichtung in die flache linke Ecke.
31'
21:32
... an de Guzmáns scharfer Flanke vor den Kasten springen mit da Costa, Haller und Fernandes gleich drei Frankfurter vorbei.
31'
21:31
Da Costa holt über rechts einen weiteren Eckstoss heraus...
30'
21:30
Im Rahmen eines Gegestosses über die linke zyprische Angriffsseite misslingt nach einem langen Anspiel auf Carayol Abrahams Versuch eines klärenden Balles ins Seitenaus. Der Querschläger fliegt aber vor die Füsse des aufgerückten Rønnow, der die Szene souverän beendet.
27'
21:27
Carayol spielt vom linken Flügel einen ersten gefährlichen Querpass in Richtung Elfmeterpunkt. Der anvisierte Papoulis wird allerdings wie N'Dicka und Abraham im Rücken erwischt und muss das Leder passieren lassen.
24'
21:24
Hinsichtlich der Passpräzision im Mittelfeld nimmt sich das Heimteam gerade eine erste Auszeit. Limassol kann daraus noch kein Kapital schlagen. Ansonsten wird die Begegnung Mitte der ersten Halbzeit hitziger; die Zweikämpfe werden sehr hart geführt.
21'
21:21
Abraham ist zurück auf dem Rasen. Derweil ist Gästekeeper Vale dermassen unsicher, dass er das Spielgerät ins Seitenaus passt, als er von Haller angelaufen wird.
20'
21:20
Es geht vorerst ohne den argentinischen Kapitän der SGE weiter.
19'
21:20
Abraham muss auf dem Feld behandelt werden, nachdem ihm Carayol auf rechten Spann gestiegen ist. Es ist bereits das zweite härtere Einsteigen des Nationalspielers Gambias, der noch einmal ohne Verwarnung davonkommt.
16'
21:17
Die SGE hat also einen Vorteil, ohne dass sie sich in der Viertelstunde eine zwingende Chance erarbeiten konnte. Durch Vales Geschenk hat sie in der Live-Tabelle der Gruppe H neun Zähler auf dem Konto. In Marseille führt der Gast SS Lazio übrigens auch schon mit 1:0.
13'
21:13
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:0 durch Filip Kostić
Dank eines Torwartpatzers führt die Eintracht früh! Nach einem langen Rønnow-Schlag in das Mittelfeld wird Kostić von Haller in den halblinken Offensivkorridor geschickt. Er produziert aus gut 19 Metern und vollem Lauf eine bessere Rückgabe in Richtung linker Ecke. Die rutscht Keeper Vale durch die Hände und die Hosenträger und kullert über die Linie.
13'
21:13
... Kostić schnibbelt die Kugel mit dem linken Innenrist über die weisse Mauer hinweg. Vale hat in der halbrechten Ecke aber keine Mühe, den Versuch zu entschärfen.
12'
21:12
Carayol bringt Abraham im Defensivzentrum zu Fall. Die Eintracht bekommt einen Freistoss aus gut 25 Metern Torentfernung zugesprochen...
11'
21:11
In den Nachwehen eines Eckstosses kommt N'Dicka am Elfmeterpunkt an Kostić' butterweiche Hereingabe vom linken Sechzehnereck heran. Er kann den Kopfstoss nicht kontrollieren und setzt das Leder weit an der rechten Stange vorbei.
9'
21:10
Infolge eines Fouls von Roberge an Rebić flankt de Guzmán vom rechten Flügel scharf an die Fünferkante. Abraham lauert vor dem zweiten Pfosten, doch Roberge ist im letzten Augenblick vor dem SGE-Kapitän zur Stelle.
8'
21:08
Den Zyprern gelingt eine erste längere Ballbesitzphase. Sie präsentieren sich trotz der früh attackierenden Gastgeber als einigermassen passsicher; in die Nähe von Rønnows Kasten schaffen sie es aber bisher nicht.
5'
21:05
Rebić aus spitzem Winkel! Haller steckt von der halblinken Sechzehnerkante steil auf den Kroaten durch, der sich aus schwieriger Position mit einem Linksschuss probiert. Der kullert weit am langen Pfosten vorbei und rollt sogar in Richtung Seitenaus.
4'
21:04
Sofronis Avgousti stellt nach dem 5:0-Heimerfolg gegen den Ermis Aradippou FC viermal um. Leonidas Kyriakou, Mustapha Carayol, Giorgos Vasiliou und Fotis Papoulis verdrängen Richard Soumah, Emilio Zelaya, André Schembri (Bank) und Charis Kyriakou (nicht im Kader).
3'
21:03
... de Guzmáns Ausführung von der rechten Fahne findet den Weg auf Hallers Kopf. Der eng bewachte Franzose nickt die Kugel aus mittigen sieben Metern weit über Vales Gehäuse hinweg.
2'
21:02
Haller holt nach nicht einmal 80 Sekunden einen ersten Eckball heraus...
2'
21:02
Adi Hütter hat im Vergleich zum 7:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf drei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Kevin Trapp (muskuläre Probleme), Lucas Torró (leichte Schienbeinverletzung) und Luka Jović (Bank) beginnen Frederik Rønnow, Gelson Fernandes und Ante Rebić.
1'
21:01
Die Eintracht gegen Apollon – auf geht's in der Commerzbank-Arena!
1'
21:00
Spielbeginn
21:00
Giorgos Vasiliou gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen David Abraham. Damit stossen die Hausherren an.
20:58
Die Hymne der Europa League ertönt.
20:56
Während die Mannschaften den Rasen betreten, zeigen die Fankurve und die Gegentortribüne erneut eine beeindruckende Choreogrpahie. In der hessischen Metropole ist man einfach heiss auf die Europa League!
20:41
Die UEFA hat auf das deutsch-zyprische Kräftemessen ein Schiedsrichtergespann aus Russland angesetzt, das von Sergey Ivanov angeführt wird. Der 34-Jährige aus Rostov pfeift seit der Saison 2012/2013 in der nationalen Eliteklasse, steht seit 2014 auf der FIFA-Liste und feiert heute seine Premiere in der Gruppenphase der Europa League. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Igor Demeshko und Aleksey Lunev; als Vierter Offizieller verdingt sich Anton Averianov. Komplettiert wird das russische Gespann durch die Torrichter Sergey Karasev und Mikhail Vilkov.
20:34
Neben einem makellosen Start in die nationale First Division, in der die ersten fünf Partien mit 15 Zählern und einem Torverhältnis von 18:1 abgeschlossen wurden, haben die Blau-Weissen in der Europa League unter Beweis gestellt, dass sie kein Kanonenfutter für die drei besser besetzten Konkurrenten in der Gruppe H sind. Infolge der 1:2-Auftaktpleite bei der SS Lazio in Rom reichte es gegen Olympique de Marseille im Neo GSP Stadium zu einem 2:2-Unentschieden, obwohl Apollon bis in die letzten 20 Minuten hinein noch mit 0:2 zurückgelegen hatte.
20:30
Der Apollon Limassol FC musste als zyprischer Vizemeister gleich vier Qualifikationsrunden überstehen, um in der Gruppenphase der Europa League an den Start gehen zu dürfen. Nachdem zuvor mit dem FC Stumbras (0:1, 2:0), dem FK Željezničar Sarajevo (2:1, 3:1) und dem FC Dinamo Brest (4:0, 0:1) auf europäischer Bühne eher unbekannte Namen ausgeschaltet worden waren, konnte das Team von Coach Sofronis Avgousti in den Playoffs den FC Basel aus dem Wettbewerb kegeln: Nach einer 2:3-Auswärtspleite schlug es die Schweizer vor heimischer Kulisse mit 1:0.
20:25
"Dass uns das 7:1 gegen Düsseldorf zusätzliches Selbstvertrauen gegeben hat, steht ausser Frage. Zunächst ist es meine Aufgabe, die Mannschaft auf das kommende Spiel vorzubereiten, aber die Euphorie werde ich bestimmt nicht mutwillig bremsen. Was mir bei der Mannschaft gefällt: Sie kann unsere derzeitige Phase vernünftig einordnen. Nichtsdestotrotz möchten wir den Elan in die Europa League mitnehmen", glaubt Adi Hütter an den Realitätssinn seiner Truppe, die trotz der vorsichtigen Zurückhaltung als klarer Favorit in den Abend geht.
20:20
In der Europa League hat die Mannschaft von Adi Hütter die Hinspiele gegen die mutmasslich schwierigeren Widersacher bereits hinter sich und weist etwas überraschend eine makellose Bilanz vor. Zum Auftakt konnten die Hessen bei Olympique de Marseille trotz Pausenrückstand und halbstündiger Unterzahl mit 2:1 triumphieren; die SS Lazio aus Rom wurde in einer magischen Europapokalnacht vor drei Wochen durch die Treffer von da Costa (4.,90.), Kostić (28.) und Jović (52.) mit 4:1 geschlagen.
20:15
Nach dem ungefährdeten 4:1-Heimerfolg gegen Hannover 96 und dem etwas glücklichen 2:1-Auswärtssieg bei 1899 Hoffenheim schossen die Hessen am Freitagabend Fortuna Düsseldorf mit einem 7:1 aus der Commerzbank-Arena, bei dem Luka Jović mit einem Fünferpack besonders glänzte. Durch die jüngsten Dreier in der Bundesliga ist die SGE in der Tabelle auf Rang sieben vorgerückt und hat am frühen Sonntagnachmittag im Gastspiel beim 1. FC Nürnberg die Chance, einen internationalen Startrang zu erobern.
20:10
Neben den Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach sowie dem SV Werder Bremen ist die SG Eintracht Frankfurt Ende Oktober 2018 der Bundesligist mit der grössten Euphorie im Umfeld. Infolge des blamablen Ausscheidens in der 1. Runde des DFB-Pokals beim viertklassigen SSV Ulm und eines im nationalen Ligabetrieb schleppenden Starts mit nur vier Punkten aus den ersten fünf Begegnungen konnten die folgenden drei Partien in der nationalen Eliteklasse allesamt gewonnen werden.
20:05
Nach zwei Königsklassentagen ist am heutigen Donnerstag wieder Zeit für die Europa League, in der zehn der 48 Mannschaften vor Gruppenspieltag drei noch ohne Punktverlust sind. Zu diesem Kreis gehört die SG Eintracht Frankfurt, die sich damit eine hervorragende Ausgangslage dafür geschaffen hat, wie bei der letzten internationalen Teilnahme in das Sechzehntelfinale vorzustossen. Der amtierende DFB-Pokalsieger könnte das Überwintern in der Europa League bereits vorzeitig eintüten, sollte er die beiden anstehenden Vergleiche Apollon Limassol FC erfolgreich gestalten.
20:00
Hallo und herzlich willkommen aus der Commerzbank-Arena! In der Europa League möchte die SG Eintracht Frankfurt ihren Höhenflug fortsetzen. Am dritten Gruppenspieltag können die Hessen bereits einen grossen Schritt in Richtung K.o.-Phase vollziehen. Dieses Vorhaben möchte der zyprische Vertreter Apollon Limassol FC durchkreuzen.

Aktuelle Spiele

25.10.2018 21:00
Villarreal CF
Villarreal
5
3
Villarreal CF
Rapid Wien
Rapid Wien
0
0
Rapid Wien
Beendet
21:00 Uhr
Olympique Marseille
Marseille
1
0
Olympique Marseille
Lazio Roma
Lazio
3
1
Lazio Roma
Beendet
21:00 Uhr
Beşiktaş
Beşiktaş
2
0
Beşiktaş
KRC Genk
KRC Genk
4
1
KRC Genk
Beendet
21:00 Uhr
Standard Liège
Standard
2
0
Standard Liège
FK Krasnodar
FK Krasnodar
1
1
FK Krasnodar
Beendet
21:00 Uhr
Stade Rennais
Rennes
1
1
Stade Rennais
Dinamo Kiev
Din. Kiev
2
1
Dinamo Kiev
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

20.09.2018
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Rapid Wien
Spartak Moskva
Spartak
0
0
Spartak Moskva
Beendet
18:55 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Rangers FC
Rangers FC
2
0
Rangers FC
Beendet
18:55 Uhr
Olympique Marseille
Marseille
1
1
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
0
Eintracht Frankfurt
Beendet
18:55 Uhr
Lazio Roma
Lazio
2
1
Lazio Roma
Apollon Limassol
Apollon Limass.
1
0
Apollon Limassol
Beendet
18:55 Uhr
KRC Genk
KRC Genk
2
1
KRC Genk
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Beendet
18:55 Uhr
Beşiktaş
Beşiktaş
3
0
Beşiktaş
Sarpsborg 08
Sarpsborg
1
0
Sarpsborg 08
Beendet
18:55 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
5
2
Sevilla FC
Standard Liège
Standard
1
1
Standard Liège
Beendet
18:55 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
2
2
Dinamo Kiev
FK Astana
Astana
2
1
FK Astana
Beendet
18:55 Uhr
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
FK Jablonec
FK Jablonec
1
0
FK Jablonec
Beendet
18:55 Uhr
PAOK Saloniki
PAOK
0
0
PAOK Saloniki
Chelsea FC
Chelsea
1
1
Chelsea FC
Beendet
18:55 Uhr