Europa League

Marseille
1
1
Olympique Marseille
E. Frankfurt
2
0
Eintracht Frankfurt
Marseille:
3'
Ocampos
 / E. Frankfurt:
52'
Lucas Torró
89'
Jović
90'
20:48
Fazit:
Wahnsinn! Trotz Unterzahl setzt sich Eintracht Frankfurt in Marseille durch. Die Südfranzosen müssen sich gegen die Hessen mit 1:2 geschlagen geben! Das Spiel, dass durch den Ausschluss der Zuschauer als Geisterspiel in die Chroniken eingeht, nahm mit dem frühen Tor der Hausherren schnell Fahrt auf. Frankfurt hielt ordentlich mit, konnte aber die eigene dicke Chance in der ersten Halbzeit nicht zum Ausgleich nutzen. Anders verlief das nach dem Pausentee. Lucas Torró erzielte per Kopfball nach einer Ecke das 1:1. Nur wenige Minuten später leistete sich Willems einen unnötiges Foul und wurde mit Gelb-Rot richtigerweise des Feldes verwiesen. Eintracht gab sich aber keineswegs auf und spielte leidenschaftlich weiter. Marseille bestimmte das Spiel, doch kurz vor Ende erzielte Jović das entscheidende Tor. Nach einem eher mauen Saisonstart sichert sich Frankfurt auf europäischem Parkett somit einen echten Big Point. Etwas Glück war sicher dabei - zehn Minuten vor dem Ende hätte l'OM einen Elfmeter kriegen müssen - durch den unermüdlichen Kampfeswillen der SGE haben sie sich den Erfolg aber sicherlich verdient. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend!
90'
20:47
Spielende
90'
20:47
Die SGE erspielt sich einen Einwurf tief in der gegnerischen Hälfte. Dann ist Schluss!
90'
20:46
Gut eine Minute ist noch auf der Uhr. Müller holt auf der rechten Aussenbahn einen Freistoss heraus.
90'
20:46
Luiz Gustavo kommt an der Sechzehnergrenze nochmal zum Schuss. Er donnert das Leder gut einen Meter über die Latte!
90'
20:44
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4 Vier Minuten müssen die Hessen nun noch überstehen. Können Sie wirklich die drei Punkte aus Marseille entführen?
89'
20:41
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:2 durch Luka Jović
Die Eintracht rastet aus! In Unterzahl gehen sie mit einem bärenstarken Tor in Führung. Falette fängt einen schlechten Aufbau-Ball der Gastgeber gut ab und wird per Doppelpass mit Kostić an die linke Strafraumkante geschickt. Der Franzose bedient Jović in der Mitte. Der nimmt die Pille super an und donnert die Kugel mit dem rechten Fuss in das linke Eck! Was für ein Ausrufezeichen der Eintracht!
87'
20:40
Luka Jović versteht die Welt nicht mehr. Gegen Luiz Gustavo schirmt er offensichtlich fair das Leder ab und spielt auf die offene linke Seite, doch der Schiedsrichter hat da ein Foul gesehen. Fragwürdige Entscheidung...
86'
20:39
Abraham hat bei einem gegnerischen Eckstoss anscheinend einen Ellenbogen abbekommen und bleibt im Strafraum liegen. Das bringt natürlich wieder etwas Zeit.
85'
20:38
Bei einem Entlastungsangriff über links segelt der Ball von links gefährlich in den OM-Strafraum. Da kommt allerdings kein Eintracht-Kicker entscheidend heran.
84'
20:37
Aufgepasst, liebe Eintracht-Defensive! Mit Kostas Mitroglou ist nun ein Stürmer auf dem Feld, der bereits einige Abwehrreihen zur Verzweiflung gebracht hat.
84'
20:36
Einwechslung bei Olympique Marseille: Kostas Mitroglou
84'
20:36
Auswechslung bei Olympique Marseille: Florian Thauvin
82'
20:34
Marseille fordert einen Elfmeter! Falette geht gegen Thauvin ins Laufduell in der rechten Strafraumhälfte. Er trifft den Offensivmann der Franzosen unten am Fuss und bringt diesen somit zu Fall. Die Frankfurter haben Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zeigt.
81'
20:34
Eine Ecke an den kurzen Pfosten wird vom Defensiv-Verbund der Eintracht gut geblockt.
81'
20:33
Was fällt l'OM nun noch ein? Einen Geniestreich würde man nach dem bisherigen Spielverlauf am ehesten Dimitri Payet zutrauen.
79'
20:32
Die Uhr tickt für die SGE! Nur noch etwas mehr als zehn Minuten müssen sie bis zum Punktgewinn überstehen.
78'
20:31
Lucas Torró hat sich bei der Szene etwas weh getan und wird kurz behandelt, kann aber weiterspielen.
77'
20:29
Thauvin! Jetzt wird es gefährlich! Payet ist nun einfach überall und flankt von rechts an die rechte Kante des Fünfmeterraums. Thauvin rauscht heran, seine Direktabnahme landet aber über dem Kasten.
76'
20:29
Eine richtige Grosschance konnten die Gastgeber nach dem Platzverweis von Willems noch nicht kreieren. Alles andere als ein Sieg wäre sicherlich nicht zufriedenstellend...
75'
20:28
Frankfurt wechselt zum dritten Mal: Für Haller ist nun mit Jović ein schneller und wendiger Stürmer auf dem Feld.
75'
20:27
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Luka Jović
75'
20:27
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Sébastien Haller
73'
20:26
Gute Chance für Frankfurt! Die Adler kommen trotz Unterzahl gefährlich nach vorne. Haller behauptet in der Spitze links im Strafraum das Leder und legt ab auf Müller. Sein Schuss aus 14 Metern wird leicht abgefälscht und rauscht gefährlich aufs Tor - Pelé hält bärenstark!
72'
20:26
Einwechslung bei Olympique Marseille: Nemanja Radonjić
72'
20:25
Auswechslung bei Olympique Marseille: Lucas Ocampos
72'
20:25
Einmal tief durchatmen, liebe Eintracht-Fans! Thauvin kommt bei einem Payet-Kopball im Strafraum frei zum Kopfball, kriegt die Kugel aber nicht richtig gedrückt.
71'
20:24
Eine Flanke von der rechten Grundlinie tickt an den Arm des grätschenden N'Dicka. Marseille beschwert sich, da konnte man aber keineswegs von Absicht sprechen!
70'
20:23
Payet spielt eine tolle Flanke von links in den Strafraum. Abraham kann die Kugel nicht sichern und lässt abtropfen, Hasebe kann aber schliesslich klären.
68'
20:21
Knapp zehn Minuten haben die Adler nach dem Platzverweis von Willems bereits überstanden. 22 Minuten sind offiziell noch auf der Uhr.
66'
20:20
Ganz wichtiger Zweikampf! Nach einer schicken Verlagerung neben den rechten Strafraumrand kommt das Leder blitzschnell in die Mitte. Germain spritzt in den gefährlichen Raum und kommt an das Spielgerät, N'Dicka stört ihn aber entscheidend. Gute Szene des Verteidigers, die einen gewinnbringenden Abschluss verhindert.
65'
20:18
Eine Flanke, die gefährlich wird. Da Costa zwirbelt die Kugel von der rechten Strafraumkante in den Strafraum. Nur knapp einen halben Meter rauscht das Leder am linken Pfosten vorbei. Mit etwas Glück wäre da sogar mehr drin gewesen.
64'
20:17
Die Adler beissen sich vorerst in der Hälfte der Südfranzosen fest. Nun gilt es, offensive Nadelstiche zu setzen.
63'
20:15
Noch rund 30 Minuten sind auf der Uhr. Können die Frankfurter das Ergebnis trotz Unterzahl halten?
62'
20:15
Adi Hütter reagiert prompt auf den Platzverweis und nimmt einen defensiven Wechsel vor. Falette kommt für de Guzmán ins Spiel.
62'
20:14
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Simon Falette
62'
20:14
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Jonathan de Guzmán
59'
20:11
Gelb-Rote Karte für Jetro Willems (Eintracht Frankfurt)
Das ist wirklich unnötig und dumm! Vor den Augen des Linienrichters zieht Willems Marseilles Edelkicker Payet von hinten die Beine weg. Nach seiner Gelben Karte aus dem ersten Durchgang ist das die zweite gelbwürdige Szene des Frankfurter Defensivspielers. Da kann er sich ehrlich gesagt nicht beschweren. Auch in der Bundesliga sitzt er aktuell eine Sperre ab...
58'
20:11
L'OM hat wieder den berühmten Schalter umgelegt und zeigt sich nun wieder entschlossener im Offensivspiel.
57'
20:10
Payet hat links am Strafraum zu viel Platz und findet mit seiner Flanke auf der rechten Seite Sarr. Seine Direktabnahme rauscht ungefährlich durch den Sechzehner.
54'
20:08
Nun sind die Adler natürlich so richtig im Spiel. Marseille muss nun wieder abliefern. Nach der Pause ist die Eintracht das bessere Team. Was können die Hessen heute zum Auftakt der Gruppe H mitnehmen?
52'
20:05
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:1 durch Lucas Torró
Da ist der Ausgleich! De Guzmán zwirbelt eine Ecke von der rechten Seite an den Dunstkreis des Fünfmeterraums. Lucas Torró steigt genau im richtigen Moment hoch und köpft das Leder über Keeper Pelé hinweg ins Tor. Klasse!
51'
20:04
Kostić bedient den aktiven Müller halbrechts am Strafraum. Der Ex-Hamburger zieht ab, Gustavo grätscht allerdings dazwischen und lenkt die Kugel neben das Tor.
50'
20:04
Ocampos kommt per Doppelpass links an den Strafraum. In der Mitte lauert Germain, der die Flanke mit dem Kopf verwertet, ein Eintracht-Verteidiger ist aber dazwischen.
49'
20:02
Die ersten Minuten nach dem Wiederbeginn gehören definitiv den Gästen aus Hessen. Sie spielen mit Drang nach vorne, kommen allerdings noch nicht so wirklich in die entscheidenden Räume.
48'
20:01
Da Costa flankt von rechts in die Mitte, nach zwei Kopfball-Ablagen leistet sich die Frankfurter Eintracht aber ein umstrittenes Offensivfoul.
47'
20:00
Da hätte man unter Umständen über einen Elfmeterpfiff nachdenken können. Der frisch eingewechselte Müller wird im Strafraum von einem OM-Kicker hart von hinten angegangen und geht zu Boden. Die Pfeife des Unparteiischen bleibt stumm.
46'
19:59
Für mehr offensive Durchschlagskraft hat Adi Hütter nun Nicolai Müller für Mijat Gaćinović ins Spiel geschickt.
46'
19:58
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Nicolai Müller
46'
19:58
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Mijat Gaćinović
46'
19:58
Das Spiel läuft wieder!
46'
19:58
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:47
Halbzeitfazit:
Zur Pause führt Olympique Marseille gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0. Das Geisterspiel ging direkt aufregend los, denn bereits in der dritten Spielminute vollendete Ocampos einen guten Angriff über die rechte Seite zum Führungstor der Hausherren. Die Adler antworteten gut, konnten aber kurze Zeit später eine gute Chance nicht zum Ausgleich nutzen. Marseille hatte insgesamt mehr Ballbesitz und mehr Chancen - die Führung ist durchaus verdient. Die Eintracht macht jedoch kein schlechtes Spiel und legt gute Zweikampfwerte hin. Nach gut einer halben Stunde hatten sie aber Glück, als Germain frei vor dem Kasten an Trapp scheiterte. Haller findet in der Offensive der Frankfurter noch nicht wirklich statt, den meisten Betrieb veranstaltet die rechte Angriffsseite. Bis gleich!
45'
19:43
Ende 1. Halbzeit
45'
19:43
Payet schnibbelt einen Freistoss von halblinks an der Mauer vorbei. Der Ball fliegt auf Trapp zu, der kann die Pille aber nicht festhalten und wehrt ihn hinter den Kasten ab. Die anschliessende Ecke bringt nichts ein.
45'
19:42
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
19:40
L'OM ist in der aktuellen Phase deutlich am Drücker. Eintracht sollte vor der Pause möglichst keinen weiteren Gegentreffer kassieren, wenn sie heute noch mindestens einen Punkt mitnehmen möchten. Auch das wird aber eine harte Aufgabe.
42'
19:39
Payet überläuft Abraham auf der linken Seite und flankt von der Grundlinie in die Mitte. Nach einer erneuten Ablage geht Ocampos zum Kopfball hoch, Frankfurt kann aber klären.
40'
19:37
Mit einem unglaublich schönen Pass schlenzt Payet die Kugel von links mit dem Aussenrist in die rechte Strafraumhälfte zu Thauvin. Der wagt die Direktabnahme und prüft Trapp in der kurzen Ecke. Der deutsche Keeper kann die Kugel mit dem Fuss abwehren.
38'
19:35
Eintracht bekommt die Ecke nicht wirklich bereinigt und im Rückraum landet das Spielgerät schliesslich auf dem Schlappen von Lopez. Sein Volleyschuss landet weit über dem Kasten.
37'
19:34
Hasebe verliert leichtfertig in der Schaltzentrale die Pille. Marseille macht das Spiel schnell und flankt von rechts in die Mitte. N'Dicka ist zuerst am Leder und bereinigt die Szene zur Ecke.
36'
19:33
Durch einen Stellungsfehler bei einem Querpass ermöglicht N'Dicka dem lauernden Thauvin die Schussmöglichkeit aus 20 Metern. Trapp sichert die Direktabnahme des gegnerischen Kickers aber ohne Probleme.
35'
19:32
Wenn es bei den Adlern gefährlich wird, dann eigentlich nur über die rechte Seite. Kostić und Willems bleiben über die linke Bahn noch ziemlich blass.
33'
19:30
Mijat Gaćinović probiert es aus 18 Metern Torentfernung mit einem Schlenzer. Er erwischt die Kugel nicht optimal und verzieht deutlich.
31'
19:29
Eintracht antwortet gut. Erst wird eine gefährliche Flanke von rechts von l'OM akrobatisch entschärft. Nur wenige Augenblicke später kommt das Leder von der rechten Grundlinie von da Costa an den kurzen Pfosten. Pelé kann die Kugel nicht festhalten und der dort positionierte Haller probiert es mit der Hacke. Der Keeper sichert das Leder!
29'
19:26
Riesenchance für Marseille! Da fällt beinahe das 2:0 für die Hausherren! Germain erläuft einen katastrophalen Rückpass von Hasebe und steht plötzlich frei vor Trapp. Der Ex-Keeper von PSG positioniert sich gut und verhindert das erneute Gegentor! Der Tunnel-Versuch des Stürmers scheitert.
28'
19:25
Mangelnden Einsatz kann man den Adlern aber keineswegs vorwerfen. Sie rackern sich in den Zweikämpfen ab, können sich dafür jedoch noch nicht belohnen.
27'
19:24
Die Eintracht wirkt im Offensivspiel noch etwas limitiert. Lange Bälle haben gegen Marseille noch keine Effizienz.
25'
19:21
Bei einem gefährlichen Ball in die Spitze fährt N'Dicka gerade noch das Bein aus und wehrt die Kugel ab. Da wäre Germain wahrscheinlich durch gewesen.
24'
19:20
Da verpassen sie den richtigen Moment. da Costa startet gut über die rechte Seite, wird aber viel zu spät von seinen Mitspieler gesucht. So landet die Murmel in den Füssen der l'OM-Abwehr.
23'
19:19
Für den Moment spielt sich viel im Mittelfeld ab. Abseitssituationen, Zweikämpfe und lange, erfolglose Bälle beider Teams bestimmen aktuell die Szenerie.
21'
19:17
De Guzmán schlenzt das Leder hinter den Elfmeterpunkt. Abraham steigt hoch, doch Luiz Gustavo ist eher am Ball.
20'
19:16
Ecke für die Eintracht von der rechten Seite...
19'
19:16
Rufe der Spieler hallen durch das weite Rund. Haben sich die Kicker wohl schon an die ungewöhnliche Atmosphäre gewöhnt?
17'
19:14
Sarr hat auf der rechten Seite zu viel Platz und flankt mit Druck an den langen Pfosten. Dort ist da Costa hellwach und klärt das Spielgerät aus der Gefahrenzone.
16'
19:12
Gelbe Karte für Jetro Willems (Eintracht Frankfurt)
Erste Gelbe Karte in einem intensiven Spiel: Willems fährt Thauvin von hinten in die Beine und kriegt dafür vom slowenischen Schiedsrichter die Quittung.
14'
19:11
Gute Szene! Der Freistoss wird von de Guzmán links in den Strafraum gechippt. Hasebe gewinnt sein Kopfballduell und legt in die Mitte ab, wo da Costa das Leder direkt verwertet, allerdings über das Tor schiesst.
13'
19:10
Luiz Gustavo unterläuft Haller 25 Meter zentral vor dem Kasten. Können sie aus diesem Freistoss etwas machen?
12'
19:09
Marseille hat in der Anfangsphase mehr Ballbesitz, bis auf das Gegentor hält Frankfurt aber ganz ordentlich mit. Sie laufen die Südfranzosen gut an, zwischendurch finden die Gastgeber aber ihre Wege und Mittel...
9'
19:05
Germain! Hier reiht sich eine nennenswerte Szene an die nächste. Eine Flanke von der linken Seite erwischt OM-Stürmer Germain gut acht Meter vor dem Kasten mit dem Schädel. Er köpft seinen Gegenspieler N'Dicka leicht an und zwingt Trapp zu einer starken Parade - ansonsten wäre der Ball oben rechts im Winkel eingeschlagen.
7'
19:04
Ein alter Bekannter aus der Bundesliga betritt den Rasen. Rami hat sich verletzt und kann nicht mehr weitermachen. Für ihn kommt nun Luiz Gustavo, der in Deutschland bei Hoffenheim, Bayern und Wolfsburg aktiv war, in die Partie.
7'
19:03
Einwechslung bei Olympique Marseille: Luiz Gustavo
7'
19:03
Auswechslung bei Olympique Marseille: Adil Rami
5'
19:01
Dicke Chance für Frankfurt! Auch ohne Zuschauer ist hier ordentlich was los. Frankfurt scheint trotz des Rückstands keineswegs geschockt zu sein. Gaćinović setzt Willems gut an der rechten Strafraumkante in Szene. Dort hat er viel Platz und spielt das Leder parallel zum Kasten in die Mitte. Willems und Kostić verpassen hauchdünn!
3'
18:59
Tooor für Olympique Marseille, 1:0 durch Lucas Ocampos
Bitterer Start für die Eintracht! Die Hessen stehen vorerst gut, werden dann aber über die rechte Angriffsseite der Gastgeber eiskalt ausgespielt. Sarr dribbelt sich eindrucksvoll über die Aussenbahn und schickt Thauvin an den Strafraum. Der spielt in die Mitte, Ocampos erwischt die Pille in der Mitte mit dem linken Schleppen und befördert die Kugel aus knapp fünf Metern an den linken Innenpfosten und von dort aus ins linke Toreck. Da war da Costa einen Schritt zu spät.
2'
18:58
Marseille behauptet in den ersten Szenen des Spiels den Ball, kommt aber noch nicht wirklich aus der eigenen Hälfte heraus.
1'
18:57
Das ist wirklich eine merkwürdige Kulisse. Man hört die Stimmen der Spieler und jede Ballannahme.
1'
18:56
Das Geisterspiel in Marseille läuft!
1'
18:56
Spielbeginn
18:52
Die Teams betreten den Rasen. Gleich kann das Spiel endlich beginnen! Wie wird sich die Eintracht nach dem 1:3 in Dortmund präsentieren?
18:47
Für das Weiterkommen in der Gruppe H müssen die Adler übrigens noch gegen Lazio Rom und Apollon Limassol bestehen. "Wir würden gerne weiterkommen, das ist klar", stellt Sportvorstand Fredi Bobic klar.
18:42
Nach 1666 Tagen kehrt die Frankfurter Eintracht heute auf das europäische Parkett zurück. 2014 scheiterten sie im Sechzehntelfinale am FC Porto.
18:38
In Marseille finden die Teams gleich sommerliches Fussballwetter vor. 27 Grad, 56 Prozent Luftfeuchtigkeit und klarer Himmel lauten die Eckdaten.
18:27
L'OM hat zwei Offensivspieler in ihren Reihen, die ihr Können in der noch jungen Saison bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Florian Thauvin führt die Torschützenliste in Frankreich aktuell mit fünf Treffern an und auch Dimitri Payet wusste mit drei Toren und zwei Vorlagen zu überzeugen.
18:23
Adi Hütter zeigte sich in der Pressekonferenz vor dem Match optimistisch: "Wir haben die Einstellung, die Spiele zu gewinnen. Natürlich befinden wir uns in einer schweren Gruppe. Aber wir möchten hier bestehen. Wenn wir die Fehler abstellen, die uns unterlaufen sind, bin ich überzeugt, dass wir etwas mitnehmen können." Torhüter Kevin Trapp warnt vor einem schweren Gegner: "Olympique Marseille ist eine tolle Mannschaft, die spielstark ist und immer versucht, Situationen spielerisch zu lösen. Das wird kein einfaches Spiel für uns. Aber auch wir haben viel Qualität, und brauchen uns nicht zu verstecken. Das können wir morgen auf einer grossen Bühne beweisen. Wir sind hier her gekommen, um zu gewinnen."
18:17
Olympique Marseille hat hingegen einen ordentlichen Saisonstart abgeliefert. Mit zehn Punkten stehen sie nach fünf Partien aktuell auf dem zweiten Rang der Ligue 1. Am vergangenen Sonntag wurde Guingamp mit 4:0 besiegt.
18:15
Nach dem famosen DFB-Pokalsieg und der Qualifikation für die Europa League sind die Frankfurter durch einen dürftigen Saisonstart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Der Supercup ging mit 0:5 gegen die Bayern verloren, im Pokal folgte das 1:2-Debakel gegen Ulm und in der Liga sieht es mit drei Punkten nach drei Spielen auch noch nicht wirklich rosig aus. Mit einem Erfolg gegen den Vorjahresfinalisten Marseille könnte sich aber sicherlich einiges zum Guten wenden.
18:11
Der Schiedsrichter der Partie ist Matej Jug aus Slowenien. Seine Assistenten heissen Matej Žunič und Manuel Vidali.
18:09
Etwas Gutes hat ein Geisterspiel für Eintracht-Trainer Adi Hütter immerhin: "Vorteil ist, dass die Spieler dich besser hören und verstehen können." Ansonsten passen in das Vélodrome 67.394 Zuschauer.
18:00
Beim Los Olympique Marseille sind bestimmt viele Eintracht-Fans in Schwärmen geraten. Eine schöne Auswärtsfahrt fällt für sie aber weg. Durch zahlreiche Ausschreitungen der OM-Anhänger in der letzten Europapokal-Saison wird das heutige Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Die Fans aus Hessen dürfen sich nicht einmal offiziell in der Stadt aufhalten. "Wir fühlen uns um einen grossen Europa-Auftritt betrogen", sagte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann. Immerhin veranstaltet der Verein ein Public Viewing in der heimischen Arena.
17:53
Guten Abend und ein spätsommerliches Hallo zum Auftakt von Eintracht Frankfurt in der Europa League! In der Gruppe H müssen die Hessen ab 18.55 Uhr bei Olympique Marseille ran.

Aktuelle Spiele

20.09.2018 21:00
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
2
2
PFC Ludogorets Razgrad
Bayer Leverkusen
Leverkusen
3
1
Bayer Leverkusen
Beendet
21:00 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
RB Leipzig
RB Salzburg
RB Salzburg
3
2
RB Salzburg
Beendet
21:00 Uhr
FC København
København
1
0
FC København
Zenit St. Petersburg
Zenit
1
1
Zenit St. Petersburg
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
4
2
Dinamo Zagreb
Fenerbahçe
Fenerbahçe
1
0
Fenerbahçe
Beendet
21:00 Uhr
Sporting CP
Sporting
2
0
Sporting CP
Qarabağ FK
Qarabağ FK
0
0
Qarabağ FK
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

20.09.2018
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Rapid Wien
Spartak Moskva
Spartak
0
0
Spartak Moskva
Beendet
18:55 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Rangers FC
Rangers FC
2
0
Rangers FC
Beendet
18:55 Uhr
Olympique Marseille
Marseille
1
1
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
0
Eintracht Frankfurt
Beendet
18:55 Uhr
Lazio Roma
Lazio
2
1
Lazio Roma
Apollon Limassol
Apollon Limass.
1
0
Apollon Limassol
Beendet
18:55 Uhr
KRC Genk
KRC Genk
2
1
KRC Genk
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Beendet
18:55 Uhr
Beşiktaş
Beşiktaş
3
0
Beşiktaş
Sarpsborg 08
Sarpsborg
1
0
Sarpsborg 08
Beendet
18:55 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
5
2
Sevilla FC
Standard Liège
Standard
1
1
Standard Liège
Beendet
18:55 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
2
2
Dinamo Kiev
FK Astana
Astana
2
1
FK Astana
Beendet
18:55 Uhr
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
FK Jablonec
FK Jablonec
1
0
FK Jablonec
Beendet
18:55 Uhr
PAOK Saloniki
PAOK
0
0
PAOK Saloniki
Chelsea FC
Chelsea
1
1
Chelsea FC
Beendet
18:55 Uhr