Europa League

Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Partizan
1
1
Partizan
Young Boys:
14'
Fassnacht
 / Partizan:
11'
Janković
90'
20:55
Fazit:

Direkt im Anschluss an diese Ecke pfeift Schiedsrichter István Kovács die Partie ab. Die Young Boys Bern und Partizan Belgrad trennen sich im Stade de Suisse mit 1:1 nach frühen Toren von Marko Janković und Christian Fassnacht. Der BSC hat es verpasst, den Dauerdruck der ersten Halbzeit in den zweiten 45 Minuten aufrecht zu halten. Stattdessen kam Belgrad besser ins Spiel und zu guten Chancen. Erst in der Schlussphase konnte Bern wieder besser dagegen halten und einen offenen Schlagabtausch erzwingen. Insgesamt ist das 1:1 leistungsgerecht, wobei mit diesem Resultat Partizan sicher besser leben kann. Weiter geht es in der Gruppe B am 28. September. Dann empfängt Partizan um 21.05 Uhr Dynamo Kiew, das den Auftakt gegen Skenderbeu Korce mit 3:1 gewonnen hat. Für YB Bern geht es in Albanien zurselben Zeit um den ersten Sieg in der Gruppe, der nötig sein wird, wenn sie in die nächste Runde einziehen wollen. Das war's von diesem Spiel, vielen Dank für das Interesse und einen schönen restlichen Abend.
90'
20:51
Spielende
90'
20:51
Theophilus Solomon schiesst Kasim Nuhu an und holt nochmal eine Ecke heraus. Die schlägt Marko Janković an den Fünfmeterraum, wo Bojan Ostojić knapp über das Tor köpft.
90'
20:48
Den richtigen Zug zum Tor gibt es in den ersten zwei Minuten der Nachspielzeit nicht. Die Young Boys lassen das Leder kreisen und suchen nach einer Lücke in der Hintermannschaft von Partizan, aber die Serben stehen sehr sicher.
90'
20:46
Vier Minuten Nachspielzeit bleiben beiden Mannschaften noch, um den Lucky Punch zu erzielen.
90'
20:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
20:45
Miroslav Đukić nimmt mit Zoran Tošić einen der besten Partizan-Spieler des heutigen Abends heraus. Für ihn kommt Danilo Pantić in den letzten Minuten ins Spiel.
89'
20:44
Einwechslung bei Partizan: Danilo Pantić
89'
20:43
Auswechslung bei Partizan: Zoran Tošić
87'
20:43
David von Ballmoos hält das Unentschieden für den BSC fest. Theophilus Solomon lässt die gesamte Berner Hintermannschaft mit einem Solo aussteigen und zieht dann mit rechts ab. David von Ballmoos reisst die Arme hoch und kann parieren.
85'
20:42
Djibril Sow prüft Vladimir Stojković mit einem Schuss von der Strafraumkante, allerdings war der Schuss nicht sonderlich platziert und ist somit kein Problem für den Partizan-Schlussmann.
84'
20:41
Miralem Sulejmani ist viel gelaufen und hat sich aufgerieben. Adi Hütter nimmt ihn nun vom Platz und bringt mit Thorsten Schick frische Kräfte aufs Feld.
84'
20:41
Einwechslung bei BSC Young Boys: Thorsten Schick
84'
20:40
Auswechslung bei BSC Young Boys: Miralem Sulejmani
84'
20:40
Im Parallelspiel hat Dynamo Kiew den 0:1-Halbzeitrückstand gegen Skenderbeu Korce in eine 3:1-Führung gedreht. Das sollte Anreiz genug sein für die beiden Mannschaften, hier noch dreifach zu punkten, wenn die Ukrainer nicht direkt die Führung der Gruppe übernehmen sollen.
83'
20:39
Das Spiel ist in dieser Schlussphase völlig offen. Seit zehn Minuten ist Bern wieder aufgewacht und mischt munter mit. Beide Mannschaften wollen den Siegtreffer erzielen. Gelingt das in den letzten sieben Minuten plus Nachspielzeit noch einem Team?
81'
20:38
Auf der Gegenseite wird Theophilus Solomon ganz alleine gelassen. Nach einem Seitenwechsel von Marko Janković auf Zoran Tošić passt der Serbe durch die Schnittstelle der Berner Hintermannschaft zu Theophilus Solomon, der aus elf Metern über das Tor schiesst.
80'
20:37
Nicolas Ngamaleu hat die Führung auf dem Kopf! Miralem Sulejmani schlägt eine Flanke von der linken Seite in Richtung Fünfmeterraum, wo Nicolas Ngamaleu heranrauscht und das Leder über das Tor köpft.
77'
20:33
Gelbe Karte für Christian Fassnacht (BSC Young Boys)
Nach einem Konter von YB flankt Nicolas Ngamaleu in die Mitte, wo Christian Fassnacht gegen Bojan Ostojić einen Schritt zu spät kommt, aber dennoch voll durchzieht und dem Serben das Standbein wegzieht. Das gibt die Gelbe Karte.
75'
20:31
Nächster Abschluss von Christian Fassnacht, dieses Mal per Kopfball. Nicolas Ngamaleu flankt von der rechten Seite in die Mitte, wo Christian Fassnacht fast an der Strafraumkante zum Kopfball ansetzt, aber deutlich über das Tor zielt.
73'
20:30
Kevin Mbabu grätscht Marko Janković an der Seitenlinie sehenswert ab und schiesst dabei noch den Belgrader an. Es gibt Abstoss für David von Ballmoos. Eine tolle Abwehraktion des Rechtsverteidigers.
72'
20:29
Bojan Ostojić knallt nach einer BSC-Ecke mit dem Kopf mit Jean Pierre Nsamé zusammen und muss behandelt werden. Es wird aber weitergehen für den Belgrader.
70'
20:27
Vladimir Stojković verhindert die Führung von Bern durch Christian Fassnacht! Nicolas Ngamaleu passt von der linken Seite an den Elfmeterpunkt, wo der Torschütze zum 1:1 ganz allein gelassen wurde und flach abzieht. Vladimir Stojković kann mit einer tollen Fussabwehr parieren. Aus der Distanz zieht Djibril Sow nochmal ab, schiesst aber über das Tor.
68'
20:25
Auch Adi Hütter tauscht das erste Mal. Roger Assalé hat zahlreiche gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit liegen lassen. Für ihn darf jetzt Nicolas Ngamaleu, Sommerneuzugang von Rheindorf Altach, sein Glück probieren.
68'
20:23
Einwechslung bei BSC Young Boys: Nicolas Ngamaleu
68'
20:23
Auswechslung bei BSC Young Boys: Roger Assalé
65'
20:22
Fast die Gästeführung nach einer Ecke! Zoran Tošić schlägt den Eckstoss von der linken Seite in die Mitte, wo Marko Jevtović das Leder mit dem Knie knapp über das Tor befördert.
64'
20:21
Miroslav Đukić vollzieht seinen ersten Wechsel. Für den gelbverwarnten Ognjen Ožegović ist nun Theophilus Solomon dabei.
64'
20:20
Einwechslung bei Partizan: Theophilus Solomon
64'
20:20
Auswechslung bei Partizan: Ognjen Ožegović
63'
20:19
Zoran Tošić schlägt einen Freistoss von der linken Seite in die Mitte. David von Ballmoos klärt mit beiden Fäusten nach vorne, aber aus der Distanz zieht Everton ab und verfehlt das Tor knapp.
62'
20:17
Der BSC schwimmt in dieser Phase. Partizan hat derzeit die Ballhoheit und spielt mit Zug zum Tor. Die Young Boys können kaum für Entlastung sorgen.
60'
20:16
Ognjen Ožegović sprintet nach einem Klärungsversuch über den halben Platz und schiesst kurz vor der Auslinie Kasim Nuhu an. Es gibt Ecke für Partizan. Nach dieser kommt Everton zum Abschluss, bleibt aber in der Berner Hintermannschaft hängen.
59'
20:15
Nach dem Freistoss kann sich Bern nicht befreien und Léandre Tawamba taucht frei vor David von Ballmoos auf, umkurvt den Torwart und kommt dabei zu Fall. Allerdings gibt es keinen Strafstoss, da der Partizan-Stürmer zuvor im Abseits stand.
59'
20:14
Nächste Diskussion: Nemanja Miletić hält sich das Gesicht, nachdem ihn Kevin Mbabu mit dem Ellenbogen getroffen hat. Es gibt Freistoss für Partizan, aber keine Karte für den Berner Rechtsverteidiger.
56'
20:12
Gelbe Karte für Zoran Tošić (Partizan)
Statt Elfmeter für Partizan gibt es eine Gelbe Karte für Zoran Tošić für eine Schwalbe. Das ist eine sehr harte Entscheidung, eine Berührung war schon da. Glück für den BSC in dieser Situation.
56'
20:12
Partizan fordert Elfmeter, aber die Pfeife von Schiedsrichter István Kovács bleibt stumm. Zoran Tošić ist im 16-Meterraum zu Boden gegangen gegen Jordan Lotomba, der mit rechts versucht hat, zu klären, dabei aber den Serben leicht getroffen hat.
54'
20:10
Miralem Sulejmani schlägt einen Freistoss aus dem Mittelfeld in den Strafraum. Dort steigt Jean Pierre Nsamé zum Kopfball hoch, aber Vladimir Stojković reckt sich und kommt vor dem Berner an den Ball.
51'
20:08
Jean Pierre Nsamé scheitert mit einem Distanzschuss an Vladimir Stojković, der sich ganz lang macht und das Leder über die Latte lenkt. Die anschliessende Ecke bringt nur eine weitere Ecke ein. Die kommt an den kurzen Pfosten, wo nur Spieler im weissen Trikot stehen. So kann der BSC Partizan nicht unter Druck setzen.
50'
20:06
Gelbe Karte für Ognjen Ožegović (Partizan)
Ognjen Ožegović hebt kurz vor dem Strafraum ab und fliegt durch den Strafraum. Das Problem: Kasim Nuhu hat den FKP-Stürmer gar nicht berührt. Das hat Schiedsrichter István Kovács gut gesehen und ahndet die Schwalbe mit der Gelben Karte.
48'
20:05
Das Bild kennt man schon aus der ersten Halbzeit: Roger Assalé sucht den Abschluss, bleibt aber wieder einmal hängen. Dieses Mal ist es Miroslav Vulićević, der sich in den Schuss des Berners wirft und diesen abwehren kann.
47'
20:03
Partizan Belgrad eröffnet mit der ersten Chance den zweiten Durchgang! Nemanja Miletić schaltet sich in das Offensivspiel mit ein und schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum. Dort verpasst Léandre Tawamba knapp. David von Ballmoos streckt sich und lenkt das Leder aus dem Strafraum und ins Aus.
46'
20:01
Weiter geht's im Stade de Suisse. Bern hat angestossen und die Kugel rollt. Beide Mannschaften sind unverändert in die zweite Halbzeit gestartet.
46'
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:48
Halbzeitfazit:

Ganz pünktlich pfeift Schiedsrichter István Kovács zur Pause und schickt die Mannschaften beim Spielstand von 1:1 in die Kabinen. Partizan Belgrad begann sehr schwungvoll und brachte sich durch Marko Janković nach elf Minuten in Führung. Christian Fassnacht antwortete postwendend drei Minuten später. Seitdem haben die Young Boys alles im Griff und drängen auf das 2:1, das bisher aber noch nicht fallen mag. Die zweite Halbzeit verspricht auf alle Fälle Spannung. Bis gleich!
45'
19:46
Ende 1. Halbzeit
43'
19:44
Nach einem Freistoss von Miralem Sulejmani von der linken Seite kommt Roger Assalé aus zehn Metern recht unbedrängt zum Kopfball, köpft aber deutlich über das Tor. Da hätte der Berner mehr raus machen können.
42'
19:43
Gelbe Karte für Djibril Sow (BSC Young Boys)
Djibril Sow stützt sich bei einem Kopfball auf Nemanja Miletić auf und sieht dafür die Gelbe Karte.
41'
19:42
Vladimir Stojković rettet mit einer Glanzparade gegen seinen eigenen Mann! Nach einem Freistoss von Bern grätscht Marko Jevtović in die Flanke und lenkt das Leder so auf das eigene Tor. Mit einem tollen Reflex rettet der Partizan-Schlussmann mit dem linken Bein zur Ecke. Die bringt YB nichts ein.
40'
19:40
Ognjen Ožegović liegt auf dem Rasen und krümmt sich. Er hat sich bei einer Drehung um Steve von Bergen kurz vor der Strafraumkante weh getan. Allerdings traf den Berner dabei keine Schuld, der Belgrader ist im Rasen hängen geblieben. Nach kurzer Behandlungspause kann es weitergehen.
37'
19:39
Das Quäntchen Glück fehlt den Schweizern noch. Roger Assalé wird von Miralem Sulejmani im Strafraum angespielt und zieht sofort ab. Nemanja Miletić kann den Schuss abblocken.
35'
19:36
Gelbe Karte für Bojan Ostojić (Partizan)
Nach einem erneuten Partizan-Freistoss kann sich Bern befreien und setzt zum Konter an. Roger Assalé legt sich das Leder weit vor und nimmt Fahrt auf, wird dann aber von Bojan Ostojić in den Klammergriff genommen. Das muss die Gelbe Karte geben.
32'
19:35
Allerdings kann Partizan durch einen ruhenden Ball für Gefahr sorgen. Zoran Tošić wird von Jordan Lotomba auf der rechten Seite gefoult. Der Freistoss kommt an den zweiten Pfosten, wo Marko Jevtović zum Kopfball hochsteigt, aber nicht richtig hinter das Leder kommt und es so nicht auf das Tor bringen kann. Bern kann sich befreien.
29'
19:32
Die anschliessende Ecke kann Partizan klären. Nach Ecken steht es mittlerweile 5:1 für die Young Boys. Auch sonst haben die Berner mittlerweile das Heft fest in der Hand und drängen auf die Führung.
28'
19:31
Nächste dicke Chance für Bern! Nach einem weiten Einwurf kommt Roger Assalé aus spitzem Winkel zum Abschluss. Vladimir Stojković kann parieren, das Leder fliegt aber direkt vor das Tor, wo aus einem Meter Torentfernung vor dem leeren Kasten Bojan Ostojić und Jean Pierre Nsamé zum Kopfball hochsteigen. Der FKP-Verteidiger springt einen Tick höher, kann zur Ecke klären und verhindert so das 2:1 der Berner.
27'
19:29
Die Berner haben das Spiel mittlerweile in die Hand genommen. Jean Pierre Nsamé probiert es mit einem Distanzschuss, der wird aber erneut abgeblockt.
24'
19:27
Dicke Chance für Bern! Nach einer Ecke von der linken Seite herrscht Chaos im Partizan-Strafraum. Roger Assalé kommt aus vier Metern zum Abschluss, aber Vladimir Stojković rettet glänzend. Beim Nachschuss von Kasim Nuhu stehen wieder zu viele Partizan-Beine im Weg und können den Schuss abblocken.
23'
19:26
Miralem Sulejmani spielt von der Strafraumkante Jean Pierre Nsamé in der Mitte an. Dessen Distanzschuss bleibt in den Beinen der Belgrader hängen.
22'
19:25
Jede Aktion der Gäste wird von frenetischer Anfeuerung begleitet. Insgesamt sind wohl doch rund drei bis viertausend Zuschauer aus Belgrad ins Stade de Suisse gereist. Das wären nach Gladbach (7.000) und Fenerbahce (5.000) die meisten Auswärtsfans, die bei einem Spiel der YB je im Stadion de Suisse waren.
19'
19:21
Schöne Kombination der Gäste: Everton legt zur rechten Seite, wo Ožegović sofort zurück in die Mitte zu Jevtović passt. Der möchte durch die Schnittstelle von Nuhu und Lotomba zu Tošić ablegen, aber von Ballmoos hat aufgepasst und schnappt sich die Kugel.
18'
19:20
Das Spiel ist nach dem Ausgleich sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften lauern auf die Lücke. Das führt dazu, dass das Leder derzeit im Mittelfeld kreist.
15'
19:18
Was für ein turbulenter Beginn im Stade de Suisse! Partizan hat in den ersten zehn Minuten dynamischer agiert und ist daher nicht überraschend in Führung gegangen. Vielleicht war das die kalte Dusche, die Bern gebraucht hat. In den letzten fünf Minuten sind die Young Boys aufgewacht und bieten den Serben die Stirn. Das wurde durch Christian Fassnacht belohnt.
14'
19:14
Tooor für BSC Young Boys, 1:1 durch Christian Fassnacht
YB kann sofort zurückschlagen! Nach einem Einwurf von der rechten Seite lupft Djibril Sow in den Rücken der Partizan-Abwehr zu Miralem Sulejmani, der eine scharfe Flanke in die Mitte schlägt. Dort kommt Roger Assalé an das Leder und legt mit der Fussspitze zurück zu Christian Fassnacht, der aus elf Metern das Leder mit einem Gewaltschuss im Netz versenkt.
11'
19:11
Tooor für Partizan, 0:1 durch Marko Janković
Marko Janković bringt die Gäste nach einer tollen Kombination in Führung! Zoran Tošić flankt auf die linke Seite, wo Marko Janković das Leder mit rechts gefühlvoll annimmt und einen Haken schlägt. So lässt er Kasim Nuhu ins Leere laufen und hat aus 15 Metern Torentfernung viel Zeit und Platz. Mit einem satten Rechtsschuss lässt der Belgrader David von Ballmoos keine Chance.
7'
19:11
Kevin Mbabu flankt in den Rücken der Partizan-Abwehr und sucht Jean Pierre Nsamé, der aber gegen Nemanja Miletić zu spät kommt. Danach leitet Partizan einen schnellen Konter ein. Marko Jevtović legt auf die linke Seite ab zu Marko Janković, der direkt an die Strafraumkante zu Ognjen Ožegović passt. Der Stürmer hat Platz und zieht ab, gerät aber in Rücklage und schiesst das Leder viel zu hoch.
5'
19:07
Auch die Young Boys nähern sich dem gegnerischen Tor an. Christian Fassnacht schlägt von der rechten Seite eine Flanke an den zweiten Pfosten, wo Roger Assalé gelauert hat. Bojan Ostojić geht dazwischen und kann das Leder klären.
2'
19:05
Die Gäste melden sich direkt mal vorne an und holen eine Ecke heraus. Die tritt Zoran Tošić, aber David von Ballmoos hat aufgepasst und pflückt sich die Kugel aus der Luft.
1'
19:01
Los geht's in der Europa-League im Stade de Suisse. Partizan hat angestossen.
1'
19:00
Spielbeginn
18:58
Die Spieler stehen auf dem Rasen und die Europa-League-Hymne ertönt. Übrigens ist es das erste Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander.
18:57
Das Schiedsrichtergespann kommt aus Rumänien. Schiedsrichter István Kovács wird an der Seitenlinie von Vasile Marinescu und Mihai Artene unterstützt. Als vierter Offizieller steht Alexandru Cerei an der Seitenlinie.
18:43
Ebenso wie die Berner musste auch Partizan Belgrad in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation die Segel streiche. Gegen Olympiakos Piräus schieden die Serben nach einer 1:3-Hinspielniederlage und einem anschliessenden 2:2 in Griechenland aus. Besser läuft es in der Liga, auch wenn Partizan momentan mit 16 Punkten nach sieben Spielen nur auf Rang sechs der Tabelle steht. Allerdings haben bis auf Stadtrivalen Roter Stern (1. Platz, 19 Punkte) alle anderen Mannschaften bereits mehr Spiele auf dem Konto. Gegen Vozdovac setzte es eine 1:3-Niederlage, gegen Roter Stern gab es ein 0:0. Alle anderen Partien konnte der FKP für sich entscheiden.
18:35
Noch nicht zu den grossen Spielern, dafür aber zu den torgefährlichsten Spielern der Jelen SuperLiga gehört Leandré Tawamba. Der Kameruner hat in den bisherigen sieben Ligaspielen bereits vier Tore erzielt und zwei Torvorlagen beigesteuert. „Ich möchte zunächst einmal mir selbst und dann allen anderen beweisen, dass ich die Klasse habe, auf diesem Level zu spielen“, zeigt sich der 27-Jährige angriffslustig. Es ist keine Überraschung, dass er am liebsten mit drei Punkten nach Serbien zurückfliegen würde: „Das erste Spiel ist das wichtigste. Es gibt die Chance, die eigenen Ambitionen zu zeigen und zu sehen, auf was für einem Stand man ist.“
18:29
Miralem Sulejmani trifft gleich auf seine alten Teamkollegen. Von 2005 bis 2007 trug der 28-Jährige als Nachwuchsspieler das Trikot von Partizan und hat immer noch höchstem Respekt vor seinem ersten Profiverein: „Ich glaube die Menschen hier in der Schweiz wissen gar nicht, was für ein grosser Verein Partizan ist. Der FKP hat in der Geschichte grosse Spieler hervorgebracht.“
18:25
12.000 Karten konnten im Vorfeld verkauft werden, woran auch die Fans von Partizan mit 2.000 abgenommenen Karten einen gewichtigen Anteil haben. Das führte dazu, dass sich Adi Hütter auf der Pressekonferenz sogar die Frage gefallen lassen musste, ob es stimmungsmässig nicht eher einem Auswärtsspiel gleich kommen werde. „Das glaube ich überhaupt nicht“, wies der YB-Trainer zurück und ergänzte: „Unsere Fans unterstützen und voll und ganz. Natürlich sind die Partizan-Anhänger heissblütig, aber unsere Fans unterstützen uns bedingungslos und werden dagegenhalten.“
18:18
Entsprechend ist Trainer Adi Hütter gezwungen, seine Startformation zu ändern. Jordan Lotomba beginnt auf der linken Verteidigerposition für Loris Benito. Im defensiven Mittelfeld darf Djibril Sow für Leonardo Bertone ran und im Sturm wird Guillaume Hoarau durch Roger Assalé ersetzt. Neben den verletzungsbedingten Wechseln vertraut Adi Hütter auf seine siegreiche Formation gegen Lugano.
18:15
YB hat am vergangenen Sonntag mit dem 3:0-Sieg gegen den FC Lugano seine Negativserie von drei sieglosen Spielen in Folge überwunden und wieder die Tabellenspitze in der Super League eingenommen. Allerdings war der Sieg teuer erkauft, gleich drei Spieler verletzten sich. Stürmer Guillaume Hoarau hat sich eine Oberschenkelprellung zugezogen und fällt bis zu vier Wochen aus. Ebenfalls am Oberschenkel verletzt hat sich Loris Benito. Auch auf den 25-Jährigen wartet eine einmonatige Spielpause. Noch schlimmer hat es Mittelfeldspieler Leonardo Bertone getroffen, der sich am rechten Fussgelenk verletzt hat. Er muss eventuell operiert werden und wird längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
18:11
Der Vorhang für die internationale Bühne öffnet sich heute Abend für die Young Boys Bern. Nach der verpassten Champions-League-Qualifikation gegen ZSKA Moskau (0:1 und 0:2) möchte der BSC in der Europa-League nun zeigen, was in ihm steckt. Die Berner haben dabei durchaus das Losglück auf ihrer Seite gehabt. Mit Partizan Belgrad wird gleich der serbische Meister und Rekordsieger im Stade de Suisse vorstellig. Ausserdem wird es in der Gruppe B ein Wiedersehen mit dem ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew geben. Die Young Boys trafen bereits in der ersten Runde der Champions-League Qualifikation auf die Ukrainer und kamen nach einer 1:3-Niederlage in Kiew und einem Last-Minute-2:0-Sieg im Stade de Suisse, bei dem Rechtsverteidiger Jordan Lotomba in der Nachspielzeit das Siegtor erzielte, aufgrund des erzielten Auswärtstores weiter. Dritter Gegner der Gruppe B wird Skenderbeu Korce, der Vorjahresdritte aus Albanien sein. Die Favoritenrollen in dieser Gruppe gehören damit den Bernern und Dynamo Kiew. Gegen Partizan muss die Mannschaft von Trainer Adolf Hütter nun zeigen, dass sie den Erwartungen gerecht werden kann.
18:03
Hallo und herzlich willkommen zum ersten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase. Die Young Boys Bern empfangen in der Gruppe B zum Auftakt Partizan Belgrad. Los geht’s im Stade de Suisse um 19 Uhr.

Aktuelle Spiele

14.09.2017 21:05
Hapoel Be'er Sheva
H. Be'er Sheva
2
1
Hapoel Be'er Sheva
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
21:05 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Vitesse
Vitesse
2
1
Vitesse
Lazio Roma
Lazio
3
0
Lazio Roma
Beendet
21:05 Uhr
Real Sociedad
Real Sociedad
4
3
Real Sociedad
Rosenborg BK
Rosenborg
0
0
Rosenborg BK
Beendet
21:05 Uhr
Vardar Skopje
Vardar
0
0
Vardar Skopje
Zenit St. Petersburg
Zenit
5
3
Zenit St. Petersburg
Beendet
21:05 Uhr
14.09.2017 22:05
Arsenal FC
Arsenal
3
0
Arsenal FC
1. FC Köln
Köln
1
1
1. FC Köln
Beendet
22:05 Uhr

Spielplan - Gruppe B

14.09.2017
Villarreal CF
Villarreal
3
1
Villarreal CF
FK Astana
Astana
1
0
FK Astana
Beendet
19:00 Uhr
Slavia Praha
Slavia Praha
1
1
Slavia Praha
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
0
0
Maccabi Tel Aviv
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Partizan
Partizan
1
1
Partizan
Beendet
19:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Dinamo Kiev
Din. Kiev
3
0
Dinamo Kiev
KF Skënderbeu
Skënderbeu
1
1
KF Skënderbeu
Beendet
19:00 Uhr
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
1899 Hoffenheim
Sporting Braga
Sp. Braga
2
1
Sporting Braga
Beendet
19:00 Uhr
İstanbul Başakşehir
Başakşehir
0
0
İstanbul Başakşehir
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
0
0
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
19:00 Uhr
Austria Wien
Austria Wien
1
0
Austria Wien
AC Milan
AC Milan
5
3
AC Milan
Beendet
19:00 Uhr
HNK Rijeka
HNK Rijeka
1
1
HNK Rijeka
AEK Athen
AEK Athen
2
1
AEK Athen
Beendet
19:00 Uhr
Apollon Limassol
Apollon Limass.
1
0
Apollon Limassol
Olympique Lyon
Olympique Lyon
1
0
Olympique Lyon
Beendet
19:00 Uhr
Atalanta
Atalanta
3
3
Atalanta
Everton FC
Everton
0
0
Everton FC
Beendet
19:00 Uhr