Europa League Qual.

NK Osijek
1
0
NK Osijek
Basel
2
2
FC Basel
NK Osijek:
84'
Majstorović
 / Basel:
18'
Arthur Cabral
44'
Stocker
22:45
Herzlichen Dank
Das war es vom Europa-League-Abend. Ihr Fussballfans müsst euch jedoch nicht lange gedulden, bereits morgen gibt es wieder Live-Fussball. Die Bundesliga startet, in der Schweiz fällt der Auftakt zur Challenge League. Am Samstag geht es dann auch in Der Super League los. 

Ich verabschiede mich aber hiermit von euch. Herzlichen Dank fürs aktive Mitlesen, gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
22:44
Schlechte Nachrichten gibt es aus Schweizer Sicht jedoch aus Genf. Der Servette FC scheitert denkbar knapp mit 0:1 an Stade Reims.
22:42
So geht es weiter...
Der FC Basel zieht somit in die nächste Qualifikationsrunde der Europa League ein. Am kommenden Donnerstag wird sich Basel in der 3. Qualifikationsrunde Anorthosis Famagusta entgegenstellen.
22:40
Der Einstand von Trainer Ciriaco Sforza ist geglückt, doch dieses Spiel dürfte Kräfte gekostet haben. Am Sonntag empfängt der FCB den Aufsteiger Vaduz zum Auftakt in die neue Super-League-Saison.
22:39
Fazit zur zweiten Halbzeit
Die Partie zeigt in beiden Halbzeiten komplett unterschiedliche Facetten. Im ersten Durchgang spielen nur die Schweizer. Völlig verdient gehen die Basler demnach mit zwei Längen Vorsprung zurück in die Kabine. In der zweiten Hälfte treten die Kroaten wie verwandelt auf. Osijek macht Druck und beschäftigt die Abwehr des FC Basel vermehrt. Dabei beansprucht der FCB mehrfach Glück und das Unvermögen der gegnerischen Angreifer, um den Vorsprung verwalten zu können. Doch nach 84 Minuten ist das Dusel der Bebbi aufgebraucht. Vier Minuten nachdem noch der Pfosten in Kooperation mit Nikolic gerettet hat, liegt der Ball dennoch im Netz der Basler. Doch das 1:2 für Osijek kommt zu spät, bis zum Schlusspfiff können sich die Gastgeber keine weiteren nennenswerten Chancen herausspielen. Damit dürfen sich die Basler über einen Erfolg im ersten Pflichtspiel der Saison freuen.
22:39
22:36
Spielende
Und dann pfeift der spanische Schiedsrichter die Partie ab. Der FC Basel gewinnt in Osijek knapp mit 2:1 und zieht in die nächste Runde ein!
94'
22:35
Der Abschlag des Keepers landet bei Mierez, der strauchelt jedoch im entscheidenden Moment.
94'
22:34
Basel kontert und am Ende wird van Wolfswinkel angespielt. Der gegnerische Torhüter ist zuerst am Ball und wird vom Stürmer gar noch getroffen. Er beisst jedoch auf die Zähne.
93'
22:33
Alle Basler versuchen nun die Gefahr vom eigenen Tor fernzuhalten. Osijek wirft natürlich seinerseits alles nach vorne.
92'
22:33
Basel zittert sich in Richtung Schlusspfiff. Die Nachspielzeit ist zur Hälfte rum.
91'
22:32
Gelbe Karte für Nenad Bjelica, NK Osijek
Auch der Trainer der Kroaten sieht für diese Szene noch Gelb.
91'
22:31
Gelbe Karte für Valentin Stocker, FC Basel 1893
Der FCB-Captain wird gefoult und liefert sich danach eine verbale Auseinandersetzung mit dem Trainer von Osijek. Dafür sieht Stocker Gelb.
91'
22:31
Nachspielzeit der zweiten Halbzeit
Vier Minuten gibt es noch oben drauf.
90'
22:30
Widmer lässt sich nach einem Foul an ihm ordentlich Zeit, die letzte Minute der zweiten Halbzeit läuft bereits.
89'
22:29
Lange sah der FCB hier wie der sichere Sieger aus, nun werden es spannende letzte Minuten.
87'
22:28
Neuerlich tritt Pilj den Freistoss, dieses Mal findet seine Flanke jedoch keinen Abnehmer.
86'
22:27
Gelbe Karte für Andrea Padula, FC Basel 1893
Basels Aussenverteidiger Padula weiss sich nur mit einem weiteren Foul zu helfen. Dafür sieht der zuletzt öfters überforderte Padula Gelb.
85'
22:26
Spielerwechsel beim FC Basel 1893
Sforza greift nochmals aktiv in die Partie ein und bringt Jasper van der Werff für den offensiveren Samuele Campo.
84'
22:26
84'
22:25
Toooooooooor für den NK Osijek, das 1:2 durch Ante Majstorovic
Pilj flankt diesen Freistoss in den Strafraum und dort köpft ihn Innenverteidiger Ante Majstorovic an Nikolic vorbei in die Maschen. Nun ist hier nochmals ordentlich Spannung in der Partie.
84'
22:24
Abermals gesteht Basel seinen Gegnern einen Freistoss aus gefährlicher Position zu. Stocker wusste sich nur mit einem Foul zu helfen.
82'
22:22
Der eingewechselte Mierez tritt abermals in Aktion, Nikolic bekundet jedoch keine Probleme mit dem Kopfballversuch des Argentiniers.
81'
22:21
Spielerwechsel beim NK Osijek
Nochmals schicken die Kroaten eine frische Kraft aufs Feld. Petar Bockaj räumt seinen Platz für Alen Grgic.
79'
22:19
Pfostenschuss NK Osijek
Beinahe fällt hier das 1:2. Campo verliert den Ball und Mierez kommt aus der Distanz zum Abschluss. Nikolic kann diesen gerade noch an den Pfosten ablenken. Ein Treffer der Kroaten liegt aber definitiv in der Luft.
78'
22:18
Die Kroaten fordern immer wieder einen Strafstoss, dies ist jedoch mehr aus Verzweiflung, weil sie sich in der Basler Abwehr festlaufen.
76'
22:18
Spielerwechsel beim NK Osijek
Nenad Bjelica tauscht ein zweites Mal: Marin Pilj kommt für Laszlo Kleinheisler.
76'
22:16
Gelbe Karte für Igor Silva, NK Osijek
Der Schiedsrichter zückt abermals Gelb. Beim verwarnten Akteur handelt es sich um Osijek-Verteidiger Silva, der zuvor van Wolfswinkel foulte.
74'
22:14
Padula begeht nicht den ersten Fehler, der Neuzugang aus der Challenge League bietet sich für einen nächsten Wechsel an. Prompt wird Osijek gefährlich, diesmal vergibt Mierez die Chance auf den Anschlusstreffer aus aussichtsreicher Position.
74'
22:14
Die erste Flanke ist zu kurz, so kann van Wolfswinkel abermals zu einem Corner klären, dieser gerät dann zu lang.
73'
22:13
Abermals werden die Kroaten nach einer Standardsituation nicht gefährlich, immerhin erhalten sie einen nächsten Corner.
72'
22:13
Osijek erspielt sich den nächsten Corner.
70'
22:11
Spielerwechsel beim FC Basel 1893
Der auffällige Afimico Pululu verlässt das Feld, für ihn kommt Julian von Moos ins Spiel. Der Youngster spielte bereits schon letzte Saison unter Sforza, damals als Leihspieler beim FC Wil.
70'
22:10
Wenig später gibt es in noch besserer Position einen Freistoss. Campo versucht sich von rechts direkt, verfehlt das Ziel jedoch deutlich.
69'
22:08
Gelbe Karte für Mihael Zaper, NK Osijek
Der erste Spieler des Heimteams wird verwarnt, Zaper ringt im Mittelfeld Pululu nieder.
67'
22:07
Der FC Basel muss hier wieder aktiver werden, wenn sie hier unbedrängt in die nächste Runde einziehen wollen. Spätestens die Chance von Jugovic sollte ein Weckruf gewesen sein.
65'
22:05
Pululu verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und Osijek spielt sich danach bis vors Tor. Jugovic kommt aus bester Position zum Abschluss, das müsste allerdings ein Tor sein. Doch der 31-jährige Mittelfeldspieler zielt am Tor vorbei.
64'
22:04
Spielerwechsel beim NK Osijek
Auch die Kroaten bringen neues Personal für die Offensive aufs Feld. Eros Grezda wird ersetzt durch den Argentinier Ramon Mierez.
63'
22:03
Spielerwechsel beim FC Basel 1893
Sforza nimmt einen Tausch im Sturm vor. Arthur Cabral macht für Kemal Ademi Platz.
61'
22:02
Bei Basel zeichnet sich einen Wechsel ab, Ademi macht sich bereit.
60'
22:01
Basel fährt einen schnellen Konter. Wie schon beim 1:0 bedient Pululu Stocker im Strafraum, dieses Mal findet der Captain der Basler jedoch keinen Mitspieler.
60'
22:00
Nikolic braucht jedoch nicht einzugreifen, die Kugel geht mehrere Meter am Tor vorbei.
59'
21:59
Nun könnte es gefährlich werden. Padula foult Bockaj, selbiger wird diesen Freistoss wohl nun ausführen.
58'
21:57
Basel kann durchatmen, kontrolliert schieben sie sich die Kugel zu.
56'
21:55
Basel greift die Gegner auch nicht mehr ganz so früh an, wie sie es noch in der ersten Halbzeit getan haben. Bis zur Mittellinie lässt man die Kroaten gewähren.
54'
21:54
Der FC Basel gewinnt aktuell im Mittelfeld deutlich weniger Zweikämpfe, das gibt den Platzherren zusätzlich Auftrieb.
53'
21:53
Gefährlich wird es jedoch nicht und somit bewegt sich das Geschehen wieder in die andere Richtung.
52'
21:52
Basel sorgt für Entlastung und kommt seinerseits zu einem Corner.
50'
21:50
Osijek spielt nun deutlich dynamischer, dieses Mal stösst Grezda in den Strafraum vor. Stocker spitzelt ihm jedoch die Kugel weg, der Stürmer hätte gerne einen Foulpfiff erhalten. Der Schiedsrichter stand jedoch ideal, um die Situation richtig zu beurteilen.
49'
21:49
Gelbe Karte für Arthur Cabral, FC Basel 1893
Nach einem gepfiffenen Foul gegen ihn, kann sich der Brasilianer kaum beruhigen. Weil er entnervt den Gegenspieler umstösst, erhält er die Gelbe Karte.
48'
21:48
Neuerlich wird es heiss im Basler Strafraum, eine Flanke von Bockaj segelt jedoch an Freund und Feind vorbei.
47'
21:46
Osijek hat sich offensichtlich etwas vorgenommen, die Kroaten sorgen für Gefahr. Nikolic wird von einer Flanke überrascht und muss diese zur Seite abwehren. Kleinheisler setzt den Abschluss danach über das Tor.
46'
21:46
Beginn der zweiten Halbzeit
Ohne Spielerwechsel geht es weiter.
21:44
So, die Teams sind zurück auf dem Rasen, gleich beginnen die zweiten 45 Minuten.
21:40
In der Pause ist Nenad Bjelica gefordert, will Osijek weiterkommen, muss deutlich mehr von den Kroaten kommen. Es ist anzunehmen, dass der Trainer wohl schon bald neues Personal für die Offensive auf den Rasen schicken wird.
21:36
Totomat
Es bleibt genügend Zeit, um den Blick nochmals kurz nach Genf zu richten. Der Servette FC liegt dort weiterhin mit 0:1 zurück. Valon Berisha brachte den Gast aus Reims früh in Führung.
21:35
Zweimal konnten die Basler bislang jubeln, alles deutet derzeit auf einen Erfolg von Rot-Blau hin.
21:31
Pausenfazit
Rotblau übernimmt von Beginn weg das Spieldiktat. Bereits in den ersten zehn Minuten nähern sich Cabral und Frei mit ihren Versuchen dem gegnerischen Tor an. So überrascht es kaum, dann nach 18 Minuten in Führung geht. Arthur Cabral veredelt eine toll herausgespielte Aktion mit dem ersten Treffer. Auch danach lässt Basel nicht locker und denkt nicht daran nachzulassen, kaum eine Minute später steht van Wolfswinkel alleine vor dem gegnerischen Keeper, scheitert jedoch am selbigem. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff geschieht in Ostkroatien nicht mehr viel, doch in der 44. Minute gelingt dem FCB der Paukenschlag. Ein langer Einwurf auf Pululu genügt, um die verdutzte Abwehr Osijeks auszuhebeln. Der wirblige Flügel legt auf Stocker ab und der Captain schiesst entschlossen zum 2:0 ein. Dieses Resultat bietet eine komfortable Ausgangslage für Durchgang zwei.
21:30
Ende der ersten Halbzeit
Trotz den beiden Treffern pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit pünktlich ab. Der FC Basel geht mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause.
44'
21:29
44'
21:28
Toooooooooor für den FC Basel 1893, das 0:2 durch Valentin Stocker.
Kurz vor der Pause schafft sich der FC Basel eine hervorragende Ausgangslage. Mit einem weiten Einwurf wird Pululu im gegnerischen Strafraum angespielt. Dieser legt auf für Stocker, der den Ball unten rechts in den Maschen versorgt.
42'
21:26
Pululu wird in einem intensiven Zweikampf im gegnerischen Strafraum vom Verteidiger am Bein getroffen. Der Schiedsrichter ahndet diese Szene nicht, da hätte man auch anders entscheiden können.
41'
21:25
Jetzt ist Basels Schlussmann gefordert. Nikolic verlässt für einen Prellball den Fünfmeterraum und schnappt sich die Kugel vor dem heranstürmenden Kroaten.
39'
21:23
Gelbe Karte für Silvan Widmer, FC Basel 1893
Der Schiedsrichter zeigt zum ersten Mal gelb. Widmer kann Grezda nur mit einer Grätsche stoppen. Der fällige Freistoss bringt dann keine Gefahr vors Basler Tor.
37'
21:20
Die Basler schieben sich derzeit die Kugel in der Abwehr zu, sie scheinen die Partie im Griff zu haben.
35'
21:19
Basel kommt aus rund 30 Metern zu einem Freistoss. Campo versucht es direkt, der Schuss wird in der Mauer jedoch entscheidend abgelenkt.
33'
21:17
Van Wolfswinkel versucht sich aus 20 Metern mit einem Schlenzer, der abgelenkte Ball geht knapp am Tor vorbei.
31'
21:15
Nach einer Flanke von links versucht es Cabral akrobatisch. Bei seinem Fallrückzieher trifft er jedoch nur Majstorovic und definitiv nicht den Ball. Der Brasilianer ist gut bedient, dass er hier ohne Karte davon kommt.
29'
21:12
Von den Kroaten kommt bislang denkbar wenig, Nikolic wurde bislang noch nicht wirklich geprüft.
27'
21:11
Nach einem langen Ball steht Pululu plötzlich in aussichtsreicher Position, doch bei der Ballannahme rutscht der Flügelspieler weg.
25'
21:08
Man hätte ja davon ausgehen können, dass Osijek nach dem Gegentor nun Basel mehr Räume gewähren und selbst höher stehen - dem ist jedoch bislang noch nicht so.
23'
21:07
Basel bleibt taktgebend, mit einer schnellen Kombination konnten sie sich beinahe durchspielen.
22'
21:07
Das Tor der Basler hat sich nicht wirklich abgezeichnet, ist gemessen an den Spielanteilen jedoch nicht unverdient.
20'
21:04
Basel setzt beinahe gleich noch einen obendrauf. Stocker lanciert van Wolfswinkel. Ivusic pariert den Abschluss Niederländers reflexschnell.
18'
21:03
18'
21:03
Toooooooooor für den FC Basel 1893, das 0:1 durch Arthur Cabral
Und plötzlich wird es gefährlich. Pululu wirbelt auf dem linken Flügel und findet Stocker im Strafraum. Der FCB-Captain behält die Übersicht und sieht den freistehenden Cabral, der aus kurzer Distanz unbedrängt einköpft.
17'
21:02
Beide Teams tuen sich aktuell ziemlich schwer, sich in die Gefahrenzone zu spielen.
15'
20:58
Osijek steht relativ tief, was es dem Gast schwierig macht, Chancen herauszuspielen.
14'
20:57
Totomat
Bereits ein Tor hat es in der anderen Partie mit Schweizer Beteiligung gegeben. Seit der vierten Spielminute liegt der Servette FC zuhause gegen Stade Reims im Rückstand.
13'
20:57
...doch auch dieser bringt keinerlei Torgefahr mit sich.
12'
20:56
Nun kommt der FCB seinerseits zum ersten Eckstoss, ...
11'
20:55
Der Standard brachte jedoch keine Gefahr vors Basler Tor.
10'
20:54
Stocker verliert am eigenen Strafraum den Ball, immerhin konnte zum Corner geklärt werden.
8'
20:52
Neuzugang Padula rückt weit auf und erkämpft sich den Ball auf dem Flügel zurück. So blieb Basel tief in der gegnerische Hälfte, wo sich Frei in den Abschluss wagte. Die Distanz war zwar beträchtlich, gefehlt hat am Ende nur wenig.
7'
20:51
Der Schiedsrichter sucht ein erstes Mal das Gespräch mit den Spielern. Pululu hat ein Stürmerfoul begangen, worüber sich der gefoulte Verteidiger etwas beschwerte.
6'
20:49
Der FCB ist bemüht, das Spiel zu kontrollieren. Das scheint die Kroaten aber nicht weiter zu stören.
4'
20:48
Der Doppelsturm der Basler tritt ein erstes Mal in Erscheinung. Van Wolfswinkel legt für Cabral ab, der jedoch am Tor vorbei schiesst.
3'
20:47
Wie alle Spiele in der Qualifikation der Europa League findet auch die heutige Partie vor leeren Rängen statt.
2'
20:46
Nun versucht sich auch der FCB ein erstes Mal in der Offensive. Widmers Flanke ist jedoch eine leichte Beute für Ivusic.
1'
20:45
Das Heimteam sucht sofort den Weg vors Basler Tor, doch die erste Flanke wird geklärt.
1'
20:41
Spielbeginn
Der Ball rollt. Osijek stösst an.
20:39
Im Stadion Gradski vrt in Osijek sind eigentlich alle bereit, in wenigen Minuten geht es los.
20:37
Schweizer im Europacup
Bereits gestern setzte es aus Schweizer Sicht eine erste Enttäuschung in der neuen Europacup-Kampagne ab. Der BSC Young Boys scheiterte in Dänemark und muss die Träume von der Champions League beerdigen. Nun werden sie in den EL-Playoffs antreten. 
 
Gleichzeitig wie der FC Basel steht heute auch der Servette FC im Einsatz. Die Grenats empfangen Stade Reims.
20:34
Der Weg in die Europa League
Drei Qualifikationsrunden gilt es für den FC Basel zu überstehen, will man auch diese Saison in der Gruppenphase der Europa League mitmischen. Osijek stellt dabei die erste Hürde dar, bereits nächste Woche stände die nächste Aufgabe an. Dann würde Basel zuhause auf Anorthosis Famagusta aus Zypern treffen.
20:30
Die Unparteiischen
Geleitet wird die Partie heute durch ein spanisches Quartett. José Luis Munuera Monteiro ist der Schiedsrichter, assistiert wird er durch Inigo Prieto und Alfonso Baena Espejo. Als vierter Offizieller ist Mario Melero Lopez eingespannt.
20:28
Das heutige Spiel ist insofern besonders, da es kein Rückspiel geben wird. Dazu wurde FCB-Captain Valentin Stocker auch im Interview befragt...
20:21
Favoritenrolle
Als Viertelfinalist aus dem Vorjahr sollte der FC Basel sich in der Qualifikation doch klar durchsetzen. Bei der Auslosung waren die Bebbi zudem die gesetzte Mannschaft. Marktwerttechnisch hat der FCB ebenfalls deutlich die Nase vorne. Das Team aus Osijek ist gesamthaft 15.45 Millionen Euro wert, die Basler haben mit 38.65 Millionen Euro bedeutend mehr zu bieten. 
 
Deshalb sehen auch die Buchmacher die Basler als Favorit, die Aufgabe sollte jedoch nicht unterschätzt werden. Es ist mit einem sehr hartnäckigen Gegner zu rechnen.
20:16
Direktbegegnungen
Die beiden Teams stehen sich heute Abend zum ersten Mal gegenüber. Basel reiste 2007 im damaligen UEFA-Cup das letzte Mal nach Kroatien und spielte damals torlos gegen Dinamo Zagreb. Osijeks letzte Duelle mit einem Team aus der Schweiz liegen nicht ganz so weit zurück. 2017 trafen sie in der selben Runde der Europa-League-Qualifikation auf den FC Luzern, gegen den sie sich knapp durchsetzten konnten.
20:13
Aufstellung des FC Basel 1893
Mit mehr Spannung hat man wohl die Aufstellung von Sforza erwartet und seine Handschrift ist auf dem Papier jedenfalls sichtbar. Der FCB läuft heute Abend in einem klassischen 4-4-2 auf. Cabral und van Wolfswinkel bilden den Sturm. Im Tor steht wie erwartet Djordje Nikolic. Neuzugang Andrea Padula startet heute als Linksverteidiger. 
 
20:00
Aufstellung des NK Osijek
Osijek Trainer Nenad Bjelica vertraut auf dieselbe Elf, die er im letzten Meisterschaftsspiel auf den Rasen geschickt hat. Taktisch hat er jedoch eine Anpassung vorgenommen und auf ein 4-3-3 umgestellt. Der wertvollste Spieler im Kader des NK ist Innenverteidiger Ante Majstorovic, mit einem Marktwert von 1.6 Millionen Euro. Der bekannteste Akteur ist jedoch wohl der Ungare Laszlo Kleinheisler, er verfügt über Bundesligavergangenheit. 
 
19:56
FC Basel 1893
Die Form des FC Basels einzuschätzen ist schwierig, seit dem verlorenen Cupfinal bestritten sie keinen Ernstkampf mehr. Im Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken setzte es allerdings gleich eine 1:5-Klatsche ab. Natürlich hat sich der neue Trainer Ciriaco Sforza seine erste Partie anders vorgestellt, doch die wirkliche Feuertaufe erlebt er nun heute.
19:51
NK Osijek
Der heutige Gastgeber hat sich als Vierter der kroatischen Liga fürs internationale Geschäft qualifiziert. Anders als in der Schweiz hat in Kroatien die neue Saison bereits wieder begonnen. Osijek startete verhalten und konnte von den ersten vier Spielen lediglich eines gewinnen können. Diesen Sieg feierten sie vor fünf Tagen gegen Rijeka.
19:48
UEFA Europa League Qualifikation - 2. Runde
Herzlich willkommen zum Europa-League-Abend. Der Dritte der abgelaufenen Super-League-Saison steigt ins europäische Geschäft ein. Der FC Basel gastiert heute Abend in Kroatien und muss dort beim NK Osijek antreten. Der Anpfiff erfolgt um 20:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

24.09.2020 20:30
Legia Warszawa
Legia
2
2
Legia Warszawa
Drita Gjilan
Drita Gjilan
0
0
Drita Gjilan
Beendet
20:30 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
AEK Athen
AEK Athen
1
0
AEK Athen
Beendet
20:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
24.09.2020 20:45
HNK Rijeka
HNK Rijeka
2
0
0
HNK Rijeka
Kolos Kovalivka
Kolos Kovalivka
0
0
0
Kolos Kovalivka
n.V.
Beendet
20:45 Uhr
24.09.2020 21:00
Willem II
Willem II
0
0
Willem II
Rangers FC
Rangers FC
4
2
Rangers FC
Beendet
21:00 Uhr
Sporting CP
Sporting
1
1
Sporting CP
Aberdeen FC
Aberdeen
0
0
Aberdeen FC
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 2. Runde

18.08.2020
UE Engordany
UE Engordany
1
0
UE Engordany
FK Zeta
Zeta
3
1
FK Zeta
Beendet
20:00 Uhr
20.08.2020
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
1
1
St. Joseph's FC
B36 Tórshavn
B36
2
2
B36 Tórshavn
Beendet
17:30 Uhr
NSÍ Runavík
NSÍ Runavík
5
0
NSÍ Runavík
Barry Town United
Barry Town
1
0
Barry Town United
Beendet
19:00 Uhr
FC Santa Coloma
Santa Coloma
3
0
0
0
FC Santa Coloma
FK Iskra Danilovgrad
FK Iskra Danilovgrad
4
0
0
0
FK Iskra Danilovgrad
i.E.
Beendet
19:30 Uhr
Glentoran FC
Glentoran FC
1
1
Glentoran FC
HB Tórshavn
HB
0
0
HB Tórshavn
Beendet
20:00 Uhr
Coleraine FC
Coleraine
1
0
Coleraine FC
SP La Fiorita
La Fiorita
0
0
SP La Fiorita
Beendet
20:30 Uhr
21.08.2020
SP Tre Penne
SP Tre Penne
1
1
SP Tre Penne
KF Gjilani
KF Gjilani
3
1
KF Gjilani
Beendet
20:00 Uhr
22.08.2020
Lincoln Red Imps
Red Imps
3
Lincoln Red Imps
FC Prishtina
FC Prishtina
0
FC Prishtina
Wert.
Beendet
25.08.2020
FK Riteriai
FK Riteriai
3
1
2
FK Riteriai
Derry City
Derry City
2
1
2
Derry City
n.V.
Beendet
18:00 Uhr
26.08.2020
Progrès Niedercorn
Progres
3
1
Progrès Niedercorn
FK Zeta
Zeta
0
0
FK Zeta
Beendet
18:30 Uhr