Europa Conference League

Žalgiris
0
0
FK Žalgiris
Basel
1
0
FC Basel
Žalgiris:
 / Basel:
62'
Zeqiri
20:42
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
20:40
Ausblick
Vor der Länderspielpause geht es weiter mit dem Cupspiel am Sonntag. Der FCB reist dafür aufs Brügglifeld zum FC Aarau. In der Conference League spielt Basel erst im Oktober wieder, dann wird Bratislava in die Schweiz reisen.
20:39
Tabelle
Der FCB führt nach zwei Partien die Gruppe mit sechs Punkten an. Dann folgt Pyunik Yerevan mit drei Zählern nach dem heutigen Erfolg über Slovan Bratislava. Die Slowaken teilen sich das Ende der Tabelle mit Zalgiris Vilnius mit je einem Zähler.
20:37
Schlussfazit
Der FC Basel hat die grössere individuelle Klasse als Vilnius und dies zeigt sich an diesem Abend. Man hat mit einem durchzogenen Auftritt drei tolle Chancen heraus gespielt und eine davon zum 1:0 verwertet. Hinten hat der FCB nicht viel anbrennen lassen und Zalgiris ist nur durch Distanzschüsse näher an den Kasten der Schweizer gekommen. Unter dem Strich ist es ein verdienter Arbeitssieg des FCB.
20:36
95'
20:35
Schlusspfiff
Der Schiedsrichter pfeift die Begegnung ab. Der FCB gewinnt mit 1:0 in Vilnius gegen Zalgiris.
94'
20:35
Nicolas Gorobsov schiesst aus der zweiten Reihe. Der Ball fliegt deutlich über den Kasten und danach wird der Captain von Krämpfen geplagt.
93'
20:34
Auf der Gegenseite kommt Marvin Hitz aus dem Tor und faustet die Bogenlampe konsequent aus der Gefahrenzone.
93'
20:34
Kaly Sène vergibt die Entscheidung. Gertmonas pariert den satten Rechtsschuss des Flügels sehenswert.
92'
20:33
Die Platzherren versuchen es mit einem weiten Ball. Dieser wird am Ende Beute für Marvin Hitz, der noch einige Sekunden herausschlägt, ehe er das Leder aufnimmt.
92'
20:32
Gelbe Karte, Wouter Burger, FC Basel
Burger greift zum Foul im Mittelfeld und wird dafür verwarnt.
91'
20:32
Millar versucht es aus der zweiten Reihe, bleibt aber hängen. Immerhin bleibt Rotblau in Ballbesitz.
91'
20:32
Nachspielzeit
Vier Minuten werden im Nationalstadion Litauens nachgespielt.
90'
20:31
Wouter Burger holt in der Zentrale einen Freistoss heraus. So gewinnen die Gäste weiter Zeit.
89'
20:29
Den Litauern rinnt die Zeit davon. Basel tut nur das Nötigste, aber man lässt vor dem eigenen Tor nicht viel zu. Gegen vorne könnten die Schweizer hingegen schon konsequenter die Entscheidung suchen.
88'
20:28
Hitz hat das Leder in der Hand. Zuvor haben die Litauer eine hohe Flanke in den Basler Strafraum geschlagen. Die Bebbi spielen sich mit zwei Kopfbällen das Leder hin und her, ehe Hitz zugreifen kann.
86'
20:27
Einwechslung FC Basel
Taulant Xhaka hat Feierabend und gibt die Binde an Fabian Frei. Andy Pelmard und Kaly Sène betreten das Grün, zweiterer kommt für Dan Ndoye.
85'
20:26
Einwechslung FK Zalgiris Vilnius
Noch einmal tauschen die Gastgeber. Jarusevicius kommt für Milicevic aufs Grün.
84'
20:25
Lopez lässt gleich zwei Gegenspieler stehen und nimmt dann Fabian Frei mit. Der Rekordspieler des FCB kann das Leder aber nicht sauber in die Mitte passen und so kommt es zum Abstoss für Vilnius.
84'
20:24
Der FCB trägt dem Ball Sorge. Die Gäste lassen das Leder zirkulieren und befinden sich in der gegnerischen Platzhälfte.
82'
20:23
Ndoye im Konter, der Flügel passt flach ins Zentrum, aber da ist zu wenig Kraft im Zuspiel. Die Litauer können mühelos abfangen.
82'
20:22
Da können die Basler durchatmen. Adams leistet sich ein Fehlpass und dann geht es schnell. Katterbach kann Kazlauskas immerhin ablaufen.
80'
20:20
Lopez ist Zweikampfsieger gegen Mamic. Vilnius kommt nur zu einem Einwurf auf der linken Seite.
79'
20:19
Einwechslung FC Basel
Fabian Frei kommt für Andy Diouf in der Schlussphase in die Partie.
78'
20:19
Einwechslung FK Zalgiris Vilnius
Kazlauskas kommt für den wirbligen Oliveira in die Begegnung.
77'
20:17
Basel greift die Hausherren nicht mehr so hoch an. Den gegebenen Spielraum nutzt Bopesu aus. Er vernascht zuerst Katterbach und schlenzt danach in Richtung weites Eck. Der Ball fliegt einige Meter vorbei.
75'
20:15
Oliver Buff wird in einem Luftzweikampf mit Diouf am Nacken getroffen. Der Spieler Zalgiris' muss kurz gepflegt werden.
73'
20:14
Einwechslung FC Basel
Andi Zeqiri hat Feierabend. Für ihn kommt Bradley Fink ins Spiel. Millar ersetzt den Assistgeber Darian Males.
73'
20:14
Im zweiten Anlauf können die Basler den stark angeschnittenen Ball klären.
72'
20:13
Der FCB offenbart Lücken. Lopez wehrt die Hereingabe allerdings zur Ecke ab. Man wäre gut bedient, hier weiter Gas zu geben.
71'
20:12
Buff bringt den Ball in die Mitte. Die Basler klären erstmals und dann greift ein Angreifer zum Offensivfoul. Wieder einmal ist ein Arm eines Litauers im Gesicht eines Bebbi. Wouter Burger ist in diesem Fall getroffen worden.
70'
20:10
Zalgiris tankt sich auf der linken Seite nach vorne. Basel steht aber fürs Erste massiert.
68'
20:08
Gelbe Karte, Nemanja Ljubisavljević, FK Zalgiris Vilnius
Die litauische Härte findet ihre Fortsetzung. Für ein hartes Foul gegen Burger sieht Ljubisavljević folgerichtig den Karton.
67'
20:08
Katterbach versucht es aus der zweiten Reihe. Der Schuss wird abgefälscht und fällt Burger vor die Füsse. Aus 17 Metern schiesst der Niederländer flach am Kasten vorbei.
66'
20:07
Der folgende Freistoss ist zu kurz und wird abgefangen.
65'
20:06
Gelbe Karte, NIcolas Gorobsov, FK Zalgiris Vilnius
Für das taktische Foul sieht der Captain der Litauer die Gelbe Karte. Er ist hier viel zu spät gekommen.
65'
20:06
Von links flankt Mamic ins Zentrum, Comas fängt den Angriff ab und Basel kontert, der wird aber mit einem Foul unterbunden.
64'
20:05
Gelbe Karte, Sergio Lopez, FC Basel
Nun sieht ein Basler Gelb. Sergio Lopez greift zum taktischen Foul gegen Ourega.
63'
20:04
Gelbe Karte, Petar Mamic, FK Zalgiris Vilnius
Mamic räumt Males aus dem Weg. Für das ruppige Einsteigen nahe der Mittellinie sieht der Aussenverteidiger gelb.
62'
20:03
Tooooooooooor für den FC Basel, 0:1 durch Andi Zeqiri
Für einmal geht es schnell und schon schlägt es ein. Males tanzt sich auf der rechten Seite durch und spielt flach zur Mitte. Zeqiri rauscht heran und spediert das Leder mittels Innenpfosten ins weite Eck.
61'
20:02
Einwechslung FK Zalgiris Vilnius
Kyeremeh wird durch die Nummer 99 Ovemusi ersetzt. Das ist ein eins zu eins Wechsel im Angriff der Litauer.
61'
20:02
Aus dem Standard resultiert nichts. Basel muss hier einen Gang höher schalten, wenn man im Baltikum siegen möchte.
60'
20:00
Taulant Xhaka muss sich pflegen lassen. Es wird für ihn weitergehen, aber die Hausherren erhalten sogar einen Freistoss.
58'
19:59
Beim nachfolgenden Standard braucht es Marvin Hitz. Oliver Buff verlängert die Hereingabe aufs Tor, aber Hitz reisst die Arme schnell genug hoch.
57'
19:58
Gelbe Karte, Arnau Comas, FC Basel
Comas mit dem taktischen Foul. Das Eingreifen gegen Ourega hätte man auch als Notbremse taxieren können. Da wird der Basler mit der Verwarnung gut leben können..
57'
19:58
Ndoye kann ins Zentrum flanken. Diese ist eine leichte Beute für den Schlussmann, der sicher abfangen kann.
56'
19:56
Males hat sich auf rechts freigelaufen. Allerdings bleibt er an Ljubisavljević hängen. Immerhin hat er hier ein Dribbling versucht, so könnte man Lücken aufreissen.
55'
19:55
Buff spielt Oliveira mit einem langen Ball an. Der kann das Leder aber nicht wunschgemäss mitnehmen und so klärt Comas zum Einwurf.
53'
19:54
Nuhu marschiert mit nach vorne, aber verpatzt erneut das Abspiel. Hier wäre Burger in die Gasse gestartet. Im Gegenzug muss Marvin Hitz aus dem Kasten eilen, damit er vor dem Angreifer am Ball ist.
52'
19:52
Basel stört die Gegenspieler früh und kommt dadurch zu zahlreichen Ballgewinnen in der gegnerischen Platzhälfte, aber man kann noch kein Profit daraus schlagen.
50'
19:51
Oliver Buff verliert den Ball, ansonsten spielt der Schweizer in litauischen Diensten eine unauffällige Partie.
49'
19:49
Burger nimmt auf der rechten Seite Lopez mit. Zalgiris verschiebt jedoch schnell und schliesst alle Lücken. Basel muss hier mit hohem Tempo kombinieren, wenn man eine Chance herausspielen möchte.
48'
19:49
Adams verspringt der Ball leicht und dann spielt er einen unmöglichen Pass auf Ndoye. Zalgiris darf einwerfen.
47'
19:47
Marvin Hitz wird geprüft. Ourega lässt Lopez stehen und schiesst. Der flache Schuss kann Hitz festhalten. Wichtig, denn die Angreifer wären für den Abpraller bereitgestanden.
46'
19:37
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter in Vilnius. Das gleiche Personal findet sich auf dem Rasen wieder.
19:32
Der FCB ist in Litauen klarer Favorit, aber das ungewohnte Geläuf auf dem alten Kunstrasen könnte den Schweizern Schwierigkeiten bereiten. Basel startet dennoch beschwingt und kommt bereits nach acht Minuten zu einer Grosschance. Darian Males vergibt diese jedoch vor Torhüter Gertmonas. In der Folge tut sich der Schweizer Vertreter aber schwer, zu weiteren Chancen zu kommen, obschon der FCB weiter die Partie kontrolliert. Erst in der 33. Minute spielt sich Basel wieder gefährlich vor den Kasten, wieder sündigt Males jedoch im Abschluss und so bleibt es beim 0:0 nach 45 Minuten. Kurz vor dem Pausenpfiff bekunden die Schweizer gar noch Glück, als eine Ecke der Hausherren, getreten von Mamic, direkt an die Latte über Marvin Hitz klatscht.
19:32
47'
19:31
Pausenpfiff
Nach 45 Minuten steht es 0:0 in Vilnius.
46'
19:30
Hitz lässt nichts anbrennen und faustet das Leder aus der Gefahrenzone.
46'
19:30
Comas unterschätzt einen langen Ball. Kyeremeh passt daraufhin zur Mitte, aber Burger kann zur Ecke klären.
45'
19:30
Nachspielzeit
Es werden mindestens zwei Minuten in Vilnius nachgespielt.
45'
19:28
Basel hat die Zügel etwas aus den Händen gegeben. Man überlässt dem Gegner mehr Spielanteile und Vilnius nimmt diese dankbar an.
43'
19:26
Diouf verliert einen Ball und Ourega schaltet wieder schnell um. Den Schlenzer trifft er aber nicht richtig und so dreht sich das Leder vom Tor weg.
42'
19:25
Males sucht den Schnittstellenpass. Die Abwehr ist aber formiert und fängt den Steckpass ab.
41'
19:25
Die Ecke fliegt direkt an die Latte. Da hat Marvin Hitz Glück, er schaut dem Ball nur hinterher.
40'
19:24
Auch der nächste Standard birgt keine Gefahr. Umgehend wird das Leder aus der Gefahrenzone geköpft. Vilnius geht in den Konter und kann seinerseits eine Ecke herausholen.
39'
19:23
Males zieht den Eckball auf den zweiten Pfosten. Gertmonas faustet die Flanke nach hinten und verursacht eine nächste Ecke.
39'
19:23
Ourega gewinnt das Laufduell gegen Lopez, so kommt es nur zum Eckball für die Gäste.
39'
19:22
Diouf agiert zu egoistisch. Drei Spieler hätte man mitnehmen können, aber er versucht den Abschluss und bleibt hängen.
37'
19:21
Gelbe Karte, Francis Kyeremeh, FK Zalgiris Vilnius
Der Angreifer fährt den Arm aus und trifft Xhaka mit diesem im Gesicht.
36'
19:20
Burger lässt Oliveira auflaufen. Der Niederländer wird ermahnt, trotzdem, die Partie ist bis anhin äusserst fair.
35'
19:18
Zalgiris hätte beinahe den Ball am eigenen Strafraumrand verloren, aber im entscheidenden Moment läuft der Prellball für die Litauer richtig.
33'
19:17
Wieder wird es brandgefährlich, wieder ist Males der Sündige im Abschluss. Nach einem Einwurf spielen sich die Basler auf links durch und Katterbach flankt flach ins Zentrum. Males taucht am ersten Pfosten auf und spediert das Leder aus kürzester Distanz über die Latte.
32'
19:16
Kyeremeh wird mit einem langen Ball gesucht. Er kommt zwar mit dem Kopf ganz knapp noch heran, aber der Stürmer verlängert den weiten Ball dadurch nur. Hitz übernimmt.
31'
19:13
Males spielt auf Ndoye. Der zieht im Laufduell mit dem Gegenspieler und wird zurückgepfiffen. Der FCB reibt sich auf.
29'
19:12
Bopesu versucht es aus spitzem Winkel. Der Abschluss missglückt und fliegt deutlich vorbei.
28'
19:12
Noah Katterbach liegt getroffen am Boden. Für den Aussenverteidiger geht es aber weiter.
27'
19:11
Ourega sucht erneut den Steckpass, aber Comas fängt ab. Dem langen Ball nach vorne jagt Zeqiri aber vergebens hinterher.
26'
19:10
Ourega lanciert Kyeremeh. Der kann aus halblinker Position abschliessen, verzieht aber kläglich. Der Ball rollt flach an Hitz' Tor vorbei. Da hätte er mehr herausholen können.
26'
19:10
Xhaka dreht den Ball in den Strafraum. Diouf köpft, aber ohne viel Kraft hinter dem Ball und so fängt Gertmonas das Leder sicher ab.
25'
19:09
Der Eckstoss führen die Bebbi kurz aus. Danach fliegt der Ball doch noch in den Sechzehner, aber ohne Erfolg. Immerhin holt Kasim Adams einen Freistoss etwa 35 Meter vor dem gegnerischen Tor heraus.
24'
19:08
Der FCB kommt zur ersten Ecke nach einer abgeblockten Flanke Ndoyes.
24'
19:07
Für einmal rückt auch Zalgiris etwas auf bei Ballbesitz Basel. Die Litauer scheinen etwas mutiger zu werden.
22'
19:06
Der FCB könnte zum Konter ansetzen, ein schlechtes Abspiel auf Burger verhindert dies aber. Derweil muss Milicevic kurz gepflegt werden, er ist von Zeqiri im Gesicht getroffen worden.
21'
19:05
Diouf verliert im Mittelfeld leichtfertig den Ball. Ourega sprintet nach vorne, aber Comas grätscht den schnellen Angreifer ab.
21'
19:03
Chancen im Minutentakt kann sich der FCB nicht herausspielen. Da hätte es vielleicht nicht geschadet, wenn Males sogleich zugeschlagen hätte mit seiner Grosschance.
19'
19:03
Xhaka will Lopez in den Angriff mitnehmen. Der lange Diagonalball landet allerdings im Toraus.
18'
19:02
Zeqiri wird in die Gasse geschickt. Ljubisavljević gewinnt jedoch das eins gegen eins gegen den Stürmer.
17'
19:01
Die Heimmannschaft hat gerade zum ersten Mal für längere Zeit den Ball zirkulieren lassen, die entscheidende Seitenverlagerung hat Lopez aber abfangen können.
17'
18:59
Die Atmosphäre im Stadion ist ungewohnt. Im gut besetzten Nationalstadion haben sich etwa 5'000 Zuschauer eingefunden und immer wieder erklingen Trompetenklänge im Rund.
15'
18:59
Hitz kommt aus dem Kasten und faustet das Leder weg. Dabei trifft der Schlussmann auch Oliveira. Der Angreifer muss noch gepflegt werden.
14'
18:57
Wieder einmal kommen die Hausherren zu einem Freistoss. Von der linken Aussenlinie kommt es zum Standard.
12'
18:56
Dan Ndyoe zieht vom linken Flügel nach innen und schiesst aus grosser Distanz. Der Ball fliegt deutlich am anvisierten Ziel vorbei.
12'
18:54
Diouf verlagert das Spiel auf die linke Seite. Doch auch dort stehen die Litauer gut. Der FCB sucht die Lücke.
10'
18:54
Lopez drängt wieder nach vorne. Sein Flankenversuch wird allerdings abgeblockt. Der FCB übernimmt das Zepter.
9'
18:53
Die Ecke fliegt auf den ersten Pfosten. Zeqiri kann den Ball nicht entsprechend verwerten und bugsiert das Spielgerät klar am Tor vorbei.
8'
18:52
Males vergibt die erste Grosschance. Der Ball wird über die rechte Seite schnell nach vorne gespielt. Burger hat Lopez' Zuspiel auf Males verlängert und der taucht alleine vor Gertmonas auf. Sein Schuss in die linke Ecke kann, der Goalie mit dem Bein um den Pfosten lenken.
7'
18:51
Der FCB behauptet den Ball mehrheitlich. Zalgiris steht allerdings gestaffelt hinten und übernimmt den Ball nach einem Fehlpass Dan Ndoyes.
7'
18:50
Burger chippt den Ball in den Strafraum. In der Box taucht Darian Males auf, aber die Hereingabe ist einen knappen Meter zu hoch.
6'
18:50
Der Corner von rechts fliegt unbehelligt ins Seitenaus. Der FCB weiss den Ball wieder in den eigenen Füssen.
5'
18:49
Der Freistoss wird auf das Tor gezogen. Hitz bleibt cool und tippt die Hereingabe über die Querlatte.
4'
18:48
Ourega holt im Zweikampf mit Comas einen Freistoss heraus. Vilnius kommt von der linken Seite zu einem Standard.
3'
18:47
Über rechts will sich der FCB durchkombinieren, der lange Ball auf Males hat der nicht so antizipiert und so kann sich Torwart Gertmonas das Leder zum Abstoss hinlegen.
2'
18:46
Marvin Hitz wird zum ersten Mal gebraucht. Der Goalie pflückt eine Flanke von rechts sicher aus der Luft.
1'
18:45
Die Flanke fliegt zu weit und landet direkt im Toraus.
1'
18:45
Nach wenigen Sekunden muss der Schiedsrichter zum ersten Mal eingreifen. Es gibt einen Freistoss aus dem linken Halbfeld für den FCB. Xhaka wird den Ball treten.
1'
18:43
Anpfiff
Der Ball rollt. Die Gäste aus der Schweiz haben den Anstoss ausgeführt.
18:43
Gleich geht es los
Die Spieler stehen auf dem Rasen und tauschen noch die Wimpel aus. In wenigen Augenblicken wird es losgehen.
17:54
Aufstellung FK Zalgiris Vilnius
Bei den Litauern gibt es nur eine Veränderung im Vergleich zum letzten Conference League Auftritt (0:0 bei Slovan Bratislava). Anstelle von Mathias Oyewusi darf der Schweizer Oliver Buff von Beginn weg ran.
17:51
Aufstellung FC Basel 1893
Der Trainer nimmt im Vergleich zum 5:1 gegen GC keine Veränderungen vor. Darian Males scheint Liam Millar nachhaltig den Rang abgelaufen zu haben, auch heute setzt Alex Frei nicht auf den Kanadier.
17:51
Aufstellung FC Basel 1893
17:46
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel favorisiert. Aufgrund der höheren individuellen Klasse ist dies absolut nachvollziehbar, dennoch erhalten die Schweizer keine allzu tiefe Quote, der Kunstrasen in Litauen hat in der Vergangenheit schon etlichen Teams Mühe bereitet.
17:45
Direktbegegnungen
Der FC Basel trifft zum ersten Mal auf Zalgiris Vilnius und hat überhaupt noch nie eine Partie auf litauischem Boden bestritten.
17:43
Schiedsrichter
Geleitet wird das Duell in Vilnius von Iwan Arwel Griffith, assistiert wird der Schiedsrichter von Daniel Beckett und Jonathan Bryant. Das Trio stammt aus Wales und kann, wie in der Conference League Gruppenphase üblich, nicht auf einen VAR zurückgreifen.
17:42
FC Basel 1893
Die Bebbi haben gute Spiele hinter sich. Auf einen Arbeitssieg zum Auftakt in die Conference League liess man ein 5:1 Heimfurioso gegen GC folgen. Die Konsequenz daraus: Basel könnte zum ersten Mal in dieser Saison drei Siege am Stück feiern. Mit einem Erfolg im Baltikum könnte man sich zudem schon in eine herausragende Position in dieser Gruppe befördern.
17:38
FK Zalgiris Vilnius
Der FC Basel trifft heute Abend auf den litauischen Meister und auch in dieser Spielzeit dürfte sich Vilnius erneut den Titel ergattern. Derzeit liegen die Litauer sieben Punkte vor dem ärgsten Rivalen und haben zudem noch ganze fünf Partien weniger absolviert. So gesehen trifft der FC Basel auf eine grosse Nummer Litauens.
International gesehen ist diese Mannschaft aber nicht ein grosser Brocken. Der Marktwert des gesamten Teams beträgt lediglich gut sechs Millionen Franken - ein Bruchteil im Vergleich mit dem FCB. Aus Schweizer Sicht kennt man vor allem ein Spieler. Oliver Buff, ein FCZ-Urgestein, ist mittlerweile bei Zalgiris Vilnius aktiv.
17:37
Spielbeginn 18:45
17:36
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der UEFA Europa Conference League Partie zwischen dem FK Zalgiris und dem FC Basel.

Aktuelle Spiele

15.09.2022 21:00
İstanbul Başakşehir
Başakşehir
3
0
İstanbul Başakşehir
ACF Fiorentina
Fiorentina
0
0
ACF Fiorentina
Beendet
21:00 Uhr
Rīgas Futbola skola
Rīgas FS
0
0
Rīgas Futbola skola
Heart of Midlothian
Hearts FC
2
1
Heart of Midlothian
Beendet
21:00 Uhr
FCSB
FCSB
0
0
FCSB
RSC Anderlecht
Anderlecht
0
0
RSC Anderlecht
Beendet
21:00 Uhr
Hapoel Be'er Sheva
H. Be'er Sheva
1
0
Hapoel Be'er Sheva
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Beendet
21:00 Uhr
Partizan
Partizan
1
0
Partizan
OGC Nice
Nice
1
1
OGC Nice
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

08.09.2022
Heart of Midlothian
Hearts FC
0
0
Heart of Midlothian
İstanbul Başakşehir
Başakşehir
4
1
İstanbul Başakşehir
Beendet
18:45 Uhr
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
0
ACF Fiorentina
Rīgas Futbola skola
Rīgas FS
1
0
Rīgas Futbola skola
Beendet
18:45 Uhr
RSC Anderlecht
Anderlecht
1
0
RSC Anderlecht
Silkeborg IF
Silkeborg IF
0
0
Silkeborg IF
Beendet
18:45 Uhr
West Ham United
West Ham
3
0
West Ham United
FCSB
FCSB
1
1
FCSB
Beendet
21:00 Uhr
Austria Wien
Austria Wien
0
0
Austria Wien
Hapoel Be'er Sheva
H. Be'er Sheva
0
0
Hapoel Be'er Sheva
Beendet
18:45 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
4
3
Villarreal CF
Lech Poznań
Poznań
3
1
Lech Poznań
Beendet
18:45 Uhr
1. FC Slovácko
1. FC Slovácko
3
2
1. FC Slovácko
Partizan
Partizan
3
0
Partizan
Beendet
18:45 Uhr
OGC Nice
Nice
1
0
OGC Nice
1. FC Köln
Köln
1
1
1. FC Köln
Beendet
19:40 Uhr
Molde FK
Molde FK
0
0
Molde FK
KAA Gent
Gent
0
0
KAA Gent
Beendet
21:00 Uhr
KF Ballkani
KF Ballkani
1
0
KF Ballkani
CFR Cluj
CFR Cluj
1
0
CFR Cluj
Beendet
18:45 Uhr