Europa Conference League

Basel
3
1
FC Basel
Qarabağ FK
0
0
Qarabağ FK
Basel:
33'
Arthur Cabral
62'
Kasami
74'
Arthur Cabral
 / Qarabağ FK:
22:57
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
22:55
Ausblick
Für Basel geht die Saison mit der heimischen Meisterschaft weiter. Am Sonntag trifft man in Genf auf Servette. Qarabag trifft als nächstes am 16. Dezember zu Hause auf Zira in der Liga.
22:52
Tabelle
Der FC Basel setzt einen neuen Schweizer Rekord. Noch nie hat ein helvetisches Team eine Gruppenphase mit 14 Punkten beendet. Selbstredend reicht diese Ausbeute für den Gruppensieg. Der berechtigt zur Achtelfinalteilnahme, während Qarabag als Zweiter in die Zwischenrunde muss. Die Segel streichen müssen Nikosia und Almaty, die mit vier und zwei Zählern abgeschlagen am Tabellenende stehen.
22:51
22:49
Schlussfazit
Zwei identische Hälften führen den FCB zum deutlichen 3:0 Sieg. Die Partie ist aber viel enger gewesen als dies das Resultat vermuten lässt. Heinz Lindner muss zu Beginn der beiden Perioden jeweils mehrfach mirakulös parieren und es ist auch dem Unvermögen Qarabags zu verdanken, dass hier am Ende ein Sieg der Schweizer zu Buche steht. Rotblau selbst ist vor dem Tor kaltschnäuzig und vor allem Cabral überstrahlt mit dem Doppelpack einmal mehr alle anderen.
93'
22:49
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Der FC Basel gewinnt das letzte Gruppenspiel gegen Qarabag mit 3:0 und krallt sich den ersten Platz.
93'
22:48
Tavares Flanke wird zu Ndoye abgefälscht. Der hat etwas Rücklage und schiesst aus guter Position über die Latte.
92'
22:47
Millar wuselt sich auf der linken Seite durch und wird zu Fall gebracht. Weshalb die Pfeife hier stumm bleibt, ist das Geheimnis des Schiedsrichters. Derweil erhält Rotblau eine Standing Ovation.
91'
22:46
Es werden noch mindestens drei Minuten nachgespielt.
90'
22:45
Einwechslung FC Basel
Der Matchwinner erhält seinen Applaus. Cabral geht vom Feld. Jordi Quintilla kommt ins Spiel.
89'
22:44
Heinz Lindner taucht ab und begräbt das Leder unter sich. Es ist ein Querpass von links der Szene vorausgegangen.
88'
22:44
Arthur Cabral steht auch im eigenen Strafraum goldrichtig und befreit die Hereingabe.
88'
22:44
Medina ist im Getümmel noch von Tavares getroffen worden. Es wird aber weitergehen für den Verteidiger. Derweil haben die Gäste einen Freistoss an der Eckfahne herausgeholt.
87'
22:42
Nun wird eine Ecke der Gäste richtig gefährlich. Es braucht Millar der auf der Torlinie stehend, Kadys Kopfball wegschlägt.
86'
22:41
Kadys Flanke wird abgefälscht. Medina steht aber im Abseits und so wird das Spiel unterbrochen.
85'
22:41
Die Aserbaidschaner kommen zu einem ruhenden Ball von der rechten Seite.
84'
22:40
Einwechslung Qarabag FK
Bayramof weicht für Jafarguliyev. Zudem ersetzt Richard Almeida Andrade.
84'
22:40
Einwechslung FC Basel
Palacios verabschiedet sich nach einer starken Leistung. Males kommt für die Schlussphase aufs Feld.
84'
22:39
Diese Flanke von Kasami findet den Abnehmer nicht. Der Ball landet direkt hinter dem gegnerischen Tor.
83'
22:37
Qarabag gibt sich nicht auf. Noch immer stürmen die Gäste nach vorne, aber Basel verteidigt konsequent und lauert auf weitere Konter.
81'
22:36
Gelbe Karte, Ismayhil Ibrahimli, Qarabag FK
Ibrahimli räumt Ndoye rücksichtslos aus dem Weg.
80'
22:36
Kady findet Medvedev am zweiten Pfosten. Lindner hält die neuerliche Hereingabe dann.
80'
22:36
Diese wird kurz ausgeführt und zieht eine nächste Ecke nach sich.
80'
22:34
Für einmal finden sich die Gäste wieder in der Offensive ein. Für Qarabag schaut eine Ecke heraus.
78'
22:33
Einwechslung FC Basel
Garayev weicht für Ibrahimli vom Feld.
77'
22:32
Tavares wird eigentlich gefoult, aber der Schiedsrichter lässt laufen.
76'
22:31
Basel setzt nun zum Schaulaufen an. Kasamis Schuss wird aber noch abgefangen. Währenddessen singt die Muttenzerkurve für Arthur Cabral, der die Fans noch anheizt.
74'
22:29
Tooooooooooor für den FC Basel, 3:0 durch Arthur Cabral
Der Drop ist gelutscht. Ndoye spielt flach in die Mitte. Arthur Cabral wird davor von Medvedev zu Fall gebracht und liegt am Boden. Irgendwie prallt der Ball genau auf den Kopf des Brasilianers und von dort ins Netz. Der Mann schiesst selbst die unmöglichsten Tore.
73'
22:28
Heinz Lindner eilt weit aus dem eigenen Tor und kommt deutlich vor Sheydaev an den Ball.
72'
22:27
Fabian Frei erobert den Ball und sprintet im Angriff mit. Am Ende kommt seine Hereingabe nicht bei Arthur Cabral an.
72'
22:27
Fabian Frei macht eine starke Partie. Die Hereingabe von Sheydaev schwartet der Routinier weg.
71'
22:26
Vollstrecken kann er besser. Den Steilpass von Cabral auf Palacios misslingt. Der Argentinier wäre alleine auf den Kasten zugesteuert.
70'
22:26
Ndoye bewegt sich immer wieder an der Offsidegrenze. Nun wird er wieder zurückgepfiffen.
70'
22:25
Der FCB gewinnt gleich zwei Kopfballduelle im eigenen Strafraum und bereinigt damit die Szene.
69'
22:24
Sheydaev beschäftigt gleich zwei Basler. Sein Schuss kann Frei zum Corner ablenken.
69'
22:23
Der Captain steht wieder, hinkt aber vom Feld und wird dort weiter gepflegt.
68'
22:23
Verteidiger Medvedev liegt am Boden und muss gepflegt werden.
67'
22:22
Palacios wieselt auf der rechten Seite. Die Flanke rutscht irgendwie durch. Sowohl Cabral als dann auch Kasami verpassen in bester Position.
65'
22:21
Arthur Cabral ist hier einen Ticken zu egoistisch. Der Brasilianer müsste eigentlich querlegen, doch der Stürmer schiesst selbst und dies nicht schlecht. Der Ball klatscht noch an die Oberkante der Latte.
65'
22:19
Einwechslung Qarabag FK
Wadji wird heute nicht weiter sündigen, er wird durch Sheydaev ersetzt. Vesovic kommt zudem für Ozobic.
63'
22:19
Kady schlenzt aus grosser Distanz. Der Ball geht deutlich am Tor vorbei.
63'
22:18
Einwechslung FC Basel
Millar kommt für den blassen Valentin Stocker ins Spiel.
62'
22:17
Tooooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Pajtim Kasami
Ndoye wird auf der rechten Seite auf die Reise geschickt. Weil Hüseynov pennt, steht der Schweizer nicht im Offside. Ndoye flankt in die Mitte und Palacios steigt hoch. Sein Kopfball prallt an die Latte und Kasami kann den Rebound verwerten.
61'
22:16
Tavares treibt den Ball nach vorne. Die Verteidigung der Gäste wäre ziemlich entblösst gewesen, aber ein leichtfertiges Abspiel macht den Angriff zunichte.
59'
22:15
Das ist nur noch fahrlässig von Qarabag. Wadji leitet zu Kady weiter. Der Brasilianer schiesst kläglich meterweise am Tor vorbei.
59'
22:14
Valentin Stocker startet etwas zu früh. Das ist aber eine ganz knappe Kiste gewesen, der Captain wird so aber herunter gewunken.
58'
22:14
Palacios zieht die Flanke auf den ersten Pfosten. Eine Spielertraube steigt hoch und irgendwie kullert der Ball aus der Gefahrenzone.
58'
22:13
Stocker leitet zu Palacios weiter. Der sucht Cabral im Strafraum. Mit dem langen Bein kann Medina gerade noch zur Ecke abwehren.
57'
22:12
Djiga schickt Palacios in die Tiefe. Das Vorhaben wird von der gegnerischen Verteidigung aber unterbunden.
56'
22:11
Kady zieht zur Mitte uns schiesst mit links. Fabian Frei blockt den Versuch ab.
54'
22:10
Die Schulter des Goalies ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Sein Gesicht sieht schmerzverzerrt aus. Es geht nun aber vorerst weiter.
53'
22:10
Der Goalie muss nach dem Zusammenstoss gepflegt werden. Der Einsatz des Keepers ist aber äusserst wichtig gewesen.
53'
22:08
Arthur Cabral tankt sich mit aller Wucht einmal quer durch die gegnerische Abwehr. Am Ende legt sich der Stürmer den Ball etwas zu weit vor, sodass der herauseilende Magomedaliyev noch klären kann.
52'
22:07
Ndoye hat sich davon gestohlen und steht im Abseits. Der Flügel hätte hier besser für Tavares den Ball durch gelassen.
51'
22:06
Der FCB startet wieder katastrophal. Ozobic köpft auf das Gehäuse, aber Lindner besteht die vergleichsweise einfache Aufgabe.
50'
22:06
Meine Güte lässt Wadji Dinger liegen. Glücklich rutscht der Ball irgendwie zum Senegalesen durch. Der bringt das Kunststück fertig, das Leder aus drei Meter über den Kasten zu schiessen.
49'
22:05
Kasami schlenzt aufs Tor. Magomedaliyev kann das Leder locker festhalten.
48'
22:04
Der FCB schwimmt. Was ist das für ein Fehler im Spielaufbau von Djiga, ein Pass später schliesst Wadji acht Meter alleine vor Lindner ab. Irgendwie bringt es der Goalie fertig, mit einem Reflex zu parieren. Basel braucht heute seinen Goalie.
48'
22:03
Medina schiesst aus etwa 35 Meter. Der Ball fliegt meilenweit am Tor vorbei.
47'
22:01
Kady verlagert das Spiel auf Zoubir. Der Franzose legt quer in den Strafraum, in diesem kann Burger befreien.
46'
22:01
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter im St. Jakob Park.
46'
21:47
Einwechslung FC Basel
Dan Ndoye und Tavares werden in die Partie eingreifen. Der überforderte Sergio Lopez und Edon Zhegrova gehen raus.
21:46
21:46
Pausenfazit
Anlaufzeit benötigt der Showdown nicht. Nach acht Sekunden holt der FCB bereits eine erste Ecke heraus und praktisch im direkten Gegenzug überquert Zoubirs Schuss die Torlinie. Frei klärt deutlich zu spät, die Referees erkennen dies aber nicht und so steht es nach zwei Minuten mit viel Dusel trotzdem noch 0:0. Der Auftritt der Schweizer wird auch in der Folge nicht wirklich besser. Qarabag diktiert das Spielgeschehen im St. Jakob Park. Immer wieder benötigen die Bebbi die Klasse von Heinz Lindner, um einem Rückstand zu entgehen. Erst nach gut zwanzig Minuten fangen sich die Hausherren und kommen selbst vereinzelt zu Torchancen. Es ist Arthur Cabral, der in ein Privatduell mit Qarbags Goalie geht. Die ersten zwei Anläufe pariert Magomedaliyev mirakulös, doch gegen den Kopfball in der 33. Minute ist der Goalie machtlos. Diese etwas schmeichelhafte Führung verteidigen die Basler bis zur Pause.
46'
21:46
Pausenpfiff
Zur Pause führt der FC Basel mit 1:0 gegen Qarabag FK.
46'
21:45
Arthur Cabral setzt zum Seitfallzieher an. Der Brasilianer verzieht den Abschluss aber links am Tor vorbei.
45'
21:44
Mindestens eine Minute wird in Basel nachgespielt.
44'
21:43
Kasami verliert mittig in der eigenen Platzhälfte den Ball. Am Ende einer längeren Passstafette schiesst Bayramov aus der zweiten Reihe deutlich über das Gehäuse.
43'
21:42
Unter tosenden Pfiffen wird der fällige Freistoss ausgeführt. Der Direktschuss fliegt jedoch über die Latte.
42'
21:40
Gelbe Karte, Fabian Frei, FC Basel
Frei stellt sich Zoubir in den Weg und stoppt dessen Lauf. Für das lange Reklamieren erhält der Routinier sogar noch eine gelbe Karte.
40'
21:39
Magomedaliyev faustet die Ecke direkt auf Petrettas Fuss. Der Italiener schliesst volley knapp über das Tor ab.
40'
21:39
Der FCB kommt zum Eckstoss.
40'
21:38
Zhegrova kommt nach einem Doppelpass mit Kasami zum Schuss. Magomedaliyev muss abprallen lassen und Stocker verpasst die Murmel nur knapp.
39'
21:38
Erneut wollen sich die Gäste auf der linken Seite durchspielen. Dieses Mal durchschauen die Basler aber den Plan und erobern das Leder frühzeitig.
38'
21:36
Zoubir lässt einmal mehr Lopez alt aussehen. Djiga wirft sich in die Flanke und klärt per Kopf.
36'
21:35
Zhegrova reibt sich an Medina auf. Mit viel Einsatz versucht er den Ball zurück zu erobern, begeht dabei aber ein Foulspiel.
35'
21:34
Wieder rauscht Rotblau nach vorne. Nach zwei schnellen Pässen sucht Zhegrova Cabral im Zentrum, das Zuspiel ist aber unpräzise.
33'
21:32
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Arthur Cabral
Der Steigerungslauf trägt Früchte. Arthur Cabral, wer sonst, schlägt hier zu. Kasamis Schuss misslingt und springt zu Palacios, irgendwie kriegt der Argentinier artistisch den Ball in den Fünfer gehoben. Cabral rauscht heran und köpft aus kürzester Distanz ein.
32'
21:31
Wow der Goalie Qarabags steht Lindner in nichts nach. Kasamis Schuss wird zu Arthur Cabral geblockt. Der zieht satt und platziert ab, aber Magomedaliyev taucht ab und pariert mirakulös.
31'
21:29
Der lange Ball von Fabian Frei ist äusserst uninspiriert geschlagen gewesen. Die Gäste können diesen Angriffsversuch einfach abfangen.
29'
21:28
Cabral klärt den Corner für den FCB und leitet sogleich einen Gegenangriff ein. Bei diesem wuselt sich Zhegrova irgendwie durch und legt ab für Arthur Cabral. Mit einem satten Schuss zwingt der Brasilianer Magomedaliyev zu einer tollen Parade.
28'
21:26
Wadji bittet Petretta zum Tanz. Der Verteidiger ist aber auf der Höhe der Aufgabe und blockt den Flankenversuch zum Eckstoss ab.
26'
21:25
Für einmal verdribbelt sich Edon Zhegrova auf dem rechten Couloir. In den letzten Minuten können die Basler das Spielgeschehen etwas mehr nach vorne verschieben.
25'
21:24
Magomedaliyev stürmt weit aus dem eigenen Kasten und verfehlt den Ball. Medvedev kann gerade noch vor Cabral das Leder wegspitzeln, das Tor wäre leer gestanden.
25'
21:23
Der FCB hätte hier vielversprechend kontern können, jedoch legt sich Lopez den Ball viel zu weit vor.
23'
21:23
Danach noch weiter zu ziehen, ist eine schlechte Idee. Prompt wird das Offensivfoul bei der Ecke abgepfiffen.
23'
21:22
Der Schiedsrichter bittet Arthur Cabral zu sich. Er und Hüseynov beackern sich im Strafraum.
22'
21:22
Lopez sucht Cabral mit einer Flanke. Medina klärt zum Corner.
22'
21:21
Das konsequente Pressing der Gäste stellt der FCB vor ein grosses Problem. Rotblau kann sich kaum aus der Defensive herausspielen.
21'
21:20
Wadji dreht sich um die eigene Achse und schiesst aus 20 Metern. Der harmlose Flachschuss stellt für Lindner kein Problem dar.
21'
21:20
Burger geniesst die Lufthoheit und befreit für Rotblau. Der Ball ist dennoch gleich wieder in Qarabags Besitz.
20'
21:19
Der FCB klärt fürs Erste, muss aber dem Gegner sogleich die nächste Ecke zugestehen.
19'
21:18
Zoubir beschäftigt gleich mehrere Basler im Strafraum. Nach einem Prellball schaut eine Ecke für die Gäste heraus. Zoubir ist wohl aber zuletzt am Ball gewesen.
18'
21:17
Wouter Burger spielt einen fürchterlichen Rückpass auf Djiga. Der muss zusehen, wie Kady auf Lindner zusteuern kann. Der Brasilianer entscheidet sich, wieso auch immer, für einen weiteren Pass und diesen kann Burger unterbinden.
17'
21:17
Djiga läuft Wadji hier gut ab und klärt souverän.
17'
21:16
Cabral wird gefoult und bekommt den Pfiff gegen sich ausgesprochen. Entsprechend enerviert zeigt sich der Brasilianer.
16'
21:16
Zhegrovas Hereingabe landet auf einem Kopf der Aserbaidschaner.
16'
21:15
Cabral dampft nach vorne und holt eine Ecke heraus. Das Handspiel welches er moniert, ist in Tat und Wahrheit die Brust des Gegners.
15'
21:14
Artistisch geht Palacios in den Abschluss. Der Volley aus 16 Metern geht am Pfosten vorbei.
14'
21:13
Für einmal kann der FCB kontern. Zhegrova schlägt einen Haken und passt quer. Dieses Zuspiel kann vor Palacios geklärt werden.
13'
21:13
Zoubir tunnelt Lopez und stürmt vor. Sein Schuss aus der zweiten Reihe kann abgeblockt werden.
13'
21:11
Medvedev spielt einen langen Ball, findet seinen Teamkollegen jedoch nicht. Lindner darf zum Abstoss antreten.
11'
21:10
Der Corner trägt nichts ein.
11'
21:10
Lopez unterläuft einen Ball und es braucht erneut Heinz Lindner. Andrade schlenzt die Murmel auf den Kasten und der Keeper zeigt eine absolute Glanzparade. Hechtend klärt Lindner zur Ecke.
10'
21:08
Der FCB kann den Ball nicht länger in den eigenen Reihen behaupten. Derzeit gestaltet Qarabag die Partie, dies kann uns nicht gefallen.
8'
21:08
Petretta schickt Arthur Cabral auf die Reise. Das Zuspiel kann im letzten Moment noch abgefangen werden.
8'
21:07
Valentin Stocker wird fälschlicherweise aus dem Abseits zurückgepfiffen. Der Weg zum Tor wäre aber noch weit gewesen.
7'
21:06
Kasami wird von Kady rüde umgeräumt. Der Gast kommt gar ohne Ermahnung davon.
6'
21:05
Die Ecke rutscht einmal quer durch den Basler Strafraum und niemand kann abschliessen.
6'
21:05
Nasser Djiga lässt sich wieder überlaufen. Wadji scheitert aus halbrechter Position an Lindner. Der Goalie klärt zum Corner.
5'
21:04
Edon Zhegrova kann weiterspielen. Aktuell schiebt sich Qarabag denn Ball hin und her.
4'
21:02
Petretta begeht ein Offensivfoulspiel im Strafraum. Da haben sich die Basler zuvor schön durchkombiniert.
3'
21:02
Edon Zhegrova wälzt sich getroffen am Boden. Er hat sich das Knie verdreht. Das könnte nun ganz bitter werden.
2'
21:01
Puuuuh Durchatmen - Qarabag jubelt, der Ball wäre im Tor gewesen, aber die Schiedsrichter sehen dies nicht. Frei hat deutlich hinter der Linie Zoubirs Schuss geklärt. Djiga hat da davor gar nicht gut ausgesehen.
1'
21:00
Der Corner wird am ersten Pfosten geklärt.
1'
21:00
Bereits nach acht Sekunden verschuldet Qarabag eine Ecke.
1'
21:00
Anpfiff
Der Ball rollt. Der FCB hat den Anstoss ausgeführt.
20:55
Gleich geht es los
Die Spieler betreten zur Conference League Hymne das Feld. In wenigen Augenblicken beginnt das Spiel im St. Jakob Park.
20:54
Aufstellung Qarabag FK
19:44
Aufstellung Qarabag FK
Der FCB sollte besser gut auf Ozobic und Zoubir aufpassen. Der offensive Mittelfeldspieler steht bereits bei sieben Ligatoren und Zoubir hat im heimischen Wettbewerb bis anhin sechs Mal eingenetzt. Allgemein ist die Offensive Qarabags gut besetzt und könnte den FCB vor Probleme stellen.
19:42
Aufstellung FC Basel 1893
Patrick Rahmen rochiert gegenüber dem 1:1 vom Wochenende auf dreii Positionen. Stocker, Burger und Djiga kommen für Pelmard, Xhaka und Millar in die Startelf. Damit wird Fabian Frei heute mit Djiga die Innenverteidigung bilden. Pelmard und Xhaka fehlen krank.
18:53
Aufstellung FC Basel 1893
18:52
Schiedsrichter
Geleitet wird das Finalspiel vom Kroaten Fran Jovic. Assistiert wird er Unparteiische von Luka Pusic und Hrvoje Radic.
18:51
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel favorisiert. Aufgrund der spielerischen Klasse und des Heimvorteils ist dies auch nachvollziehbar. Eine Niederlage der Schweizer wäre schon eine arge Enttäuschung.
18:47
Direktbegegnungen
Das erste Aufeinandertreffen in Aserbaidschan war das erste Direktduell dieser beiden Teams. Auswärts bekundete Basel einige Probleme, aber der Schweizer Vertreter hat immerhin mit einem 0:0 einen Zähler geholt. Dieses Resultat würde heute zum Gruppensieg reichen.
18:43
Qarabag FK
Am Wochenende hat sich Qarabag für das Duell in Basel ordentlich warm geschossen. Mit einem 5:1 Sieg über Sabah hat man den Fünf-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze erfolgreich verteidigt. Was für die Kicker aus dem Aserbaidschan heute zur Hürde werden könnte, ist die Anspielzeit. Wenn die Partie in Basel angepfiffen wird, ist bereits Mitternacht im fernen Osten, dies dürfte ein ordentlicher Rhythmuswechsel für Qarabag darstellen.
14:42
FC Basel 1893
Die Form des FCB lässt in den letzten Wochen etwas zu wünschen übrig. Aufgrund mangelnder Effizienz hat man zuletzt in zwei Heimspielen nur ein Punkt einfahren können. Beide Punktverluste sind nicht zwingend gewesen, nun wäre es wichtig, im Showdown gegen Qarabag wieder zur alten Stärke zu finden, um sich den Gruppensieg zu sichern.
14:38
Ausgangslage
Heute Abend geht es um den Gruppensieg. Qarabag muss in Basel gewinnen, wollen sie die erste Phase des Wettbewerbs auf Rang eins abschliessen. Dem FCB hingegen reicht ein Punkt. Der Spitzenplatz ist insofern wichtig, als dass man sich die Zwischenrunde gegen einen Drittplatzierten der Europa League spart und direkt für das Achtelfinale qualifiziert wäre.
14:38
Spielbeginn 21:00
14:36
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der UEFA Europa Conference League Partie zwischen dem FC Basel und Qarabag FK.

Aktuelle Spiele

09.12.2021 21:00
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Slavia Praha
Slavia Praha
1
0
Slavia Praha
Beendet
21:00 Uhr
Feyenoord
Feyenoord
2
1
Feyenoord
Maccabi Haifa
M. Haifa
1
0
Maccabi Haifa
Beendet
21:00 Uhr
FC København
København
2
1
FC København
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
0
0
Slovan Bratislava
Beendet
21:00 Uhr
PAOK Saloniki
PAOK
2
1
PAOK Saloniki
Lincoln Red Imps
Red Imps
0
0
Lincoln Red Imps
Beendet
21:00 Uhr
Vitesse
Vitesse
3
3
Vitesse
NŠ Mura
NŠ Mura
1
0
NŠ Mura
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

14.09.2021
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
4
3
Maccabi Tel Aviv
FC Alashkert
Alashkert
1
1
FC Alashkert
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
HJK Helsinki
HJK
0
0
HJK Helsinki
LASK
LASK
2
1
LASK
Beendet
18:45 Uhr
FC Flora
Flora
0
0
FC Flora
KAA Gent
Gent
1
0
KAA Gent
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
Maccabi Haifa
M. Haifa
0
0
Maccabi Haifa
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Feyenoord
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
Slavia Praha
Slavia Praha
3
1
Slavia Praha
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Beendet
18:45 Uhr
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
1
1
Slovan Bratislava
FC København
København
3
2
FC København
Beendet
18:45 Uhr
Lincoln Red Imps
Red Imps
0
0
Lincoln Red Imps
PAOK Saloniki
PAOK
2
1
PAOK Saloniki
Beendet
18:45 Uhr
NŠ Mura
NŠ Mura
0
0
NŠ Mura
Vitesse
Vitesse
2
1
Vitesse
Beendet
18:45 Uhr
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
1
Tottenham Hotspur
Beendet
18:45 Uhr
FK Kairat
FK Kairat
0
0
FK Kairat
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
0
0
Omonia Nikosia
Beendet
16:30 Uhr