EM

England
1
1
England
Island
2
2
Island
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Beendet
21:00 Uhr
England:
4'
Rooney
 / Island:
6'
Sigurðsson
18'
Sigþórsson
Mehr
    90
    22:51
    Aus und vorbei!!!
    Das Wunder ist vollbracht! Island steht im Viertelfinal und trifft dort auf Gastgeber Frankreich! Unglaublich! Es ist schwierig diese Sensation in Worte zu fassen! Brexit Teil zwei ist Tatsache! Dieser Sieg ist nicht einmal gestohlen. Die Isländer spielten ihr Spiel und reagierten weltklasse auf den frühen Rückstand. Auch in der zweiten Hälfte pressten die Engländer, aber Island liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie mauerten zwar, trauten sich jedoch immer wieder nach vorne und setzten Akzente. Sie haben bis zum Schluss daran geglaubt und vollbrachten das Unglaubliche. Wir freuen uns gewaltig, dieses Team weiterhin im Turnier begrüssen zu dürfen!
    90
    22:50
    Spielende
    90
    22:49
    Noch eine Minute verbleibt und die Fussballwelt steht Kopf!
    90
    22:48
    Alle Isländer stehen im eigenen Strafraum und befreien mit vereinten Kräften.
    90
    22:47
    Drei Minuten werden nachgespielt.
    90
    22:47
    Noch einmal ein Eckball für England doch der ist derart schwach getreten, es gibt Abstoss.
    90
    22:46
    Es läuft die letzte Minute und Island steht kurz vor der Sensation!
    89
    22:45
    Einwechslung bei Island: Arnór Ingvi Traustason
    89
    22:45
    Auswechslung bei Island: Jón Böðvarsson
    87
    22:43
    Einwechslung bei England: Marcus Rashford
    87
    22:43
    Auswechslung bei England: Wayne Rooney
    87
    22:43
    Rooney zeigte zu wenig und muss nun vorzeitig vom Feld. Ist dies die Sternstunde des jungen Talents?
    86
    22:42
    Rashford macht sich bereit für die letzten Minuten.
    84
    22:41
    Gunnarsson beinahe mit der Entscheidung!
    Natürlich öffnen die Engländer nun die Räume und Island hätte dies beinahe ausgenutzt. Hart klärt in dieser Situation und verschafft seiner Mannschaft noch einmal eine Chance.
    82
    22:39
    Es ist auffällig, wie schell die Isländer nach den Zweikämpfen wieder aufstehen und nicht auf Zeit spielen. Äusserst fairer Auftritt.
    81
    22:37
    Die letzten zehn Minuten laufen! England erzielte schon einmal ein spätes Tor an dieser EM.
    79
    22:36
    Kane mit dem nächsten Kopfball aufs Tor, aber eben direkt aufs Tor. Kein Problem für Halldórsson. Aber auch sehr schwach gemacht von Kane.
    78
    22:34
    Nun doch der erste Wechsel auf Seiten der Isländer. Verständlich, bei diesem Laufpensum.
    77
    22:33
    Einwechslung bei Island: Teddy Bjarnason
    77
    22:33
    Auswechslung bei Island: Kolbeinn Sigþórsson
    76
    22:33
    Es sind aber irgendwie, die Isländer, welche zur Schlussoffensive blasen. Der Kopf will, doch die Beine mögen nicht mehr so richtig.
    75
    22:31
    Noch etwas mehr als eine Viertelstunde ist zu spielen und England versucht noch einmal die Schlussoffensive anzukurbeln.
    71
    22:28
    Auch die Bälle von Rooney finden keinen Abnehmer. Der Superstar holt sich keine guten Noten ab. Guter Start mit dem Tor, doch was darauf folgte, war nicht seine beste Vorstellung.
    70
    22:27
    Kane setzt Vardy ein und dieser kann mit viel Tempo losziehen, doch Sigurðsson grätscht Vardy die Kugel perfekt weg. Klasse Zweikampfverhalten und sehr wichtige Aktion.
    72
    22:26
    Die Isländer sind die Ruhe selbst. Sie schieben sich die Kugel hin und her und wagen sich hin und wieder auch in den Angriff. Unglaublich, welche Sicherheit diese kleine Nation ausstrahlt.
    69
    22:25
    England wirkt bereits verzweifelt. Viele Distanzschüsse ohne Ansatz.
    67
    22:23
    Da lag gar nichts drin. Weit am Tor vorbei dieser Freistoss.
    65
    22:21
    Gelbe Karte für Aron Gunnarsson (Island)
    Da geht er gegen Alli etwas gar ungestüm in den Zweikampf und das gibt einen Freistoss aus 40 Meter. Da könnte was drinliegen.
    63
    22:20
    Die Isländer laufen und laufen und dennoch ist keine Bewegung auszumachen auf der isländischen Bank.
    60
    22:16
    Einwechslung bei England: Jamie Vardy
    60
    22:16
    Auswechslung bei England: Raheem Sterling
    60
    22:16
    Vardy steht auf dem Feld, doch Alli hat die nächste Chance. Mangelhafte Effizienz der Engländer ist noch harmlos ausgedrückt.
    60
    22:16
    Erste Bewegungen von Vardy an der Seitenlinie. Der Wunderknabe vom Wunderteam Leicester muss das Wunder von Island stoppen.
    57
    22:13
    England muss verteidigen! Die Isländer treten sehr mutig auf in ihren Angriffen und zwingen den Gegner zu Defensivarbeit.
    55
    22:13
    Fallrückzieher von Sigurðsson! Hart verhindert mit einem klasse Reflex das 3:1. Der erste Eckball der Isländer wird sehr lang, kommt aber per Kopf zurück zur Mitte und dort versucht es Sigurðsson akrobatisch. Beinahe hätte dies geklappt.
    55
    22:11
    England versucht es immer wieder mit langen Bällen in die Spitze, doch gegen dieses Island ist dies nicht die beste Lösung. Sie hätten die spielerischen Qualitäten, nutze diese jedoch nicht.
    52
    22:09
    Es sind auch jetzt die Engländer, die das Spiel machen, doch Island lässt den Gegner nicht gefährlich aufkommen.
    50
    22:07
    Freistoss von Kane zur Mitte, doch weiterhin stehen dort nur Isländer bereit und können befreien.
    47
    22:04
    Gelbe Karte für Daniel Sturridge (England)
    Gute Störarbeit von Skúlason und Sturridge rächt sich mit einem Foulspiel.
    46
    22:02
    Wilshere soll die Wende bringen. Die Stossrichtung ist damit klar: Die Offensive muss gestärkt werden.
    46
    22:02
    Anpfiff 2. Halbzeit
    46
    22:01
    Einwechslung bei England: Jack Wilshere
    46
    22:01
    Auswechslung bei England: Eric Dier
    45
    21:49
    Halbzeitfazit
    Die erste Hälfte ist vorbei und wir sind der Sensation einen Schritt näher! Bereits nach vier Minuten brachte Rooney die Engländer in Führung, dies vom Elfmeterpunkt aus. Doch es dauerte nicht lange und ein Land fiel sich in die Arme. Island glich die Partie aus und ist wieder zurück. England hatte klar mehr Spielanteile, doch Island stand defensiv hervorragend. In der 18. Minute überraschten die Isländer weiter und erzielten das 2:1! Dieses Resultat nehmen die kämpferisch starken Isländer in die Pause und setzten das Mutterland des Fussballs gewaltig unter Druck!
    45
    21:46
    Ende 1. Halbzeit
    44
    21:45
    Noch einmal wird Rooney gesucht, doch auch ihm will es nicht gelingen. Er versucht viel, verteilt die Bälle und doch liegen die Isländer in Front.
    43
    21:44
    Es will nicht gelingen. Die Engländer mehrheitlich in Ballbesitz, doch die Isländer schieben den Riegel und zwingen somit die Engländer zu Weitschüssen.
    41
    21:42
    Noch fünf Minuten bis zur Pause und England versucht noch einmal, den Ausgleich vor der Pause zu schaffen.
    38
    21:38
    Gelbe Karte für Gylfi Sigurðsson (Island)
    Sigurðsson holt Rose von den Beinen und ist damit gar nicht einverstanden. Der Engländer will schnell ausführen, doch Sigurðsson hindert ihn daran. Erste Karte und die ist ziemlich unnötig.
    36
    21:37
    Island weis zu gefallen! Sigurðsson mit dem nächsten Abschluss und diesmal kommt er aufs Tor. Dies jedoch sehr zentral und den hält auch Hart.
    35
    21:36
    Der nächste Schuss aus grosser Distanz, diesmal ist es Rooney. Keine Gefahr und nahe vors Tor kommen die Engländer nicht mehr.
    34
    21:35
    Distanzschuss von Skúlason und dieser geht ganz knapp am linken Pfosten vorbei. Hart wäre wohl noch drangewesen, doch dies ist nur eine Spekulation.
    32
    21:33
    Nächste Angriffswelle der Engländer und erneut blocken die Isländer alles ab. Sehr gutes Zweikampfverhalten des Aussenseiters.
    31
    21:32
    Eine halbe Stunde ist vorbei und Island überrascht weiter. Defensiv stehen die Isländer auf ihren Posten und Offensiv bleibt man eiskalt.
    28
    21:28
    Super Aktion von Kane und noch die Bessere von Halldórsson! Wieder haben die Flügel viel Raum, der Ball kommt und aus dem Hinterhalt versucht sich Kane mit einem Volley. Halldórsson hält!
    25
    21:25
    Man stelle sich vor, du kommst als krasser Aussenseiter an eine Endrunde, erreichst Sensationell den Achtelfinal, gerätst früh in Rückstand und machst daraus mir nichts, dir nichts eine Führung. Und das gegen England!
    23
    21:24
    Nächste Unsicherheit von Hart, aber der Unparteiische sah ein Foulspiel von Sigurðsson im Luftduell.
    22
    21:23
    Die Engländer kommen vor allem bei Standards gefährlich vors gegnerische Tor. Bislang fehlt die angesprochene Effizienz, auf der Gegenseite hat man eine Statistik von 100 Prozent bei den Torabschlüssen.
    20
    21:21
    Der Fussballgott hat Laune!!
    18
    21:19
    Tooor für Island, 1:2 durch
    Es ist nicht zu fassen!!!! Kolbeinn Sigþórsson bringt die Isländer in Führung!! Hart schreibt das nächste Kapitel der Englischen Keeper. Ein Schuss aus 16 Meter und da trifft er den Ball nicht einmal richtig. Der Ball kullert ins rechte, untere Eck und Hart ist ein zweites Mal geschlagen.
    17
    21:18
    Nächster Weitschuss der Engländer, diesmal ist es Kane. Und erneut geht der Ball nur knapp über die Latte.
    16
    21:16
    Die erste Viertelstunde ist vorbei und so langsam könnte es doch wieder einmal ein Tor geben.
    15
    21:16
    Die Engländer machen gewaltig Druck und wieder verpasst Alli das nächste Tor. Sein Weitschuss streift knapp über die Latte.
    13
    21:14
    Eckball für England und Alli verpasst nur ganz knapp.
    11
    21:12
    Die Isländer kämpfen verbissen um jeden Ball und machen dies sehr erfolgreich. England mit klar mehr Ballbesitz, doch vors Tor kommen sie nicht.
    8
    21:08
    So darf man sich als Favorit schlicht nicht erwischen lassen. Die Qualitäten von Gunnarssons Einwürfen sollten längst bekannt sein und dennoch scheppert es hinter Hart.
    6
    21:07
    Tooor für Island, 1:1 durch
    Was ist den hier los??? Fehler gutgemacht und ausgeglichen! Erneut ein weiter Einwurf von Gunnarsson, dieser wird von Árnason weitergeleitet und der Innenverteidiger Ragnar Sigurðsson gleicht aus.
    4
    21:05
    Tooor für England, 1:0 durch Wayne Rooney
    Halldórsson ahnt die Ecke, aber zu platziert geschossen von Rooney! Flach in die linke Ecke. Keine Chance für den Keeper.
    4
    21:05
    Vierte Spielminute, Elfmeter für England!
    Wieder ist es Sterling und dieser ist zu schnell für Schlussmann Halldórsson. Klarer Elfmeter! Rooney übernimmt die Verantwortung.
    3
    21:04
    England versucht gleich die Verhältnisse offenzulegen. Der oft kritisierte Sterling verdribbelt sich.
    2
    21:03
    Ein erster Abschluss von Sturridge aber keine Gefahr für das isländische Tor.
    1
    21:01
    Spielbeginn
    20:58
    Alles ist bereit für eine Sensation in Nizza! Die Engländer sind heiss auf diese Partie und über die Motivation der Isländer muss man wohl kaum ein Wort verlieren.
    20:45
    Die Engländer haben natürlich etwas dagegen. Die Vorrunde verlief eher etwas durchzogen und Offensiv fehlte etwas die Kreativität. "Wir haben Mühe gegen defensiv eingestellte Teams", meint Cahill. Island ist ein defensiv eingestelltes Team und das durchaus sehr gut organisiert. England hat unbestritten sehr grosses Potential, jedoch tuen sie sich jeweils schwer, sobald es in die KO-Runde geht. Nun ist die Chance zum greifen nah, in die nächste Runde einziehen zu können.
    20:42
    Island ging als grosser Aussenseiter in dieses Turnier und man fragte sich, ob die kleinen Isländer überhaupt ein Tor erzielen würden. Diese Frage wurde bereits im ersten Spiel mit einem Nein beantwortet, als man gegen das grosse Portugal ein Unentschieden erspielte. Weiter ging es gegen Gruppensieger Ungarn, wo man den nächsten Punkt holte und nur ganz knapp am Sieg vorbeischrammte. Zum Abschluss wurde es dann doch noch etwas mit dem Sieg und man warf Österreich aus dem Turnier. Heute steht Island mit England ein weiterer harter Brocken gegenüber und da muss die Defensive weiter so gut stimmen, wie sie es bislang tat. Sollte man Konter herausspielen können, muss man diese nutzen und die Sensation wäre Tatsache.
    20:35
    Herzlich willkommen zur letzten Achtelfinal-Partie an dieser Euro! Eine kleinere Überraschung gab es bereits im Spiel vom frühen Abend, als Italien den Titelverteidiger aus Spanien nach Hause schickte, eine Sensation wäre es, wenn Island eine Runde weiterkämme.

    Aktuelle Spiele

    02.07.2016 21:00
    Deutschland
    Deutschland
    6
    0
    1
    1
    Deutschland
    Italien
    Italien
    5
    0
    1
    1
    Italien
    Beendet
    21:00 Uhr
    i.E.
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    03.07.2016 21:00
    Frankreich
    Frankreich
    5
    4
    Frankreich
    Island
    Island
    2
    0
    Island
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    06.07.2016 21:00
    Portugal
    Portugal
    2
    0
    Portugal
    Wales
    Wales
    0
    0
    Wales
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    07.07.2016 21:00
    Deutschland
    Deutschland
    0
    0
    Deutschland
    Frankreich
    Frankreich
    2
    1
    Frankreich
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    10.07.2016 21:00
    Portugal
    Portugal
    1
    0
    0
    Portugal
    Frankreich
    Frankreich
    0
    0
    0
    Frankreich
    Beendet
    21:00 Uhr
    n.V.
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1

    Spielplan - Achtelfinals

    10.06.2016
    Frankreich
    Frankreich
    2
    0
    Frankreich
    Rumänien
    Rumänien
    1
    0
    Rumänien
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    11.06.2016
    Albanien
    Albanien
    0
    0
    Albanien
    Schweiz
    Schweiz
    1
    1
    Schweiz
    Beendet
    15:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    Wales
    Wales
    2
    1
    Wales
    Slowakei
    Slowakei
    1
    0
    Slowakei
    Beendet
    18:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    England
    England
    1
    0
    England
    Russland
    Russland
    1
    0
    Russland
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    12.06.2016
    Polen
    Polen
    1
    0
    Polen
    Nordirland
    Nordirland
    0
    0
    Nordirland
    Beendet
    18:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    Deutschland
    Deutschland
    2
    1
    Deutschland
    Ukraine
    Ukraine
    0
    0
    Ukraine
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    Türkei
    Türkei
    0
    0
    Türkei
    Kroatien
    Kroatien
    1
    1
    Kroatien
    Beendet
    15:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    13.06.2016
    Spanien
    Spanien
    1
    0
    Spanien
    Tschechien
    Tschechien
    0
    0
    Tschechien
    Beendet
    15:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    Irland
    Irland
    1
    0
    Irland
    Schweden
    Schweden
    1
    0
    Schweden
    Beendet
    18:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
    Belgien
    Belgien
    0
    0
    Belgien
    Italien
    Italien
    2
    1
    Italien
    Beendet
    21:00 Uhr
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1