EM

Island
1
1
Island
Ungarn
1
0
Ungarn
Island:
40'
Sigurðsson
88'
Sævarsson
 / Ungarn:
90'
19:59
Fazit:
Island und Ungarn trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden! Erneut zeigte der Turnierneuling einen defensivstarken Auftritt und durfte nach Sigurðssons Führungstor (40.) bis in die absolute Schlussphase auf den ersten EM-Sieg in der Nationalmannschaftsgeschichte hoffen. Ungarn rannte beinahe pausenlos an, spielte sich aber kaum klare Möglichkeiten heraus. Erst in Minute 88 beförderte Islands Abwehrmann Birkir Sævarsson die Kugel ins eigene Netz, als er nach Vorlage von Nemanja Nikolić vor dem einschussbereiten Dániel Böde klären wollte. Island hätte mit der letzten Aktion des Abends beinahe noch per Freistoss den Siegtreffer erzielt, doch die ungarische Mauer konnte die Versuche von Gylfi Sigurðsson und Eiður Guðjohnsen stoppen. Ungarn bleibt damit Tabellenführer der Gruppe F und hat den Gruppensieg am Mittwoch gegen Portugal in der eigenen Hand. Island hat mit zwei Punkten noch Chancen auf das Achtelfinale; trifft ebenfalls in vier Tagen auf Österreich. Einen schönen Abend noch!
90'
19:51
Spielende
90'
19:51
... Gylfi Sigurðsson und Eiður Guðjohnsen scheitern an der Mauer! Zunächst bleibt der Ex-Hoffenheimer mit seiner flachen Ausführung an den Verteidigern hängen. Der Oldie probiert es daraufhin mit einem Nachschuss. Der wird von Gera abgefälscht und kullert gut einen Meter am rechten Pfosten vorbei. Was für eine letzte Szene!
90'
19:50
Es gibt noch einmal Freistoss für Island, direkt an der Strafraumkante. Nach einem langen Ball wird Finnbogason von Lang zu Boden gerissen. Eine knappe Entscheidung, hier nur auf Freistoss und nicht auf Strafstoss zu entscheiden...
90'
19:49
120 Sekunden sind noch zu spielen.
90'
19:47
Gelbe Karte für Ádám Nagy (Ungarn)
Nagy leistet sich einen Trikotzupfer im Mittelfeld, um Finnbogason zu stoppen. Aufgrund der taktischen Natur des Vergehens wird er mit Gelb bestraft.
90'
19:46
Vier Minuten beträgt der Nachschlag in Marseille! Ungarn wird nun natürlich alles daran setzen, die Partie noch komplett zu drehen.
89'
19:46
Die ungarischen Fans zünden nach dem Ausgleich einige Böller, doch eine Unterbrechung kann abgewendet werden.
88'
19:44
Tooor für Ungarn, 1:1 durch Birkir Sævarsson (Eigentor)
Ungarn jubelt spät, aber es jubelt! Nikolić schafft es im Sechzehner an die rechte Grundlinie. Er spielt flach vor den Kasten; der Ball rollt an Keeper Halldórsson vorbei. Sævarsson will vor dem einschussbereiten Szalai klären und schiebt die Kugel über die eigene Linie.
87'
19:43
Island steht kurz vor dem nächsten Überraschungscoup, dem ersten Turniersieg in der Nationalmannschaftsgeschichte. Geraten die drei Punkte noch einmal in Gefahr? Haben die Ungarn noch den Kraft, die Blauen zu überwinden?
85'
19:42
Während Bernd Storck mit der Hereinnahme von Angreifer Szalai für Verteidiger Juhász den letzten Joker für den Kampf um den Ausgleich zieht, schickt Lagerbäck mit Guðjohnsen eine isländische Legende für die letzten Aktionen auf den Rasen, die sich sofort die Kapitänsbinde schnappt. Sigþórsson geht in den Feierabend.
84'
19:41
Einwechslung bei Ungarn: Ádám Szalai
84'
19:40
Auswechslung bei Ungarn: Roland Juhász
84'
19:40
Einwechslung bei Island: Eiður Guðjohnsen
84'
19:39
Auswechslung bei Island: Kolbeinn Sigþórsson
83'
19:39
Gelbe Karte für László Kleinheisler (Ungarn)
Der Bremer lässt sich im Mittelfeld zu einem unnötigen Einsteigen gegen Bjarnason hinreissen und wird ebenfalls verwarnt.
81'
19:36
Gelbe Karte für Tamás Kádár (Ungarn)
Der Unparteiische fällt auf eine Schwalbe von Finnbogason hinein, der im Mittelkreis ein Foul von Kádár vortäuscht und zu Boden geht. Zusätzlich zum falschen Freistosspfiff gesellt sich eine Gelbe Karte.
79'
19:36
Island geht auf dem Zahnfleisch, doch Ungarn fehlen weiterhin die klaren Möglichkeiten auf den Ausgleichstreffer. Es ist eine krasse Abwehrschlacht der Nordmänner, die nun im Sechzehner höllisch aufpassen müssen, dass es zu keinen elfmeterwürdigen Kontakten kommt.
77'
19:32
Gelbe Karte für Birkir Sævarsson (Island)
Die harten isländischen Fouls häufen sich. Der Rechtsverteidiger kann den enteilten Dzsudzsák nur mit einer Grätsche stoppen, die den Ungarn am rechten Knöchel trifft.
76'
19:32
Dzsudzsáks Freistoss fehlen Präzision und Geschwindigkeit: Halldórsson kann das Leder souverän aus der Luft pflücken.
74'
19:30
Gelbe Karte für Alfreð Finnbogason (Island)
Der eingewechselte Augsburger bringt Guzmics im Rahmen eines ungarischen Gegenstosses bei hohem Tempo zu Fall, um ein Eindringen in den Sechzehner zu verhindern. Für dieses taktische Vergehen sieht er die Gelbe Karte.
72'
19:28
Halldórsson greift daneben! Kádárs Flanke von der linken Grundlinie rutscht dem isländischen Keeper durch die Handschuhe. Er hat viel Glück, dass der lauernde Böde am zweiten Pfosten nicht herankommt. Wenig später zieht der Joker aus 16 Metern ab, doch Halldórsson greift problemlos zu.
70'
19:27
Zwanzig Minuten noch in Marseille. Island gelingt es nur selten, das Geschehen etwas länger in der gegnerischen Hälfte zu halten. Diese Phasen sind für die Abwehrleute aber enorm wichtig, um ein bisschen Kraft für die Schlussphase tanken zu können.
69'
19:25
Einwechslung bei Island: Alfreð Finnbogason
69'
19:25
Auswechslung bei Island: Jón Böðvarsson
67'
19:24
Dzsudzsáks Freistossaufsetzer bringt Halldórsson ins Schwitzen! Der auffälligste Ungar auf dem Feld bringt den ruhenden Ball aus zentralen 27 Metern halbhoch auf den Kasten; kurz vor dem Kasten berührt das Leder den Boden. Im Nachfassen ist Halldórsson zur Stelle.
66'
19:23
Einwechslung bei Ungarn: Nemanja Nikolić
66'
19:23
Auswechslung bei Ungarn: Zoltán Stieber
66'
19:22
Einwechslung bei Ungarn: Dániel Böde
66'
19:22
Auswechslung bei Ungarn: Tamás Priskin
66'
19:21
Einwechslung bei Island: Emil Hallfreðsson
66'
19:21
Auswechslung bei Island: Aron Gunnarsson
64'
19:20
Bei Island deutet sich ein erster personeller Tausch an; auch Ungarn wird in Kürze offensiv wechseln. Eine starke Drangphase der Storck-Truppe verhindert aber erst einmal eine Unterbrechung, in der der Wechsel stattfinden kann.
61'
19:18
Sigþórsson nickt knapp über den Querbalken! Endlich befreien sich die Isländer einmal und bewegen sich daraufhin mit Tempo in die Spitze. Gylfi Sigurðsson flankt von der linken Strafraumseite gefühlvoll an die Fünferkante. Sigþórsson nickt gegen die Laufrichtung von Király und verpasst den linken Teil der Latte nur um Zentimeter.
59'
19:15
Kleinheisler mit einem weiteren Abschluss aus der Distanz, diesmal aus zentralen 25 Metern. Der Bremer hat einmal mehr kein Glück mit seinem rechten Fuss. Er ballert die Kugel einige Meter über das Tor von Halldórsson.
57'
19:14
Böðvarsson packt den Fallrückzieher aus! Der Pfälzer profitiert von einer schwachen Klärungsaktion Kádárs, der nach einer Freistossflanke mit dem Kopf eine Kerze im eigenen Sechzehner produziert. Böðvarssons artistische Einlage segelt aus zehn Metern weit über das Gehäuse von Király.
56'
19:12
Kann Island den Vorsprung über die Zeit bringen, wenn es wirklich gar keine offensive Entlastung mehr auf den holprigen Rasen bringt? Es scheint zumindest das Vorhaben von Lars Lagerbäck zu sein: Auf gefährliche Gegenstösse der Blauen wartet man bisher vergeblich.
53'
19:09
Die Storck-Truppe kann ihre Dominanz sogar noch steigern, hat eine Ballbesitzquote jenseits der 80 %. Island steht nun wirklich sehr tief mit beiden Ketten vor dem Sechzehner und schlägt die Kugel nur noch nach vorne.
50'
19:07
Freistossvariante der Ungarn: Dzsudzsák führt die Standardsituation auf dem linken Flügel flach aus, passt an die Sechzehnerkante zu Gera. Nach dessen Ablage probiert sich Kleinheisler aus gut 20 Metern mit einem Rechtsschuss, feuert aber deutlich links am Kasten von Halldórsson vorbei.
48'
19:04
Kádár sucht mit seiner Hereingabe aus dem halblinken Raum Priskin. Der begeht im Luftduell mit Árnason ein Offensivfoul und verpasst dadurch einen ersten gefährlichen Abschluss in der zweiten Halbzeit.
46'
19:00
Willkommen zurück zum Wiederbeginn in Marseille! Island nimmt einen etwas glücklichen Vorsprung in den zweiten Abschnitt und kann sich nun noch stärker auf die Verteidigung konzentrieren. Ungarn wird seine sehr ordentliche Ansätze in Sachen Geschwindigkeit und Passpräzision ausbauen müssen, um den Spielstand noch drehen zu können.
46'
19:00
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:52
Halbzeitfazit:
Bekommt das isländische EM-Märchen ein neues Kapitel? Die Mannschaft von Lars Lagerbäck führt infolge des sensationellen Unentschiedens gegen Portugal zur Pause mit 1:0 gegen die ungarische Auswahl. Wie erwartet sind es die Akteure von Bernd Storck, die in Marseille den Takt vorgeben. Ungarn spielte sich zwar ein paar gute Angriffe heraus, doch die klare Chancen fehlten. Island konzentrierte sich auf seine Stärken und kam durch einen durch Gunnarsson verursachten Elfmeter zum Führungstreffer. Gylfi Sigurðsson zeigte vom Punkt keine Nerven und lässt die Nordmänner auf den ersten EM-Sieg der Nationalmannschaftsgeschichte hoffen. Bis gleich!
45'
18:46
Ende 1. Halbzeit
45'
18:46
Die Nachspielzeit in Durchgang eins beträgt eine Minute.
45'
18:45
Ungarn wirkt nach dem Gegentor angeschlagen, muss sich wohl erst einmal in die Pause retten. Die Führung ist ärgerlich für die Storck-Truppe, die das Geschehen dominiert und sich gerade einige Kombinationen erarbeitet hatte.
42'
18:43
Gelbe Karte für Jóhann Guðmundsson (Island)
Guðmundsson arbeitet im Zweikampf gegen Kleinheisler mit dem rechten Arm, trifft den Bremer am Hals. Der russische Unparteiische zückt die erste Gelbe Karte in einer ansonsten sehr fairen Begegnung.
40'
18:40
Tooor für Island, 1:0 durch Gylfi Sigurðsson
Der Start der Mannschaft bringt Island nach vorne! Gylfi Sigurðsson läuft lässig an, lässt Király in die rechte Ecke springen und verwandelt dann eiskalt in die flache linke. Die Nordmänner feiern ihre erste Führung bei einem grossen Turnier euphorisch!
38'
18:38
Es gibt Strafstoss für Island! Király lässt das Leder nach einer Eckballflanke nach dem Fangen wieder fallen. Daraufhin wird Gunnarsson von Kádár ganz leicht am rechten Knie getroffen und geht zu Boden. Eine harte Entscheidung!
38'
18:38
Sigþórsson aus spitzem Winkel! Guzmics' ungenaues Anspiel im Aufbau kann Böðvarsson abfangen. Der Pfälzer treibt das Spielgerät an den Sechzehner und legt für seinen Sturmkollegen ab. Dessen Spannschuss aus schwieriger Lage blockt Guzmics ab und macht seinen Fehler damit wieder gut.
35'
18:35
Kleinheisler probiert den Kunstschuss! Der Bremer dringt über rechts in den Sechzehner ein, wird erst spät attackiert. Er visiert den linken Winkel an, den er mit dem Innenrist nur um Zentimeter verpasst. Zweite gute Chancen für Ungarn!
34'
18:34
Dzsudzsák wird im letzten Moment gestört! Er schafft es infolge eines Doppelpasses mit Kleinheisler auf die rechte Strafraumseite. Als er gerade zum Rechtsschuss aus vollem Lauf und kurzer Entfernung ausholt, packt Árnason noch das linke Bein dazwischen.
31'
18:32
Guðmundsson mit der Riesenchance auf die isländische Führung! Kádár hat das Spielgerät infolge eines Querpasses auf die rechte Sechzehnerseite nur scheinbar schon erobert, lässt sich als letzter Mann doch noch von Charlton-Profi abkochen. Der scheitert schliesslich freistehend aus zehn Metern am rechten Fuss von Király.
30'
18:31
Dzsudzsák ist der auffälligste Mann auf dem Rasen, hat aber bisher Pech bei der Entscheidungsfindung. Er zieht mit hohem Tempo von der rechten Aussenbahn diagonal nach innen, holt aus 25 Metern zum Schuss aus, um dann doch noch weiterzulaufen. Sein Anspielversuch auf Priskin landet letztlich bei Halldórsson.
28'
18:28
In Marseille müssen die Zuschauer gerade einen ersten Durchhänger verkraften. Ungarn bringt gerade kaum Raumgewinn auf diese Wiese und Island bringt mit dem Leder nichts Konstruktives zustande. Da ist ein No-Look-Abwurf von Gábor Király schon ein echter Höhepunkt.
25'
18:26
Ungarn atmet erst einmal durch, kann den Druck zunächst nicht aufrechterhalten. Es könnte ein Abend werden, an dem die Storck-Truppe ein hohes Mass an Geduld benötigt. Mit dem Auftaktsieg im Rücken präsentiert sich der Favorit aber durchaus selbstbewusst und abgeklärt.
22'
18:22
Die Lagerbäck-Truppe ist hauptsächlich in der eigenen Hälfte gefordert. Mit ihren gelegentlichen hohen Hereingaben in den Strafraum strahlen sie jedoch durchaus Gefahr für den Kasten von Király aus. Wie gegen Portugal könnte dadurch auch heute ein Treffer entstehen.
19'
18:20
Erneut Dzsudzsák! Stieber schafft es im Zentrum direkt vor die Viererkette und spielt auf die rechte Sechzehnerseite zum Akteur von Bursaspor. Der peilt erneut mit dem linken Spann die linke Ecke an und bleibt diesmal an Sigurðsson hängen. Die entstandene Ecke bringt den Ungarn nichts ein.
17'
18:17
Island verteidigt erneut im Verbund sehr konzentriert und lässt im Defensivdrittel kaum flache Anspiele zu. Dzsudzsák probiert es auf der rechten Angriffsseite deshalb mit einer Einzelaktion, zieht mit Tempo nach innen. Seinen Fernschussversuch kann Árnason an der Sechzehnerkante blocken.
15'
18:15
Dzsudzsák findet mit seiner Freistossflanke aus dem halblinken Mittelfeld zwar den Schädel von Priskin, doch dessen Stoss in Richtung Tor fehlt die Präzision. Er befördert das Leder aus etwa 13 Metern weit über das Gehäuse von Halldórsson.
12'
18:13
Auf der Gegenseite schafft es Stieber nach einem Doppelpass mit Kádár an die linke Grundlinie. Seine Flanke ist zu niedrig angesetzt, um für Gefahr zu sorgen. Halldórsson pflückt das Spielgerät sicher aus der Luft.
10'
18:10
Böðvarsson mit dem ersten Abschluss! Der Angreifer vom 1. FC Kaiserslautern nickt infolge eines Einwurfs von der rechten Seitenlinie aus gut sieben Metern knapp über den Querbalken. Aufgrund fehlender Genauigkeit wäre Király aber wohl zur Stelle gewesen.
9'
18:09
Lang verursacht mit einem unnötigen Kopfball ins eigene Toraus einen ersten Eckstoss für den blauen Widersacher. Nach Sigurðssons Hereingabe von der linken Fahne gibt es ein starkes Durcheinander am ersten Pfosten. Letztlich rutscht das Leder an Freund und Feind vorbei.
8'
18:07
Der Tabellenführer der Gruppe F verschiebt das Geschehen immer weiter in die gegnerische Hälfte. Es ist unübersehbar, dass er die Kontrolle an sich reissen und die isländische Abwehr unter Druck setzen will. Der Underdog arbeitet bisher aber sehr ordentlich gegen den Ball.
5'
18:05
Island kann das Mittelfeld in der Anfangsphase gut verdichten und stört den ungarischen Aufbau. Mit einem langen Ball auf den rechten Flügel schafft es die Storck-Truppe erstmals in das letzte Felddrittel. Langs Flanke vor den Kasten findet in der Folge keinen Abnehmer.
3'
18:02
Bernd Storck baut seine Mannschaft auf drei Positionen um. Anstelle des angeschlagenen Attila Fiola, Ádám Szalai und Krisztián Németh beginnen Roland Juhász, Tamás Priskin und Zoltán Stieber.
2'
18:01
Lars Lägerback schickt die elf Akteure ins Rennen, die schon gegen Portugal in der Startformation standen. Er setzt also erneut auf eine 4-4-2-Formation, in der der ehemalige Hoffenheimer Gylfi Sigurðsson in der Mittelfeldrolle die Schlüsselrolle im Vorwärtsgang hat.
1'
18:00
Island gegen Ungarn – Durchgang eins läuft!
1'
18:00
Spielbeginn
17:59
Balázs Dzsudzsák gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Aron Gunnarsson, sodass die Nordmänner anstossen werden.
17:55
Es folgen die Hymnen beider Länder.
17:53
In diesen Augenblicken betreten die Protagonisten den Rasen. Die Ungarn treten in weissen Trikots an; Island trägt blaue Kleidung.
17:34
Sergey Karasev heisst der Unparteiische, der sich um die Regeldurchsetzung in der 23. Turnierpartie kümmern wird. Der 37-jährige Russe pfeift seit April 2008 in der nationalen Eliteklasse und wurde 2010 in den FIFA-Kader berufen. Nach der Europameisterschaft wird er in diesem Sommer auch noch bei den Olympischen Spielen in Brasilien zum Einsatz kommen. Seine bisher einzige Begegnung in Frankreich leitete er am Mittwoch mit dem Match zwischen Rumänien und der Schweiz. Er wird an den Seitenlinien von Nikolay Golubev und Tikhon Kalugin unterstützt.
17:29
Schon vor dem Anpfiff im Marseille hat es im Stade Vélodrome einige unschöne Szenen auf den Rängen gegeben. So wollten anscheinend ungarische Anhänger in einen Block eindringen, für den ihre Eintrittskarten nicht gültig sind. Die schnell reagierende Polizei verhinderte dies, konnte einen Zusammenstoss mit den Fans aber nicht verhindern. Hoffen wir, dass sich ähnliche Vorfälle nicht wiederholen.
17:27
Ungarn war gegen Österreich kein dermassen krasser Aussenseiter wie Island gegen Portugal, doch der 2:0-Erfolg gehörte durchaus in die Kategorie der überraschenden Ergebnisse. Mit ihren Toren sorgten Ádám Szalai (62.) und Zoltán Stieber (87.) für den ersten ungarischen Sieg bei einem grossen Turnier seit gut 30 Jahren; die Qualifikation im letzten Herbst mit dem Playoff-Erfolg gegen Norwegen sicherte übrigens die erste EM-Teilnahme seit 1972. Reicht es dabei direkt für das Achtelfinale?
17:20
Gegen Ungarn sah die isländische Auswahl in der jüngsten Vergangenheit alles andere als gut aus. Die letzten fünf Kräftemessen, darunter Qualifikationsspiele für WM und EM sowie freundschaftliche Vergleiche, wurden allesamt verloren. In drei von zehn Partien gegen die Vertretung des MLSZ zogen die Nordmänner den Kürzeren; der letzte Sieg gelang vor gut 21 Jahren. Aus isländischer Sicht ist heute natürlich der perfekte Zeitpunkt, um diesen Negativlauf zu beenden.
17:15
Die Truppe von Lars Lagerbäck, die in der Qualifikation die Niederlande und die Türkei hinter sich liess, darf sich nun zwar Hoffnungen auf das Weiterkommen machen, doch dazu wird sie weitere Punkte sammeln müssen. "Jetzt wäre ein Sieg in einem der nächsten Spiele genug, um weiterzukommen", zeigt Gylfi Sigurðsson, Star der Mannschaft, dass die Isländer nach ihrem denkwürdigen ersten Punkt weiterhin hungrig sind. Hält der sportliche Ausnahmezustand auf der grössten Vulkaninsel an?
17:10
Es gibt wohl keine Nationalmannschaft, der in einer EM-Partie so viele Daumen gedrückt wurden, wie der isländischen am Dienstag gegen die Portugiesen. Der krasse Aussenseiter erreichte durch einen leidenschaftlichen Auftritt ein 1:1-Unentschieden und gilt schon jetzt als einer der Gewinner des Wettbewerbs in Frankreich. Mittelfeldakteur Birkir Bjarnason (50.) vom FC Basel glich Portugals Führung durch Nani (31.) aus; nach dem Seitenwechsel liessen die Nordmänner überhaupt deutlich weniger gegnerische Chancen zu.
17:05
20 der 24 Teilnehmer dieser Europameisterschaft haben bereits 180 Minuten in den Knochen – am Samstagabend ziehen die Nationalteams der Gruppe F mit ihren zweiten Partien nach. Bevor sich später im Parc des Princes die beiden Enttäuschungen Portugal und Österreich duellieren, kommt es zum Aufeinandertreffen der überraschenden Isländer und den abgebrühten Ungarn. Während der Turnierneuling nach der Punkteteilung gegen die Iberer auf den ersten Dreier hofft, winkt der Mannschaft von Bernd Storck der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale.
16:23
Ein herzliches Willkommen zum zweiten Spieltag in der Gruppe F! Island und Ungarn wollen nach ihren erfolgreichen Auftaktpartien einen weiteren positiven Eindruck hinterlassen. Sie stehen sich ab 18 Uhr im Stade Vélodrome in Marseille gegenüber.

Aktuelle Spiele

26.06.2016 21:00
Ungarn
Ungarn
0
0
Ungarn
Belgien
Belgien
4
1
Belgien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
27.06.2016 18:00
Italien
Italien
2
1
Italien
Spanien
Spanien
0
0
Spanien
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
27.06.2016 21:00
England
England
1
1
England
Island
Island
2
2
Island
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
30.06.2016 21:00
Polen
Polen
3
1
1
1
Polen
Portugal
Portugal
5
1
1
1
Portugal
i.E.
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
01.07.2016 21:00
Wales
Wales
3
1
Wales
Belgien
Belgien
1
1
Belgien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1

Spielplan - Gruppe F

10.06.2016
Frankreich
Frankreich
2
0
Frankreich
Rumänien
Rumänien
1
0
Rumänien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
11.06.2016
Albanien
Albanien
0
0
Albanien
Schweiz
Schweiz
1
1
Schweiz
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Wales
Wales
2
1
Wales
Slowakei
Slowakei
1
0
Slowakei
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
England
England
1
0
England
Russland
Russland
1
0
Russland
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
12.06.2016
Polen
Polen
1
0
Polen
Nordirland
Nordirland
0
0
Nordirland
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Deutschland
Deutschland
2
1
Deutschland
Ukraine
Ukraine
0
0
Ukraine
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Türkei
Türkei
0
0
Türkei
Kroatien
Kroatien
1
1
Kroatien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
13.06.2016
Spanien
Spanien
1
0
Spanien
Tschechien
Tschechien
0
0
Tschechien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Irland
Irland
1
0
Irland
Schweden
Schweden
1
0
Schweden
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Belgien
Belgien
0
0
Belgien
Italien
Italien
2
1
Italien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1