EM

Russland
1
0
Russland
Slowakei
2
2
Slowakei
Russland:
80'
Glushakov
 / Slowakei:
32'
Weiss
45'
Hamšík
90'
16:56
Fazit:
1:2 für die Slowakei heisst es am Ende eines hart umkämpften Gruppenspiels gegen die russische Auswahl. Die Slowaken konnten nach zwei tollen Treffern von Weiss und Hamšík mit einer Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit gehen und diese auch bis kurz vor Schluss weitgehend ohne Probleme verteidigen. Zwar war die Sbornaja nach dem Seitenwechsel durchaus um den Anschlusstreffer bemüht, agierte jedoch lange Zeit völlig ideenlos und schien mit der dicht gestaffelten Abwehr der Slowaken hoffnungslos überfordert. Erst zehn Minuten vor Schluss gelang Russland dann nahezu aus dem Nichts der so wichtige Anschlusstreffer durch Glushakov, der die grosse Schlussoffensive des Teams von Leonid Slutskiy einläutete. Russland drängte mit allen Mitteln auf das 2:2, das Aufbäumen der Mannschaft kam jedoch zu spät und so bleibt es am Ende beim knappen Sieg für die Slowakei. Damit brauchen die Russen im letzten Gruppenspiel gegen Wales definitiv drei Punkte, die Slowaken haben ihre Auftaktpleite vom vergangenen Samstag wieder wettgemacht.
90'
16:49
Spielende
90'
16:49
...ohne Erfolg. Das war's!
90'
16:49
...Ignashevichs Versuch wird abgefälscht - Ecke.
90'
16:49
Dzyuba geht 30 Meter vor dem slowakischen Kasten zu Boden und holt nochmal einen Freistoss für die Sbornaja heraus...
90'
16:47
Kozáčik pflückt eine Hereingabe in den Strafraum aus der Luft und hält die Kugel fest in seinen Händen. Das bringt wichtige Sekunden.
90'
16:46
Drei Minuten werden nachgespielt.
89'
16:45
Ján Kozák mag an der Seitenlinie gar nicht mehr hinsehen. Die reguläre Spielzeit ist gleich abgelaufen, aber es wird sicherlich noch die ein oder andere Minute obendrauf geben.
86'
16:43
Wieder Glushakov! Der Torschütze zum 1:2 wird an der Strafraumkante bedient und zieht umgehend ab, trifft bei seinem Versuch das Leder allerdings nicht richtig, sodass das Spielgerät am linken Pfosten vorbei kullert.
85'
16:42
Fünf Minuten sind noch auf der Uhr. Die Sbornaja gönnt den Slowaken jetzt keine Pause mehr und zieht einen Angriff nach dem anderen auf, während Ján Kozák und sein Team beten, dass der Abwehrgürtel der russischen Schlussoffensive stand hält.
82'
16:39
Nun erwarten uns spannende acht verbleibende Minuten bis zum Abpfiff. Die völlig ideenlosen Russen sind auf einmal mächtig am Drücker und wollen nun auch den Ausgleichstreffer.
80'
16:37
Tooor für Russland, 1:2 durch Denis Glushakov
Auf einmal ist Russland wieder im Spiel! Die Sbornaja bringt die Kugel zu Shatov, der sich stark bis zur Grundlinie durchdribbelt und dann überlegt in den Rücken der Abwehr flankt, wo Glushakov völlig frei ist und das Leder unhaltbar für Kozáčik im Tor unterbringt. Alles wieder offen!
79'
16:36
Einwechslung bei Slowakei: Michal Ďuriš
79'
16:35
Auswechslung bei Slowakei: Róbert Mak
78'
16:34
Viel über das fussballerische Geschehen auf dem Rasen gibt es derzeit leider nicht zu berichten. Russland schiebt sich die Kugel hin und her, die Slowakei steht tief und hält den Gegner vom eigenen Tor fern. So plätschert das Spiel langsam aber sicher seinem Ende entgegen.
76'
16:32
Die Russen nehmen ihren letzten Wechsel vor: Kokorin geht vom Feld und klatscht mit dem offensiven Routinier Shirokov ab.
75'
16:31
Einwechslung bei Russland: Roman Shirokov
75'
16:31
Auswechslung bei Russland: Aleksandr Kokorin
74'
16:31
Aber es bleibt dabei, dass der Sbornaja absolut nichts gegen die dicht gestaffelte slowakische Defensive einfällt. Zudem rennt der Truppe von Slutskiy auch zunehemend die Zeit davon.
73'
16:29
Weiss hat ein starkes Spiel gemacht und holt sich nun seinen verdienten Applaus ab. Neu in der Partie ist Dušan Švento, der das Ergebnis jetzt mit über die Zeit bringen soll.
72'
16:28
Einwechslung bei Slowakei: Dušan Švento
72'
16:28
Auswechslung bei Slowakei: Vladimír Weiss
70'
16:25
20 Minuten sind noch auf der Uhr. Gelingt es Russland auch heute, noch einmal ins Spiel zurückzukommen?
68'
16:23
Auch Ján Kozák nimmt seinen ersten Tausch vor: Duda geht vom Feld und wird in der verbleibenden Spielzeit von Adam Nemec ersetzt.
67'
16:23
Einwechslung bei Slowakei: Adam Nemec
67'
16:22
Auswechslung bei Slowakei: Ondrej Duda
66'
16:22
Minutenlang spielen sich die Russen das Leder zu, bis es dann irgendein Akteur mit einem Distanzschuss versucht, der dann in der Abwehr der Slowaken hängen bleibt. Das ist definitiv zu uninspiriert, so holt die Elf von Slutskiy keine zwei Treffer mehr auf.
63'
16:20
Jetzt vielleicht mal: Berezutskiy spielt den Ball auf Dzyuba, der mit dem Rücken zum Tor steht und direkt auf den kurz vor der Grundlinie lauernden Kokorin weiterleitet, dessen Hereingabe ins Zentrum dann aber von Pekarík abgefangen wird.
61'
16:17
Nach etwas mehr als 60 absolvierten Minuten lässt das ganz grosse Offensivfeuerwerk der Sbornaja noch auf sich warten. Bis auf den Distanzschuss von Shatov sind die Russen vor dem gegnerischen Gehäuse noch nicht in Erscheinung getreten und wirken etwas ideenlos gegen tief stehende Slowaken.
59'
16:15
Man merkt Russland zwar an, dass sie sich für die zweite Hälfte mehr vorgenommen haben. Bislang fällt der Truppe gegen die slowakische Hintermannschaft jedoch herzlich wenig ein. Ausser Ballbesitz springt für die Sbornaja nämlich noch nichts heraus.
57'
16:14
Auf der anderen Seite fasst sich Shatov ein Herz. Der Angreifer der Sbornaja kann nahezu unbedrängt durch die gegnerische Hälfte marschieren und hält aus 25 Metern einfach mal drauf. Allerdings zischt das Spielgerät dann doch um circa zwei Meter über die Latte. Immerhin mal ein Lebenszeichen der Russen.
54'
16:11
Diesmal macht die Kozák-Elf es besser! Mak wird nach einem schnellen Gegenstoss an der Strafraumgrenze in Szene gesetzt und lässt sich mit einem Abschluss nicht lange bitten. Allerdings ist der Schuss des Offensivmannes viel zu unplatziert und landet genau bei Akinfeev.
52'
16:09
Die Sbornaja versucht über Glushakov und Shatov in den Sechzehner einzudringen, aber Hamšík hat hinten aufgepasst und probiert, eine Kontersituation für die Slowakei einzuleiten, was dem Mann vom SSC Neapel jedoch nicht gelingt.
50'
16:06
In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel hat es noch nicht viel zu bestaunen gegeben. Die Russen gehen zwar engagiert zu Werke, konnten die Slowaken aber noch nicht in Bedrängnis bringen, die ihrerseits auf Kontermöglichkeiten lauern.
48'
16:04
Bei den Russen hat es zwei personelle Veränderungen gegeben. Angesichts des 0:2-Rückstandes war Leonid Slutskiy auch fast schon gezwungen, die Formation seines Teams zu verändern. So sind Mamaev und Glushakov neu im Spiel für Golovin und Roman Neustädter.
46'
16:03
Gelbe Karte für Ján Ďurica (Slowakei)
Weiter geht's in Lille! Ďurica führt sich nach nur wenigen Sekunden mit einem heftigen Einsteigen gegen Dzyuba ein und holt sich die erste Gelbe Karte der Begegnung ab.
46'
16:02
Einwechslung bei Russland: Denis Glushakov
46'
16:02
Auswechslung bei Russland: Roman Neustädter
46'
16:01
Einwechslung bei Russland: Pavel Mamaev
46'
16:01
Auswechslung bei Russland: Aleksandr Golovin
46'
16:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
15:51
Halbzeitfazit:
Zur Pause führt die Slowakei mit 0:2 gegen Russland. Die Slowaken erwischten den etwas besseren Start und hatten in der 10. Minute durch Hamšík die erste gute Torchance der Partie. Die Russen taten sich mit dem aggressiven Pressing des Gegners zunächst schwer, wurden dann nach 20 Minuten jedoch merklich stärker und konnten sich ebenfalls ein paar ordentliche Gelegenheiten erspielen. In der stärksten Drangphase der Sbornaja waren dann aber die Slowaken erfolgreich, die in Gestalt von Weiss nach herrlicher Vorarbeit von Hamšík das 0:1 erzielen konnten. Kurz vor dem Schlusspfiff war es dann Hamšík selbst, der nach einem flach ausgeführten Eckstoss die Kugel im rechten Winkel unterbringen konnte, aber von der russischen Defensive auch nicht hinreichend bewacht wurde. Es bleibt abzuwarten, was die Sbornaja für den zweiten Durchgang noch im Köcher hat. Bis gleich!
45'
15:51
Tooor für Slowakei, 0:2 durch Marek Hamšík
Was für ein Treffer! Die Slowaken führen einen Eckstoss kurz auf Hamšík aus, der von den Russen sträflich allein gelassen wird, ein paar Schritte in den Sechzehner macht, zwei Gegner aussteigen lässt und die Kugel dann präzise in den Winkel donnert. Der nächste tolle Treffer!
45'
15:47
Ende 1. Halbzeit
43'
15:42
Zwei Minuten sind es noch bis zum Pausenpfiff. Passiert hier noch was vor dem Seitenwechsel?
41'
15:41
...Shatov führt aus, aber seine Hereingabe ist viel zu schwach und landet prompt bei den Slowaken, die per Kopf zur Stelle sind und den Ball aus der Gefahrenzone befördern.
40'
15:40
Nun bekommt Russland vom linken Strafraumeck einen Freistoss nach einem Foul an Dzyuba zugesprochen...
37'
15:37
Zunächst bleiben die Slowaken jedoch am Drücker. Auf dem rechten Flügel steckt Mak durch für Pekarík, als dann der Pfiff des Schiedsrichters ertönt - Abseits.
35'
15:35
Der Treffer für die Truppe von Ján Kozák hatte sich keinesfalls angedeutet, aber das wird der Slowakei herzlich egal sein. Zudem haben Weiss und Hamšík in der Torentstehung und im Abschluss definitiv ihre Klasse bewiesen. Nun sind die Russen gefordert, die aber bereits im ersten Gruppenspiel gegen England gezeigt haben, dass sie mit einem Rückstand durchaus umzugehen wissen.
32'
15:32
Tooor für Slowakei, 0:1 durch Vladimír Weiss
Wie aus dem Nichts gehen die Slowaken in Führung! Hamšík überbrückt das gesamte Mittelfeld mit einem herrlichen Pass auf Weiss, der das Leder im Strafraum aufnimmt, Smolnikov und Berezutskiy aussteigen lässt und die Kugel dann wohl überlegt ins lange Eck schlenzt. Klasse gemacht!
30'
15:30
Nach einer halben Stunde wäre die Führung für die Russen inzwischen durchaus verdient. Die Sbornaja ist das deutlich aktivere Team und hat auch Vorteile, was die Anzahl der Torgelegenheiten betrifft. Der Slowakei gelingt es kaum noch, gefährliche Nadelstiche zu setzen.
28'
15:28
Smolov mit der Riesenchance! Dzyuba setzt sich in der gegnerischen Hälfte stark durch und hat dann das Auge für den zentral positionierten Smolov, der aus 20 Metern draufhält und den linken Pfosten nur um Zentimeter verfehlt. Da hätte es um ein Haar geklingelt!
25'
15:26
Auf der Gegenseite taucht Mak völlig frei vor Akinfeev auf, aber der Offensivmann der Slowaken stand bei der Ballabgabe klar im Abseits. Immerhin kann die Slowakei mal wieder vor dem gegnerischen Tor auftauchen.
23'
15:23
Die Sbornaja wird nun merklich stärker und schnürt die Slowaken in deren Hälfte ein. Die Elf von Ján Kozák kann kaum noch für Entlastung sorgen und muss aufpassen, nicht in Rückstand zu geraten. Offenbar haben sich die Russen nun etwas besser auf den Gegner eingestellt.
18'
15:19
Eher zufällig gelangt die Kugel nach einem Kopfball zu Smolov, der es per Dropkick aus der Distanz probiert, aber den rechten Giebel dann doch um ein ordentliches Stück verfehlt. Das sah etwas überhastet aus, was die Nummer Zehn der Sbornaja da fabriziert hat.
20'
15:19
Dzyuba kommt nach einer Grätsche von Ďurica im Strafraum zu Fall, aber der Schiedsrichter entscheidet zu Recht nicht auf Strafstoss, das war ein sauberer Zweikampf. Der anschliessende Eckstoss bringt dann für die Russen nichts ein.
17'
15:18
Aber die Slowakei ist heute natürlich auch gefordert. Nach der Auftaktpleite gegen Wales darf man sich nun eigentlich keinen Punktverlust mehr erlauben. Bislang ist das Spiel völlig offen, die besseren Chancen hatte jedoch die Kozák-Elf.
15'
15:15
Den Russen gefällt dieses teils aggressive Pressing des Gegners überhaupt nicht. Immer wieder gelingt es dem Team von Ján Kozák, die Sbornaja zu Ballverlusten zu zwingen und dann blitzartig in die Spitze zu spielen.
12'
15:12
Insgesamt agiert die Sbornaja in dieser Phase der Partie sehr gemächlich. Kaum kommt mal Tempo in der russischen Offensive auf, die Slowaken hingegen lauern auf Ballverluste des Gegners, um die Kugel dann irgendwie zu Hamšík zu befördern. In der zehnten Minute hat das schonmal ganz gut funktioniert.
10'
15:10
Hamšík setzt das erste Ausrufezeichen der Partie! Die Russen verlieren das Leder in der eigenen Hälfte und umgehend setzten die Slowaken Hamšík am linken Strafraumeck in Szene, der sich ein Herz fasst und das Leder aus circa 20 Metern Torentfernung nur knapp über den Querbalken jagt!
8'
15:07
Wenn die Slowakei sich nach vorne wagt, suchen sie immer wieder Marek Hamšík. Der Mann vom SSC Neapel ist defintiv Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels seiner Mannschaft. Das macht die Angriffe der Slowaken für Russland aber natürlich sehr berechenbar.
5'
15:05
In den ersten Minuten der Begegnung kann sich keines der beiden Teams ein echtes Übergewicht erspielen. Die Sbornaja versucht, über Ballbesitz an Sicherheit zu gewinnen. Spätestens am slowakischen Sechzehner wird das Team von Leonid Slutskiy dann jedoch von der Kugel getrennt.
3'
15:03
Auf der Gegenseite wurschtelt sich Mak über den rechten Flügel und holt einen ersten Freistoss für die Slowaken heraus. Der Gefoulte führt selbst aus, der Ball wird jedoch von Kokorin aus der Gefahrenzone befördert.
2'
15:02
Smolnikov hat sich beim ersten Angriff der Russen an der Hand weh getan, aber der Abwehrmann beisst die Zähne zusammen und es kann weitergehen.
1'
15:00
Der Ball in Lille rollt. Los geht's!
1'
15:00
Spielbeginn
14:49
Trainer Ján Kozák kündigte daher bereits Umstellungen im Vergleich zum Wales-Spiel an und bringt heute auch gleich drei frische Akteure. So rücken Duda, Hubočan und Pečovský in die Startelf. Švento, Hrošovský und Ďuriš müssen auf der Bank Platz nehmen.
14:42
"Auf dem Papier ist Russland vielleicht stärker als wir, aber das ist Theorie", liess der Noch-Kölner Dušan Švento im Vorfeld der Begegnung verlauten. Aber auch dem Mittelfeldmann der Slowaken wird bewusst sein, dass von ihm und seinen Kollegen heute definitiv mehr kommen muss als noch am Samstag gegen Wales. Gegen engagierte Waliser fiel der Slowakei meist zu wenig ein. Zwar gelang der Truppe von Ján Kozák nach einer guten Stunde der 1:1-Ausgleichsteffer, den erneuten Rückstand neun Minuten vor Ende konnte die Mannschaft aber nicht verhindern. So muss heute gegen die Russen definitiv ein Sieg her, schliesslich treffen die Slowaken im letzten Gruppenspiel auf England.
14:33
Bleibt zu hoffen, dass über das heutige Spiel nur in rein sportlicher Hinsicht berichtet werden wird. Trotz des recht durchwachsenen Auftritts der Russen gegen England und dem glücklichen Ausgleich in letzer Sekunde geht die Sbornaja als Favorit in das Duell mit den Slowaken. 90 Minuten lang waren die Russen gegen die Lions die unterlegene Mannschaft, brachten sich aber durch den umjubelten Kopfballtreffer von Berezutskiy in der Nachspielzeit in eine passable Ausgangslage vor dem Spiel gegen einen - zumindest auf dem Papier - schwächeren Gegner.
14:33
Für beide Teams ist die heutige Begegnung ein absolutes Entscheidungsspiel. Sowohl die Russen als auch die Slowaken haben einen Sieg zum Auftakt verpasst und stehen damit unter Zugzwang. Allerdings hat die Sbornaja mit England den schwersten Gegner dieser Gruppe B bereits hinter sich und kann mit dem 1:1 in letzter Minute deutlich entspannter in dieses Spiel gehen als die Slowakei, die am vergangenen Samstag mit 1:2 gegen entschlossene Waliser als Verlierer vom Platz ging und heute dringend - nach Möglichkeit dreifach - punkten muss.
14:26
So geht die Sbornaja wohl mit gemischten Gefühlen in die heutige Begegnung, denn die Mannschaft muss das Verhalten der eigenen Fans auf den Rängen mehr fürchten als den sportlichen Gegner auf dem Rasen. Spieler und Betreuer des WM-Gastgebers 2018 halten sich zu den Vorfällen von Marseille meist bedeckt. Der Schalke Defensivmann Roman Neustädter äusserste sich in einer Internetkolumne jedoch entsetzt über die schrecklichen Geschehnisse: "Klar, es ist Europameisterschaft, jeder ist verrückt nach Fussball und die Emotionen kochen hoch. Aber warum schlagen sich die Menschen dafür die Köpfe ein?"
14:19
Im Duell zwischen Russland und England sorgte leider jedoch nicht nur das Ergebnis für reichlich Gesprächsstoff. In und um das Stadion von Marseille kam es zu heftigen Ausschreitungen und Krawallen zwischen den Anhängern beider Mannschaften. Diese Ereignisse bleiben für das russische Team schliesslich nicht ohne Folgen: Im Wiederholungsfall werden die Russen mit sofortiger Wirkung vom Turnier ausgeschlossen, wie die Disziplinarkommission der UEFA mitteilte. Zudem verhängte die europäische Fussballunion eine Geldstrafe in Höhe von 150.000€.
Dank eines 1:0-Sieges im letzten freundschaftlichen Vergleich zwischen beiden Teams durch ein Tor von Aleksandr Kerzhakov im Mai 2014 ist die Bilanz für Russland gegen den heutigen Gegner leicht positiv. In acht Duellen gewann die Sbornaja dreimal, dreimal gab es keinen Sieger, die übrigen zwei Spiele entschieden die Slowaken für sich.
Hallo und herzlich willkommen zum Auftakt in den zweiten Gruppenspieltag der Europameisterschaft. Die Gruppe B macht mit der Partie Russland gegen die Slowakei den Anfang.

Aktuelle Spiele

26.06.2016 15:00
Frankreich
Frankreich
2
0
Frankreich
Irland
Irland
1
1
Irland
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
26.06.2016 18:00
Deutschland
Deutschland
3
2
Deutschland
Slowakei
Slowakei
0
0
Slowakei
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
26.06.2016 21:00
Ungarn
Ungarn
0
0
Ungarn
Belgien
Belgien
4
1
Belgien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
27.06.2016 18:00
Italien
Italien
2
1
Italien
Spanien
Spanien
0
0
Spanien
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
27.06.2016 21:00
England
England
1
1
England
Island
Island
2
2
Island
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1

Spielplan - Gruppe B

10.06.2016
Frankreich
Frankreich
2
0
Frankreich
Rumänien
Rumänien
1
0
Rumänien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
11.06.2016
Albanien
Albanien
0
0
Albanien
Schweiz
Schweiz
1
1
Schweiz
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Wales
Wales
2
1
Wales
Slowakei
Slowakei
1
0
Slowakei
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
England
England
1
0
England
Russland
Russland
1
0
Russland
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
12.06.2016
Polen
Polen
1
0
Polen
Nordirland
Nordirland
0
0
Nordirland
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Deutschland
Deutschland
2
1
Deutschland
Ukraine
Ukraine
0
0
Ukraine
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Türkei
Türkei
0
0
Türkei
Kroatien
Kroatien
1
1
Kroatien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
13.06.2016
Spanien
Spanien
1
0
Spanien
Tschechien
Tschechien
0
0
Tschechien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Irland
Irland
1
0
Irland
Schweden
Schweden
1
0
Schweden
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1
Belgien
Belgien
0
0
Belgien
Italien
Italien
2
1
Italien
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/euro-2016-live-tv-ld.87506
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&partner=fm1