EM

Niederlande
3
1
Niederlande
England
0
0
England
Niederlande:
22'
Miedema
62'
van de Donk
 / England:
90'
Bright
90'
22:40
Fazit:
Die niederländische Nationalmannschaft hält den Traum vom Titelgewinn bei der Europameisterschaft im eigenen Land am Leben, zieht durch einen 3:0-Erfolg gegen die Auswahl Englands in das Finale ein. Es waren die Spielerinnen von Gästecoach Mark Sampson, die nach ihrem 0:1-Pausenrückstand mit grossem Tatendrang in den zweiten Abschnitt starteten, das Momentum allerdings nicht zu nutzen wussten. Die Vorentscheidung gelang den Gastgeberinnen nach 62 Minuten, als van de Donk einen schlimmen Abstimmungsfehler in der englischen Defensive zum zweiten niederländischen Treffer verwertete. Die „Three Lionesses“ gaben sich nie auf und hatten einige Chancen zum Anschlusstreffer, liessen heute aber die Effizienz der ersten vier Turnierpartien vermissen. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit konnte Oranje dann noch ein drittes Tor nachlegen; letztlich fällt die Höhe des Sieges zu deutlich aus. Das Endspiel der Niederländerinnen gegen Dänemark steigt am Sonntag um 17 Uhr in Enschede. England geht heute in die wohlverdiente Sommerpause und trifft Mitte September zum Start der WM-Qualifikation auf die Auswahl /Russlands. Einen schönen Abend noch!
90'
22:35
Spielende
90'
22:34
Tooor für Niederlande, 3:0 durch Millie Bright (Eigentor)
Die Niederlande können mit der letzten Aktion sogar noch nachlegen und feiern gemeinsam im gegnerischen Sechzehner! Die gerade eingewechselte Jansen wird von Miedema an der linken Grundlinie bedient. Sie will vor den Kasten querlegen. Bright rennt dazwischen und fälscht unglücklich in die kurze Ecke ab.
90'
22:32
Die Schützin des zweiten Treffers darf sich noch alleine von den Zuschauern feiern lassen. In wenigen Augenblicken wird hier der Abpfiff ertönen.
90'
22:32
Einwechslung bei Niederlande: Jill Roord
90'
22:32
Auswechslung bei Niederlande: Daniëlle van de Donk
90'
22:31
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
Der Nachschlag fällt mit 120 Sekunden recht schmal aus.
89'
22:29
Einwechslung bei Niederlande: Renate Jansen
89'
22:29
Auswechslung bei Niederlande: Shanice van de Sanden
89'
22:29
Duggan gelingt bei der folgenden Ecke aus 14 Metern eine Direktabnahme, die genau in die flache, rechte Ecke gepasst hätte. Wie im ersten Durchgang bei Moores Kopfball bewacht Spitse den Pfosten und rettet vor der Linie.
89'
22:29
White haut noch einmal alles raus, packt einen Sprint über den halben Platz aus und kann das Leder an kurz vor der halbrechten Sechzehnerkante erreichen. Aus spitzem Winkel zieht sie in Richtung kurzer Ecke ab; van Veenendaal reisst noch rechtzeitig die Arme hoch.
88'
22:27
Die "Three Lionesses" haben sich zwar nicht aufgegeben, scheinen aber mit ihren Kräften am Ende zu sein. Die Niederlande können den Vorsprung nun herunterspielen, lassen Ball und Gegner laufen.
85'
22:25
Das Publikum deutet an, wie laut es hier nach Abpfiff und vor allem am frühen Sonntagabend während des Endspiels werden wird. Schon heute haben die Zuschauer in der De Grolsch Veste für ein echtes Spektakel gesorgt; in drei Tagen wird die EM gebührend abgeschlossen werden.
82'
22:22
Taylor hat tatsächlich noch die die Grosschance! Die englische Mittelstürmerin nimmt Zeeman das Leder im offensiven Zentrum ab, lässt sie dann mit einem Haken auf die rechte Sechzehnerseite stehen und zieht freistehend ab. Der unplatzierte Versuch kann jedoch von van Veenendaal pariert werden.
80'
22:21
England kann sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles in die Waagschale zu werfen. Es braucht nun aber auch eine Portion Glück, damit eine der langen Bälle zu Taylor durchrutscht und diese dann einschiebt. Ein richtiges Konzept steckt nicht hinter diesen Angriffen.
77'
22:18
Kann die erfahrene Carney (129. Länderspiel) noch für den Umschwung sorgen? Sie ersetzt ab sofort Moore. Aktuell deutet allerdings alles auf eine ruhige Schlussviertelstunde für die Niederländerinnen hin; das Sampson-Team kommt nur selten in abschlussreife Positionen.
76'
22:16
Einwechslung bei England: Karen Carney
76'
22:16
Auswechslung bei England: Jade Moore
74'
22:13
Die Engländerinnen gehen mit jeder Minute mehr Risiko ein, ohne die Niederlande dauerhaft unter Druck setzen zu können. Für die Elftal ergibt sich dadurch die ein oder andere Kontergelegenheit. Diese werden jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt.
71'
22:11
Die angeschlagen in den Abend gestartete Abwehrfrau van der Gragt verabschiedet sich in den verdienten Feierabend und darf sich für das wahrscheinliche Finale mit niederländischer Beteiligung schonen. Zeeman ist die erste orangefarbene Jokerin.
70'
22:10
Einwechslung bei Niederlande: Kelly Zeeman
70'
22:10
Auswechslung bei Niederlande: Stefanie van der Gragt
69'
22:09
Die "Three Lionesses" sind nun gezwungen, alles auf eine Karte zu setzen. Mit der Hereinnahme von Duggan für Williams lässt Coach Sampson zu Beginn der Schlussphase auch taktisch offensiver agieren. Wird es noch einmal spannend in Enschede?
67'
22:08
White vergibt die Riesenchance zum Anschlusstreffer! Nach einem hohen Ball an die zentrale Strafraumkante schafft sie es hinter die Innenverteidigerinnen und ist vor der herausstürmenden van Veenendaal am Leder. Sie befördert es jedoch aus 15 Metern knapp am rechten Pfosten vorbei.
67'
22:07
Einwechslung bei England: Toni Duggan
67'
22:07
Auswechslung bei England: Fara Williams
65'
22:05
Das Wiegman-Team ist immer noch weit davon entfernt, das Match so sehr unter Kontrolle zu haben wie in weiten Teilen der ersten Halbzeit. Durch das Ausnutzen des Abstimmungsfehlers in der englischen Abwehr ist die Lage jedoch trotzdem sehr komfortabel; auf den Rängen laufen bereits die ersten Feierlichkeiten.
62'
22:02
Tooor für Niederlande, 2:0 durch Daniëlle van de Donk
Van de Donk stösst die Tür zum Finale ganz weit auf! Mit dem Kopf befördert Williams das Leder zurück in den eigenen Sechzehner. Das Anspiel ist für Torhüterin Chamberlain jedoch zu kurz geraten. Van de Donk hat auf einen Fehler spekuliert und spitzelt die Kugel aus zehn Metern an der herauslaufenden Keeperin vorbei ins Netz.
59'
21:59
Gelbe Karte für Daniëlle van de Donk (Niederlande)
Van de Donk räumt Williams auf Höhe der Mittellinie ab, hat dabei keine Chance auf den Ball. Sie kassiert die vierte Verwarnung in diesem Match.
58'
21:59
Kirby ist fast nicht zu bremsen! Die Spielmacherin lässt gleich drei orangefarben gekleidetete Spielerinnen im halblinken Offensivkorridor stehen und dribbelt in den Sechzehner. Bei van der Gragt ist dann jedoch Schluss, bevor es zu einem Abschluss kommt.
57'
21:56
Auch nach fast einer Stunde Spielzeit bleibt dieses zweite Halbfinale hochklassig, ohne dass es von einer Vielzahl an Abschlüssen geprägt ist. England bewegt sich nun mindestens auf Augenhöhe und tut alles dafür, den Ausgleich zu erzwingen.
54'
21:53
England kommt mit Schwung zurück auf den Rasen und hat in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit Vorteile. Die Niederlande kommen noch nicht richtig in die Zweikämpfe, lassen die nötige Intensität vermissen. Kann die FA-Auswahl dies bestrafen?
51'
21:51
Van de Sanden prüft Chamberlain! Groenen kann nach einem Durcheinander an der halbrechten Strafraumkante auf die Aussenbahnakteurin durchstecken, die aus gut 14 Metern sofort mit dem rechten Fuss abzieht. Chamberlain hebt ab und rettet in der linken Ecke mit den Fingerspitzen.
50'
21:50
Taylor mit ihrem ersten Abschluss! Die Mittelstürmerin lässt van der Gragt im offensiven Zentrum aussteigen und schliesst aus gut 22 Metern mit dem linken Innenrist ab. Der wenig temporeiche Versuch ist leichte Beute für van Veenendaal.
48'
21:48
Beide Trainer haben sich gegen personelle Änderungen in der Halbzeit entschieden. Bei den "Three Lionesses" hat sich jedoch Isobel Christiansen dermassen intensiv warm gemacht, dass sie wohl in Kürze in die Partie kommen wird.
47'
21:48
Gelbe Karte für Jade Moore (England)
Auch diese Gelbe Karte hat ihre Berechtigung. Moore steigt van de Donk im Mittelfeld von hinten in die Beine. Die französische Schiedsrichterin bleibt konsequent.
46'
21:46
Willkommen zurück zum Wiederanpfiff in Enschede! Sowohl das Wiegman-Team als auch die Sampson-Truppe haben im ersten Abschnitt unter Beweis gestellt, warum sie in diesem Turnier so weit gekommen sind. Die Niederlande und England liefern sich eine intensive Begegnung, in der es in Sachen Chancen keine grossen Unterschiede gibt. Die Gastgeberinnen haben ihre Möglichkeit eben genutzt, während Moores Kopfball auf der Linie geklärt werden konnte. Hinsichtlich der Spielanteile sind die technisch überlegenen Oranje-Frauen jedoch klar vorne.
46'
21:45
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:31
Halbzeitfazit:
Die Niederlande sind auf einem guten Weg, bei der Europameisterschaft im eigenen Land das Endspiel zu erreichen. Zur Pause ihres Halbfinale führen sie mit 1:0 gegen die englische Auswahl. Beide Teams begannen in der De Grolsch Veste in Enschede wie erwartet: Ein spielstarkes Orange trifft auf „Three Lionesses“, die es in erster Linie mit sehr körperlichem Fussball probieren. Infolge eines feinen Spielzugs konnte Miedema die Gastgeberinnen nach Vorlage von Groenen in Minute 22 in Führung köpfen. England erwischte direkt im Anschluss an diesen Rückschlag seine beste Phase, liess jedoch zwei gute Chancen liegen. Nach einer halben Stunde übernahm die KNVB-Auswahl wieder die Kontrolle, ohne sich weitere Möglichkeiten zu erarbeiten. Bis gleich!
45'
21:30
Ende 1. Halbzeit
43'
21:28
Nobbs führt einen Freistoss aus dem halblinken Offensivkorridor kurz auf Kirby aus und bekommt das Leder im Zentrum schnell wieder. Ihre butterweiche Hereingabe in Richtung Elfmeterpunkt findet aber keinen Abnehmer in weisser Kleidung und wird schliesslich von Keeperin van Veenendaal aufgenommen.
40'
21:26
Die französische Schiedsrichterin Frappart muss zweimal ganz genau hinsehen, als Engländerinnen im niederländischen Strafraum zu Boden gehen. Es gab jeweils Kontakte der Verteidigerinnen, doch diese reichen nicht für einen Strafstosspfiff.
37'
21:22
Die Elftal vermittelt den Eindruck, als könnte sie jederzeit noch etwas an Tempo zulegen. Sie kann das Mittelfeld zwar dominieren, muss aber nach Ballverlusten stets aufpassen, dass sie nicht von den Gästen ausgekontert wird.
34'
21:18
Groenen und Co. sorgen dafür, dass ihre defensiven Kolleginnen wieder etwas durchatmen können. Sie halten den Ball im Mittelfeld recht lange, ohne weitere Strafraumszenen zu kreieren. Die Elftal spielt noch nicht mit aller Macht auf das 2:0.
31'
21:15
Die Niederlande haben nach ihrem Führungstor einen Gang zurückgeschaltet und lassen den Engländerinnen aktuell zu viel Platz im Mittelfeld. Dazu gesellen sich Ungenauigkeiten im Passspiel, die schon beinahe zum Ausgleich geführt hätten.
28'
21:13
Moore scheitert an Spitse und dem Aluminium! Nach Nobbs' Eckstoss von links verschafft sich die Mittelfeldfrau am Elfmeterpunkt Platz und befördert das Leder mit der Stirn in Richtung linker Ecke. Dort ist Spitse positioniert und lenkt es mit dem rechten Fuss an die rechte Torstange.
25'
21:09
Fast die schnelle Antwort der "Three Lionesses"! Infolge eines Fehlpasses im niederländischen Aufbaus tankt sich Nobbs bis an die halblinke Sechzehnerkante und legt von dort quer auf Kirby. Die nimmt freistehend direkt mit dem linken Fuss ab, jagt die Kugel jedoch in den Oberrang.
22'
21:07
Tooor für Niederlande, 1:0 durch Vivianne Miedema
Miedema köpft die Elftal in Führung! Groenen hat nach einer grossartigen Seitenverlagerung auf den rechten Flügel viel Zeit für eine präzise Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort kann sich die Neu-Londonerin hochschrauben und gegen die Laufrichtung von Chamberlain aus gut sechs Metern in die rechte Ecke nicken.
20'
21:04
Stark nachgesetzt! Infolge eines Steilpasses von van Lunteren rückt Bright aus der Mitte heraus, schiesst jedoch beim Klärungsversuch van de Sanden nur an. Die Angreiferin tankt sich bis zur Grundlinie, will flach vor den Kasten spielen. Houghton kann am ersten Pfosten klären.
18'
21:02
Die Engländerinnen bringen noch keinen echten Spielfluss auf den Rasen, verzeichnen mit ihren hohen Bällen aber durchaus eine beachtliche Zahl an Kontakten in der gegnerischen Hälfte. Die Defensivabteilung kann dadurch immer wieder entlastet werden.
15'
21:00
Gelbe Karte für Millie Bright (England)
Die Innenverteidigerin rennt van Veenendaal über den Haufen, als diese gerade einen Abschlag ausführen will. Auch dies zieht eine Gelbe Karte nach sich.
15'
21:00
Nobbs schlägt einen ersten Eckball von der rechten Fahne vor den Kasten von van Veenendaal. Die niederländische Torfrau ist jedoch schnell draussen und pflückt das Spielgerät sicher aus der Luft.
13'
20:58
Gelbe Karte für Desiree van Lunteren (Niederlande)
Die französische Unparteiische setzt ein frühes Zeichen. Rechtsverteidigerin van Lunteren zieht im Mittelfeld gegen White voll durch, trifft die Englängerin am rechten Fuss. Dafür kassiert sie eine frühe Verwarnung.
13'
20:57
Van Lunteren ist gewillt, ihre Vorderfrau van de Sanden auf der rechten Aussenbahn häufig in Szene zu setzen. Die niederländische Nummer sieben hat mit Stokes jedoch eine zweikampfstarke Verteidigerin vor sich, die in der ersten Viertelstunde auch im Stellungsspiel zu überzeugen weiss.
10'
20:54
Das Sampson-Team ist bestrebt, seiner neuen Torhüterin so oft wie möglich in das Aufbauspiel einzubinden. Für Siobhan Chamberlain ist dieses Halbfinale nach fast vier ganzen Spielen auf der Bank keine einfache Angelegenheit.
8'
20:52
Englands Linksverteidigerin Stokes kann offensive Akzente über ihren Flügel setzen, schafft es mit der Unterstützung von White in das letzte Felddrittel. Die Niederländerinnen sind jedoch von Beginn an auf der Hut und stellen die Passwege geschickt zu.
5'
20:49
Früh deuten sich die Herangehensweisen der beiden Teams an: Während es die Gastgeberinnen mit einem flachen, sauberen Aufbau probieren, arbeiten die "Three Lionesses" mit vielen langen Bällen in die Spitze. Hüben wie drüben braucht es eine gewisse Anlaufzeit.
3'
20:47
Englands Coach Mark Sampson ist hingegen zu zwei Umstellungen gezwungen. Die mit einem Wadenbeinbruch ausfallende Stammtorhüterin Karen Bardsley wird durch Siobhan Chamberlain ersetzt. Zudem steht Jill Scott nicht zur Verfügung, da sie gegen Frankreich ihre zweite Gelbe Karte in diesem Turnier kassiert hat. Fara Williams nimmt ihre Rolle im defensiven Mittelfeld ein.
2'
20:46
Sarina Wiegman hat weder eine leistungstechnischen noch einen verletzungsbedingten Grund, personelle Änderungen an ihrer Startelf vorzunehmen. Sie baut erneut auf eine 4-3-3-Formation, in der Martens, Miedema und van de Sanden die offensive Reihe bilden.
1'
20:45
Niederlande versus England – das zweite EM-Halbfinale läuft!
1'
20:45
Spielbeginn
20:41
Soeben hat Dänemark das Elfmeterschiessen in Breda mit 3:0 für sich entscheiden können. In Enschede ertönen derweil die Nationalhymnen.
20:40
Vor stark orangefarben gefärbten Rängen betreten die 22 Hauptdarstellerinnen den Rasen. Hier ist schon mächtig Stimmung in der Bude!
20:32
Während das Aufwärmprogramm in Enschede in seinen letzten Zügen ist, geht das erste Halbfinale zwischen Dänemark und Österreich in Breda nach torlosen 120 Minuten in wenigen Augenblicken ins Elfmeterschiessen.
20:28
Um die Regeldurchsetzung im niederländisch-englischen Wettstreit um den Einzug in das Endspiel kümmert sich eine französische Unparteiische. Die 33-jährige Stéphanie Frappart hat nicht nur viele Erfahrungen im Frauenfussball gesammelt, sondern pfeift seit drei Jahren auch in der Ligue 2 der Männer. Nach der WM 2015 in Kanada und den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien ist diese EM ihr drittes, grosses Turnier. Ihre Assistentinnen an den Seitenlinien sind ihre Landsfrau Manuela Nicolosi und Chrysoula Kourompylia aus Griechenland. Vierte Offizielle ist Bibiana Steinhaus.
20:21
"Wir sind in dieses Turnier gegangen, um es zu gewinnen. Wir sind gut genug. Nun müssen wir es nur noch beweisen", geht Trainer Sampson selbstbewusst voran, will seiner Truppe den Respekt vor den 90 Minuten damit nehmen. Ob dieses Vorhaben gelingt, hängt auch davon ab, wie der Ausfall von Stammtorhüterin Karen Bardsley kompensiert werden kann, die sich gegen Frankreich das Wadenbein gebrochen hat. Bleibt die Defensivreihe trotz ihres Fehlens so stabil und hält die spielstarken Niederländerinnen vom eigenen Kasten fern?
20:15
Das Team von Coach Mark Sampson hat bei dieser Endrunde schon elf Tore erzielen können. Mehr als die Hälfte der Ausbeute gelang bereits im ersten Match gegen die Schottinnen, die mit 6:0 deklassiert werden konnten. Gegen Spanien (2:0) und Portugal agierte man nicht dermassen gnadenlos, fuhr jedoch ebenfalls ziemlich souveräne Dreier ein. Das bisherige Glanzstück gelang daraufhin im Viertelfinale, in dem die favorisierten Französinnen durch ein Tor von Mittelstürmerin Taylor in Minute 60 mit 1:0 geschlagen werden konnten.
20:10
Die "Three Lionesses" haben es vor acht Jahren zwar ins Endspiel geschafft, wurden dort aber mit 2:6 von der deutschen Auswahl abgefertigt. Schon 1984 zogen sie in das Finale der Europameisterschaft ein, waren jedoch den Schwedinnen nach Hin- und Rückspiel im Elfmeterschiessen unterlegen. Nach dem dritten Platz bei der WM 2015 in Kanada will die Auswahl Englands den nächsten Schritt in Richtung Weltspitze vollziehen; dazu muss zunächst eine von 30000 Anhängern unterstützte Elftal niedergerungen werden.
20:04
"Wir haben für uns beschlossen, dass es ein entscheidender Moment für den Frauenfussball werden soll. Und natürlich liegt es an uns auf dem Rasen, für die Stimmung im Land zu sorgen. Wir müssen die Unterhaltung liefern", weiss Bondscoach Sarina Wiegman, dass ihr Team in dieser Woche Geschichte schreiben und die Sportart in den Niederlanden damit auf ein ganz neues Level heben kann. 2009 scheiterte Oranje übrigens im ersten grossen Turnier überhaupt im Halbfinale nach Verlängerung an den Engländerinnen.
20:00
Die Niederländerinnen lassen sich mittlerweile von der Euphorie tragen, die sie durch ihre nervenstarken ersten Auftritte selbst aufgebaut haben. Der Heimvorteil dürfte sich heute noch einmal verstärken, schliesslich findet dieses zweite Halbfinale in der De Grolsch Veste statt, dem Stadion des FC Twente, in das mehr als 30000 Zuschauer passen. Die ausverkaufte Kulisse wird ungeachtet des Ausgangs der Partie für einen neuen Rekord sorgen: So viele Menschen haben noch nie einem Frauenfussballspiel beigewohnt.
19:55
1:0, 1:0, 2:1 und 2:0: Oranje hat bisher zwar keine grossen Fussballfeste gefeiert, allerdings alle vier bisherigen Spiele für sich entschieden. Nach dem im zweiten Durchgang erzwungenen Erfolg über Norwegen konnte sowohl gegen Dänemark als auch gegen Belgien bereits vor dem Kabinengang genetzt werden und ebenfalls jeweils ein enger Vorsprung ins Ziel gerettet werden. Ausgerechnet zum Start der K.o.-Phase wurde es gegen die Schwedinnen dann deutlicher: Frenetische Zuschauer in Doetinchem bejubelten die Treffer von Martens (33.) und Miedema (64.) die Treffer.
19:50
Noch sind bei der zwölften Europameisterschaft der Frauen Vorschlussrunde und das Endspiel zu absolvieren, doch schon nach den Viertelfinalbegegnungen lässt sich konstatieren, dass das Turnier alles andere als erwartungsgemäss verlaufen ist. Mit den Auswahlteams aus Deutschland, Frankreich und Schweden haben nämlich schon drei Titelfavoriten in der Runde der letzten acht die Segel streichen müssen. Da es auch Norwegen – sogar schon in der Gruppenphase – frühzeitig erwischt hat, wird es definitiv Premierensiegerinnen geben.
19:45
Einen guten Abend aus der De Grolsch Veste in Enschede! Bei der Europameisterschaft im eigenen Land darf die niederländische Auswahl weiterhin auf ihren ersten Titelgewinn hoffen. In einer Wiederauflage des Halbfinals von 2009 will Oranje das Team Englands aus dem Weg räumen, das ebenfalls von seiner ersten Trophäe träumt.

Aktuelle Spiele

30.07.2017 18:00
Österreich
Österreich
5
0
0
0
Österreich
Spanien
Spanien
3
0
0
0
Spanien
i.E.
Beendet
18:00 Uhr
30.07.2017 20:45
England
England
1
0
England
Frankreich
Frankreich
0
0
Frankreich
Beendet
20:45 Uhr
03.08.2017 18:00
Dänemark
Dänemark
3
0
0
0
Dänemark
Österreich
Österreich
0
0
0
0
Österreich
i.E.
Beendet
18:00 Uhr
03.08.2017 20:45
Niederlande
Niederlande
3
1
Niederlande
England
England
0
0
England
Beendet
20:45 Uhr
06.08.2017 17:00
Niederlande
Niederlande
4
2
Niederlande
Dänemark
Dänemark
2
2
Dänemark
Beendet
17:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30

Spielplan - Halbfinals

16.07.2017
Niederlande
Niederlande
1
0
Niederlande
Norwegen
Norwegen
0
0
Norwegen
Beendet
18:00 Uhr
Dänemark
Dänemark
1
1
Dänemark
Belgien
Belgien
0
0
Belgien
Beendet
20:45 Uhr
20.07.2017
Norwegen
Norwegen
0
0
Norwegen
Belgien
Belgien
2
0
Belgien
Beendet
18:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
1
1
Niederlande
Dänemark
Dänemark
0
0
Dänemark
Beendet
20:45 Uhr
17.07.2017
Italien
Italien
1
0
Italien
Russland
Russland
2
2
Russland
Beendet
18:00 Uhr
Deutschland
Deutschland
0
0
Deutschland
Schweden
Schweden
0
0
Schweden
Beendet
20:45 Uhr
18.07.2017
Österreich
Österreich
1
1
Österreich
Schweiz
Schweiz
0
0
Schweiz
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Frankreich
Frankreich
1
0
Frankreich
Island
Island
0
0
Island
Beendet
20:45 Uhr
19.07.2017
Spanien
Spanien
2
2
Spanien
Portugal
Portugal
0
0
Portugal
Beendet
18:00 Uhr
England
England
6
3
England
Schottland
Schottland
0
0
Schottland
Beendet
20:45 Uhr