EM-Qualifikation

Gibraltar
1
0
Gibraltar
Schweiz
6
1
Schweiz
Gibraltar:
74'
Styche
 / Schweiz:
10'
Itten
50'
Vargas
57'
Fassnacht
75'
Benito
84'
Itten
86'
Xhaka
22:43
Auf Wiedersehen
Vielen Dank fürs Mitfiebern und auf Wiederlesen!
22:42
Ausblick
Die Auslosung für die Europameisterschaft 2020 findet am 30. November 2019 in Bukarest statt. Für die Schweizer Nationalmannschaftsspieler geht es nun weiter mit dem Abschluss der Vorrunde bei ihren Klubs.
22:41
Cheers to that (and to Matt)
Dank einem Kopfballtor von Matt Doherty in der 85. Minute gegen Dänemark schliesst die Schweiz die EM-Qualifikation in der Gruppe D auf dem ersten Rang ab und sichert sich somit in der Auslosung einen Platz in Topf zwei.  
94'
22:36
Fazit
Die Pflicht ist getan. Das Spiel war keine Kür, sondern lediglich eine Pflichtveranstaltung. Trotzdem darf sich die Schweiz im Victoria Stadium über einen 6:1-Sieg freuen. Das Team von Vladimir Petkovic sichert sich dank eines Unentschiedens zwischen Irland und Dänemark den ersten Gruppenrang. In der ersten Halbzeit schiesst Cedric Itten die Schweiz mit seinem zweiten Nati-Treffer in Führung. In der zweiten Hälfte erhöht die Schweiz das Skore dank Toren von Ruben Vargas, Fassnacht, Benito, Itten mit seinem Zweiten und Granit Xhaka auf sechs Treffer. Einziger Wehmutstropfen ist das zwischenzeitliche 1:3, das Reece Styche in der 74. Minute nach einem langen Einwurf erzielt.
94'
22:35
Abpfiff
Das Spiel und die EM-Quali ist vorbei. Die Schweiz sichert sich das EM-Ticket dank einem 6:1-Auswärtssieg in Gibraltar.
 
92'
22:33
Gelbe Karte für Reece Styche (Gibraltar)
Der Torschütze Gibraltars fährt im Zweikampf gegen Cömert den Arm aus und bekommt noch die späte Gelbe Karte.
90'
22:32
Nachspielzeit
Vier Minuten gibt es vom Unparteiischen Benoit Millot extra.
90'
22:32
Es laufen die allerletzten Qualiminuten in der Gruppe D. Das Ergebnis ist nun deutlich und verdient für die Schweiz. Sie spielen es nun souverän runter.
89'
22:31
Hier ist die Luft draussen, zumindest bei den Hausherrren. Vielleicht reicht es noch für den siebten Treffer...
88'
22:30
Schweiz wieder Gruppenerster!
Matt Doherty köpft die Schweiz wieder auf den ersten Gruppenrang und zurück in Topf 2! Irland gleicht gegen Dänemark aus. 
86'
22:28
Toooooor für Schweiz, 1:6 durch Granit Xhaka
Das geht nun viel zu leicht! Xhaka spielt einen Doppelpass mit Itten auf Strafraumhöhe, bekommt den Ball passend serviert und trifft unten links. Dieser Treffer dürfte ihm gut tun!
86'
22:28
Wechsel für Gibraltar
Letzter Wechsel der Hausherren: Für Mohamed Badr kommt Alain Pons.
85'
22:27
Wechsel für die Schweiz
Nun kommt Michel Aebischer zu seinem Länderspieldebüt. Aus dem Spiel geht Matchwinner Ruben Vargas.
84'
22:25
Toooooor für die Schweiz, 1:5 durch Cedric Itten
Lang wird von Sow lanciert und hat auf der rechten Seite alle Zeit der Welt zu flanken. In der Mitte setzt sich Itten gegen seinen Gegenspieler durch und köpft zum 5:1 in die rechte Torecke ein.
83'
22:25
Xhaka will zu Vargas durchstecken, der immer noch aktiv dabei ist und sich stets anbietet. Chipolina geht dazwischen und kann den Pass verhindern.
81'
22:21
Schlechte Neuigkeiten aus Dublin
Dänemark führt nach einem Treffer von Braithwaite mit 1:0 und liegt in der Blitztabelle auf Rang eins. Somit würde die Schweiz momentan in Topf 3 liegen, womit ihr eine Hammergruppe droht...
78'
22:19
Gelbe Karte für Ethan Britto (Girbraltar)
Nach einem Foul gegen Vargas sieht der 18-Jährige zurecht die gelbe Karte.
75'
22:16
Tooor für Schweiz, 1:4 durch Loris Benito
Immerhin stellt die Schweiz die Dreitore-Führung sogleich wieder her. Nach einer Flanke landet das Leder vor den Füssen vor Fassnacht, der mit dem Rücken zum Tor steht. Der YB-Spieler legt die Kugel zurück zu seinem Ex-Teamkollegen Loris Benito, der die Kugel ins Netz drischt.
74'
22:15
Tooooooor für Gibraltar, 1:3 durch Reece Styche
Das darf nicht wahr sein! Gibraltar erzielt hier tatsächlich ein Tor. Nach einem langen Einwurf stochert der eingewechselte Styche den Ball über die Linie. Die Schweizer Verteidigung sieht bei diesem Treffer alles andere als gut aus... Ganz im Gegensatz dazu Styche, der mit seinem prachtvollen Schnauz zum Jubel ansetzt.
71'
22:13
Das Spiel verläuft weiterhin in eine Richtung und die Schweiz drängt aufs Tor von Gibraltar. Wie schon in der ersten Hälfte ist aber oft ein Verteidiger noch im letzten Moment dazwischen und kann den Schuss abblocken.
68'
22:10
Schöne Aktion: Vargas dreht sich mit dem Ball am Fuss im Sechzehner und schiesst dann aus der Drehung heraus. Dayle Coleing hat auf der Linie wenig Zeit zu reagieren. Er schafft es aber, den Abschluss mit den Füssen zu parieren.
66'
22:07
Wechsel für die Schweiz
Zweiter Wechsel bei den Eidgenossen: Akanji macht Platz für Cömert, der damit zu seinem A-Länderspieldebüt kommt.
64'
22:06
Granit Xhaka hält aus der zweiten Reihe drauf, verfehlt mit seinem wuchtigen Schuss aber das Tor ganz knapp. Der Ball landet im Aussennetz.
62'
22:04
Wechsel für Gibraltar
Ebenfalls verletzt zu haben, scheint sich Lee Casciaro. Der 38-jährige Stürmer wird ausgewechselt, für ihn kommt Reece Styche.
62'
22:02
Wechsel für Gibraltar
De Barr liegt auf der Barre und muss ausgewechselt werden. Gute Besserung! Für ihn kommt Jamie Coombies ins Spiel.
60'
22:01
Wechsel für die Schweiz
Denis Zakaria verlässt das Spielfeld, für ihn kommt Djibril Sow in die Partie. Derweil liegt der 19-jährige Tiay de Barr auf dem Platz und muss wohl mit der Barre vom Feld getragen werden.
57'
21:58
Toooooor für die Schweiz, 0:3 durch Christian Fassnacht
Na also, geht doch! Auch Fassnacht erzielt seinen ersten Treffer im Nati-Dress. Vargas bedient Lang auf der rechten Seite, der den Ball zur Mitte flankt. Dort stochert Fassnacht die Kugel nach einem Durcheinander im Strafraum über die Torlinie.
55'
21:54
Parallel-Spiel in Dublin
Zwischen Irland und Dänemark steht es 55 Spielminuten weiterhin 0:0, wobei die Dänen in der ersten Halbzeit schon zweimal verletzungsbedingt wechseln mussten.
52'
21:53
Vargas blüht vor Spielfreude! Er zieht schnell vors gegnerische Tor und bedient an der Strafraumgrenze Denis Zakaria, dessen Abschluss von einem gegnerischen Verteidiger geblockt werden kann.
50'
21:51
Toooooor für die Schweiz, 0:2 durch Ruben Vargas
Er krönt seinen Auftritt mit seinem ersten Nati-Tor! Nach einem völlig missglückten Abwehrversuch von Jack Sergeant passt Vargas den Ball zu Benito, der die Kugel von der linken Seite hoch in den Sechzehner flankt. Dort nickt Vargas den Ball zwischen den beiden Innenverteidigern ins Netz.
49'
21:50
Gelbe Karte gegen Nico Elvedi (Schweiz)
Der Innenverteidiger unterbindet einen gegnerischen Konter mit einem taktischen Foul und sieht den gelben Karton.
48'
21:48
Die Möglichkeit zum 2:0! Wieder exakt wie bei der Topchance in der ersten Halbzeit. Xhaka lanciert Vargas mit einem schönen Schnittstellenplatz, Vargas legt clever zurück auf Loris Benito. Der Aussenverteidiger scheitert aus elf Metern an Goalie Coleing.
46'
21:47
Die Schweiz legt gleich aktiv los und geht über Fassnacht nach einer Balleroberung schnell in die Offensive. Der YB-Mittelfeldspieler spielt weiter auf Lang, der aus spitzem Winkel das Aussennetz trifft.
46'
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
Alles bereit für die zweite Halbzeit. Hoffentlich eine zweite Halbzeit mit etwas mehr Toren...
21:39
Unzufriedene Nati-Fans auf Twitter...
21:32
Fazit 1. Halbzeit
Die grosse Motivationskeule wird nicht gerade geschwungen in dieser ersten Halbzeit. Die Schweiz führt dank einem Treffer von Cedric Itten mit 1:0. Der Stürmer taucht bei seinem zweiten Einsatz für die Schweiz noch einige Male gefährlich vor dem gegnerischen Kasten auf, kann das Skore jedoch nicht mehr erhöhen. In der 27. Minute haut er den Ball nach einem cleveren Spiel in den Rückraum von Vargas aus elf Metern in den gibraltarischen Nachthimmel. Fassnacht, Itten und vor allem Vargas überzeugen im Spiel nach vorne mit wirbligen Angriffen. Kurz vor der Pause hat Zakaria Glück, als er seinen Gegner als letzter Mann am Trikot zu Boden zieht. Ansonsten lassen die Schweizer in der Defensive nicht viel anbrennen.
46'
21:31
Ende 1. Halbzeit
Es passiert nichts mehr, die Schweiz führt nach der ersten Halbzeit mit 1:0.
 
45'
21:30
Nachspielzeit
Mindestens eine Minute wird im Victoria Stadium nachgespielt.
44'
21:29
So ganz zufrieden scheinen die Schweizer mit dem Resultat nach knapp 45 Minuten nicht zu sein. Loris Benito schüttelt nach einem Frustfoul gegen Mohamed Hassan den Kopf...
42'
21:27
Nach einer Hereingabe von Benito und einem Ablenker von Fassnacht klatscht das Leder im Strafraum an den Arm von Cipolina. Heikle Szene aus der Sicht der Gastgeber, doch Schiedsrichter Millot lässt das Spiel weiterlaufen.
40'
21:24
Schon wieder Itten. Nach einer Kombination von Xhaka und Vargas flankt der Nati-Captain von links in die Mitte. Dort steigt Itten am Höchsten, setzt den Kopfball jedoch über die Querlatte.
38'
21:23
Plötzlich eine Chance für Gibraltar! Nach einem Freistoss kommt Joseph Cipolina zweimal zum Abschluss, doch Rodriguez kann den Schuss im eigenen Strafraum zweimal blocken.
36'
21:20
Ein kurzer Blick in die Statistik zeigt die Überlegenheit der Schweizer Nationalmannschaft. Während sie schon über 200 Pässe gespielt hat, ist Gibraltar gerade einmal bei circa 30 angekommen. Alles läuft nach Plan für die Schweizer, nur das zweite Tor fehlt.
34'
21:18
Nach einem Doppelpass mit Itten zieht Xhaka 18 Metern ab. Sein Flachschuss ist jedoch kein Problem für den gibraltarischen Schlussmann.
31'
21:16
Itten, Itten und immer wieder Itten! Nächste Chance für den FCSG-Stürmer. Mit Vargas kombiniert er sich vors gegnerische Tor, nach einem Doppelpass mit dem Adliswiler haut Itten von der Strafraumgrenze drauf. Captain Cipolina kann klären, Goalie Coleing wäre wohl geschlagen gewesen...
30'
21:15
Schweiz auf Kurs Richtung Platz 1
29'
21:13
Gelbe Karte gegen Liam Walker (Gibraltar)
Der Mittelfeldspieler sieht nach einem übertriebenen Einsteigen gegen Vargas die gelbe Karte.
27'
21:11
Und bereits die nächste Chance! Xhaka mit einem Zuckerpass auf Vargas. Der Youngster spielt flach in den Rückraum, wo Itten den Ball aus elf Metern über den Kasten haut. Das muss das 2:0 und der dritte Nati-Treffer von Itten sein...
26'
21:10
Ab und zu blitzen mal die Qualitäten der Gibralter durch: Liam Walker chippt den Ball im Mittelfeld über zwei Schweizer und schlägt ihn dann steil in die Spitze. Dort ist Lee Casciaro mit seinen 38 Jahren aber nicht mehr der Schnellste und kommt nicht hinterher.
25'
21:10
Ruben Vargas ist der auffälligste Akteur auf dem Platz. Wieder setzt er sich auf rechts durch und spielt scharf zur Mitte. Dort verpassen Itten und Fassnacht die Hereingabe.
23'
21:08
Riesenchance für die Schweiz! Wie beim 1:0 kommt ein flacher, zügiger Ball hinter die Verteidigung. Dieses Mal von der rechten Seite von Michael Lang. In der Mitte lässt Vargas den Ball durch und Fassnacht kommt aus fünf Metern zum Abschluss. Das Spiel wurde jedoch unterbrochen, weil Vargas im Abseits stand.
22'
21:06
Vargas setzt sich mit auf der rechten Seite durch und bedient Itten in der Mitte. Im Strafraum nimmt der Stürmer den Ball an und versucht ihn mit der Hacke in die Mitte weiterzuleiten. Dort ist jedoch Goalie Coleing zur Stelle.
20'
21:04
Ein langer Ball auf Ruben Vargas kann im letzten Moment von der gibraltarischen Verteidigung geklärt werden.
18'
21:02
Gelbe Karte für Ricardo Rodriguez (Schweiz)
Rodriguez holt sich nach einem rustikalen Einsteigen gegen Stürmer Casciaro an der Mittellinie zurecht die erste Verwarnung in dieser Partie.
14'
21:00
Wie zu erwarten war, haben die Schweizer die Spielkontrolle übernommen und lassen den Ball laufen. Zakaria lässt sich auf die linke Seite fallen, erhält dort die Kugel und passt sie flach in den Sechzehner. Dort hat Itten aber andere Pläne und läuft eher weg, als dass er entgegengeht.
13'
20:59
Keine hohe Fussballkost: Goalie Coleing tippt den Ball beim Abstoss an und Verteidiger Cipolina haut die Kugel auf direktem Weg ins Seitenaus...
12'
20:57
Elvedi mit einem langen Ball auf Vargas und dann landet der Ball schon wieder in den Füssen von Itten. Der junge Stürmer kann das Spielgerät jedoch nicht wie gewünscht kontrollieren und so kommt die gibraltarische Defensive wieder in Ballbesitz.
10'
20:54
Tooooooooor für die Schweiz, 0:1 durch Cedric Itten
Er trifft schon wieder! Cedric Itten schiesst die Schweiz in Front. Xhaka passt den Ball auf die linke Angriffsseite zu Ruben Vargas, der seinen Gegenspieler mit einem Übersteiger austänzelt und die Kugel flach und scharf in die Mitte passt. Dort segelt Torhüter Coleing am Ball vorbei und Itten braucht nur noch den Fuss hinzuhalten. Erste hochkarätige Torchance, erstes Tor. Die Schweiz auf EM-Kurs!
8'
20:53
Erste Torchance der Schweiz! Nach einem Foulspiel an Ruben Vargas kommt die Schweiz auf der rechten Angriffsseite zu einem Freistoss. Xhaka zirkelt den Ball zur Mitte, nach einem Durcheinander kommt Fassnacht zum Abschluss, trifft den Ball aber nicht wunschgemäss.
6'
20:50
Benito wirft ein und Zakaria will sogleich schnell in die Offensive umschalten, vertändelt jedoch den Ball. – Bisher noch viele Zuspielfehler und keine Torchancen im Schweizer Spiel.
4'
20:49
Ruben Vargas kontrolliert den Ball an der linken Eckfahne und passt zurück auf Loris Benito, der die Kugel halbhoch in den Strafraum schlägt. Dort begeht Cedric Itten im Zweikampf ein Foulspiel gegen Chipolina.
3'
20:47
Benito sucht mit einem langen Ball seinen Aussenverteidiger-Kollege auf der rechten Seite, doch der Ball auf Michi gerät etwas zu "Lang".
1'
20:46
Nach einem langen Ball läuft plötzlich ein Gibraltarer alleine in die Schweizer Platzhälfte, doch Manuel Akanji passt auf und nimmt dem Gegner den Ball sogleich wieder ab.
20:45
Anpfiff
Der Ball rollt im Victoria Stadium. Hopp Schwiiz!
20:43
Schiedsrichter Benoit Millot aus Frankreich führt die beiden Teams raus auf den Kunstrasen im ausverkauften Victoria Stadium. Es folgen die Nationalhymnen: Der Schweizerpsalm macht den Anfang und dann kommt die Gibraltar Anthem für das britische Aussengebiet Gibraltar, das sonst auch "God Save The Queen" singt.
20:37
Topf-Auslosung
Zumindest mit einem Auge wird Vladimir Petkovic wohl nach Dublin schielen. Von grosser Wichtigkeit wäre aus Schweizer Sicht zudem ein Punktgewinn der Iren gegen Dänemark. In Dublin wird sich aller Voraussicht nach entscheiden, wer die Gruppe D als Sieger abschliesst und sich so bei der Auslosung der EM-Gruppen einen Platz in Lostopf 1 oder 2 sichert. Alle zehn Gruppensieger der Qualifikation landen in den Töpfen 1 und 2. Sollte die Schweiz aber hinter Dänemark auf dem 2. Platz landen, droht der Nati an der Europameisterschaft eine Hammergruppe.
20:29
Aufstellung Schweizer Nationalmannschaft
Vladimir Petkovic wechselt im Vergleich zum Spiel gegen Georgien auf vier Positionen. Auf den Aussenverteidiger-Posten ersetzen Michael Lang und Loris Benito Captain Lichtsteiner und Renato Steffen. Im offensiven Mittelfeld kommt Christian Fassnacht an der Stelle von Edimilson Fernandes zum Zug. Im Sturmzentrum erhält Cedric Itten nach seinem Tor von Beginn weg das Vertrauen des Nati-Coaches. Granit Xhaka trägt die Captainbinde.
20:28
Aufstellung Gibraltar
Im Tor wird die Nummer 1 Kyle Goldwin geschont, für ihn spielt Dayle Coleing. Die Chipolina-Brüder spielen wie gewohnt in der Innenverteidigung. 
20:25
Direktduell
Das erste und bisher einzige Aufeinandertreffen zwischen der Schweiz und Gibraltar fand im September im Sittener Tourbillon statt. Die Nati siegte damals dank drei Toren kurz vor der Halbzeitpause mit 4:0.
20:22
Roy Chipolina, Kapitän der Gastgeber, hat merklich Respekt vor der Schweiz: "Sie sind eine der am höchsten gerankten Mannschaften der Welt, die es gewohnt ist, sich für grosse Turnier zu qualifizieren." Aber er gibt sich auf zuversichtlich und hofft auf den Überraschungsmoment: "Wie immer werden wir unser bestes geben müssen und unsere Konzentration hochhalten, um keine dummen Fehler zu machen. Aber wir träumen und wer weiss!" Mal sehen, was die Gibraltarer entgegnen können. Sie haben ihre letzten elf Spiele verloren, aber die Schweiz hat auch nur in zwei aus neun Auswärtspartien gewinnen können.
20:20
Fussballerisch ist das kleine Land zudem noch recht neu auf der Landkarte. Fast genau auf den Tag im Jahr 2013, am 19. November, bestritt Gibraltar sein erstes offizielles Länderspiel und begann gar nicht mal so schlecht mit einem 0:0 gegen die Slowakei. Seitdem gab es in 44 Spielen vier Siege und drei Remis. Der letzte Punktgewinn datiert vom 16. Oktober 2018, als man Liechtenstein vor heimischem Publikum sensationell mit 2:1 bezwang. In der aktuellen EM-Qualifikation liegen die Gibraltarer mit null Punkten und einem Torverhältnis von 2:23 auf dem letzen Platz. Der Marktwert der gesamten Mannschaft beträgt gemäss Transfermarkt rund ein Fünftel vom Marktwert von FCSG-Stürmer Cedric Itten.
20:12
Gibraltar
Für wen Gibraltar unbekannt ist, hier einmal ein paar Informationen über das Land: Es ist ein Stadtstaat im Süden der Iberischen Halbinsel, der direkt ans Mittelmeer grenzt und sonst von Spanien umschlossen wird. Das britische Überseegebiet ist nur 6,5 Quadratkilometer gross - etwa so gross wie 910 Fussballfelder oder gut ein Zehntel der Stadtfläche von Zürich. In Gibraltar leben 34'500 Einwohner, die damit alle in das grösste Stadion der Schweiz, den St. Jakob-Park in Basel passen und sogar noch etwas freilassen würden.
20:03
Rückblick
Am Freitag waren beide Teams schon im Einsatz gewesen und stellten die Ausgangslage für den heutigen letzten Spieltag der Gruppe her. Die Schweiz sicherte sich mit viel Mühe und einem 1:0-Sieg gegen Georgien den zweiten Platz, den es heute zu verteidigen gilt. Gibraltar war in Dänemark zu Gast und kam dort unter die Räder: Wie schon im Hinspiel Anfang September ging es 6:0 für die Nordeuropäer aus.
20:02
Vladimir Petković warnte im Vorfeld ausdrücklich vor Leichtfertigkeit und dem Unterschätzen des auf dem Papier klar unterlegenen Teams. "Wir lehren unseren Kindern, jedem Einzelgegner und jeder Mannschaft Respekt entgegen zu bringen. Deshalb sind wir in solchen Spielen immer konzentriert", so der 56-Jährige. Auch sieht er so etwas wie einen kleinen "Heimvorteil" für die Gibraltarer: "Diese Mannschaft hat hier nur 0:1 verloren gegen Irland, und gegen Georgien, gegen das wir viel Mühe hatten, hat sie ein 0:2 aufgeholt."
19:56
Schweizer Nationalmannschaft
In der Tat steht die Schweiz fast schon mit beiden Beinen im Turnier 2020. Ein einziger Punkt reicht heute, um das Ticket mit absoluter Sicherheit buchen zu können. Dann würde man sich mindestens den zweiten Platz in der Gruppe D sichern. Aber Vorsicht: Hinter der Nati lauert noch Irland, das heute im Parallelspiel gegen Spitzenreiter Dänemark antritt. Mit viel Pech könnte die Schweiz also noch scheitern. Die noch punktelosen Gibraltarer (ja, sie heissen Gibraltarer) haben jedoch in der laufenden EM-Quali erst zwei Tore erzielt.
19:47
Herzlich Willkommen
Guten Abend und willkommen zur EM-Qualifikation! Die Schweizer Nationalmannschaft steht kurz vor der endgültigen Teilnahme an der Europameisterschaft im nächsten Sommer, die letzte Hürde ist Gibraltar. Los geht es um 20:45 Uhr im Victoria Stadium des Stadtstaates am Mittelmeer.
 

Aktuelle Spiele

19.11.2019 20:45
Deutschland
Deutschland
6
2
Deutschland
Nordirland
Nordirland
1
1
Nordirland
Beendet
20:45 Uhr
Niederlande
Niederlande
5
2
Niederlande
Estland
Estland
0
0
Estland
Beendet
20:45 Uhr
Slowakei
Slowakei
2
1
Slowakei
Aserbaidschan
Aserbaid.
0
0
Aserbaidschan
Beendet
20:45 Uhr
Wales
Wales
2
1
Wales
Ungarn
Ungarn
0
0
Ungarn
Beendet
20:45 Uhr
Nordmazedonien
N.Mazedon.
1
1
Nordmazedonien
Israel
Israel
0
0
Israel
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe D

21.03.2019
Niederlande
Niederlande
4
2
Niederlande
Belarus
Belarus
0
0
Belarus
Beendet
20:45 Uhr
Nordirland
Nordirland
2
0
Nordirland
Estland
Estland
0
0
Estland
Beendet
20:45 Uhr
Kroatien
Kroatien
2
1
Kroatien
Aserbaidschan
Aserbaid.
1
1
Aserbaidschan
Beendet
20:45 Uhr
Slowakei
Slowakei
2
1
Slowakei
Ungarn
Ungarn
0
0
Ungarn
Beendet
20:45 Uhr
Israel
Israel
1
0
Israel
Slowenien
Slowenien
1
0
Slowenien
Beendet
20:45 Uhr
Nordmazedonien
N.Mazedon.
3
2
Nordmazedonien
Lettland
Lettland
1
0
Lettland
Beendet
20:45 Uhr
Österreich
Österreich
0
0
Österreich
Polen
Polen
1
0
Polen
Beendet
20:45 Uhr
Kasachstan
Kasachstan
3
2
Kasachstan
Schottland
Schottland
0
0
Schottland
Beendet
16:00 Uhr
Zypern
Zypern
5
4
Zypern
San Marino
San Marino
0
0
San Marino
Beendet
18:00 Uhr
Belgien
Belgien
3
2
Belgien
Russland
Russland
1
1
Russland
Beendet
20:45 Uhr