Champions League

Celtic
0
0
Celtic FC
M'gladbach
2
0
Bor. Mönchengladbach
Celtic:
 / M'gladbach:
57'
Stindl
77'
Hahn
90'
22:41
Fazit:
Da ist der erhoffte Auswärtserfolg für die Fohlenelf! Borussia Mönchengladbach gewinnt bei Celtic Glasgow verdient mit 2:0. In der ersten Hälfte war Gladbach die gefährlichere Mannschaft, konnte diesen Vorteil aber noch nicht in Tore umwandeln. Nach Wiederbeginn wirkten die Schotten kurz agiler, dann schlug die Borussia eiskalt zu. Nach einer Weltklasse-Vorarbeit von Hahn netzte Stindl zur Freude der 4.000 Gästefans durch die Beine von Gordon ein. Rodgers brachte frische Spieler auf das Feld, doch mitten in einer kurzen Drangphase der Gastgeber nutze Hahn einen unnötigen Abwehrfehler von Touré zum 2:0. The Bhoys liefen ohne echte Chance, doch Gladbach brachte den Sieg unter Dach und Fach. In zwei Wochen können die Westdeutschen das internationale Überwintern vor heimischer Kulisse schon beinahe sicher machen. Dann gastiert Celtic im Borussia-Park. In der Liga wartet erst einmal der FC Bayern. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend!
90'
22:34
Spielende
90'
22:34
Fast das 3:0! Nach einer brandgefährlichen Hereingabe von rechts wird der Ball kurz vor Schluss von Oscar Wendt an die linke Fünferkante zu Nico Schulz gelegt. Der Eingewechselte trifft das Leder nicht richtig und schiesst die Kugel bedrängt von einem Celtic-Verteidiger rechts am Kasten vorbei.
90'
22:33
Die Gäste vom Niederrhein schieben das runde Leder nun ruhig durch die eigenen Reihen und spielen sich dem Spiel entgegen. Der Anhang feiert schon. Das Stadion hat sich schon ordentlich geleert.
90'
22:31
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
90'
22:31
Patrick Herrmann darf für die letzten Minuten auch nochmal für Furore sorgen.
90'
22:31
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
90'
22:30
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: André Hahn
88'
22:30
Griffiths! Der neue Stürmer tunnelt Vestergaard in der rechten Strafraumhälfte und befindet sich in ordentlicher Schussposition, dann kommt aber der stark aufspielende Strobl angerauscht und klärt mitn dem Selbstbewusstsein eines fantastischen Auftritts.
88'
22:29
Bei Celtic geht nicht mehr viel. Die Schotten schaffen es nicht mehr, den Ball gefährlich in den Sechzehner der Borussia zu befördern.
86'
22:28
Mit den verbliebenen Wechseln kann André Schubert nun natürlich massig Zeit von der Uhr nehmen. Für den engagiert auftretenden Ibrahima Traoré kommt nun Nico Schulz.
86'
22:27
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Nico Schulz
86'
22:27
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Ibrahima Traoré
84'
22:25
Die Abwehr der Fohlenelf steht wie eine Eins. Hier deutet momentan nicht viel auf ein Gegentor für das Team von André Schubert hin. Die mitgereisten Borussia-Fans skandieren "Hier regiert der VfL!".
81'
22:23
Es kann ja nicht alles klappen. Celtic steht nun noch offener und ermöglicht den Fohlen gute Räume. Stindl schickt Sturmpartner Hahn in die Gasse, der verzieht aus halbrechter Position aber ziemlich.
79'
22:22
Glasgow gibt sich noch nicht auf! Roberts tanzt an der rechten Grundlinie Wendt aus und findet mit seinem Flachpass Sinclair am Fünfer. Der Stürmer wagt den Drehschuss, sein Versuch wird aber vom Fohlen-Abwehrverbund geblockt.
77'
22:18
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:2 durch André Hahn
Ist das die Entscheidung! Und wieder sieht Kolo Touré überhaupt nicht gut aus! Der Ivorer verliert im Spielaufbau leichtfertig das Leder an Stindl, der den Ball elegant auf den heransprintenden Hahn ablegt. Der Angreifer läuft im Duell mit Touré aufs Tor zu und versenkt die Pille mit einem wuchtigen Rechtsschuss aus zehn Metern.
75'
22:16
Celtic kombiniert sich gut an die Box der Westdeutschen, nach einem Missverständnis von Griffiths und einem Mitspieler verpufft die Gefahr aber.
74'
22:16
Durch die Wechsel ist der Spielfluss zuletzt etwas verloren gegangen. Wir können trotzdem eine hochspannende Schlussphase erwarten!
73'
22:15
Mit der Hereinnahme vom englischen U20-Nationalspieler Roberts sind die Wechselmöglichkeiten der Gastgeber nun aufgebraucht.
73'
22:14
Einwechslung bei Celtic FC: Patrick Roberts
73'
22:13
Auswechslung bei Celtic FC: James Forrest
72'
22:13
Nun steht er zweite echte Stürmer auf dem Rasen. Publikusmliebling Griffiths soll vorne für die benötigte Durchschlagskraft sorgen.
71'
22:12
Einwechslung bei Celtic FC: Leigh Griffiths
71'
22:12
Auswechslung bei Celtic FC: Tom Rogić
69'
22:11
Tierney schickt McGregor mit einem starken Pass in den Rücken der Abwehr. Der neue Mann sucht seine Mitspieler in der Mitte, doch die Gladbacher Defensive fängt das gefährliche Leder ab.
67'
22:09
Nach der Einwechslung von McGregor wirken die Schotten nun wieder mutiger und ackern sich nach vorne. Hält Gladbach diesem momentanen Druck stand? Immerhin hat Celtic die letzten 20 Heimspiele nicht verloren.
65'
22:07
Durcheinander im Fohlen-Strafraum! McGregor gibt eine Ecke von links flach herien und Stindl tritt über die Kugel. Sviatchenko kommt an die Pille, doch Sommer wehrt zur Ecke ab. Diese wandelt Sinclair schliesslich in einen Schuss um, aber Sommer ist wieder auf dem Posten.
63'
22:06
Brendan Rodgers muss nun natürlich etwas tun und bringt mit Callum McGregor neuen Schwung für das Mittelfeld.
63'
22:04
Einwechslung bei Celtic FC: Callum McGregor
63'
22:04
Auswechslung bei Celtic FC: Nir Bitton
62'
22:03
Da wäre der Pass die bessere Option gewesen. 25 Meter vor dem Kasten lässt Bitton seinen Gegenüber Traoré aussteigen, schiesst dann aber aus mittelmässiger Position direkt auf den Kasten. Die Kugel hoppelt zwei Meter rechts neben den Kasten.
59'
22:01
Hahn wird direkt wieder auf die Reise geschickt, doch kurz hinter der Strafraumgrenze klärt Sviatchenko mit einer fantastischen Grätsche.
57'
21:58
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Lars Stindl
Ein Tor des unbedingten Willens! Stindl führt in halbrechter Position kurz vor dem Strafraum das Leder und schickt Hahn im Laufduell mit Touré an die Grundlinie. Der erfahrene Verteidiger will den Stürmer wegblocken, im Fallen grätscht Hahn die Kugel aber zurück zu seinem mitgelaufenen Kapitän. Ohne Kompromisse schiesst Stindl aus recht spitzem Winkel auf das Tor und vollendet aus sieben Metern durch die Hosenträger von Gordon!
54'
21:56
Der Junge läuft heute richtig heiss. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite verliert Hahn fast den Ball, schiebt ihn dann aber parallel zur Box in die Mitte zu Strobl. Der zentrale Mittelfeldspieler schiesst die Pille aus dem Stand mit Schnitt auf den Kasten von Gordon, die Pille fliegt jedoch knapp rechts am Tor vorbei!
52'
21:54
Gut aufgepasst! Nach einem verlorenen Ball von Stindl an der gegnerischen Strafraumkante laufen The Bhoys einen gefährlichen Konter. Dembélé schickt Sinclair nach einigen Stationen in die linke Strafraumhälfte, doch dessen Pass in die Zentrale wird vom hellwachen Strobl erlaufen. So wird verteidigt!
50'
21:52
Der darf da nicht so frei stehen! Rogić gibt das Leder aus der Mitte weiter zu Lustig an den rechten Strafraumrand. Die Flanke findet Sinclair in der Mitte, der eingerahmt, jedoch nicht angegriffen, von mehreren Gladbachern zahn Meter vor dem Kasten zum Kopfball kommt und den Ball links neben den Kasten befördert.
48'
21:50
Stindl steht in den ersten Minuten in der zweiten Halbzeit etwas offensiver und bildet aktuell mit Hahn eine Doppelspitze. Celtic wagt den ersten langen Ball, der ist aber kein Problem für Sommer, der die Kugel locker im Strafraum aufnimmt.
46'
21:47
Die Gladbacher Fans zünden Pyrotechnik an. Das wird eventuell ein Nachspiel seitens der UEFA ergeben.
46'
21:46
Das Spiel läuft wieder! Ohen Wechsel gehen beide Teams in den zweiten Durchgang.
46'
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:35
Halbzeitfazit:
In einem ansehnlichen Champions-League-Spiel steht es zwischen Celtic Glasgow und Borussia Mönchengladbach nach 45 gespielten Minuten 0:0. Ohne grosses Warmlaufen nahm die Partie direkt nach Anpfiff Fahrt auf und beide Teams zeigten gefährliche Ansätze nach vorne. Während es den Schotten meist nicht gelang, in die wirklich vielversprechenden Räume zu gelangen, kombinierte sich Gladbach des Öfteren durch die Reihen der Grün-Weissen und hatte ordentliche Chancen, konnte diese aber noch nicht nutzen. Die Fohlenelf wirkte insgesamt stabiler, liess aber kurz vor dem Pausentee eine gute Chance für Sinclair zu. Dem Briten versagten allerdings bei einer gewagten Direktabnahme die Nerven. Für Gladbach ist auf jeden Fall der Sieg drin, die Celtic-Möglichkeit kurz vor der Pause zeigt aber, dass die Borussen weiterhin hinten konzentriert absichern müssen. Gleich geht es hier vor einer tollen Kulisse weiter!
45'
21:31
Ende 1. Halbzeit
44'
21:30
Wahnsinns-Spielzug von Celtic! Rogić wird 25 Meter vor dem Kasten nicht richtig angegriffen und schickt mit einem Traumpass Sinclair in die linke Strafraumhälfte. Der Torjäger hat viel Platz, seine Direktabnahme aus acht Metern geht dann aber drüber!
42'
21:28
Nach einer schönen Kombination von Stindl, Hofmann und Hahn will Korb den heutigen Stossstürmer Hahn in die Gasse schicken. Sein Ball ist allerdings zu lang un dkullert ins Toraus. Wann gelingt den Borussen der entscheidende Pass?
39'
21:25
Strobl führt in halbrechter Position den Ball und zieht einfach mal ab. Aus 18 Metern rauscht die Pille knapp am rechten Querbalken vorbei!
38'
21:24
Vestergaard passt auf! Dembélé wird mit einem schicken Pass in die Spitze geschickt, doch der Abwehrhüne spritzt dazwischen und ergattert sich hellwach das Leder.
37'
21:23
Starke Aktion von Tobias Strobl! Der Mittelfeldmann spielt Stindl an und bekommt vom Kapitän den Ball an die Strafraumkante gespielt. Der Gladbacher legt die Kugel elegant an einem Gegenspieler vorbei, doch bei Kolo Touré ist dann Endstation.
35'
21:20
Gelbe Karte für Kieran Tierney (Celtic FC)
Da fällt dem Assistenten vor Schreck die Fahne aus der Hand! Auf der rechten Seite grätscht Youngster Tierney frontal in die Füsse des abhebenden Traoré und wird richtigerweise mit einem Gelben Karton bestraft.
34'
21:20
Kurz hintereinander wird die Kugel von Gladbach zwei Mal von rechts flach in die Box gespielt, doch Celtic steht sicher.
32'
21:19
Hahn probiert es mit Wucht! Bitton köpft einen Ball in die Füsse von Stindl. Aus zentraler Position schiebt er die Kugel etwas zu weit nach Linksaussen. Der mitgelaufene Hahn entscheidet sich dementsprechend nicht zu einem erneuten Pass, sondern fü einen Schussversuch. Die Murmel fliegt aus neun Metern auf den Kasten, doch Gordon reisst die Arme hoch. Die Ecke bringt nichts ein.
29'
21:15
The Bhoys schieben die Kugel von der einen Seite auf die andere und wieder zurück. Gladbach steht gut gestaffelt und lässt, auch wenn die Vorstösse regelmässig vom Publikum mit einem lauten Raunen bedacht werden, nicht viel zu.
26'
21:13
Da war die Lücke! Kramer führt das Leder 30 Meter vor dem Glasgow-Kasten und sieht den freien Raum auf der rechten Seite. Dort hin wird nach einer Zwischenstation in Person von Korb der Ex-Dortmunder Hofmann geschickt, der in den Strafraum zieht und Gordon mit einem strammen Schuss prüft. Der Keeper wehrt nach vorne ab, der mitgelaufene Stindl kommt jedoch nicht ans Bällchen.
24'
21:10
Glasgow kontrolliert weitestgehend das Leder, die Gäste vom Niederrhein wirken nun aber besser sortiert, sodass aktuell keine Gefahr aus den Vorstössen des schottischen Meisters resultiert. Das wilde Hin und Her aus den ersten Szenen ist aktuell verflogen.
22'
21:08
In den letzten Minuten stehen die Schotten des Öfteren hinten ziemlich offen. Kann die Borussia daraus bald Kapital schlagen? Aus der zweiten Reihe nimmt sich Hanh ein Herz, sein Schuss rauscht allerdings gut einen Meter links am Tor vorbei.
20'
21:05
Rogić hält gegen Vestergaard völlig übermotiviert den Fuss auf das Schienbein. Dafür hätte man durchaus auch eine Karte zücken können.
17'
21:04
Gute Chance für Gladbach! Da hätte es beinahe geklingelt! Hahn flankt die Kugel vom rechten Strafraumrand nach links zu Wendt. Der hat viel Platz und legt die Pille zur Seite zum lauernden Traoré. Seinen Schuss aus 16 Metern kann Gordon nicht richtig festhalten und der Ball rollt an den langen Pfosten. Hahn stürmt heran, der Keeper ist aber als erster an der Kugel.
16'
21:02
Entlastungsangriff der Fohlenelf: Traoré wird auf Halbrechts nicht richtig angegriffen und schiesst aus 18 Metern einfach Mal drauf. Gordon schnappt sich den Versuch in die rechte Ecke locker.
14'
21:00
Vorsicht, Gladbach! Bitton führt den fälligen Freistoss aus. Der israelische Nationalspieler läuft kurz an und dreht die Kugel an der Mauer vorbei in Richtung des linken, unteren Torecks. Sommer geht auf Nummer sicher und klärt zur Ecke. Bei dieser fängt der Keeper die Pille nicht richtig, schliesslich können die Westdeutschen aber klären.
13'
20:57
Gelbe Karte für Christoph Kramer (Bor. Mönchengladbach)
Jetzt muss der Weltmeister die Karte hinnehmen. 22 Meter vor dem eigenen Tor verliert der Mittelfeldmotor gegen Brown den Ball und stoppt die Kugel im Fallen mit der Hand.
11'
20:57
Lauf, Forrest, lauf! Der Rechtsaussen von Celtic tanzt auf der rechten Seite Wendt aus und wagt kurz vor der Grubndlinie die Flanke. In der Mitte lauert Sinclair, doch Elvedi klärt mit einem überlegten Kopfball.
10'
20:55
Kramer senst Dembélé beim Konterversuch kurz hinter dem Celtic-Strafraum die Beine weg, der griechische Schiri lässt die Karte aber noch gutmütig stecken.
8'
20:54
Rogić kontrolliert die Kugel im rechten Halbfeld. Der australische Nationalspieler schickt Forrest auf die rechte Seite, der Pass war allerdings zu steil und landet im Seitenaus.
7'
20:52
Beide Mannschaften legen direkt los wie die Feuerwehr und wirken extrem gallig auf das runde Leder. Wie lange können sie das extreme Anfangstempo durchhalten?
5'
20:51
Die Chancen häufen sich. Traoré hat rechts Platz und geht bis an die rechte Strafraumkante. Der quirlige Aussenstürmer sucht Hahn in der Mitte, der im Zweikampf mit Lustig zu Boden geht, da war aber keineswegs ein Foul im Spiel. Die Gefahr verpufft.
4'
20:50
Hahn zündet auf der rechten Bahn den Turbo und zieht mutig in den Strafraum. Sein Schuss aus spitzem Winkel wird zur Ecke geblockt, die nichts einbringt.
3'
20:49
Dembélé bekommt die Kugel in die Spitze gespielt, Sommer eilt jedoch aus seinem kasten und klärt die Pille geistesgegenwärtig.
2'
20:49
Kurz darauf geht es hin und her. Nach Durcheinander im Celtic-Strafraum wagt Stindl den Fallrückzieher, trifft die Kugel aber nicht richtig. Dann wird Sinclair in die linke Strafraumhälfte geschickt. Der Offensivmann prüft Sommer mit dem Schuss aus acht Metern, stellt den Keeper aber nicht vor grosse Probleme.
2'
20:47
Die Heimelf kontrolliert vorerst den Ball. Zwei lange Bälle werden kurz hintereinander nach vorne geschlagen, landen aber in der Gladbacher Abwehrreihe.
1'
20:46
Die Schotten laufen heute übrigens mit der Aufstellung aus dem Match gegen Manchester auf. Nimmt das heutige Match einen ähnlich guten Ausgang für die Gastgeber?
1'
20:45
Der Ball rollt! Kommt die Borussia auf europäischem Parkett endlich aus den Startlöchern oder verschafft sich Celtic einen ordentlichen Vorsprung im Kampf um den dritten Platz?
1'
20:45
Spielbeginn
20:41
Die Teams betreten bei zehn Grad und klarem Himmel den Rasen. Das Spektakel kann gleich beginnen! Die Fans sind jedenfalls direkt lautstark dabei.
20:29
Die Partie wird geleitet vom griechischen Schiedsrichter Anasthasios Sidiropoulos. Seine Assistenten heissen Damianos Efthimiadis und Polychronis Kostaras. Für beide Mannschaften ist es heute das erste Spiel unter diesem Unparteiischen.
20:26
Glasgow-Coach Brendan Rodgers fiebert einem starken Auftritt seiner Mannschaft entgegen: "Dieser Wettbewerb wird uns bei der Entwicklung unserer Spieler helfen. Im Spiel gegen Manchester City haben wir gezeigt, dass wir auf einem sehr hohen Level bestehen können. Diesen Stand müssen wir sichern. Gegen Gladbach erwarte ich wieder ein tolles Spiel. Mit der Unterstützung unser fantastischen Fans wollen wir die drei Punkte ergattern." 60.832 sangeslustige Fans passen in den Celtic Park.
20:20
Die Grün-Weissen gehen mit breiter Brust in das Heimspiel gegen den Gast aus Deutschland. In der Liga konnten sie sieben von acht Spielen gewinnen und vor allem Stürmer-Neuzugang Moussa Dembélé dreht mit 13 Toren in 18 Pflichtspielen regelrecht auf. Den Angreifer müssen die Jungs von André Schubert in den Griff bekommen: "Er ist ein Klasse-Stürmer und momentan in einer sehr guten Verfassung – und gerade Stürmer neigen dazu, Spiele zu entscheiden. Deshalb werden wir ihn immer im Auge haben und sehr gut verteidigen müssen. Aber das gilt nicht nur für Dembélé, Celtic hat in der Offensive viele gute Spieler, auf die wir achten müssen."
20:15
Zum ersten Mal treffen die Teams in einem Pflichtspiel aufeinander. Bereits zwei Mal fanden Freundschaftsspiele statt, die der VfL beide für sich entscheiden konnte. In Auswärtsspielen gegen schottische Teams holte die Mannschaft vom Niederrhein in sechs Spielen allerdings nur einen Sieg. Seit vier Pflichtspielen wartet die Elf von André Schubert zudem aktuell auf einen Dreier in der Fremde. Celtic ist hingegen seit 20 Spielen zuhause ungeschlagen.
20:08
Für Weltmeister Christoph Kramer wird das Duell ein Match auf Messers Schneide: "Wenn man als deutsche Mannschaft für ein Spiel nach Grossbritannien kommt, muss man klassisch über den Kampf kommen und als erstes die Grundtugenden zeigen. Das muss man immer annehmen, besonders hier. Wir wollen und werden das als Team machen. Aber Celtic ist keine typische schottische Mannschaft. Wir haben ihr Spiel gegen Manchester City gesehen, sie können gegen jede Mannschaft in Europa ein gutes Spiel machen. Ich schätze, dass es ein 50:50-Spiel ist."
20:06
Auch die Elf vom Niederrhein nimmt in der Aufstellung vier Wechsel vor. Jonas Hofmann, Ibrahima Traoré, Tobias Strobl und Jannik Vestergaard kommen für Patrick Herrmann, Fabian Johnson, Mahmoud Dahoud und Andreas Christensen in die Mannschaft.
20:02
Celtic Glasgow läuft mit vier Änderungen im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen Motherwell auf. In der Viererkette ersetzt der aus der Premier League bekannte Kolo Touré den heutigen Ersatz-Innenverteidiger Jozo Šimunović. Zu dem Youngster Kieran Tierney und dem Dänen Erik Sviatchenko gesellt sich heute auch Mikael Lustig in die Abwehrreihe. Nir Bitton und Tom Rogić rotieren zudem ins Mittelfeld. In der Abteilung Attacke sollen vor allem Moussa Dembélé und Scott Sinclair für Gefahr sorgen.
19:56
Dabei stehen den Westdeutschen vier wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Raffael wird nach einem Muskelfaserriss nicht pünktlich fit. Thorgan Hazard, Fabian Johnson und Andreas Christensen fallen ebenfalls aus. Das gilt aber für André Schubert nicht als Ausrede: "Wir werden morgen trotzdem eine gute Mannschaft auf den Platz bringen, die alles versuchen wird, ein gutes Ergebnis zu erzielen."
19:55
Für Gladbachs Trainer André Schubert ist die heutige Aufgabe in der Gruppe C ein echter Brocken. Vor allem die Heimstärke Celtics verleitet den Fussballlehrer zu einem Lob: "Das Spiel wird eine grosse Herausforderung für uns. Beim 3:3 gegen Manchester City hat man die Stärken von Celtic Glasgow gesehen. Sie sind vor allem vor eigenem Publikum in der Lage, jedem Gegner Schwierigkeiten zu bereiten. Celtic hat viele Spieler in seinen Reihen, die mit einer hohen Physis spielen. Die Mannschaft spielt mit viel Power und Wucht, kommt mit viel Geschwindigkeit über die Flügel und ist auch stark bei Standards. Es gibt demnach einige Aufgaben, die wir morgen bewältigen müssen."
19:43
Für Borussia Mönchengladbach steht heute die Mission "Verlieren verboten" auf dem Programm. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt in die Gruppenphase der Champions League kann sich die Fohlenelf keine weitere Pleite erlauben, wenn sie international überwintern will. Gegen Manchester City fiel das Ergebnis ziemlich deutlich aus (0:4) und im Duell mit dem FC Barcelona gab man den Sieg noch aus der Hand (1:2). Das Achtelfinale ist vorerst in weite Ferne gerückt, doch im Kampf um die Europa League ist noch alles möglich. Doch der heutige Gegner ist nicht zu unterschätzen: Celtic Glasgow, seines Zeichens amtierender schottischer Meister und Tabellenführer, ging zwar im ersten Gruppenspiel gegen Barça unter (0:7), errang dann aber gegen das Starensemble von Manchester City mit einem 3:3 vor heimischem Publikum einen wichtigen Punkt. Vorhang auf für das Duell um den dritten Platz!
19:41
Guten Abend und herzlich willkommen zu einem echten Highlight am 3. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League. Borussia Mönchengladbach gastiert bei Celtic Glasgow. Der Anpfiff erfolgt um 20:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

01.11.2016 20:45
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Beendet
20:45 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
2
2
PFC Ludogorets Razgrad
Arsenal FC
Arsenal
3
2
Arsenal FC
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
Benfica
1
1
SL Benfica
Dinamo Kiev
Din. Kiev
0
0
Dinamo Kiev
Beendet
20:45 Uhr
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bor. Mönchengladbach
Celtic FC
Celtic
1
0
Celtic FC
Beendet
20:45 Uhr
Manchester City
Man City
3
1
Manchester City
FC Barcelona
Barcelona
1
1
FC Barcelona
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe C

13.09.2016
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
1
1
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
1
1
Paris Saint-Germain
Arsenal FC
Arsenal
1
0
Arsenal FC
Beendet
20:45 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
1
Dinamo Kiev
SSC Napoli
Napoli
2
2
SSC Napoli
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
Benfica
1
1
SL Benfica
Beşiktaş
Beşiktaş
1
0
Beşiktaş
Beendet
20:45 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
7
2
FC Barcelona
Celtic FC
Celtic
0
0
Celtic FC
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Manchester City
Man City
4
2
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr
13.09.2016
Bayern München
Bayern
5
2
Bayern München
FK Rostov
FK Rostov
0
0
FK Rostov
Beendet
20:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
0
0
PSV Eindhoven
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
2
Bayer Leverkusen
CSKA Moskva
CSKA Moskva
2
2
CSKA Moskva
Beendet
20:45 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
1
Tottenham Hotspur
AS Monaco
AS Monaco
2
2
AS Monaco
Beendet
20:45 Uhr