Super League

Zürich
2
2
FC Zürich
St.Gallen
2
0
FC St. Gallen
Zürich:
24'
Tosin
45'
Rohner
 / St.Gallen:
69'
Görtler
85'
Adamu
22:29
Wir verabschieden uns damit und wünschen noch einen schönen Abend nach diesem versöhnlichen Spielende. Bis bald im FCSG-Liveticker!
22:26
Ein Wermutstropfen bleibt aber: Dem FC Sion gelang gegen den FC Luzern in der Nachspielzeit ebenfalls noch der Ausgleich, weshalb der Abstand der Espen auf den letzten Platz bei drei Punkten verbleibt. Weiter geht es für die Grün-Weissen schon am Samstag mit einem Heimspiel gegen Lausanne, der FCZ tritt zum gleichen Zeitpunkt in Basel an.
22:23
Der FCSG zeigt in diesem Abstiegsthriller zwei komplett unterschiedliche Gesichter: Nach schwacher erster Halbzeit drehen in der zweiten Halbzeit vor allem die Einwechselspieler von Peter Zeidler auf und holen den 2:0-Rückstand schliesslich noch auf. An beiden Toren beteiligt ist Elie Youan, der nach überstandener Corona-Infektion erstmals wieder im Aufgebot stand. Der Punkt ist für die Espen mehr als verdient, hatten sie doch über neunzig Minuten deutlich mehr Spielanteile.
90'
22:22
Abpfiff
Kurz darauf beendet Schiri Fähndrich die Partie.
90'
22:21
Grosschance für den FCZ! Wie im Flipperkasten fliegt ein initial geklärter FCZ-Eckball in den Strafraum zurück, wo Kololli aus guter Position zum Abschluss kommt. Der Ball wird noch abgefälscht und fliegt knapp über das Tor.
90'
22:20
Adamu vergibt die Chance auf den Siegestreffer! Erneut flankt Lüchinger stark von rechts, der FCSG-Angreifer aus Österreich hat bei seinem Kopfball schliesslich aber zu viel Rücklage.
89'
22:20
Auswechslung FCSG
Peter Zeidler wechselt: Für Ruiz kommt Staubli.
88'
22:18
Nachdem einer der zahlreichen weiten Bälle von Stillhart endlich ankommt, hat Lüchinger auf der rechten Seite viel Platz. Der Aussenverteidiger flankt stark in den Strafraum, wo aber die Präsenz fehlt.
87'
22:17
Für den FCSG stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man weiter auf die Führung drücken oder den Punkt verteidigen will.
86'
22:16
Auswechslung FCZ
Rizzo reagiert mit einem erneuten Wechsel: Ceesay kommt für Kramer.
85'
22:13
Tooor für FC St. Gallen, 2:2 durch Junior Adamu
Wir drehen durch - der FCSG gleicht aus! Eine Freistossflanke aus dem Halbfeld schlägt Quintillà gekonnt in den Zürcher Strafraum, wo Adamu herangerauscht konnt und am chancenlosen Brecher vorbei zum Ausgleich trifft. Der FCSG lebt!
83'
22:12
Noch bleiben sieben Minuten für den Ausgleich - der FCZ wird aber langsam wieder stärker.
82'
22:11
Nach schönem Pass von Ruiz hat Adamu viel Platz, seine Flanke zur Mitte klärt dann aber Kamberi vor Duah.
81'
22:11
Den nachfolgenden Zürcher Eckball klären die Espen - die Hoffnung lebt weiterhin.
80'
22:10
Stergiou verhindert die endgültige Entscheidung! Marchesano taucht plötzlich frei vor Zigi auf und überlupft diesen. Stergiou eilt zurück und klärt vor der Torlinie.
79'
22:09
...Ruiz flankt mit viel Gefühl in den Zürcher Strafraum, wo Adamu über das Tor köpft. Gute Chance für den FCSG!
78'
22:08
Elie Youan holt nach schöner Einzelaktion gut 35 Meter vor dem Tor eine gute Freistossposition heraus...
77'
22:06
Gelbe Karte für Toni Domgjoni (FC Zürich)
Der eingewechselte FCZ-Mittelfeldspieler kommt gegen Bouba im Mittelfeld deutlich zu spät.
75'
22:05
Ruiz rutscht unglücklich auf dem Ball aus, kurz machen wir uns schon Sorgen um sein Kreuzband - es geht aber weiter für den spanischen Wirbelwind.
73'
22:02
Görtler vergibt den Ausgleich! Der Torschütze erhält nach abgewehrter Flanke von rechts den Ball an der Strafraumgrenze und hat viel Zeit. Diese nutzt er für einen Schlenzer in Richtung Torwartecke, setzt diesen aber deutlich zu hoch an.
72'
22:01
Auswechslung FCZ
Auch Massimo Rizzo bringt neue Kräfte: Für Kololli und Dzemaili kommen Domgjoni und Winter.
70'
22:00
Tooor für den FC St.Gallen, 2:1 durch Lukas Görtler
Der St. Galler Vorkämpfer bringt die Spannung zurück in die Partie! Elie Youan dringt erst schön in den Strafraum vor, wo er mit einem zu zentralen Schlenzer an Brecher scheitert. Görtler setzt dann aber gut nach und kann das Leder über die Linie schieben.
68'
21:57
Der FCSG kommt zu den Eckbällen Nummer 10 und 11 - eigentlich muss man darüber aber eigentlich überhaupt nicht berichten, derart ungefährlich sind die St. Galler Corner.
67'
21:56
Gute FCSG-Chance! Endlich geht es einmal schnell, über Ruiz und Duah landet das Leder schliesslich beim durchstartenden Junior Adamu. Der Österreicher dringt von halbrechts in den Strafraum vor, gerät bei seinem Abschluss aber zu fest in Rücklage.
66'
21:55
Endlich versuchen es die Espen auch vermehrt über die Aussenpositionen - sowohl die Flankenqualität als auch die Strafraumpräsenz lässt aber weiterhin zu wünschen übrig.
65'
21:53
Zigi klärt in Neuer-Manier gut 40 Meter vor dem eigenen Strafraum. Der Ghanaer ist heute der Einäugige unter Blinden.
63'
21:51
Gute Neuigkeiten gibt es immerhin aus Sion: Varol Tasar hat dort den FC Luzern in der 49. Minute in Führung gebracht.
62'
21:51
Auswechslung FCSG
Dreifachwechsel beim FCSG: Youan, Adamu und Duah kommen für Cabral, Guillemenot und Babic.
61'
21:50
Mit viel Mühe dringt Ruiz in den FCZ-Strafraum vor, schiesst aber um gut einen Meter am nahen Pfosten vorbei. Die Abschlussqualität lässt weiterhin zu wünschen übrig.
60'
21:49
Den nachfolgenden Zürcher Eckball spediert Lüchinger vor dem einschussbereiten Nathan weg.
59'
21:48
Bouba verliert den Ball im eigenen Strafraum, weil Kololli dazwischen geht. Der kosovarische Nationalspieler schiesst flach in die Torwartecke, wo Zigi hervorragend reagiert.
58'
21:47
Wie meistens in dieser Saison gerät der Eckball völlig ungefährlich und fliegt unberührt ins Aus.
57'
21:47
Bouba testet Bercher mit einem scharfen Schuss aus spitzem Winkel, der FCZ-Hüter klärt zum zehnten FCSG-Eckball.
56'
21:46
Gelbe Karte für Víctor Ruiz (FC St. Gallen)
Kurz darauf muss Ruiz das taktische Foul gegen Schönbächler ziehen, um den nächsten Konter zu unterbinden.
56'
21:46
Kurz darauf kommen die Espen zu einem Freistoss von der rechten Angriffsseite, diesen kann ein Zürcher aber problemlos mit dem Kopf klären.
55'
21:44
Guillemenot kann nach schönem Dribbling von der linken Strafraumseite in Richtung Zürcher Tor ziehen, versucht es dort aber viel zu umständlich mit einem Rückpass auf Ruiz.
54'
21:43
Eine halbhohe Flanke von Rohner fliegt in den St. Galler Strafraum, wo Zigi wie ein Panther zwischen zwei Zürcher fliegt und das Leder abfängt.
53'
21:42
Erneut gerät ein hoher Ball von Stergiou viel zu steil. Die Ostschweizer haben weiterhin überhaupt keine Ideen.
52'
21:42
Görtler grätscht Rohner im Mittelfeld ziemlich wüst ab und hat Glück, dass Schiri Fähndrich die Karten stecken lässt.
51'
21:40
Quintillà klärt den Ball in Bedrängnis, nachdem Zigi erst vorbeigreift. Die endgültige Entscheidung muss warten.
50'
21:39
Eckball für den FCZ - Aliti hatte auf der linken Seite viel zu viel Platz, weil Görtler seinem Gegenspieler nicht nachkam.
49'
21:38
Ein weiter Ball von Stergiou erreicht Babic, der Querpass zur Mitte misslingt dem St. Galler Angreifer aber völlig.
48'
21:37
Der FCZ überlässt jetzt natürlich den Espen den Ball - etwas anfangen können die Grün-Weissen damit bisher aber nicht.
47'
21:36
Stillhart prüft Zigi gleich einmal mit einem kurzen Rückpass, der Ghanaer hat aber aufgepasst.
46'
21:35
Zur Überraschung aller gibt es keine Wechsel zu verzeichnen - der FCSG spielt allerdings wieder im gewohnten 4-4-2 mit Raute, Cabral ist nun Linksverteidiger, Bouba steht halblinks im Mittelfeld und Ruiz positioniert sich als Zehner.
46'
21:35
Anpfiff zweite Halbzeit
Es geht weiter.
21:24
Spannender als die zweite Halbzeit dürfte aus FCSG-Sicht der Blick nach Sion sein - und die Hoffnung, dass dort dem FC Luzern noch mindestens ein Tor gelingt.
21:21
Der FCSG spielt hier die wie ein Absteiger. Vom Torwart bis zu den Mittelstürmern zeigt hier kein einziger Spieler eine genügende Leistung, es fehlt von A bis Z. Obwohl auch der FCZ nicht gerade eine überzeugende Leistung zeigt, führen die Zürcher hier zur Pause schon mit 2:0 - das Spiel dürfte entschieden sein, die Espen dürften bei ihrer offensiven Impotenz hier kaum noch zwei oder drei Tore erzielen.
45'
21:21
Abpfiff zweite Halbzeit
Sekunden danach endet die erste Halbzeit.
45'
21:19
Tooor für FC Zürich, 2:0 durch Fabian Rohner
Katastrophales Abwehrverhalten bei St. Gallen! Nach einem Espen-Eckball schaltet Zürich plötzlich über Schönbächler um, der den grätschenden Lüchinger umkurvt und dann mit drei Kollegen freie Bahn hat! Rohner schiebt schliesslich ein.
45'
21:18
...erneut ist es Kololli, der nach mehreren Ablenkern zum Abschluss kommt - über das Tor.
45'
21:17
Der FCZ erarbeitet sich einen ersten Eckball, weil die Espen-Verteidigung einen Schuss von Kramer aus gefährlicher Position gerade noch ablenken können...
45'
21:16
Görtler sieht, dass Brecher weit vor dem Tor steht, und versucht es auch der eigenen Hälfte - weit vorbei.
44'
21:14
Lüchinger schiesst einfach einmal aus gut 30 Metern, weil die Espen kein Mittel gegen die nun defensiv stehenden Zürcher findet. Weit drüber.
41'
21:12
Auch Zigi zeigt ein erstes Mal sein Können! Schönbächler hat auf der rechten Seite viel zu viel Platz, weshalb er scharf in den St. Galler Strafraum flanken kann. Dort lauert Blaz Kramer, der mit seinem Kopfball dem ghanaischen Nationaltorwart alles abfordert.
40'
21:11
Nächster Big Save von Yannick Brecher! Über Umwege erhält Leonidas Stergiou den Ball im Strafraum, der Youngster zieht flach ab, scheitert aber erneut am gut reagierenden FCZ-Torhüter. Der nachfolgende siebet Eckball bringt nichts ein.
40'
21:10
Nur für kurze Zeit, weil ein Fernschuss von Ruiz abgelenkt wird - sechster Eckball für den FCSG.
39'
21:08
Dem FCZ gelingt es jetzt wieder besser, das Spiel zu beruhigen.
36'
21:07
Nächste Grosschance für den FCSG! Für einmal findet ein hoher Ball sein Ziel, Guillemenot kann mit dem Ball am Fuss auf Brecher zulaufen. Er wird allerdings stark bedrängt und trifft deshalb den Ball nicht richtig, weshalb Brecher locker aufnehmen kann.
35'
21:06
...diesen klären die Zürcher ohne weitere Probleme.
34'
21:06
Görtler kommt im Anschluss an den Freistoss beinahe mit dem Fuss an den Ball, es gibt den inzwischen fünften Eckballl für den FCSG...
24'
21:05
Tooor für FC Zürich, 1:0 durch Aiyegun Tosin
Es macht weiterhin kein Spass, dem FCSG zuzuschauen. Die Fehlerkette beginnt dabei im Mittelfeld: Cabral verliert das Kopfballduell gegen Doumbia, Dzemaili läuft ein paar Schritte und schiesst. Stillhart kann den Schuss abwehren, das Leder springt aber genau vor die Füsse von Tosin, der aus ungefähr 15 Metern aus halbrechter Position in die Torwartecke trifft. FCSG-Goalie Zigi sieht dabei alles andere als gut aus.
34'
21:05
Gefährlicher Freistoss für den FCSG von der linken Strafraumecke - Quintillà wird von Kololli behindert.
33'
21:04
Glanzparade Yannick Brecher! Die Espen sind jetzt in der Partie: Der Eckball wird schnell und flach auf Quintillà ausgeführt, der FCSG-Captain flankt mit viel Zug in den Strafraum. Dort kommt Babic zum Kopfball, Brecher kratzt das Leder sehenswert von der Linie.
33'
21:03
Görtler dringt erneut ind en Strafraum ein - und erarbeitet sich den dritten Eckball der Partie.
32'
21:02
Die Espen befinden sich jetzt vermehrt in der Offensive: Lüchinger flankt schön von der rechten Seite in den Strafraum, in der Mitte verpassen sowohl Görtler mit dem Kopf als auch Bouba mit dem Fuss knapp.
31'
21:02
Bouba dringt mit hohem Tempo in den FCZ-Strafraum ein, sein Flachpass in den Rückraum gerät dann aber zu wenig präzise.
30'
21:01
Auswechslung FCZ
Auch die Zürcher müssen verletzungsbedingt wechseln: Für Torschtze Tosin kommt Urgestein Schönbächler aufs Feld.
29'
20:59
Basil Stillhart versucht zum gefühlt zehnten Mal, mittels hohem Ball für Gefahr zu sorgen. Dieses Mal fliegt die Kugel direkt in die Hände von Yannick Brecher.
26'
20:58
Riesige Ausgleichschance für den FCSG! Die Espen kommen in kurzer Folge zu zwei Eckbällen, nach dem zweiten entsteht Gefahr, weil das Leder glücklich auf Lukas Görtler abgelenkt wird. Der Deutsche kann drei Meter vor dem Zürcher Tor frei abschliessen, scheitert aber am auf der Linie stehenden Benjamin Kololli.
23'
20:53
Quintillà lädt die Zürcher mit einem Fehlpass zum Konter ein und hat Glück, dass Stillhart mit dem Kopf dazwischengehen kann.
22'
20:52
Auf der Gegenseite wird Tosin schön aus der Defensive lanciert und hat an der Aussenlinie viel Platz vor sich, der Nigerianer spielt den Ball dann aber direkt Stergiou in die Füsse.
21'
20:51
Nach längerem Mittelfeldgeplänkel hat Bouba eine Idee und zieht mit dem Ball am Fuss und hohem Tempo in den Zürcher Strafraum, wird aber dort umgehend gestoppt.
19'
20:49
Bei aller Kritik an den FCSG muss man allerdings erwähnen, dass auch die Stadtzürcher hier alles andere als überzeugend agieren und sich ebenfalls etliche Fehlpässe leisten. Die beiden Mannschaften zeigen gerade, weshalb sie in diesem Kalenderjahr noch kaum punkten konnten.
17'
20:48
Kein guter Beginn für den FCSG also - die Espen scheinen im Moment das Pech geradezu anzuziehen.
16'
20:47
Auswechslung FCSG
Für Muheim geht es nicht weiter - für ihn kommt Bouba ins Spiel.
15'
20:47
Muheim muss nach einem Laufduell mit Tosin kurz gepflegt werden, der FCSG spielt gerade zu zehnt.
13'
20:44
Die Zürcher haben die erste Topchance der Partie! Einen Freistoss aus der Nähe der rechten Eckfahne nach eigentlich ziemlich offensichtlicher Kololli-Schwalbe fliegt scharf in den St. Galler Strafraum, wo ein Zürcher noch leicht ablenken kann. In der kurzen Ecke reagiert aber Espen-Hüter Zigi hellwach, Stergiou schlägt das Leder schliesslich aus dem Strafraum.
12'
20:43
Cabral leistet sich den zweiten schlimmen Fehlpass in kurzer Abfolge, der zuletzt überzeugende Rechtsverteidiger findet sich auf seiner neuen Position bisher nicht zurecht.
12'
20:43
Ein FCZ-Spieler wird von Stillhart kurz vor dem Strafraum abgegrätscht, steht aber zum Glück für die St. Galller im Abseits.
10'
20:42
Zigi muss kurz vor dem eigenen Strafraum mit dem Kopf klären, Tosin erbt auf der rechten Aussenlinie den Ball, entscheidet sich aber gegen den Lob-Versuch und für einen Rückpass.
8'
20:39
Das dichte Mittelfeld soll heute offenbar mit weiten Bällen in die Spitze überbrückt werden. Dies gelingt aufgrund der bisher schlechten Passqualität bisher überhaupt nicht, gerade fliegt ein Ball von Stillhart weit über den Kopf von Babic ins Toraus.
7'
20:38
Die Espen haben in dieser für sie ungewohnten taktischen Formation weiterhin Mühe, der FCZ bleibt hier klar spielbestimmend.
5'
20:36
Auffällig: Cabral agiert nicht wie erwartet als Achter auf Halblinks, sondern zusammen mit Quintillà im zentralen defensiven Mittelfeld. Ruiz und Görtler spielen als Aussenspieler in einem defensiven 4-4-2 mit Doppelsechs.
4'
20:35
Nun auch die Espen mit einer ersten halbwegs gefährlichen Aktion: Muheim passt halbhoch in Richtung des Elfmeterpunktes, wo Quintillà den Ball mit dem Aussenrist deutlich über das Tor lenkt.
3'
20:34
Die Grün-Weissen beginnen hier schwach: Babic verliert kurz vor dem eigenen Strafraum mit einem schlimmen Fehlpass den Ball, Lüchinger kann den einschussbereiten Kololli in letzter Sekunde abgrätschen.
2'
20:32
Erster Abschluss für den FCZ: Rohner findet Kololli mit einer Flanke aus dem rechten Halbfeld, der Zürcher Flügelspieler hat im St. Galler Strafraum zwar viel zu viel Platz, trifft aber den Balll nicht richtig - Abstoss.
1'
20:31
Der FCZ eröffnet die Partie mit einem langen Ball von Kamberi, über den Umweg von Stillharts Kopf landet das Leder in den Händen von Zigi.
1'
20:30
Anpfiff
Die Partie beginnt mit einem Anspiel für das Heimteam.
20:29
Die Spieler haben den Platz betreten. In wenigen Sekunden erfolgt hier der Anpfiff.
20:29
Schiedsrichter ist heute Lukas Fähndrich, als VAR amtet Stefan Horisberger.
20:28
Als Ersatzkräfte nominiert Rizzo Kostadinovic, Winter, Ceesay, Domgjoni, Schönbächler, Wallner und Kryeziu.
20:26
Auch FCZ-Trainer Massimo Rizzo muss gewichtige Abszenzen verzeichnen, mit Sobiech und Omeragic fällt heut die gesamte Stamm-Innenverteidigung aus. Auf folgende Startelf vertraut der Stadtclub heute: Brecher; Aliti, Nathan, Kamberi, Rohner; Doumbia, Dzemaili; Kololli, Marchesano, Tosi; Kramer.
20:25
Auch auf der FCSG-Ersatzbank sitzen mit Watkowiak, Nuhu, Adamu, Youan, Duah, Bouba und Staubli nur bewährte Kräfte. Die zuletzt gegen die YB-Junioren mit 4:1 siegreichen U21-Spieler wie Simon, Gonzalez, Diarrassouba, Campos und Solimando erhalten weiterhin keine Bewährungschance.
20:22
Für das Rheintaler Eigengewächs rotiert heute die Allzweckwaffe Basil Stillhart in die Innenverteidigung. Euclides Cabral hat heute als nomineller linker Achter eine offensivere Rolle, als Rechtsverteidiger spielt Nico Lüchinger. Insgesamt präsentiert sich der FCSG wie folgt: Zigi; Muheim, Stillhart, Stergiou, Lüchinger; Cabral, Quintillà, Görtler; Ruiz; Babic, Guillemenot.
20:19
Eher überraschend verzichtet Espen-Trainer Peter Zeidler heute auf seine beiden besten Stürmer: Kwadwo Duah und Junior Adamu nehmen nur auf der Bank platz. Dazu müssen die Espen auf Betim Fazliji verzichten, der bei der 0:3-Schmach gegen Sion die rote Karte sah.
20:18
Der Preis für einen Sieg heute könnte höher nicht sein: Wer an diesem Mittwochabend drei Punkte holt, dürfte sich aus dem Abstiegskampf befreit haben - der Verlierer dürfte bis zum Schluss zittern müssen.
20:17
Auch in der richtigen Tabelle könnten die Espen die Zürcher heute überholen: Als Achtplatzierte liegen sie zwei Punkte hinter dem selbsternannten Stadtclub.
20:15
Es treffen heute nämlich die schlechtesten Teams des Jahres 2021 aufeinander: Der FCSG liegt mit 17 Punkten in dieser Tabelle an letzter Stelle, kann aber mit einem Sieg zum FCZ aufschliessen, der in diesem Kalenderjahr immerhin schon 20 Punkte erobern konnte.
20:13
Die heutige Partie verspricht Kampf, Krampf, Fehlpässe und misslungene Einzelaktionen - mit einem Wort: Abstiegskampf.
20:13
Live aus dem Leichtathletikstadion Letzigrund tickert heute Johannes Graf.
19:30
Herzlich willkommen zum Liveticker des Meisterschaftsspiels der 34. und drittletzten Runde zwischen dem FC Zürich und dem FC St.Gallen.

Aktuelle Spiele

21.05.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
2
FC Lausanne-Sport
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
Sion
4
3
FC Sion
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
Zürich
4
2
FC Zürich
FC Vaduz
Vaduz
1
1
FC Vaduz
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr