Super League

Zürich
1
0
FC Zürich
Luzern
2
2
FC Luzern
Zürich:
78'
Marchesano
 / Luzern:
4'
Sorgić
6'
Schaub
22:28
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
22:27
Ausblick
Für Zürich geht die Meisterschaft am Sonntag in Lugano weiter. Zur selben Zeit empfängt Luzern den FC St. Gallen.
22:25
Tabelle
Für Luzern ist dieser Sieg sehr wichtig. Auf den Barrage-Platz hat man nun bereits sechs Punkte Vorsprung. So darf man, obwohl man auf dem 8. Rang liegt, den Blick gegen vorne richten. Man befindet sich in guter Form und hat nur drei Punkte Rückstand auf den FCSG der auf Platz drei liegt. Der FCZ hat mit dem Formtief zuletzt an Boden eingebüsst und ist noch an siebter Stelle rangiert.
22:22
Schlussfazit
Unter dem Strich geht der Erfolg für Luzern in Ordnung. Vor allem in der ersten Hälfte ist man dem Gegner derart überlegen gewesen, sodass die Hypothek für den FCZ am Ende schlichtweg zu gross gewesen ist. In der zweiten Hälfte zeigt sich ein ausgeglichenes Spiel in dem die Hausherren immer besser werden. Zürich kann zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, richtig heiss wird es aber in den letzten zehn Minuten auch nicht mehr. So können die Luzerner einen wichtigen Dreier einfahren.
22:21
95'
22:21
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Der FC Luzern gewinnt mit 2:1 gegen den FC Zürich.
95'
22:20
Der FC Luzern erobert den Ball und Alounga kann kontern. Ihm wird der Ball aber abgegrätscht.
94'
22:19
Sorgic verlässt humpelnd das Feld. Eine Minute dürfte noch gespielt werden.
93'
22:18
Der FCZ spielt nur weit und hoch nach vorne. Währenddessen liegen die Luzerner gleich mehrfach am Boden. Sorgic und Ugrinic müssen nun gepflegt werden.
92'
22:18
Da war nichts. Es kann weitergehen.
92'
22:17
Khelifi mit einer starken Finte und flankt dann zur Mitte. Der Ball wird geklärt, doch die Stadtzürcher fordern einen Handelfmeter.
91'
22:17
Es werden mindestens drei Minuten nachgespielt.
90'
22:16
Da übertreibt es Gnoto. Er traut sich gegen Frydek zu viel zu und begeht zum Schluss ein Offensivfoul.
90'
22:15
Frydek wird auf der linken Seite freigespielt. Ein weiteres Mal zieht der Tscheche satt ab. Knapp zischt der Ball am weiten Pfosten vorbei.
89'
22:15
Khelifis Hereingabe findet nur einen Luzerner Kopf.
88'
22:13
Gelbe Karte, Pascal Schürpf, FC Luzern
Der gebürtige Basler kommt gegen Gnoto deutlich zu spät und steht dem Zürcher auf den Fuss. Es kommt zum Freistoss aus dem rechten Halbfeld.
87'
22:12
Schaub chippt das Leder in die Mitte. Brecher eilt aus dem Tor und packt sicher zu.
86'
22:11
Einwechslung FC Zürich
Rizzo wechselt offensiv. Khelifi kommt für den Aussenverteidiger Wallner.
85'
22:10
Einwechslung FC Luzern
Ndiaye und Wehrmann machen für frische Kräfte Platz. Es sind Emini und Alounga, die den Sieg über die Zeit bringen sollen.
84'
22:10
Diese wird kurz ausgeführt. In der Folge tänzelt Gnoto und schiesst den Ball am nahen Eck vorbei.
83'
22:08
Nun dürfen die Zürcher ein erstes Mal von links eine Ecke treten.
82'
22:08
Marchesano findet den Kopf Kramers. Der Slowene köpft direkt in Müllers Arme.
82'
22:06
Nun wird es wieder laut auf dem Rasen. Zürich hat Blut geleckt und darf eine Ecke zur Mitte treten.
80'
22:05
Ceesay sucht Kramer im Zentrum. Der Slowene verpasst das Leder nur knapp.
79'
22:04
Toooooooooor für den FC Zürich, 1:2 durch Antonio Marchesano
Die Spannung kehrt in den Letzigrund zurück. Gnoto flankt stark in den Strafraum. Marchesano marschiert zum ersten Pfosten und drückt die flache Hereingabe ins Netz.
78'
22:03
Marchesano tritt diesen auf den ersten Pfosten, wo ein Zürcher den Ball auf die Tribüne schlägt.
77'
22:02
Gnoto hat Schwung ins Spiel gebracht und holt die erste Zürcher Ecke heraus.
76'
22:00
Der FCZ steht höher und attackiert früh. So gelingt eine Balleroberung, doch der Ball in die Tiefe landet in Müllers Armen.
74'
22:00
Ndiaye tanzt den Gegenspieler aus und holt eine Ecke heraus.
72'
21:59
Solch eine Szene hat man natürlich auch selten gesehen. Nathan wird von Bieri aber noch ermahnt, er solle sich nun zusammenreissen.
71'
21:57
Bieri gibt Nathan zum zweiten Mal gelb. Nimmt diese aber im Anschluss zurück. Es muss sich um ein Missverständnis gehalten haben. Ich glaube die Aussagen von Nathan galten nicht Bieri sondern, einem Spieler und so hat der Referee den Entscheid zurückgenommen.
71'
21:57
Gelbe Karte, Nathan, FC Zürich
Nathan muss aufpassen. Wegen Reklamierens sieht er gelb.
70'
21:55
Aktuell lassen sich die Zürcher fallen wie reife Früchte. Bieri lässt sich nicht auf dieses Schauspiel ein.
69'
21:54
Aliti hadert mit dem Schiedsrichter. Nach diesem Foul von Ndiaye hätte er gerne eine Verwarnung gesehen, doch diese will Bieri nicht zücken.
68'
21:53
Bereits ist wieder die Hälfte der Spielzeit im zweiten Durchgang verstrichen. Zürich muss bald einmal die Schlussoffensive zünden, sofern man irgendwie noch einen Punkt im Letzigrund halten will.
66'
21:51
Schaub und Schürpf verstehen sich hier nicht restlos. So kullert der Ball ins Toraus.
65'
21:50
Einwechslung FC Luzern
Celestini nimmt den leicht angeschlagenen Burch vom Feld. Dafür wird Lucas ins Spiel gebracht.
64'
21:49
Gelbe Karte, Antonio Marchesano, FC Zürich
Zuweilen agiert der FCZ rüde. Marchesano geht mit der Sohle voraus in den Zweikampf mit Frydek, da hilft es nur wenig, dass der Zürcher den Ball trifft. Marchesano wird in Lugano gesperrt fehlen.
63'
21:48
Einwechslung FC Luzern
Nun reagiert auch Celestini ein erstes Mal. Tasar hat Feierabend, dafür wird Schürpf auf den Platz beordert.
62'
21:46
Ceesay feuert stramm aus der Distanz ab. Der Ball geht am zweiten Pfosten vorbei. Zürich wird aktiver.
60'
21:45
Einwechslung FC Zürich
Rohner und Kryeziu müssen Platz machen. Dafür bringt Rizzo Gnoto und Seiler aufs Feld.
59'
21:45
Gelbe Karte, Ousmane Doumbia, FC Zürich
Beim direkten Gegenzug foult Doumbia Tasar und sieht folgerichtig gelb.
58'
21:43
Aus dem Nichts bietet sich dem FCZ die grösste Tormöglichkeit der gesamten Partie. Kramer schleicht sich zwischen Burch und Knezevic davon. Er befördert aus kurzer Distanz den Flankenball aus Tor, doch Müller pariert reflexartig.
57'
21:42
Ndiaye kommt für einmal über die rechte Seite. Nach einem umständlichen Doppelpass mit Tasar steht der Nigerianer zu weit vorne. Ein Abseitspfiff ist die Folge.
56'
21:41
Sorgic flankt vom rechten Couloir in den Strafraum. Auch dieser Flankenball geklärt und dasselbe Spiel gleich nochmals. Dieses Mal köpft Nathan aus dem Sechzehner.
55'
21:41
Das Leder fliegt auf den zweiten Pfosten. Dort befreit Ceesay für seine Farben.
55'
21:40
Schaub ist weiterhin omnipräsent und holt eine nächste Ecke heraus.
54'
21:39
Rohner kann sich behaupten und spielt überlegt in den Rückraum zu Wallner. Der verzieht den Ball über den Querbalken.
53'
21:38
Ceesay ist noch einer der auffälligsten Gastgeber. Dieser flache Flankenball wird aber problemlos aus dem Sechzehner geklärt.
52'
21:37
Zu zweit versuchen die Innerschweizer eine kurze Ecke. Schaub legt sich den Ball zu weit vor und so kann die Abwehr der Zürcher befreien.
51'
21:37
Frydek beackert weiterhin die linke Seite und holt eine Ecke heraus.
51'
21:36
Ugrinic wird erst vom vierten Zürcher gestellt. Weiterhin zeigt sich Luzern von der bissigen Seite.
50'
21:36
Gelbe Karte, Fabian Rohner, FC Zürich
Schaub ist hier nicht zu beneiden. Rücksichtslos wird der Offensivmann abgeräumt.
49'
21:35
Ceesay bekommt den Ball auf der linken Seite. Jedoch verschleppt der Flügelstürmer den Ball etwas und so stehen die Luzerner wieder gestaffelt.
49'
21:33
Ugrinic wird im Mittelfeld unsanft zu Fall gebracht. Bieri lässt Vorteil laufen, doch daraus wird nichts.
47'
21:32
Zürich steht nun höher. Luzern wird im Spielaufbau nicht mehr ganz so viel Zeit gelassen, das ist wohl eine taktische Änderung Rizzos.
46'
21:31
Beide Trainer schicken das gleiche Personal auf das Feld zurück.
46'
21:20
Anpfiff zweite Hälfte
Die zweite Halbzeit läuft. Gelingt dem FCZ eine Reaktion?
21:17
Pausenfazit
Der FCL könnte mit einem Sieg bis zu einem Punkt an den FC Zürich heranrücken. Mit diesem Ziel vor Augen starten die Gäste selbstbewusst. Nach sechs Minuten liegen die Innerschweizer dann auch schon mit 2:0 in Führung. Der FCZ verteidigt in der Anfangsphase inferior. Dies wird in der Folge zwar besser, dennoch ist Luzern die spielbestimmende Mannschaft. Bei Zürich fehlt der Abwehrchef Sobiech sichtlich und auch in der Offensive geht gar nichts. Wenn Massimo Rizzo in der Pause nichts einfällt, dürfte Luzern dank ihres tollen offensiven Spielstils einen gefahrlosen Sieg einfahren.
21:16
46'
21:16
Pausenpfiff
Nun erklingt der Pfiff. Es ist Halbzeit der FC Luzern führt mit 2:0 zur Pause in Zürich.
46'
21:15
Viel scheint aber nicht mehr zu gehen in dieser Halbzeit, denn Luzern möchte dieses 2:0 nun einfach in die Kabine bringen.
45'
21:14
Alain Bieri lässt mindestens eine Minute nachspielen.
44'
21:12
Gemütlich können sich die Luzerner Verteidiger nun den Ball hin und her schieben. Zürich attackiert erst ab der Mittellinie.
43'
21:11
Mit einem langen Ball wird erneut Ndiaye gesucht. Für einmal hat Wallner seinen Kontrahenten im Griff und kann den Luzerner ablaufen.
42'
21:10
Ancillo Canepa sieht im VIP-Bereich nicht gerade glücklich sein. Immerhin wird sein Stürmer, Ceesay, weiterspielen können.
41'
21:10
Wehrmann spielt den Ball fair ins Aus. Ceesay hat sich davor weh getan und muss gepflegt werden.
40'
21:09
Frydek antizipiert das schlechte Abspiel. Sofort sucht der Tscheche den Abschluss. Der knackige Schuss zischt nur knapp am weiten Pfosten vorbei.
39'
21:08
Ndiaye wird den Ball im letzten Moment abgejagt, bevor er in den Strafraum zieht. Frydek flankt in der Folge zur Mitte. Der Ball wird zu nah aufs Tor gezogen und Brecher pflückt das Spielgerät aus der Luft.
38'
21:06
Luzern spielt sich zwar nicht Torchancen am Laufmeter heraus, dennoch hat man irgendwie das Gefühl als könnte jederzeit der dritte Treffer der Innerschweizer fallen. Zu oft steht die Abwehr des FCZ inferior.
36'
21:05
Da agiert Rohner zu eigensinnig. Von der rechten Seite kann er in den Strafraum eindringen in dem er Burch abschüttelt. Aus spitzem Winkel schiesst er ins Aussennetz. Im Strafraum wären noch einige Teamkollegen gestanden.
34'
21:04
Omeragic verliert 30 Meter vor dem eigenen Tor den Ball. Nathan spielt den Pass zu seinem Kollegen zwar nicht optimal, dennoch muss das der Nationalspieler besser lösen. Schaub geht dazwischen und legt auf Sorgic. Der zieht los und schiesst vom Strafraumrand aus über das Tor.
33'
21:02
Luzern presst nicht nur hoch, sondern der FCL spielt auch eklig. Man lässt Zürich keinen Raum und ist sich auch nicht zu schade, im richtigen Moment ein kleines Foul zu ziehen.
32'
21:01
Frydeks Flanke misslingt und das Leder fliegt direkt ins Aus. Aber auch nach dem Abstoss attackieren die Luzerner hoch und setzen damit Zürich früh unter Druck.
31'
20:59
Mittlerweile haben wir die dreissig Minuten Marke überschritten. Man darf konstatieren, dass Luzern klar überlegen ist und verdientermassen mit zwei Toren im Vorsprung liegt.
29'
20:58
Schaub tritt in die Mitte. Er findet Ndiaye, doch von dessen Kopf fliegt der Ball am Tor vorbei. Währenddessen ist ein Luzerner zu Boden gegangen, aber das ist wohl zu wenig für einen Elfmeter.
29'
20:58
Es folgt Ecke Nummer drei für den FC Luzern.
28'
20:57
Lange geht es nicht ehe Luzern wieder im Strafraum auftaucht. Ndiaye tanzt Wallner schwindlig und passt scharf in die Mitte. Sorgic lauert am Fünfer, aber der Torschütze verstolpert.
27'
20:57
Der Standard wird kurz ausgeführt. Der Flankenball daraufhin trägt nichts ein.
27'
20:56
Frydek hinterläuft Ndiaye und der FCL kann mit dieser Variante eine Ecke herausholen.
26'
20:55
Kramer fightet und dennoch können sich die Luzerner zügig befreien. Aus der Konterchance erspielen sich die Gäste nichts.
25'
20:54
Wallner liegt getroffen am Boden. Nach einem Luftduell mit Frydek muss sich der Jungspund erstmal sammeln.
24'
20:53
Sorgic wird sträflich viel Zeit gelassen. Zum Ende tippt er das Leder zu Tasar. Der drischt den Ball von der Strafraumkante aus über das Gehäuse. Die Verteidigungsleistung des FCZ ist ein Grauen.
23'
20:52
Ugrinic führt kurz aus. Die Variante misslingt in der Folge, da der Flankenball unpräzise geschlagen wird.
22'
20:52
Der FCL wird nun einen Freistoss rund 30 Meter vor dem Zürcher Tor treten dürfen. Die Distanz für einen Direktversuch ist etwas gross.
21'
20:50
Gelbe Karte, Hekuran Kryeziu, FC Zürich
Diese Karte ist fraglos richtig. Mit der offenen Sohle trifft er das Fussgelenk Tasars. Eine Absicht möchte ich dem Zürcher hier nicht unterstellen.
20'
20:49
Marchesano bekommt im Zentrum zu viel Platz. Mit Auge schlägt er den Steilpass zu Kramer, aber die Ausführung ist mangelhaft. Der Ball landet in Müllers Armen.
19'
20:48
Ceesay möchte hier einen Elfmeter. Allerdings ist der Stürmer mustergültig abgelaufen worden.
18'
20:48
Da ist das erste Zürcher Lebenszeichen. Rohner sucht Kramer im Zentrum. Müller taucht ab und fängt damit das Leder.
17'
20:46
Zürich agiert weiterhin fahrig. Ein Fehlpass im Spielaufbau wird zum Boomerang. Ugrinic leitet mit der Hacke weiter zu Schaub, dieser läuft erst in der letzten Reihe auf.
16'
20:45
Marchesano leitet direkt zu Kramer weiter. Müller spielt gut mit, eilt aus seinem Kasten und spediert den Ball auf die Tribüne.
15'
20:44
Schon wieder rennen die Luzerner an. Tasar stürmt in den Strafraum und fällt. Der Offensivspieler reklamiert gar nicht erst, er ist da selbst aus dem Tritt gekommen.
14'
20:42
Rizzo ist nicht als aktiver Coach bekannt, allerdings sieht er heute bei seiner Elf viel Handlungsbedarf. Das ist absolut nachvollziehbar.
13'
20:42
Weiterhin kontrolliert der FC Luzern das Spiel. Zürich ist etwas geschockt und zieht sich infolgedessen zurück. Immerhin lauern die angeschlagenen Gastgeber auf Konter, die Angriffe werden jeweils zügig vorgetragen.
12'
20:41
Ceesay will das Spiel verlagern und sucht Rohner. Frydek riecht den Braten und läuft den Ball souverän ab.
11'
20:40
Ceesay dampft mit grossen Schritten nach vorne. Sein ungenaues Zuspiel scheint den Angriff auszubremsen, doch über Umwege gerät das Spielgerät zu Marchesano. Dessen Schuss wird jedoch geblockt.
10'
20:40
Omeragic und Knezevic sind zusammengeprallt. Beide müssen sich kurz durchschütteln, ehe es weitergehen kann.
10'
20:39
Ugrinic muss sich an der Ecke den Platz präparieren. Die Flanke rutscht einmal quer durch den Sechzehner, aber auch das ist nicht ungefährlich gewesen.
9'
20:38
Die erste Ecke der Partie geht ebenfalls auf das Konto der Gäste.
8'
20:38
Weiter sorgt Luzern für Druck. Die Innerschweizer spielen nach vorne, währenddessen schreit Rizzo wütend Anweisungen aufs Feld.
7'
20:36
Das ist für den FCZ natürlich ein absoluter Horrorstart. Die Defensive steht alles andere als sicher. Die Absenz von Sobiech wiegt schwer.
6'
20:35
Toooooooooor für den FC Luzern, 0:2 durch Louis Schaub
Ndiaye überlauft Wallner. Der bringt den Ball in die Mitte. Ugrinics Abschluss wird noch geblockt, aber nur bis zu Schaub und der schiebt das Leder aus wenigen Metern in das nun verwaiste Tor.
4'
20:33
Toooooooooooor für den FC Luzern, 0:1 durch Dejan Sorgic
Da ist der Blitzstart für den FCL. Wehrmann spielt auf den Flügel zu Frydek. Der flankt perfekt ins Zentrum. Dort schraubt sich Sorgic zwischen den Innenverteidigern in die Luft und köpft wuchtig zum Führungstreffer ein.
4'
20:32
Vor etwa einer Stunde hat Petrus in Zürich die Schleusen geöffnet. Es regnet in Strömen auf das Grün im Letzigrund. Vor dem Spiel ist der Platz auf alle Fälle dennoch in tadellosem Zustand.
3'
20:31
Luzern steht in den Startminuten hoch und rennt die Zürcher Abwehr an.
2'
20:30
Der FCZ nähert sich ein erstes Mal dem gegnerischen Strafraum an, doch Ceesay verspringt der Ball.
1'
20:28
Spielbeginn
Alain Bieri hat das Spiel freigegeben. Luzern hat den Anstoss soeben ausgeführt.
20:26
Gleich geht es los
In wenigen Augenblicken beginnt die Partie im Letzigrund. Allmählich betreten die Spieler den Rasen.
19:37
Aufstellung FC Luzern
Auch Celestini wechselt dreimal im Vergleich zum letzten Spiel. Schürpf sitzt nur auf der Bank, Schulz hat sich beim Last-Minute Treffer verletzt und Schwegler hat ebenfalls eine Blessur. Dafür rücken Sidler, Tasar und Ndiaye in die Startaufstellung.
19:36
Aufstellung FC Luzern
19:30
Aufstellung FC Zürich
Massimo Rizzo rochiert auf drei Positionen gegenüber der Niederlage in Genf. Kramer, Doumbia und Nathan kehren in die erste Elf zurück. Dafür fehlen Schönbächler, Khelifi und Domgjoni in der Startaufstellung. Letzterer fehlt verletzt, die beiden anderen sitzen auf der Bank.
19:15
Aufstellung FC Zürich
19:13
Schiedsrichter
Geleitet wird dieses Spiel von Alain Bieri. Assistiert wird der erfahrene Referee von Alain Heiniger und Benjamin Zürcher. Von Volketswil aus wirft Stefan Horisberger ein Auge auf die Partie.
19:10
Hiobsbotschaft beim FC Zürich
Abwehrchef Lasse Sobiech wird dem FC Zürich nach einem Trainingszwischenfall in dieser Saison kaum mehr zur Verfügung stehen. 
19:08
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der Gast aus Luzern favorisiert. Dies macht aufgrund der zuletzt starken Form auch Sinn. Allerdings sprechen auch einige Faktoren gegen den FCL. Damit dürfen wir ein enges Spiel erwarten, welches Hochspannung verspricht.
19:04
Direktbegegnungen
In dieser Saison sind die beiden Mannschaften schon zweimal aufeinander getroffen. Vier Punkte konnte dabei Zürich gewinnen, Luzern nur einen Zähler. Dabei hat der FCL sogar noch nicht mal ein Tor erzielen können. Die einzige Begegnung im Letzigrund hat 2:0 geendet.
19:01
FC Zürich
Auch für den FCZ hat diese Begegnung eine hohe Wichtigkeit. Verliert man gegen Luzern, muss man sich wohl gegen hinten orientieren, landet man hingegen einen Sieg steht man wieder ganz weit vorne in der Tabelle. Allerdings zeigt die Formkurve beim FC Zürich nach unten. In den letzten fünf Spielen konnte nur ein Dreier gelandet werden, diese Tendenz sollte aus Sicht der Gastgeber schleunigst gestoppt werden.
18:53
FC Luzern
Die Super League rückt immer enger zusammen. Würde der FC Luzern seinen Höhenflug heute fortsetzen und den Auswärtssieg in Zürich landen, läge zwischen dem drittplatzierten St. Gallen und dem FCL auf Rang acht nur noch drei Punkte Differenz. Desweitern könnten die Innerschweizer Sion und damit den Barrage-Platz distanzieren. Damit hat für den Gast diese Partie eine immense Bedeutung.
18:52
Spielbeginn 20:30
18:51
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen dem FC Zürich und dem FC Luzern.

Aktuelle Spiele

13.03.2021 18:15
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:15 Uhr
13.03.2021 20:30
FC Basel
Basel
4
1
FC Basel
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
14.03.2021 16:00
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr