Super League

Young Boys
2
2
BSC Young Boys
Servette
0
0
Servette FC
Young Boys:
41'
Nsame
 / Servette:
4'
Rouiller
18:01
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende.
18:00
Ausblick
Für YB geht die Saison mit dem Auswärtsspiel in Leverkusen am Donnerstag weiter. Servette steht zum nächsten Mal am Samstag im Einsatz. Dann dürfen die Calvinstädter den FCZ empfangen.
17:58
Tabelle
Dieses Resultat hat in der Tabelle keine Rangverschiebungen zur Folge. Servette spürt jedoch langsam aber sicher den Atem von Sion, Lausanne und Luzern im Nacken. Der Barrageplatz ist nur zwei Punkte von Servette entfernt. YB setzt sich derweil mit 18 Punkten Abstand weiter von Basel ab.
17:54
Schlussfazit
Von Beginn weg zeigt YB Servette den Meister. Im zweiten Durchgang können die Berner sogar den Schongang einlegen und laufen zu keinem Zeitpunkt Gefahr, den Sieg aus der Hand zu geben. Servette kann für einige Zeit zwar das Tempo hochschrauben, doch Torchancen werden kaum herausgespielt. Am Schluss ist YB einem weiteren Tor näher, als Servette dem Anschlusstreffer. Einziger Makel im Spiel der Berner ist der Ausschluss Camaras kurz vor Spielende. Dieses Handspiel hätte er sich sparen können.
17:54
94'
17:53
Schlusspfiff
YB gewinnt mit 2:0 gegen Servette.
93'
17:52
Gelb-rote Karte, Ali Camara, BSC Young Boys
Auf der Mittellinie stehend begeht Camara ein absichtliches Handspiel, damit sein Gegenspieler nicht durchbricht. Völlig zurecht fliegt der Berner vom Feld.
93'
17:52
Elia flankt von rechts. Die Hereingabe ist unpräzise und gerät ein gutes Stück zu lang.
92'
17:50
Ondoua legt Meschack Elia. Er unterbindet damit einen Konter, Bieri drückt beide Augen zu und zieht keine Karte.
91'
17:50
Alain Bieri lässt noch vier Minuten nachspielen. Der grösste Anteil dieser Nachspielzeit dürfte wegen des Einschreitens des VAR gegeben werden.
90'
17:47
Die Grenats dürfen noch einmal eine Ecke zur Mitte treten. Imeris Ball wird am ersten Pfosten weggeköpft.
88'
17:47
Stevanovic steht Gaudino unangenehm auf den Fuss. Der Berner muss sich kurz sammeln.
87'
17:46
Immerhin sind die Genfer wieder einmal im Angriff anzutreffen. Imeris Schuss wird abgeblockt.
86'
17:45
Mit diesem Standard wird er Kopf Nsames gefunden. Der Goalgetter setzt die Murmel am Pfosten vorbei.
86'
17:45
YB holt Ecken im Minutentakt heraus. Meschack schiesst Clichy an und so darf erneut Rieder zur Fahne marschieren.
85'
17:45
Über Umwege gelangt der Ball erneut zum jungen Rieder. Dessen Chip gerät zu kurz.
85'
17:43
Nun übernimmt Rieder die Standards. Frick kann aus der Gefahrenzone fausten.
83'
17:42
Für einmal wird durch diesen Standard keine Gefahr kreiert.
82'
17:41
Spielmann fügt sich sogleich in die Elf ein und holt für den BSC eine Ecke heraus.
81'
17:39
Einwechslung BSC Young Boys
Marvin Spielmann und Meschack Elia dürfen in der Schlussphase auf das Feld. Mambimbi und Sulejmani haben Dienstschluss.
79'
17:38
Die Luft bei Servette scheint draussen zu sein. Bern lässt nun den Ball gemütlich in den eigenen Reihen zirkulieren.
78'
17:36
Für Mambimbi entwickelt sich diese Partie bitter. Gleich zweimal wird ihm im letzten Moment die Butter vom Brot genommen. Vielleicht kann er sich in der Schlussphase noch mit einem Treffer belohnen.
76'
17:35
Kein Penalty BSC Young Boys
Bieri nimmt sein Entscheid zurück. Erneut wird Mambimbi ein Torerfolg missgönnt. Nsame hätte nämlich dem jungen Spieler den Ball überlassen.
75'
17:34
Der VAR meldet sich erneut
Bieri wird an die Seitenlinie gebeten. Es scheint als würde Mambimbi Cognat auf den Fuss stehen und nicht umgekehrt.
74'
17:33
Penalty BSC Young Boys
Mambimbi ist zu schnell und Cognat lässt das Bein stehen. Eine Berührung ist wohl da.
73'
17:32
Ondoua sorgt sogleich für einen Abschluss. Der Ball ist für von Ballmoos kein Problem.
72'
17:31
Einwechslung Servette FC
Kone und Ondoua sollen das Ruder herumreissen. Kyei und Valls stempeln aus.
71'
17:29
Mendy wartet auf links. Flach spielt er ohne Zug den Ball in die Gefahrenzone. So bekundet von Ballmoos keine Mühe, das Leder aufzunehmen.
69'
17:28
Mendy will Maceiras auswackeln. Jedoch macht der Verteidiger die Schotten dicht.
68'
17:27
Sasso hat ebenfalls eine blutige Lippe und wird kurz gepflegt. Beide Spieler werden in Kürze wieder das Feld betreten.
67'
17:26
Sasso bleibt als letzter Mann einfach stehen. Nsame rauscht mit hohem Tempo in ihn hinein. Der Genfer kann sich nicht in Luft auflösen und so pfeift Bieri kein Foulspiel. Nsame muss gepflegt werden.
66'
17:25
Mendy kann innert Sekunden gleich zweimal in die Mittel flanken. Beide Bälle werden herausgeköpft.
65'
17:24
Valls schiesst aus der zweiten Reihe. Der Versuch wird geblockt.
65'
17:24
Clichy mit einer tollen Spielverlagerung auf Stevanovic. Der passt scharf ins Zentrum, wo Schalk am Abschluss gehindert wird.
64'
17:22
Für Genf ist dies so etwas wie ein Warnschuss. Man muss offensiver stehen, doch die Abwehr muss kompakt bleiben. Ansonsten werden die schnellen Berner Servette auskontern.
62'
17:22
Gelbe Karte, Ali Camara, BSC Young Boys
Für das Foulspiel vor dem vermeintlichen Treffer sieht Camara noch den gelben Karton.
61'
17:21
Der VAR meldet sich
Es geht um den Zweikampf bei der Balleroberung. Es liegt ein Foul vor und Bieri nimmt den Treffer zurück.
60'
17:19
Aberkanntes Tor der Berner
Valls wird der Ball in einem heiklen Zweikampf abgejagt. Schnell wird das Spiel auf die linke Seite verlagert. Mambimbi schlägt einen Haken und zwirbelt das Leder ins weite Eck.
59'
17:17
Einwechslung BSC Young Boys
Dreifachwechsel bei YB: Lustenberger, Aebischer und Fassnacht gehen runter. Zesiger, Lauper und Gaudino werden die letzten dreissig Minuten auf dem Feld stehen. Damit wechselt Seoane die einzigen Feldspieler aus, die bereits gegen Leverkusen von Beginn weg auf dem Rasen standen.
58'
17:16
Clichy holt tief in der gegnerischen Platzhälfte einen Einwurf heraus. In der Folge möchten die Genfer schnell spielen, doch der Pass in die Schnittstelle misslingt.
56'
17:15
Mendy geht ins eins gegen eins mit Sulejmani. Der Routinier zeigt ungeahnte Defensivqualitäten und luchst dem Genfer den Ball ab.
55'
17:14
Frick eilt aus dem Kasten und schlägt vor Mambimbi den Ball weg. Servette spielt nun sehr offensiv, das kann durchaus auch nach hinten losgehen.
55'
17:14
Am ersten Pfosten wird das Haupt von Schalk gefunden. Der köpft über die Latte.
54'
17:13
Die zwölfte Ecke der Partie dürfen die Genfer treten.
53'
17:12
Stevanovic spielt eine auffällige Partie. Nun geht es ihm zu schnell und er verliert den Ball. Sulejmani rusht in der Folge nach vorne und legt sich nach einem kleinen Kontakt auf das Grün. Bieri lässt richtigerweise weiterlaufen.
52'
17:11
Diese Ecke ist zu hoch angesetzt. Der Ball geht unberührt auf der anderen Seite aus dem Feld.
51'
17:11
Maceiras flankt heute oft ins Zentrum. Nun ist es wieder soweit. Der Aussenverteidiger findet zwar keinen Mitspieler, doch die Berner dürfen wieder eine Ecke treten.
50'
17:10
Gelbe Karte, Gael Clichy, Servette FC
Der Franzose hätte sich abermals eine Ecke gewünscht. Bieri findet dafür kein Gehör.
50'
17:09
Fassnacht köpft vor den Strafraum weg. Dort zieht Cognat volley ab und schiesst deutlich am Tor vorbei.
49'
17:08
Eine flott vorgetragener Angriff Servettes mündet in einem Eckball.
49'
17:08
Der Berner steht bereits wieder. Es wird wohl für beide weitergehen.
48'
17:07
Fassnacht sucht mit seinem Chip Mambimbi. Der Goalie ist ein wenig schneller und packt zu. Frick und Mambimbi rauschen allerdings schmerzhaft ineinander. Sie müssen kurz gepflegt werden.
47'
17:06
Lustenberger spielt seine Routine aus. Eiskalt läuft er Stevanovic den Ball ab.
46'
17:05
Es sind aber die Berner welche wieder den Vorwärtsgang einlegen. Nsame kann den Ball nicht richtig kontrollieren und so kann Frick dazwischen gehen.
46'
17:04
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter im Wankdorf.
46'
16:53
Einwechslung Servette FC
Alain Geiger reagiert auf den Rückstand und vollzieht einen Doppelwechsel in der Pause. Mendy und Schalk betreten für Sauthier und Cespedes den Rasen. Damit wird die Offensive der Genfer verstärkt.
16:48
Pausenfazit
Obschon Seoane auf sieben Positionen rochiert hat und Leverkusen am Donnerstag wartet, wird von Beginn weg klar, wer an der Tabellenspitze steht. YB lässt Servette kaum Luft zum Atmen. Die Genfer sind überfordert und schiessen zu allem Ungemach bereits nach vier Minuten durch Rouiller ein Eigentor. In der Folge kommen die Genfer besser in die Partie. Allerdings wirken die Berner im Angriff noch immer zielstrebiger und können sich die klareren Torchancen herausspielen. Ab der 30. Minute zieht der BSC wieder seine Zügel an und Servettes Abwehr gleicht einem Chaos. Kurz vor der Pause können sich die Young Boys für diesen Zwischenspurt mit dem 2:o belohnen und halsen damit dem Gast für die zweite Hälfte eine ordentliche Hypothek auf.
16:48
46'
16:47
Pausenpfiff
Mambimbi wird von Frick abgeschossen und muss noch gepflegt werden. Danach ist die erste Halbzeit vorbei. YB führt nach 45 Minuten mit 2:0.
46'
16:47
Alain Bieri lässt eine Minute nachspielen.
45'
16:45
Stevanovic erhält den Ball auf der linken Seite. Er möchte mit einem kurzen Pass seinen Kollegen lancieren. Das Zuspiel landet jedoch im Behind.
44'
16:45
Kyei kann die Hereingabe vor Nsame wegköpfen.
43'
16:44
Der BSC darf zur nächsten Ecke antreten.
43'
16:43
Für Genf ist dies natürlich ein Rückschlag zur Unzeit. Einen Gegentreffer muss man kurz nach Spielanfang hinnehmen und nun kurz vor der Pause erneut einen. So muss man in der zweiten Hälfte einem grossen Rückstand hinterherrennen.
41'
16:42
Toooooooooor für die BSC Young Boys, 2:0 Jean-Pierre Nsame
Maceiras wird auf der Aussenbahn alleine gelassen. Perfekt flankt er daraufhin den Ball in die Mitte. Nsame schleicht sich zwischen Sasso und Rouiller davon. Problemlos nickt er das Leder zur 2:0 Führung an Frick vorbei ins Netz.
 
40'
16:40
Garcia hat sich auf links davongeschlichen. Er flankt in die Mitte. Rouiller köpft den Ball aus der Gefahrenzone.
39'
16:40
Die Ecke trägt nichts ein.
38'
16:38
Beinahe kommt Servette aus dem Nichts zum Ausgleich. Clichy spielt einen ruhenden Ball genau auf Rouillers Kopf. Von Ballmoos macht sich lange und lenkt das Spielgerät über die Latte.
37'
16:38
Frick wird angegangen. Infolgedessen entscheidet Bieri auf Stürmerfoul.
36'
16:37
Maceiras bekommt Platz zum flanken. Der Ball wird abgelenkt, ein Eckball ist die Folge.
36'
16:36
Mittlerweile muss man konstatieren, dass der Gast mit dem Resultat gut bedient ist. Bern zieht wieder seine Zügel an und ist mittlerweile dem 2:0 viel näher als Genf dem Ausgleich.
35'
16:35
Der nächste Ball rauscht am Genfer Tor vorbei. Maceiras hat aus der zweiten Reihe abgedrückt.
34'
16:35
Die Zuordnung nach der Ecke stimmt wieder nicht. Camara steigt am höchsten und köpft Frick in die Arme.
33'
16:35
YB macht Druck und kommt zum nächsten Eckball.
33'
16:33
Das Tor ist völlig frei. Der Ball ist durchgerutscht und Frick nicht auf seinem Posten, da er am nahen Pfosten in ein Duell verstrickt ist. Sulejmani kommt allerdings nicht an den Ball, da dieser zu schnell vorne durch geht
32'
16:33
Da können die Genfer durchatmen. Nsame steigt am höchsten. Kurz vor der Torlinie kann Sasso den Ball blockieren.
31'
16:32
Rouiller räumt Garcia im Sechzehner ab. Der Verteidiger trifft den Ball aber perfekt und so kommt es für Bern nur zum Eckball.
30'
16:31
Von rechts fliegt der Ball in den Genfer Strafraum. Die Lufthoheit können die Gäste in dieser Situation für sich behaupten.
29'
16:30
Kyei hat mit seinen Bewachern arg zu kämpfen. Lustenberger lässt ihm im Zweikampf keine Chance.
28'
16:29
Aebischer mit dem Spurt nach vorne. Es resultiert eine vier gegen drei Möglichkeit. Das Zuspiel in die Schnittstelle misslingt dem Mittelfeldmotor jedoch, so können sich die Genfer neu sortieren.
27'
16:27
YB dringt schärfer in die Gefahrenzone ein. Sulejmani marschiert auf die Grundlinie durch. Sein Pass ins Zentrum schnappt sich Frick.
26'
16:27
Der VAR hat nach kurzer Überprüfung das Spiel wieder freigegeben. Der Ball ist Sasso zwar an den Arm gesprungen, aber man muss hier nicht auf Penalty entscheiden.
25'
16:26
Dieser fliegt ins Zentrum und die Berner reklamieren auf Handspiel. Bieri findet für die Reklamation kein Gehör.
25'
16:26
Frick kann einen Rückpass nicht bändigen. Der Ball rutscht ihm über den Rist und es kommt zum Eckball.
24'
16:25
Sulejmani nimmt sich der Aufgabe selbst an. Er tritt den Freistoss etwa ein Meter über den Kasten.
23'
16:23
Sulejmani mit dem schnellen Antritt. Sauthier steht dem Serben hinten auf die Hacken. Das wird eine tolle Freistossposition für die Berner. Sauthier seinerseits hat Glück, nicht gelb zu bekommen.
22'
16:23
Cespedes flankt von der rechten Seite in die Mitte. Von Ballmoos pflückt den Ball locker aus der Luft.
22'
16:21
Die Grenats haben die Partie beruhigen können. Das Spiel zeigt sich in den letzten Minuten wesentlich ausgeglichener, als dies noch zum Start der Fall war.
20'
16:20
Aebischer chippt den Ball gefühlvoll in den Strafraum. Die Genfer Abwehrtürme stehen auf Position und spedieren den Ball weg.
19'
16:20
Auf der Gegenseite finden auch die Genfer das Timing nicht. Auch hier liegt der Assistent mit seiner Entscheidung richtig.
18'
16:18
Sulejmani steht bei der Seitenverlagerung einen Ticken zu weit vorne. Der Assistent hebt folgerichtig die Fahne.
16'
16:17
Da verhält sich Fassnacht zu uneigennützig. Nach dem Ballverlust Stevanovics schalten die Berner schnell um. Rieder serviert dem Nationalspieler den Ball in die Gasse. Fassnacht möchte noch einmal querlegen, doch dann können die Genfer das Leder ablaufen. Die Schussposition wäre auch so schon gut gewesen.
15'
16:16
Das letzte Zuspiel ist hier etwas zu ungenau. So kommt Cognat nicht mehr an das Leder. Währenddessen hat die Berner Bank ihre Stühle umher gerückt. Irgendetwas scheint sie gestört zu haben.
14'
16:15
Servette traut sich nun mehr zu. Clichy findet mit dem langen Zuspiel Stevanovic. Dieser legt ab und über Umwege findet der Ball zu Cognat. Dieser drischt die Murmel aus der zweiten Reihe neben das Tor.
13'
16:14
Valls führt den dritten Standard en suite kurz aus. Auf diese Variante sind die Berner bestens eingestellt und unterbinden das Vorhaben der Gäste früh.
12'
16:14
Zwei Ecken bringen für Servette nichts ein, doch Nsame hat ins Behind geklärt und die Grenat dürfen erneut zum Corner antreten.
12'
16:13
Gelbe Karte, Fabian Lustenberger, BSC Young Boys
Für eine Grätsche im Mittelfeld bekommt Lustenberger nachträglich den gelben Karton.
11'
16:12
Eine erste Angriffsaktion der Genfer bekommen wir zu sehen. Stevanovic erlauft das lange Zuspiel und schlägt einen Haken. Er nimmt Imeri mit, doch der bleibt hängen. Es kommt zur Ecke für Servette.
10'
16:10
Sasso möchte das Spiel von links auf rechts verlagern. Der Genfer schlägt den Ball zu weit, so kann Sauthier nichts mit dem Diagonalzuspiel anfangen.
9'
16:09
Imeri setzt gegen Maceiras nach. Immerhin kann der Genfer damit einen Einwurf für sein Team herausschlagen. In die Nähe des Berner Tors sind die Gäste aber noch nicht vorgedrungen.
8'
16:08
An der Anlage des Spiels hat sich trotz des Treffers wenig geändert. Die Berner behaupten den Ball immer noch mehrheitlich, doch die Gäste stören den Tabellenführer nun etwas früher.
6'
16:07
Damit wird der Matchplan von Alain Geiger früh auf den Kopf gestellt. Nun versuchen die Servettien mit langen Bällen Angriffe einzuleiten. Diese verpuffen im Nichts.
4'
16:05
Toooooooooor für die BSC Young Boys, 1:0 durch ein Eigentor von Steve Rouiller
Sulejmani tritt das Leder in die Mitte. Dort schraubt sich Camara am höchsten, er lenkt den Ball in die Richtung des zweiten Pfostens ab. Rouiller will eigentlich klären, allerdings stolpert der Verteidiger das Spielgerät ins eigene Netz.
4'
16:04
Sasso wehrt zu Rieder aber. Der zieht mittels Drop-Kick ab. Ein Grenat lenkt den harmlosen Versuch zur Ecke ab.
3'
16:04
Christian Fassnacht sorgt für den ersten Abschluss der Partie. Der Flügel sieht seinen Distanzschuss etwa einen Meter über den Querbalken fliegen.
3'
16:03
Servette lässt YB bis zur Mittellinie kommen. Ab dieser Marke wird der ballführende Mann konsequent angelaufen.
2'
16:01
YB behält den Ball in den ersten Atemzügen der Partie in den eignen Reihen. Servette stellt die eigene Hälfte jedoch gut zu.
1'
15:56
Spielbeginn
Alain Bieri hat die Begegnung freigegeben. Den Anstoss haben die Gäste aus Genf ausführen dürfen.
15:56
Gleich geht es los
Allmählich betreten die Spieler den Rasen im Wankdorf. In wenigen Augenblicken beginnt die Partie.
15:05
Aufstellung Servette FC
Alain Geiger nimmt drei Änderungen gegenüber dem Remis gegen Lugano vor. Cespedes, Kyei und Rouiller dürfen von Beginn weg ran. Dafür müssen Mendy, Vouilloz und Vouilloz auf der Bank Platz nehmen.
15:05
Aufstellung Servette FC
15:02
Aufstellung BSC Young Boys
Wie erwartet rochiert Seoane im Hinblick auf die Partie gegen Leverkusen seine Mannschaft ordentlich durch. Gleich sieben neue Kräfte rücken in die Aufstellung, lediglich von Ballmoos, Lustenberger, Aebischer und Fassnacht bleiben im Line-up. Siebatcheu, Moumi Ngamaleu und Lefort fungieren nicht einmal im Aufgebot.
15:00
Aufstellung BSC Young Boys
14:57
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel von Alain Bieri. Assistiert wird das Duo von Bekim Zogaj und Jean-Yves Wicht. Von Volketswil aus wacht Stephan Klossner über die Partie.
14:55
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird YB klar favorisiert. Aufgrund der starken Verfassung des Gastgebers, ist dies nachvollziehbar. Dennoch sprechen einige Indizien auch für Servette. Irgendwie scheint, den Grenats die Rolle als klarer Aussenseiter gegen YB zu liegen. Deshalb dürfen wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.
14:52
Direktbegegnungen
Es ist bereits das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in dieser Saison. Servette ist dabei keinesfalls ein Lieblingsgegner des Meisters. YB hat in den beiden bisherigen Spielen nur ein Punkt gegen Genf einfahren können. Die einzige Partie im Wankdorf endete mit einem 2:1 Auswärtssieg Servettes.
14:48
Servette FC
Die Genfer spielen eine passable Saison und liegen derzeit auf Rang sechs. Allerdings ist die Tabelle sehr eng und man kann Gefahr laufen, nach hinten durchgereicht zu werden. So ist eine passable Punkteausbeute bis zum Ende der Saison wichtig. Ein YB, dass mit den Gedanken eventuell schon in Leverkusen ist, könnte damit gelegen kommen.
14:40
BSC Young Boys
Die Berner steuern zielsicher auf den nächsten Meistertitel zu. Nun könnte man heute eventuell einige Akteure schonen. Denn unter der Woche steht bereits das nächste Highlight an. Der starke Heimauftritt gegen Leverkusen könnte im Auswärtsspiel gekrönt werden. Dennoch darf man von YB eine schlagkräftige Truppe erwarten.
14:39
Spielbeginn 16:00
14:39
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen den BSC Young Boys und Servette Genf.

Aktuelle Spiele

03.03.2021 20:30
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
04.03.2021 18:15
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC Lugano
Lugano
3
3
FC Lugano
Beendet
18:15 Uhr
04.03.2021 20:30
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
2
2
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
06.03.2021 18:15
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
FC Vaduz
Vaduz
1
0
FC Vaduz
Beendet
18:15 Uhr
06.03.2021 20:30
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr