Super League

Zürich
0
0
FC Zürich
Sion
0
0
FC Sion
22:29
Herzlichen Dank fürs Mitlesen
Das war's von diesem letzten Spiel im Jahr 2020, herzlichen Dank euch fürs Mitlesen. Die Super League macht nun Pause, doch nicht so lange wie man sich sonst gewohnt ist. Ich wünsche euch besinnliche Festtage einen guten Rutsch und bis im Januar, wenn dann in der höchsten Schweizer Liga der Ball wieder rollt.
22:28
So geht es weiter...
Die Spieler bekommen endlich eine Pause nach sehr intensiven Wochen. Sion startet dann am 17. Januar mit dem Nachtragspiel gegen Lugano ins neue Jahr. Ein Wochenende später nimmt der FCZ den Spielbetrieb mit dem Klassiker in Basel wieder auf.
22:26
Blick auf die Tabelle
Auch im Parallelspiel im Tessin fallen zwischen Lugano und Lausanne keine Tore. So behält diese Tabelle bis zum Ende der Winterpause Gültigkeit. Zürich liegt an vierter Stelle, hat allerdings mehr gespielt als Lugano, das punktgleich klassiert ist. Sion überwintert auf dem Barrage-Platz, nach Verlustpunkten lägen die Walliser allerdings vor dem FCL.
22:24
Fazit zur zweiten Halbzeit
Während die erste Halbzeit mehrheitlich ausgeglichen war, spielte nach dem Seitenwechsel praktisch nur noch eine Mannschaft. Zürich drückte, versuchte und wahr unglaublich bemüht. Hauptsächlich Tosin und Gnonto sorgten für Gefahr, der FCZ verzweifelte aber förmlich an Fayulu. Sion setzte ein Ausrufezeichen, Itaitinga scheiterte am Pfosten. Doch schlussendlich sind es angesichts der Chancenverteilung zwei verlorene Punkte für den FCZ. Zum dritten Mal in Folge hat die Mannschaft von Massimo Rizzo nicht getroffen.
22:21
22:20
Spielende
Der FC Zürich dominiert die zweite Halbzeit, doch es fallen keine Tore. Das letzte Spiel des Jahres endet torlos.
93'
22:19
Wallner wirft nochmals weit in den Strafraum ein. Gnonto bringt den Ball scharf vors Tor, doch dort verpassen alle den Ball.
92'
22:18
Und dann sind sie plötzlich drin, Ceesay hat per Kopf eine riesige Chance aus etwas mehr als fünf Metern. Er setzt den Ball aber am zweiten Pfosten vorbei.
91'
22:17
Drei Minuten werden nachgespielt. Zürich rennt an, kommt aber nicht in den Strafraum.
90'
22:15
Die Zeit läuft und läuft. Die reguläre Spielzeit neigt sich bereits dem Ende zu.
88'
22:15
Diese Standardsituation sorgt für keine Gefahr.
88'
22:14
Araz fällt kopfvoran in Domgjoni rein, ein schmerzhafter Zusammenstoss. Der Sittener erhält einen Freistoss zugesprochen.
86'
22:13
Zürich will hier unbedingt gewinnen, es wäre eine wirklich gute Idee gefragt, um nochmals gefährlich vors Tor zu kommen.
85'
22:11
Sion kann für einmal selbst angreifen, es ist allerdings mehr ein Durchatmen, um hinten weiterhin den Punkt zu verteidigen.
83'
22:10
Sion wird richtiggehend eingeschnürt. Ceesay schiesst den Ball von der Seite allerdings unkontrolliert in den Fünfmeterraum und so können die Gäste klären.
82'
22:09
Kurz musste noch abgewartet werden, bis weitergespielt wird. Der VAR greift allerdings nicht ein.
82'
22:08
Die Proteste der Zürcher sind gross. Tosin geht nach einem Zweikampf mit Ndoye zu Boden, Schärer lässt weiterspielen.
81'
22:08
Spielerwechsel beim FC Sion
Der japanische Stürmer Yamato Wakatsuki hat Feierabend, für ihn kommt Siyar Doldur.
80'
22:07
Die letzten zehn Minuten laufen in dieser Partie. Zürich macht in dieser zweiten Halbzeit viel mehr, kann sich bislang aber nicht belohnen.
78'
22:06
Spielerwechsel beim FC Zürich
Für die Schlussphase kommt auch noch Toni Domgjoni ins Spiel, für ihn macht Ousmane Doumbia Platz.
78'
22:04
Gelbe Karte für Sandro Theler, FC Sion
Gnonto kann von Theler nur mit einem Foul gestoppt werden. Einmal mehr zückt Schärer die Gelbe Karte.
77'
22:04
Einmal mehr gewinnt Fayulu das Duell gegen Tosin, dieses Mal pariert er mit den Füssen.
76'
22:01
Gnonto wirft sich im Strafraum in einen Zweikampf. Schärer entscheidet auf Foul des Zürchers, dieser hätte gerne einen gegenteiligen Entscheid gehabt.
74'
22:00
Bislang haben die beiden Torhüter das ganze im Griff. Muss sich Brecher oder Fayulu in der letzten Phase des Spiels noch geschlagen geben?
73'
21:59
Auf der Gegenseite ist Fayulu gefordert, dieses Mal fängt er eine Hereingabe ab.
71'
21:56
Pfostenschuss FC Sion
Itaitinga wagt sich einen Freistoss aus grosser Distanz flach auszuführen. Der scharfe Abschluss klatscht an den Pfosten. Auch der FC Sion ist einem Torerfolg plötzlich sehr nahe.
59'
21:54
Der eingewechselte Gnonto verzieht eine Flanke, der junge Wirbelwind belebt die Offensive zusätzlich.
67'
21:53
Zürich hat weiterhin mehr vom Spiel, müsste deshalb hier eigentlich schon länger führen. Doch weiterhin kann Sion die Null hinten halten.
66'
21:53
Araz kommt zum Kopfball und bringt den zentral aufs Tor, eine dankbare Aufgabe für Brecher.
64'
21:51
Die nächste wichtige Tat von Fayulu, er entschärft einen Zürcher Kopfball. Weil Tosin vor ihm im Offside steht, zählt der Nachschussversuch von Ceesay zwar nicht mehr, Fayulu wär allerdings auch an diesem dran gewesen.
63'
21:49
Spielerwechsel beim FC Sion
Es wird munter weiter gewechselt. Fabio Grosso bringt gleich drei neue Spieler. Geoffroy Serey Dié, Ivan Martic und Itaitinga sind neu im Spiel, raus gegangen sind Ayoub Abdellaoui, Anto Grgic und Gaëtan Karlen.
62'
21:48
Der schon verwarnte Ruiz foult Gnonto, der Abwehrspieler muss nun aufpassen.
60'
21:47
Es folgte ein Freistoss aus einer gefährlichen Distanz, die Flanke ist zu weit. Nathan allerdings moniert, er sei gefoult worden. Das Spiel läuft jedoch weiter.
60'
21:45
Gelbe Karte für Ayoub Abdellaoui, FC Sion
Die Zürcher schwärmen schnell aus, Abdellaoui stoppt den frischen Gnonto ungestüm und sieht dafür Gelb.
58'
21:45
Karlen schlägt vor dem eigenen Strafraum über den Ball  und so kommt Tosin zur grossen Chance auf das 1:0, doch der Offensivspieler scheitert am glänzend parierenden Fayulu.
57'
21:43
Spielerwechsel beim FC Zürich
Neues Personal soll beim FC Zürich ein Tor ermöglichen. Nils Reichmuth und Marco Schönbächler gehen vom Feld, Antonio Marchesano und Wilfried Gnonto sind neu im Spiel.
56'
21:43
Brechers Einschreiten hat einen Corner zur Folge, der allerdings harmlos bleibt.
56'
21:42
Brecher ist gefordert, eine abgelenkte Hereingabe von Araz kommt plötzlich gefährlich auf den nahen Winkel.
55'
21:41
Brecher beruhigt das Spiel ein wenig und will neu aufbauen, wird am Ende von Sion zu einem langen Ball gezwungen.
53'
21:39
Zock verliert im Speilaufbau den Ball. Tosin will Ceesay anspielen, der den nicht ganz genauen Pass nicht unter Kontrolle bringt. Das hätte sehr gefährlich werden können.
52'
21:38
Sion nähert sich einem Torerfolg an. Neuerlich kommt Wakatsuki im Strafraum an den Ball. Er legt zurück auf Abdelllaoui, der von der Strafraumgrenze abschliesst. Der Versuch fliegt aber übers Gehäuse.
50'
21:36
Zock leitet mit einem weiten Ball einen Angriff ein, am Ende verdribbelt sich Wakatsuki im Strafraum.
49'
21:35
Doumbia versucht sich aus der Distanz, da haben einige Meter zum Torerfolg gefehlt.
48'
21:33
Tosin schaltet auf dem Flügel schnell um und setzt sich mit dem Körper gegen Bamert seine Hereingabe grätscht Ruiz ab.
46'
21:30
Start der zweiten Halbzeit
Die Seiten sind getauscht, es kann im Letzigrund weiter gehen.
21:28
Dem FC Zürich ist übrigens auch in den letzten beiden Partien kein Tor gelungen, eine dritte Partie in dieser Serie soll in der 2. Halbzeit verhindert werden.
21:24
Totomat
Nicht nur in Zürich wartet man bisher vergeblich auf den ersten Treffer. Auch zwischen dem FC Lugano und dem FC Lausanne-Sport steht es bislang 0:0.
21:19
Fazit zur ersten Halbzeit
Zürich hat in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel, hauptsächlich Tosin wagt sich bislang gefährlich in den Abschluss. Sion hält allerdings gut dagegen, ist in den Zweikämpfen präsent, kommt allerdings selbst kaum gefährlich vors Tor. Neben Tosin spielen bislang zwei junge Spieler auffällig. Auf der Seite des FCZ ist es Reichmuth, bei seinem ersten Startelf-Einsatz, bei den Wallisern sticht der 18-jährige Wakatsuki heraus. Immerhin ein vermeintliches Tor bekam man bereits zu sehen, nach fünf Minute lag der Ball bereits im Sittener Tor, das Schiedsrichtergespann entschied korrekterweise allerdings auf Offside.
21:19
21:18
Pause
Das war's von der ersten Halbzeit, es geht mit einem 0:0 in die Pause.
45'
21:18
Tosin kommt gleich nochmals zum Abschluss, dieses Mal geht der Ball auf der anderen Seite am Tor vorbei.
45'
21:17
Nochmals versucht sich Tosin mit einem Schlenzer, aus etwas grösserer Distanz als in der 22. Minute verfehlt er das Tor nur knapp.
45'
21:16
Eine Minute wird in dieser ersten Halbzeit nochmals obendrauf gepackt.
44'
21:15
Gelbe Karte für Gaëtan Karlen, FC Sion
Erneut wird Schönbächler von den Beinen geholt. Für dieses harte Foul erhält Karlen den Gelben Karton zu sehen.
43'
21:12
Die letzten Minuten versuchen nun die Gäste zu kontrollieren, nachdem Zürich zuletzt doch etwas stärker wirkte.
41'
21:11
Nathan räumt Wakatsuki weg, der Ball landet jedoch beim anderen Sittener Stürmer. Karlen zieht sofort ab, sein strammer Schuss fliegt knapp am Tor vorbei.
40'
21:11
Auf der Gegenseite versucht sich Ceesay aus spitzem Winkel, kein Problem für Fayulu.
39'
21:09
Gefahr im Ansatz vor dem FCZ-Tor. Wakatsuki wird steil lanciert, Omeragic kann als letzter Verteidiger mit einem wichtigen Tackling klären.
37'
21:07
Die Pause rückt bereits näher, noch wagt sich keine Mannschaft bedingungslos einen Torerfolg zu suchen.
36'
21:06
Wakatsuki sieht den mitgelaufenen Theler auf dem Flügel. Die Zürcher verhindern aber, dass die folgende Flanke bei einem Angreifer ankommt.
34'
21:05
Eine Flanke von Reichmuth findet den Kopf von Tosin, Fayulu wird zwar geprüft, besteht diese Prüfung allerdings souverän.
33'
21:04
Der fällige Freistoss verlängert Karlen per Kopf vors Tor, wo Zock allerdings im Offside steht.
32'
21:03
Gelbe Karte für Nathan, FC Zürich
Das Heimteam versucht eine Seitenverlagerung in der Abwehr, Nathan verspringt der Ball bei der Annahme. Karlen könnte profitieren, wird vom Verteidiger aber sofort zurückgehalten. Dafür gibt es Gelb.
31'
21:02
Neuerlich greift Zürich an, mit Ceesay und Tosin. Doch ersterer ist viel zu Ballfixiert und läuft sich in der Abwehr fest.
31'
21:01
Abdellaoui leistet sich einen Fehlpass, Zürich schwärmt aus, doch Ndoye fängt ein Pass auf den Flügel ab.
29'
20:59
Reichmuth setzt gut nach, erobert den Ball und wird von Zock getroffen. Es gibt einen weiteren Freistoss im Mittelfeld. Das Nachsetzen zeigt die Einstellung von Rizzos Mannschaft.
28'
20:59
Gelbe Karte für Jean Ruiz, FC Sion
Der Mann, der am kürzesten auf dem Rasen steht, erhält die erste Gelbe Karte. Ruiz foult auf dem Flügel Schönbächler und wird dafür verwarnt.
27'
20:58
Zock wagt sich aus grosser Distanz in den Abschluss, der Ball geht weit übers Tor. Er entschuldigt sich umgehend bei seinen Mitspielern.
26'
20:56
Das Spiel wird lebendiger, Schönbächler bringt den Ball scharf und flach von rechts aufs Tor. Unabgelenkt ist es jedoch leichte Beute für den Torhüter.
25'
20:56
Sion kommt zum ersten Corner, Brecher wirkt unsicher doch Zürich kann vorerst befreien. Der Ball kommt aber postwenden zurück, am Ende verzieht Wakatsuki.
24'
20:53
Bamert läuft auf den 18-jährigen Reichmuth auf. Der junge Zürcher beweist, dass er im Zweikampf durchaus robust ist. Es gibt allerdings Freistoss für Sion.
22'
20:51
Tosin bedient im Strafraum Schönbächler, der sich gegen mehrere Gegenspieler behauptet und den Ball auf Tosin zurückspielt. Dieser schlenzt die Kugel auf den weiten Pfosten, Fayulu pariert.
20'
20:51
Schönbächler zieht den Ball zu nahe aufs Tor, Fayulu bekundet trotzdem etwas Mühe und hält erst im Nachfassen.
20'
20:50
Ndoye hält Ceesay auf dem Flügel zurück, es gibt eine Freistossgelegenheit von Links.
19'
20:49
Zürich versucht Sion schon früh unter Druck zu setzten, bislang gelingt es den Westschweizern jeweils sich aus der Situation herauszuwinden.
17'
20:47
Die Gäste klären den Corner bis zu Doumbia. Der FCZ-Mittelfeldspieler wagt sich als letzter Mann ins Dribbling gegen Wakatsuki und hat Glück, dass er den Ball nicht verliert. Rizzo rauft sich an der Seitenlinie die Haare.
16'
20:46
Zürich tastet sich in Richtung Sittener Strafraum, doch davor machen gleich zwei Reihen die Räume eng. Immerhin gibt es einen Corner für den FCZ.
14'
20:43
Dieser frühe Wechsel hat auf dem Platz für weitere Umstellungen gesorgt. Abdellaoui rückt auf den linken Flügel heraus und nimmt Iapichinos Platz ein. Ruiz spielt in der defensiven Dreierkette.
12'
20:42
Spielerwechsel beim FC Sion
Dennis Iapichino hat es nochmals versucht, er sitzt aber bereits wieder auf dem Rasen. Er muss früh ausgewechselt werden, er wird ersetzt durch Jean Ruiz.
10'
20:41
Zürich versucht aus der zwischenzeitlichen personellen Überzahl Profiz zu schlagen, doch Ceesay holt aus seinem Flügellauf nicht einmal einen Corner heraus.
10'
20:40
Das Spiel läuft weiter, während der Aussenläufer noch an der Seitenlinie gepflegt wird. Von dort kommt allerdings das Zeichen an die Bank, dass gewechselt werden soll.
9'
20:39
Iapichino liegt am Boden, sein schmerzverzerrtes Gesicht deutet auf  einen frühen Ausfall hin.
7'
20:38
Die Sittener lassen sich von dieser Aktion nicht beirren und versuchen das Spiel weiter zu kontrollieren.
5'
20:36
Ceesay schiebt ein und beendet vermeintlich die kleine Zürcher Durststrecke was Tore anbetrifft. Doch die Fahne des Assistenten geht umgehend hoch. Tosin stand am Ursprung dieser Aktion im Abseits. Der Nigerianer war es, der Timothy Fayulu auslässt und dann pfannenfertig für seinen Teamkollegen auflegt.
4'
20:34
In Zürich regnet es zurzeit, es gäbe sicher schöneres Wetter zum Abschluss dieser dieses Fussballjahres.
2'
20:33
Sion beginnt frech, doch auch der zweite Vorstoss über Theler und Wakatsuki wird abgefangen.
1'
20:31
Und spielt sich bereits nach 10 Sekunden in den Zürcher Strafraum, dort wird Araz allerdings abgefangen.
1'
20:29
Spielbeginn
Schärer gibt die Partie frei, Sion stösst an.
20:27
Noch kurz zu den taktischen Ausrichtungen: Der FC Zürich läuft wie gewohnt in einem 4-2-3-1 auf. Der FC Sion setzt dieser Aufstellung ein 3-1-4-2 entgegen.
20:26
In wenigen Minuten geht es im Letzigrund los.
20:19
Massimo Rizzo verspricht im Interview mit blue Sport vor dem Spiel, dass man heute einen anderen FC Zürich sehen werde. Auch wenn sie nicht im Stadion sind, werden die FCZ-Fans auch heute hinter dem Stadtclub stehen. Das gaben sie ihnen im Training auch zu verstehen. 
20:17
Die Unparteiischen
Geleitet wird die Partie vom derzeit einzigen Schweizer Champions-League-Schiedsrichter Sandro Schärer. Unterstütz wird er durch die beiden Assistenten Jonas Erni und Benjamin Zürcher. Mirel Turkes übernimmt die Rolle des vierten Offiziellen, Fedayi San amtet als VAR.
20:15
Favoritenrolle
Auch wenn der FC Sion zuletzt etwas besser in Form ist, darf man angesichts des bisherigen Saisonverlaufs den FC Zürich favorisieren. Sicherlich werden aber beide Mannschaften nochmal ihr ganzes Können in die Waagschale werfen.
20:12
Letzte Direktbegegnungen
Widmen wir uns wieder dem bevorstehenden Duell in Zürich. In der achten Runde trafen die Mannschaften diese Saison das erste Mal aufeinander, im Tessin resultierte damals ein 2:2. Das letzte Spiel in Zürich entschied Sion mit 0:2 für sich. Der FCZ hat zum letzten Mal am 10. November 2019 gegen die Walliser mit 4:2 gewonnen.
20:07
Totomat
Bereits früher wurden zwei andere Partien angepfiffen. Der FC Basel gewinnt in Luzern knapp mit 1:2, Servette und Vaduz trennen sich 1:1 unentschieden. Zeitgleich mit diesem Spiel treffen im Tessin Lugano und Lausanne aufeinander. 

An der Ausgangslage hat sich für die beiden Teams dadurch kaum was verändert. Zürich könnte mit einem Sieg auf den dritten Rang nach vorne springen, Sion seinerseits hat die Chance sich an Luzern vorbei zu schieben. 
 
20:00
Aufstellung FC Sion
Auch in der Startaufstellung des FC Sion hat es drei Wechsel im Vergleich zum letzten Spiel gegeben. Captain Geoffroy Serey Dié und Jean Ruiz sitzen vorerst auf der Bank, Roberts Uldrikis muss gar mit der Tribüne vorlieb nehmen. Neu in der Aufstellung stehen dafür Christian Zock, Gaëtan Karlen und Birama Ndoye.
19:53
Aufstellung FC Zürich
Die Niederlage am Wochenende und die hohe Belastung der letzten Tage hat Massimo Rizzo dazu motiviert drei Wechsel an der Startformation vorzunehmen. Ein Tausch in der Innenverteidigung ist nicht freiwillig, Lasse Sobiech fehlt heute verletzt, er wird durch Nathan ersetzt. Antonio Marchesano und Toni Domgjoni müssen vorerst auf der Bank Platz nehmen, für sie rücken Hekuran Kryeziu und der jungen Nils Reichmuth ins Team.
19:49
FC Sion
Eine schwache Saison spielt bislang der FC Sion, doch in den letzten Tagen zeigte die Formkurve nach oben. Zugegebenermassen für das stark vom Coronavirus geplagte Team war die erste Phase der Saison 2020/21 mühsam. Mit zunehmendem Spielrhythmus zeigt sich das Team von Fabio Grosso gefestigter. Letzten Donnerstag erspielten sich die Walliser im Derby in Genf einen Punkt, am Sonntag schlug man dann Schlusslicht Vaduz. Nun bietet sich die Möglichkeit den Barrage-Rang pünktlich zu Weihnachten abgeben zu können.
19:40
FC Zürich
Der FCZ befindet sich derzeit mittendrin in Verfolgergruppe der Young Boys, in der nur wenige Punkte die Mannschaften trennen. Die letzten eineinhalb Monaten waren ein stetiges Auf und Ab. Nach dem Sieg in Lugano vor zehn Tagen setzte es in Luzern ein torloses Remis ab. Am Wochenende folgte dann ein Dämpfer für die Zürcher, gegen Servette verlor man im heimischen Letzigrund mit 0:1. Nun will die Mannschaft im gleich folgenden Heimspiel sicherlich eine Reaktion zeigen und mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.
19:39
19:37
Raiffeisen Super League - 14. Runde
Die letzten Spiele im Jahr 2020 in der Super League stehen an. Um 20:30 Uhr beginnen die letzten beiden Partien der 14. Runde, mit der die höchste Schweizer Spielklasse ein besonderes Jahr abschliesst. Eine der noch ausstehenden Begegnungen ist jene zwischen dem FC Zürich und dem FC Sion, zu deren Live-Ticker ich euch herzlich begrüsse.

Aktuelle Spiele

22.12.2020 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
23.12.2020 18:15
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
Beendet
18:15 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Vaduz
Vaduz
1
0
FC Vaduz
Beendet
18:15 Uhr
23.12.2020 20:30
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Lausanne-Sport
Lausanne
0
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr