Super League

Basel
2
1
FC Basel
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
Basel:
17'
Petretta
82'
Arthur Cabral
 / Xamax:
20:13
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
20:12
Ausblick
Der FC Basel muss unter der Woche die Reise ins Wallis antreten und spielt erneut gegen ein Kellerkind. Für Xamax geht die Reise in der Super League am Dienstag weiter. Zuhause gegen den FCZ bietet sich für den Letzten womöglich die nächste Chance, die rote Laterne ab zu geben.
20:11
Schlussfazit
Der FCB ist in der ersten Hälfte sehr dominant und geht mit einer zu knappen Führung zurück in die Kabine. Im zweiten Durchgang übernimmt zunächst Xamax das Zepter und der Favorit gerät ins Wanken. Doch die Basler überstehen diese Phase und beruhigen die Partie im Verlaufe der Zeit. Schlussendlich können die Bebbi noch das 2:0 nachlegen und den verdienten Sieg einfahren.
20:10
94'
20:10
Schlusspfiff
Der FC Basel gewinnt verdient mit 2:0 gegen Neuchâtel Xamax.
94'
20:10
Cabral prüft Walther mit der Hacke. Dieser hält, da der Ball mittig auf ihn kommt.
94'
20:08
Oberlin holt einen Eckball heraus.
92'
20:08
Djuric klärt gegen Cabral auf Kosten einer Ecke.
92'
20:07
Nun neigt sich das Spiel langsam aber sicher dem Ende entgegen. Xamax scheint sich dem Schicksal zu fügen.
91'
20:06
Es werden mindestens vier Minuten nachgespielt.
90'
20:04
Fabian Frei kann beinahe noch erhöhen. Da der Ball noch abgelenkt wird, ist dieser sehr schwer zu kontrollieren. Deshalb schaufelt der Mittelfeldregisseur die Murmel aus kürzester Distanz über die Latte.
88'
20:04
Oberlin sorgt für viel Dampf auf dem Flügel und wird eigentlich glasklar gelegt, doch der Schiedsrichter hat andere Pläne und lässt laufen.
87'
20:02
Gelbe Karte, Leo Seydoux, Neuchâtel Xamax
Der nächste Neuenburger holt sich noch den gelben Karton ab.
86'
20:02
Marchand chippt den Ball gefühlvoll auf Cabral. Dieser setzt zum Flugkopfball an, wird jedoch wegen Offsides zurückgepfiffen.
85'
20:01
Gelbe Karte, Xavier Kouassi, Neuchâtel Xamax
Kouassi foult Tushi und reklamiert noch lautstark. Die Quittung erfolgt prompt - gelb.
84'
19:59
Somit dürfte die Messe in Basel nun gelesen sein. Nach einer zähen zweiten Hälfte, scheinen die Punkte dennoch im Joggeli zu bleiben.
82'
19:58
Tooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Arthur Cabral
Das dürfte es nun gewesen sein. Djuric unterläuft den langen Ball auf Oberlin. Dessen dritte Hereingabe im Spiel findet den Abnehmer und "Rei Arthur" bekundet keine Probleme, den Ball im Netz zu versenken.
81'
19:57
Einwechslung FC Basel
Isufi und Ramires verlassen das Feld. Für die zwei Jungspunde kommen mit Riveros und Tushi ebenfalls keine alten Semester aufs Feld.
80'
19:56
Einwechslung Neuchâtel Xamax
Kamber macht für den jungen Abanda Platz. Vor allem in der zweiten Hälfte hat sich Kamber ansprechend präsentiert.
80'
19:54
Van der Werff wird von Tafer ausgetanzt. Dieser schiesst aus spitzem Winkel und der Ball klatscht an den Aussenpfosten.
78'
19:53
Campo kommt mit seinem starken linken Fuss zum Schuss. Der Ball setzt zwar eklig auf, ist jedoch zu mittig, um Walthert vor Probleme zu stellen.
76'
19:50
Oberlin fügt sich gut in das Kollektiv ein. Er vernascht seinen Gegenspieler und erst die Hereingabe wird in extremis von Seydoux gestoppt.
74'
19:50
Noch einmal bittet Piccolo zur Trinkpause.
74'
19:49
Omlin ist heute einmal mehr der sichere Rückhalt für den FC Basel. Eine Flanke von der rechten Seite faustet er resolut aus dem Strafraum.
72'
19:48
Der heute unauffällige Cabral scheitert beim Doppelpassversuch mit Ramires. Der FCB hat sich in den letzten Minuten wieder etwas gefangen.
72'
19:47
Einwechslung Neuchâtel Xamax
Musa Araz verlässt das Feld, für ihn kommt der ehemalige St. Galler Yannis Tafer auf den Platz.
71'
19:46
Dieser Freistoss bringt nichts ein. Dennoch kommt kurz darauf Dimitri Oberlin auf der rechten Seite an den Ball, gekonnt vernascht er Kamber. Doch der Ball zur Mitte ist ungenügend.
70'
19:44
Fabian Frei gewinnt den Zweikampf und lanciert den Gegenangriff. Campo wird daraufhin von Mike Gomes gelegt und der FCB darf wieder einen Standard treten.
68'
19:43
Oberlin hat nichts an seiner Schnelligkeit eingebüsst. Doch zu seinem Verdruss kann ein Verteidiger vor ihm den Ball weggrätschen.
67'
19:43
Gelbe Karte, Eric Ramires, FC Basel
Der junge Brasilianer trifft zwar den Ball, zieht danach jedoch voll durch und erwischt das Knie des Gegenspielers. Klarer Fall - gelb.
67'
19:42
Niemand lenkt den Ball ab und genau deshalb wird der Freistoss Campos auch so brandgefährlich. Walthert ist auf der Hut und kann noch klären. Die beste Chance des FCB im zweiten Durchgang.
66'
19:41
Die Basler können für etwas Entlastung sorgen. Die Bebbi holen einen Freistoss auf dem rechten Couloir heraus.
65'
19:40
Der Corner sorgt nicht für Gefahr.
64'
19:39
Die nächste Chance der Neuenburger lässt nicht lange auf sich warten. Isufi lenkt einen Schuss zur Ecke ab.
63'
19:38
Die Basler können nach einem Freistoss den Ball nicht befreien und das Leder flippert gefährlich durch den Strafraum. Kurz darauf kommt auch Sakho noch aus spitzem Winkel zum Abschluss, der Ball geht am Tor vorbei.
62'
19:37
Einwechslung FC Basel
Xhaka und Oberlin kommen ins Spiel. Dafür machen Vishi und Stocker Platz. Für Oberlin ist es das Comeback beim FC Basel.
60'
19:35
Omlin rettet mirakulös. Kamber schiesst den Ball per Aussenrist eigentlich perfekt in die weite Ecke, doch der Goalie taucht ab und lenkt den Ball zur Seite weg.
59'
19:34
Musa Araz tritt auch diesen Standard ungenügend. Omlin pflückt den Ball sicher aus der Luft.
59'
19:34
Die Neuenburger können sich eine Ecke erkämpfen.
58'
19:33
Campo flankt den fälligen Freistoss zur Mitte, doch die Abwehr ist aufmerksam und köpft weg.
56'
19:32
Gelbe Karte, Andre Neitzke, Neuchâtel Xamax
Der erfahrene Brasilianer räumt Stocker ab. Das ist eine unschöne Szene.
56'
19:31
Musa Araz kann aus der zweiten Reihe zentral vor dem Tor abschliessen. Der Schuss geht mittig auf Omlin.
55'
19:30
Weiter hat Neuchâtel Xamax mehrheitlich den Ball in den eigenen Reihen und drückt den Favoriten in dessen eigene Hälfte.
53'
19:29
Neuenburg dreht auf. Corbaz kann aus 20 Meter abziehen. Der Ball geht über das Gehäuse. Dennoch, falls Basel nicht wieder beginnt Fussball zu spielen, droht ein böses Erwachen.
52'
19:28
Stocker schnappt sich den Ball und will zum Konter ansetzten, allerdings ist sein Diagonalball auf Vishi ungenügend. Die Gäste dürfen einwerfen.
52'
19:26
Erneut ist Kamber auf der linken Angriffsseite anspielbar. Doch er macht aus dem Zuspiel wenig.
50'
19:25
Nun müsste Nuzzolo ausgleichen. Sakho legt mit dem Kopf auf den Goalgetter ab. Der steht blank vor Omlin und verzieht den Ball schrecklich. Basel ist nun gewarnt.
49'
19:24
Araz hinterläuft Kamber auf der linken Seite und wird angespielt. Sein Ball erreicht Nuzzolo, doch dieser wird gestellt.
48'
19:23
Xamax kommt taktisch verändert aus der Kabine. Sie greifen die Basler nun früh an und ziehen sich nicht mehr in die eigene Platzhälfte zurück.
46'
19:22
Beginn 2. Hälfte
Die zweite Halbzeit läuft im Joggeli.
46'
19:19
Einwechlsung Neuchâtel Xamax
Der bullige Stürmer Sakho und der Routinier Kouassi kommen in die Partie. Für die beiden müssen Seferi und Mveng auf der Bank bleiben.
19:09
19:05
Pausenfazit
Basel ist nicht mehr wieder zu erkennen. War der Auftritt in Lugano noch harmlos, bieder und schwach, treten die Bebbi heute zielstrebig und motiviert auf. In der ersten halben Stunde sind die Torchancen zwar noch Mangelware, aber dennoch können sie einen Angriff mit dem Führungstreffer durch Petretta krönen. Eine Viertelstunde vor der Pause schaltet dann Basel einen Gang höher und der Letztplatzierte aus Neuenburg schwimmt gewaltig. Gleich zweimal muss ein Spieler auf der eigenen Torlinie retten. Offensiv ist vom Schlusslicht nur einmal etwas Erbauliches zu sehen. Doch Omlin ist hellwach und kann den Schuss von Routinier Nuzzolo blockieren. Damit führt der FCB zur Pause hochverdient mit 1:0.
49'
19:04
Pausenpfiff
Luca Piccolo beendet die erste Halbzeit. Der FC Basel führt hochverdient mit 1:0.
48'
19:02
In den letzten Minuten hat Neuchâtel kein Brot. Auch jetzt marschieren sie dem Ball nur hinterher.
46'
19:01
Campo findet Ramires in der Mitte, dieser will zu Stocker durchstecken. Doch dieses letzte Pässchen misslingt. Joel Magnin wird froh sein, wenn der Schiedsrichter zum Pausentee bittet.
45'
19:00
Der Schiedsrichter lässt aufgrund diverser Unterbrüche vier Minuten nachspielen.
44'
18:58
Die jungen Basler zeigen eine erfreuliche Leistung. Ramires und Marchand nehmen das Heft im Mittelfeld stark in die Hand.
42'
18:57
Erneut muss ein Neuenburger auf der Linie klären. Cabral hat zuvor den Ball über Walthert gechippt. Seydoux ist dieses Mal der Retter in der Not. Nun sind die Xamaxien mit dem 0:1 gut bedient.
41'
18:56
Petretta sorgt für viel Betrieb. Er versucht dem Gegner den Ball weg zu spitzeln. Doch die Neuenburger kriegen das gerade noch so geklärt.
40'
18:55
Die Basler müssen auffällig viel einstecken. Neuenburg möchte zumindest körperlich dem Gegner in nichts nachstehen. Dennoch gewinnen die Gastgeber bis jetzt rund 60% der Zweikämpfe.
38'
18:53
Gelbe Karte, Thibault Corbaz, Neuchâtel Xamax
Corbaz fügt sich aggressiv in die Partie ein. Resolut steht er Petretta auf den Fuss und sieht gelb. Es ist seine vierte der Saison un damit fehlt der Neuenburger in der nächsten Partie gesperrt.
37'
18:52
Einwechslung Neuchâtel Xamax
Ramizi muss jetzt schon raus. Für ihn kommt Corbaz. Ramizi ist mit der Entscheidung seines Trainers gar nicht einverstanden.
36'
18:52
Stocker hat sogleich die nächste Torchance auf dem Fuss. Doch sein Schuss verzieht er flach rechts vorbei.
36'
18:52
Auch die darauffolgende Ecke wird wieder brandgefährlich. Isufi kommt nach einem kurzen Durcheinander zum Abschluss. Auf der Linie kann Ramizi den Ball wegschlagen. Durchatmen bei den Neuenburgern.
36'
18:51
Walthert mit der Glanztat. Der eingewechselte Marchand setzt sich im Kopfballduell gegen Mveng durch und köpft in Richtung Winkel. Walthert kann retten.
35'
18:50
Stocker marschiert auf der rechten Seite gen Grundlinie. Die flache Hereingabe wird zur Ecke geklärt.
34'
18:49
Frei chippt den Ball auf Campo. Dieser legt mittels seiner Brust den Ball für Stocker ab. Der versucht direkt abzuschliessen, doch Neitzke blockt den Schuss. Schön durchkombiniert von den Baslern.
33'
18:47
Bei den Neuenburgern fehlt es auffallend oft an der Präzision. Immer wieder finden Seitenverlagerungen ihr Ziel nicht, damit gelangen die Gastgeber immer wieder leicht in Ballbesitz.
31'
18:46
Nun liegt Arthur Cabral am Boden. Djuric lässt ihn Auflaufen und der Powerstürmer fällt unglücklich auf die Schulter. Doch der Brasilianer kann weitermachen.
30'
18:44
Dies gibt uns Zeit zur Rekapitulation. Basel ist bisher die bessere Mannschaft, aber bis auf zwei starke Offensivaktionen sind die Bebbi noch harmlos. Deshalb ist die Führung vor allem auf die Effizienz zurück zu führen.
29'
18:44
Es ist heiss in Basel. Darum wird eine Trinkpause durchgeführt.
28'
18:43
Diese Ecke bringt nichts ein. Kurz musste sich van der Werff pflegen lassen, denn er wurde beim Wegfausten Omlins aus dem Weg geräumt. Aber der junge Verteidiger kann weiterspielen.
27'
18:43
Doch der Ball kommt prompt zurück in den Sechzehner. Nuzzolo nutzt die Verwirrung und prüft den Goalie. Dieser benötigt eine tolle Parade um den Ball zu entschärfen - Eckball Xamax.
27'
18:42
Erneut bringt Araz das Leder zur Mitte. Dieses wird von Omlin weggefaustet.
26'
18:41
Petretta möchte Seferi nicht ziehen lassen und hält ihn deshalb zurück. Nun dürfen die Neuenburger aus dem rechten Halbfeld einen Standard treten.
25'
18:40
Cabral steht ein Meter im Offside, darum wird "Rei Arthur" zurückgepfiffen. Ansonsten wäre er alleine vor Walthert gestanden.
24'
18:40
Djuric bringt seinen Kopf an die Flanke. Jedoch nicht entscheidend und so ist die Chance auch bereits wieder vertan.
24'
18:39
Stocker stolpert und deshalb fällt auch Ramizi um. Piccolo pfeift daraufhin folgerichtig einen Freistoss. Araz kann den Ball aus dem linken Halbfeld herein bringen.
23'
18:38
Basel hat bis zum jetzigen Moment 70% Ballbesitz. Xamax ist jedoch bemüht, dies ein wenig zu verändern.
21'
18:36
Dem FC Basel wird diese frühe Führung entgegenkommen. Bei der letzten Partie gegen Neuenburg war die Angelegenheit lange sehr zäh. Bei diesem Spielstand sind nun auch die Gäste gezwungen, mehr für die Partie zu tun.
19'
18:34
Kann Xamax auf diesen Rückschlag reagieren? Sie nähern sich einmal dem Tor an. Ramizi köpft aus 15 Metern, allerdings weit über den Kasten.
17'
18:32
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Raoul Petretta
Petretta schleicht sich auf links nach vorne. Stocker bemerkt das und lanciert ihn perfekt mit einer langen Flanke. Der Aussenverteidiger nimmt den Ball halbvolley und zimmert diesen unter die Latte. Damit geht die Jugend in Front.
17'
18:31
Im Durchschnitt ist durch diesen Wechsel nun die Equipé des FCB sechs Jahre jünger als jene der Gäste.
15'
18:30
Einwechslung FC Basel
Cömert muss raus. Yannik Marchand kommt für den Innenverteidiger auf den Platz. Damit rückt wohl Fabian Frei eine Reihe nach hinten und Marchand wird im Mittelfeld die Fäden ziehen.
14'
18:29
Für den Innenverteidiger geht es weiter. Allerdings wohl nicht für lange.
13'
18:28
Nach dem Zweikampf liegt Cömert getroffen am Boden, da auch die beiden mit den Köpfen zusammengerauscht sind.
12'
18:27
Gelbe Karte, Musa Araz, Neuchâtel Xamax
Nun greift Piccolo doch noch in die Brusttasche. Musa Araz trifft Cömert im Luftzweikampf mit dem Arm im Rücken.
11'
18:25
Die Gäste können zum ersten Mal den Ball länger in den eigenen Reihen halten. Damit können sie die Rotblauen defensiv beschäftigen.
9'
18:24
Ein erster Fehler unterläuft dem Schiedsrichter Luca Piccolo. Leo Seydoux müsste für das Unterbinden des Konters glasklar gelb sehen. Der Unparteiische scheint ein Auge zu zu drücken.
8'
18:23
Der Corner wird konsequent von Frei herausgeköpft.
8'
18:23
Neuenburg schaltet über Seferi schnell um. Dessen Flanke wird zwar abgefangen, dennoch resultiert eine erste Ecke für den Gast.
7'
18:22
Xamax zieht sich bei gegnerischem Ballbesitz in die eigene Hälfte zurück und attackiert den Ball tragenden Spieler erst ab der Mittellinie.
6'
18:20
Van der Werff erobert den Ball und Campo lanciert einen Konter. Schlussendlich spielt er das Spielgerät auf Stocker, dessen Schussversuch geblockt wird.
4'
18:18
Stocker setzt sich stark durch und stürmt in Richtung Tor los. Zentral vor dem Kasten kann er aus 18 Metern frei abschliessen. Der Ball zischt knapp unten rechts vorbei. Das war keine schlechte Chance.
2'
18:17
Omlin ist zum ersten Ball am Ball. Einen langen weiten Ball aus dem Mittelfeld heraus pflückt er stilsicher aus der Luft. Da fehlte die Präzision beim Zuspiel.
1'
18:16
Die Bebbi lassen in den ersten Sekunden des Spiels den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren.
1'
18:11
Spielbeginn
Piccolo hat soeben die Partie freigegeben. Daraufhin hat der Gast den Anstoss ausgeführt.
18:11
Gleich geht es los
Die Spieler betreten getrennt den Rasen. Der Start des Spiels naht.
17:50
Aufstellung Neuchâtel Xamax
Joel Magnin nimmt zwei Änderungen in seiner Aufstellung vor. Sakho und Kouassi sitzen heute Abend nur auf der Bank, dafür starten Seferi und Mveng.
17:48
Aufstellung Neuchâtel Xamax
17:19
Aufstellung FC Basel
Marcel Koller rochiert heute kräftig. Die jungen Vishi, Isufi, Ramires und van der Werff rücken allesamt in die Startaufstellung. Letzterer ersetzt den gesperrten Alderete. Ansonsten sitzt heute Xhaka und Riveros nur auf der Bank und Widmer fehlt gänzlich im Aufgebot. Letzterer laboriert an leichten Oberschenkelproblemen herum. 
 
Wieder zurück bei Basel ist Dimitri Oberlin, er befindet sich ebenfalls auf der Ersatzbank. Es wäre ihm zu wünschen, wenn er seine Form wieder finden würde.
17:19
Aufstellung FC Basel
17:15
Schiedsrichter
Arbitriert wird die heutige Begegnung von Luca Piccolo. An der Linie wird er von Matthias Sbrissa und Pascal Hirzel assistiert. Zusätzlich schaut Sascha Kever von Volketswil aus auf dieses Spiel.
17:00
Direktbegegnungen
Die beiden Teams sind in dieser Spielzeit schon dreimal aufeinander getroffen. Der FCB ergatterte sich dabei 7 Punkte. Die einzige Begegnung welche nicht mit einem Basler Vollerfolg endete, fand ausgerechnet im St. Jakobs Park statt. Aus diesem Fakt dürften die Neuenburger Mut schöpfen.
16:55
Jubilar Nuzzolo
Nuzzolo hat gegen St. Gallen den 100. Treffer für Schwarz-Rot erzielt. Man darf gespannt sein, ob der eminent wichtige Routinier heute sogleich Nummer 101 nachlegt. 
16:50
Favoritenrolle
Wie bereits angedeutet, ist der FC Basel heute Abend der grosse Favorit. Diese Ansicht teilen auch die Buchmacher. Dennoch ist der Moment für Xamax nicht schlecht, um gegen die Bebbi zu spielen. In Mitten aller Unruhen im Nordwesten der Schweiz könnten die Neuenburger vielleicht doch, dem scheinbar stärkeren Gegner ein Schnippchen schlagen.
16:40
Neuchâtel Xamax
Thun ist wieder erstarkt. Dies ist für Neuenburg äusserst unangenehm, da sie dadurch auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind. Jedoch meint es der Spielplan zuletzt auch schlecht mit den Xamaxien. Gegen Basel, YB und St. Gallen kann man durchaus mal verlieren. Zumal die Pleite gegen die Espen äusserst unglücklich zustande kam. Mit einem überraschendem Auswärtserfolg gegen den FCB, könnte trotz allem Ungemach die rote Laterne an Sion weitergereicht werden. Somit dürften die Romands bis in die Haarspitzen motiviert auftreten.
16:35
FC Basel 1893
Am Rheinknie brennt der Baum. Just als man gedacht hat, dass der FCB vielleicht doch noch ein Wörtchen um den Titel mitreden kann, trat das Team in Lugano desolat auf. Nun darf man gespannt sein wie und ob die Basler auf dieses Auftreten reagieren können. Denn ein Heimspiel gegen die Neuenburger darf als Pflichtsieg angesehen werden.
16:02
15:58
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Super League Partie zwischen dem FC Basel und Neuchâtel Xamax. Das Spiel beginnt um 18:15 Uhr.

Aktuelle Spiele

14.07.2020 20:30
FC Basel
Basel
4
2
FC Basel
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
15.07.2020 20:30
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
20:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
20:30 Uhr
16.07.2020 18:15
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
18:15 Uhr
16.07.2020 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
4
3
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 28. Spieltag

19.07.2019
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
FC Basel
Basel
4
1
FC Basel
Beendet
20:00 Uhr
20.07.2019
FC Thun Berner Oberland
Thun
2
0
FC Thun Berner Oberland
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
21.07.2019
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
4
3
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
27.07.2019
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
19:00 Uhr
28.07.2019
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Thun Berner Oberland
Thun
0
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr