Super League

Luzern
1
0
FC Luzern
Lugano
2
0
FC Lugano
Luzern:
83'
N'Diaye
 / Lugano:
57'
Marić
77'
Marić
18:02
Auf Wiedersehen
Vielen Dank fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und freue mich, euch bald wieder auf Sportal begrüssen zu dürfen.
18:01
Ausblick
Für den FC Luzern geht es am nächsten Samstag weiter mit dem Heimspiel gegen den Servette FC, der heute den Tabellenführer aus Bern geschockt hat. Lugano spielt am Donnerstag in der Europa League zuhause gegen Malmö FF und empfängt am Sonntag den FC Basel im Cornaredo.
17:56
Fazit
Der FC Luzern ist auch zu Beginn der zweiten Halbzeit die stärkere Mannschaft, doch nach wenigen Spielminuten im zweiten Durchgang läuft vieles gegen die Hausherren. Zuerst muss Captain Pascal Schürpf angeschlagen vom Platz, wenige Minuten später köpft Lugano-Kapitän Maric die Gäste nach einem Eckball von Ex-FCL-Spieler Custodio in Front. Zwanzig Minuten nach dem Führungstreffer doppelt der Innenverteidiger mit seinem zweiten Kopfballtreffer nach und baut die Luganeser Führung wieder nach einer Flanke von Custodio aus. Luzern gelingt in der Schlussphase nach einer Flanke von Kakabadze und einem wuchtigen Kopfball des 162 Zentimeter grossen Ndiaye der Anschlusstreffer. In den Schlussminuten drücken die Innerschweizer auf den Ausgleich, scheitern aber wiederholt an Noam Baumann oder der wachen Abwehr der Bianconeri.
17:55
Abpfiff
Es ist Schluss in Luzern. Maurizio Jacobacci glückt der Einstand als Lugano-Trainer dank einem 2:1-Auswärtssieg in Luzern.
96'
17:54
Lucas schiesst den Ball weit über das Tor, anschliessend kommt es im Luganeser Strafraum zu tumultartigen Szenen. Luzern möchte einen Elfmeter, allerdings entscheidet der Schiedsrichter nach Absprache mit dem VAR auf keinen Penalty.
95'
17:53
Gelbe Karte für Nicola Dalmonte (FC Lugano)
Nach einem Halten von Dalmonte gegen Ndiaye kommt der FCL noch einmal zu einem gefährlichen Freistoss.
94'
17:52
Müller kommt für den wohl letzten Eckball nach vorne. Lugano kann klären und geht über Yao in den Gegenangriff, während der Luzerner Keeper zurückeilt. Lovric kommt an den Ball und versucht den zurücksprintenden Müller zu überloben, doch Müller ist rechtzeitig zurück im Tor und fängt den Ball locker aus der Luft.
93'
17:51
Innenverteidiger Lucas plötzlich ganz vorne. Der Brasilianer versucht es mit einem Abschluss aus der Drehung, scheitert jedoch am glänzend reagierenden Baumann.
92'
17:49
Carlinhos dribbelt sich gekonnt durch die halbe Luzerner Hintermannschaft und steckt durch auf Gerndt, der jedoch leicht im Abseits steht.
90'
17:48
Nachspielzeit
Vier Minuten verbleiben den Luzernern hier noch den Ausgleich zu erzielen.
88'
17:47
Wechsel beim FC Luzern
Thomas Häberli setzt alles auf eine Karte. Für Mittelfeldspieler Grether kommt für die letzten Minuten der offensivere Demhasaj in die Partie.
85'
17:45
Carlinhos verpasst die Vorentscheidung. Von der linken Strafraumkante bringt er nur einen harmlosen Flachschuss in die Arme von Marius Müller.
83'
17:42
Tooooor für den FC Luzern, 1:2 durch Ibrahima Ndiaye
Grether lanciert Kakabadze mit einem cleveren Pass auf der rechten Seite. An der Torauslinie flankt der georgische Aussenverteidiger gefühlvoll in die Mitte. Dort schleicht sich Ndiaye im Rücken von Yao davon und köpft mit viel Anlauf ins Netz.
82'
17:41
Unglaublich, schon wieder fast ein Kopfballtor der Gäste! Nach einem Freistoss von Gerndt kommt Fabio Daprela zum Abschluss, steht jedoch bei der Ballabgabe klar im Offside.
81'
17:40
Wechsel beim FC Lugano
Letzter Wechsel der Gäste: Der doppelte Assistgeber Custodio verlässt das Spielfeld und macht Platz für den 22-jährigen Nicola Dalmonte.
80'
17:40
Zehn Minuten bleiben den Innerschweizern noch, um immerhin einen Punkt in der eigenen Arena zu behalten. Momentan gibt es allerdings wenig, was der Häberli-Elf Hoffnung machen könnte.
78'
17:38
Die grosse Chance für den FCL auf den Anschlusstreffer. Ndiaye setzt sich im Strafraum gegen Daprela durch und legt perfekt zurück auf Males, der mit seinem zu zentralen Abschluss an Noam Baumann scheitert. Dieser Ball müsste aus zehn Metern eigentlich im Tor landen...
77'
17:35
Toooooor für den FC Lugano, 0:2 durch Mijat Maric
Fast eine Kopie des ersten Treffers. Wieder Flanke Custodio, wieder Kopfball Maric. Dieses Mal entsteht der Treffer aus dem Spiel heraus. Custodio flankt aus dem Halbfeld scharf in die Mitte, wo Maric beim ersten Pfosten lauert und den Ball zum 2:0 ins Luzerner Tor ablenkt. Die Luzerner Hintermannschaft holt sich auch bei diesem Gegentor keine besonderlich gute Noten ab.
75'
17:34
Alexander Gerndt kann sich nach einem schnellen Gegenangriff gegen Knezevic behaupten und versucht von der linken Seite Carlinhos in der Mitte zu bedienen. Lucas kann zur Ecke klären.
74'
17:34
Die Partie ist mal wieder unterbrochen. Diesmal hat Olivier Custodio einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und muss am Spielfeldrand behandelt werden.
73'
17:32
Kakabadze flankt von der rechten Angriffsseite in die Mitte, wo Maric vor Margiotta und Ndiaye klären kann. Die Abwehr der Luganesi lässt in dieser zweiten Halbzeit kaum etwas zu.
70'
17:30
Wechsel beim FC Lugano
Zweiter Wechsel beim FC Lugano: Der aktive Lavanchy geht vom Feld und wird durch Linus Obexer ersetzt.
68'
17:27
Luzern kommt nach einem Foulspiel von Custodio an Margiotta zu einem Freistoss aus 25 Metern. Der Italiener nimmt gleich selber Anlauf, haut die Kugel aber einige Meter über den Kasten von Baumann.
67'
17:26
Neuigkeiten aus Genf
Genf-Servette führt gegen den Tabellenführer aus Bern dank einem Doppelschlag von Varol Tasar innert zwei Minuten.
64'
17:23
Das müsste das 2:0 für den FC Lugano! Yao flankt den Ball von der rechten Seite in den Strafraum, dort steigt Alexander Gerndt am Höchsten und legt ab für den am Elfmeterpunkt völlig freistehenden Carlinhos Junior. Der Brasilianer nimmt den Ball akrobatisch direkt mit der Hacke ab und scheitert erneut am stark reagierenden Marius Müller.
62'
17:20
Gelbe Karte für Carlinhos Junior (FC Lugano)
Carlinhos drischt den Ball weg, obwohl das Spiel bereits unterbrochen war und sieht dafür völlig zurecht die nächste gelbe Karte.
59'
17:17
Der Rückstand ist aus der Sicht von Luzern nun doch etwas bitter, weil die Hausherren bisher mehr für das Spiel gemacht haben und weil sie generell zu mehr Torchancen kamen.
57'
17:15
Tooooor für den FC Lugano, 0:1 durch Mijat Maric
Vor wenigen Sekunden vereitelte er eine Grosschance des FCL, jetzt köpft Mijat Maric den FC Lugano nach dem zweiten Eckball der Bianconeri in Front. Custodio zirkelt den Ball von der linken Eckfahne auf den zweiten Pfosten, wo sich zwei Luzerner gegenseitig behindern und Maric völlig alleine zur Luganeser Führung einköpfen kann! Müller bleibt aus fünf Metern Entfernung keinerlei Abwehrchancen.
54'
17:13
Riesenchance für den FC Luzern! Males läuft auf der rechten Seite durch und spielt den Ball in den Rückraum zu Margiotta, der sogleich abzieht. Sein Schuss wird abgelenkt und landet in den Füssen von Ndiaye. Der Senegalese müsste aus sieben MEtern nur noch einschieben, doch sein Abschluss wird in letzter Sekunde von einem bärenstarken Tackling von Maric vereitelt.
53'
17:11
Voca schickt Ndiaye in die Tiefe, der Senegalese kann sich im Sprintduell jedoch nicht gegen Eloge Yao durchsetzen.
51'
17:09
Wechsel beim FC Luzern
Zweiter Wechsel für den FCL: Für den angeschlagenen Schürpf kommt nun Ryder Matos ins Spiel.
49'
17:08
Schürpf humpelt und es wird wohl nicht weitergehen beim FCL-Captain. Wie schon sein Pedant auf der anderen Seite muss auch der Luzerner Kapitän verletzungsbedingt vom Feld.
48'
17:07
Gerndt steckt durch auf den heranrauschenden Lavanchy. Der Aussenverteidiger legt sich den Ball jedoch zu weit vor. In der Konsequenz landet der Ball in den Handschuhen von Müller.
46'
17:04
Anpfiff 2. Halbzeit
Alles angerichtet für die zweite Halbzeit: Weiter gehts mit der Partie zwischen dem FC Luzern und dem FC Lugano in der Swissporarena.
46'
17:03
Wechsel beim FC Luzern
Thomas Häberli nimmt nach der Pause seinen ersten Wechsel vor. Blessing Eleke erscheint nach dem Pausentee nicht mehr auf dem Rasen. Für ihn kommt der 18-jährige Darian Males in die Partie.
 
47'
16:50
Fazit 1. Halbzeit
Die erste Halbzeit könnte man auch als Privatduell zwischen Marius Müller und Noam Baumann bezeichnen. Die beiden Torhüter können sich in der ersten Hälfte mit zahlreichen Paraden auszeichnen. Sie werden allerdings vor allem aus der Distanz geprüft. Baumann lenkt zwei stramme Schüsse von Sidler und Margiotta um den Pfosten beziehungsweise über die Latte, während Müller einen starken Freistoss von Alexander Gerndt entschärfen und später eine gefährliche Hereingabe des Schweden reflexartig abwehren kann.
47'
16:47
Ende 1. Halbzeit
Nach einer torlosen ersten Halbzeit machen sich die Spieler der beiden Mannschaften auf den Weg in die Kabinen, wo sie sich nach den wenig erwärmenden ersten 45 Minuten mit einem Pausentee aufwärmen können.
45'
16:46
Francesco Margiotta holt auf links den bereits siebten Eckball heraus und macht sich selbst zur Ausführung bereit, doch erneut kommt in der Mitte kein Mitspieler an den Ball.
45'
16:46
Nachspielzeit
Schiedsrichter Fedayi San lässt in der Swissporarena mindestens zwei Minuten nachspielen.
44'
16:44
Aratore versucht nach einem Zuspiel von Alexander Gerndt, Carlinhos in der Mitte zu bedienen. Der Brasilianer kommt mit dem Kopf knapp nicht an den Ball und so landet die Hereingabe in den Händen von Müller.
42'
16:43
Optisch ist Luzern die bessere Mannschaft, aber das Team von Thomas Häberli findet bis anhin kein Rezept gegen die Abwehr der Gäste.
40'
16:42
Nach einem Zweikampf mit Pascal Schürpf muss auch Eloge Yao noch auf dem Spielfeld behandelt werden. Neo-Coach Maurizio Jacobacci droht bereits seinen zweiten Spieler verletzungsbedingt zu verlieren.
39'
16:40
In Sachen Tore schiessen gehören diese beiden Teams zu den Schwächsten in der Raiffeisen Super League: Der FC Luzern hat bisher zwölf Treffer erzielt, die Offensivabteilung der Bianconeri hat elf Tore fabriziert. Das ist dem Spiel deutlich anzusehen. Beide Mannschaften kommen zwar zu einigen Halbchancen aus grosser Distanz, von Grosschancen fehlt bisher jedoch jede Spur.
37'
16:38
Der FC Lugano kommt 25 Meter vor dem gegnerischen Kasten zu einem Freistoss. Alexander Gerndt nimmt Mass und zirkelt den Ball in Richtung linke, obere Torecke. Der Luzern-Keeper kratzt den Ball mit einer Glanzparade aus dem Winkel: Der hätte genau gepasst! Die beiden Torhüter sind bis jetzt definitiv die besten Akteure auf dem Feld in dieser ersten Halbzeit.
35'
16:36
Ein Flachpass auf den Elfmeterpunkt findet Blessing Eleke, der aus der Drehung abzieht und Noam Baumann prüft. Der nigerianische Angreifer steht allerdings deutlich im Abseits.
34'
16:35
Lugano kommt wieder über die linke Seite. Marco Aratore bringt sich mit einem Dribbling im Strafraum in Schussposition, verzieht aus spitzem Winkel aber deutlich.
32'
16:33
Riesenmöglichkeit für Lugano: Alexander Gerndt flankt das Spielgerät von der linken Angriffsseite zur Mitte, dort versucht Lavanchy entscheidend abzulenken, verpasst jedoch den Ball um Haaresbreite. Marius Müller ist überrascht, weil der Ball nicht mehr abgelenkt wurde und kann mit einer reflexartigen Parade abwehren.
31'
16:32
Interessante Neuigkeiten aus Basel
Auf einem anderen Platz ist das erste Tor des heutigen Super-League-Nachmittags gefallen. Raphael Nuzzolo hat Neuchâtel Xamax gegen den FC Basel in Führung geschossen.
 
30'
16:31
Wechsel beim FC Lugano
Sabbatini kann tatsächlich nicht weiterspielen. Für den verletzten Captain kommt Lovric ins Spiel. Die Captainbinde trägt neu Mijat Maric.
29'
16:30
Pech für den FC Lugano! Sabbatini hat sich ohne gegnerische Einwirkung verletzt, liegt in der Spielfeldmitte und muss am Knöchel gepflegt werden. Es scheint wohl nicht weiterzugehen beim Lugano-Captain, er wird mit der Barre vom Spielfeld transportiert.
27'
16:28
Die Luzerner kommen immer besser ins Spiel. Wenn sich dreissig Meter vor dem Tor eine Abschlussmöglichkeit ergibt, zögern die Innerschweizer Akteure nicht lange und versuchen ihr Glück. Bisher liegt es einzig und alleine am stark agierenden Noam Baumann, dass der FC Lugano nicht im Rückstand liegt.
25'
16:27
Der anschliessende Eckball führen die Luzerner kurz aus. Margiotta und Schürpf machen das clever und so kommt der italienische Stürmer aus der linken Strafraumecke zum Abschluss. Sein Geschoss hätte genau gepasst, aber wieder macht ihm Baumann mit einer guten Parade einen Strich durch die Rechnung.
24'
16:25
Die Luzerner versuchen es nun vermehrt aus der Distanz. Silvan Sidler fasst sich aus dreissig Metern ein Herz und zwingt Baumann mit seinem strammen Schuss zu einer Flugeinlage. Der Lugano-Keeper lenkt den Flatterball um den Pfosten.
23'
16:23
Sabbatini versucht Gerndt mit einem langen Ball über die Abwehrkette in Szene zu setzen, doch das Zuspiel gerät viel zu lang und landet in den Händen von Marius Müller.
21'
16:22
Schürpf, Ndiaye und Margiotta kombinieren sich immer wieder durch die Luganeser Hintermannschaft. Nach einem Pass des FCL-Captains auf Margiotta zieht der Italiener aus der Distanz ab. Sein Schuss landet jedoch deutlich über dem Kasten von Baumann.
20'
16:20
Beide Teams kommen in dieser Startphase zu einigen Torchancen, wobei die Hausherren hier insgesamt den etwas aktiveren Eindruck machen und den Ball gekonnt in den eigenen Reihen zirkulieren. Doch auch Lugano ist bemüht, sich nicht nur hinten einzuigeln, sondern das Glück auch in der Offensive zu suchen.
18'
16:19
Wieder der aktive Ndiaye, der die nächste Chance einleitet. Nach einer feinen Passkombination flankt der Senegalese in die Mitte, wo Pascal Schürpf den Ball abzulenken versucht. Im letzten Moment kann Maric jedoch zum Eckball klären, ansonsten wäre es wohl gefährlich geworden.
16'
16:17
Und nun kommt auch der FC Luzern zur ersten Torchance. Ibrahima Ndiaye dribbelt mit viel Tempo auf die Luganeser Abwehr zu, setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch und sucht an der Strafraumgrenze den Abschluss mit seinem linken Fuss. Sein etwas lascher Schlenzer ist jedoch überhaupt kein Problem für Noam Baumann.
14'
16:13
Lavanchy befreit sich im Spielaufbau geschickt mit einem Doppelpass und leitet die erste Grosschance ein. Auf der rechten Seite kommt Olivier Custodio an den Ball und vernascht Margiotta mit einem Hacken. Er zirkelt den Ball mit seinem linken Fuss in die Mitte. Dort verpassen Knezevic und Kakabadze die Kugel. Hinter ihnen steht der völlig freistehende Alexander Gerndt, der den Ball annimmt und ihn aus spitzem Winkel ins Aussennetz haut. In dieser Situation wäre sicherlich mehr möglich gewesen...
12'
16:12
Carlinhos wird auf dem rechten Flügel geschickt, begeht aber ein Stürmerfoul an Pascal Schürpf. Auf den letzten Metern fehlt es auf beiden Seiten noch an Konsequenz.
10'
16:09
Idriz Voca erhält den Ball in der eigenen Platzhälfte und findet keinen Mitspieler. Er passt den Ball nach hinten in die Innenverteidigung, verwirft die Hände und beschwert sich lautstark bei seinen Teamkollegen, weil er keinerlei Anspielmöglichkeiten hatte. Viel gelingt den Gastgebern bisher noch nicht in den ersten knapp zehn Minuten.
8'
16:09
Auf der Gegenseite holt Otar Kakabadze gegen zwei Mann den ersten Eckball der Partie heraus. Die Hereingabe von Francesco Margiotta wird aber schon am ersten Pfosten geklärt.
7'
16:07
Eine schöne Passkombination über Schürpf und Margiotta endet abrupt, weil das Zuspiel von Margiotta auf Ndiaye zu ungenau ist.
4'
16:06
Lavanchy überrascht Kakabadze, luchst dem FCL-Aussenverteidiger den Ball ab und bringt den Ball flach und scharf in die Strafraummitte. Dort steht jedoch kein Teamkollege bereit und so kann Lucas klären.
3'
16:03
Gelbe Karte für Francesco Margiotta (FC Luzern)
Daprela bleibt nach einem Zweikampf mit Margiotta liegen. Er hat den Ellenbogen des FCL-Stürmers ins Gesicht gekriegt. Francesco Margiotta sieht bereits nach drei Minuten die erste Verwarnung in dieser Partie. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung des Schiedsrichters.
2'
16:02
Marco Aratore versucht den Ball aus dem Halbfeld in die Mitte zu flanken, doch seine Hereingabe wird von der Luzerner Hintermannschaft ohne Probleme geklärt.
1'
16:00
Anpfiff
Der Ball rollt in der Swissporarena. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel!
15:59
Pascal Schürpf und Jonathan Sabbatini stehen bei Fedayi San zur Seitenwahl bereit. Der Uruguayer gewinnt, Lugano wird anstossen.
15:45
Aufstellung FC Lugano
Im Vergleich zum letzten Spiel unter seinem Vorgänger nimmt Maurizio Jacobacci vier Veränderungen vor: Eloge Yao, Numa Lavanchy, Bálint Vécsei und Carlinhos rücken für Ákos Kecskés, Francisco Rodríguez, Filip Holender und Nicola Dalmonte in die erste Elf. 
 
15:44
Aufstellung FC Luzern
Luzern-Coach Thomas Häberli verzichtet auf grosse Rochaden nach dem Cuperfolg gegen GC. Einzige Änderung: Captain Pascal Schürpf kehrt in die Startelf zurück, Darian Males nimmt vorerst auf der Ersatzbank Platz.
 
15:43
Direktduelle
In diesem Jahr kam es bisher zu drei Begegnungen zwischen den beiden Teams. Während der FC Luzern in allen drei Duellen ohne Sieg blieb, sammelten die Luganesi in den drei Spielen sieben Punkte. Der letzte Sieg des FCL gegen Lugano ist exakt ein Jahr her: Im November 2018 siegten die Innerschweizer in Lugano dank einem Doppelpack von Ruben Vargas mit 4:1.
15:24
Maurizio Jacobacci
Der 56-Jährige war zuletzt in der Promotion League bei der AC Bellinzona als Trainer tätig und hinterlässt die Granata auf dem siebten Rang. Jacobaccis letzte Super League-Station war der FC Sion - die Walliser rettete der gebürtige Berner als Feuerwehrmann in der Saison 2017/2018 vor dem Abstieg. Bei FC Lugano dürfte es momentan auch primär darum gehen, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
 
15:12
FC Lugano
Auch der FC Lugano war am vergangenen Super League-Wochenende nicht siegreich. Vor eigenem Publikum verloren die Tessiner gegen St. Gallen mit 1:3. Es war zugleich die letzte Partie für Fabio Celestini, der unter der Woche von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden und durch Maurizio Jacobacci ersetzt wurde. In der Tabelle liegen die Bianconeri nun mit zehn Zählern auf dem neunten Platz, nur der FC Thun (6 Punkte) steht momentan schlechter da.
15:11
FC Luzern
Die Innerschweizer mussten nach einem zwischenzeitlichen Auswärtstrend zuletzt wieder eine Niederlage hinnehmen. In Neuenburg unterlag die Elf von Thomas Häberli mit 0:2. Immerhin konnten die Luzerner am Mittwoch im Schweizer Cup einen Mini-Erfolg feiern, als man den Grasshopper Club Zürich dank einem Treffer von Blessing Eleke mit 1:0 bezwingen und in die nächste Runde einziehen konnte.
15:06
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen zur 13. Runde der Raiffeisen Super League und zu einer Partie in der unteren Tabellenhälfte: Der FC Luzern empfängt den FC Lugano. Die Tessiner treten heute mit einem neuen Trainer an. Anstoss ist wie gewohnt um 16 Uhr!
 

Aktuelle Spiele

09.11.2019 19:00
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
Beendet
19:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
0
Neuchâtel Xamax FCS
FC Thun Berner Oberland
Thun
3
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
19:00 Uhr
10.11.2019 16:00
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Basel
Basel
3
2
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
BSC Young Boys
FC St. Gallen
St.Gallen
3
2
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
4
2
FC Zürich
FC Sion
Sion
2
2
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

19.07.2019
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
FC Basel
Basel
4
1
FC Basel
Beendet
20:00 Uhr
20.07.2019
FC Thun Berner Oberland
Thun
2
0
FC Thun Berner Oberland
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
21.07.2019
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
4
3
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
27.07.2019
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
19:00 Uhr
28.07.2019
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Thun Berner Oberland
Thun
0
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr