Primera División

Granada CF
1
1
Granada CF
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Granada CF:
25'
Rubén Rochina
 / Sevilla:
90'
22:59
Fazit:
Der FC Granada schlägt den FC Sevilla im eigenen Stadion überraschend mit 1:0 und feiert damit gleichzeitig den ersten Saisonsieg! Den Gästen aus Sevilla wurde dagegen die erste Saisonniederlage beigebracht, weil die Blanquirrojas nicht den entscheidenden Willen in der Offensive zeigten. Granada erkämpft sich diesen Sieg dank einer Energieleistung über 90 Minuten, in denen man vor allem defensiv überzeugte. Das Tor des Tages erzielte Rochina in der 25. Minute, das zwar noch von zwei Abseitstreffern gefolgt wurde, am Ende aber den Endstand darstellt. Sevilla hatte in der zweiten Hälfte zwar einige Chancen, liess diese aber ein wenig fahrlässig liegen. Gegen Ende der Partie wurde es dann ruppiger, weil sich die Sevillistas zu einigen Scharmützeln hinreissen liessen. Diego Carlos holte sich in der Nachspielzeit sogar noch die zweite gelbe Karte ab, nachdem er gegen Suarez die Nerven verloren hatte. Granada fährt dank des Sieges mit Rückenwind zum zweiten Kracher gegen Atlético, während es für Sevilla nach der Länderspielpause gegen Celta Vigo geht. Danke fürs Mitlesen!
90'
22:52
Spielende
90'
22:50
Gelbe Karte für Lucas Ocampos (Sevilla FC)
Zum Ende hin wird es nochmal richtig ruppig, weil viele Sevilla-Akteure etwas die Fassung verlieren. Ocampus heizt eine Rudelbildung an, weil er sich Germán am Sechzehner von Granada vornimmt. Schiri Rojas greift wieder in die Hosentasche.
90'
22:48
Gelb-Rote Karte für Diego Carlos (Sevilla FC)
Luis Suárez verliert den Ball vor dem Sevilla-Strafraum an Diego Carlos und zieht diesen sofort am Trikot. Der Innenverteidiger bekommt den Freistoss fährt dann aber noch unnötig seinen Ellenbogen gegen den Stürmer aus. Da er schon verwarnt war, fliegt er kurz vor Schluss noch vom Platz.
90'
22:48
Gelbe Karte für Luis Suárez (Granada CF)
90'
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89'
22:48
Gomez! Der Joker nimmt einen Abpraller infolge einer Ecke kurz hinter dem Strafraum direkt mit rechts und zwingt Luís Maximiano im Tor von Granada zu einer Parade! Der Keeper faustet den Schuss aus dem linken oberen Eck!
87'
22:46
Robert Moreno nimmt mit zwei Wechseln clever Zeit von der Uhr und kurz darauf verpassen gleich drei Sevilla-Akteure eine scharfe Flanke von Navas von der rechten Seite! Die Kugel rutscht an Freund und Feind vorbei ins Toraus.
86'
22:45
Einwechslung bei Granada CF:
86'
22:44
Auswechslung bei Granada CF: Maxime Gonalons
86'
22:44
Einwechslung bei Granada CF: Montoro
86'
22:44
Auswechslung bei Granada CF: Luis Milla
85'
22:43
Oh je, Koundé! Die Gäste aus Sevilla kombinieren sich wieder über die rechte Seite von Navas nach vorne. Der Routinier legt schliesslich an die Strafraumgrenze zurück, wo der aufgerückte Innenverteidiger viel zu hektisch mit rechts abzieht und die Kugel dabei überhaupt nicht erwischt. Der "Schuss" fliegt in hohem Bogen in den dritten Stock.
84'
22:41
Lopetegui läuft an der Seitenlinie jetzt richtig heiss, weil er merkt, dass seine Mannschaft Impulse von draussen braucht, um in der Schlussphase nochmal richtig anzugreifen. Die Blanquirrojas sind aber nach wie vor zu ungefährlich unterwegs.
83'
22:40
Koundé geht völlig übermütig ins Dribbling in der eigenen Hälfte und verliert das Leder fahrlässig an Puertas, der sofort mit Elan in den Sechzehner zieht, dort aber im letzten Moment von Diego Carlos gestoppt wird.
81'
22:39
Je weiter die Partie vorausschreitet, desto mehr nehmen die Nickligkeiten und Fouls zu. Vor allem Granada versucht natürlich für Unterbrechungen zu sorgen, was den Sevillistas überhaupt nicht gefällt.
80'
22:38
Navas schlägt eine Ecke von rechts hoch ins Getümmel am Elfmeterpunkt, wo Koundé am höchsten steigt und das Leder per Kopf knapp links neben den Pfosten drückt! Da hatten die Hausherren Glück!
79'
22:37
Was geht noch für Sevilla? Die Gäste scheinen etwas müde zu sein, was vermutlich auch mit der Doppelbelastung der vergangenen Woche zusammenhängt. Eine Niederlage hier in Granada dürfen sie sich aber eigentlich nicht erlauben.
77'
22:36
Robert Moreno bringt mit Germán noch eine erfahrene Defensivkraft, die im Gegenzug mit Víctor Díaz auch vom Felde geht.
76'
22:34
Einwechslung bei Granada CF: Germán
76'
22:33
Auswechslung bei Granada CF: Víctor Díaz
75'
22:33
Gelbe Karte für Marcos Acuña (Sevilla FC)
Marcos Acuña bringt die Granada-Bank gegen sich auf, weil er wütend einen Ball in Richtung der Auswechselspieler schleudert. Schiri Rojas quittiert dieses Fehlverhalten mit gelb.
75'
22:33
Gelbe Karte für Quini (Granada CF)
Da muss Rojas eigentlich nicht zwingend gelb geben. Quini stoppt Ocampos zwar, gelbwürdig war das Foul auf Höhe der Mittellinie aber nicht.
73'
22:32
Gelbe Karte für Diego Carlos (Sevilla FC)
Diego Carlos unterbindet einen Konter von Granada mit Müh und Not auf Höhe der Mittellinie, indem er Rochina von den Beinen holt.
72'
22:31
Munir mit der Chance! Über Gómez und Rafa Mir landet die Murmel wieder auf der rechten Seite bei Navas, der erneut den Kopf hebt und den Ball herrlich an den zweiten Pfosten hebt. Munir wartet geduldig auf die Hereingabe, pflückt sie mit rechts herunter und schiesst aus fünf Metern linker Position Luís Maximiano ab, der sich klasse präsentiert!
71'
22:29
Ivan Rakitić blieb heute auch hinter seinen Erwartungen zurück und wird deshalb jetzt vom Argentinier Lucas Ocampos ersetzt, der den nötigen Punch für die Schlussphase mitbringen soll.
70'
22:28
Einwechslung bei Sevilla FC: Lucas Ocampos
70'
22:27
Auswechslung bei Sevilla FC: Ivan Rakitić
69'
22:27
Granada belässt es aber auch nicht dabei, nur auf die Angriffe der Sevillistas zu warten. Die Hausherren versuchen in aller Regelmässigkeit auch früher zu pressen, um so auch ein wenig Entlastung zu schaffen.
67'
22:25
Die eigentlich so formstarken Blanquirrojas tun sich gegen die eigentlich so formschwache Granada-Elf richtig schwer. Den Defensivriegel der Gastgeber knacken sie viel zu selten, während die Nazaries bei schnellen Kontern regelmässig Gefahr versprühen.
65'
22:23
Lopetegui dreht weiter munter am Wechselrad und bringt Óscar für den relativ blassen Lamela. Auch Moreno bringt mit Escudero einen defensiveren Spieler für den offensiven Flügelmann Soro.
64'
22:22
Einwechslung bei Granada CF: Sergio Escudero
64'
22:22
Auswechslung bei Granada CF: Alberto Soro
64'
22:22
Einwechslung bei Sevilla FC: Óscar
64'
22:21
Auswechslung bei Sevilla FC: Érik Lamela
63'
22:21
Gonalons muss auf Seiten der Rojiblancos aufpassen, dass er nicht vorzeitig vom Platz gestellt wird. Der Mittelfeldmann begeht bereits verwarnt ein kleines taktisches Foul an Rakitić, der sich wohlwissend der gelben Karte beim Schiri echauffiert. Dieser belässt es aber noch bei einer Verwarnung.
61'
22:19
Der Effekt der Sevilla-Einwechslungen ist nach einer Viertelstunde wieder ein wenig verpufft. Die Partie gönnt sich wieder eine kleine Auszeit, wobei diese aufgrund des Zugzwanges der Gäste nicht lange andauern dürfte.
59'
22:17
Auf der anderen Seite darf Soro auf Flanke von Puertas von der rechten Seite aus, zwölf Meter vor dem Tor köpfen. Sein Versuch wird noch abgefälscht und fliegt weit über den Kasten zur Ecke. Diese bringt den Nazaries aber auch nichts ein.
57'
22:16
Lamela! Papu Gómez wuselt sich durch das Halbfeld der Granada-Hälfte hindurch und bedient Jesús Navas rechts neben dem Strafraum. Dieses Mal flankt der Routinier herrlich und hoch an das linke Fünfereck, wo Erik Lamela emporsteigt, die Kugel aber aus wenigen Metern nicht auf den Kasten bringen kann! Sein Kopfball segelt einen halben Meter über den Querbalken!
56'
22:14
Der Ball liegt wieder im Netz von Sevilla, aber es liegt erneut eine klare Abseitsstellung vor. Soro befand sich auf Zuspiel von Rochina gut zwei Meter in der verbotenen Zone, weshalb sein Treffer aus acht Metern in die linke Ecke nicht zählt.
54'
22:12
Fernando holt sich halblinks die Kugel von Rakitić und verlagert das Spiel dann schön nach rechts zu Navas, der viel Platz hat und dennoch sehr ungenau flankt. Seine Bogenlampe fliegt ins Toraus.
52'
22:10
Quini und Puertas harmonieren auf der rechten Seite direkt gut und spielen einen schönen Doppelpass. Quini befindet sich danach kurz vor der Grundlinie, von wo er das Leder gefühlvoll an den zweiten Pfosten hebt. Dort steht allerdings Koundé bereit, der die Situation per Kopf bereinigt.
51'
22:09
Die zweite Partie beginnt jedenfalls deutlich unterhaltsamer als der zähe erste Durchgang. Das liegt vor allem an Sevilla, die dem Rückstand hinterherlaufen und natürlich liefern müssen.
49'
22:08
Papu Gómez und Jesús Navas beleben sofort das zuvor behäbige Offensivspiel der Sevillistas und setzten die Hintermannschaft von Granada gehörig unter Druck. Allerdings besteht sofort die Gefahr eines Konters über Rochina und Suarez, die den Gegenzug aber unsauber ausspielen.
47'
22:06
Sevilla-Coach Lopetegui war offenbar überhaupt nicht zufrieden mit der ersten Hälfte und sah sich gezwungen direkt drei Wechsel vorzunehmen! Gómez, Kapitän Navas und Munir betreten den Rasen, während Montiel, Suso und Jordan bereits Feierabend haben. Granada hat ebenfalls einmal gewechselt, Puertas ist frisch mit dabei für Montoro.
46'
22:04
Einwechslung bei Granada CF: Puertas
46'
22:04
Auswechslung bei Granada CF: Montoro
46'
22:04
Einwechslung bei Sevilla FC: Papu Gómez
46'
22:04
Auswechslung bei Sevilla FC: Joan Jordán
46'
22:03
Einwechslung bei Sevilla FC: Munir
46'
22:03
Auswechslung bei Sevilla FC: Suso
46'
22:03
Einwechslung bei Sevilla FC: Jesús Navas
46'
22:03
Auswechslung bei Sevilla FC: Gonzalo Montiel
46'
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:51
Halbzeitfazit:
Nach 45 gespielten Minuten führt Granada mit 1:0 gegen den FC Sevilla! Nach einer wirklich extrem zähen Anfangsphase ohne jede Form von Torannäherung, war der Führungstreffer für Granada von Rochina ein echter Wachmacher für die gesamte Partie. Im Anschluss hatte Diego Carlos per Kopf direkt die Chance auszugleichen. Es folgten auf beiden Seiten zahlreiche Standards, die aber letztlich nicht von Erfolg gekrönt waren. Sevilla muss in der zweiten Hälfte vor allem das statische eigene Offensivspiel beleben. Vielleicht braucht es einfach auch frische Kräfte von der Bank, wir werden sehen. Bis gleich!
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
44'
21:47
Über die linke Seite erarbeiten sich die Sevillistas die nächste Chance! Rakitić schickt Montiel per Steckpass an die Grundlinie, dort passt der Aussenverteidiger an das rechte Fünfereck, wo Jordan das Leder im Grätschen nur neben den rechten Pfosten bugsiert. Montiel wäre aber ohnehin im Abseits gewesen.
43'
21:45
Marcos Acuña nimmt sich einen Freistoss kurz hinter der Mittellinie auf der linken Seite und hebt die Murmel hoch und weit rechts in die Box hinein. Jules Koundé erreicht die Flanke aber gerade so nicht, weshalb diese ins Toraus fliegt.
41'
21:44
Wieder geht es über die rechte Seite bei Sevilla, wo sich Suso und Montiel bis an die rechte Strafraumgrenze kombinieren. Die anschliessende Rückgabe von Montiel in die Box hinein bleibt aber an Abram hängen, der die Situation entschärft.
39'
21:42
Fernando trägt das Leder in die gegnerische Hälfte, hat viel Raum aber keine Anspielstation und entscheidet sich deshalb für einen Fernschuss. Sein Versuch aus 25 Metern zentraler Position zischt gut zwei Meter rechts am Gehäuse vorbei.
38'
21:40
Das ist nach Ballgewinn viel zu ungenau! Montiel holt sich die Murmel eigentlich klasse von Soro auf Höhe der Mittellinie, gibt sie dann aber wieder extrem leichtfertig durch ein unpräzises Zuspiel an Lamela ab.
36'
21:38
Der Favorit aus Sevilla hat seit dem Gegentreffer seine Linie verloren. Sie lassen sich vom Pressing der Hausherren beeindrucken und kommen nicht mehr in ihr gewohntes Kombinationsspiel.
35'
21:37
Auch die folgende Ecke von Luis Milla ist nicht ganz ungefährlich, weil sie scharf und halbhoch durch den Sechzehner fliegt. Blöd nur, dass kein Granada-Spieler die Chance ergreift und zuschlägt.
34'
21:36
Soro chippt einen Freistoss aus dem Halbfeld hoch an den Elfmeterpunkt, wo Rochina vor Bono an den Ball kommen möchte, dies aber nicht schafft, weil der Keeper ins Toraus verlängert - Ecke.
32'
21:34
Die Partie hat dank des Treffers an Fahrt aufgenommen, weil vor allem die Gastgeber jetzt richtig Lust auf Fussball haben. Sevilla ist leicht schockiert gewesen, hat sich inzwischen aber wieder gefangen und durch Diego Carlos wäre ja bereits der Ausgleich möglich gewesen.
29'
21:32
Das muss das 1:1 sein! Fernando hebt einen Freistoss aus dem rechten Halbfeld hoch links in den Strafraum, wo Koundé die Kugel per Kopf nochmal quer in die Mitte legt. Dort steht Diego Carlos, dem aus wenigen Metern die Nerven versagen - er köpft knapp über die Latte!
29'
21:30
Gelbe Karte für Maxime Gonalons (Granada CF)
Gonalons verschafft sich im Luftzweikampf mit Rafa Mir einen Vorteil, indem er dem Stürmer mit dem Ellenbogen einen verpasst. Schiri Rojas zeigt hierfür korrekterweise die erste Karte.
28'
21:30
Schon wieder zappelt die Kugel im Netz, nachdem Rochina dieses Mal als Vorbereiter fungiert und Suárez rechts in der Box mit einem schönen Steckpass bedient. Der Stürmer hält aus acht Metern direkt mit rechts drauf und bringt die Kugel links unten im Eck unter. Allerdings stand er dabei knapp im Abseits.
25'
21:26
Tooor für Granada CF, 1:0 durch Rubén Rochina
Auf einmal klingelt es im Netz von Sevilla! Quini treibt das Leder auf der rechten Seite voran und schlägt es dann eigentlich relativ planlos an den Strafraum, wo Diego Carlos sich einen Querschläger leistet und die Murmel unfreiwillig für Rochina ablegt. Die Nummer 21 legt sich das Spielgerät zwanzig Meter zentral vor dem Tor zurecht und überrascht Bono mit einem satten Linksschuss in die halblinke Ecke! Der Torwart sieht dabei etwas unglücklich aus, hat den Ball aber wohl auch sehr spät gesehen.
21'
21:23
Es ist bislang sehr wenig los in Granada. Sevilla macht das Spiel und lässt den Ball laufen, ohne dabei jedoch grosse Gefahr zu entwickeln. Die Gastgeber lauern auf der anderen Seite, finden aber selten Zugriff.
19'
21:22
Suso und Acuña kombinieren sich auf der linken Seite an die Grundlinie und holen im Verbund die erste Ecke heraus. Diese wird jedoch viel zu nach an den Kasten von Luís Maximiano geschlagen, für den die Kugel erneut leichte Beute ist.
18'
21:20
Lamela merkt, dass sich sein Team schwertut, vorne Lücken zu reissen. Deshalb lässt sich der Argentinier teilweise tief fallen, um sich dort Bälle zu holen und die Granada-Hintermannschaft in Bewegung zu bringen.
16'
21:19
Fernando führt die Kugel mitten in der gegnerischen Hälfte auf der rechten Seite und findet schliesslich den eingerückten Suso vor dem Sechzehner. Die Nummer Sieben zieht aus knapp zwanzig Metern direkt mit rechts ab, kann Granada-Keeper Luís Maximiano aber nicht in Verlegenheit bringen. Der Torhüter fischt den zu unplatzierten halbhohen Abschluss sicher.
14'
21:16
Montiel überrascht seinen Keeper Bono mit einem sehr hohen Rückpass von seiner rechten Seite aus. Der Schlussmann beweist aber ein feines Füsschen und pflückt die Murmel schick herunter.
11'
21:14
Neva verliert das Leder an der Mittellinie eigentlich leichtfertig an Fernando, hat dann aber Glück, dass Schiri Rojas einen kurzen Kontakt des Brasilianers als Foulspiel auslegt. Sevilla hätte sich sonst eine gute Kontergelegenheit aufgetan.
9'
21:12
Die Anfangsphase kann noch nicht mit der höchsten Intensität und Torraumszenen glänzen. Vor allem Granada möchte offenbar noch keinerlei Risiko eingehen und Sevilla tut sich auf der anderen Seite schwer, gegen die tiefstehenden Gastgeber nach vorne zu kommen.
7'
21:09
Rafa Mir schaltet nach Ballgewinn auf der rechten Seite schnell um und stürmt mit grossen Schritten in die gegnerische Hälfte. Sein folgender Seitenwechsel auf den verwaisten Suso misslingt dem Stürmer aber ein wenig, weshalb die Kugel ins linke Seitenaus trudelt.
6'
21:08
Quini kommt gegen Innenverteidiger Diego Carlos auf der rechten Seite deutlich zu spät und rauscht unglücklich in den Sevillsta hinein. Sevilla bekommt zurecht den Freistoss zugesprochen und Diego Carlos steht nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen.
5'
21:07
Die Gäste aus Sevilla versuchen das Spiel über Ballbesitz ein wenig mehr an sich zu reissen, allerdings tasten sich die Mannschaften dabei noch weitestgehend ab.
3'
21:05
Montoro bekommt das Leder auf der rechten Seite von Quini und sieht, dass Suárez vorne startet. Sein Flugball in Richtung des Kolumbianers gerät aber etwas zu lang, weshalb der Stürmer ihn nicht erreichen kann. Sevilla-Keeper Bono ist zur Stelle und baut das Spiel ruhig auf.
2'
21:04
Lamela versucht Milla früh in dessen eigener Hälfte unter Druck zu setzen, kann den Mittelfeldmann am Ende aber nur mit unfairen Mitteln zu Boden reissen. Granada bekommt den Freistoss mitten in der eigenen Hälfte.
1'
21:02
Das Schiedsrichtergespann um den leitenden Referee Alberola Rojas pfeift die Partie im Nuevo Estadio de Los Cármenes an! Die Gastgeber sind in rot-weiss gekleidet, während die Gäste aus Sevilla in schwarz auflaufen. Los geht's!
1'
21:01
Spielbeginn
20:55
Mit Thomas Delaney fehlt Sevilla heute ein Ex-Bundesligaprofi aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre. Der Däne, der in diesem Sommer von Borussia Dortmund nach Andalusien wechselte, spielte letzte Woche gegen Espanyol von Anfang an, holte sich dann aber binnen weniger Sekunden zwei gelbe Karten ab, nachdem er zunächst foulte, um sich anschliessend etwas zu ausgelassen beim Schiedsrichter zu beschweren. Sein Team gewann dennoch mit 2:0, er entschuldigte sich daraufhin aber trotzdem bei seiner Mannschaft.
20:41
Die Rojiblancos aus Granada empfangen also die Blanquirrojas aus Sevilla und die Vorzeichen könnten nicht grundverschiedener sein. Den ohnehin schon verunsicherten Mannen aus Granada dürfte auch ein Blick auf die vergangenen fünf Begegnungen mit den Sevillstas wenig Mut machen - vier der fünf letzten Duellen gingen an den vierfachen Europa-League-Sieger. Das letzte Aufeinandertreffen fand am 32. Spieltag der vergangenen Saison statt, als Sevilla zuhause mit 2:1 über die Nazaries triumphierte. Ocampos und Rakitić brachten die Andalusier auf die Siegesstrasse, während der Anschlusstreffer von Soldado in der Nachspielzeit zu spät kam. Für Granada wäre ein Erfolgserlebnis enorm wichtig, weil sie am nächsten Spieltag mit Atlético gleich das nächste dicke Brett zu bohren haben.
20:16
Während Granada noch auf den ersten Erfolg dieser Spielzeit wartet, wissen die Sevillstas auf der anderen Seite wohl gar nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt. Die Truppe von Julen Lopetegui ist wettbewerbsübergreifend noch ungeschlagen und kann mit einem Sieg heute mit Spitzenreiter Real, bei nach wie vor einem Spiel weniger, nach Punkten gleichziehen. Im Vergleich zum 1:1 beim VfL Wolfsburg in der Champions League gibt es drei Veränderungen in der Startelf: Érik Lamela, Ivan Rakitić und Gonzalo Montiel starten für Lucas Ocampos, Papu Gómez und Jesús Navas.
20:10
Bei Granada läuft es in dieser Saison noch überhaupt nicht rund. Die Nazaries sind unter Neu-Trainer Robert Moreno in dieser Saison noch sieglos und verharren deshalb zurzeit auf Abstiegsplatz Achtzehn der Tabelle. Auch am vergangenen Wochenende mussten sie gegen Celta Vigo einen herben Dämpfer einstecken, wo ihnen erst in der vierten Minute der Nachspielzeit der entscheidende Nackenschlag zum 0:1 verpasst wurde. Robert Moreno lässt deshalb vor allem in der Defensive kein Stein auf dem anderen und tauscht in seiner Viererkette gleich zweimal. Für Germán und Domingos Duarte starten Víctor Díaz und Luis Abram. Ausserdem sind Rubén Rochina und Montoro neu in der ersten Elf, dafür weichen Carlos Bacca und Puertas.
19:59
Herzlich willkommen zum Spiel zwischen Granada CF und dem FC Sevilla am achten Spieltag der La Liga! Anpfiff ist um 21 Uhr!

Aktuelle Spiele

03.10.2021 18:30
Getafe CF
Getafe
1
1
Getafe CF
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
Beendet
18:30 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Real Betis
Betis
0
0
Real Betis
Beendet
18:30 Uhr
03.10.2021 21:00
Granada CF
Granada CF
1
1
Granada CF
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
21:00 Uhr
16.10.2021 18:30
Levante UD
Levante
0
0
Levante UD
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
18:30 Uhr
16.10.2021 21:00
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
RCD Mallorca
Mallorca
0
0
RCD Mallorca
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 8. Spieltag

13.08.2021
Valencia CF
Valencia
1
1
Valencia CF
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
21:00 Uhr
14.08.2021
Cádiz CF
Cádiz
1
0
Cádiz CF
Levante UD
Levante
1
1
Levante UD
Beendet
19:30 Uhr
RCD Mallorca
Mallorca
1
1
RCD Mallorca
Real Betis
Betis
1
0
Real Betis
Beendet
19:30 Uhr
CA Osasuna
Osasuna
0
0
CA Osasuna
Espanyol Barcelona
Espanyol
0
0
Espanyol Barcelona
Beendet
22:00 Uhr
CD Alavés
Alavés
1
0
CD Alavés
Real Madrid
Real Madrid
4
0
Real Madrid
Beendet
22:00 Uhr
15.08.2021
RC Celta
RC Celta
1
0
RC Celta
Atlético Madrid
Atlético
2
1
Atlético Madrid
Beendet
17:30 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
4
2
FC Barcelona
Real Sociedad
Real Sociedad
2
0
Real Sociedad
Beendet
20:00 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
3
1
Sevilla FC
Rayo Vallecano
Rayo
0
0
Rayo Vallecano
Beendet
22:15 Uhr
16.08.2021
Villarreal CF
Villarreal
0
0
Villarreal CF
Granada CF
Granada CF
0
0
Granada CF
Beendet
20:00 Uhr
Elche CF
Elche CF
0
0
Elche CF
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
Beendet
22:00 Uhr