Primera División

Elche CF
0
0
Elche CF
Barcelona
2
1
FC Barcelona
Elche CF:
 / Barcelona:
39'
de Jong
89'
Riqui Puig
90'
18:17
Fazit:
Wenn auch nicht gerade auf ansehnlichste Weise meistert der FC Barcelona die Pflichtaufgabe und besiegt den sich kaum zur Wehr setzenden Aufsteiger aus Elche mit 2:0. Obwohl sie sehr passiv agiert haben, haben sich die Gastgeber in der ersten Hälfte gar nicht schlecht verkauft und die Angriffswellen des Gegners grösstenteils souverän wegverteidigt, was aber auch damit zu tun hatte, dass dieser sich nicht die allergrösste Mühe gab. Dennoch geriet die Truppe von Almiron aus ihrer Sicht auf unglückliche Weise ins Hintertreffen und war deshalb im zweiten Durchgang eigentlich gefordert. "Eigentlich", weil diese die Drucksituation nicht wirklich annahmen und weiterhin zu passiv agierten. Da Rigoni auch die Einladung der Barca-Hintermannschaft in der 56. Minute nicht nutzte, gelang es dem Favoriten auch ohne grösseren Kraftaufwand die Führung nicht nur über die Ziellinie zu bringen, sondern sogar noch den zweiten Treffer zu erzielen. Das Positivste der Begegnung: Riqui Puig erzielt seinen ersten La-Liga-Treffer im Dress der Blaugranas. Einen schönen Abend noch!
90'
18:05
Spielende
90'
18:02
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
89'
18:02
Tooor für FC Barcelona, 0:2 durch Riqui Puig
Gleich nach seiner Einwechslung sorgt Riqui Puig hier für die Entscheidung. Ein massgeblicher Anteil des Treffers ist dabei dem Assistgeber de Jong zuzusprechen. Im rechten zentralen Halbfeld bekommt er das Leder, orientiert sich für einen Augenblick und setzt dann sofort zum Sprint nach vorne an, da er dort einen grossen freien Raum entdeckt hat. Er prescht mit dem Ball am Fuss vor bis tief in den Sechzehner und bringt von rechts kurz vor der Grundlinie eine butterweiche Hereingabe auf den zweiten Pfosten wo der nicht gross gewachsene Jungspund in die Höhe steigt, das Spielgerät perfekt drückt und ins linke Eck einnickt. Édgar Badía, der einem wirklich leidtun kann, ist diesmal ohne jegliche Chance.
87'
18:01
Einwechslung bei FC Barcelona: Riqui Puig
87'
18:01
Auswechslung bei FC Barcelona: Pedri
86'
18:01
Grosschance für Barcelona! Pedri setzt sich im Zentrum gut durch und legt nach links auf Griezmann, der vier Meter vor der linken Strafraumkante mit links eine präzise Flanke zentral in den Fünfer bringt, wo Trincão, der eindeutig eine Bereicherung ist seit seiner Einwechslung, am höchsten springt und aufs Tor köpft. Édgar Badía pariert wieder einmal hervorragend.
84'
17:59
Gelbe Karte für Antoine Griezmann (FC Barcelona)
83'
17:57
Wieder steht Trincão im Zentrum der Aufmerksamkeit: er bekommt auf der rechten Aussenbahn das Spielgerät und sucht wenige Meter vor dem Toraus das 1-gegen-1. Kurz nachdem er die Seitenbegrenzung des Sechzehners passiert hat, macht er einen Haken nach links und lässt Mojica im Regen stehen. Aus spitzem Winkel zieht aber ab und versucht die Kugel im langen Eck unterzubringen. Da hat Édgar Badía was dagegen und pariert zur Seite. Von dort kann geklärt werden. Der Keeper macht ein gutes Spiel und seine Vordermannschaft kann sich bei ihm bedanken, dass es hier nur 1:0 steht.
82'
17:56
Einwechslung bei Elche CF: Nino
82'
17:56
Auswechslung bei Elche CF: Víctor
81'
17:54
Trincão zeigt seine technische Begabung und pflückt ein eigentlich zu langes Anspiel aus dem Zentrum kurz nach der vorderen Strafraumbegrenzung auf der linken Seite gekonnt mit links aus der Luft und das Leder hat er direkt perfekt am Fuss. Weil keiner dabei ist muss er aber abdrehen und zurückspielen.
78'
17:51
Bisher haben sich die Einwechslungen für Elche noch nicht bezahlt gemacht. Die Gastgeber können weiterhin keine einzige Torchance seit der Riesengelegenheit durch Rigoni verzeichnen.
75'
17:50
15 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit wechseln beide Trainer. Almiron bringt frische Offensivkräfte und möchte dadurch hier doch noch eine Kehrtwende verursachen. Ob das gelingt bleibt abzuwarten. Bei Barca ist für den fleissigen aber glücklosen Dembélé Feierabend. Trincão ersetzt ihn.
75'
17:48
Einwechslung bei FC Barcelona: Trincão
75'
17:48
Auswechslung bei FC Barcelona: Ousmane Dembélé
75'
17:47
Einwechslung bei Elche CF: Luismi
75'
17:47
Auswechslung bei Elche CF: Emiliano Rigoni
75'
17:47
Einwechslung bei Elche CF: Tete Morente
75'
17:47
Auswechslung bei Elche CF: Raúl Guti
73'
17:46
Wieder fordert Barcelona einen Elfer. Pedri marschiert einmal ausgehend von der zentralen Strafraumbegrenzung diagonal links durch die Box und will dann von halblinks und vier Meter vor dem Toraus in die Mitte spielen. Gonzalo Verdú wirft sich in den Pass und die Kugel springt ihm an den linken Arm. Glück für die Heimmannschaft, dass der Pfiff erneut ausbleibt.
71'
17:44
Das Bild hat sich geändert. Elche bemüht sich nun doch im eigenen Aufbauspiel. Bisher ersticken diese Angriffsversuche aber im Ansatz.
69'
17:41
Gelbe Karte für Busquets (FC Barcelona)
Die erste Verwarnung der Partie handelt sich Routinier Busquets ein. Links in der gegnerischen Hälfte muss er einen vorbeiziehenden Gegenspieler kurz vor der Mittellinie mit einem taktischen Foul stoppen. Dadurch beschert er sich Urlaub für das nächste Ligaspiel - es ist seine fünfte Gelbe Karte.
67'
17:41
Kaum sagt man so etwas, da passiert das Gegenteil. Pedri kommt in zentraler Position in eine gute Abschlussposition und versucht es aus ungefähr 19 Metern. Dadurch, dass der Schuss von Gonzalo Verdú abgefälscht wird, wird er gefährlich und Édgar Badía muss umdisponieren, in die andere Ecke eilen, und das Leder abfangen, bevor es im links unter dem Querbalken einschlägt.
66'
17:38
Die Begegnung spielt sich nun hauptsächlich im Mittelfeld ab, wo Barca noch halbwegs ungehindert kombinieren kann. Dadurch kommt im Moment keine Mannschaft in die Nähe des gegnerischen Kastens.
63'
17:37
Die Gastgeber werden nun auch mutiger und machen etwas früher Druck. Das Spiel selbst in die Hand zu nehmen trauen sie sich offensichtlich nicht zu.
61'
17:36
Diese Topchance vor einigen Minuten zeigt, dass auch der grosse FC Barcelona hinten anfällig ist, was er in dieser Saison auch nicht nur einmal unter Beweis gestellt hat. Für den Aussenseiter ist hier noch nichts verloren.
58'
17:34
Pedri legt in halbrechter Position 24 Meter vor dem Tor ins Zentrum zum freistehenden Dembélé, der Zeit hat, das Zuspiel zu verarbeiten, sich einmal vorzulegen, um dann mit links aus 17 Metern aufs linke Eck abzuziehen. Der Schuss kommt eigentlich gut, Édgar Badía ist aber auf der Hut und kann den halbhohen Schuss parieren und zum Eckstoss lenken, der dann im Anschluss keine Gefahr mehr darstellt.
56'
17:32
Riesenchance für Elche! Nach einem sehr schwachen Zuspiel von Umtiti und einem Ballverlust von Óscar Mingueza als letzter Mann im eigenen Aufbauspiel holt sich Rigoni in zentraler Position und 45 Meter vor dem Kasten das Spielgerät und läuft mutterseelenallein auf ter Stegen zu. Auf Höhe des Sechzehners schliesst Rigoni ab, den mit rechts auf das linke Eck gezogene schwachen flachen Torschuss kann der deutsche Torhüter, der selbst rausgelaufen war und so den Winkel verkürzt hatte, parieren und zur rechten Seite lenken, wo dann geklärt werden kann.
54'
17:27
Rigoni hat anscheinend höchstes Vertrauen in die technischen Fähigkeiten seines Hüters. Er wird an der linken Aussenbahn auf Höhe der Mitte der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und passt das Leder, das vor ihm auftopst, mit einer Bogenlampe zurück zum Keeper. Der kann es aber verarbeiten und weiterspielen.
52'
17:24
Trotz des Rückstandes und der prekären Tabellensituation macht Elche keine Anstalten, etwas an ihrer Herangehensweise zu ändern. Sie stehen tief, hoffen durch eine schnelle Umschaltaktion zum Ausgleich zu kommen. Normalerweise müsste der Gastgeber aber etwas mehr investieren, um eine Chance zu haben.
50'
17:23
Frenkie de Jong hätte gerne einen Pfiff zum Strafstoss gehört. Rechts in der Box versucht er nahe der Grundlinie, per Hacke das Leder zurückzulegen. Von seinem Fuss springt es an den Ellebogen von Diego González. Dem Unparteiischen und auch dem VAR reicht das aber nicht für einen Elfer.
48'
17:21
Wie man es von ihm kennt, strahlt Jordi Alba im Angriff öfters Gefahr aus. Er zieht links in der Box ohne Probleme an Barragán vorbei und flankt kurz vor der Grundlinie scharf nach innen. Griezmann verpasst im Zentrum nur knapp und die Kugel rollt auf der anderen Seite ins Aus.
47'
17:19
Dembélé verdribbelt sich einmal mehr an der rechten Sechzehnerkante. So genial wie der junge Flügelspieler sein kann, so verspielt ist er auch und verliert des Öfteren das Leder.
46'
17:17
Ohne Wechsel geht es rein in die zweite Hälfte.
46'
17:17
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
17:17
Halbzeitfazit:
Eine sehr ereignisarme und träge Partie geht mit einer 1:0-Führung für den Favoriten aus Katalonien in die Halbzeitpause. Wie erwartet hat Barca in Sachen Ballbesitz deutlich die Nase vorn. Aus diesem konnte die Koeman-Truppe aber lange Zeit kein Kapital schlagen, was damit zusammenhängt, dass ihr einfach die Zielstrebigkeit in den Aktionen nach vorne und gefühlt auch der Wille fehlte, ein Tor zu erzielen. Das laxe Auftreten wurde vom schwachen Gegner aus Elche aber nicht bestraft, sodass der FC Barcelona ohne sich vorher eine echte Torgelegenheit erspielt zu haben, kurz vor der Pause mit etwas Fortüne doch noch in Führung ging. Die Ausgangslage für den zweiten Durchgang ist dementsprechend dankbar für den spanischen Rekordpokalsieger und wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, sollte er hier einen Dreier aus der Region Valencia nach Katalonien entführen. Vielleicht gelingt dem Underdog hier ja aber doch noch eine Überraschung. Dafür muss er sich aber eindeutig etwas einfallen lassen.
45'
17:07
Ende 1. Halbzeit
42'
17:06
Einige Minuten nach dem Gegentreffer hat Elche die nächste Abschlussgelegenheit. Raúl Guti wird halbrechts wenige Meter vor dem Sechzehnereck in Szene gesetzt, zieht einmal nach links nach innen und schüttelt dadurch Jordi Alba ab. Sein darauffolgender Abschluss mit links ist allerdings nicht scharf und genau genug, sodass ter Stegen das Leder aus der kurzen Ecke fischen kann.
39'
16:57
Tooor für FC Barcelona, 0:1 durch Frenkie de Jong (Rechtsschuss)
Und dann fällt doch der Führungstreffer für Barca - so gut wie aus dem Nichts. Braithwaite hat auf der linken Aussenbahn 16 Meter vor der Grundlinie viel Platz und bringt mit rechts eine halbhohe Hereingabe in den Fünfer, wo Rigoni dazwischengrätscht und vor dem einschussbereiten Griezmann klären möchte. Er trifft die Kugel aber offensichtlich nicht so, wie er wollte und sie fliegt von seinem rechten Fuss halblinks bereits beinahe über die Linie, bevor der mitgelaufene de Jong diese Vorlage nutzt und zu seinem dritten Saisontreffer einschiebt. Hüter Édgar Badía hat nicht damit gerechnet, dass ein Verteidiger an den Ball geht und war schon unterwegs in die andere Ecke, um einen möglichen Schuss des Barca-Akteurs zu parieren.
37'
16:56
Es tut sich gerade nicht wirklich etwas. Das Geschehen spielt sich im Mittelfeld ab und keines der Teams erarbeitet sich Chancen.
34'
16:55
Auch der nächste Torschuss kommt von ausserhalb der Box. Nach einer Balleroberung im linken Mittelfeld der gegnerischen Hälfte nahe der Mittellinie bekommt Pedri zentral das Leder und bedient den auf rechts durchstartenden und komplett freien Dembélé. Das Zuspiel ist aber etwas zu lang, sodass der Franzose weit ausholen muss, dann allerdings eine gute flache Hereingabe wieder auf Pedri zurückgibt, der mitgelaufen ist und rechts in der Box 15 Meter vor dem Tor die Kugel bekommt. Anstatt abzuschliessen macht auch er einen Haken und muss dann zurücklegen auf Busquets, der aus 22 Metern halbrechter Position flach aufs lange Eck schiesst. Dem Abschluss fehlt aber sowohl das Tempo als auch die Präzision, sodass auch dieser keine Gefahr darstellt.
33'
16:50
Die Sturmreihe von Barca läuft die gegnerischen Innenverteidiger nun bereits am Sechzehner an.
32'
16:49
Das Spielgeschehen hat sich klar in die Hälfte von Elche verlagert. Der Gastgeber steht in der berühmten Bus-Parken-Manier sehr tief und hofft auf Kontermöglichkeiten.
29'
16:47
Jordi Alba hat die erste Abschlussaktion auf Seiten der Gäste. Nach einer kurz gespielten Ecke auf der rechten Seite bringt der eifrige Dembélé eine relativ scharfe halbhohe Flanke parallel zur Grundlinie. Die Verteidigung klärt per Kopf, aber nicht weit genug. Nur unweit vom linken Sechzehnereck steht der Aussenverteidiger komplett frei und nimmt die vor ihm auftitschende Kugel per Volleyschuss direkt. Er trifft sie nicht richtig und verfehlt den Kasten links um einen Meter.
27'
16:45
Es fehlt das Tempo im Barca-Spiel. Es scheint, als sähen die Akteure die Angelegenheit als einen Selbstläufer. Wenn diese Einstellung mal nicht bestraft wird...
25'
16:43
Dembélé hat die Faxen dicke und versucht es mal selbst mit einem Dribbling, zu dem er halbrechts und drei Meter vor der Strafraumgrenze ansetzt. Der talentierte Franzose schlägt aber zu viele Haken und kann letztendlich 16 Meter vor dem Tor vom Spielgerät getrennt werden.
24'
16:42
Immer wieder verursacht die Heimmannschaft Freistösse im Halbfeld. Auf der rechten Seite kommt Rigoni 30 Meter vor der Grundlinie zu spät und holt Óscar Mingueza von den Beinen. Danach wieder das gleiche Spiel: Dembélé flankt, die Verteidigung klärt.
23'
16:41
Die Koeman-Truppe weiss mit ihren Ballbesitzvorteilen bisher nicht so recht etwas anzufangen. Oft gelingt es ihr, das Leder bereits in der Mitte der gegnerischen Hälfte zu erobern. Dann muss aber meist wieder abgedreht werden.
20'
16:39
Im Gegensatz dazu hat sich Elche nun einmal am gegnerischen Sechzehner festgesetzt. Aus dem Zentrum spielt Boyé kurz vor der Box und aus halblinker Position einen wunderschön anzusehenden Tiefenpass mit der Hacke auf Víctor, der links vom Kasten aber Druck von hinten erfährt und nochmal rauslegen muss auf Mojica. Der fackelt nicht lange und bringt die nächste Flanke mit links. Auch diese findet aber nur den Kopf von Araújo. Keine Gefahr.
19'
16:36
Der Spitzenklub aus Katalonien geht die Pflichtaufgabe bisher relativ ruhig an und konnte sich nach knapp 20 Minuten noch keine Chance auf einen Treffer erspielen.
17'
16:35
Ein Foulspiel von Barragán an Braithwaite nahe der rechten Auslinie und 20 Meter vor dem Toraus bedingt den nächsten Freistoss, der wieder von Dembélé mit rechts auf den kurzen Pfosten gebracht wird, aber erneut keine Torgelegenheit ermöglicht und ohne Schwierigkeiten geklärt werden kann.
16'
16:33
Mittlerweile stehen auch die Blaugranas etwas tiefer und laufen die hinterste Kette erst am Mittelkreis an.
14'
16:32
Die erste Offensivbemühung des Aussenseiters stellt eine Flanke von links nahe der Grundlinie vom aufgerückten Mojica dar, der von Rigoni ausgehend vom linken Sechzehnereck angespielt wurde. Die Hereingabe segelt in die Box, wo Jordi Alba am zweiten Pfosten ohne Gegnerdruck aus der Gefahrenzone köpfen kann.
12'
16:30
Dembélé bringt diesen mit rechts scharf auf das kurze Fünfereck und findet den Schädel des Niederländers, dessen Kopfball aber zentral auf den Kasten fliegt und den Édgar Badía ohne Probleme pflücken kann.
11'
16:28
Diego González verursacht im linken Halbraum 40 Meter vor dem Toraus einen Freistoss im Zweikampf mit de Jong.
9'
16:27
Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte nahe der Mittelbegrenzung wird de Jong von Pedri im gegnerischen Halbfeld halblinks in Szene gesetzt und setzt zum Dribbling gegen zwei Verteidiger an. Das war dann doch zu viel des Guten, die Situation kann auf Höhe des Sechzehners entschärft werden.
7'
16:26
Bisher steht die Defensive der Gastgeber gut und lässt nichts zu. Barca steht selbst beim Aufbauspiel des Gegners hoch, was grosse Räume im Mittelfeld eröffnet. Elche muss versuchen, diese zu nutzen, um im eigenen Angriffsspiel gefährlich zu werden.
6'
16:24
Der FC Barcelona taucht zum ersten Mal in Person von Jordi Alba in der gegnerischen Box auf. Nach Anspiel von Dembélé aus zentraler Position kurz vor dem Sechzehner hat der Aussenverteidiger an der linken Strafraumgrenze wenige Meter vor dem Toraus den Ball, macht einen Übersteiger nach rechts und versucht dadurch am Verteidiger vorbeizuziehen. Dieser kann ihn aber noch rechtzeitig stoppen und klärt zur Ecke, die im Anschluss nichts einbringt.
5'
16:22
Sofort zieht sich die Heimmannschaft wieder zurück und setzt den Fokus auf das Verteidigen.
2'
16:21
Gleich zu Beginn gelingen Elche aber direkt zweimal tief in der gegnerischen Hälfte auf der linken Seite Balleroberungen gegen Óscar Mingueza und de Jong. Mit dem Ballbesitz kann der Underdog aber noch nichts anfangen und verliert die Kugel wieder.
1'
16:18
Der Gastgeber zieht sich gleich zu Beginn tief in die eigene Hälfte zurück und lässt dem Favoriten viel Platz zum Aufbauen.
1'
16:17
Los geht's! Schiedsrichter Pizarro pfeift die Partie an. Der Gastgeber, in weissen Trikots, stösst an. Barcelona tritt in ganz schwarzer Montur auf.
1'
16:17
Spielbeginn
16:10
Nach einem etwas verkorksten Saisonauftakt können sich die Ergebnisse der letzten Wochen des FC Barcelona auf jeden Fall sehen lassen. In der Liga gewannen die Blaugranas von den vergangenen acht Begegnungen sechs Stück und verloren dabei kein einziges Mal. Allerdings stellt dabei die Niederlage im bereits angesprochenen Finalspiel, die die Truppe um Superstar Leo Messi ziemlich wurmt, einen Schönheitsfehler dar. Ausserdem befindet sich der Klub immer noch zehn Punkte hinter Spitzenreiter Athlético Madrid und hat dabei sogar ein Spiel mehr. Mit einem Dreier könnte Barca zumindest am FC Sevilla vorbeiziehen und Erzrivalen Real Madrid bis auf drei Zähler auf die Pelle rücken. Wie wir diese Saison aber schon des Öfteren gesehen haben, ist das Team immer mal für einen Patzer gut und sollte das Aufeinandertreffen nicht auf die leichte Schulter nehmen.
16:01
Auch wenn Ronald Koeman weiterhin auf die verletzten Leistungsträger Coutinho, Fati, Piqué, Sergi Roberto sowie Starspieler Messi, der nach seiner Roten Karte im Super-Cup-Finale noch für die heutige Partie gesperrt ist, verzichten muss, ist für den Spitzenklub ein Sieg Pflicht. Der Gastgeber aus Elche belegt vor der Begegnung den 19. Tabellenplatz, hat dabei aber zumindest drei Spiele in der Hinterhand im Vergleich zu den direkten Konkurrenten. Das Team aus der Provinz Alicante steckt mittendrin im Abstiegskampf und ist eigentlich gezwungen, irgendwie Punkte zu sammeln. Die aktuelle Form der Mannschaft bietet dabei aber keine grosse Selbstvertrauensquelle - der letzte Sieg in La Liga ist bereits zwölf Partien her.
15:53
Coach Koeman nimmt bei seinem Team im Vergleich zum Sieg in der Copa del Rey am vergangenen Donnerstag, bei welchem einige Stammkräfte geschont wurden, ebenfalls einige Änderungen vor. Für Neto steht wieder ter Stegen zwischen den Pfosten. Jordi Alba und Umtiti rücken für Firpo und Lenglet in die Verteidigung. Im Mittelfeld und der Offensive verbleiben lediglich Griezmann und Braithwaite. Anstelle von Riqui Puig, Pjanić, Ilaix und Trincão starten de Jong, Busquets, der junge Pedri sowie Dembélé.
15:41
Werfen wir zunächst einen Blick auf die Aufstellungen der beiden Teams. Der Gastgeber startet heute im Vergleich zum Unentschieden im Auswärtsspiel in Valladolid am vergangenen Dienstag mit drei neuen Akteuren in der Anfangsformation. Diego González ersetzt Josema in der Verteidigung. Weiterhin werden im Mittelfeld anstelle von Pere Milla und Jony Carmona der Argentinier Marcone sowie Víctor von Beginn an dabei sein.
15:03
Hallo und herzlich willkommen zur Begegnung zwischen dem FC Elche und dem FC Barcelona am 20. Spieltag der Primera División! Anstoss ist um 16:15.

Aktuelle Spiele

05.02.2021 21:00
CD Alavés
Alavés
1
0
CD Alavés
Real Valladolid
Valladolid
0
0
Real Valladolid
Beendet
21:00 Uhr
06.02.2021 14:00
Levante UD
Levante
2
1
Levante UD
Granada CF
Granada CF
2
1
Granada CF
Beendet
14:00 Uhr
06.02.2021 16:15
SD Huesca
Huesca
1
0
SD Huesca
Real Madrid
Real Madrid
2
0
Real Madrid
Beendet
16:15 Uhr
06.02.2021 18:30
Elche CF
Elche CF
2
0
Elche CF
Villarreal CF
Villarreal
2
2
Villarreal CF
Beendet
18:30 Uhr
06.02.2021 21:00
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Sevilla FC
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

12.09.2020
SD Eibar
Eibar
0
0
SD Eibar
RC Celta
RC Celta
0
0
RC Celta
Beendet
16:00 Uhr
Granada CF
Granada CF
2
0
Granada CF
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
Beendet
18:30 Uhr
Cádiz CF
Cádiz
0
0
Cádiz CF
CA Osasuna
Osasuna
2
1
CA Osasuna
Beendet
21:00 Uhr
13.09.2020
CD Alavés
Alavés
0
0
CD Alavés
Real Betis
Betis
1
0
Real Betis
Beendet
14:00 Uhr
Real Valladolid
Valladolid
1
1
Real Valladolid
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
Beendet
16:00 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Villarreal CF
SD Huesca
Huesca
1
1
SD Huesca
Beendet
18:30 Uhr
Valencia CF
Valencia
4
2
Valencia CF
Levante UD
Levante
2
2
Levante UD
Beendet
21:00 Uhr
12.01.2021
Atlético Madrid
Atlético
2
1
Atlético Madrid
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
21:30 Uhr
09.02.2021
Real Madrid
Real Madrid
2
0
Real Madrid
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
21:00 Uhr
24.02.2021
FC Barcelona
Barcelona
3
0
FC Barcelona
Elche CF
Elche CF
0
0
Elche CF
Beendet
19:00 Uhr