Bundesliga

W. Innsbruck
1
0
FC Wacker Innsbruck
Admira Wacker
3
1
FC Admira Wacker
W. Innsbruck:
65'
Gabriele
 / Admira Wacker:
15'
Kalajdžić
75'
Kalajdžić
80'
Jakoliš
90'
18:58
Auf Wacker Innsbruck wartet das schwere Auswärtsspiel in Mattersburg.
90'
18:58
Am kommenden Wochenende geht es für die Admira gegen Hartberg.
90'
18:57
Im Parallelspiel konnte sich Altach mit 1:0 gegen Hartberg durchsetzen. Somit liegt Wacker Innsbruck nun mit 11 Punkten am Tabellenende, Hartberg mit 13 einen Rang davor. Die Admira hingegen kann sich auf den drittletzten Platz nach vorne schieben.
90'
18:55
Kolja Pusch (Admira): "Für uns ist es sehr wichtig. Wir haben als Team sehr gut gearbeitet in der Defensive. Wir sind froh, dass wir drei Punkte haben."
90'
18:54
Fazit: Die Admira setzt sich verdient mit 3:1 durch! Kalajdzic brachte seine Truppe bereits nach rund einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Weitere Möglichkeiten liess man ungenutzt. Die Hausherren wurden kurz vor der Pause stärker, doch es blieb zunächst beim 1:0. Nachdem die Admira auch nach der Pause wieder das Kommando übernahm und gute Möglichkeiten ausliess, konnten die Innsbrucker schliesslich überraschend und wie aus dem Nichts in der 65. Minute ausgleichen. Allerdings zeigte sich die Admira nicht geschockt, sondern schlug nur zehn Minute darauf durch Kalajdzic zurück. Jakolis machte dann mit dem 3:1 alles klar und sicherte so den Niederösterreichern den verdienten und wichtigen Auswärtserfolg.
90'
18:50
Und jetzt ist es aus!
90'
18:50
Spielende
90'
18:48
Admira-Trainer Geyer tauscht noch einmal und bringt für die Schlusssekunden Sinan Bakış ins Spiel Kolja Pusch hingegen darf sich seinen Abgangsapplaus abholen.
90'
18:48
Einwechslung bei FC Admira Wacker: Sinan Bakış
90'
18:47
Auswechslung bei FC Admira Wacker: Kolja Pusch
90'
18:47
Einige der Tiroler Fans haben das Stadion aber bereits verlassen.
90'
18:47
Drei Minute gibt es hier noch Nachschlag.
90'
18:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89'
18:45
Schösswendter bleibt nach einem hohen Ball im eigenen Strafraum liegen. Mittlerweile steht er aber bereits wieder und kann weitermachen. Auch von ihm war es heute eine starke Partie...
87'
18:45
Im Parallelspiel zwischen Hartberg und Altach steht es noch 0:0. Bleibt es dabei, so würden die Innsbrucker nun drei Zähler auf Admira, Hartberg und Altach Rückstand haben.
85'
18:42
Fünf Minuten verbleiben noch, aber das Spiel ist gelaufen. Die Admira ist dem vierten Treffer hier näher dran als die Innsbrucker dem Anschlusstor. Vor allem Kalajdzic wusste heute - nicht nur aufgrund seiner beiden Tore - zu überzeugen.
83'
18:40
Die Südstädter bestätigen hier ihre zuletzt gute Form und werden mit drei Zähler die Heimreise antreten. Obendrein kann man damit auch die rote Laterne in Innsbruck lassen.
81'
18:38
Gelbe Karte für Zlatko Dedič (FC Wacker Innsbruck)
81'
18:38
Und das war nun wohl die Entscheidung! Zwei Tore sind hier den Innsbruckern eigentlich nicht mehr zuzutrauen.
80'
18:36
Tooor für FC Admira Wacker, 1:3 durch Marin Jakoliš
Einen Freistoss aus dem Mittelfeld verlängert Zwierschitz den Ball per Kopf vor das Tor. Dort ist zwar erst Knett zur Stelle, doch der Ball springt zu Jakolis, der sich die Chance nicht entgeehen lässt.
78'
18:33
Gelbe Karte für Daniele Gabriele (FC Wacker Innsbruck)
Erst will Gabriele nach einem Zweikampf mit Aiwu einen Freistoss, bekommt diesen aber nicht, danach springt er auf und grätscht Schösswendter um. Referee Gishamer zögert nicht lange und zückt gelb.
76'
18:32
Die Admiraner holen sich hier also ihre Führung wieder zurück - und das auch völlig verdient! Können die Innsbrucker hier noch einmal antworten?
75'
18:31
Tooor für FC Admira Wacker, 1:2 durch Sasa Kalajdzic
Pusch bringt einen Freistoss von der rechten Seite gut in den Strafraum, wo Kalajdzic am Fünfer völlig freistehend zum Kopfball kommt und Goalie Knett mit einem Aufsitzer keine Chance lässt.
74'
18:31
Und auch Horvath muss derzeit behandelt werden. Den Offensivspieler setzt derzeit eine blutende Nase ausser Gefecht.
74'
18:30
Nun eben der angekündigte Wechsel! Peric wird von Meusburger ersetzt.
74'
18:29
Einwechslung bei FC Wacker Innsbruck: Stefan Meusburger
74'
18:29
Auswechslung bei FC Wacker Innsbruck: Stefan Perić
72'
18:29
Der nächste Verletzte! In Kürze muss nach Toth und Dieng mit Peric noch der dritte Akteur verletzungsbedingt vom Feld. Der Defensivmann der Innsbrucker hat sich ohne Fremdeinwirkung am Fuss verletzt.
71'
18:28
Jakolis mit der Chance! Kalajdzic setzt seinen neuen Sturmpartner stark ein, doch der zuvor eingewechselte Stürmer lupft die Kugel nicht nur über Goalie Knett, sondern auch auf das Gehäuse. Da wäre abermals mehr drinnen gewesen.
70'
18:27
...allerdings entsteht keine Gefahr, da auf Angreiferfoul entschieden wird.
70'
18:26
Der nächste Eckball für die Admira...
67'
18:25
Wie reagiert nun die Admira? Die Niederösterreicher müssten hier eigentlich aufgrund ihrer Chancen deutlich führen, stattdessen fing man sich jedoch den überraschenden Ausgleich ein.
66'
18:24
Beide Trainer reagieren nach dem Ausgleich auch gleich: Aufseiten der Admira kommt Jakolis anstelle von Schmidt. Bei den Innsbruckern ist der Wechsel allerdings nicht ganz freiwillig. Denn bei Dieng geht es nach der Schösswendter-Grätsche nun nicht mehr weiter. Er wird von Durmuş ersetzt.
65'
18:23
Einwechslung bei FC Wacker Innsbruck: İlkay Durmuş
65'
18:23
Auswechslung bei FC Wacker Innsbruck: Cheikhou Dieng
65'
18:22
Einwechslung bei FC Admira Wacker: Marin Jakoliš
65'
18:22
Auswechslung bei FC Admira Wacker: Patrick Schmidt
65'
18:21
Tooor für FC Wacker Innsbruck, 1:1 durch Daniele Gabriele
Maak spielt auf Dedic in die Spitze. Der lässt den Ball zu Gabriele prallen und der Torschütze lässt erst Aiwu stehen und danach Goalie Leitner keine Chance.
63'
18:19
...und wieder ist Knett zur Stelle. Der Eckball wird verlängert und landet bei Schmidt. Dieser zieht ab, doch Knett hält den zu zentral geschossenen Ball sicher!
62'
18:18
Vorsager holt den nächsten Eckball heraus. Der Vierte...
60'
18:16
Eine Stunde ist in Innsbruck gespielt und nach wie vor führt die Admira hier mit 1:0. Und die Südstädter sind auch derzeit am Drücker und drängen in den letzten Minuten auf den zweiten Treffer.
58'
18:15
Schösswendter kommt nach einem Eckball zum Kopfball, doch er setzt die Kugel knapp vorbei.
56'
18:14
Was für Chancen für die Admira! Es geht drunter und drüber im Wacker-Strafraum! Erst reagiert Knett bei einem vom eigenen Mann abgefälschten Ball sensationell und rettet mit starken Reflex, danach kommen die Gäste noch weiteren Abschlüssen. Doch immer ist entweder Knett selbst oder einer seiner Vorderleute im Weg.
54'
18:10
Dieng kommt aber bereits wieder aufs Feld zurück. Mal sehen, ob er auch tatsächlich uneingeschränkt weitermachen kann.
53'
18:09
Im Moment müssen die Hausherren ohne Dieng auskommen. Der Offensivmann muss an der Seitenlinie am Knöchel behandelt werden.
51'
18:08
...dieser bringt dann aber nichts ein.
51'
18:08
Und es wird gefährlich im Strafraum der Admira! Horvath flankt den Freistoss in den Strafraum, wo der Ball von Peric per Kopf verlängert wird und im Anschluss von Kalajdzic knapp neben das eigene Tor gefälscht wird. Somit gibt es aber zumindest Eckball...
49'
18:05
Gelbe Karte für Christoph Schösswendter (FC Admira Wacker)
Schösswendter grätscht Dieng rund zwei Meter vor dem Strafraum um und sieht völlig zurecht dafür gelb.
48'
18:05
Spasic setzt sich auf der linken Seite erst stark durch, läuft dann aber mit der Kugel ins Seitenaus. Somit wieder Ballbesitz für die Innsbrucker.
46'
18:02
Die Tiroler entschieden sich in der Pause zu einem Wechsel: Daniele Gabriele ersetzt in Durchgang zwei Murat Satin.
46'
18:02
Und weiter geht's!
46'
18:02
Einwechslung bei FC Wacker Innsbruck: Daniele Gabriele
46'
18:02
Auswechslung bei FC Wacker Innsbruck: Murat Satin
46'
18:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
17:51
Halbzeitfazit: 45 durchaus interessante Minuten liegen hinter uns! Die Admira begann stark und erspielte sich gute Möglichkeiten. Eine davon konnte Kalajdzic nach einem Fehler von Freitag zum Führungstreffer nutzen. Die Innsbrucker kamen dann mit Fortdauer besser ins Spiel und ihrerseits kurz vor der Pause zu guten Gelegenheiten. Dabei fehlte es aber an der Präzision im Abschluss. Nach der Pause müssen die Tiroler im letzten Spieldrittel etwas zielstrebiger und entschlossener werden - dann ist hier auf jeden Fall noch was drinnen für die Truppe von Thomas Grumser.
45'
17:47
Und das war's! Der Referee schickt die Spieler in die Kabinen.
45'
17:46
Ende 1. Halbzeit
45'
17:46
...der Ball fliegt hoch in den Sechzehner, doch Goalie Leitner ist zur Stelle und fängt den Ball sicher herunter.
45'
17:46
Nach einem Foul von Schösswendter an Dedic gibt es noch einmal einen Freistoss für die Innsbrucker im Halbfeld...
45'
17:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
17:43
Riesentat von Leitner! Horvath zieht den Eckball auf die erste Stange, wo Peric die Kugel aufs kurze Eck verlängert. Doch Leitner reagiert hervorragend und zieht die Kugel aus dem Eck!
43'
17:42
Dieng holt den nächsten Corner für die Hausherren heraus...
42'
17:42
Unglücklicher Zusammenprall zwischen Pusch und Handl! Beide schauen bei einem freien Ball nur auf die Kugel und krachen zusammen. Der Innsbrucker Debütant muss kurz liegen bleiben, danach geht es aber auch bei ihm wieder weiter.
40'
17:40
Fünf Minuten verbleiben hier noch vor der Halbzeitpause! Die Innsbrucker sind bemüht zum Ausgleich zu kommen, hinten aber auch immer wieder sehr anfällig. Was passiert hier noch im ersten Durchgang?
38'
17:38
Gute Chance der Innsbrucker! Dedic bekommt den Ball auf links, sieht auf und Flankt Richtung Fünfer. Dort rauscht Kapitän Freitag an und kommt ziemlich frei zum Kopfball. Doch er bringt diesen viel zu zentral aufs Tor und so kann Leitner den Ball fangen. Da wäre nun viel, viel mehr möglich für die Hausherren gewesen...
37'
17:37
Und bei den Innsbruckern schickt Trainer Grumser bereits zwei seiner Spieler zum Aufwärmen...
35'
17:36
Aber jetzt kommen sie wieder: Kalajdzic spielt auf Pusch, der dringt in den Strafraum ein, zieht die Kugel zurück und legt zur Mitte wieder auf Kalajdzic. Der Torschütze lässt sich bei seinem Abschluss aber etwas zu lange Zeit...
33'
17:34
Von der Admira kommt in den letzten Minuten offensiv nur noch wenig. Mit dem Vorsprung im Rücken sehen sie sich das Ganze nun etwas ruhiger an.
31'
17:31
Dedic löst sich gut und bekommt links im Strafraum die Kugel. Er legt sich diese einmal zurecht und schlenzt dann die Kugel Richtung langes Kreuzeck. Der Ball geht aber über das Tor.
30'
17:30
Eine halbe Stunde ist in Tirol gespielt und die Gäste aus Niederösterreich führen hier verdient mit 1:0. Sie fanden hier bereits drei, vier gute Möglichkeiten vor und konnten eben eine durch Kalajdzic nutzen. Die letzten Minuten gehören nun aber den Innsbruckern, die offensiv immer auffälliger werden...
28'
17:29
Gut aufgepasst von Schösswendter! Dedic sieht seinen Angriffskollegen Dieng und möchte ihn in den Strafraum freispielen, doch Schösswendter grätscht das Zuspiel ab. Der folgende Nachschuss von Henning geht dann am langen Eck vorbei.
26'
17:26
Die Innsbrucker scheinen sich nun vom Rückstand besser erholt zu haben. Es gelingt ihnen nun wieder mehr in der Offensive.
25'
17:25
Schöne Aktion nun der Innsbrucker! Horvath spielt auf Freitag, der leitet sorfort weiter auf Dedic, doch dessen Stanglpass findet am Ende keinen Abnehmer.
24'
17:24
...und dieses Mal macht es Horvath auch hier besser! Der Ex-Legionär bringt den Ball gut in die Mitte, wo Maak an den Kopfball kommt, diesen aber deutlich vorbeiköpft.
23'
17:23
Dieses Mal macht es Horvath besser! Der Aussenspieler setzt sich energisch gegen Aiwu durch, spielt in den Strafraum auf Henning und der holte den zweiten Eckball heraus...
23'
17:22
...Horvath tritt an, doch er schiesst denn Ball ins Nirgendwo. Es gibt Einwurf für die Admira von der Gegenüberseite.
22'
17:21
Erster Eckball für die Innsbrucker...
20'
17:21
Und die nächste dicke Chance der Gäste! Spasic setzt sich auf links durch, bringt den Ball Richtung Fünfer, wo Kalajdzic wartet. Der Goalgetter kommt dabei aber zu Fall, kann sich aber dennoch gegen Maak durchsetzen und schliesst schlussendlich im Sitzen ab. Knett macht sich vor ihm aber gross und kann den Ball mit der Brust abwehren.
18'
17:18
Gelbe Karte für Christoph Freitag (FC Wacker Innsbruck)
Freitag grätscht Schmidt um und hat sich diese gelbe Karte damit mehr als verdient. Da war wohl auch noch etwas Frust von vorhin mit dabei.
16'
17:18
Somit kann sich Admira für eine wirklich gute Anfangsphase belohnen! Andererseits macht sich Wacker Innsbruck auch einmal mehr das eigenen Leben mit einem Fehler schwer.
15'
17:15
Tooor für FC Admira Wacker, 0:1 durch Sasa Kalajdzic
Was für ein Fehler von Freitag! Der Wacker-Kapitän will den Ball zu Verteidiger Maak zurückspielen, der Ball landet aber bei Kalajdzic. Dieser setzt sich im Anschluss gegen Maak durch und zieht mit rechts ab und lässt Tormann Knett keine Chance.
13'
17:13
Und tatsächlich: Daniel Toth dürfte es bei besagtem Zweikampf mit Henning so schlimm erwischt haben, dass er mit schmerzverzerrtem Gesicht das Feld verlassen muss. Bitter für die Admira. Für Toth kommt nun Vorsager neu ins Spiel.
13'
17:12
Einwechslung bei FC Admira Wacker: Wilhelm Vorsager
13'
17:12
Auswechslung bei FC Admira Wacker: Daniel Toth
12'
17:12
Ein flotter und wirklich interessanter Beginn hier! Beide Teams suchen ihr Glück in der Offensive und spielen hier engagiert nach vorne! Man kann nur hoffen, dass es so weitergeht...
10'
17:11
Und auch die Hausherren können in der Offensive auf sich aufmerksam machen! Etwas überraschend kommt Dieng wenige Minuten vor dem Tor an die Kugel, spitzelt diese zwar an Goalie Leitner, aber auch am Tor vorbei...
9'
17:10
Stangenschuss Admira! Die Wacker-Hintermannschaft steht ganz schlecht und wird mit einem weiten Ball aus dem Mittelfeld ausgehebelt. Pusch spielt den Ball im Rutschen am Sechzehner hinüber zu Schmidt und der trifft aber von der Strafraumgrenze nur den aus seiner Sicht linken Pfosten. Pech für die Südstädter.
7'
17:08
Erste gute Chance der Südstädter! Sasa Kalajdzic kommt nach einer Flanke von der rechten Seite etwa sechs Meter vor dem Tor zum Kopfball. Doch der grossgewachsene Angreifer kann den Kopfball nicht setzen und bringt ihn zentral aufs Tor. Wacker-Goalie Knett fährt seinen Arme hoch und wehrt den Ball über die Latte.
6'
17:06
Toth kracht mit Henning am Mittelkreis zusammen und bleibt liegen. Henning dürfte Toth wohl am Sprunggelenk erwischt haben, dass dem Admira-Kapitän ohnehin schon seit längerem zu schaffen macht. Vorerst geht es aber humpelnd weiter bei ihm...
4'
17:05
Dedic wird von einem Mitspieler auf die Reise geschickt, doch er wird zurückgepfiffen, da er sich zuvor aus Sicht des Referees etwas unfair gegen Schösswendter durchgesetzt hatte.
3'
17:03
Schösswendter grätscht einen Passversucht der Innsbrucker ab und teilt danach gleich mal lautstark seine Mitspieler ein. Die Admiraner scheinen hier von Beginnn weg hellwach zu sein...
2'
17:02
Bei diesem Unterfangen agieren die Niederösterreicher ganz in weiss. Die Heimmannschaft aus Tirol spielt in ihren traditionellen grün-schwarzen Dressen.
1'
17:01
Die Südstädter wie erwähnt mit dem Anstoss und sie stürmen mit fünf Mann gleich mal los Richtung Wacker-Tor. Bis in den Strafraum schaffen sie es jedoch nicht. Aber das lässt bereits darauf schliessen, dass sie sich hier einiges vorgenommen haben...
1'
17:00
Und los geht's!
1'
17:00
Spielbeginn
16:58
Wacker-Kapitän Freitag gewinnt die Platzwahl, somit werden Toth und seine Truppe hier den Anstoss vornehmen...
16:56
Die Spieler stehen bereits im Spielertunnel bereit und werden wohl in Kürze aufs Feld kommen...
16:55
Neben der eigenen Partie wird beide Teams heute wohl auch das Duell zwischen Hartberg und Altach interessieren. Denn dieses beiden Mannschaften liegen mit jeweils 13 Zählern nur zwei vor Admira bzw. Innsbruck.
16:51
Für den 30-jährigen Bauingenieur ist es der zehnte Einsatz in der heurigen Saison in der tipico Bundesliga.
16:48
Geleitet wird die Partie von Sebastian Gishamer. Ihm stehen Roland Riedel und Jasmin Sabanovic unterstützend zur Seite. Als vierter Offizieller fungiert heute Christopher Jäger.
16:46
Für Johannes Handl ist es heute das Debüt in der Bundesliga. Eer kam im Winter vom SV LICHT-LOIDL Lafnitz zu den Innsbruckern.
16:45
Aufseiten der Innsbrucker gab es in der Vorwoche nichts zu jubeln. Gegen Rapid musst man sich mit 0:2 geschlagen geben. Im Vergleich zu dieser Partie tauscht Coach Thomas Grumser seine Startelf auf drei Positionen. Kerschbaum, Rakowitz und Schimpelsberger werden von Handl, Dieng und Freitag ersetzt.
16:42
Bei den Südstädtern lief is in den letzten Wochen gut. In den letzten neun Spielen setzte es nur zwei Niederlagen. Eine davon vor zwei Wochen gegen Rapid. Am vergangenen Wochenende erreichte man dann gegen Altach ein 1:1. Im Vergleich dazu nimmt Trainer Reiner Geyer eine Veränderung in der Startformation vor. Anstelle von Wilhelm Vorsager beginnt heute Kolja Pusch.
16:30
Zweimal standen sich beide Mannschaften in der heurigen Saison bereits gegenüber - und beide Male hatte die Admira das bessere Ende für sich. Beim ersten Duell setzte es ein 3:1, beim zweiten ein 3:0 für die Südstädter. Was folgt heute?
10:36
Herzlich willkommen zur 25. Runde der tipico Bundesliga zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Admira Wacker.

In Innsbruck steht das Duell um die rote Laterne an! Sowohl die Hausherren als auch die Admiraner halten derzeit bei elf Punkten und liegen damit auf dem vorletzten bzw. letzten Rang. Dementsprechend viel Brisanz erwartet heute die Zuseher.

Aufseiten der Niederösterreicher zeigte das Barometer - ausgenommen der Partie gegen Rapid - zuletzt nach oben: Es setzte nur eine Niederlage in sechs Partien. Aber auch die Innsbrucker konnten nach dem Trainerwechsel wieder etwas mehr Hoffnung schöpfen - wobei die Ergebnisse letztlich mit drei Niederlagen und nur einem Sieg eher die alten geblieben sind. (Vor-)Entscheidungscharakter möchte Trainer Thomas Grumser dem heutigen Duell mit dem direkten Konkurrenten aber keinen zuschieben: "Wenn wir gewinnen, sind wir nicht gerettet, wenn wir verlieren, nicht abgestiegen."

Anpfiff in Innsbruck ist um 17 Uhr.

Aktuelle Spiele

20.04.2019 17:00
SCR Altach
SCR Altach
2
0
SCR Altach
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Rapid Wien
Beendet
17:00 Uhr
FC Admira Wacker
Admira Wacker
2
1
FC Admira Wacker
TSV Hartberg
TSV Hartberg
1
1
TSV Hartberg
Beendet
17:00 Uhr
23.04.2019 19:00
FC Wacker Innsbruck
W. Innsbruck
0
0
FC Wacker Innsbruck
SCR Altach
SCR Altach
4
0
SCR Altach
Beendet
19:00 Uhr
FC Admira Wacker
Admira Wacker
0
0
FC Admira Wacker
SV Mattersburg
SV Mattersburg
2
0
SV Mattersburg
Beendet
19:00 Uhr
TSV Hartberg
TSV Hartberg
2
1
TSV Hartberg
Rapid Wien
Rapid Wien
4
1
Rapid Wien
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

30.03.2019
Rapid Wien
Rapid Wien
3
1
Rapid Wien
FC Admira Wacker
Admira Wacker
0
0
FC Admira Wacker
Beendet
17:00 Uhr
TSV Hartberg
TSV Hartberg
0
0
TSV Hartberg
FC Wacker Innsbruck
W. Innsbruck
2
2
FC Wacker Innsbruck
Beendet
17:00 Uhr
SCR Altach
SCR Altach
2
1
SCR Altach
SV Mattersburg
SV Mattersburg
1
1
SV Mattersburg
Beendet
17:00 Uhr
06.04.2019
FC Wacker Innsbruck
W. Innsbruck
0
0
FC Wacker Innsbruck
Rapid Wien
Rapid Wien
2
1
Rapid Wien
Beendet
17:00 Uhr
FC Admira Wacker
Admira Wacker
1
1
FC Admira Wacker
SCR Altach
SCR Altach
1
0
SCR Altach
Beendet
17:00 Uhr
SV Mattersburg
SV Mattersburg
3
0
SV Mattersburg
TSV Hartberg
TSV Hartberg
0
0
TSV Hartberg
Beendet
17:00 Uhr
13.04.2019
FC Wacker Innsbruck
W. Innsbruck
1
0
FC Wacker Innsbruck
FC Admira Wacker
Admira Wacker
3
1
FC Admira Wacker
Beendet
17:00 Uhr
TSV Hartberg
TSV Hartberg
0
0
TSV Hartberg
SCR Altach
SCR Altach
1
0
SCR Altach
Beendet
17:00 Uhr
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Rapid Wien
SV Mattersburg
SV Mattersburg
1
0
SV Mattersburg
Beendet
17:00 Uhr
20.04.2019
SCR Altach
SCR Altach
2
0
SCR Altach
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Rapid Wien
Beendet
17:00 Uhr